Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira nickte leicht und wischte sich die Tränen weg.
"Danke.. Und sein Mörder? Ist er davon gekommen?", fragte sie dann doch noch leise.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Nein. '' meinte Jax fest : wir haben ihn umgelegt. '' Opie biss sich auf die unterlippe : das ist aber etwas, was unter der familie bleibt. ''
meinte Opie noch fest.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira nickte, wieder auch wenn sie etwas überrascht war, hatte sie sich so etwas schon fast gedacht.
"Danke.", sagte sie wieder und drückte kurz die Hände der beiden, während sie sich die Tränen weg strich.
Dann sah sie zum Himmel und sagte leise: "ich weiß jetzt schon nicht was ich ohne ihn anfangen soll.."
Immerhin war er derjenige der sie unterstützt hatte als sie abgehauen ist. Der sie dazu gebracht hatte über ihren Schatten zu springen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Naja. du hast eine große familie die dir helfen wird '' meinte er sanft und musterte sie kurz. Jax umarmte sie sanft : wir bekommen das hin. verpsrech ich dir. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira lehnte sich an ihn und sah weiter in den Himmel. Dann fiel der erste Regentropfen auf ihre Stirn. Dann lächelte Khira und das erste Mal erreichte es ihre Augen.
Natürlich blieb der Regentropfen nicht allein und aufeinmal fing es an zu regnen. Während alle rein gingen und sich darum kümmerten alles ins trockene zu bringen, blieb Khira draußen und lachte sogar leicht. Sie wusste innerlich das es Blödsinn war aber sie dachte einfach das war die Art ihres Vaters um ihr zu zeigen das er immer noch auf sie aufpasste.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax wartete unter dem Dach aber ist nicht wie die anderen gleich rein gegangen.
Opie war mit Jane schon drinnen und sahen raus. Opie sah gezielt raus weil er hätte schwören können Jax wäre mit gekommen.
Aber an sich war es Opie egal was Jax machte. Er hoffte nur das Jax nicht sofrt wieder hin und weg von khira ist. JEtzt ist nicht die zeit dazu mit dem schwanz zu denken.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Langsam klebten Khira die Haare schon an der Haut, aber das hielt sie nicht davon ab auf zu stehen und sich im Regen zu drehen.
Sie grinste zu Jax und zwinkerte ihm zu ehe sie anfing einfach im Regen zu tanzen.
(nicht besonders nur so wie in den video wie man eben auch in der disco tanzt so nen bissle halt hin und her gedrehe, soll die freude von ihr deutlicher machen)

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax beobachtete sie. Ebenso wie ein paar andere im Haus doch sie liesen sie tanzen. Sie kannten sie ja irgendwo noch, ihre aufgedrehte fröhliche art. Sie dachten nur, sie lässt gerade ihren frust freien lauf weshalb niemand etwas weiteres machte.
Ebenso wie Jax der einfach unter dem Dach stand und sie beobachtete.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira tanze noch eine Weile, ehe sie einfach nur da stand und die Arme aus gestreckt hatte. Das gesicht hatte sie in den Himmel gestreckt und freute sich über jeden Regentropfen der ihr Gesicht nach unten viel.
Aber als es langsam kalt wurde und sie das merkte lief sie lachend zu Jax unters Dach.
Sie grinste zu ihm hoch. "Na die Show genossen?"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax zog seine Cutte aus und legte sie ihr um die Schultern. Er wusste ja das es wohl fucking kalt war so im regen zu tanzen. '' Du bist verrückt '' meinte er schmunzelnd, überhaupt nicht vorwurfsvoll.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira lächelte und bedankte sich. "Danke." Dann wurde ihr lächeln etwas mehr verlockender.
"Früher mochtest du das." Sie zwinkerte ihm zu und lachte dann. "Gott ich bin nass bis auf die Knochen.", sagte sie und sah an sich runter.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Ich hätte dir nicht zugesehen würde ich es nicht mögen ''schmunzelte er sanft und machte ihr die balkon tür auf : du solltest unter die dusche '' natürlich konnte man merken das Jax erwachsen geworden ist.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Du hast recht." Sie zog seine Kutte wieder aus und hielt sie ihm hin. "Irgenwie sinnlos das ich sie hatte, wenn ich jetzt eh duschen gehe. Dadurch ist sie nur nass geworden."
Sie lächelte entschuldigend: "Tut mir leid."
Dann ging sie mit ihn rein und lächelte verlegend zu den anderen. "Ich bin duschen. Entschuldigt die Störung." Dann verschwand sie ins Bad.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax hielt die cutte und lachte leicht in sich hienein : das war wirklich dumm '' flüsterte er zu sich. Er sah ihr nach und schon fast verlegen weg. Was macht sie nur wieder mit mir?!

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane runzelte die Stirn und sah etwas sauer drein.
"Sicher das die beiden nicht wieder was anfangen?", flüsterte Jane zu Opie mit gehobener Augenbraue.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie musterte Jax und zuckte mit den schultern : und wenn auch. Ich geb den beiden nicht einen monat ... '' Opie winkte ab : wegen ihnen mach ich mir keine sorgen. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ja er hat sich schon etwas verändert. Aber das heißt ja nicht das sie es nicht auch getan hat. Was wenn die beiden zusammen kommen und zusammen bleiben?"
Jane sah zu Jax. Er war zu heiß für ihre Schwester! und zu gut gebaut! Zu stark und zu... badassig! Wenn er zu jemanden passt dann wohl zu Jane und nicht zu Khira!, dachte sie grummelnd.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie mustertr Jane und verstand jetzt endlich was Janes problem war : du bist einfersüchtig hm? '' schmunzelte er sanft. '' ich hab doch gesagt du kommst schnell über marcel hinweg. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Du meinst Kurt. Und ich bin nicht eifersüchtig! Ich könnte Jax haben, wenn ich wöllte.", sagte sie und zuckte mit den Schultern.
"Mal ehrlich Jax passt einfach nicht in Khiras heile Welt, das ist alles.", versuchte sie sich zu verteidigen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''äh ja. '' lachte Opie leicht auf : marcel war der andere '' meinte er schmunzelnd trank gelassen von seinem bier : naja , wenn du ihn nicht willst, kann es dir ja eigentlich egal ist was er treibt oder sorgst du dich um deine schwester? '' lachte er leicht.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Pf! Nein! Ich sorge mich um Jax. Es würde ihn nur verwirren. Mal ehrlich sie würde euch von dem abringen wollen was ihr mit dem Club macht und Jax würde durch seine rosarote Brille wahrscheinlich wirklich darüber nachdenken."
Jane verschränkte die Arme und schmollte.
"Außerdem bist du doch meine einzig wahre Liebe, Op.", sagte sie grinsend und piekste ihn leicht.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Sollte das passieren bin ich noch da um ihm eine rein zuhauen. Keine sorge. '' meinte er ihr zuzwinkernd und strich sich die seite als sie ihn piekste. '' au!'' meinte er aus reflex ohne das es wirklich weh tat.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane rollte mit den Augen. "Heulsuse! Ich hol mir was zu essen, ehe alles weg ist.", sagte sie und lief zu einen Salat, neben den gerade Jax stand.
"Hey Jax. Was war denn das eben? Ich dachte du wärst sauer auf Khira." Sie lächelte zu ihm. "Hey immerhin ist sie ja doch noch irgendwie meine Schwester."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax sah zu Jane und klaute sich irh frech etwas von ihrem Teller : das ist jahre her. '' er grinste sie an : ich bin erwachsen geworden. '' zwinkerte er ihr zu : das von damals ist schon sogut wie vergessen ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane lachte. "Hey!", sagte ihn und schlug ihn leicht. "Da sagt er er ist erwachsen und klaut mir frech wie ein kleiner Junge das Essen."
Sie grinste zu ihm und zwinkerte ihm zu. "Du musst dich schon entscheiden."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 4 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten