Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 19, 2016 11:06 pm
"Dann versendet eine Nachricht, sobald ihr einen Angriff befürchtet und übt schon mal Evakuierung. Wir kommen.", sagte Cara.
Myst nickte. "Der Süden wird schneller da sein als wir. Aber wir werden unser bestes versuchen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 5:27 pm
Rivia seufze und blickte wieder zu der Tür : ich hab ds gefühl, er weiß ganz genau was sich im norden aufbrodelt. Das ist kein gutes zeichen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 5:51 pm
Cara nickte. "Natürlich weiß er das. Er lebt im Norden. Deswegen sollten wir seine Warnung auch nicht unbeachtet lassen." Sie erhob sich elegant wie eh und je und sah die anderen beiden an. Myst nickte. "Ich werde sofort eine Nachricht los schicken." Sie stand ebenfalls auf und machte sich dann mir Cara daran zu gehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 5:54 pm
~ Kein gelaber zwischen Cara und Fenrir? einfach weiter zum krieg?
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 6:01 pm
ja ich denke mal durch das missverständnis mit dem damm sind die nicht mehr so bffs
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 6:05 pm
okey Very Happy

Geralt vershwand von der Bildfläche, die Läute tuschelten von seinem Tod, von einem Mord. Und die INformation verbreitete sich rasant.
Somit bekamen auch die anderen Auserwählten davon wind das einer von ihnen getötet wurde.
Die tage danach fühlte sih für alle Menschen seltsam an. Besonders weil er NOrden sich besonders zurück zog.
Jedenfalls machten sie den Schein das sie sich zurück ziehen.

Panisch kam jemand zu Cara angerannt, es war ein tag vor der Kröung : Da ist ein gigantischer Wolf vor den Thoren und... er... möcht emit euch... sprechen? '' verwirrt von der kommunitations art von Fenrir wollte der Mann Cara schnell zu den thoren bringen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 6:15 pm
Cara erhob sich. Gigantischer Wolf? Das konnte doch nur... Aber er war doch tot.
Sie schnappte sich schnell ihnen Leibwachen und ritt mit ihnen zu den Thoren. Natürlich hatten sie Wüstenreittiere, Kamele.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 6:16 pm
Fenrir wurde dort von ein paar wachen aufgehalten. er sahs ruhig da. Als Cara an kam sah Fenrir zu ihr runter : Mach deine Soldaten bereit. Und greift so schnell an wie es nur geht. Wenn nicht wird morgen früh dich der Winter einholen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 6:21 pm
Cara sah nur erstaunt zu ihm hoch. "Du lebst! Wir dachten du wärst tot und du hast uns in diesen Glaube gelassen!", sagte sie fassungslos und schlug ihn gegen sein kräftiges Vorderbein. Natürlich sah es mehr als nur lustig aus wie sie kleine den großen Wolf verhaute.
"Lasst ihn rein und schließt die Tore. Sie bleiben geschlossen und ich will das ihr die Wachen verdoppelt. Sollten sie antreffen, will ich das sofort wissen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 6:25 pm
Fenrir knurrte auf : Hast du mich nicht verstanden? greif jetzt an. Warte keinen moment. Hier gibt es nicht viel nach zu denken oder zu bereden. Kreif an solange sie niht darauf gefasst sind. '' sagte erfest.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 6:27 pm
Cara aber ignorierte das. Sie sah ihn einfach nur in die Augen. "Komm mit ich will dir was zeigen."
Immerhin war er ein Auserwähle und bald würde sie sie eh einsetzen müssen. Sie setzte sich wieder auf ihr Kamel und ritt einfach wieder zurück.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 6:30 pm
Fenrir runzelte die Stirn und folgte ihr dann gezwungener maßen. " Du solltest die anderen warnen. '' sagte er : und erzähl nicht das ist lebe solange die schlacht nicht vorbei ist. Sollte der Norden gewinnen, were ich mich nicht mehr weiter lebendig zeigen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 6:58 pm
(aaaaaaah alles weg!!! ich hasse mein leben!)


Cara führte ihn nach dem sie ihr Kamel abgegeben hatte weg vom Schloss zu einen Berg. Die Wachen blieben davor stehen.
"Ab hier gehen wir alleine weiter.", sagte sie zu Geralt und nahm sich eine Fackel. Sie ging durch einen versteckten Eingang in einen dunklen Gang der in den Berg führt. Eine Weile liefen sie nur so. Dann hörte Geralt schon komische Geräusche.
"Ich werde den Norden nicht angreifen. Auch dort sind Unschuldige und die werde ich nicht töten. Lass sie ruhig kommen. Wir töten sie hier. Ohne die Gefahr andere zu verletzen."
Dabei kamen sie in einer Art leeren Vulkan raus. Es war eine rießige Halle im Berg der oben eine Krateröffnung hatte. Jetzt brauchte sie auch die Fackel nicht mehr. "Beweg dich jetzt besser nicht zu viel. Das was du jetzt siehst bliebt unter uns."
Genau neben ihn zischte es, es klang eher nach einen Fauchen. Als er sich umdrehte sah er direkt in die Augen eines Drachen, der ihn genau ansah.
Neben Cara tauchte nun auch ein anderer auf, der ihn genau besah. Sie streichelte diesen lächelnd.
"Keine Angst sie tun dir nichts, solltest du mich nicht angreifen oder ich ihnen nicht den Befehl dazu geben."

http://67.media.tumblr.com/03ea7413ddbd952f27fbaeae7cbd9268/tumblr_nmstovZnbN1sh566ao1_1280.jpg
so groß sind sie jetzt ungefähr

avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 7:08 pm
Fenrir blieb als Wolf weiterhin hocken : Ich glaube , ich bin für sie gerade ein leckerbissen. '' neben dem bewegen dachte er, das es nicht all zu gut wäre sich zu einem Menschen zu verwandeln.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 7:13 pm
Cara lachte als auch der dritte Drache zu ihnen kam. "Vielleicht. Aber ich glaube sie begnügen sich vorerst mit Ziegen. Auch wenn du ein wahres Festmahl wärst, mit deiner Größe."
Sie lächelte. "Drachenfeuer kann nicht gelöscht werden. Es brennt bis es aufhört. Wir werden den Krieg nicht verlieren."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 7:16 pm
Geralt stand weiterhin ruhig da und sah den Drachen in die Augen : Gut. Dann mach sie hier bereit. Der Norden möchte nur auf dich los. Aber die anderen beiden sollten bereit sein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 7:20 pm
"Nach dem sie hier waren, wird nichts mehr übrig sein was zu den anderen gehen kann."
Sie lächelte zu ihm und streichelte ihre Babys alle noch mal.
"Sie sind immer bereit." Mit den Worten drehte sie sich um und ging wieder zurück.
"Du kannst natürlich hier bleiben. Du bekommst ein Zimmer, Nahrung und Wasser. Auch wenn das Zimmer wahrscheinlich nicht für deine Wolfsbedürfnisse reicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 7:27 pm
"Ich will nur nicht gesehen werden. '' sagte er seufzend : für den norden bin ich tod. '' sagte er ruhig und mit rauer wolfstimme.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 7:30 pm
"Keine Sorge. Ich kann Geheimnisse bewahren. Du kommst in meinen privaten Flügel."
Sie zwinkerte ihm zu und konnte nicht anders, sie musste ihn einfach streicheln.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 7:32 pm
Geralts haut zuckte kurz auf da er das nicht erwartete hatte aber er ging mit ihr weiter zurück. " Morgen ist deine Krönung. Bist du eigentlich verheiratet? '' fragte er au dem nichts , er dachte das wäre die sache die se machen müsste um an den thron zu kommen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 7:36 pm
Cara lachte. "Nein. Seh ich aus wie eine verheiratete Frau?" Dabei streichelte sie ihn nochmal.
"Nein ich brauch keinen Mann um auf den Thron zu sein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 7:38 pm
"Ja. '' atwortete er erlicht : Du siehs aus als hättest du jemanden starkes an deiner seite. Von den Drachen ganz zu schweigen. Ich denke man kann sich nur stark präsentieren wenn man auch die nötige stütze hat. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 7:50 pm
"Ich habe mich. Reicht das nicht? Ich bin eine Auserwählte. Die Mutter der Drachen."
Sie zuckte mit den Schultern. "Und bald Königin des Südens."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 7:59 pm
"Doch doch, nur glaube ich dir nicht '' als wolf zog er seinen Mudnwinkel leicht hoch und blickte wieder vorraus : Lassen wir das so stehen. '' sagte er sanft : mal sehen ob es morgen noch dazu kommen wird. ' '
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mi Sep 21, 2016 8:08 pm
"Warum sollte ich lügen?", fragte sie ihn und schüttelte schmunzelnd den Kopf. Dann führte sie ihn aber ein paar Bediensteten Gänge in sein Zimmer.
"Es wird niemand wissen das du hier bist. Du bist sicher. Und wir werden nicht verlieren."
Gesponserte Inhalte

Re: The fight must end

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten