Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Love is Strange.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lucia nickte. "Es tut trotzdem weh das zu hören, wenn du doch die Liebe meines Lebens bist..", sagte sie schmollend und kuschelte sich an ihn.
"Bekomm ich dafür deinen Schokoladenpudding vom frühstück?"
Kurz darauf kam Sophia rein. "Hey ich hoffe ich störe nicht. Wie gehts dir Lyo?"

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lyo lächelte sanft zu Sophia : Hi.. '' er gab neben bei Lucia etwas Geld : holst du mir auch einen? Vanille aber '' lächelte er sanft.
So waren er und Sophia ungestörrt. Er richtete sich auf, sammelte kurz seine Gedanken ehe er Sophias Hand nahm : Es tut mir ... unheimlich leid. '' er sah ihr dabei erlich in die Augen. " Ich weis nicht mehr was gestern passiert ist,... aber ich weis was nach Alyonas Tod passiert ist. Und es tut mir leid. ''

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Sophia lächelte traurig. "Du warst mein bester Freund damals... So wie sie meine Freundin..." Sie atmete tief durch um nicht das heulen anzufangen.
"Und ich hab euch beide verloren."

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lyo lächelte leicht traurig zu ihr auf: Das glaube ich dir. '' er krazte sich etwas am Nacken da ihm das ganze ziemlich unangenehm : ich... hatte vor wieder zurück nach russland zu kommen, da ich hier fertig bin. '' er sah zu ihr, ihre blicke sagten ihm das er das wohl schon gesagt hatte. " ... von neu anfangen. '' murmelte er.
Das unangenehmste war hierbei, das seine verhangenheit ihn eingeholt hatte.

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Sophia strich sich ein paar Tränen weg und setzte sich zu ihm.
"Ist es denn das was du wirklich willst?", fragte sie ihn sanft und lächelte leicht.
"Zurück zu den Wurzeln? Du könntest deinen Dad begegnen."

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Er zuckte leicht mit den Schultern : ist mir egal. Ich hab mein Job erledigt, ich bin jemand. Er kann mit mir nicht mehr machen was er will, oder mir irgendwas eintrichtern. '' er musterte sie mit unsicher umherzuckenden Augen. " Wie geht es dir? was machst du hier?"

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"Du scheinst nicht gerade so selbstbewusst.", sagte sie zu ihm und strich unter seinen Augen lang.
"Was ist mit Lucia? Soll sie deine Familie kennen lernen?"
Leicht lächelnd. "Ich dreh einen Film. Großes Ding. Bekomm wahrscheinlich einen Oscar und was weiß ich noch.", sagte sie melodramatisch.
"Dein Dad ist nicht der einzige dem du dich stellen musst, wenn du zurück kommst."

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lyo lächelte sanft zu ihr hoch, da er noch auf dem Bett saß. " Ob dus glaubst oder nicht ich hab jeden start der woche überlegt zurück zu fahren aber je länger ich hier war um so peinlicher war es für mich nur eine Nachricht zu hinterlassen. " Er strich sich gähnend die Haare hinter, immerhin ist er frisch aufgestanden.
" Lucia... wollen du ich das nicht aber sie wird es sicher wollen. '' sagte er locker. " Dich scheint sie ja zu mögen '' er schmunzelte etwas : um was gehts in deinem film?"

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Sophia lies sich neben ihn fallen. "Du weißt es hätte niemanden gestört wenn du wieder gekommen wärst... Egal wie lange du weg warst."
Dann seufzte sie. "Ich spiele ein Mädchen das sich auf ihren 'Held' verlässt und so in ihrer Welt lebt das sie denkt er könnte alles wieder hinbiegen. Im Leichtsinn begeht sie einen Fehler, der sie zum Tode verurteilt. Und ihr Held kann dagegen nichts machen. Sie sieht es ein und geht tapfer ihren Tod entgegen und Spoiler! stirbt.
Damit rettet sie niemanden und ist auch nicht ein Symbol für andere. Sie stirbt durch ihren eigenen Fehler und sieht es ein. So wie viele Menschen über all auf der Welt. Die gefangen sind in dem denken das sie irgendjemand rettet. Obwohl die einzigen die was tun können sie selbst sind.
Nicht alle haben eine Lucia." Sie lächelte zu ihm und sah zu ihrer Hand runter an der sie ihren Verlobungsring drehte. "Die wahren Helden retten uns nicht so wie die Filme es uns glauben lassen."

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
( wow. deine geschichte, ist .. mehr oder weniger 1 zu 1 der plot wie von der die ich für mich schreibe xD)

Lyo hat ihrem Blick gefolgt er schmunzelte sanft auf : Erzähl mir von ihm. '' er machte platz auf seinem Bett : Wann ist es so weit? ''

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
(das ist di art wie ich die letzte doctor who folge interpretiert habe xD)

"September.", sagte sie lächelnd. "Er hat dein Zimmer bekommen. Als du weg warst. Also irgendwie hab ich es dir zu verdanken das wir zusammen sind... Also.... Willst du kommen? Ich bräuchte noch einen Best Man." Sie zwinkerte ihm zu.

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lyo lächelte sanft : ja klar. '' er strich sich die Haare hinter : Krass... und ihr heiratet erst jetzt huh? Da war wohl jemand ziemlich Antragsfaul '' schmunzelte er sanft.

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Sophia stieß ihn an und lachte leise. "Hey pass auf. Er will dich so schon fertgi machen wenn er dich in die Finger bekommt."
Dann lächelte sie leicht. "Ich hatte einen Freund zu der Zeit als du weg bist schon vergessen?"

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"Ja klar. Aber vielleiht hat er dr ja so gefallen das du alles stehen und liegen gelassen hast um mit ihm zusammen zu kommmen, immerhin hatte er mein zimmer, etwas von meinem charm muss ihn doch getroffen haben '' grinste Lyo gelassen.

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Sophia musste lachen als sie daran dachte. "Er hat dein Spielzeug gefunden. Ziemlich viel."
Sie lachte wieder. "Du alter perverser Kerl."

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lyo zischte : ja... mir ist das im flieger eingefallen.. '' er zuckte leicht mit den schultern : sag nicht als hättest du das nicht geahnt '' grinste er breit.

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Sophia grinste. "Nö ich hab mir das meiste davon geklaut.", sagte sie grinsend. "Wie siehts aus mit dir und Lucia? Willst du sie heiraten?"

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Lyo lächelte etwas beschähmt. " ... vielleicht. Ich bin heiratsfaul '' murmelte er etwas und winkte jedoch ab : Erstmal muss sie unsere familie überleben... oder ich... dann wie sie in russland zurecht kommen wird... ich geb uns noch so n jahr ehe man darüber nachdenken sollte einen weiteren schritt zu gehen. ''

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Sophia nickte. "Vernünftig." Dann lächelte sie wieder. "Liebts du sie?", fragte sie einfach und setzte sich in Schneidersitz auf sein Bett.

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
Er sah zu ihr und dann zur Tür : Ja. .. sie macht micht wirklich glücklich... und wütend. '' murmelte er etwas verstört : Also... aber gut. Ich hab mich noch nie so oft in kurzer zeit mit jemanden in den haaren gehabt '' lachte er etwas : ... aber ich liebe es, ich liebe sie ''

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
"Das ist gut. Sie scheint eine wirklich nette Person zu sein.", sagte Sophia und lächelte.
Dann wandte sie sich zu Lyo und umarmte ihn lachend. "Aaach ich hab dich vermisst."

descriptionLove is Strange.  - Seite 14 EmptyRe: Love is Strange.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten