Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The fight must end

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(irgendwas weil sie ja nicht richtige throns anwärterin ist, sondern nur wegen der gabe etc. sowas, du meintest dann noch du machst mir ne sprachnachricht xD )

"Oh und welche? '' dabei hob er die Augenbraue und lächelte zu ihr. Sie liefen wirklich langsam durch den flur, man könnte meinen, zwei schritte vorraus und einen zurück.

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(achsoo ne das kommt erst später wenn die beiden heiraten)

"Du musst dir die Gemälde schon selbst ansehen.", sagte sie lächelnd zu ihm. "Ich zeige dir dann unser schönstes Bad. Nunja vorweg: es ist meins aber pscht. Verrate es niemanden das ich es für mich gebunkert habe." Sie lachte und sah zu ihm.

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
okey :'D

Geralt hob die Augenbraue : Und du bist berreit mit mir zu teilen? ISt alles okey mit dir? Ich glaube dir ist es hier zu kalt huh? '' neckte er sie mit einem shmunzeln.

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Ich dachte das ist der Sinn der Sache hier. Das wir lernen miteinander zu leben und zu teilen."
Sie lächelte zu ihm. "Ich bin auch schon ganz gespannt auf dein Geschenk."

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Oh.. geschenk ja. '' er krazte sich am Kopf :mal sehen. lass dich überraschen '' er grinste breit in sich hinein : muss ich mich auch. ''

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara lächelte. "Das lasse ich mich. Auch wenn ich sagen muss ich bin wirklich neugierig." Sie zwinkerte zu ihm hoch und sah sich dann in seinen Schloss um. "Es wirkt etwas... schlicht. Ohne Verzierungen."

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Jedes Gemälde wurde übermalt. bzw wurde abgeschliffen weil der König nicht an merchen glaubte '' sagte er und ging mit ihr langsam weiter : das war nach dem seine frau gestorben ist, sie war die jenige die darauf bestand die bilder zu behalten. ''

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Das ist traurig... Geschichten sind doch gerade etwas was wir brauchen. Um daraus zu lernen."
Außerdem mochte sie sie gerne. "Und die Geschichte von Fenrir und Arya ist kein Märchen."

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er zuckte mit den Schultern : Der König hatte sie entfernt, nun kann man sie nicht zurück holen '' sagte er gelassen und lief weiter. Er sah sich die wände an : hier irgendwo waren bilder von der Schwester von Fenrir. Hel. '' er war sich nicht sicher welcher raum das war in dem sie gelebt hatte. '' Irgendwo da. '' dabei zeigte er auf di fläche zwishen zei türen : Man sagte sie hatte das alles in etwas in die wege geleitet, sie konnte hellsehen und die zukunft anderen zeigen. SIe war wohl ne Hexe. Vielleicht stammte daher das Königreich im Osten ab. ''

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Wusstest du das nicht? Damals gab es keinen bewohnten Norden. Das Königreich von euch war früher einmal mehr im Osten. Weil die Landschaft hier unbewohnbar war. Aber langsam schmolz das Eis und ihr konntet euch erweitern. Und dann kamen die Menschen und nahmen sich das Land zwischen den Süden und den Norden.", gab sie ihn eine kleine Geschichtsstunde.

(war wirklich so hab die alte karte noch im kopf^^)

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Fenrir hob die augenbraue : Oder so '' er lächelte sanft : Mich hat die geschichte ziwschen Hel und Fenrir interessiert als ich kleiner war. In meinen Augen war sie der dreht punkt zwischen Fenrir und Arya. HEimlich aber sie wars, noch dazu war sie die jenige für die Fenrir zunächst das Königreich besser machen wollte damit sie bei ihm eben konnte. '' er legte den Kopf schief : Ich hab keine geschwister. Aber ich hatte ebenfalls einen Freund. Sogar ebenfalls einen Zwerg. ''

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Einen Zwerg? Kenne ich ihn?", fragte sie ihn und sah zu ihm hoch. "Was ist aus ihm geworden?" Immerhin sprach er von Hatte.

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
" Er wurde gehangen '' sagte Geralt kühl und ging weiter : ist schon okey. '' ehe sie was sagen konnte : es muss dir nicht leid tun gefragt zu haben ''

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Vom ehemaligen König?", fragte sie und sah Geralt fragend an. Es tat ihr trotzdem leid. Aber sie hatte so etwas schon geahnt.

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er nickte und sah zu ihr : Wir sind eigentlich beide untergetaucht, ich war schon weg, er wollte noch etwas klären ehe er sich für tod erklärte und in diesem moment hatte man ihn eingefangen, eingesperrt und am tag meiner eigentlichen Exekution gehangen ''

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Das ist grausam... Damit wollte er sicher ein Zeichen setzten. Hatte den Freund Familie?"
Wahrscheinlich eher nicht, sonst wären auch sie schon tot.

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Jep. '' meinte er gelassen und musterte sie : möchtest du wirklich den abend mit diesem thema belasten ? '' sagte er mit einem sanftem lächeln und legte seine Arme um ihre Schultern : Der sack ist tod, und ab jetzt wird alles besser. ''

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Tut mir leid." Dann sah sie zögerlich zu ihm hoch. "Ich weiß das es eher dich traurig machen sollte, aber es nimmt mich mit." Sie schmollte etwas. "Kann ich dich umarmen?", fragte sie dann leise und lehnte sich an ihn. "Ich meine so richtig mit Kopf an der Schulter vergraben. Auch wenn du mich dazu vielleicht hochheben musst."

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt schloß kurz die augen als er sich die worte durch seinen kopf durch gehen lies und lächelte auf : Ja, da ist auch schon dein zimmer. '' er wollte nicht das es tratsch geben sollte , sofern sie jemand sah. Er legte seinen Arm um sie und führte sie in ihre Zimmer in dem er sie anhieb und umarmte.

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara atmete tief durch und schmiegte sich an ihn. So richtig mit Gesicht an der Schulter vergraben.
"Danke..", nuschelte sie in sein Oberteil und seufzte erleichtert.
"Sag einfach wenn ich schwer werde." Sie schloss die Augen und genoss es einen Moment einfach.

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Schon okey, du bist ein fliegen gewicht '' grinste er leicht und lehnte seine Kopf auf ihrem ab als er sie Trug. Er wusste nicht ob er das aussprechen sollte was er dachte, doch er tat es dann : Denkst du die propheihung ist war? Das es sie gibt? '' sie hatten das gespräch erst vor ein paar wochen doch er hatte das gefühl das seine meinung sich geändert hätte

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Das es wen gibt? Die Prophezeiung. Ich glaube jeder bestimmt sein eigenes Schicksal. Ich sag doch, das sind einfach Geschichten die sich die Menschen wünschen. Ich meine eine Hel gibt es nicht mehr und so lange ich keine spezifische Person zu der Prophezeiung habe... Ist es nur eine Geschichte."
Sie drehte den Kopf leicht. "Warum fragst du? Glaubst du etwa dran? Ist es eine Geschichte die auch du dir wünschst?"

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt sah zu ihr runter und legte seine Hand sanft um ihre Wange, hob ihren Kopf leicht dabei und küsste sie sanft und lange. Er löste sich dann auch wieder und lächelte, er zuckte mit den Schultern : ich hab keine ahnung. Es gibt dich, es gibt die drachen. ''

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara schloss die Augen und lies es zu. Sie erwiederte sogar. "Ich finde nur. Du solltest das nicht aufgrund irgendeiner dummen Prophezeiung wollen.", sagte sie sanft zu ihn und strich ihn durchs Haar.

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"DIe Prophezeihung ist mir egal. '' sagte er sanft und küsste sie noch mal : Das bist du ganz alleine ''

descriptionThe fight must end - Seite 9 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten