Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Watching You.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWatching You. - Seite 23 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
(fuck ist dieser Ring geil! Sofort an Chris schicken!!)


Charlotte starrte auf den Ring und dann in Maxims Augen. Ihr hätte so viel durch den Kopf gehen sollen in diesen Moment. Das es doch zu früh war. Sie noch viel klären mussten. Sie sich erst an sein Leben gewöhnen musste. Doch das war in diesen Moment nicht mal annähernd in ihren Gedanken. Sie dachte nur daran wie sehr sie diesen Mann liebte, der diesen ganzen Trip organisiert hatte um sie zu fragen ob sie ihn heiratet.
"Sofort und jederzeit.", sagte sie daher nur und lächelte glücklich. Dann packte sie ihn an seinem Kragen, beugte sich runter um ihn so heftig zu küssen wie sie nur konnte.
"Ich liebe dich.", nuschelte sie an seinen Lippen und ging dann zu ihm auf den Boden, ebenfalls in die Knie.

descriptionWatching You. - Seite 23 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Maxim lachte leicht auf. Das ging doch eigentlich anders. Doch er legte die Arme um sie und zog sie an sich, küsste sie liebevoll und leidenschaftlich bis sie sich langsam auf den Boden der Therasse legte und er während dem Küssen versuchte ihre richtge Hand und den Finger zu finden um ihr den Ring anzustecken. Charlotte grinste in den Kuss hinein und als er saß wie angegossen löste sie sich von seinen Lippen und sah auf den Eing zurück.
"Der ist wunderschön."
"Nur halb so schön wie du." sagte er und beäugte sie verträumt und verliebt.

descriptionWatching You. - Seite 23 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Das war romantisch und kitschig und ich liebe es."
Sie grinste und küsste ihn nochmal, während sie mit ihn auf der Terrasse lag. Um sie herum das Feuerwerk.
Ihr Blick heftete sich an seine Augen, in denen das Feuerwerk glitzerte.
"Ich bin so froh, dass du in meinem Gebäude angefangen hast zu arbeiten. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie mein Leben ohne dich ausgesehen hätte."

descriptionWatching You. - Seite 23 EmptyRe: Watching You.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten