Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I can't remember to forget you

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Sie tauschten die Ringe und Cassie trauerte er schon hinterher denn für morgen mussten sie sie wieder ausziehen und ganze wiederholen. Aber für den Moment? Es war Himmlisch.
Sie hatten noch Zeit und waren nicht ganz unvorbereitet. Ein kleiner Picknick am Strand. Nur sie beide, während der Trauredner ging und Pascal und Maurcie mit Abstand die Lage überblickten ehe sie doch zurück mussten bevor jemand stutzig wird was sie so lange treiben.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie zog sich wieder um und nahm ihren Ring ab und gab ihn zurück an Pascal.
Die Stunden bis sie in wieder tragen konnte schienen ihr schon jetzt so lang.
Als sie wieder kamen wurde Cassie sofort von Maria belaggert.
"Du schläfst heute bei mir. Wir wollen doch nicht das ihr euch vor der Ehe seht. Das gibt unglück."
"Was?", fragte Cassie irritiert und wurde von Dom weggezogen.
An. Ihrer. Fucking. Hochzeitsnacht.
"Dom!", rief sie und sah ihn Hilfesuchend an.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico schmunzelte leicht. "Maria. Ich war bei der Kleiderauswahl dabei."
Etwas war ein Thema war was auch Cassie nicht gefallen hatte aber seine Verlobte und seine Eltern, wurden nach dem Besuch ermordet, daher musste sie nach geben. Doch das Gestern hat sie online bestellt, eine ...online bestellt bis sie das perfekte gefunden hatte.
"Na und. Das hat was mit Ehre und anstand zu tun das ihr beide, heute nicht zusammen Seit. Sobald du sie über die Schwelle trägst gehört sie wieder ganz dir. Keine Wiederrede Domenico, ihr wollt doch kein Unglück haben, oder?" sie zog Cassie einfach weiter und Domenico seufzte und rieb sich die Schläfe.
"Maria. Bitte. Wenn Cassandra nicht möchte dann kannst du sie-"
"Domenico Camorra. Ich habe neine gesagt und-" sie sah zu Cassie. "Mit deinen Eltern gesprochen. Sie sind auch dafür."
"Was?!" fragte Cassie fassunglos.
"Das gehört nun mal dazu!"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Aber das ist doch Blödsinn!", rief sie und wurde weiter geschleift. Dann war sie in Marias Zimmer und sah die Dame entsetzte an.
"Maria ich respektiere dich aber..." Sie konnte ihr ja schlecht sagen dass es um ihre Hochzeitsnacht geht.
"Du wirst jawohl eine Nacht ohne ihn aushalten!"
Nicht heute!!
Wütend lief Cassie ins Bad und sperrte sich dort ein. Dann rief sie Dom an.
"Was soll ich denn jetzt machen?", zischte sie ins Telefon und versuchte Leise zu sein. Sie drehte das Radio auf das dort stand und setzte sich auf den Wannenrand.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico lachte leise was Cassie garnicht passte.
"Nun Maria dreht als Anstandsdame auf... und wir wissen ja was passiert wenn es zwischen uns knallt. Ich würde davon vor der großen Hochzeit davon absehen... wie wäre es wenn du einfach wartest bis sie schläft? Dann am Morgen muss ich eh früh raus und dann kannst du dich zurück schleichen?"
Cassie seufzte frustriert. Das passte ihr eigentlich garnicht und sie würde der Frau gerne in den Arsch treten dass sie das nicht in der Hand hatte... aber Domenico hatte recht. Sie wollte sich jetzt nicht streiten. Nicht an ihrer Hochzeit. Nicht vor der Hochzeit morgen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Aber wenn ich es nicht schaffe? Ich werde nicht unsere Hochzeitsnacht mit Maria verbringen!"
"Dann wirst du es schaffen.", sagte er einfach und Cassie schnaupte.
"Du bist keine Hilfe Domenico Camorra! Willst du mich gar nicht bei dir haben?"
Sie sah in den Spiegel und fluchte. Alles was sie wollte war Zeit mit ihren neuen Ehemann.

~
Als sie wieder raus ging sah sie zu Maria.
"Ich brauch meine Schlafsachen. Lass mich wenigstens die holen."
Sie musste nur zu Dom kommen und konnte dann die Tür abschließen!
"Ich bin nicht dumm Cassie. Ich hab sie schon hier."
Verdammt! Leise fluchend zog sie sich die an und sah dann zu Maria. "Dann... Gute Nacht!"
Sie sollte bloß schnell schlafen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria lächelte sie an. "Gute Nacht. Stört es dich noch wenn ich etwas lese?" fragte Maria die es sich auf dem Bett gemütlich gemacht hatte. Eigentlich hat sie darauf bestanden auf dem Sofa zu schlafen aber Cassie wollte nicht in ihrem Bett sein! Sie wollte in Domenicos Bett sein.
"Ja. Das Licht is zu hell." sagte sie als Maria das kleine Nachtlicht anließ.
Maria sah ihr in die Augen und Cassie kniff sie ebenfalls leicht herausfordernd an.
"Gut. Es ist ja dein großer Tag morgen..." sie klappte ihr Buch wieder zu und legte es bei Seite knippste dann das Licht aus. "Gute Nacht, Cassandra."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Gute Nacht Maria." Sie legte sich hin und wartete. Und wartete bis sie dachte Maria wäre ein geschlafen. Vorsichtig richtete sie sich auf.
"Leg dich wieder hin Cassie!"
Diese Frau war unmöglich!
"Ich hab Durst."
"Dort steht Wasser."
Cassie stand auf und nahm sich Wasser und legte sich wieder hin. Dann eben mehr. Sie wartete mehr und doch sobald sie sich rührte, spielte Maria Anstandsdame!
Also zog Cassie ihr Handy raus.
Sie schläft einfach nicht. Was soll ich jetzt machen?

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Warte noch ein bisschen... du gibst ihr ja keine Chance einzuschlafen. Ich renne dir nicht davon.. und ich hab das Zimmer etwas hergerichtet. schrieb Domenico ihr und hatte zwei Gläser und Champagner vorbereitet. Das Zimmer mit Blumenblätter Dekoriert.
Halte dich nur wach... ich glaube sie Schnarcht leise, dann weist du das sie schläft.
Na toll! Cassie legte ihr Handy wieder runter und knirschte leise mit den Zähnen während sie wartete dass sich Marias Atmung veränderte.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie wartete und wartete und wartete. Und sie war wirklich kein geduldiger Mensch.

Domenico hörte Schritte auf der Treppe. Doch sie blieben stehen. Und dann noch ein paar Schritte?
"Das ist doch ein Witz Maria!", schimpfte Cassie. "Wieso wartest du hier auf der Treppe?!"
"Weil ich wusste du würdest versuchen hoch zu gehen, sobald ich draußen bin. Geh zurück."
Dann hörte er wieder beide Personen die Runter gingen und die Tür zu gemacht wurde.

Eine Stunde später hörte er erst im Flur leise Schritte. Dann ging die Tür auf und Cassie rannte fast in sein Zimmer und schloss hinter sich ab.
"Wie schön das du es geschafft hast.", sagte Dom belustigt.
"Ich musste Maria Schlaftabletten geben! Während sie auf der Treppe war hab ich sie in ihr Glas Milch gemischt das sie sich geholt hatte."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico hob die Augenbraue. "Eine...Schlafttablette, oder?"
"2?" rief Cassia gereizt und DOmenico griff nach seinem Handy. Cassie sah in den Raum rein, Kerzen, Blumen und gekühlter Champagner. Domenico richtete sich auf und klingelte bei jemandem durch.
"Ja. Kannst du bitte ein Auge auf Maria werfen, sie hat vermutlich 2 Schlaftabletten genommen. Danke." 
Cassie verschränkte die Arme. "Das ist halb so wild, Domenico."
"DIe Frau ist 70. Sicher ist sicher Cassandra."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Sie waren zerkleinert in ihrer Milch. Vermutlich hat sie nicht mal zwei genommen."
Cassie sah zu den Blumen auf den Boden und lächelte. "Außerdem glaube ich die Frau ist fitter als man denkt. Sie war so schnell da wann immer ich zu dir wollte! Wie ein Geist."
Lächelnd lief sie über die Rosenblätter zu ihm.
"Ich kann nicht glauben das sie uns fast um unsere Hochzeitsnacht gebracht hat."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Morgen verzieht sie sich wie der Rest in ein Hotel. Damit wir alleine sein können bevor wir verreisen." sagte er schmunzelnd und steckte sein Handy weg um voll für sie da zu sein.
Er legte seine Hände um ihre Taille und zog sie in einen leidenschaftlichen Kuss zu sich.
"Wir sollten anstoßen." sagte er sanft.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie schmunzelte und legte ihre Arme um seinen Nacken.
"Ja das sollten wir wohl. Ehemann." Sie grinste breit und stolz darauf ihn so nennen zu können.
"Aber es ist mitten in der Nacht, du musst morgen früh raus und ich habe viel vor. Also wenn du Champagner trinken willst, dann von meinem Bauchnabel aus, Nippeln oder anderen Körperteilen."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenicos Lächeln wurde immer Lüsterner. "Unsere Hochzeit ist heute... und ich habe nicht vor zu schlafen ehe du nicht bettelst das ich aufhöre dich zum kommen zu bringen. Cassandra Camorra." knurrte er Lüstern in ihr ohr. Seine Hand legte sich um ihre Arschbacke und zog sie zu sich. Er griff seitlich zu der Champagner Flasche und zog den lockeren Tropfen raus. Er schenkte es in ein Glas und zog Cassie an den Haaren den Kopf in den Nacken.
Er führte das Glas zu ihrem Mund. "Ich fange mit einem Mund an." sagte er mit düsterem BLick und Cassie lachte leicht auf ehe sie sich konzentrierte und ihren Mund für ihn öffnete. Er schenkte ihr etwas von dem Champagner in den Mund und als ihr drohte etwas daneben zu kommen presste er seine Lippen auf ihre Haut. Leckte mit der zunge die Spur von Chapanger weg die sich an ihrem Hals entlang gebahnt hat.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie schluckte und stöhnte auf, als sie seine Zunge an ihrer Haut spürte. Gott sie liebte diese Mann so sehr.
Und wie er ihren neuen Namen aussprach. Cassandra Camorra.
Ja daran könnte sie sich gewöhnen. Es klang wie ein Knurren aus seinem Mund. Ein sexy Knurren.
Sie sank mehr in seine Arme und vergrub ihre Hände in sein Haar. Seine Hände strichen ihr seidenes weißes Nachthemd nach oben und auch er stöhnte auf als er endlich ihre nackte Haut berührte.
Er strich die Träger ihres Kleides nach unten und dann hielt er die Champagnerflasche auf ihre Brüste. Der prickelnde Saft floss an ihrer Brust über ihren Nippel der sich sofort aufrichtete und schnell von Domenicos Lippen bedeckt wurde und den Champagner aufsaugte.
Scheiße war das heiß.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassandra wurde wie Butter in seinen Händen. Die ganze Wut und Frust wegen Maria in den stunden zuvor waren wie verflogen. Und verdammt war sie Glücklich doch noch hier sein zu können. Bei ihrem Mann. In seinen Händen. 
Er legte sie langsam mit dem Rücken auf das Bett zurück und neigte die Champangner Flasche wischen ihre Brüste. So dass der Tropfen ihren Weg über ihre Haut runter zu ihrem Bauchnabel fand. Wieder streckten sich seine Lippe und Zunge über ihre Haut bis er jeden Tropfen aufgesammelt hatte. 
Cassie umklammerte seine Hüfte mit ihren Beinen und hielt ihn fest. "Ich will dich Domenico!" 
Domenico leckte sich lüstern über seiner Unterlippe und lächelte frech auf.
"Ich bin noch lange nicht mir Vorspiel fertig." raunte er Tief und und beugte sich wieder runter zu ihren Brüsten.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Aber ich!", versuchte Cassie zu verlangen. was Dom nur zum schmunzeln brachte und ihm ein düsteres sexy Lachen entlockte.
"So funktioniert das nicht, cara mia. Du hast mir vor ein paar Stunden geschworen, dass du mir gehörst und ich werde jede Sekunde mit dir genießen. Es wird Tage geben da werde ich dich schnell und hart ficken, und welche da werde ich es langsam tun. Doch heute? Heute werde ich jeden Millimeter meiner Frau erkunden, berühren, schmecken. Und dann werde ich dir Zeigen wie die Ewigkeit an meiner Seite aussieht."
Cassie wurde bei den Worten wieder ganz weich. Trotzdem sagte sie frech: "Du bist der Teufel."
"Wie er leibt und lebt."
Mit einen Schmunzeln in Gesicht rollte sie die Augen, ehe sie wieder zu ihm aufsah. "Ich liebe dich Dom. Mein Ehemann."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico tat wie er versprach was Cassie nur weiter ungeduldig machte. Sie griff nach einen Haaren, zerrte an seinem Körper, sehnte sich nach mehr. Domenico lachte leicht auf und hielt ihr die Hände über den Kopf fest. "Scheint so als willst du jetzt schon dein Hochzeitsgeschenk, hm?"
Cassie gob die Augenbraue. "Dein Schwanz?"
Domenico schüttelte lächelnd den Kopf und griff über ihren Kopf hinweg hinter die Matratze und holte Seile auf die er angebracht hatte. Überrascht und mit Vorfreude grinste Cassie auf als er ihre Hände fest machte. Doch dabei blieb es nicht. Er machte auf ihre Beine fest und brachte sie so dazu sie zu Spreitzen.
Schob unter dem Bett eine große Geschenkbox hervor und stellte sie neben ihr auf das Bett. 
"Jetzt kannst du es nicht mal auf machen... Dann helfe ich dir."
Er hob den Deckel an und Cassie sah eine Auswahl an Spielzeug das Domenico gekauft hatte mit dem er sie gleich verwöhnen wird.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie lachte leise sah aber fasziniert und begeistert in die Box.
Na Maria hat die hoffentlich noch nicht gefunden.
"Was davon probieren wir heute aus?", fragte sie gespannt und versuche mehr zu sehen, doch sie war gut verschnürt.
"Alles cara mia. Alles."
Ein Keuchen entfuhr ihr als er zum ersten Spielzeug griff.

Auch hier hielt er sich an sein versprechen. Er probierte alles aus. Alles. Doch immer wenn sie kurz vorm kommen war, hörte er auf. Cassies Lust war ins unermessliche gestiegen.
"Bitte bitte lass mich kommen.", flehte sie schon und er grinste.
"Gleich Cassie. Und dann wirst du mich anflehen dich nicht mehr kommen zu lassen."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie fluchte und zerrte an den Fesseln als Domenico das Spielzeug wieder anlegte und sie wieder zu wimmern anfing. Wieviel Uhr war es inzwischen?? Sie haben morgen noch eine lange Hochzeit vor sich aber scheinbar... war das vollkommen egal. 
Domenico hatte nicht vor zu schlafen und sie, sie wird sich noch ein paar Stunden rausboxen können. Die Kirche war erst um 12!

Als er sie das erste mal Kommen ließ merkte Cassandra eine unglaubliche Erleichterung. Er hielt sie an ihrem Gesicht fest und zwang sie in seine Augen zu sehen während sie am liebsten die Fesseln los reisen wollte. 
"Ich liebe dich, cara Mira." hauchte er ihr zu. Bei jedem einzelnen Orgasmus.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Wenn sie vorher schon auf seine Augen fixiert war, so hatte nach heute eine ganz eigene Abhängigkeit entwickelt.
Ihr Blick klammerte sich an seinen als sie kam. Immer und immer wieder kam. Bis sie wirklich flehte.
"Bitte. Ich kann nicht mehr."
"Noch 2."
2? Sie würde nicht mal mehr einen aushalten. Aber noch zwei?! Doch Domenico, zeigte ihr das es möglich war. Und als er sich endlich gnädig zeigte, lag sie erschöpfte und doch heftig Atmend auf dem Bett.
Und sie hatten noch nicht einmal Sex gehabt.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico löste die Fesseln an denen sie fest gezogen hatte und lächelte zu ihr runter. Strich über ihre rote Wange, ihr heftigen Atmen und ihren schwachen zittrigen Körper.
Er liebkoste ihre Lippen ihren Hals und zog sich langsam aus nach dem er ihr etwas zu trinken gereicht hatte.
Sie hatte eine kleine Pause, eine Winzige Pause.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie trank schnell, denn sie war am verdursten. Und als er sich auszog sah sie schluckend zu ihm.
"Keine Sorge. Heute, meine Frau werde ich dich langsam nehmen. Damit du langsam runter kommst und ich alle Sinne auf die Lenken kann."
"Nenn mich nochmal so!", sagte sie grinsend.
"Meine Frau?"
Sie nickte und strich ihre Haar zurück.
"Ich liebe dich, mein Mann."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich liebe dich, meine Ehefrau." hauchte Domenico gegen ihre Lippen und Cassie fühlte wie sich in ihr alles zusammen zog. Fuck... wird das sich für immer so anfühlen? Vielleicht war sie auch einfach zu sehr gereizt denn sie hatte das Gefühl als würde sie schon wieder vor einem Orgasmus stehen. Dabei berührte er sie gar nicht richtig.
Domenico kniete zwischen ihre Beine und drang tief in sie ein. Er stöhnte lustvoll auf. "Fuck bist du eng." Das fühlte Cassie auch. Sie merkte aber auch wie seine langsamen zärtlichen bewegungen. Die Sinnlichkeit die er in dem Moment genoss sie wieder über die Klippe stieß.
"Oh gott.. ich komme wieder."
"Ich liebe dich." hauchte er ihr auf die Lippen und sah ihr tief in die Augen als sie den Orgasmus nur noch als einen Schauer wahrnahm der ihren Körperüberzog.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 5 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten