Mit Nadel und Faden bewaffnet machte sie sich auf den Rückweg und blieb sofort stehen als sie sah das er komplett nackt war. Sie lief rot an und konnte ihren Blick nicht von diesen heißen Arsch und starken Oberschenkeln abwenden. Die hatte sie immerhin nicht zu Gesicht bekommen.
Erst als Geralt sich in die Wanne lies, nach dem sie einen guten Blick auf seine Vorderseite werfen konnte, und die Wanne sich langsam mit dem Dreck und auch de Blut füllte, fiel ihr ein das sie ja eine Aufgabe hatte.
"Nicht zu doll bewegen", sagte sie und ging hinter ihm um ihn zu zu nähen.. Wobei sie sich wirklich Mühe gab nicht wieder auf seine Männlichkeit zu lunsen.
Als sich langsam der Raum mit den Duft der Kräuter füllte, viel ihr ein das sie mindestens genauso blutig aussah wie der Hexer. Sie brauchte wahrscheinlich ein Bad genauso wie er. Aber sich einfach zu ihm zu gesellen ging dann doch über ihren Mut hinaus, also begnügte sie sich damit ihn vorerst zu zu nähen.
"Ich hoffe dieses Mal hält es besser, aber ihr solltet jetzt besser nichts schweres mehr schlappen oder zu viel mit dem Schwert herum wedeln, sonst reißt es wieder auf und ich glaube nochmal nähen wird dann schwierig. Nach dem Bad, kann ich euch verbinden."
Sie müsste sich wohl damit begnügen sich mit kalten Wasser zu waschen. Noch einmal Wasser aufzuheizen, würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Und sie wollte so viel Zeit wie möglich mit den Hexer verbringen, damit sie ihn überreden konnte sie mitzunehmen.
Sanft begann sie damit seinen Rücken zu waschen, vorsichtig natürlich, ehe sie seinen steifen Nacken etwas massierte.
"Seht das schon als eine Art Bestechung, damit ihr mich doch mitnehmt und euch umentscheidet..", flüsterte sie dabei von hinten in sein Ohr. "Meine Hände können sehr wohltuend sein, wenn ich will", hauchte sie noch hinter her. Genauso wie seine raue Stimme vorher bei ihr eine Gänsehaut ausgelöst hatte, hoffte sie, dass auch er so auf ihre Stimme reagierte. Sie lies sie extra tiefer und etwas verruchter klingen, nur aus diesem Wunsch heraus.
"Wäre das nicht etwas was ihr vermissen werdet, wenn ihr mich zurücklasst."
Zwar wollte sie ihn bestechen aber sie hielt ihr Wort, sie würde nur versuchen ihn zu überreden aber wenn er bei seinen Wunsch blieb, würde sie ihn nicht folgen.