Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

The fight must end

am So Sep 11, 2016 10:13 pm
Name : Geralt Fenrir
Alter: 28
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/f7/ff/e8/f7ffe8646382c2177403d59ff9a138a0.jpg
https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-02/enhanced/webdr07/1/14/enhanced-buzz-12685-1391282074-8.jpg
Sein auftreten ehe in dem Stil: http://leopinheiro.deviantart.com/art/Geralt-of-Rivia-491336307
Und als Wolf: http://aogachou.deviantart.com/art/BLACK-FENRIR-225773587
Geschichte zur Stadt Wyzima: Momentan herscht Winter, Geralt ist der Sohn des Winters, und dadurch erleidet das Volk starke niederlage, es ist kalt, nichts wächst. Vorher hab es den Herbst in dem die Wandler glücklich waren, und die Herscher Wyzimas haben durch die langen Jahren für sich gelebt, teilten nicht und wenn dann nur mit großem aufpreis.
Wyzimas König hat schon im ersten Jahr Winter der Wüste das Wasser gekappt. Und verkaufen es nut gegen Nahrung und Geld.

_
Name: Rivia
Alter: 26
Aussehen: http://orig08.deviantart.net/ad48/f/2013/088/8/1/6453969p_by_rebecasaray-d5zprtr.jpg
http://rebecasaray.deviantart.com/art/Vesmedinia-376296281
Geschichte zur Stadt Mathyl: Mathyl ist eine ruhige Stadt, mit Elfen die sich mehr an der Sonne und an der Nacht vergnügen als in den Jahreszeiten. Sie kommen mit allem zurecht, planen viel ihm vorraus und stehen neutral zur Lage zwischen de Bergen und der Wüste.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 10:26 pm
aaaaaaah ich lieeeeeebe ihn <3


Name: Cara Tyrell
Alter: 25
Aussehen:
http://hd.wallpaperswide.com/thumbs/girl_white_hair_and_dark_eyebrows-t2.jpg
Stadt Valyria: Valyria hat das Los des Sommers gezogen. An sich kein Problem für die Drachenmenschen, da Reinblüter der Königsfamilie immun gegen Feuer sind uns sie allgemein eine große Resistenz vor der Hitze haben. Aber es machte die Nahrung und vorallem Wasser Beschaffung sehr schwer.

Name: Myst
Alter: 26
Aussehen:
http://2.bp.blogspot.com/-g-nAN5gh4CE/UfTcJuu92nI/AAAAAAAAXOQ/4s8ZuEaSTVY/s1920/red-archer-1080.jpg
Stadt Salem: Mit den Herbst sind die Menschen und vorallem die Hexen sehr zu frieden. Myst selbst ist eine geborene Hexe.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 10:31 pm
Die Zeit heizte sich auf.
Die teuren Köpfe im Zentrum der Welt setzten sich zusammen. Es sind nicht die Könige, die Politischen führer. Es waren 4 alte Menschen, die aus dem jeweiligen Land kamen. Sollten sich Wyzima und Valyria bekriegen würde es ein Chaos geben und auch Salem und Mathyl nicht verschont bleiben. Also konnten sie nur eins, die Naturgeborenen einladen , nur sie könnten die Sache entscherfen.
So trafen sich die 8,  die 4 Weißen und die 4 Jungen, ahnungslosen Götter.
Fenrir sah am Norden des Tisches. Er tippe mit seinen Fingern auf dem Tisch rum als nur er und Cara am Tisch saßen, immerhin, mussten sie zu erst über die sache reden ehe die beiden ausgeschloßennen dazu kommen und mithelfen. ''und... jetzt? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 10:34 pm
Cara sah ihn an. "Ihr müsst die Staudämme einreißen.", sagte sie knall hart. "Entweder das oder wir haben keine andere Wahl als die Dämme einzureißen und einen Krieg zu beginnen. Ohne das Wasser können wir nicht mal unsere Felder bewässern. Euer König hat das ganze nicht durchdacht. Wie sollen wir euch Nahrung geben ohne Felder? Beim besten Willen aber ihr müsst aufhören so egoistisch zu denken verdammt nochmal!"
Langsam schaukelte sie sich hoch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 10:38 pm
Geralt nickte und mussterte sie. " ..jep.. scheint so als wäre das das logischte. '' meinte er gelassen. Er lehnte sich vor und sah zu seinen Papieren runter die er mitgebracht hatte. Als kleine stütze : Ersten. Wir das Wasser nicht um sonst sein, laut den alten berichten wurde für uns das Essen, sowohl von den anderen Ländern nicht einfach so verteilt, so wie das wasser fliest. Das wurde mit unserem Eisen und Erz abauten getauscht. Jedoch wurdne innerhalb der letzten jahrhunderten die Rationen immer weniger, und die Berge ärmer an Tausch material. Sprich, das Wasser gehört uns, also werden wir auch nur weiterhin dagegen tauschen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 10:41 pm
"Das Wasser gehört nicht euch!", sagte sie sofort. "Es gehört uns allen. Es fließt nur durch euch hindurch und wenn es Krieg geben wird. Werden auch die anderen Völker auf unserer Seite stehen.
Es ist als würden wir Anspruch auf die Sonne oder das Feuer erheben!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 10:44 pm
Geralt schnallte mit der Zunge, verdrehte die Augen und nahm einen Schluck aus seinem Kelch : Also. Wir, haben keine möglichkeit etwas gegen Nahrung zu Tauschen. Das einzige was wir besitzten ist das Wasser. So, und nun hör mir zu. Das was wir wollen, ist das wir Nahrung bekommen, um die Mäuler unseres Volkes zu stopfen. Wie werden jahr für Jahr älter, und es werden keine Kinder geboren weil sich die leute es nicht trauen, weil es keine Nahrung gibt.
Wir wollen essen, ihr wollt wasser, gibt uns essen wir geben euch wasser. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 10:47 pm
Cara schloss die Augen. "Wieviel für wieviel?", fragte sie dann. Sehr viel Nahrung hatten sie nicht aber sie hatten wertvolle Materialien die für das Hexen und Magier Volk im Salem wertvoll waren. Auch wenn sie es hassten etwas von ihren Drachenerbe zu nehmen, weil es das war was ihr Volk ausmachte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 10:52 pm
"Wieviel braucht ihr? Ich meine, viel ist klar. '' er holte ein anders Blatt raus : UNs ist klar, in eurer Wüste bekommen wir nicht so viel nahrung. Leider sind nur die Mittelländer weniger betroffen da sie noch regen haben und ihre eigengen kleinen flüsse. Dennoch, wir das meiste an nahrung von ihnen gehen.
Meiner meinung nach sollte es ca... so sein. Eine Familie von uns wird gefüttert, dafür bekommt ihr wasser für... 2 fleder? Meines erachtens sind sie im schnitt 3 hektar? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 11:00 pm
Cara überlegte. "Wir brauchen auch Wasser zum trinken nicht nur zum bewässern." Dabei beugte sie sich vor. "Warum öffnet ihr nicht einfach die Schleusen und wir versorgen euch so gut wie wir es können. Sollte es zu Problemen kommen habt ihr immer noch die Möglichkeit die Schleusen zu schließen."
Dann seufzte sie. "Die erste Lieferung wird dauern. Dank dem kompletten Wasserentzug sind all unsere Felder trocken gelaufen und wir müssen von vorne anfangen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 11:07 pm
"dafür habt ihr auch andere rot materialien die wir nicht besitzen. Ganz einfach.'' er sah zu den türen links und rechts von sich. " Ich denke die anderen können dazu kommen. Den rest müsste ich mit dem König besprechen und davor auch mit den beiden anderen... immerhin war der Damm in erster linie für die gedacht. Wir könnten einen Bau machen, speziell in den Süden, damit das wasser nur zu euch fliest. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 11:12 pm
"Ich bin sicher die anderen werden das nicht so gut aufnehmen, aber meine erste Sorge gilt erst einmal meinen Volk und wir brauchen jetzt dringend Wasser.", sagte sie ernst.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 11:19 pm
Geralt zuckte mit den Schulter : Tja, und wir nahrung, da ist auch nicht meine erste sorge. ''
Geralt richtete sich auf und nahm seine Wolfkette in die Hände als er zur den Türen ging und sie aufmachte.
Rivia stand dahinter und musterte den 'Fenrir' genau, sie grinste und lief ihm hinter her zum Tisch. Geralt lief darum , natürlich nicht direckt an Cara vorbei, sondern an seinem Platz , zur anderen Tür und lies Myst rein. Rivia blieb stehen, hinter ihrem Stuhl und sah die beiden genau an. Sie legte ihre Arme um ihren Oberkörper und sah sich Geralt genau an : Ich mag dich. '' sagte sie gelassen. Fenrir sah mit kühlem blick zu ihr rüber und blickte dann wieder auf seine Papiere ehe Rivia zu ihm ging und sich auf den Tisch setzte. Sie schlug ihre beine über einander und sah über die Papiere: Ich hab mich genu mit der Geschihte deines Volkes beschäftig und ich verstehe die Tat des Königs aber Wyzima ist uns allen ein Dorn im Auge. '' Fenrir lehnte sich hinter und musterte sie stumm, immer wieder blickte er zu Cara rüber und dann wieder zu Rivia : Und? '' - '' Ich dachte nicht das du mir Sympathisch wirst. '' - '' hatte ich nicht vor. '' Rivia grinste auf und nahm ein Blatt in ihre Hand : Also... habt ihrs geregelt? ''
Wieder setzte er sich auf seinen Platz.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 11:26 pm
"So gut wie.", sagte Cara als Myst herein kam und sich setzte. "Wir haben einen Handlungsvertrag ausgearbeitet. Aber der König muss dem natürlich zustimmen."
Sie selbst war von königlichen Blut und war schnell Anwärterin auf den Thron, als bekannt war das sie das Sommerkind war. Eine der Auserwählten.
"Aber wir können Wyzima nicht komplett ernähren und wenn sie wieder in eine Krise fallen bleiben die Konsequenten an uns hängen.", sagte sie an die anderen gewandt.
Myst zuckte mit den Schultern. "Wir sind nicht auf sie und das Wasser angewiesen. Wir haben Regen und Zauber um diesen zu kontrollieren. Wenn sie etwas wollen müssen sie uns was anderes anbieten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am So Sep 11, 2016 11:36 pm
Rivia sah zu den beiden : Valyria sollte nicht leiden und ebenso von uns profitieren so wie wir von ihnen und von Wyzima. Salem sollte sich zusammen reisen und versuchen Wyzima zu ernähren, nicht nur das wir Wyzima aufgrund von Metallen ausbeuten, sondern auch weil wir nahrung im überschuß haben. '' sie richtete sich auf und sah zu den dreien : Mein Auftrag ist es ein Friedensvertrag aufzusetzten. '' sie strich sich ihre Haare hinter und neigte den Kopf etwas nach hinten, sie stand selbst sicher da, wennn schon auch etwa eingebildet : Wir sind dazu bereit Wyzima mit unseren überresten zu Versorgen, frei von Kosten. Extras werden natürlich wie sonst auch gekauft. Aber ein Wesen sollte hungern als auch durst verspüren. Wir konsumieren nicht viel. Die arbeit machen wir stäntig für uns , nur brauchen wir nicht so viel wie viel uns der Herbst gibt. Für ganz Wyzima wird das nicht reichen. Also liegt es sowohl an uns als auch an Salem die Stadt zu ernähren. Handeln reicht nicht, das bringt uns nicht weiter. Diese Hallen wurden vor Tausenden von Jahren gemacht. Es wurde hier aufgezählt was man besitzt und alles wurde rational verteilt und als Lagerhalle benuzt falls etwas übrig war oder ganricht benötigt worden ist. Es wurde klipp und klar gesagt wieviel wer an nahrung hat, an wasser. wo etwas zu viel ist wurde weiter gegeben. So damit alle glücklich leben konnten. '' Fenrir gähnte dabei kurz auf , niht weil es ihn langweilte, sondern weil er erschöpft von der reise war: Wird nicht klappen'' sagte Fenrir gelassen : Nicht unter unserem König. '' - '' Scheiß auf die Könige, wir sind die Götter. Und wir sollten unsere persönlichen probleme aus der welt scchaffen, unser Volk erstmal stehen lassen und uns lieben lernen denn wir sind die Zukunft für die Gesamte wellt. '' Fenrir beugte sich vor und musterte Rivia genau : Ich dachte zunächst du wärst ne Hure. '' Rivia hob die Augenbraue : bitte was? '' - '' Deine art, war , etwas zu aufreizend. Das solltest du lassen '' sie stämmte ihre Hände an die Hüften : Was soll das jetzt es geht hier- '' - '' um uns , genua, und deine art hat mir nicht gefallen. Du bist mir eigentlich nicht sehr sympathisch gewesen aber, ich glaube das kannst du ändern '' zwinkerte er ihr zu und sie lachte mit verdrehten augen auf : Also? was sagt ihr beiden dazu? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 8:22 pm
Myst lehnte sich zurück.
"Tschuldige, aber ganz ehrlich? Das wird nicht funktionieren. Menschen so wie Elfen und Wandler und auch die Drachenmenschen brauchen Sicherheit. Sie vertrauen einander nicht einfach zu, dafür gab es zu lange Krieg und der König des Nordens ist zu unzuverlässig.", sagte sie als wäre es ein normales Gespräch.
"Auf lange Sicht wird es einfach nicht funktionieren. Also brauchen wir ein Handelsabkommen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 8:35 pm
Rivia lehnte sich mit den Händen an ihrer Stuhllähne ab als sie dahiter stand. " Siehst du, wieder gehts ums Volk , etc etc. '' sie zog mit dem finger kreise durch die Luft : Wir hier, sind die Köpfe der Welt, wir sind die Sicherheit die sie haben können. Die Könige ... scheiß auf die Könige. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber mein VOlk hört lieber auf mih als einen Geldsüchtigen Bastard. '' sie zuckte mit den Schultern.
Fenrir tippte auf dem Tisch herrum, wie zu beginn als er nachdachte. Mit der anderen Hand hielt er wieder seine Kette : Was ist wenn man der Thron folger ist? '' Rivia zischte : oh du tust mir leid. '' lachte sie leicht auf. " Wir haben hier noch ein paar Tage. '' sie sah wieder scharf zu Fenrir : UNd du lässt das wasser raus. Den ersten vorrat an Nahrung bekommt ihr von uns. '' sagte sie gelassen und kurz gifitg zu Myst : Ohne, Handelsabkommen! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 8:40 pm
"Tja dann für dich so: Ich mache nichts ohne Handelsabkommen.", sagte Myst einfach zu Rivia.
Cara beobachtete nun mehr. Sie hatte das was sie wollte. Was die anderen hier trieben war ihr egal. Sie wahr ebenfalls Anwärterin auf den Thron. Und was Rivia wollte ging sie nichts an. So lange sie ihr Wasser bekam.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 8:46 pm
Fenrir sah zu Rivia : denkst du nicht, das es schwer wird, ein anderes Land zu ernähren '' Rivia lachte auf : Aber natürlich. Wenn die beiden nicht weiter dazu beitragen wollen. '' sie sah zu den beiden und dann zu den Türen : Würde ich mit Fenrir alleine reden, über unsere gemeinsame situation und wie wir es regeln werden. Gut? '' lächelte sie breit und falsch.
So einfach konnten die beiden anderen aber nicht verschwinden. Traditionen besagen das man solche treffen lang zieht. MIndestens eine Woche. Denn sobald man darüber schläft oder ein paar tage vergehen dreht sich die lage doppelt und dreifach.
Also musste Cara und Myth in dem Gebäude sich die Zeit vertreiben. SIe lernten sich darunter etwas kennen und merkten das Fenrir und Rivia sehr, sehr lange in dem Raum waren. Bis zum Morgen, in der zeit fanden Cara und Myth sich in ihren Gemächern auf, und wurden noch vor dem Frühstück in die den Verhandlungssaal gebeten.
Rivia sah aus wie am ersten tag, in der ersten Minute. Sie glänzte leicht in der Sonne und begrüßte die beiden mit breitem grinsen. Fenrir wieder rum hatte seine Hände auf dem Tisch und vergub seinen Kopf darin. Er schlief nicht, da er noch leise ein guten morgen raus brachte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:00 pm
Cara sah zu Fenrir. "Du siehst müde aus.", sagte sie und setzte sich an den Tisch. "Wie lange habt ihr gestern denn noch verhandelt?"
Sie selbst hatte mit Myst geredet und ihr ihre Idee unterbreitet, das sie zwar nichts von Fenrir als Handelsabkommen bräuchte, aber wenn sie den Sommer mit Nahrung versorgten sie dafür magische Sachen wie Drachenschuppen tauschen konnten. So konnte der Sommer auch mehr Vorräte den Winter geben um mehr Wasser zu bekommen. Oder gar mal ein zwei Regenzauber vom Herz ergattern.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:04 pm
Rivia grinste breit : wir sind eben fertig geworden.'' sie blickte dann zu den beiden neuankömlingen : und habt ihr euch noch etwas überlegt? '' sagte sie gelassen und warf die Beine übereinander : Unser plan, da sich gestern noch jeder enthalten wollte. Ist das wir Wyzima mit Nahrung versorgen, Wyzima dafür das Wasser fliesen lässt. DIe Berge werden in ruhe gelassen und die Arbeiter kommen zu uns, für Holz, für Nahrung, wir haben viele felder und wir kommen nicht hinterher zu ernten, deshalb wären helfende hände nicht schlecht. Und da die Recourcen in den Bergen knapp werden werden diese für alle länder gekappt. Auch für Wyzima, aber sie spraren an sich schon seit beginn der erntung. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:09 pm
"Wir haben selbst ein Handelsabkommen beschlossen.", sagte Myst nur.
"Wie versorgen sie mit Zutaten für ihre Zauber und Tränke und sie uns mit Nahrung und einigen Zaubern. Somit können wir Wyzima etwas mehr Nahrung zu kommen lassen.", ergänzte Cara noch und sah sie an.
"Gibt es sonst noch Themen denen wir uns widmen sollten?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:14 pm
Rivia musterte Cara und schüttelte den Kopf : Wyzima braucht keine Nahrung von euch, ich gebe ihnen die möglichkeit sich selbst zu versorgen. Auf unserem Land, und ihr geerntetes mitzunhemen. '' - '' Das wasser zu kappen ist falsch, und die Dämme werden gebrochen. Somit profitieren wir auch in Mathyl da nur regen alleine nicht ausreicht. '' Geralt richtete sich auf und lies seinen Kopf nach hinten fallen , er strich sich dabei durch den Bart. '' Somit macht ihr gemeinsame sache und- '' - '' wir machen gemeinsame sache. Nicht das was ich mir erwünscht hatte aber wir haben ja noch zeit '' grinste Rivia und richtete sich auf : Komm süßer, lass uns etwas essen. '' Fenrir stoppte kurz sich durch den bart zu streichen und sah sie mit verwirrtem blick an : Süßer? '' fragte er dann mit gehobener augenbraue und lachte auf : Oh, du hast mich noch nicht kennen gelernt. '' Rivia grinste lüsternd : du bist sicher ein wildes tier. '' sie sah dann zu den beiden anderen Frauen und lachte auf : Er ist ziemlich witzig sobald er müde ist, etwas... lockerer. nutzt es aus solange er noch nicht geschlafen hat '' zwinkerte Rivia den beiden zu .
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:18 pm
(irgendwie müssen sich cara und fenrir ja näher kommen, nur im moment ist das so määäh)

Cara sah Rivia nur mit gehobener Augenbraue hinter her. Myst in der Zeit stand auf. "Na wenn das alles war. Dann werde ich mich jetzt verziehen. Wir sehen und morgen wieder.", sagte sie nur und ging.
Cara stand ebenfalls auf, denn anscheinend war alles erledigt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The fight must end

am Mo Sep 12, 2016 9:21 pm
(kommt noch)
Fenrir richtete sich eben falls auf und hielt wieder seine Kette in einer Hand. Er ging geradewegs mit Cara Rivia nach zum frühstücken. Fenrir sah als er neben Cara stand zu ihr runter, als sie ihn bemerkte blickte er weg. " Was? '' fragte sie etwas verwirrt. Fenrir seufzte : von weiter weg kamst du mir größter vor. Du wirkst neben mir wie ein zwerg '' grinste er frech auf und Rivia drehte sich beim Laufen um : das htte er zumbeispiel gestern nicht  gesagt. ''
Gesponserte Inhalte

Re: The fight must end

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten