Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria atmete erleichtert aus und nahm seine Hand. "Ich bin nicht sicher ob ich das kann.", sagte sie ernst zu ihm. Sie wollte nicht töten wenn es nicht unbedingt notwendig war.

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Dann wird es zeit zu lernen '' sagte er gelassen : er ist nichts anderes als beute. '' er wurde wieder zu einem wolf. Rannte vorrus. sie rochen noch den duft seines blutes als er sich die lippe aufgebissen hatte.

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria winselte, nach dem sie sich verwandelt hatte und sah zu Hugh. doch der konnte nichts machen. Alle hassten die Vampire. "Nur wenn er in unseren Gebiet ist.", sagte er nochmal und gab ihr so einen Hinweis. Dann lief sie den jungen hinter her.

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Jensen konnte den wölfen knapp entkommen. er hatte gemerkt das er verfolg wurde. Doch es hörte auf.
Der Junge, Eldrin, blieb auf der stelle stehen : er ist aus unserem gebiet drausen, er läuft direkt zu den vampiren... , er ist einer von ihnen. ''

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria sah zu ihm und blieb ebenfalls stehen. "Das heißt noch lange nicht das er uns verrät... Lass uns zurück gehen und Hugh fragen was wir machen sollen."

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"wieso traust du ihm denn so? '' er wurde wieder zum menschen und machte sich gemütlicha uf den weg zurück : weist du, ich möchte dich. bald haben wir wieder frühling... wir sind seit damals sehr gewachsen.. wir haben eine ordnung... ih will die ersten kinder ins clan bringen ''

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Er war ein Mensch so wie wir alle. Was hat er getan um dein Misstrauen zu verdienen?", fragte sie ihn und schüttelte den Kopf. "Ich will keine Kinder. Noch nicht. Und wie kannst du von mir Kinder wollen, wo du mich vor einer Stunde noch ausstoßen wolltest? Wir sind ja nicht mal einer Meinung über elementare Dinge."
Sie seufzte und warf sich neben ihn. Trotzdem lehnte sie sich an ihn und schloss die Augen.

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
" tja. genau deshalb '' sagte er : weil wir nicht zu einander passen wie ich es gehofft hab. keine andere passt so sehr zu mir wie du. doch wir tun es auch niht '' meinte er schulterzukend.

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria sah ihn entsetzt an. "Deshalb wolltest du mich ausschließen?! Bist du irre?! Du findest bald deine Gefährtin, nur weil ich es nicht bin darfst du mich doch nicht abweisen! Wir können doch Freunde sein."

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er mustere sie und runzelte die Stirn : ja... nein. '' meinte er locker.
" wir sind in einem clan, aber wir werden keine freunde. '' sagte er fest , er musterte sie von oben bis unten : weil ich mehr von dir möchte ''

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Wir sind ein Rudel.", sagte sie schmunzelnd und lehnte sich wieder an ihn. "Und wir können nur so lange keine Freunde sein wie du deine Gefährtin nicht gefunden hast. Also weiß mich nie wieder aus so einen Grund ab. Denn irgendwann wirst du es bereuen. Wir alle brauchen Berührungen. Das ist nun mal unser Wesen als Werwölfe."

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er musterte sie : wie du meinst. '' er richtete sich auf und ging weiter : dann bin ich mal gespannt was mit dem jungen passiert ''
( wie soll jetzt eingentlich romeo und julia zustande kommen? XD)

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
(naja sie müssen sich verlieben)

Ein paar Tage vergingen und nichts geschah. Die Wölfe wurden unruhig. Das ständige warten zerrten an den Nerven sie musste wissen ob sie verraten wurden von dem Vampir. Und dem musste Hugh nachgeben. Also kam es so das Victoria ausgewählt wurde nach ihm zu suchen. Sie wussten das Edward seinen Vampiren niemals erlauben würde sie anzurühren. Sie war also am sichersten. Außerdem war sie die schnellste im ganzen Rudel.
So kam es das sie Jensen folgte und ihn aufspürte.

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Jensen saß gerade im park. Er saß einfach da und starrte in dei leere. es war ein regenrischer tag. die sonne tat ihm nicht weh.
Er tag träumte. schlief eher.
Er hatte schon ein paar andere vampire getroffen, ihm wurde ein platz angeboten welches er auch angenommen hatte doch gerade wollte er einfach etwas für sich sein.

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria lief als Mensch zu ihm und setzte sich neben ihn. Sie war nicht dumm. Als Wolf wäre sie sicher nicht gekommen.
"Ich wurde geschickt um zu überprüfen ob du uns verraten hast. Also hast du?"

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Jensen musterte sie er blinselte dabe etwas verblüfft auf : nein. '' er war sich nicht ganz sicher wie er sich zu verhalten hat : darfst du hier sein? ''

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"ich hab doch gesagt ich wurde geschickt.", sagte sie verwirrt und schüttelte den Kopf. "Wie dem auch sei. Wir brauchen eine Pakt. der uns erlaubt das so bald du uns verrätst wir anrech auf deinen Kopf haben und auf jeden den du es verraten hast."

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er musterte sie : aber... aus reiner logik.
sollte ich euch verraten. und ihr tötet alle die es auch wussten. werden nicht alle andere vampire spitz und wollen rache? weil... sie keine ahnung haben was der packt war... weil wir alle tot sind? ''

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Nein sie dürfen vom Pakt wissen. Nur nicht von der direkten Lage unseres Gebietes und wie es darin aussieht.", sagte sie und sah ihn an.
"Es sei denn du gibst mir etwas anderes. Etwas was dir viel Wert ist. Denn wenn du uns verrätst werden wir dieses etwas zerstören."

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Jensen dachte nach und schüttelte den Kopf : ich wüsste nicht was... meinen penis '' meinte er gelassen und sah locker zu ihr. " ja. meine penis. die anderen einzuweihen wäre dumm... ich bleibe hier nicht lange. ''

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Deinen Penis kann ich ja wohl kaum mitnehmen.", sagte sie schmunzelnd nach dem sie eine Weile verdutzt geblinzelt hatte.
"Zu mindestens nicht ohne ihn vorher schon zu zerstören. Es muss etwas anderes geben was dir am Herzen liegt."

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er dachte nach und miente locker : meine familie.. aber die habe ich schon selber zurück gelassen. sie denken ich bin tot. .. was... ich... ja mehr oder weniger bin '' lachte er etwas und shmunzelte zu ihr.

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Fein dann sag mir wo deine Familie ist. Das sollte reichen, denke ich. Du weißt wo meine ist und ich wo deine ist. Dann sind wie quitt."
Sie reichte ihm ihre Hand und sah ihn fest an.

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er seufzet und nickte. Reihte ihr seine hand und sagte ihr die adresse. er hab ihr sogar zeit es sih zu notieren. " Wie kommt es dazu das du so anderst zu den anderen bist? '' fragte er sanft.

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Was meinst du mit anders?", fragte sie verwirrt und steckte den Zettel weg. "Zu wem wie anders?"

descriptionChapter 2.  - Seite 2 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten