Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie hatte Snacks aus der Küche geholt und alles zurecht gemacht, als er wieder kam.
"Action.", sagte sie. "Ich dachte dir ist nicht so nach Lachen oder Horror zu Mute und erst recht nicht nach Liebe. Also stumpfe Action. Mit etwas Komödie."

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen lächelte sanft : alles klar. '' er sezte sich mit ihn in sein Bett. Wie schon aus gewohnheit legte er sein Arm um sie als sie unter der decke waren. irgendwann lagen sie auch neben einander und kuschelten löffelchen beim film.

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie strich seinen Arm lang, bis sie dann irgendwann einschlief.
Das hier war der Himmel für sie. Sie fühlte sich wohl und wollte nie im Leben das jemand anderes so in seinen Armen lag und auch nciht das sie jemand so in den Arm nahm.

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
~ Am Nächsten tag wartete Jensen einfach bis Bonnie wach war. Er strich sanft ihr Arm entlang. Er hat ebenfalls einfach so geschlafen.
Als er merkte das sie wach wurde lächelte er sanft : guten morgen ''

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie streckte sich und sah zu ihm. "Morgen...", nuschelte sie verschlafen. Dann sah sie etwas auf seinen Nachttisch liegen und runzelte die Stirn.
Sie nah es in die Hand. Es war ein Foto. "Deine Mum ist irre... Sie hat ein Foto von uns beim Schlafen gemacht."
Für eure Sammlung, hatte sie darauf geschrieben.
http://weheartit.com/entry/47021797/in-set/93417953-best-friend-lovestory?context_user=ruthiele_decassia&page=3

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen schmunzelte leicht auf das Bild und vergrub sein gesicht sanft an ihrem Hals. ''Jeup ist sie echt. '' meinte er leicht schmunzelnd.

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie kicherte. "Das kitzelt.", sagte sie als er gegen ihren Hals atmete und versuchte etwas abzurücken.
"Wie fühlst du dich?", fragte sie ihn dann besorgt und setzte sich auf.

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen blieb liegen und lächelte nur sanft : alles super. '' er musterte sie genau und biss sich leicht auf die unterlippe : heute geht es zum rat... uhm. meine eltern wissen übrigens bescheid. Ich werde ne strafe auf mich nehmen müssen aber mein Dad regelt das schon '' meinte er gelassen damit sie sich nicht unnötig sorgen machte.

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie aber reagierte ganz und gar nicht gelassen. "Sie werden dich foltern Jensen!", sagte sie entsetzt. "Du kannst doch nicht einfach so damit einverstanden sein!"

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen musterte Bonnie und schüttelte den kopf leich : muss nicht sein. Selbst wenn.. es heißt entweder ich halte es aus, oder du bekommst ärger. Und das möchte ich nicht '' meinte er fest : ich will nicht das ich noch mal schuld dafür bin das ich jemandem weh tu. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Folter Jensen! Sie werden dir weh tun. Denkst du denn ich will das man dir weh tut? Und das alles war nicht deine Schuld, sondern Gven. Die Regel der Toten gibt es nicht umsonst! Damit ihr nicht in einen solchen Rausch verfallt..."
Sie sah ihn fest an.
"Lieber bekomme ich ärger als du."

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen legte seine Hand sanft um ihr Kinn und sorgte dafür das sie hin genau ansah : Stell dir 30 Peitshcen hiebe vor. UNd jetzt denk nach, wem wird es mehr weh tun. DIr oder mir? '' er schüttelte den Kopf : Gven ist mein Problem du wirst wegen ihr nicht irgend eine strafe absitzen. DU hast am wenigsten damit zu tun. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Ich hab am meisten damit zu tun! Ich hätte es wissen sollen. Ich habe ja bemerkt das mit dir etwas nicht stimmte in letzter Zeit. Stendig warst du fort oder merkwürdig und ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei ihr. Das alles ist meine Schuld..."
Sie sah ihn fest an. "Mutter hat mir ein Buch über Feenmagie geschenkt. Ich könnte dich hier Fesseln uns zwingen hier zu bleiben."

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
( i have am meisten with ... dafug? wieso hab ich das mehr oder weniger in englisch gelesen xD , waren gleich die ersten worte )

Jensen runzelte die stirn : dann soltest du dir den platz mit meinen eltern die ebenfalls nichts getan haben. '' er verdrehte die augen : halt die klappe klar? '' er richtete sich auf : die diskusion ist vorbei '' meinte er fest : du wirst hier bleiben '' er hob den finger , warnend : oder ich sags meiner mutter. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Sag noch einmal halt die Klappe und ich stop dir deine! ich lass dich da sicher nicht alleine hin gehen! Vergiss es, ich warte nicht hier auf dich, das du verletzt rein taumelst. Ich werde bei dir bleiben. Das habe ich geschworen."
Sie hob das Kinn und sah ihn fest und stur an. "Petz doch!"

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Mooooom!!!'' meinte er laut. Sie sagte ja das er sie rufen sollte wenn etwas sein sollte.
Er hob die augenbraue : selbst der portal würde dir schon zusetzten. Das erste mal musste ich mich übergeben '' meinte er fest. nagut, er war 4, aber dennoch.

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Ist mir egal. Dann kotz ich eben vor deine Füße. Ich lass dich nicht allein."
Cara kam kurz darauf hoch.
"Was ist? Alles klar? Bist du schon fertig für den Rat?"

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Ja aber Bonnie stresst rum '' meinte er schmollend zu Bonnie. '' sie will mit. Und droht mir micht zu verzaubern '' meinte er lachend und sah dann ernst zu Cara : sag das sie nicht mit kann. vielleicht kauft sie dir das ja eher ab. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Nun es würde sie nichts daran hindern mit zu kommen, weder gesetzt noch eine Physische Barriere."
"HA!", unterbrach Bonnie sie kurz und sah zu Jensen.
"Aber...", sprach Cara weiter, "ich würde dir davon abraten. Du würdest zusehen wie sie ihn Foltern. Es würde dir ebenfalls Schmerzen zufügen ihn leiden zu sehen."

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen meinte einfach gelassen : wir machen das so. ich bin kurz weg. Und wenn ich wieder komme hast du mir mein lieblings kuchen gebacken, so bist du auch für mich da... sie werden mich ja nicht zu nem kürbbel schlagen.. .alleine weil das bei meiner rasse nicht möglich ist ''

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie schüttelte den Kopf. "Hättest du mich allein gelassen als der Hai mich gebissen hatte und ich beinah gestorben wäre? nachdem ich die Schmerzen meines Lebens erlitten habe und danach erfahren habe das ich Jahre lang belogen wurde? Hättest du mich allein lassen können?"
Sie sah ihn fest an. "Ich komme mit."

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen atmete tief ein und verdrehte die augen. Er drehte sich zu seinem schrank um sich klamotten rauszusuchen : meinet wegen. Komm halt mit. Aber ich will danach keine beschwerden hören oder sonst was '' meinte er etwas angefressen. Er hatte ja selber keine ahnung was auf ihn zukommt. Er hatte angst und das wollte er sich und besonderst ihr nicht zu gestehen.

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie nahm sich auch ein paar Klamotten und zog sich um. Sie blieb dabei im Zimmer und hatte keine Scham vor Jensen.
Da das Thema anscheinend abgehakt war, ging Cara runter zu Maxime und küsste ihn.
"Bonnie kommt mit."

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime musterte Cara und zuckte mit den schultern : alles klar. '' er stellte ein glas für Jensen hin. sein frühstück und hatte auch Bonnie etwas vorbereitet.
Als sie beiden runterkommen winkte Jensen bei seinem glas blut ab, er hatte wirklich genug. maxime lachte und schüttelte den Kopf : nein. Wirklich. Trink du wirst mir danach danken. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Stell dich nicht so an du Blutsauger.", neckte Bonnie ihn. "Besseres bekommst du nicht. Mein Hals bleibt verschlossen."
Cara schmunzelte leicht.

descriptionChapter: 2. - Seite 17 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten