Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ich weiß. Deswegen hab ich ihn in den Wind geschossen. Er war ja auch nur zum Vergnügen da und wenn ich mal Nähe brauchte. Aber da war keine Liebe oder so was in der Richtung und das wussten wir beide. Ich glaube ja immer noch das Liebe einfach ein großes Märchen ist. Wie soll man einen völlig fremden Menschen, einfach so... über alles andere stellen?", fragte sie ihn und setzte sich auf die Werkbank, wo gerade frei war.

Khira lächelte wieder. "Ich weiß es noch nicht. Immerhin könnte ich bei meiner Familie sein. Aber ich weiß nicht ob unterrichten das richtige für mich ist. Deswegen schau ich mir das ganze an."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie überlegte kurz : doch ich denke. Sowas wie liebe gibt es wirklich. Entweder das, oder man gewöhnt sich einfach nur an einander '' meinte er schulterzuckend : jedenfalls. meine großeltern zumbeispiel. Sie waren zusammen bis der tot sie geschieden hat. Und das heiß was. '' meinte er schmunzelnd. '' aber ich denke.. das war ne andere zeit.. in unserer zeit jetzt ... weiß ich nicht ob menschen sowas wie liebe kennen'' meinte er mit gehobener augenbraue.
'' aber wen fragst du überhaubt? ich bin 32 und hab ne katze '' meinte er lachend.

Jax nickte und lächelte ebenfalls zurück . '' ist mal was neues dich hier mal öffters zu sehen. Nach so ner langen zeit '' Jax holte sich ein bier aus der Küche und fragte gelassen ob die beiden auch eins wollten.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane grinste. "Ich denke Liebe oder das was den Begriff an nächsten kommt, baut sich auf über Jahre. Stein für stein. Wie eine Mauer und dann bringt sie auch nichts mehr so schnell zum einstürzen.
Nicht wie in den verklärten Filmen und Büchern.
Du liebst deine Katze, auf eine Art und Weise.", sagte sie kichernd.


Mary nahm an aber Khira lehnte ab. "Einer muss ja noch Auto fahren. Und wenn du willst kannst du gerne mein Versuchsobjekt sein. Wenn ich dir das Tanzen beibringen kann, schaff ich es bei jeden."
Sie lachte und wusste das er eh nie so etwas machen würde. Es war einfach ein Spaß.
"Ich denke ich werde die ganze Stadt neu kennen lernen. Aber das muss ja nicht schlecht sein."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie sah hoch als würde er gerade ein bild vor seinen augen haben und schüttelte sich : ich werde hunderpro mal ein alter mann mit 40 katzen '' meinte er dann sogar schmuznelnd : So viel liebe hat dann niemand auf der welt. ''

JAx zuckte mit den schultern : es hat sich nicht viel geändert. immer noch ein verraztes drecks loch '' meinte er schulterzuckend : also, eigentlich ja, ich glaube du musst es neu kennen lernen als wir klein waren war die stadt besser drauf. '' meinte er dann etwas kühl und reichte Mary ihr Bier.
Er trank gelassen von seinem : Erhoff einfach nichts zu viel. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane lachte wieder. "Vielleicht schenk ich dir dann ein Hund, damit ein bisschen Action in die Bude kommt."
Sie schmunzelte dann weiter. "Danke das du mich aufmunterst Op."
Schnell lief sie zu ihm und umarmte ihn. "Dich hab ich lieb."

Khira lachte. "Ich weiß das hört sich jetzt schnulzig an und ihr dürft ruhig lachen. Aber das erinnert mich an ein Gedicht was ein Freund von der Uni geschrieben hatte. Ich weiß nicht mehr genau wie es ging aber es handelte von einen verletzten Vogel.
Hast du schon mal einen verletzten Vogel, der gerade wieder gesund geworden ist fliegen sehen. Die ersten Versuche sind vielleicht etwas holprig aber dann fliegt er schöner und mit mehr Herz als jeder andere.
Aber dazu muss man ihn erst Pflegen. Die Schönheit erkennen, auch wenn sie noch nicht da ist."
Sie lachte selber darüber aber aß dann schmunzelnd auf.
"Gott ich war wirklich zu lange an dieser Uni. Ich muss mich anhören wie ein Freak."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie schmunzelte und drückte sie. '' ich dich auch kleines. Du weist doch, ich bin gern für dich da. '' meinte er schmunzelnd und stich ihr brüderlich den rücken.

Jax lächelte schief : nein. nur nicht wie aus dieser stadt '' er sah zu seinem bier und kippte ihn sich hinter : ich sollte jetzt eigentlich auch weiter arbeiten. Wenn ihr wollte könnte ihr gerne mit in die werkstatt.. ich uhm . ja '' er schein durch dieses gesicht etwas aus dem konzept gekommen zu sein.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane lächelte und blieb noch einen Moment so, ehe sie ihn los lies und weiter machen lies.
"Und das vergesse ich dir nie und werde es immer schön ausnutzen.", sagte sie und zwinkerte ihm zu.

Khira lächelte dankbar zu ihm. "Nein wir werden dann langsam los gehen. Kannst du Jane Bescheid geben? Falls sie doch mit kommen will. Wir räumen in der Zeit auf."
Sie nahm das Geschirr und ging mit ihrer Mutter in das Küchenabteil.
So bald sie allein waren, sagte ihre Mutter zu ihr. "Du solltest aufhören so froh rumzuhüpfen und Gedichte zu zitieren, wo dein Vater erst vor kurzen gestorben ist..."
Khira sah verwundert zu ihr und sagte nichts dazu. Mary wollte natürlich nicht das sie Jax so verunsicherte. Das würde alles zu nichte machen wofür der Club arbeitete. Aber das wusste Khira ja nicht.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax kam zu Jane und Opie und lächelte sanft : Hey jane. uhm deine mom und deine schwester haben jetzt vor zurück zu fahren , sollte fragen ob du mit willst ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane schüttelte den Kopf. "Nope. Sollen sie sich doch einen perfekten Familientag machen. Ich geh aus.
Bye Op, bye Jax.", sagte sie und lächelte zu beiden ehe sie winkend abhaute.

Khira und Mary fuhren dann schweigend allein zurück.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
~ es vergeht zeit? Very Happy oder die treffen sich erst zur beerdigung?

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
beerdigung, die ist ja schon in drei tagen
_________________________________________

Die einzige Zeit in der Khira Jax sah, ist wenn sie in Shorts und Top an ihn vorbei joggte und ihn mit einen Handzeichen grüßte. Oder nur kurz mit ihn ein paar Worte wechselte.
Dann stand die Beerdigung an.
Allse drei waren nur in schwarz gekleidet. Taylor hatte eher einen rockigen Stil, wie sonst auch.
http://2.bp.blogspot.com/-ZT6i1oAWPVg/U_DswD0NuFI/AAAAAAAAAp4/vqkXvg_fNZI/s1600/taylor-momsen-bra-peep.jpg
Mary blieb elegant schick, aber ihren Alter schon etwas entsprechend.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/4a/00/57/4a0057a9cbee8302d184ff6e6aef6648.jpg
Und Khira kam ebenfalls elegant, aber trotz allem strahlte sie eine Besonderheit aus. Sie sah ganz so aus als wollte sie ihren Vater zeigen was aus ihr geworden war. Wollte ihn noch ein letztes Mal stolz machen.
http://s2.favim.com/orig/37/beautiful-black-bow-dress-elegant-Favim.com-304659.jpg
(hab nur den rücken gefunden aber ich liebe es)

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Die Gang hatte ihre Cutten an und fuhren mit ihren Motorrädern.
Sie waren die zeit über leise. Ebenso Jax und Opie. Sie , wie alle anderen, trauerten natürlich mit der Familie von Ed mit.
Jax hatte wie versprochen dafür gesorgt das eine gewissen person nicht auftauchte.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Es war alles so wie sich es die Payne's gewünscht hatten. Khira musste bei den Nelken schon ihre Tränen zurück halten.
Natürlich stand sie bei ihrer Mum und Schwester gleich in der ersten Reihe und dann gingen sie nach draußen um den Sarg in die Erde zu versinken.
Als Khira nach vorne ging, sagte sie nur ganz leise. "Es tut mir so leid, Dad..", nur wenige verstanden es, die die nah genug waren.
Jane auch aber sie wusste nicht wofür sich die ach so perfekte Tochter entschuldigte.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Zum Ende hin versammelten sich die leute im haus von Edi. Sie grillten. Langsam wurde die stimmung nicht als so erdrückend.
Jax und Opie sahsem am feuer und grillten hauptsächlich für die leute. Opie rauchte natürlich mal wieder dabei und Jax trank sein bier mit dem er ab und an das fleisch übergoss.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane blieb den Abend über brav. Sie zickte nicht, sie bockte nicht. Das gehörte einfach nicht hier her.
Irgendwann ging sie zu Opie und lehnte sich an ihn. Für sie war er schon immer ihr Onkel und bester Freund und jetzt würde er wohl auch bald eine Art Vaterersatz werden und Jane war froh darüber das sie so jemanden hatte.
Sie sagte selbst dann nichts als Khira zu den dreien ging, um den Teller mit den Fleisch neu aufzufüllen und es zu verteilen.
Sie hatte den ganzen Tag noch nicht einmal gelächelt oder gestrahlt wie sonst immer. Das machte sogar Jane traurig.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jaxe sah kurz zu Opie und dieser nickte.
Jax ging Khira vorsichtig nach : hey.. '' meinte er sanft und lächelte dann auch : ich möchte nicht zu privat werden... , also kannst du einfach schweigend weiter laufen wenn dir das nicht passt aber. ich habe gehört das du dich entschuldigt hast... , natürlich bin ich neugierig aber, ich wollte mich nur auch entschuldigen. bei dir '' meinte er aufrichtig : ich war , seit du einfach weg warst, so sauer auf dich... und das tut mir leid. '' er schüttelte leicht dne kopf : auch wenn du das warscheinlich nicht mal gemerkt hattest. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira stellte das Fleisch ab und legte ihn sanft eine Hand an die Wange und dann auf die Schulter. "Ich bin nicht blind oder dumm, Jax.", sagte sie und schmunzelte leicht, aber es erreichte ihre Augen nicht.
"Bist du denn noch sauer?"
Zu dem das sie sich entschuldigte, sagte sie erstmal noch nichts.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax sah runter : wären wir gerad in einer anderen situation... bestimmt. Im moment kann ich nicht auf dich sauer sein. Also... ich schätze nein. '' er sah unsicher hoch. Er wusste nicht ob er nicht doch sauer auf sie ist. Natürlich war er sauer, aber es war nicht angemessen. Er hielt sich selber zurück, einfach nicht sauer zu sien.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ist nicht schlimm...", sagte sie und zeigte ihm so das sie wusste das er noch immer sauer war. "Ich kann es verstehen... Deswegen hab ich gesagt es tut mir leid, am Grab." Kurz kämpfte sie mit den Tränen.
"Ich war egoistisch, bin für meinen Traum abgehauen und hab euch alle im Stich gelassen. Meine Familie, Jane, Mum und Dad. Es tut mir leid, dass ich zu meinen Dad nicht als letztes gesagt hab: 'ich liebe dich'. Das ich nur sagte: 'wir sehn uns' und wieder weg bin...
Du hast jedes Recht sauer zu sein und ich werde deswegen nicht enttäuscht oder wütend."
Sie nahm dann das Fleisch wieder hoch. Zwar lief sie immer lächelnd durch die Gegend und strahlte, aber auch nur weil sie dachte das sie das ihren Vater wenigstens schuldig war. Nach dem sie einfach so abgehauen ist, musste sie wenigstens verdammt glücklich mit ihren Traum sein und die gute Laune verteilen so gut es ging.
"Aber vielleicht fangen wir irgendwann einfach wieder von vorne an."
Auch wenn sie das eigentlich nicht wollte. Denn sie hatten so eine schöne Zeit zusammen als Kinder.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax biss sich leicht auf die zunge und nahm ihr das fleisch auf der Hand und stellte es wieder ab. Er umarmte sie einfach fest. '' ich hab dich vermisst. '' meinte er erlich. '' bitte geh nicht einfach wieder so schnell. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira umarmte ihn auch und schloss die Augen. Eine kleine Träne lief ihr über die Wange.
"Ich bleibe noch. Außerdem hab ich ja einen Job in Aussicht. Wenn es mir gefällt hätte ich dann endlich beides. Euch und meine Erfüllung."
Das war ihr neuer Traum. Beides unter einen Hut zu bringen.
"Ich hab dich auch vermisst."

Jane sah es und stupste Opie an. "Läuft da was?", fragte sie ihn mit hochgezogener Augenbraue.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie sah zu den beiden und hob enbenfalls die augenbraue : ich glaube... er tröstet sie nur '' er sah dann wieder zum grill : so schnell wird er mit Khira nichts anfangen... du weist nicht was bei ihm los was als sie einfach weg war. ohne irgendwas zu sagen ''

Jax lies sie dann los und lächelte sanft : ich geh zu rück zu opie... '' er seufzte leicht mit einem aufgedrücktem lächelnd und lief dann zu Opie zurück. Mehr wollte er eigentlich schon nicht wissen. Sie war hier. und schien hier bleiben zu wollen... mit diesem gedanken konnte er sich anfreunden.. doch es war trozdem neu, sie war für ihn eigentlich schon gestorben ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane runzelte die Stirn. Spürte sie da ein klein wenig Eifersucht? Immerhin war Jax heiß und sie kannte ihn auch schon sehr lange.
"Dann erzähls mir Op. Du hast sonst auch keine Geheimnisse und ich vor dir auch nicht."

Khira hielt ihn aber noch einen Moment fest, indem sie seine Hand ergriff.
"Warte. Das wars noch nicht. Ich hab dir erzählt warum ich mich bei meinen Dad entschuldigt habe.
Jetzt möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es tut mir leid. Und ich erwarte nicht das sich dadurch etwas ändert, aber es tat weh zu gehen. Jedes Mal.
Ich wollte nur das du verstehst, wieso ich so handle wie ich es tue. Du weißt wieso ich gegangen bin. Ich musste ausbrechen aus all dem hier. Um mir meine eigene Persönlichkeit zu bilden, um herauszufinden wer ich bin.
Ich weiß es zwar noch nicht, aber es war ein wichtiger Schritt.
Aber er hat dir und den anderen weh getan und das tut mir leid. Ich hätte das anders angehen sollen. Aber ich kann die Vergangenheit nicht ändern. Nur versuchen es in Zukunft besser und wieder gut zu machen."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Naja .. das ist ja auch eher Jax sache. nicht meine '' lachte er etwas unsicher auf und zuckte mit den schultern. ein geheimniss war es jedoch nicht weshalb er nicht dachte das er es nicht weiter sagen sollte.
'' Ihr seit ja alles zusammen aufgewachsen. naja Jax mochte Khira eben. Etwas mehr als nur freundschaft. Aber als sie einfach gegangen ist war er so wütend.
Er hat einfach als hobby für sich das schießen gefunden. Er war wirklich am boden zertört. Du warst damals noch recht jung. DU hast das nicht mitbekommen aber es war mitten in den teenager jahren. Er hatte sich mal ein ultimatum gestellt das er sich die kugel gibt wenn sie nicht in der und der zeit wieder da ist. Sein Vater hat ihn damals zu vernumpft gebracht und naja seit dem hat er eingesehen das er enorm übertrieben hatte aber er hatte isch in die verknallt und sie hat ihm das herz gebrochen. Das macht jeder mal durch und... niemand hat ihm wirklich geglaubt er würde sich wegen ihr umbringen. Er wollte damals nur aufmerksamkeit. ''

Jax lächelte sanft und nickte : danke '' erhatte sich schon immer gefragt.. weshalb und wieso. Er hatte sich auch eine zeit lang die schuld gegeben : ich bin mir sicher, durch dich wird die stadt wieder halb so erträglich wie damals. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Er... was? Oh gott, wie hab ich das nicht mit bekommen?! Jetzt hasse ich sie... So richtig... Armer Jax."
Sie sah zu den beiden und verschränkte die Arme.

Khira lächelte wieder leicht ohne das es ihre Augen erreichte. "Ich versuch mit meiner Anwesenheit zu glänzen."
Das wollte sie wirklich, um alles gut zu machen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 2 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten