Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Watching You.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWatching You. EmptyWatching You.

more_horiz
Name: Artyom Mikhail Yegorov
Alter: 36
Aussehen:
Watching You. 864f880beced0dfb7f630d2ef3dd53af
Watching You. 60be7710fb3f0ce9b71a659431ce845dWatching You. 576e245c0e60b25aac9cca0506470175
Watching You. 22cd29e7cd497ad98dc88493ad31a449
---------------------------

Name:  Charlotte McMillan
Alter:
Aussehen:
Watching You. 8141a77ed4c9b847436c186436e65de9
Watching You. F01e8059e175bff783c2f5668d8bca7b
Watching You. 50a5c39cfe4739943fa15513207901a4

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Charlotte sah auf die Uhr. Die Hausverwaltung wollte vorbei kommen wegen den Feuermeldern, eigentlich hatte sie noch einen Termin und wollte gleich los. Angezogen, Geschminkt und mit gepackter Tasche saß sie am Esstisch und scrollte durch ihr Handy um die Zeit verstreichen zu lassen.
Es klingelte und mit einem Blick auf die Uhr musste sie erfreut zugeben, dass die Hausverwaltung pünktlich war. Sie sprang sofort auf und lief zur Tür und riss sie auf, sie setzte ihr ehrliches Lächeln auf doch als sie sah wer vor ihr stand erstarrte ihr Lächeln.

"Guten Tag, ich bin hier um Ihren Feuermelder zu wechseln." sagte Artyom kühl und deutete direkt über sie in den Flur an dem der erste hing. Neben ihm stand die Leiter und auf einem Wagen fuhr er alle neuen Feuermelder mit sich die ausgewechselt werden müssen. Sie war nicht die erste die auf einem Gesichtsausdruck eingefroren ist, blinzelt und dann zur Seite geht um ihn rein zu lassen. Aber sie lachte auf und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ja klar! ... Ich dachte sie werden nur überprüft."
"Ausgewechselt. Sind abgelaufen." sagte er knapp und stellte die Leiter unter einen Feuermelder, ging raus zu seinem Wagen und holte den Feuermelder zum auswechseln.

Charlotte sah dem Mann nach und musste schlucken und sich fangen. Sein tiefer russischer Akzent gab seinem unglaublichem Aussehen eine verruchte verbotene Note. "Solange keine Kameras drinnen sind." machte sie einen scherz und der Mann drehte seinen Kopf in ihre Richtung und sah sie prüfend an. 
Um das zu überspielen grinste sie nur.
"Nein. Nur Mikrophon." sagte der Mann und lächelte schief auf. Sie war erleichtert darüber dass er auf ihren scherz einging, auch wenn sie die Situation etwas komisch zurück ließ. Er drehte den alten Feuermelder ab und den neuen einfrach dran. Es piepte zwei mal und er stieg wieder von der Leiter.
"Und... sie sind von der Hausverwaltung? Ich glaube ich hab Sie noch nie zuvor gesehen."
"Ja. Ich arbeite seit Montag in diesem Gebäude." 
"Achja, und was machen Sie genau?" fragte sie offen und fröhlich um das neue Gesicht besser kennen zu lernen.
"Empfang, Security, Hausmeister, Kemptner, Elektriker... alles, wo die Hausverwaltung mit mir sparen kann." das war die beste Erklärung um in die Wohnungen zu kommen um sich umzusehen. 
"Oh... ich, bei den Preisen dachte ich nicht dass sie Sparen müssen. Also die Hausverwaltung." dachte Charlotte laut.
"Inflation." sagte Artyom kühl und brachte aus dem Flur einen weiteren Feuermelder. Er nahm die Leiter mit der anderen Hand und ging tiefer in die Wohnung um den nächsten Feuermelder zu wechseln.
"Ich bin übrigens Charlotte, also wir können gerne per du.."
"Artyom Mikhail Yegorov" sagte er knapp und Charlotte presste die Lippen aufeinander als sie seinen breiten Rücken begutachten konnte und sein Hintern in der Hose. 
"Artyom? Freut mich!" sagte sie aber wieder lächelnd und lehnte sich zurück während sie ihm beim Arbeiten zusah. "Geht das im russischen aber nicht noch weiter? Man sagt doch glaube ich noch den Vatersnamen dazu, oder nicht?"
Wieder drehte der Mann seinen Kopf hinter und musterte sie.
Artyom bekam das Gefühl er sollte sie besser beobachten. In seinem Kopf klingelten alarmglocken, leise, aber trotzdem hörte er das klingeln. "Artyom Mikhail Vladimirovich Yegorov."
"Ah... stimmt und bei den Frauen endet das mit... hm... ovna? Richtig?" 
Artyom nickte kurz und musterte sie. "Sind Sie russisch?"
"Du."
"Ich, ja."
"Nein ich meine, nenn mich einfach per du. Äh nein ich bin nicht russisch. Ich hatte mal ein Kurs in der Uni belegt aber... das ist ewig her." winkte sie locker ab und Artyom nickte knapp und drehte den neuen Feuermelder wieder ein. 
"Znachit li eto, chto vy ne ponimayete menya, kogda ya govoryu po-russki?"
"... du hast gefragt ob ich dich verstehe?... nur ein bisschen. ist schon etwas eingerostet." sagte sie lächelnd und Artyom nickte. Jap, sie kommt auf die Liste. Nichts geht über ein feindlichen weiblichen Spion der ihm noch zuvor kommt.
"Molodets, Ripka." sagte Artyom während er zu ihr rüber Spickte doch sie lächelte nur peinlich berührt auf und schüttelte den Kopf. Nein das schien sie nicht zu verstehen. Oder sie überspielte es gut. Mal sehen wie lange.
Er stieg wieder von der Leiter nach dem es zwei mal gepiept hatte. "Gibt es hier noch einen Feuermelder?"

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Charlotte dachte nach.
"Es gibt noch einen im Wohnzimmer. Wohnzimmer, Flur und Küche. Ich glaube das wars. Aber ich schau nochmal rum, während du dein Ding durchziehst."
Sie lachte und machte die Tür zum Schlafzimmer auf. Nein hier war keiner.
Klar weil direkt vor der Tür zwischen Bad und Schlafzimmer der Feuermelder im Flur war.
"Gab es denn in den anderen Wohnungen noch mehr?", fragte sie als sie zu ihrem Gast ins Wohnzimmer lief.
Sie sah wie Artyom auf ihr Sofa starrte und Charlotte lachte leise.
"Oh das ist Matilda. Sie ist ein Engel wirklich." Trotzdem, lief sie zu der Ratte und nahm sie hoch, damit er in Ruhe den Feuermelder auswechseln konnte.
https://i.pinimg.com/474x/ac/90/d6/ac90d6d8af5fd10d06fa282e40cc2628.jpg
Sie steckte Matilda in den riesigen Käfig der für die Ratten war.
"Komm geh zurück zu Hermann." Da sah er auch eine weiße Ratte im Käfig welche in von einer Hängematte aus beobachtete.
Dort gesellte sich Matilda zu ihm und schmiegte sich an ihm zum schmusen.
https://i.pinimg.com/474x/12/60/bc/1260bc935f4c8d191e966983d79c9fdb.jpg

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Artyom sah wie Charlotte einfach die Ratte auf die Hand nahm und zu dem Käfig lief. In seinem Dorf wären die Frauen und Teilweise die Männer sofort auf die Tische gesprungen. Naja für die Schädlingsbekämpfung hatten auch alle Katzen im Haus und im Garten die Wachhunde.
Als sie die Käfigtür zu machte und sich zu ihr umdrehte blinzelte nun er auf und wandte sich seiner Arbeit zu.
"Tschuldige!... ich hoffe du hast keine Angst vor Ratten."
"Angst?!" fragte er erstaunt und blickte zu ihr rüber. Er schüttelte den Kopf und biss sich auf die Zunge als er sagen wollte wie viele er selbst damals gejagt, verjagt und den Hunden zum fressen vorgeworfen hat, aber das behielt er für sich. Er musste leicht lachen. "Ich bin nur... hm... " er suchte nach dem richtigen Wort. "Erstaunt von euch Europäern." 
Charlotte blinzelte nun. Gut das war auch etwas was ihr so noch niemand gesagt hat. Noch dazu weil Deutschland ganz anders ist als Frankreich, Italien und allen anderne Ländern!
"Du kommst uhrsprünglich aus Russland?"
"Da."
"Ich schätze da hast du noch niemanden mit Ratten als Haustiere gesehen?"
"Ich wusste nicht, dass das geht." sagte er knapp und drehte den letzten Feuermelder von der Decke. "Wir haben nur Hund, Katze. Die Normalen."

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Uh die sind auch super.", sagte Charlotte lächelnd. "Aber einen Hund müsste ich lange alleine lassen und das will ich nicht. Und eine Katze würde sich nicht mit Matilda und Hermann vertragen."
Sie zuckte mit den Schultern und lehnte sich grinsend an die Wand während sie ihm dabei zu sah wie er seine Arbeit machte.
"Lass mich raten. Du musstest heute schon mindestens 5 Kaffee ablehnen oder? Kann ich dir was weniger warmes zu trinken anbieten? Wasser? Eistee? Energy?"

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Während Artyom die Hände über dem Kopf gestreckt hatte und die Kabel des Mikrofons zur Seite schob überlegte er. "Redbull?" fragte er knapp und Charlotte grinste auf.
"Ganz zufällig habe ich welche im Kühlschrank." sie stieß sich von der Wand ab und lief vor Artyom vorbei zu dem Kühlschrank. "Im Glas?"
"Nein." sagte er als er endlich den neuen Feuermelder drangeklickt bekommt und wieder auf den Knopf drückte. Zwei mal Piepen bedeutete. dass das Mikrofon und der Feuermelder sich mit dem Netz verbunden haben.
Er stieg von der Leiter und sah wie Charlotte für ihn die Dose direkt aufmachte. Er behielt sie dabei gut im Blick, er hat keine Lust direkt nach 3 Tagen wegen Rattengift abzukratzen.
"Spasibo." bedankte er sich bei ihr und CHarlotte dachte nach. "Poschalusta?" sie sah ihn peinlich berührt an. Niemand, absolut niemand der der Russischen sprache mächtig war verhunzt das Wort so sehr. Es sei denn, das war Absicht.
"Pa-dsch(die Dschungel)-a-lu-sta." er nahm einen Schluck und Charlotte versuchte es zu wiederholen aber er schüttelte den Kopf. "L..L" betonte er noch mal deutlicher und Charlotte versuchte es nochmal. Für das dritte mal schien er sich zufrieden genug zu geben und er nickte und nahm noch einen Schluck. "Molodets, Ripka." sagte er wieder von vorhin und sah sie prüfend an.
"Was bedeutet das?"
"Finde es heraus." sachte er nur Kecke und griff nach seiner Leiter um sich auf den Weg nach draußen zu machen. "Kannst du es noch mal wiederholen?"
"Njet."

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Uh der Russe konnte ja doch Spaß verstehen. Charlotte schmunzelte fröhlich als sie ihn zur Tür begleitete.
"Dann muss ich dich wohl nochmal aufsuchen. Irgendwie. Wo kann ich dich denn finden? Oder muss ich dazu erst was in der Wohnung kaputt machen?"
Sie lachte um zu verdeutlichen das es ein Scherz war.
"Nicht das ich die Rauchmelder nochmal abbauen muss." Mit eine Zwinkern lehnte sie sich an den Türrahmen.
"Vanille oder Schoko? Wofür bist du eher der Typ?"
"Wieso?"
"Wirst du schon sehen."

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Artyom zog die Leite aus der Wohnungn und stellte sie neben seinem Wagen hin, nahm noch einen Schluck vom Redbull und stellte es auf seinen Wagen drauf während er noch überlegte. "Fleisch." sagte er einfach und sah dann zu ihr rüber und hob die Augenbraue, sie wiederum legte den Kopf schief und lächelte ihn abwartend an. Ach komm schon, spiel einfach mit.
Artyom seufzte und dachte nach. "Vanille?" hinterfragte er eher, da er gar kein Süßer Typ war. Mindestens was das Essen anging.
"Ich arbeite von 18 bist 8 Uhr unten am Empfang." antwortete er noch auf ihre Frage von davor.

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Das brachte die ansonsten sehr fröhliche und selbstsicher Charlotte doch in straucheln. Sie stolperte über ihre eigene Füße, als sie das Gewicht verlagern wollte und hielt sich am Türrahmen fest.
"15 Stunden? Das kann nicht Legal sein. Von 20 bis 6 Uhr wäre schon heftig! Jeden Tag? Nein das kann nicht dein ernst sein!"
War der Empfang um 24 Uhr besetzt?
Sie versuchte zzrück zu denken wann sie mal so spät nach Hause gekommen ist aber da hatte sie auf so etwas nicht geachtet!

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Artyom musste wegen ihrer Reaktion schmunzeln doch er unterband das schnell. "Die Nachtschicht ist nicht sehr anspruchsvoll."
Charlotte nahm ihr Handy aus der Hosentasche raus und sah auf die Uhr. Es war jetzt erst 16:20.
"Hast du heute dann keine Nachtschicht?"
"Doch."
Sie konnte das einfach nicht nachvollziehen. "Artyom, dass ist nicht Legal hier in Deutschland, die beuten dich aus!"
Er musste wieder auflächeln und winkte ab. "Ich kann während der Arbeit auch schlafen. Diese Arbeit ist nicht anstrengend. Langweilig."
Charlott hielt sich die Stirn und massierte ihre Schläfen. "Du brauchst dringend einen Anwalt! Zählt das jetzt wenigstens zu deiner Arbeitszeit dazu? Warum arbeitest du jetzt schon?"
"Mir war langweilig." sagte er knapp.
Charlotte blinzelte und war immer noch in Schock. Er ging einen Schritt auf sie zu und legte seine Hand um ihren Arm.
"Ich wohne jetzt hier, für die Arbeit. Und ich habe die Nachtschicht so umgelegt das die anderen Mitarbeiter zu ihren Familien gehen können. As ist alles richtig so wie es ist. Ich übernehme hier die Leitung." sagte er ruhig damit auch sie aufhört sich da rein zu steigern und vor allem, zu hinterfragen.

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Nein nein. das ist verkehrt. Man sollte wenigstens noch jemanden einstellen damit ihr euch abwechseln könnt und-", plapperte sie los und wurde von Antyom unterbrochen, der ihr sanft den Mund zu hielt.
"Alles gut Charlotte. Wirklich."
Charlotte bließ die Wangen auf und schüttelte den Kopf und sprach in seine Hand weiter, was ihn nur zum lachen brachte. Verdammt der Russe konnte Lächeln und Lachen. Das war sexy!
Dr Russe aber gab auf und nahm die Hand weg um weiter seiner Arbeit nach zu gehen.
"Ich druck dir einen Flyer aus!", rief sie ihn nach und lehnte sich etwas außer Atem an den Türrahmen, ehe ihr einfiel das sie ja los musste!
Schnell lief sie zurück, schnappte sich ihre Tasche und machte sich auf den Weg.
https://hips.hearstapps.com/hmg-prod/images/hbz-emilia-clarke-982053804-1529771591.jpg

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Artyom sah hinter als sie aus der Wohnung stürmte und er kniff leicht die Augen an. Wenn sie versucht ihn so los zu werden, war sie vielleicht ziemlich schlau, aber er war abgesichert. Er wird diesen Posten nicht verlieren. Netter versuch, Ripka.
~
Charlotte kam am Abend wieder und ihr Blick fiel sofort zur Rezeption wo Artyom seine Füße hochgenommen hatte. Wahrscheinlich eine neue Dose Redbull in der Hand hatte und auf seinem Handy sich ein Video auf Russisch ansah.
Selbstsicher ging sie auf den hübschen Mann zu. Sie war der festen Überzeugung, seine Ahnungslosigkeit wird ausgenutzt! Vielleicht wenn sie träumt auch sein gutes Herz dass er ein Krawall veranstalten möchte aber- "hier." sie streckte ihm über den Tresen den Fleier zu ihm und Artyom sah seitlich zu ihr hoch. Dann zu ihrem Flyer runter. Das auf Russisch das Wort Arbeitsrecht, stehen hatte. 
Er nahm es aus ihrer Hand und sah sie dabei stumm an.
"Da stehen alle deine Rechte die du an deinem Arbeitsplatz hast. Und da steht auch ausdrücklich dass-"
Artyom legte den Flyer bei Seite und lächelte nur sanft. "Spasibo."
"Das... interessiert dich kein bisschen, oder?"
Er schüttelte leicht den Kopf mit dem sanften Lächeln. "Ich bin hier, unter den Umständen die ich mir ausgesucht habe. Ich möchte nicht dass sich etwas ändert."

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Aber du könntest es besser haben!", sagte Charlotte schockiert und stoppte sich selbst.
Sie atmete tief durch. "Entschuldige, ich sollte mich da nicht einmischen. Wenn du glücklich bist, ist das schön. Aber wenn du je Zweifel hast, oder denkst du müsstest das machen, dann schau auf den Flyer, in Ordnung?"
Sie seufzte und griff in ihre Jackentasche aus der sie einen Energy-Drink holte und stellte ihm den hin.
"Ich hoffe du hast eine stressfreie Zeit. Bis morgen."
Sie lächelte ihn ehrlich zu und lief zum Fahrstuhl und ihre Wohnung.
Sofort hing sie den Mantel auf schlüpfte aus den hohen Schuhen und lief summend ins Bad um sich zu duschen.

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Artyom nickte ihr zu und als sie sich weg drehte startete er zwar das Video, sah ihr aber nach bis sie bei dem Fahrstuhl war. Er fragte sich wo sie in der Zeit gewesen sein könnte. Natürlich ist sie schon auf der Liste und vielleicht schafft es jemand mal sie zu beschatten aber... das schaffte er selbst ja nun auch. Er sah zu dem Bildschirm mit den Kameras des Aufzugs, des Flurs und als sie im Haus war leuchtete wie bei vielen anderen Wohnungen die Aufgelistet waren ein Lämpchen.
Er nahm den InEar Kopfhörer und steckte es sich in ein Ohr, klickte auf ihre Wohnungsnummer und hörte sie summen. Das Wasser aus dem Bad. Sein Blick fiel wieder auf sein Handy wo er sein Video weiter anguckte.
Seine Arbeit war... fast Geschenkt. Alles wird aufgezeichnet und maschinell analysiert. Wenn Schlagwörter in einer der Räume in jeglicher Sprache fallen die auffällig werden, schaltet das System automatisch auf die Wohnung um. Im Augenwinkel werden die Bilder rot Markiert in der Bewegung erkannt wird. Die hatte er gestern schon angepasst damit es keine Toten Winkel mehr gibt.
Dann, aus dem Nichts, hörte er bei Charlotte eine Frauenstimme russisch sprechen. Er pausierte sofort das Video und blickte zu den Kameras.
Als sie der Frau nach sprach und es *ding* machte brauchte es eine weile als er verstand dass sie wahrscheinlich eine App zum Russisch lernen nutzte?
Er lachte leicht auf und kniff in seinen Nasenbein. Netter Versuch, ich kauf es dir nicht ab...
(ich denke sobald er hintergrund infos hat und sie beschattet wurde wird er auch nicht mehr denken sie ist ein spy)

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
(ist ja erstmal ein logischer schachzug)

Trotz seines Misstrauens musste er schmunzeln als sie: pozhaluysta so verhunzte wie schon in der Wohnung oben.
Sie saß noch eine Weile beim russisch lernen, ehe sie ihren Ratten ein Schlaflied summte, eine gute Nacht wünschte und selber ins Schlafzimmer verschwand.
Er hörte wie sie sich immer wieder hin und her wälzte. Auch spät in der Nacht. Scheinbar hatte sie Probleme beim schlafen.

_______

Am nächsten Tag war Charlotte früh aus dem Haus. Aber erst nach seinen Schichtende.
Er sah sie wieder am Abend als sie zu ihn an den Empfang hüpfte und 3 Muffins oder Cupcakes abstellte. Einmal Vanille, einmal Schoko und einmal...
"Was ist das?", fragte er und zeigte auf den dritten Muffin. Versuchte sie ihn zu vergiften?
"Vanille mit Blaubeeren, Schoko mit einem Mandarinen Toping und dritte ist ein Cheesburgermuffin."

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Artyom hob die Augenbraue. "Darf ich mir eins Aussuchen?"
"Die sind alle drei für dich!" sagte sie mit einem lächeln und Artyom musste sich schnell was einfallen lassen.
"Spasibo." sagte er und nahm sie auf sein Schreibtisch als sie wohl doch darauf wartete dass er einen Probierte. Also lenkte er ab. "Das ist ein sehr schönes Kleid. Warst du auf einem Date?" fragte er einfach und Charlotte hatte schlagartig vergessen dass sie auf seine Meinung der Muffins wartete. Sie sah an sich runter und dachte nun nach.
Er beugte sich leicht vor. "Weist du, bei uns, in Russland. Sollte eine Frau nach einer Verabredung 1. nicht ohne Blumen nachhause kommen und 2." er sah zur Tür. " so spät nicht alleine Nachhause laufen lassen." denn als die Kamera vor dem Eingang aufblinkte war sie alleine gewesen.

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Das war kein Date. Ich hab gearbeitet und dann noch ein paar Erledigungen hinter mich gebracht."
Grinsend drehte sie sich einmal in ihrem Kleid und sah Artyom lächelnd an. "Dann muss ich dich wohl mal dazu bringen mit mir auszugehen. Zwischen 9 und 17 Uhr. Denn ich habe schon ewig keine Blumen mehr bekommen."
Flirtete sie hier mit ihm? Ja und sie machte keinen Hehl daraus. Sie lächelte ihn freundlich an und hoffte er nahm es als Kompliment oder sagte ihr, wenn er es als unangenehm empfand.
"Gefällt es dir wirklich? Ich hab es nämlich selber gemacht und es ist ja nur weiß ich habe überlegt irgendwie mehr Muster oder Farbe ins Spiel zu bringen!"
https://i.pinimg.com/564x/94/ad/60/94ad603e408adffa2c3b51587ea52e86.jpg

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Artyom richtete sich sogar auf und sah über den Tresen drüber um sie besser beäugen zu können und nickte mit einem schwachen lächeln, nicht weil es ihm nicht gefällt sondern weil er sich zurück hielt was das Flirten an ging.
"Es passt gut zu deiner Figur." nur kurz hob sich ein Mundwinkel ehe er sich wieder hinsetzte und zu ihr auf sah und musterte. "Wo arbeitest du? Und... von wann bist wann?" fragte er gelassen um von Thema weiter abzulenken, da er die Muffins wieder vor sich sah und um mehr Informationen aus ihr raus zu holen. Er wartete immer noch auf ein Bericht und dass sie ihm Muffins brachte machte ihn um so skeptischer. Er wird sie heimlich wegwerfen müssen.

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Oh ich arbeite in der Marketing Abteilung von XYZ. Ist gleich hier um die Ecke und ich kann eigentlich auch viel aus dem Homeoffice machen aber wir haben ein Event das wir planen. Deswegen ist es gerade etwas stressig."
Sie holte Instagram raus und zeigte es ihm.
"Normalweise arbeite ich erst ab 8 Uhr bis so 17 Uhr. Aber ja ich sammle gerade ein paar Überstunden."
Sie zuckte mit den Achseln. "Aber ich werde mir dann bald mal Urlaub nehmen."
Das brachte sie ihn Stocken. "Artyom? Du hast doch auch Urlaubstage oder? Bitte sag ja."

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Ja." sagte Artyom einfach darauf hin damit sie nicht weiter darüber nachdachte. Er hatte sich das Grab selbst geschaufelt, das meinten sie mit vorsichtig sein. Er scrollte durch ihr Social Media und er versuchte sich einzuprägen was er sah, vor allem den Namen. Doch er klickte nicht weiter sondern reicht ihr ihr Handy wieder zurück.
"Dann sag mir, wann du Urlaub hast." Als Charlotte ihn dann leicht fragend ansah hob er die Augenbraue. "Damit du lernst, was deine Rechte bei einem Date sind." sagte er und zog ihren Flyer von seinem Tisch hervor und Charlotte lächelte peinlich berührt. "Nun, ich glaube nicht dass es etwas so wie Gesetzt bei einem Date gibt."
Artyom runztelte die Stirn. "Doch. Es ist gesetzt die Frau mit Blumen zu empfangen."
Charlotte war sich nicht sicher ob er mit diesme ernsten Gesicht gerade scherzte oder nicht. "Und wie machen das wenn zwei Männer auf ein Date gehen?"
Artyom blinzelte und hob leicht die Schultern an. "Dann bringen beide Blumen mit."
"Und bei zwei Frauen?" fragte Charlotte grinsend und Artyom überlegte und hob die Schultern an. "Gibt es keine Blumen. Ich schreibe nicht die Gesetzte." sagte er einfach und hob die Hände. Er schielte rüber zum Monitor da er einen roten Kasten aufleuchten sah, jedoch war das die Affäre von 2B die er bis eben in seinem linken Ohr stöhnen gehört hat. Es wäre nicht mal so dumm eine Affäre zu konstruieren... doch nach dem halbherzigen Höhepunkt von ihr, warf 2B sie einfach raus da die Frau bald von der Familie zurück kommt.
´Jetzt zündete sich der Typ auf dem Balkon eine Zigarette an.

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Charlotte grinste und lehnte sich leicht über den Thresen um ihn besser ansehen zu können.
"Was aber, wenn die Frau allergisch gegen Blumen ist?"
"Dannn erfahre ich das beim ersten Date und bringe beim nächsten Schokolade mit."
Leise kicherte Charlotte als er es sich wirklich so leicht machte.
"Ah! Aber was wenn sie an Diabetis leidet? Oder Schokolade nicht mag?"
Das hob seinen Blick wieder von den Bildschirmen und er sah ihr direkt in die Augen: "Bist du gegen Blumen allergisch? Oder magst du keine Schokolade?"
Lächelnd schüttelte Charlotte den Kopf. "Nein. Und wer mag schon keine Schokolade." Sie zwinkerte ihm zu und lehnte sich wiederzurück. Sie löste ihre schmalen eleganten Finger vom Thresen. Sie hatte lackierte Nägel. Passend zu ihrem Schmuck, das fiel ihm noch auf, als sie in Richtung Fahrstuhl ging.
"Ende August. Die letzte Augustwoche. Da hab ich Urlaub.", rief sie ihn dabei lachend zu und stieg in den Fahrstuhl ein.
Sie grinste noch eine Weile vor sich hin. Das konnte er erkennen als er sie über die Bildschirme verfolgte. Das und dass sie wieder ein Lied vor sich hin summte.
Als ihr Fahrstuhl auf ihrer Etage angekommen ist, stockte Artyoms Atem kurz. Nein. Machte sie da wirklich gerade Hopserlauf?!

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Arytom schüttelte leicht den Kopf. Sie war ja fast schon... zu gut. Wahrscheinlich war sie eine falsche Spur. Und in der Nacht bekam er mehr beweise dafür, dass sie es vielleicht doch nicht war. Nun jeder war in der lage einen falschen Hintergrund aufzubauen... mit dem richtigen Team dahinter. Dennoch scrollte er durch all die Informationen die man über sie heraus finden konnte. Es gab viel... sehr viel. Vor allem aus dem Internet. Social Media, ihr Google Suchverlauft seit sie 12 ist... das ... kann man faken. Keine Frage. Aber es war nicht weniger spannend zu sehen wie sie scheinbar ein deprimierter Teenager war, einen Ausweg mit Bücher und Filmen fand. Fanfictions geschrieben hat. Wohl mal Gesangsunterricht genommen hatte, dann mal Tanz Unterricht. Als würde sie viele Dinge anfangen und wieder aufhören... oder es war nur Filler. Das Studium hat sie durchgezogen und danach bei ABC gearbeitete ehe sie zu XYZ gewechselt ist. Aber alles in allem ist sie clean. Hier und da mal ein Strafzettel... Geblitzt worden aber sonst?
Interessanter waren da die Kontodaten...das war anders. Sie nutzte das Konto dass sie seit sie ein Kind ist... keine Überweisungen von unbekannten quellen. Die von Paypal waren klein Beträge... hier und da mal 1-2 Tausend Bar hinzu gebucht... aber das war vor Jahren. Naja... oder sie hat noch ein Konto auf einem anderen Namen.
Artyom hob den Blick als die Affäre vor ihm stand und ihn an sah. Er blinzelte und merkte dass er so abgelenkt von Charlottes Bericht war dass er alles um sich herum ausgeblendet hatte.
Die Frau holte luft und zögerte, ehe sie leise fragte. "Können sie Mrs. Trace eine Nachricht zukommen lassen, sobald sie Nachhause kommt?"
Interessant. Artyom nahm einen Stift und Papier zur Hand und reichte es ihr.
DIe Frau brauchte zeit bis sie wenige Worte drauf geschrieben hatte. Faltete das Papier zwei mal und reichte alles Artyom zurück. Er nickte und die Frau verschwand. Als sie weg war sah er natürlich zurück auf das Papier und las es sich durch.
"Es tut mir leid, - Lilly."
Lilly also. Das gab er gleich seinen Leuten weiter und faltete das Blatt wieder wie sie es getan hatte und wartete darauf dass, Mrs. Trace nachhause kam. Das war auch eine Möglichkeit eine Operation abzubrechen... 

~ Am Morgen trag Charlotte noch auf Artyom der gerade seinen Arbeitsplatz aufräumte und die andere ältere Dame ihren Platz einnahm. "Guten Morgen." rief Charlotte fröhlich und lächelnd rüber zu den beiden und die Dame strahlte ebenfalls auf und wünschte ihr einen guten Morgen. Artyom nickte ihr nur stumm zu ehe er seinen Pfand in die Tasche legte. Die Muffins hatte er schon entsorgt. Aber Charlotte schien es gerade auch nicht im Kopf zu haben, denn sie ging gleich weiter.
Als Charlotte raus ging sagte die alte Dame schon seit jahren hier arbeitete, leise auf russisch das Artyom freundlicher sein soll, sonst macht er noch aufmerksam auf sich.
Artyom zog den Rucksack auf seine Schulter und sah mit gehobener Augenbraue zu der Frau runter. "Sie steht auf mich, oder sie behält mich im Blick. Wir wollen es ihr ja nicht leicht machen, oder?"
Die Dame musste leicht schmunzeln. "Sie ist das nicht, sie hat ein fiel zu liebes Herz dafür." 
Artyom legte seine Hände um die Schulter der Dame und flüsterte ihr leise ins Ohr. "Und genaus so kriegt sie dich."
Die Dame verdrehte nur die Augen und setzte sich den Kopfhörer ins Ohr nach dem sie es desinfiziert hatte. "Ich bin vielleicht alt, aber Menschen sind immer noch Menschen."

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Tatsächlich sahen sich Chalotte und Artyom die nächsten Tage nicht wirklich. Sie verließ ab und an das Haus als er seine Schicht beendete aber mehr als ein strahlendes Guten Morgen, einen lustigen Spruch den sie sagte, oder einen Song den sie summte, kam nicht von ihr. Sie schien mit diesen Event viel zu tun zu haben.
Dafür konnte sich Artyom durch die Wanzen ein gutes Bild von ihr machen. Ihre nächste waren meist unruhig. Sie drehte sich oft im Schlaf hin und her. Das wirklte sich auf auf ihren Tagesbeginn aus. Sie muss ihren Wecker 2 mal Schlummern lassen ehe sie raus kam. Dann erster gang ins Bad. Toilette, Zähneputzen und wahrscheinlich Gesichtwaschen. Dann ab in die Kücher, Wasserkocher an und einen Tee gekocht. Oder Kaffee.
Die Ratten werden versorgt und geknuddelt während sie sowas wie Reiswaffeln zum Frühstück aß.
Dann füllte sie den Tee oder Kaffe in ihre Kanne um und zog sich vermutlich an. Denn dann kam sie runter ung ging zur Arbeit. Da er sie nicht gesehen hatte für eine Weile, hieß es sie war vor 18 Uhr daheim. Da schaute sie meist Fernsehr. Manchmal hörte er auch fremde sprachen die sehr Asiatisch klangen. Oder sie versuchte russisch zu lernen.
Er hörte auch das sie Zockte und immer wieder mit ihrem Charakter meckerte oder der Steuerung. Er hörte das sie backte und sich bett fertig machte. Under der Dusche sang sie immer und als sie ins Bett ging, hörte er öfters wie sie scheinbar doch noch las.
Dann ging das Spiel von vorne los.
Nur heute war sie wieder früher dran.
Sie lief mit Thermoskanne nach unten und sofort zu Artyom. "Guten Morgen!!! Ist ein Paket für mich gekommen, gestern oder heute? Uuuh biiiitte ich warte schon so lange darauf."
Tatsächlich sah er da ein Paket an sie addressiert.
Scheinbar war die Dame nicht daran interessiert was darin war oder sie hat es nur gescannt, denn es war unbeschädigt.
Aber nicht lange, da Charlotte es vor seinen Augen aufriss.
https://i.pinimg.com/564x/8e/33/07/8e3307dcb0de7dc6dc6c806d1f1a843c.jpg
Es war ein grünes Kleid mit Funkelnden Aspekten und es war... schön.
Besonders weil Charlotte es umher wirbelte und sich freute wie ein Kind an Weihnachten.
"Oh endlich!!"

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
Artyom lehnte sich etwas hinter als sie das Paket einfach aufriss doch als sie einfach nur funkelnden Stoff raus holte und es sich in der Länge ansah musste er die Augenbraue anheben und lächeln.
"Ein Date?" fragte er nur wieder und Charlotte lächelte leicht verlegen und schüttelte den Kopf. "Nein. Für das Event!" sagte sie strahlend und legte es sich an ihren Körper. Sie ging ein paar Schritte nach hinten und sah abwartend zu ihm.
"Und?... was sagst du?"
"Sehr schön. Ist das ein Cape?" fragte er wegen dem Stoff das über der Schulter hing. Charlotte lachte auf. "Nein...ja? Nein nicht wirklich. Siehst du hier geht der Stoff hoch und dann über die Schulter." sagte sie und versuchte es sich so zurecht zu legen damit er es sehen konnte.
"Was ist das für ein Event?" fragte er entspannt, auch wenn er schon ein paar Informationen dazu bekommen hatte, nicht durch Charlotte, sondern durch seine Leute.
Aber die Mehrheit sprach schon dafür... Charlotte ist höchstwahrscheinlich clean. Sie ist viel zu Normal.

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
"Ein Launching Event für unsere Investoren. Sie feiern, dass das neue Produkt bald auf den Markt kommt und jetzt schon alle Bestände ausverkauft sind. Und damit die Investoren schön weiter Geld zahlen, habe ich dafür gesorgt, dass es das Ereignis im Jahr ist!"
Charlotte grinste stolz und drehte sich. "Und wer weiß, wenn du noch weiter damit wartest mich auf ein Date einzuladen, such ich mir dort einen reichen Mann mit den ich glücklich werden kann. Vorausgesetzt er bringt mir Blumen natürlich."
Lächelnd lief sie zu ihm zurück und lehnte sich wieder energisch über den Tresen. Doch bei der schnellen Bewegung hatte Artyom Angst sie würde vorne über kippen, denn ihre Beine hingen hinten schon in der Luft.
"Uh du wirst mich sehen wenn ich komplett aufgetakelt hier runter komme. Denn die Veranstaltung beginnt erst 21 Uhr."

descriptionWatching You. EmptyRe: Watching You.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten