Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Land der Drachen

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Kara machte die Nachricht kurz und schmerzlos. Was brachte es auch schon es zu verheimlichen?
"Heiraten.", sagte sie locker und sofort schubste Regin Arik aus dem Weg um zu ihrer Tochter zu gelangen.
"Was?! Einen Zauberer!" Sie schnaubte und griff nach der Hand und sah sich die Ringe genauer an. "Ich habe meine Tochter an einen Magier verloren... Was für eine Schande... Naja... Schlimmer ist, ich war nicht eingeladen!"
Sofort schlug neben den beiden ein Blitz ein. "Ich hätte dich doch zum Altar führen müssen!"
"Ähm das hätte doch ich gemusst!", sagte Arik aber Regin winkte ab.
"Rede kein Blödsinn, ich hätte das viel besser gemacht."

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Arik schnaubte und sah wieder gefesselt Kara an. "Und wo habt ihr das gemacht? Er traut euch mitten in der Nacht?"
"Im Wald. Niemand." sagte sie knapp und Arik blinzelte. "Wer heiratet nachts alleine im Wald?! Das ist doch ein... besonderer Tag!" er kniete sich hin um ihren Ring genauer anzusehen. "Ist der verzaubert? Wieso reicht er so nach Zauber?"
Er wollet danach greifen aber Kara zog ihre Hand zurück. "Wir wären gekommen! Wir hätten uns auch ganz bestimmt benommen!"
Durch den Blitz wurden aber alle anstehenden Aufmerksam und Adam, der gerade jegliche Aufmerksamkeit verloren hatte. "Blitze, sind normal. Gewöhnt euch drann. Wer sich davon von seiner Arbeit ablenken lässt, poliert alle Schwerter und Schilder die dieser Hof besitzt. Und jetzt los!"

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Regin sah zu Arik. Benommen? "Sprich nur für dich selbst Wölfchen."
Sie sah Rorek mit verengten Augen an. "Hast du meine Tochter verzaubert, damit sie dich heiratet."
Augenrollend trat Kara vor ihren Mann. "JETZT HALTET DIE KLAPPE!", brüllte sie um Ruhe rein zu bekommen. "Er ist mein Gefährte verdammt und er hat mich nicht verzaubert!" Sie knurrte ihre Mutter an und ihre Mutter knurrte wie gewohnt zurück.
"Hast du mich gerade angeschrien?", fragte Regin und im nächsten Moment hatte sie sich auf Kara gestürzt und beide rangelten am Boden und versuchen einander den Kopf einzuschlagen.

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Rorek hatte den Mund aufgemacht um zu erklären, dass er sie mit Magie hergestellt hatte aber dafür war kein Bedarf mehr als Regin sich auf Kara stürzte.
Wieder war die Aufmerksamkeit der Soldaten aus Adams Händen geglitten. Nun wurde er wütend. Gott, wie hat das Helena gestern nur überlebt? Kein Wunder das die Lunte so kurz war.
Er sah zu Dorian, als Rorek und Arik sich schwertaten die Hühner auseinander zu bekommen. Er konnte sich sehr Wohl vorstellen, wie Kara auf Prinz Thyk los gegangen ist.
Drache. Jetzt. sagte er zu Dorian der recht schnell reagierte, auch wenn er nicht wollte. Er verschwand um eine Ecke und spazierte als gigantischer Drache zurück.
Feuer. sagte Adam wieder und Dorian seihte Feuer in die Luft. So das jeder etwas von der ballenden Hitze fühlte.
Der ein oder andere Soldat und Zwerg viel um, die anderen erstarrten, wieder andere traten mit bleichen Gesichtern zurück.
Arik zerrte noch an Regins Armen. "Komm, lass deine Wut an dem Drachen aus!"

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Regin sah grummelnd zu den Drachen der nun auf einmal auf dem Feld stand und grinste.
"Jetzt wird es ja endlich mal ein Training." Sie grinste zu Kratos.
"Ich bring ihn zu erste zu Fall!" Dann rannte sie ohne jegliche Furcht zu den Drachen und als er nach ihr schnappte, hielt sie sich lachend an einen seiner Hörner am Kopf fest, so das er sie mit hoch zog, als er den Kopf anhob.
Natürlich versuchte er sie abzuschütteln, aber Regin lachte dabei nur. Nicht das es ihr nicht schwer fiel. Aber genau das machte ihr ja Spaß.

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Rorek half Kara sich aufzurichten und seufzte. Gott ging ihm ihre Mutter auf den Zeiger. Er half dabei Karas Haare zu richten und küsste sie dann sanft. "Wir sehen uns später."
"Später?" runzelte Kara die Stirn und Rorek deutete wieder zum Schloss. "Ich will nicht wieder zu spät kommen." da Helena nicht da war, erwartete er, dass sie bei Thyk war. Zu seiner Erleichterung war das nicht das Fall.
Die Soldaten, die nicht Ohnmächtig waren, waren schockiert und gespannt wie die Irre Frau auf den Drachen los ging.
"Er wird sie doch fressen!"
"Zerfetzen!"
"Verbrennen!" sprachen die Männer unter einander und waren baff.
Dorian knurrte und als Kratos noch auf ihn zu wollte, wollte er ihn mit dem Wind weg schleudern, aber Kratos blieb standfest.
Das könnt ihr vergessen!Dorian sprang auf, ehe Kratos los konnte und flog mit Regin auf dem Kopf in die Luft.

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Regin sah nach unten und zog sich an seinen Kopf hoch.
"WUHUUUU!", schrie sie begeistert, auch wennsie jetzt in der Klemme steckte. Sie konnte ihn zwar Flugunfähig machen, aber sie wollte ihn nicht umbringen. Das würde ihr der Mensch nicht verzeihen.
Also nutzte sie die Chance um ihn kennen zu lernen. Sie stand auf und balancierte auf seinen Rücken nach hinten. Alles voller dicken Schuppen. Hatte sie sich schon gedacht.
"Deine Schwäche sind also dein Bauch und deine Flügel. Ich will sie dir nicht ausreißen, weil du dann drauf gehst."

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Ich gehe nicht drauf, wenn du mir die Flügel raus reist. Wir stürzen und ich bin unfähig zu fliehen. Im Krieg, wäre das mein Tod. Jetzt würde mich das zum Krüppel machen. sagte Dorian knapp und kreiste mit ihr um das Schloss.
Verletzt du mich, wars das mit dem Training. sagte er als Drohung. Es war erst sein erster Tag und er war sicher später für Fenza wieder da sein zu müssen und sie zu heilen. Heute ist sie kaum aus dem Bett gekommen ohne helfende Mittel. Wenn wir aber über meinen Bruder sprechen, der gegen uns Kämpfen wird. Dann empfehle ich immer erst die Sinne zu zerstören. Die Nase ist auch Empfindlich, eine ordentliche Verletzung lähmt die Augen, das Gehör und den Verstand.

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Regin kletterte im Handstand auf seinen Rücken nach vorne zum Kopf.
"Wo hört ihr denn? Ich sehe keine Ohren, sind das diese Löcher da?", fragte sie und steckte gleich neugierig einen Finger hinein um zu schauen, dass es wirklich ein Loch war.
"Also ich kann hier oben nicht mit dir Trainieren und du mich nicht abwerfen. Willst du mich dann spazieren fliegen?" fragte sie belustigt.
"Macht das deine Menschenfrau nicht eifersüchtig? Gut aber was kümmert es dich nicht war? Immerhin stirbt sie in ein paar Jahren.", provozierte sie Dorian etwas.

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Ich lese deine Gedanken. Das was du sprichst, das denkst du auch. der Drache knurrte und als sie den Finger in sein Ohr steckte zuckte er mit dem Kopf weg auch wenn sie das nicht zwangsweise abschüttelte.
Dann lass ich dich unten wieder gehen. Und noch mal deutlicher. Ich trainiere nicht mit dir. als sie auf Fenza zurück ging schnaubte er. Du bist immer noch Menschlich. Wie wäre es mit etwas weniger Luft, hm? während Dorian seine gigantischen Lungen mit Sauerstoff füllen konnte. Hob er sich von Flügelschlag zu Flügelschlag auf bis die Luft ganz dünn war.
Ihre Sterblichkeit macht sie besonders. Du bist alt und unsterblich entscheidest dich das zu machen.

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Das wird nur unangenehm.", sagte Levi. "Ich brauch kein Sauerstoff, es ist nur nützlich zum sprechen. Aber es tötet mich nicht."
Als die Luft langsam dünner wurde, wechselte sie daher er zu Gedanken.
Weißt du das du den Schlüssel zu Fenzas Unsterblichkeit vor deiner Haustür hast? Du kannst Nyx danach fragen, oder bittest Helena um Hilfe. Sie kann dir jedes Artefakt besorgen, dass Fenza am Leben halten kann.

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Wieso hast du Interesse an ihrer Unsterblichkeit? Wieso sie und nicht jeder andere Soldat da unten? da muss es doch einen Haken geben. Es lässt sich von der Hexe nichts zuflüstern lassen das ihn erlaubt nicht daran zu denken das Fenza stirbt. Es war einfacher, gar logischer es zu akzeptieren anstatt sich in eine Fantasie hinein zu denken. Was passiert wenn der Artefakt ihr entrissen wird?... nein. Fenza ist sterblich.
Ihr habt die Aufgabe König Adam zu helfen. Oder willst du mir etwa sagen, du hast Mitleid mit ihr?

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Mitleid? Heilige Scheiße nein! Sowas hab ich noch nie gehabt. Sie hat die Seele eine Kämpferin. Wenn sie auf den Schlachtfeld stirbt, hat sie eine hohe Chance eine Walküre zu werden. Sie hat dieses Feuer in sich.
Regin grinste und wurde langsam benommen. Wie besoffen. Huiii war das lustig.
Außerdem vögelt dein Bruder meine Nichte. Ihr gehört also fast zur Familie. Aber mach was du willst kleine Eidechse. Macht ihr auch den Quatsch mit der Zunge?
Dann verlor sie langsam das Bewusstsein.

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Haben wir dann nicht mehr Vorteile mit ihr als Walküre als ein Mensch mit Schmuck? zischte er. Erst verstand er nicht wieso sie ihm die Hilfe andrehen wollte. Als sie dann Familie sagte machte das schon mehr Sinn. So eine also. Für Familie machst du also alles? Was ist wenn ein Familienmitglied dem anderen- als er merkte wie sie von ihm rutschte sah ließ er es geschehen und sah ihr nach als sie durch die Wolken stürzte. Schade, das sieht ja niemand. Sie sind nicht über dem Garten!
Naja. Er stürzte sich ihr nach. Packte sie am Bein mit seinen Krallen und brachte sie zurück zum Trainingsgelände wo er sie vorsichtig ablegte.
Arik war blass. "Was hat es gemacht!?" rief er und sah zu Adam und dann wieder zum Drachen und lief auf Regin zu.
Kratos grübelte. "Interessant..." sie waren nur 15 Minuten weg und Regin war bewusstlos. Das ist ein Rekord!

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Regin kam kurz darauf in Ariks Armen wieder zu sich.
Sie holte tief Luft und sah zu den Drachen. "Also Walküre wird nichts, sie würde nur von Zeus geschwängert werden. Und ich glaube das willst du nicht. Also Artefakt oder du verwandelst sie in einen Vampir oder Werwolf.", redete sie einfach weiter als wäre nichts gewesen.
"Warum schaut ihr alle so komisch?"
Kara sah zu ihren Fingernägeln und grinste. "Du warst bewusstlos." Regin zuckte mit den Achseln. "Nur weil ich ihn nicht die Flügel ausreißen wollte. Wir brauchen den Drachen ja noch."

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Ich überlasse ihr was sie mit ihrem Körper macht. Arik runzelte die Stirn "Werwolf...wer? Also über wen redest du?" Fragte er perplex und und half ihr auf die Beine.
Kratos wollte seinen Zug machen aber durch stumme Kommunikation mit Adam meldete er sich für Dorian zu Wort. " Stop. Kratos, dein Zug kommt ein ander mal. Jetzt sollten die Soldaten ihren Gegner betrachten und Studieren. Nicht berühren."
Kratos nörgelte. "Aber...Regin..."

-------

https://arya-fenrir.forumieren.com/viewtopic.php?t=122

descriptionLand der Drachen - Seite 40 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten