Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Land der Drachen

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Aber wir haben doch schon gewonnen." sagte Adam sanft. "Wir haben die Unterschrift. Die Hochzeit wird stehen. Die Truppen sind am Trainieren. Du hast mich zu einem so viel besseren König gemacht. Das war deine Aufgabe. Einen König auf den Thron zu bringen." er lächelte. Ja, das klang nach etwas, was ... gut klang.
"Ich hab nicht dagegen das du verlierst. Im Gegegenteil..." er lachte sanft auf. "Ich bin Leiter des Verlierer Clubs, und ich kann dir mit Sicherheit sagen, sowas tut nur am Anfang weh und dann ist man schnell drüber hin weg. Denn das wichtige ist, das du gute Absichten hattest." Er hob die Schultern. "Du musst nicht die ganze Last der Welt auf deinen Schultern tragen. Dass du Alana ihre Hochzeit überlassen hat, ist perfekt. Jetzt wo die Arme zusammengetrommelt wird... kann vielleicht jemand anderes das Training übernehmen. Nicht alles ist deine Aufgabe. Und wenn du nicht hörst, dann befehle ich dir morgen im Bett zu bleiben und dich auszuruhen. Im Namen meines Titels!" grinste er leicht.

Rorek folgte Karas Blick zur Barfrau und musterte sie. Er überlegte, und wirkte so, als würde sie länger anstarren. Er beobachtete die Frau wie sie den Krug einschenkte und dann zu ihnen an den Tisch ging und ihm lächelnd den Krug hinlegte. Er nickte nur anerkennend und griff nach dem Krug während Kara weiter kochte.
"Hast du nur ein Problem mit Frauen die Nett zu mir sind?" platzte es aus ihm raus.

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena sah ihn verwirrt an. "Gibst du mir Hausarrest? Das kannst du doch nicht machen!", sagte sie lachend und lockere wieder etwas ihre Muskeln.
"Wie ich dem Zauberer schon sagte, ich habe keine Zeit.", sagte sie schmunzelnd.
"Außerdem übergebe ich die Soldaten nicht Regin alleine. Die werden mich umbringen wollen."

Kara rollte mit den Augen. "Nein natürlich nicht. Ich habe was gegen Frauen die etwas von die wollen und dich anmachen! Was denkst du denn warum sie nett zu dir sind? Sie dich an du bist ein Sexgott, Muskelpaket, intelligent und dein Gesicht ist zu schön für diese Welt! Die sind nett weil sie von dir im Bett verwöhnt werden wollen und das lass ich bestimmt nicht zu. "
Kara sah wieder feindselig zur Barfrau. So eine Schlampe.
" Deswegen hasse ich Alana. Die sieht es so als selbstverständlich das du mit ihr vögeln wirst. Die wird dich noch vergewaltigen! "

Zuletzt von CrazySassy am Do Apr 29, 2021 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"WIr haben auch einen General. Vielleicht nicht perfekt für den Krieg. Aber genug um die jetzige Truppe auf zu lockern. Und wenn du die Beine nicht stillhalten kannst, schreib es auf und gib es mit. Ich werde nach dem Rechten sehen." er hob ihr einen Finger vor den Augen. "Ein Tag Hausarrest, ok?" er schmunzelte leicht. "Sag mir was du vor hättest und ich mach das. Du dir das verdient!" sagte er fest und griff gleich nach einem Papier und einer Feder. Als er ansetzte merkte er, dass er die Haltung korrigieren sollte. "Also. Schieß los."

Kratos nippte vom Bier. "Achso." er stellte den Krug wieder ab und strich sich den Schaum aus dem Bart. Er sah auch zur Barfrau als sie wieder hin sah. Hier zu sein war seltsam. Bei sich im Dorf, war er wie ein Fetisch für andere. Mann, Frau... ganz egal. "Vergewaltigen." sprach er amüsiert nach und schüttelte den Kopf. "Wenn mich jemand gefickt hat dann war das Helena und Thyk." um Alana machte er sich gar keine sorgen.

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena sah schmunznd zu ihm.
"Ich liebe dich.", hauchte sie ihm zu und lächelte ihn an. Dann beschrieb sie ihn alles, was er machen sollte.
"Also die Spezialeinheit soll mit Dorian als Drache trainieren. Das weiß er zwar schon aber überwachs das ganze bitte. Stell Desire dazu ab die Zwerge und die Menschen zu beaufsichtigen. Wir haben gestern mit Teamwork angefangen. Ich möchte, dass sich immer zwei Menschen mit zwei Zwergen zusammen tun und gemeinsam gegeneinander Übungskämpfe durch führen. Am Ende sollen sie vielleicht auch gerne bei einen Kampf von der Spezialeinheit gegen den Drachen zu sehen. Sie müssen wissen was sie erwartet.", erklärte sie ihn.
"Ich nenne dir ein paar Namen, die Jungs haben gestern kein Geist für Teamwork gezeigt. Wenn sie es heute wieder nicht tun, dürfen sie den ganzen Platz säubern. Wer helfen will darf das."
Dann nannte sie ihn die Name er Krieger, die gegangen waren.

Kara legte den Kopf schief. "Weil sie einen Vertrag ohne dich ausgehandelt haben? Ich versteh das nicht. Das ist nur ein Stück Papier. Helena hat das was sie will von den Zwergen. Und du hasst die Zwerge, warum macht dich das dann so fertig?"
Sie grummelte. Immerhin hielt das Ganze die beiden davon ab gemeinsam eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
"Helena fickt jeden der was von ihr will. So ist sie. Wenn du aber mal auf der Seite bist, für die sie verhandelt bist du darüber ganz froh."

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam strahlte zu ihr hoch als sie sagte, dass sie ihn liebt. "ich liebe dich auch." sagte er mit seinem unschuldigstem Welpen blick und notierte sich alles was Helena gesagt hatte. An Notizen nehmen müssten sie noch üben, er schrieb meist die ganzen Sätze auf und weil er sich beeilte verschmierte er wieder viel. Aber es reichte für ihn aus, er konnte es lesen.
Als er die Fester zurück steckte und noch mal alles überflog, merkte er die Tinte an seiner Handfläche und versuchte sie mit Speichel weg zu reiben. "Lästig. Ich glaube ich sollte mir Handschuhe zulegen." lachte er leicht über sich und sah dann ganz Stolz zu Helena. Er war eine Hilfe!...nunja.. eigentlich war sie die Hilfe, aber er hat ihr die ganze Arbeit aufgebrummt, jetzt macht er eigentlich nur das, was er eigentlich alleine machen sollte.
"Danke." sagte er sanft und schmollte leicht auf. "Ich hab ein schlechtes Gewissen, er tut mir leid das ich dich so mit Arbeit überladen habe. Eigentlich ist das alles mein Mist... und...ich will nicht das du darunter leiden musst."

"Das wird es nicht geben." sagte Rorek überlegend und sah aus dem Fenster. Durch das milchige Glas waren nur die groben Umrisse der Straße zu erkennen. Schwache Laternen an den Häusern gegenüber der Bar. "Du hast recht. Scheiß drauf." sagte er knapp und zwang sich die Gefühle mit Bier einfach aus dem Körper zu Spülen. Es war einfach zu viel Druck in letzter Zeit. Er müsste erst Jahre von Thyks Schikanen raus holen um das in ein Kontext zu packen. Die unendliche Abneigung zum Dämon der in Helena hauste.
Das ihm sehr wohl an ein paar der Zwerge was lag, und er sie nicht ins Verderben schicken möchte, als Sklaven des Dämon.
Er merkte, dass er nervös an seinen Wangen kaute und ließ es sofort bleiben. Er lehnte sich vor und nahm einfach Karas Hand. Sah sich einzeln ihre Finger an er blieb am Ringfinger, an dem kein Ring war, hängen.
Er blickte dann zu ihr auf. "Möchtest du mich heiraten?"

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Das ist mein Job." Naja eigentlich nciht. Eigentlich war es genau ihr Job ihn zu unterrichten, aber sie hatte infach alles in ihre Hand genommen. Und seit dem ging es einfach schief.
"Ich werde dich wieder mehr einbinden. Immerhin bist du der König."
Sie lächelte Adam an und küsste ihn dann sanft.
"Und du hast mich nicht mit arbeit überladen. Es war mein Fehler. Ich hab alles an mich gerissen und das sollte ich nicht tun. Ich bin hier um dir zu helfen und nicht um alles zu lösen." Sie nahm seine Hand und schmiegte ihre Wange hinein.
"Das bekommen wir gemeinsam hin."

Kara verschluckte sich. Obwohl sie nicht mal was getrunken oder gegessen hatte. Sie verschluckte sich an ihrer eigenen Spucke.
"Was?", krächzte sie und musste dann erstmal Luft holen.
Sie sah ihn perplex an. Er hatte ihr gerade einen Antrag gemacht. Und Kara konnte ihn nur anblinzeln. Sie hatte nie über Hochzeit nach gedacht. Eigentlich war ihr das immer egal. Sie würde eh keinen Mann behalten.
Aber Rorek. Den würde sie behalten wollen.
Lächelnd sah sie zu ihm.
"Wenn du willst gerne. Aber wir müssen nicht. Ich werde dich so oder so nicht mehr gehen lassen ob mit Ring oder ohne."
Sie hielt seine Hände fest um ihre Worte zu verdeutlichen.

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam freute sich tierisch das Helena ihm wieder das Lächeln schenkte. Es gab ihm immer das Gefühl, das er auf dem richtigen Weg war. "Das bekommen wir hin." wiederholte er ihre Worte und küsste sie liebevoll. "Ich denke ich hätte auch mich mehr einbringen können aber... " sie schoben gerade nur die Schuld hin und her. Am Ende wollten die beide nur nicht, das der andere das schlechte Gewissen tragen muss.
Aber es war ein schöner Gefühl. Adam fühlte sich als würde Helena ihm nicht nur zu trauen, dass er das hinbekommen, sondern akzeptierte, dass sie vielleicht Hilfe braucht. Immerhin machte sie den Eindruck, als würde sie keine Hilfe benötigen. Könnte er nicht in ihr Inneres Blicken, wäre das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

Rorek hob die Augenbraue als Kara so ins Stocken geriet und grinste auf. "Ich will." sagte er ganz selbst sicher und zog ihre Hand zu seinen Lippen um sie zu Küssen. Er ist Zauberer. Segen und Bräuche sind sein täglich Brot. Für manche ist eine Hochzeit nur ein Brauch um Verträge abzuschließen, aber wenn man es richtig macht, bietet die Zeremonie so viel Magie die die Liebe stützten kann. Noch dazu mochte er den Klang der anderen nicht. Kara war nicht irgendeine eifersüchtige Irre. Sie ist seine Frau, und sie hat volles Recht dazu. Ihre Fixierung auf Rorek war schwer zu verstehen, wenn er nicht das selbe fühlte. Das war eine Art dem entgegen zu kommen.
"Ich weiß zufällig, wo man hier Heiraten kann, falls du Gäste haben willst." er ließ ihre und seine Hand wieder auf den Tisch nieder. "Oder... auf den Weg hier her gab es einen kleinen Hügel... mit einem Kirschbaum. Wir können da ganz alleine die Zeremonie abhalten." Er malte sich aus wie sie in der Nacht dort stehen werden. Mit etwas Magie kann man jeden Fleck zum leuchten bringen. "ich weiß auch, wo man was angemessenes zum Anziehen findet"

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Danke Adam. Wirklich. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich in meiner Arbeit versunken und hätte mich darin verstrickt." Sie küsste ihn sanft und umarmte ihn dann einfach.
Sie brauche ihn in diesen Moment einfach. Seine Nähe. Seine Unterstützung. Noch immer Lächelnd schmiegte sie sich an ihn und war einfach nur dankbar, dass sie nicht mehr alleine war. Vorher hatte sie sich immer so unendlich alleine gefühlt. Das niemand sie verstand. Sie glaubte nicht, dass Adam sie verstand, aber er hatte ihr gezeigt, das es egal ist wenn er sie nicht verstand. Er wird trotzdem immer für sie da sein. Und das reichte ihr.

"Woher zur Hölle weißt du das alles?", fragte sie ihn verblüfft und schüttelte den Kopf.
"Ich will niemand anderen da habe. Nur dich und mich.", hauchte sie und sah ihn begeistert an. Er würde ihr gehören. Ihr ganz allein. Ganz egal wie sehr ihn jede andere Frau begehrte. Er gehörte nur zu ihr! Und eine Ring würde das ganze nur verdeutlichen. Ja das gefiel Kara.

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam strich ihr sanft über den Kopf und genoss die Umarmung. Als sie sich langsam davon lösten räumte Adam noch alles ordentlich auf und spazierte mit Helena in ihr gemeinsames Schlafzimmer. Er tänzelte wieder leicht verliebt mit ihr und wollte ihr einfach das Gefühl geben das hier bei ihm alle gut ist. Es gab keine Probleme, keine die sie davon abhalten sollten diesen Moment und die Ruhe zu genießen.

Rorek runzelte die Stirn. "Ich plane seit 2 Tagen Alanas Hochzeit. Hörst du mich zu?"
"Nicht wenn es um die Schlampe geht." sagte Kara kalt und Rorek verdrehte die Augen. Jub, das nervte, aber schnell malte sich wieder ein schmunzeln auf seine Lippen. Er richtete sich dann auf, ohne ihre Hand los zu lassen. "Dann komm."
"W-was? jetzt?"
Rorek sah zu ihr hinter. Er griff mit der freien Hand in seine Hosentasche und holte 2 Krümel raus die er zu Geld verwandelte. Jemand hier im Raum, wurde jetzt zwei Goldstücke ärmer. Er klatschte die Münzen auf den Tresen und sah Kara stachelnd an. "Hast du was besseres zu tun?"

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena lies sich für diesen Abend einfach darauf ein. Das brauchte sie gerade. Es lies sie abschalten und so konnte sie sich nur auf ihn konzentrieren.

Kara sah belustigt zu ihn und schüttelte den Kopf. "Lass und heiraten.", sagte sie und stand auf. Ab heute Abend war Rorek ganz allein ihrs.
Sie nahm sofort seine Hand, als er auch aufstand und sah verliebt zu ihn hoch.
"Dann zeig mir mal den Weg. Verlobter." Gott das fühlte sich so gut an. Das hier war richtig, genau so musste es sein. Gemeinsam mit ihn lief sie aus der Taverne.
Kara überlies dieses Mal Rorek die Führung und lies sich mit ziehen.

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Willst du ein besonderes Kleid?" hakte er nach und Kara überlegte. Sie hat sich nie eine Hochzeit ausgemalt. Aber ein Kleid machte für sie Sinn. "Ja." sie wollte einfach zu sehen, was Rorek auf die Beine bekommt. Also ging er direkt zu der Schneiderin. Natürlich musste er sich sein Weg durch tricksen um an ein schönes Kleid für Kara ran zu bekommen. Aber seine scheiß Position bei Thyk öffnete ihm so einige Türen. Sie kannte ihn, sie wusste das er vom Hof ist und die ältere Dame zeigte Kara was sie für sie da hätte.
"Bis wann soll es fertig werden?" fragte die Frau und Rorek meinte einfach "Jetzt."
"Oh." sie sah zu dem Kleid. "einen Moment." sie holte ein Band um ihr Kleid etwas enger zu schnüren, da es sonst nicht richtig saß. "So?"

~ Er selbst ließ sich ein sauberes gepflegtes Hemd bringen und spazierte mit ihr in in der Nacht aus dem Königreich raus. Kara musste ihr Kleid anheben als sie durch die Wiese spazierten also nahm sie Rorek auf die Arme und trug sie zu dem Baum. Es war eigentlich nichts besonderes. Noch dazu war es dunkel, abgesehen vom Mondlicht aber Rorek hatte schon eine Idee. Er drehte sie mit dem Rücken zum Baum und sah sie ernst an. "Nicht spicken. Klar?" er nahm ihre Hände und legte sie auf ihre Augen damit sie sie zu hielt.
Das lächeln das er gerade so war nahm reichte ihm vollkommen.
Als er sich noch mal durchspielte, was gleich zu tun war viel es ihm ein. Ringe. Fuck, er wollte Ringe klauen. Er wurde plötzlich ganz blass und lief zum Baum. Irgendwas.. er brauchte irgend was!
Denk nach, denk nach. Er fand einen kleinen Stein am Baum und hatte noch eine Goldmünze in der Tasche. Damit muss sich doch was machen lassen.
Während um ihn herum sich Glühwürmchen versammelte tüftelte er an dem Ring.
Kara konnte zwischen den Fingern sehen, das es heller wurde. Zündete er den Baum etwa an?
"Darf ich...?"
"Nein!" rief er sofort zurück und murmelte und fluchte leise vor sich hin als er weiter an dem Ring arbeitete.
Als er ihn da hatte entspannte er sich, das muss reichen.
Er sah zu Kara rüber. "Ok. du kannst."
https://i.pinimg.com/564x/ee/89/0e/ee890ea82144895b31c1e7bfaba6c625.jpg

Er merkte, dass er wirklich nervös wurde. Das war jetzt ernst und es fühlte sich fantastisch an. Er hielt die zwei Ringe in seiner Hand und schluckte, als sie langsam den Hügel hinauf ging.

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Kara war einfach nur sprachlos und sah wie verzaubert auf den Baum. Noch nie war sie so begeistert.
Lächelnd sah sie zu ihren bald Ehemann. Das war einfach perfekt. Nur sie beide. Und die Natur.
Das gefiel Kara besonders.
Sie bemerkte wie nervös Rorek war und das gefiel ihr auch. Er schien das hier sehr ernst zu nehmen.
"Bereit?", fragte sie lächelnd und ging zu ihn. Die Lichter glitzerten in ihren Augen und das Kleid wurde schön beleuchtet.
https://i.etsystatic.com/12896129/c/1693/1340/468/893/il/98280f/2295764008/il_340x270.2295764008_b2vo.jpg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSClDXSZyRFfTVCWWy4TMoX5gyK6NYQNICXqw&usqp=CAU

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
(uuh yes! danach habe ich gesucht!)

Rorek lachte leise und nervös auf. "Ja." Nein? Doch. Natürlich ist er bereit aber es war trotzdem sehr aufregend. Er streckte seine Hand nach ihr aus und zog sie ein wenig zu sich. "Kara. Dein Temperament und dein Wille hat mich eingenommen wie kein Zauber es zuvor geschafft hatte. Ich beneide dich um deine Hingabe und Leidenschaft und der einzige Weg, um dir meine Verbundenheit zu dir zu beweisen, ist der magische Bund der Ehe."
Hmm, das war etwas kurz, aber viel konnte er nicht erzählen... sie kannten sich kaum. Er lächelte dabei auf. Vielleicht war das auch gar nicht nötig.
Er öffnete die Hand in der er die Ringe trug und präsentierte sie ihr. "Kara, möchtest du mich heiraten?"
Rorek nahm ihren Ring in die andere Hand und bereitete sich schon vor, ihr diesen an zu stecken.

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Da Rorek so nette Worte gefunden hatte, wollte Kara das auch probieren.
Wenn sie wollte konnte sie kreativ sein.
Sie sah ihn tief in die Augen und sagte einfach das was ihr Herz hergab.
https://youtu.be/EhAcfhVhe70
https://youtu.be/AzvkYf9uhjs
https://youtu.be/p8DWoKOubH0
(es passt einfach so gut)

Während sie das sagte/dang reichte sie ihm passend dazu ihre Hand und ließ ihn den Ring anstecken.
"Ich kann die unausstehlichste Person der Welt sein. Ich bin zornig und eifersüchtig. Ich hasse so ziemlich alles. Außer dich. Schon seit dem ersten Moment an als ich dich gesehen habe, wusste ich das du perfekt bist."
Sie lächelte ihn an. "An deiner Seite fühle ich mich schön und begehrenswert. Du schaffst es mich in den unmöglichsten Situationen nur mir deinen Berührungen zu beruhigen. Mein Körper und meine Seelen fühlen sich immer zu dir hingezogen."
Sie küsste ihn sanft.
"Ich weiß du musst mit mir viel ertragen. Alles was ich dir dafür bieten kann ist meine Hand und mein Leben. Ich schenke es dir."

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Rorek war sogar sprachlos. Das sie so viele Worte fand war... überraschend. Und als auch sie ihm den Ring an den Finger gesteckt hatte küsste er sie liebevoll. Er legte seine Arme um ihre Taille und zog sie zu sich. Ein paar der Glühwürmchen flatterten davon als er seine Magie locker ließ um sich auf sie zu konzentrieren. Es sah aus als würde das Leuchten wie Feenstaub vom Wind verweht werden.
Das war perfekt, alles war perfekt. Als er sich von ihr Löse lächelte er verliebt. Er legte ihr seine Hand um die Wange. "Jetzt wirst du mich nicht mehr los. Selbst wenn du es willst." hauchte er ihr zurück. Das letzte war er erwartet hatte war zu Heiraten als sie hier her gewandert sind. Und jetzt hielt er die perfekte Frau in seinen Händen. Wie überraschend das Schicksal doch manchmal sein kann.

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Kara lächelte zu ihm hoch. Das war immerhin genau das was sie wollte.
"Gut! Und du mich auch nicht."
Ihre Hände waren um seinen Nacken gelegt und verschränkt. Sie wusste zwar noch nicht was nach dem Krieg war, aber sie würde mit Rorek dahin gehen wo auch immer er hin ging.
Hauptsache sie war bei ihm. Der Rest war ihr egal. Natürlich würde sie gerne ab und an ihre Familie besuchen. Aber nus in Maßen und nicht in Massen.

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Ob sie ihm verzeihen wird, dass er ... nein. Denk gar nicht daran. Nicht jetzt. Als sich sein Gesicht langsam entspannt kam ihm wieder eine Idee. "Tanzen!" er reichte ihr zum Tanz auffordernd die Hand. "Fühl dich frei mit einzustimmen." denn was er eben erfahren hat ist, dass Kara schön Singen kann. Und zwar nicht wie mir fallen nicht gerade die Ohren ab- in Ordnung sondern wirklich schön anzuhören.
Aber er fing direkt an als sie ihre Hand in seine Legte und führte sie über die Wiesen.
Nachdem sie tanzten und sangen legten Sie sich auf die Wiese. Kara schmiegte sich an Rorek und betrachteten den leuchtenden Baum.
Er strich sich mit dem Daumen über seinen Ring und lächelte dann zu ihr.
Was die anderen davon halten werden? - Geht sie nichts an.
Ob Kara das ganze gefällt? Der Ring? - Sonst würde sie nicht lächeln.
War es seltsam gerade nichts zu sagen zu haben? - Nicht wirklich.
Möchte sie bei dem Krieg dabei sein, oder muss sie? - Falsches Thema
Rorek küsste Kara auf die Schläfe und schmieg sie wieder ein Stück an sich.
"Weist du noch, als ich gesagt habe, ich habe Kontakt zu meiner Mutter? Das stimmt nicht ganz. Ich hab sie nie gesprochen oder gesehen. Aber ihr Berater. Sie ist... Königin. Ich würde sie gerne mal sehen und ihr von diesem Moment erzählen."

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
War er ein Prinz? War ihr das wichtig? Nein eigentlich nicht.
Rorek konnte auch König der Unterwelt sein. Es wäre ihr egal.
Hauptsache sie könnte auch dort bei ihm. Sein. Außerdem war König der Unterwelt zu sein schon ziemlich abgefahren.
"Warum reden du und deine Mutter nicht miteinander?", fragte sie erstaunlich einfühlsam.
Diese Seite kannte Rorek noch gar nicht von ihr. Was daran lag, daß Kara diese selbst nicht kannte.
Wo kam das aufeinmal her?
Aber gut er war jetzt ihr Mann und sie wollte ihn verstehen und kennen lernen.

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Rorek überlegte und ließ es wie eine willkürliche Vermutung klingen, wobei es klar war, dass er das wohl sehr gut wusste weshalb sie nicht mit einander sprachen, nur um das ganze zu überspielen.
"Vielleicht weil mein Vater, der Zwergen König, meine Mutter verschleppt und höchst wahrscheinlich vergewaltigt hat als sie 12 war. Sie hat mich zurück gelassen und ist abgehauen. Sie war auch nicht immer Königin von der Magier Stadt, da wird man rein gewählt und nicht geboren. Ich schätze sie hat anderes zu tun und ich fühl mich auch nicht bereit ihr gegenüber zu stehen. Jetzt wo ich noch Verbündeter der Zwergen spiele." er seufzte leicht auf und sah zu Kara und lächelte wieder auf. "Aber es ist schon ok. Das wird irgendwann schon werden und wenn nicht bin ich auch ohne klar gekommen."

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Was sollte Kara darauf hin jetzt antworten?
Das wird schon? - Keine Ahnung ob es das wird. Es kann auch sein er sieht seine Mutter nie wieder.
Tut mir leid? - Es war ja nicht Kara's Schuld und das wird ihn auch nicht helfen.
So ein scheiß? - Stimmte zwar, aber war auch nicht hilfreich.
"Wenn du meine Hilfe brauchst. Dann bekommst du sie.", war alles was Kara ihn anbieten konnte.
"Du kannst deiner Mutter sagen du hasst die Zwerge. Oder du bringst ihr den Kopf des Zwergen Königs. Ich kann dir dabei helfen."

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Rorek schmunzelte auf und sah zu ihr. "Vielleicht nach dem Krieg." sagte er sanft. Wobei er hoffte, dass es gar kein Krieg geben wird, wenn Helena Geschichte ist. Sie ist doch diejenige die das ganze anzettelt. Er hat kein Interesse für die Drache oder für die Zwerge zu kämpfen.
Rorek lehnte seinen Kopf an Karas und sah ihr in die Augen. "Hast du ein Ziel? Ein Wunsch was du gerne machen würdest?" fragte Rorek interessiert. Kinder wollten sei beide keine. Er könnte es sich vorstellen mal seine Mutter aufzusuchen wenn er etwas hat worauf er zeigen kann und sagen kann. Guck mal Mama, ich bin nicht Wertlos. Aber ein muss war das für ihn nicht. Ansonsten kann er sich vorstellen mit ihr ein Loch zu graben und sich darin erstmal einzubuddeln. Vielleicht mit ein paar interessanten Büchern. "Liest du eigentlich gerne?"

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Ich will Jägerin sein. Aber Tiere oder Menschen jagen ist.... langweilig. Übernatürliche Wesen aufspüren und jagen. Das wäre Interessant. Vielleicht Auftragsmörder?", sagte Kara ihn einfach und sah zum Himmel rauf. "Und Bücher.... Naja es kommt auf die Bücher an. Ich finde Anatomie faszinierend.", sagte sie ihn.
Es war immerhin nützlich zu wissen welche Arterien einen schneller ausbluten liesen.
"Du bist bestimmt ein Bücherwurm. So siehst du nämlich aus."

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Da gibt es bestimmt einiges an Bedarf. Böse Lords die die Weltherrschaft an sich reisen wollen." schmunzelte er leicht. Davon hat er gelesen. Ein Buch über die Eigenschaften des Bösen. Es hat kurz Auftragsmörder angeschnitten. "Anscheinend gibt es in jeder Stadt den Bedarf für einen Auftragsmörder oder möchtest du Kopfgeld jagen? Also nur Böse Wesen jagen?" hakte er nach. Er könnte mit beidem klar kommen.
"Anatomie? hm.." er kann sich ein kein Buch erinnern, das er dies bezüglich gelesen hat. "Wir könnten gemeinsam reisen und ich lese dir vor wie du den Guhl am besten erlegen kannst." so könnten sie beide gemeinsam ihre Interessen ausleben. Er las und lernt was dazu und Kara kann sich dreckig machen.

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Kopfgeld klingt ganz interessant."
Immerhin war Kara kein Monster, aber das durfte niemand erfahren. Die Idee mit Rorek gemeinsam zu verreisen klang himmlisch.
"Deal. So machen wirs." Sie grinste zu ihm. "Dann verdiene ich das Geld für deine Bücher und du kannst mir Zaubertränke zusammen brauen die ich als Waffe einsetzen kann." Das klang doch perfekt.
Grinsend rollte sie sich über Rorek auf den Boden und hatte ihre Arme rechts und links neben seinen Kopf abgestützt.
"Dann wird das unsere Zukunft."

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Nachdem deine Cousine tod ist und die Verdammnis nicht mehr über ihren Köpfen hängt? "Ja.. dann ist das unsere Zukunft." erwiderte er und beugte sich vor um sie sanft zu küssen. Sie drückte ihn aber dann bestimmend auf den Boden zurück und ihr grinsen wurde von Sekunde zu Sekunde frecher.
Was war schon eine Hochzeit ohne Hochzeitsnacht?
~
Am späten morgen trudelte das Paar, nach dem sie sich umgezogen hatten, im Schlosshof ein.
Adam erklärte den Soldaten den Plan und was sie zutun haben bis er wieder zurück ist.
Arik der sich streckte und dehnte sah dann prüfend über das Feld zu Rorek und Kara die sich kaum aus den Armen lösten. Als sie dann sich ihrer Familie näherte hakte Arik sofort nach. Er bemerkte den Ring an dem Magie klebte. "Wo wart ihr gestern?"

descriptionLand der Drachen - Seite 39 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten