Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er lachte auf und sah zu dem Imbistand : lass uns leiber weiter gehen '' grinste er breit und nahm sie an die hand in ein einkaufszentrum. Damit sie sich das ketschup sauber aus dem gesicht waschen konnten. ''

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"ja super idee.", sagte sie lachend. "Damit uns auch jeder so sieht." Dann wusch sie sich aber ihr Gesicht. "Ich glaub du brauchst ein sauberes Shirt. Sollen wir es nicht auch hier waschen?", sagte sie grinsend. "Du musst es nur ausziehen."

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
(.. deswegen doch ins einkaufszentrum, wo wäscht sie sich gerade?! xD )

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
(na im einkauszentrum, entweder an so nen brunnen oder eben bei den toiletten, da steht er eben in der zeit im gang)

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
(check ich ned. aber ok. )

Jensen ging aufs männerklo und wusch sich alles ab. Sein shirt zog er einfach aus und warf es in den Müll. Er kam ohne raus : ich glaube wir müssen shoppen. ''

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Ach was ich mag dich so.", sagte Victoria lachend. Sie war schneller fertig gewesen als er uns stand schon im Gang.

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Klar. aber sicher nicht jede person hier drausne '' meinte er loker und ging mit ihr in das nächst beste geschäfft. Er holte sich einfach das billigste was er bekam.

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Oh das bezweifle ich. Ich glaube alle Frauen würden dich gerne abschlecken wenn sie dich so sehen.", sagte sie schmunzelnd und folgte ihm. Immer wieder strich sie ihn dabei kurz über den nackten Rücken. Wie gesagt für sie waren Berührungen ein Weg zur Seele.

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Für jensen war es jedoch etwas neues. Sie flirtete mit ihm. SIe wollte ihn umbringen und hat ihn verschont. Und sie mögen sich. Er schmunzelte. Er dachte daran sie mit nehmen zu müssen, wenn er eine wohnung hätte.
Er lächelte daher ur immer wieder zu ihr : wie reagieren vampire hier wenn du hier so rum läufst? ''

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Sie dürfen mich nicht anrühren. Edwards Gesetz. Und so lange ich ihnen nichts tue dulden sie mich. Ich gehe ihn aber weitestgehend aus dem Weg. und wenn ich bei dir sind, riechen sie mich nicht. Wissen nicht was ich bin."

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er nickte : interessant '' er lächelte sanft : und ... mir gehts du nicht aus dem weg huh? '' meinte er frecht und bezahlte an der kasse sein shirt welches er sofort anzog und daher dumme blicke kassierte die ihn nicht interessierten.

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Nein dich hab ich ja gesucht. Dummerchen." Sie schmunzelte und machte sein Schild hinten am Kragen ab. "Das behalte ich." Als Erinnerungsstück. Dachte sie sich und steckte es ein.

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
" Ja aber ... unsere abmachung hatten wir schon vor stunden abgeschloßen '' grinste er zu ihr und legte seinen arm um sie mehr freundschaftlich als alles andere. " Was studierst du noch mal? '' fragte er locker

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Psychologie.", sagte sie schmunzelnd und sah zu ihm. "Ich weiß passt nicht aber ich wollte es so."

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er zuckte mit den schultern : wieso nicht? gib sicher viele wölfe die mit der umstellung nicht klarkommen und gerne mit jemanden reden würden '' lächelte er

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Das dachte ich auch. Außerdem wollte ich eine Lösung für das denken der Vampire und Werwölfe finden. Sie aufrütteln. Daran erinnern was wir waren."

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Jensen lächelte sanft : und hast du schon eine idee? '' sagte er gelassen.

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Noch nicht ich bin erst im 2. Semester.", sagte sie schmunzelnd.
"Was ist mit dir? Du musst doch von was Leben oder? Was machst du beruflich?"

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"mal dies mal das. '' sagte er lockte : ich bin eher planlos '' er sah zu einem Caffe : ich hab gejobt. ich wollte immerhin eigentlich eine ausbilung in der enzugs klink anfangen. aber das ist jetzt futsch ''

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria seuzfte. "Das tut mir leid. Alles die Schuld dieser Droge...", sagte sie und sah ihn an. "Denkst du sie gibt es noch irgendwo?"

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er zukte mit den schultern : ist egal.. ich sehe es mehr als infizierte droge. Sie gab uns ne krankheit. sie verbreiten wir jetzt selber, ohne die drogen ''

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Ja leider... Was wenn es eines Tages nur noch Werwölfe und Vampire gibt? Dann wird es ein Krieg geben der die ganze Welt betrifft...."

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er lachte auf und schüttelte jedoch den kopf : edward versuht hier dagegen etwas zu unternehmen. Er will eine liste aller vampire. Jeder der einen weiteren vampir erzeugt muss eine gewisse strafe durchleben. Das ist jedoch noch sehr rohes konzept '' meinte er gelassen.

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Und noch in den Anfangszügen... ich glaube nicht das er alle Vampire erfasen kann und sehen wer jemanden Verwandelt.
Aber es ist ein Anfang..."
Sie sah zu ihn. ""Wir können nur an Vollmond weitere Wölfe erschaffen... Aber dann haben wir auch keine Kontrolle..."

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Ich bin mri sicher er wird versuchen mit euch zusammen zu arbeiten was das betrifft. Da ist auch jeder der selben meinung der vampire. Wenn alles vampire sind. haben wir, bzw sie kein blut mehr zum trinken haben ''

descriptionChapter 2.  - Seite 5 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten