Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Was? '' Opie lachte auf : Khira kann nichts für. Jax war verknallt mehr nicht. Das war ne jugendliebe. Er hat sich versprochen ... egal was passiert er wird mit dieser frau nichts anfangen. '' er zuckte mit den schultern : deine schwester wollte einfach etwas aus sich machen. Und das kann man hier in der stadt nicht.. ich kann sie ja verstehen und das solltest du auch ''

Jax lächelte sanft und nickte : okey. ... ich freu mich drauf '' meinte er sanft und wollte seinen weg fortsetzen

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane seufzte. "Aber ich kann es nicht verstehen. Sie haut ab einfach so und trotzdem mögen sie alle. Ich bleib hier kümmer mich um alles und bin die böse...
Selbst für Dad war sie der Liebling...."

Khila lies ihn dieses Mal gehen und ging los um das Fleisch unter die Leute zu bringen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Wer hat gesagt das sie jeder mag? '' fragte er mit gehobener augenbraue und er musterte Khila : ich persönlich mag keine übertrieben gutgelaunte menschen. Da bekomm ich ein kotz reitz. Du bist mir viel lieber '' meinte er aufmunternd.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane lächelte leicht und lehnte sich wieder an ihn. "Ich dich auch. Aber du musst nicht lügen. ich weiß das du nichts gegen sie hast, wenn du sie ständig verteidigst..."
Dann runzelte sie die Stirn. "Ist es krank das es mich runter zieht, wenn sie nicht lächelt? Es ist so.... komisch."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Sie ist deine schwester und due liebst sie egal wie sauer du auf sie bist.
Ich mag sie nicht aber ich kann sie verstehen... das ist .. irgendwo was anderes. Ich würde gerne meine 7 sachen packen und von hier verschwinden. Ich würde euch nur zu gerne mit nehmen... aber as geht nicht, nicht in meiner position. '' er musterte sie : ich wäre auch auf dich nicht sauer würdest du gehen wollen. Solange ich weiß das es dir gut geht, und du täglich anrufst, würde ich dich auch gehen lassen '' lächelte er sanft.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane schmunzelte. "Zwei mal täglich mindestens." Dann wurde sie wieder ernst.
"Denkst du sie hätte uns gern alle mitgenommen? Oder viel es ihr so leicht uns zurück zu lassen? Nur für ein bisschen tanzen?"
Irgendwie kam es ihr so vor als wäre es für sie ganz einfach, wenn es ihr nur um ein bisschen Gedrehe und Gehüpfe ging.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Ich weiß nicht. vielleicht ist das keine schlechte idee wenn du mit ihr darüber redest... nicht jetzt aber.. wenn sie hier bleibt, mal nach fragen '' meinte er sanft.
'' dann weist du ja ob du recht darauf hast sauer auf sie zu sien oder nicht '' zwinkerte er ihr zu und Jax kam dazu : hey , alles klar bei euch? '' - '' jup '' meinte opie locker.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ich will nicht mit ihr reden... Nicht so...", sagte Jane nur und blieb dann still als Jax kam.
"Und was hast du gerade mit meiner Schwester am laufen gehabt?", fragte sie ihn und nahm sich was zu knabbern.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax winkte ab : ach nichts. '' Opie musterte Jax. Es fing ihn wiedr an zu beschäftigen. Das wusste Opie. '' das wird n langes jahr '' meinte eJax nur seufztend und lächelte dann zu den beiden.
Opie seufzte mit : irh beide macht mich fertig '' lachte er dann sanft.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Wir wollen dich nur auf Trapp halten." Sie grinste und piekste ihn leicht in die Seite.
"Opie, Jax? Versprecht ihr mir was? Seit vorsichtig. Ich will nicht das euch was passiert. Es reicht das ich ein Familienmitglied verloren hab. Noch eins verkrafte ich nicht..."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
beide schmunzelte zu ihr und nickten. '' verpsrochen kleines. wir werden ab sofort sowieso.. um einiges vorsichtiger sein. '' meinte Jax ernst : sowas darf nicht noch mal passieren. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Sehr gut.", sagte Jane und legte die Arme um beide. "Und wenn ihr was braucht kommt ihr immer sofort und sagt das!"
Sie lächelte wieder. Dann küsste sie beide auf die Wange.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie schmunzelte nur sanft und drehte dann wieder am Fleisch. Jax schmunzelte ebenfalls und musterte Jane genau. Er sah dann jedoch weg zum grill und seufzte kurz : und ich hoffe du weist das du jederzeit zu uns kannst. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ich weiß und wahrscheinlich werde ich das jetzt auch öfters mal ausnutzen. Das Haus ist mir einfach zu voll."
Sie lächelte zu beiden und stand dann auf.
"Ich mach mal etwas Musik an. Sonst kommt die Stimmung noch auf den Tiefpunkt und das hätte Dad nicht gewollt."
Also lief sie los und machte die Anlage an. Natrülich spielte sie keine Partymusik, aber es war schön etwas im Hintergrund zu hören.
Khira fragte in der Zeit die Jungs ob sie noch Bier wollten oder anderes.
https://www.youtube.com/watch?v=S4P5URTv9aU&list=PLvSHFzWK4OC1iGQfYfZkWMNPgUTQJ1ND1&index=1

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax lächelte ihr sanft nach und kümmerte sich mti Opie weiter um das fleishc. Sie sprachen gemeinsam. Als Khir adann dazu kam nickte Jax , Opie lehnte erst zögernd ab und bestellt sich dann doch auch noch einen bei Khira.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira nickte und ging rein. Sie kam dann bald mit Bier für die Beiden raus und natürlich auch für die anderen.
Sie öffnete beide Flaschen aneinander. Daran merkte man das sie doch keine Großstadttusse geworden ist. Im inneren gehörte sie eben doch noch hier her und würde alte Angewohnheiten nie ablegen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax und Opie nahmen sich ihr bier und bedankten sich bei Khira. Jax musterte sie kurz von oben bis unten : als wärst du nicht weg gewesen. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira schmunzelte kurz wieder, aber ohne das es ihre Augen erreichte. "Du hättest die Jungs in der Bar sehen sollen in New York als ich ihnen all das gezeigt habe."
Dann hob sie ihr eigenes Getränk. "Auf Dad."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Auf Ed '' er steiß mit ihr an und musterte sie : hör auf dir die schuld zu geben. für was auch immer. '' er strich ihr tröstend über die schulter : das bist sonst garnicht du. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira seufzte. Das war leichter gesagt als getan. Vor allem da sie doch Schuld war...
Aber sie versuchte sich abzulenken und setzte sich auf Janes Platz, da diese eh bei den anderen war.
"Was macht ihr jetzt eigentlich? Wie hat sich euer Leben entwickelt?", fragte sie die beiden und sah sie abwechselnd an.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Naja wir führen die Gang. das ist im großen und ganzen auch unser ganzes leben. '' Jax schmunzelte schief : unser baby. '' Opie sah schmollend zu Jax : ich liebe es wenn du so süß bist. '' meinte er spaßeshalber und Jax grinste nur sanft : das wars aber wirklich. Mein dad ist ja vor 5 jahren gestorben und naja. Seit dem übernehme ich mit Opie die rolle des bosses. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Kann ich euch was fragen? Wie genau ist er gestorben? Mein Dad meine ich. Wie ist es passiert?"
Sie trank von ihrem Bier und sah mit trüben Augen auf das Fleisch.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie schüttelte den Kopf : er ist als ehrenvoller mann gestorben. Er wuder erschoßen... '' das war auch kein geheimniss. Aber er wollte nicht zu weit ins detail gehen. Khira war nicht eingeweiht. Also sollte sie das auch nicht jetzt hier einfach so aus dem bauch herraus erfahren.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Aber von wem? Und warum? War es ein Unfall oder Mord?"
Sie sah Jax an und in ihren Augen glitzerte eine Träne. "Jax... bitte..", hauchte sie leise. Sie wollte doch nur den letzten Moment ihres Vaters nachvollziehen könne. Verstehen wohin sie ihre Wut lenken sollte, ob sie die überhaupt empfinden sollte.
Sie wollte Klarheit.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax sah zu Opie da dieser ja schon zu beginn übernommen hat. Opie nickte nur sanft und Jax sah zu ihr : Mord. Er hat sich für uns geopfert. Sonst währen wir warscheinlich alle drauf gegangen. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 3 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten