Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
" Anders. ich glaube das kommt von edward. du hast dich gut mit ihm verstanden. er ist auch.. anders. jedoh nicht so wie du, eher.. wie jeane anders. '' meinte er gelassen : so.. un-blutrünstig? ''

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Ich will niemanden töten wenn es nicht sein muss. Ich habe in der Anstalt gegen meinen Willen getötet und es hat mir gereicht. Was ist mit dir? Bist du denn blutrünstig? Mir sah es nicht so aus. Sonst hättest du mich getötet und wärst dann geflüchtet."
Sie sah auf die Wiese raus und atmete die Luft. Sie war nicht so frisch wie im Wald aber in Ordnung.

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
" Ich hab niemanden getötet '' sagte er : ich bin recht am ende raus. ... bis alle schon gen großteil getöten hatten. hab mich einfach ausenrum geschlichen... aber.. dann wurde ich blutdurstig... zuerst war es eine katze. und ... so weiter.. '' er seufzte und legte den kopf schief

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria sah ihn verwundert an. "Trinkst du nicht von Menschen? Ich dachte nur so überlebt ihr."
Selbst Jane ernährte sich von menschlichen Blutspenden. Wenn auch nicht von lebenden Menschen.

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Tiere tun auch das nötigste. Ich habe nur ein mal von einem menschen getrunken. Es... ich hatte schrecklichen durst. Mir ist eine frau entgegen gekommen. Sie hat ihre Tage gehabt... also, nicht das ich das... der geruch von blut hat mich gefasst und ich habe sie gebissen...ähm am Hals! ich... hab sie aber am leben gelassen. ''

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria musste lachen. "Ach ich dachte du hast an ihren Tampon gelutscht." Dann schüttelte sie dich vor Ekel.
"Es scheint nicht so bekannt zu sein das Tiere ausreichen. Zu mindestens bei uns nicht. Ernähren sich noch mehr Vampire so wie du?"

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Nicht das ich welche kennen würde die es tun. " er dachte kurz nach : es reicht nicht. Wenn ich menschen ansehe sehe ich säcke voll mit blut. Nur kann ich mich sehr gut daran erinnern das ich selber mal ein Mensh war. Deshalb kann ich mich zusammen reisen. "

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria sah verwundert zu ihm. "Ich treffe selten jemanden der si denkt wie ich in dieser hinsicht. Die meisten scheinen vergessen zu haben was sie waren. Was wir alle waren. oder sie haben es verdrängt..."
Kurz seufzte sie.

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
" meinen ansichten nach, und ich sehe gerade das ich mich wohl geirrt habe... ich habe gedacht das der großteil eben junkees waren und junkees bleiben. Und wenn sie eben nicht drogen nemmen ist ihre neue sucht das blut. Es berauscht einen... wie es bei euch wölfen ist weis ich nicht und. '' er sah sie entschuldigend an : ich hab mich wohl auch geirrt ''

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Sehe ich aus wie ein Junkee? Auch wenn man es wohl so sehrn kann. Wir brauchen das Rudel. Die Zusammengehörigkeit und Berührungen im dies zu zeigen. Es gibt welche die es alleine probiert haben. Fast alle wurden ohne das Rudel verrückt. Ich kenn nur einen Fall der es alleine schafft. Aber der hat auch seine Gefährtin in einem Menschen gefunden."
Sie sah zu ihm.

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Jensen lächelte sanft und nickte : okey.. kling interessant. ich kann mich da nicht so einfinden. ich war immer alleine unterwegs... und naja. '' er sah zur stadt : hier sind viele von den Vampiren aber... mal sehen '' sagte er gelassen.

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Bleibst du hier oder ziehst du wieder weiter.", fragte sie ihn schmunzelnd. "Ich hoffe du weist das sobald du in die Nöhe meiner Brüder und Schwestern kommst sie dich töten werden ohne wie ich zu zögern."

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"oh nett. '' lachte er etwas : ich bring nächstes mal einfach einen kcuhen mit. '' zwinkerte er zu ihr und richtete sich auf. er streckte sich, immerhin hatte er gerade eben geschlafen : Ich bleibe erstmal hier. ich.. Edward versucht mich etwas zu integrieren aber... da ich kein vollwertiger Vampir in ihren augen bin sehen wir mal in wie weit das gut gehen wird ''

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria musste lachen. "Für mich Streuselkuchen bitte.", sagte sie grinsend. Dann wurde sie ernst. "Wie geht es Edward? Trinkt Jane nicht auch nicht von lebenden Menschen? Ich dachte sie ernährt sich von Blutspenden."

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Gut. Ja... sie hatten eine kriese weil jane keine menschen töten will. Edward macht mit ihr mit... dennoch sit es ja menschen blut. '' meinte er ganz klar : ob es in nem beutel oder im körper ist... das ist egal. Es ist wie... pommes selber machen oder zum mc donales zu gehen... es sind und bleiben pommes. ich wiederum fresse salat '' grinste er etwas.

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Du meinst Fleisch. Pommes sind ja auch vegetarisch. Und du bist ja ein veganer unter den Vampiren. Irgendwie."
Sie schmunzelte leicht. "Sie haben nur angst das sie die ganze Zeit unsinnig getötet oder Menschen verletzt haben."

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"ja nein.. ich hab gerade nur lust auf pommes. '' er schmollte etwas : seit ich ein vampir bin ... schmeckt essen nach nichts. '' meinte er locker : alles menschliche essen ist der ein un der selbe fraß für mich. '' er zuckte leicht mit den schultern.

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Und das Blut? Schmeckt das unterschiedlich? Gib doch einen Schwein Pommes und trink es dann."
Se schmunzelte. "Jetzt will ich auch welche..."

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
" Schmecken sie dir? '' fragte er gelassen : vielleicht habt ihr ja auch einen gefühltne tumor im geschmackszentrum des gehirns '' seufzte er.
Er dachte nah : ich weiß nicht ob das mit pommes klappt ... aber es funktioniert mit alkohol und drogen. '' meinte er locker.

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Wir essen normal in Gegensatz zu euch. Dafür setzt uns der Vollmond zu. Wir drehen frei, werden krank und haben Gedächtnislücken. Halt dich ja an Vollmond vom Wald fern."

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er nickte : alles klar. '' er dachte dabei jedoch kurz nach : ist er nicht bald? weist du ich hab nie ein gefühl für irgendwelhe sternen positionen aber seit ich ein vampir bin... hab ih das gefühl so übernatürlicher und äsotherischer mist ist in meinem blut verankert '' meinte er lachend.

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria nickte. "Am Dienstag. Das ganze Rudel ist deshalb nervös...", sagte sie und sah zu Boden. "Ich kann mich nicht mehr an letzten Vollmond erinnern aber ich hatte Blut an den Händen..."

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"weist du wessen? '' fragte er gelassen : hätte auch ein tier sein können '' meinte er schmunzelnd. Er sah sie von oben bis unten an : worauf wartest du denn? '' meinte er gelassen. Als sie ihn fragend an sah deutete auf einen imbiss : die pommes kommen nicht von selber angeflogen ''

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Du bist ein Idiot.", sagte sie lachend und hielt dann die Hand auf. Als er nun fragend schaute grinste sie. "Na der Gentleman bezahlt und lädt die Dame ein. Also bitte 1,20 hätte ich gerne."

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er sah sich um und sah sie fragend an : welche Dame? Du bist wohl der fritten verkäufer, denn nur er hat anspruch auf die 1,20 , die dame bekommt wiederrum die Pommes ''
sagte er gespielt tadelnt und lief mit ihrlangsam zum imbis.

descriptionChapter 2.  - Seite 3 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten