Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

~ Walküre ~

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Mystsah ihn traurig an.
"Hab ich was falsch gemacht?", fragte sie einfach ehrlich. "Oder... Was ist überhaupt passiert ich war tot. Ich war in dir... Und dann hat Hel nach mir gegriffen und mich in den Körper geschmissen..."
Sie sah ihn entschuldigend an. "Du musstest verhandeln oder? Damit ich überlebe... Deswegen willst du von mir weg. Der Kuss... Das war ja meine Entscheidung... Und so mitten im Kampf war das auch echt bescheuert... Es tut mir leid... Ich machs wieder gut. Was immer du bezahlen musst, werde ich bezahlen.", blabberte sie einfach nervös drauf los.

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Kratos merkte, dass sie sich fertig machte und musterte sie zunächst sprachlos.
"Nun..ja.. ja das ist genau passiert." murmelte er und überlegte, wie er ihr das klar machen konnte, dass er einfach weiter ziehen möchte. Das ist etwas was er schon immer machte. Er kann sich nichts anders vorstellen.
"Ich will nicht weg von dir.. was? Der Kuss, das war schlau! Du hast alles richtig gemacht. Demestriu ist tod, und das hätte ich ohne deine Hilfe nicht geschafft. Es ist alles in Ordnung. Dein Teil des Deals ist erfüllt, ich braucht jetzt ein Baby." gott dieses verfluchte Baby, er kann das Wort schon garnicht mehr hören.
"Du musst nichts bezahlen, das einzige was du machen kannst ist Demestriu vergessen udn ein neues Leben anfangen, immerhin ist dein altes Ich sprichwörtlich gestorben."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst sah ihn verstehend aber niedergeschlagen an.
"Du wirst nicht wieder kommen oder? Nie.", sagte sie erkennend und nickte.
"Hast du je daran gedacht, dass all die Dinge die du zu mir gesagt hast und getan hast Spuren hinterlassen würden? Und das ich das jetzt irgendwie einsortieren und verwischen muss, wenn du weg bist."
Sie seufzte müde und strich sich übers Gesicht.
"Danke. Kratos. Für alles. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Baby. Und Lebwohl..."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Kurz und schmerzlos. Das war sein Motto. Er nickte und fühlte sich ebenso von ihren Worten gekränkt, er verstand nur nicht wieso. Nun, er verstand wieso, aber er wollte nicht die Gedanken zu sehr zu Kopf steigen.
Er richtete sich auf. Spuren hinterlassen? Er fühlte sich fast so als würde er sie foltern! Gott diese Frauen.
Kratos richtete sich auf und winkte wieder nur lächelnd ab. "na dann... leb wohl."
Er ging zur Tür und ergriff die Türklinke. Zögerte aber und sah sie wieder mit gebeugtem Oberkörper an. "Das einzige, was ich möchte, dass du nicht... verwischt ist das du wertvoll bist und... dir nichts anderes reinreden sollt, ok?"

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst sah ihn mit hochgezogen Augenbraue an.
Ihr Ausdruck war kühl. So wie er sie kennen gelernt hatte.
Aber was solls. Er würde gehen.
"Ziemlich makaber, wenn es von einen Kerl kommt, der dich verlässt. Findest du nicht?"
Sie verschränkte die Arme vor Brust und zischte kurz wegen ihrer Verletzung an.
"Wenn ich wertvoll wäre würdest du bleiben. Aber ich bin nicht wertvoll genug. Nicht für dich."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Kratos runzelte die Stirn und musterte sie. Nicht mal ein Kompliment konnte sie annehmen ohne ihm die Worte zu verdrehen. Gott... .Frauen!!
Er fluchte knurrend und drückte dann erst recht die Tür auf. "Ich komm wieder, alles klar? Zuerst hab ich noch ein paar Sachen zu erledigen."
Hier bleiben. Pah! Er ist Kratos der Götterfresser. Er kann nicht einfach da bleiben und ... existieren. Es zerriss im insgeheim sein Herz das sie es ihm so schwer machte.
"Wir sehen uns." murmelte er dann wieder und drehte sich zur Tür.

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst lächelte ihn an. "Geht doch. Lass dir nicht viel Zeit. Ich werde warten."
Jetzt konnte sie gar nicht mehr anders als zu grinsen. Demestriu war tot und Kratos würde wieder kommen. Bis dahin war sie fit und würde ihn überzeugen, dass er sie gefälligst mitzunehmen hatte, beim nächsten Mal.
"Wenn du mich zu lange warten lässt werde ich vielleicht ungeduldig.", sagte sie einfach um ihn zu necken so wie Regin Arik immer neckte.

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Kratos grinste nur schief auf und verließ ihr Haus.
Gott verfluchte scheiße, was redet er da? Er ist nicht der Beziehungsmensch, gott. Wenn sie nicht so beeindruckend wäre. Fuuuck.
Mit grimmiger Miene lief er an Regin vorbei. "Wir sehen uns." murmelte er nur dabei und wollte sich nicht weiter von jemandem aufhalten.

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin sah ihn nach und lies ihn gehen. Wenn Myst es tat, würde sie es auch tun.
Trotzdem öffnete sie die Tür, um zu schauen in welcher Verfassung Myst war. Aber als sie sie lächeln sah, lächelte auch Regin.
"Arik komm hier mein Junge.", neckte sie ihn. "Wer ist ein guter Junge?" Dann grinste sie ihn an. "Kratos ist weg. Du kannst also erleichtert sein."
Myst lachte. "Aber er kommt wieder."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik zuckte leicht mit den Schultern. "Ist in Ordnung. Er ist ein Teil von uns." gab er widerwillig von sich. "Wir haben alle was gut bei ihm. Jetzt sind wir frei." hypte Arik etwas auf. Er war erleichtert nciht daran denken zu müssen Regin zu verlieren.
Er hat noch nie so gut in den Nächten geschlafen.

Kratos brauchte fast eine Woche, bis er wieder mit einem Balk in der Hand zurück kam.
Es war ein kleiner Junge. nicht gerade ein Baby, es war 3, aber für ihn sollte das reichen.

Arik hatte ihn natürlich von von weitem gewittert und hat Regin und Myst bescheid gegeben.

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Myst war wieder komplett geheilt und dank ihrer kürzlichen Scheidung, hatte sie ihr wunderschönes selbst wieder erlangt. Ihre leichten Locken glänzten wie noch nie und ihre Haut strahlte. Sie war wahrlich eine Tochter von Göttern geworden.
Regin lief mit Myst zu Kratos und sah ihn grinsend an.
"Du hast ein Baby. Herzlichen Glückwunsch."
Myst sah ihn lachend an. "Ich hoffe du hast es nicht geklaut oder Gott bewahre gezeugt. Willkommen zurück."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Kratos sah zu dem jungen und deutete auf Regin. "Geh zu ihr, sie kümmert sich um dich."
Er lies die Hand des kleinen los der recht mutig zur Fremden ging und hoch sah. "Hungeeeer!!" rief er so, als hätte er schon seit einer weile gequängelt.
Kratos witschte sich die schwitzige Hand am Hosenbein ab und winkte Regin fort. "Ich hab was gut bei euch also schuschu."
Dann sah er zu Myst und lies sich ihr neues aussehen auf der Zunge zergehen. Er vermisste die Narben ein wenig.
"Nein nein. Da war Freya schlau genug und hat mich vor ihrem Fluch bewahrt. Keine Kinder mit meinem Blut."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin verengte die Augen und sah zu dem kleinen Quälgeist. "Komm mit ich geb dir war zu Essen und eine Trommel damit die Kratos ärgern kannst."
Sie lief zu sich nach Hause, da Arik der Einzige war, der aß.
Dort gab sie dem kleinen einfach etwas wovon sie dachte das Kinder es essen können. Brötchen.


Myst sah zu ihm und nickte. Kurz stand sie etwas akward da. Dann aber dachte sie sich, fuck it und lief auf ihn zu und warf sich in seine Arme.
"Danke, dass du zurück gekommen bist.", nuschelte sie an seiner Schulter und schloss kurz die Augen, ehe sie sich löste.
"Was hast du jetzt mir den Jungen vor?"

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik hielt zuerst abstand von dem jungen, als er in ihrem Haus landete.
Der Junge sah sich aber neugierig um und zeigte auf Regin. "Lecker eesseeenn. Mama! GIb her!" er riss ihr praktisch das Brötchen aus der Hand und biss ein viel zu großes Stück ab.
Arik schmollte leicht auf. "Ich glaube er mag dich."

Kratos zögerte und legte dann auch seine Arme um sie. "Ich bin hier nur auf ein zwischen Stop. Morgen get's zum Portal und ich übergebe den jungen an Freya. Wie gesagt, ich hab noch gut zu machen und ich glaube der wird ihr gefallen. Dann sehe ich weiter, ich hoffe mal, sie hört auf mir den Unfall unter die Nase zu reiben."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin sah zu dem kleinen Wesen.
"Dieses Ding da? Aber es ist so... sabberig. Schau dir an wie es isst. So unbeholfen."
Dann sah sie Arik schmollen und lachte. "Gott, sag bloß du bist eifersüchtig auf ein Kind."

Myst nickte und lächelte wieder. Er war wirklich zurückgekommen.
"Schaust du auf den Rückweg wieder hier vorbei? Oder nimmst du mich mit? Ich könnte meiner Mutter ruhig mal Hallo sagen. Meinst du nicht?", fragte sie einfach drauf los.
"Vielleicht ist sie dir dann noch wohler gesinnt."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik lachte leicht auf. "Nein..nein, das ist es nicht." er blickte von Regin weg, er wollte nicht darauf eingehen, dass er sich ein Kind wünschte. Jetzt wo sie kein Ende vor Augen haben, wieso nicht ? Abgesehen davon, das es nicht funktionierte, stand ihnen nicht ihm weg.
"Wir könnten auch eins Entführen." er biss sich auf die Lippen. Das war versehentlich rausgerutscht.

Kratos zögerte. "Sie ist ja nicht wirklich deine Mutter sie ist... ach verflucht. Wieso nicht. Solange du dich um Stein kümmerst."
"Stein?"
"Der Junge, ich hab ihn Stein getauft. Passt ganz gut zu ihm."
Er musterte Myst. "Du sieht gut aus. Jünger, irgendwie."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin sah ihn mit gehobener Augenbraue an.
"Ich will kein Kind entführen. Bah ein fremdes Kind. Wenn es schon ein Kind sein muss, dann ein eigenes. Das wir wenigstens so stark wie ich und nicht so wie das Ding da."
Sie deutete auf das Kind das gerade ein Brötchen voll sabberte.
"Aber ich dachte du...", begann Arik.
"Kannst keine Kinder kriegen? Ja und nein. Wenn ich für ca.9 Monate Nahrung zu mir nehme, also bis das Kind da ist, kann ich Kinder bekommen. Ich muss mir was von Mutter Erde zuführen um ihre Fruchtbarkeit zu bekommen. Frag mich nicht wer das dumme Gesetz gemacht hat."

Myst strahlte ihn an. "Das ist die neu gewonnene Lebenskraft die du mir geschenkt hast.", sagte sie erfreut und lachte.
"Und da du meinen Exmann gefressen hast hilft auch."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik blinzelte auf. "Wirklich, so einfach? Was war die ganze Sache mit den Typen hier? Du hast gesagt das geht nur mit Kerlen." sagte er verwirrt und war überrascht wie einfach das doch war.
"...Und war für Mutter Erde ist das?" hackte er nach und blinzelte weiterhin stark. "Das klingt wirklich absurd."

Kratos musterte Myst noch mal eine weile Stumm. Er hat ihr nicht viel zu sagen. Er war froh das es ihr gut geht, aber alles was er im Kopf hatte klang so ... dünn. Dünnes Gelaber.
"Ach, scheiß drauf." sagte er knapp und nahm Myst an die Hand und zog sie zu sich um sie zu küssen.
"Guck nicht so, als würde ich dich jemals aus meinem Kopf schlagen." Sie und den Bootsbauer, aber das fühlte sich anders an. "Wieso also zurück halten."
Er nahm sie um die Hüfte und legte sie sich über die Schulter.

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Keine Erde Erde. Sondern Früchte der Erde. Obst, Gemüse. Oder auch Tiere. Alles was du auch isst. Und klar geht das nur mit Kerlen.. Oder muss ich dir das mit den Bienchen und Blümchen erklären? Aber du bist jawohl auch ein Kerl oder bist du Zeugungsunfähig?"
Sie hielt den Kleinen am Hemd fest, als er auf Regins Schwert zu rennen wollte. "Das ist meins. Aber ich kann dir mein altes Schenken. Müsste so für deine Größe gehen."

Myst war überrascht und gerade als sie erwidern wollte, löste er sich und warf sie über die Schulter.
Sie lachte auf und sah sich seinen Hintern aus der Perspektive genauer an.
"Warum hast du das nicht schon vor 3 Wochen gemacht?", fragte sie lachend. Dann haute sie ihn Kopfüber auf den Hintern und kicherte.

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Ich bin ein..Wolf, geht das? Eine Wolf Walküre? Das schien mir nie Möglich zu sein." merkte er an und beobachte wie geschickt sie mit dem kleinen umgehen konnte.
Der kleine freute sich tierisch als er mit dem kleinen Dolch umher schwirren konnte.
"Ich glaube, das könnte für einen sterblichen tödlich enden."

Kraots verdrehte die Augen. "Du warst tod und ich musste mich von Hel vergewaltigen lassen. Auch ich brauch Zeit das ganz zu verarbeiten." grummelte er und zuckte zusammen als sie ihn schlug. "Hey!" er schlug ihr ebenfalls auf den Hintern und tat sich wieder etwas schwer in ihrem Haus zu bewegen. "Yup, wir werden hier definitiv nicht bleiben."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Klar warum nicht? Eine Walküre die den Mond anheult. Klingt doch ganz niedlich."
Dann sah sie zu den Kleinen. "Meinst du?".
Sie nahm ihn den Dolch wieder weg. Als er heulte. Zeigte sie nur auf Arik. "Er hats verboten."

Myst schmunzelte, als er sie haute.
"Nagut aber von meinem Ende sah es damals so aus als wäre ich nur eine Last an deinen Bein. Ich dachte nicht, dass du wirklich was für mich empfinden würdest. Immerhin wolltest du mich verlassen und nicht wieder kommen."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
"Böser MANN!" schrie der junge auf und heulte weiter auf.
Arik musterte das Baby, nun etwas fremder. "Ok. gibts ihm wieder." er erinnert sich das das schrein eines Babys sogar angenehm war, als er seinen Sohn hatte.
"Würdest du denn ein wollen?" fragte er dann. Immerihn muss sie das ganze drum herum durchleben.

"Ich will gehen und nicht wieder kommen aber wollen und können ist eine andere sache." er legte sie auf das Bett ab und merkte, dass das nicht das war, was sie hören wollte.
"Ich meine... ich würde gerne so weiter leben wie ich es gewohnt war. Aber ich hatte auch nicht geahnt wie nah du mir gekommen bist, damit haben sich auch meine Pläne geändert."
er zog seine Rüstung aus. "Guck jetzt nicht so. Das war nett gemeint. Ich bin noch nie zu einer Frau zurück gekrochen."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin gab den Jungen den Dolch zurück.
"Willst du den welche? Ich habe Kinder nie gemocht. Außer Uwes und deine. Und da es deine wären, spricht nichts dagegen. Ich könnte sie dazu bringen das Dorf zu terrorisieren."
Sie grinste böse auf.
"Ja das gefällt mir!"

Myst sah zu Kratos und nickte.
"Ist in Ordnung. Du warst ein Feigling und wolltest dich deinen Gefühlen nicht stellen. Wenn du noch nie zu einer Frau zurück gekommen bist. Hättest du alle nur für eine Nacht? Hättest du nie eine Frau? Oder warst verheiratet?", fragte sie neugierig.

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Arik schmunzelte und zuckte mit den Schulten. " ich hab das Gefühl, jetzt fehlt es an Abenteuer. Es ist einfach zu ruhig."
Er sah wieder zu dem Jungen der mit dem Dolch hantierte.
"Es ist beängstigend, dass er so unglaublich lecker riecht."

Kratos runzelte die Stirn. Ist das wirklich etwas was sie jetzt wissen will? Er zischte die Luft ein und ließ sich neben sie nieder, worauf er sie eng an sich ran zog. "Ein, zwei Nächte. Flüchtiges, nur zur Entspannung. Keine Frau, keine Kinder, keine gebrochenes Herz."

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
Regin lächelte. "Also werden wir viel Sex haben und ich werde anfangen müssen mit dir zu essen."
Sie lief zu Arik und stellte sich auf die Zehnspitzen und küsste ihn.
"Das wird schneller gehen als du denkst und du wünschst dir das nicht gesagt zu haben."

Myst nickte und lächelte leicht. "Sorgen wir dafür das auch nie ein gebrochenes Herz in der Geschichte vorkommt. Weder deins noch meins."
Sie zog ihn zu sich runter und küsste ihn leidenschaftlich.

description ~ Walküre ~ - Seite 16 EmptyRe: ~ Walküre ~

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten