Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I can't remember to forget you

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Es war weniger heftig aber dafür tiefer gehend. Sie keuchte und sah in seine Augen.
"Konditionierst du mich?", fragte sie grinsend und stöhnte als er weiter in sie stieß.
"Was meinst du?"
"Jedes Mal wenn ich komme, schaue ich in deine Augen und du sagst du liebst mich. Wenn du..." Sie keuchte wieder. "Wenn du so weiter machst werde ich jedes Mal kommen wenn du mir sagst du liebst mich."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico lachte liebevoll auf und schüttelte leicht den Kopf. "Nicht bewusst. Ich liebe es dir dabei zu zusehen wenn du kommst. Das du mich dabei ansiehst und weist das ich derjenige bin der dich zum kommen bringt. Damit du an nichts anderes denkst als an mich, cara Mia." er küsste ihren Hals. "Soll ich damit aufhören?" fragte er mit rauchiger Stimme. Sie fühlte seinen heißen Atem an ihrem Ohr und seine Lippen an ihrer Haut.
Sie schüttelte leicht den Kopf. "Nein... ich finde das schön."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich liebe dich.", hauchte sie und angenehmer Schauer überfluten sie als er weiter machte.

~
Am nächsten Morgen hätte Cassie schwören können, sie hätte mehr Schmerzen haben sollen. Aber sie war einfach glücklich. Sie war mit Domenico verheiratet und heute wurde nochmal geheiratet und dann konnte sie ihn offiziell so nennen.
Grinsend lief sie zum Brunch in die Küche und lächelte zu Maria.
"Ich heirate heute.", schon wieder.
Sie grinste, umarmte die ältere Dame und zwinkerte hinter ihren Rücken Maurice und Pascal zu.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria lächelte sie sanft an und strich ihr über den Rücken. "Bist du schon aufgeregt?" fragte sie und Cassie grinste und schüttelte den Kopf. "Kein Bisschen. Ich bin einfach...Glücklich!" sie lachte herzhaft auf und sah dann Maurice ihre Friseurin und Makeup Artistin... oh es geht los!
Maria bereitete ihr im Wohnzimmer wo sie fertig gemacht wird Snacks und Getränke bereit. Izzy nippte an ihrem Wein und beobachtete wie Cassie zur Prinzessin aufgehübscht wird.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
https://i.pinimg.com/564x/ab/cd/5b/abcd5b3f1d438de925d3ad8318e1d512.jpg

Cassie wurden Locken gedreht und sie wurde geschminkt. Immer wieder durfte sie zwischen durch etwas Wein trinken und es wurde viel gelacht.
"Sie strahlen richtig. Wie eine Braut."
Naja sie strahlt wie eine Ehefrau aber ja.
Sie wurde in eine erneute wunderschöne Braut verwandelt.
"Du siehst wundervoll aus!", sagte Izzy und grinste als Cassie fertig war.
"Danke."
Pascal beugte sich zu ihr runter um ihr zu sagen das sie sich auf den Weg machen müssten.
Cassie nickte und sie stand auf. Izzy half ihr mit der Schleppe.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Ein paar Nichten und Neffen von Domenico waren die Blumenkinder die wie Cassandras Vater vor der Kirche standen und nur darauf wartete dass die Braut erschien.
Sie sah zu ihrem Vater und merkte wie sehr es ihn freute und rührte seine Tochter so zu sehen. "Du siehst so... erwachsen aus. Ich weiß noch das erste mal als ich dich in den Händen halten durfte.." sagte er seufzend und reichte ihr den Arm hin.
Als die Türen aufgingen war Domenico nicht weniger aufgeregt. Diese Hochzeit war nicht weniger echt... auch wenn es technisch gesehen nur Show ist. 
Domenico atmete tief aus als die Musik ertönte und Cassandra mit ihrem Vater den langen weg durch die Kirche beschreitete.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Als Cassandra ihn sah, lächelte sie ihn an. Kurz zwinkerte sie ihm sogar zu, was ihn zu einem leisen Lachen brachte.
Ihr Vater übergab sie und sagt zu Domenico: "Pass gut auf sie auf."
"Das werde ich.", antwortete er und sah zu Cassandra. Seinen größten Schatz.
Als er ging uns sie kurz einen Moment hatten flüstere Cassie ihn zu: "Ich dachte nicht das du heute nochmal Tränen in den Augen haben wirst."
Dom lächelte und neckte sie sanft zurück. "Wie oft heiratet man schon?"
Das brachte auch sie zum leisen lachen und dann legte der Priester los.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Dieses mal konnte sich Domenico relativ zusammenreisen. Aber als sie die Gelöbnisse austauschten merkte Cassandra dass es Domenico tatsächlich noch mal so sehr führte. Das Atmen und die Konzentration half ihm aber dabei nicht wieder vor ihr, vor allen zu zerbrechen. Doch die Tränen waren unaufhaltbar die sich in seinen Augenliedern sammelten.
Während er zu Wort kommen wollte war seine Stimme geschlagen und Cassandra kicherte heimlich während Domenico sich räusperte. Er warf ihr einen Strengen blick zu und kam dann dazu seine Worte an Cassandra von gestern zu wiederholen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassandra seufzte verliebt auf und klebte wie immer an seinen Augen. Ihr Ehemann. Das hier vor ihr war ihr Ehemann. Und in ein paar Momenten durfte sie ihn auch endlich so nennen. Sie war ganz hibbelig. Das konnte Dom sehen. Sie wippte aufgeregt vor und zurück und biss sich auf die Unterlippe.
Als sie sich die Ringe ansteckten, hauchte sie ihm ein: "Ich liebe dich so verdammt sehr.", zu.
Dann erklärte der Priester sie nun ach noch einmal zu Mann und Frau. Vor Gott.
Und als es soweit war dass er sagte: "Sie dürfen die Braut-"
Cassie warf sich in seine Arme und küsste ihn heftig. "-nun Küssen."
"Mein Ehemann."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Izzy grinste auf und fing an zu klatschen wobei langsam auch die 250 Gäste ebenfalls anfingen zu klatschen. Domenico fühlte sich, als hätte er im Leben einen Abschnitt erreicht der ihm für immer verwehrt  geblieben wäre. Nun eigentlich gestern schon. Doch die Gefühle der Freude waren genauso stark wieder da. Er legte seine Arme um sie und beugte sich runter um den Kuss zu verinnerlichen. Als sie sich lösten durften sie gemeinsam aus der Schwelle treten..
(Fun fact. Mein Dad hat meine Mom nicht auf den Armen ins Haus getragen weil er meinte, jeder den er kannte hat sich danach geschieden und dieses böse Ohmen wollte er nicht haben xD Andy würde mich akutell nicht hoch bekommen also haben wir das problem nicht :') )
Drausen versammelten sich die Verwandten für Glückwünsche, Umarmungen und Fotos.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Sie fuhren alle gemeinsam in das Restaurant von Izzys Mutter. Immerhin hatte Dom es schon damals angedeutet dort zu feiern.
Es war natürlich alles perfekt für sie eingerichtet. Mit Tanzfläche und DJ.
Sowohl Dom als auch Cassie feierten verliebt und egal was passierte, sie nahmen es hin.
Irgendwann im Laufe des Abends kam ein Cousin auf Cassie zu.
"Wir haben ein besonderes Geschenk für dich.", sagte er und lächelte er zu Cassandra. "Als Willkommensgeschenk für die Familie."

(keine ahnung wie dann maurice oder pascal nicht dabei sind? Weil dann würde Dom sie ja beide eigentlich feuern oder?)

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
~Rewind ~

Als sie an der Kirche fertig waren fuhren sie erst nachhause um sich zu richten und Cassie in ihre flachen Schuhe Schlüpfen konnte. Die Einfahrt war vollgestellt mit Geschenken und die wenigen engen Verwandte durften mit kommen während der Rest zum Restaurant fuhr.
"Brauchst du hilfe mit dem Kleid?" fragte Izzy Cassie und sie nickte. Sie gingen gemeinsam mit Maurice hoch während Domenico und Maria die Gäste bespaßen und gleich ein paar Geschenke abdrückten die Pascal untersuchte.

Izzy sollte für Cassie aus der Küche Papiertücher und ein Plfaster holen, denn ihre Ferse ist total aufgegangen in den neuen Schuhen. Es klopfte an der Tür. "Cassie, darf Tobias rein kommen?" fragte Maurice durch die Tür und Cassie die gerade dabei war ihr Kleid aufzuknöpfen zögerte und rief zur Tür.
"Klar!" Sie lächelte sanft. Sie kannte Tobias zwar nicht ansatzweise gut. Aber gerade für die Planung war er eine große Hilfe gewesen. Er und Izzy waren die Pfeiler für die Planung was sie nicht selbst gemacht hat. So eine große Hochzeit ließ sich in so einer kurzen Zeit nicht von zwei Menschen auf die Beine stellen.
Die Tür ging auf und Tobias spickte hinein ehe er elegant die Tür hinter sich zu machte und ein kleines Geschenk in der Hand hiel. Eine schmale lange Schachtel.
"Ich weiß die Geschenke kommen an Pascal aber, das hier hat Domenicos Großmuttergehört und ich glaube ... mehr Zeichen dass du zur Familie gehörst kann es nicht geben." sagte er mit einem Sanften lächeln und zog die Schachtel auseinander. Cassandra grinste Aufgeregt und schüttelte den Kopf "Das wäre nicht nötig gewesen!"
Es blitzte Silben auf aber als Tobias die Schachtel fallen ließ und ein silbernen Dolch in der Hand hatte gefror Cassie das Blut. Sein Gesicht wurde zu Eis als er den Dolch umgriff und bedrohend auf sie zulief.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Als sie den Mund zum schreien öffnen wollte, packte auf einmal eine Hand sie von hinten. Wann war ein zweiter rein gekommen?
"Kein Grund laut zu werden Cassie. Maurice schlummert tief und fest. Er hört dich eh nicht. Wenn er überhaupt wieder aufwacht."
Sie schrie trotzdem gegen die Hand aber dann kam Tobias auf sie zu, mit den Dolch. Es war keine Zeit für einen Panikanfall. Oder hatte sie gerade einen? Ihr Herz schlug auf jeden Fall heftig und sie konnte alle Reize um sich herum aufnehmen. Nur das ließ sie schnell handeln.
Den Griff kannte sie und gerade als Tobias zu stach hatte sie sich über den Kopf des zweiten geschwungen. Er stach also seinen Freund.
Sie keuchte. Doch Hilfe zu holen würde nicht reichen. Denn Tobias gab nicht auf und auch der andere hatte eine Waffe. Und Cassie? Sie hatte einen Vase. Die sie auf den Kopf des einen Zerbrach, den anderen auswich und einen der Dolche entwendete.
Dann ging alles ganz schnell. Sie wurde hin und her geschleudert, rollte sich weg, stach zu und es wurde wieder holt. Bis sie Tobias die Kehle aufschlitzte. Das Blut spritzte überall hin. Vor allem auf ihr Kleid. Einer weniger.
Der nächste stürzte sich ohne Dolch auf sie und warf sie zu boden. In die Blutlache die sich bildete.
Und doch kein Anfall. Oder doch? Aber sie handelte weiter.
Schon oft war sie mit Pascal oder Maurice auf der Matte. Sogar mit Dom. Doch an den dachte sie gerade nicht. Als der zweite ihr die Waffe aus der Hand schlug und sie zu würgen begann, stach sie mit ihren Fingernägel in seine Augen. Dann kroch sie auf Tobias Waffe zu. Wieder kam der andere hinter ihr her, über sie gebeugt. Und auch ihm schlitzte sie die Kehle auf. Das Blut ergoss sich nur so über sie. Sie trat sein Gewicht von sich und richtete sich keuchend auf. Maurice... Scheiße.
Sie kam strauchelnd auf die Beine und Maurice lag blaß auf den Boden.
Unten lief Musik.
Sie griff an Maurice Ohrstück.
"Pascal. Ich brauch dich hier. Schnell. Maurice ist bewusstlos. Es gab ein Angriff. Mir geht es gut. Pascal?"
Sie strauchelte durch den Flur auf der Suche nach Pascal, kam sie die Treppe runter die Izzy gerade hochkommen wollte und bei Cassies Anblick aufschrie und alles fallen ließ. Denn Cassie war von oben bis unten mit Blut bedeckt.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Pascal eilte schon im Schnellschritt nach und Domenico der sah wie Pascal alles stehen und liegen ließ, ließ auch die Gäste alleine und kämpfte sich durch die Menschen masse.
Isabella stand an der Wand als würde sie ein Geist sehen. Pascal eilte auf sie zu um sie fest zu halten den Cassie sah aus als würde sie gleich die Treppen runter stürzen so zittrig war sie.
Als Domenico um die Ecke joggte um aufzuholen blieb er in einem Ruck stehen. "Nein..." hauchte er entsetzt und Cassie stolperte Pascal in die Arme. Ihr Blick auf Domenico gerichtet dessen Augen sich mit tränen füllte. "Krankenwagen." versuchte er sich zusammen zu reißen. Er hole sein Handy raus und hörte die Leute hinter sich, Pascal der ernst rief das alle zurück bleiben sollten.
"Was?" fragte er dann Cassie als er sie übertönt hatte...
"Das ... ist nicht mein Blut..." hauchte sie zu Pascal und sah zu Domenico der die gezogene Waffe auf seine Gäste richtete und den Hörer an seinem Ohr.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Pascal untersuchte sie trotzdem schnell, da sie etwas unter Schock zu stehen schien.
"Die Angreifer?"
"Tot. Das ist ihr Blut."
"Braves Mädchen. Izzy schau nach Maurice." Denn er würde nicht von Cassie sehen.
Cassie löste sich etwas von Pascal und lief zu Domenico. Sie vertraute darauf, das Pascal die Führung übernehmen konnte als lenkte sie sanft mit ihrer blutigen Hand Doms Blick zu sich.
"Ich bin nicht verletzt. Das ist nicht mein Blut.", sagte sie so ruhig sie konnte und sah in die blauen Augen die sie wieder erdete.
"Tobias und dieser blonde Junge der ihn mal chauffiert hat. Ich kenne seinen Namen nicht. Ich habe ihnen die Kehlen durch geschnitten, bevor sie es bei mir konnten."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico senkte das Telefon, aber nicht die Waffe die in den nun leeren Flur zeigte. Seine Augen zitterten und er musterte ihr Gesicht. Die Blutspritzter darauf, dann sah er auf ihr Kleid runter und schluckte.
Im Hintergrund hörte man wie die Musik aus ging und am Telefon der Mensch vom Rettungsdienst fragte, ob er noch dran ist.
"Ich..." hätte dich fast verloren. Wieder. Er schluchzte kurz auf. Kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf. Er muss stark für sie sein.
"Bist du wirklich nicht verletzt?" fragte er und legte auf. Packte seine Waffe weg und prüfte sie.
"Vielleich den ein oder anderen blauen Fleck aber... ich blute nicht." denkt sie zu mindestens.
Domenico nickte leicht und legte seine Arme um sie. Drückte sie an sich und atmete tief durch. "Ich liebe dich..." atmete er aus.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie drückte ihn fest an sich. Scheiß auf das Blut. Sie hatten alle genug Klamotten hier.
"ich weiß.", hauchte sie erleichtert am Leben zu sein und lächelte leicht. "Ich liebe dich auch. Es geht mir gut. Ich konnte mich wehren. Dank Pascal. Dank dir."
Sie küsste ihn auf die Schulter und schloss die Augen.
Als sie das Zittern seiner Schultern spürte, drängte sie ihn dazu sich mit ihr auf die Treppe zu setzen. Da er sie auf den Schoß zog, machte sie die Treppe nicht noch dreckiger als bis eben.
Sie sah zu Pascal der scheinbar Maurices Status weiter gegeben hatte an einen Krankenwagen.
Gut. Das war gut.
"Ist er stabil?", fragte sie ihn und Pascal nickte. "Herzschlag und Atmung vorhanden. Aber der Herzschlag ist weit runter gefahren. Er muss dringend versorgt werden."
Cassie strich durch Domenicos Haare und küsste ihn auf eben diese.
"Ich lebe Dom. Mein Ehemann. Ich lebe und werde dich nicht verlassen. Niemals. Nicht mal mehr ein Attentat kann mich von dir fern halten. Ich konnte mich wehren."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico nickte zu ihr. "Das hast du gut gemacht.... du kannst stolz auf dich sein." sagte er sanft und schmieg seine Stirn an ihre. Die Welt um ihn herum hatte keine Bedeutung mehr. Er wollte sich nur vergewissern, dass sie da ist. Bei ihm. Lebendig.
Isabella sah zu Pascal der sich um Maurice kümmerte und ging dann zu Domenico. "Ich brauch deine Waffe." sagte sie streng und Domenico reagierte nicht. Sie griff sie einfach umständlich aus seiner Hose raus und Cassie sah ihr nach. "Was hast du vor?"
"Was wichtig ist. Wir haben irgendeine Ratte in der Familie und ich werde es herausfinden!" sagte sie wütend und stampfte raus zu den Gästen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Izzy! Nicht ohne Schutz!"
Pascal gab schon wieder Befehle in den Hörer weiter. Das erleichterte Cassie und sie konnte sich wieder auf Dom konzentrieren.
"Ich bin stolz auf mich. Kein Panikanfall. Was ich gerade von dir nicht behaupten kann."
Sie hob sein Gesicht damit er ihr in die Augen sah.
"Ich liebe dich.", hauchte sie und dann seiner Konditionierung war sie selbst jetzt feucht. "Mein Ehemann. Izzy hat recht. Wir haben eine Ratte. Darum sollten wir uns kümmern."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico schüttelte leicht den Kopf und sah zu ihr. "Mir geht es gut." sagte er angestrengt. Aber er nickte als würde es das besser machen. "Du bist das wichtigste für mich. Mein ein und alles. Meine Welt. Isabella kümmert sich um die Ratte. Und ich will mit dir hier weg." sagte er ernst. Sie hatten Flitterwochen geplant... und... wen es ihr gut geht... sieht er keinen Grund darin das nicht zu tun.
"Die Hochzeit ist vorbei... " er seufzte aus und lächelte sanft. "Gut dass wir gestern geheiratet haben.." er schloss die Augen und schmieg wieder seine Stirn an ihre.
"Und danach... nach unserer Reise mache ich da weiter wo Isabella aufgehört hat."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Sag das nochmal.", hauchte Cassie und Dom sah sie fest an.
"Du bist mein ein und alles. Meine Frau. Meine Welt. Komm hauen wir ab."
Cassie lächelte und nickte. Sie brauchte diese Feier nicht. Auch wenn sie schön gewesen wäre. Sie brauchte nur Dom.
"Ich sollte mich umziehen und duschen. Und du auch. Die Leichen müssen weg und wir müssen packen."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Duschen. Umziehen. Und dann gehen wir und Kaufen uns alles auf dem Weg. Um die Leichen kümmern sich andere." sagte er und richtete sich mit ihr auf. Sie gingen aber nicht in ihr Schlafzimmer sondern zu Domenico. Dort duschen sie. Gemeinsam. Er zog sich um, mit Cassandra. Denn er reichte ihr ein großes Shirt und Cassie grinste auf. Sie sah zu ihren durchsichtigen Strümpfen.
"Wir können auch kurz ins Nebenzimmer."
"Nein." sagte er und hielt ihre Hand fest. "Das müssen wir nicht sehen."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich habe es verursacht. Ich weiß wie es da drinnen aussieht. Und ich will meine Kleider mitnehmen. Das lasse ich mir nicht von den zwei Verrätern vermiesen."
Sie würde einfach versuchen nicht auf das Blut zu schauen.
"Du musst nicht mitkommen. Aber es würde mir leichter fallen wenn du dabei bist.", sagte sie ehrlich und drückte seine Hand.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico hob kritisch die Augenbrauen und nahm ihre Hand um mit ihr in das andere Schlafzimmer zu gehen. Pascal hat in der Zwischenzeit die Leichen schon raus gebracht. Übrig blieb eine Lache an Blut auf dem Bett und auf dem Boden.
Er musterte Cassandra die mit gehobenem Kopf zu ihrem Schrank ging und überlegte was sie Packen sollte. Die Koffer standen schon bereit. In einem hatten sie schon vor Tagen essenzielle Dinge eingepackt wie Handtücher, Duschgel und anderen dingen die Domenico spätestens im Hotel bestellt hätte sobald er es gebraucht hätte aber Cassandra meinte so fühlte sich das mehr nach Urlaub an.
Er stellte sich an das Fenster und beobachtete die Auseinandersetzung in der Einfahrt. Die Eltern seines Cousins waren nicht hier und wie es schien diskutierte Isabella mit ihrer Mutter darüber was der nächste Schritt sein sollte.
Eine rote Hochzeit... wie herrlich dass ihnen gestern nichts den Moment genommen hatte. Eine Erinnerung die sie für immer im Herzen tragen können... und nicht dieses...
"Ich höre deine Zähne bis hier her." sagte Cassandra mit einem leichten schmollen als sie sich für ein bequemes Kleid für den Flug entschieden hatte.
"Entschuldigung." sagte er mit einem bedrücktem lächeln und sah zu ihr zurück.
Als sie sich umgezogen hatte half er ihr ihre Kleider zusammen zu legen die sie mitnehmen wollte und machte den Koffer zu. Gepackt und fertig gingen sie Raus wo im Vorgarten die niedergestochenen Männer lagen. Isabella sah zu dem Paar und lächelte kurz bedrückt ehe sie wieder zu den anderen sah und Anweisungen gab.
Der Krankenwagen hat Maurice schon mitgenommen.
"Ihr geht?" fragte Isabellas Mutter und Domenico nickte fest. "Flitterwochen. Ihr kümmert euch darum. Isabella und Pascal." er sah rüber zu den Beiden. "Ich vertraue euch. Stört uns nicht."
"Du kannst jetzt nicht gehen!" sagte seine Tante und Domenico runzelte die Stirn. "Sieh zu." sagte er streng und brachte die Koffer zu ihren Autos.
Pascal sah zu seinen drei Schülern und deutete auf Domenico und Cassandra. "Begleitet sie. Sieht du dass sie ein Passagierflugzeug nehmen. Privat ist möglich, ehe wir nicht wissen das der Pilot nicht auch gegen uns ist."
Die Männer nickten und wussten schon dass sie mit 3 Autos fahren werden. Um Unfälle zu vermeiden.
Cassandra lief Domenico die Koffer weg bringen ehe sie zu Isabella ging und sie Fest drückte. "Danke!... ich weiß das wirklich zu schätzen!" sie sah lächelnd zu Pascal. "Und dich auch." sie drückte ihn auch und sah dann Maria in einem Wagen hocken und weinen. Sie tupfte sich die Tränen weg und Cassandra drückte sich an den anderen Vorbei und öffnete vorsichtig die Tür.
"Maria... Domenico und ich fahren jetzt in unsere Flitterwochen."
"Flitterwochen?! ... was das bitte für eine Hochzeit? Diese... diese verfluchte Familie!" schluchzte sie und wandte sich ab. "Es tut mir so leid... für dich und... Do-me-ni-co..." sagte sie jeweils einem schniefen. Cassandra biss sich auf die Unterlippe und sah hinter zu Domenico der schon auf sie Wartete.
Sie drückte Maria fest und hauchte ihr ins Ohr. "Domenico und ich haben gestern am Strand geheiratet... nur wie zwei und... Security. Es war himmlisch..." sagte sie mit einem lächeln und als sie sich löste sah sie Marias entsetztes Gesicht. Aber keine Tränen.
"Wirklich?"
Cassie lachte leicht auf und nickte. "Wir wollen es niemandem erzählen...damit es uns kleines Geheimnis bleibt... also." sie legte ihren Finger auf ihre Lippen und Maria schlug sie mit dem nassen Taschentuch. "Geht." sagte sie empört doch sofort trat ein traurigen Lächeln auf ihr Gesicht. "Und passt auf euch auf.."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie lächelte glücklich und drückte Maria einen Kuss auf die Wange.
"Natürlich! Wie immer. Und danke."
Denn sie wusste das es für Maria ein großes Ding war mit der kirchlichen Hochzeit. "Ich wäre dir sehr dankbar wenn du ein wenig nach meinen Eltern schaust. Sie sind vermutlich ein wenig verstört von allem hier und ich weiß dass nichts deine Lasagne toppen kann. Vielleicht hilft die ein wenig."
Sie lachte leicht und sah zu Dom. Ihren Ehemann. Und sie war einfach glücklich.
"Keine Angst. Ich pass auf ihn auf."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 6 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten