Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The fight must end

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara schmunzelte. Er hatte also auf sie gehört.
Sie machte sich also auf den Weg zum Norden. Es war eine lange und beschwerliche Reise, aber schließlich kam sie an. In der zwischen Zeit war auch sie zur Königin gekrönt wurden.
Sie kam zu ihn als sie angekommen war und lächelte. "Wie ich sehe hast du meinen Rat zu Herzen genommen."

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Fenrir saßs auf dem Thron. Er schien jedoch nicht besser auszusehen als er bei ihr am Schloß war er richtete sich auf : Sei gegrüßt. '' er räusperte sie : nehm doch platz. '' meinte er sanft und ging mit ihr zu einem Tisch : Wie läufts als Königin so? '' sagte er ruhig und mit rauher stimme.

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Viel Arbeit aber es wird.", sagte sie und sah ihn an. "Wie ist es mit dir?" Sie setzte sich und überschlug ihre Beine.
"Du siehst nicht gerade so aus als geht es dir blendend."

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"oh auf keinen fall. '' lachte er sanft auf und rieb sich die Schläfen : Wir werden die dämmer erneut brechen. Und danach mal sehen. Rivia ist heiß darauf den kontrakt weiter zu fühlern und uns land zur verfügung stellen. Die berge beiben weiterhin gesperrt für abbau. Die Leute sind irgendwo zufrieden aber nicht befriedigt. ''

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Es ist viel was du für sie getan hast. Wahrscheinlich kannst du nicht mehr tun. Sie können nicht aus den Norden. Es würde alles über bevölkern. Und wir brauchen eure Bergwerke. Es gibt leider nicht viel was wir für euch tun können."
Cara sah ihn an. "Warum hast du mich her gebeten?"

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Viele Menschen verachten den Süden bis auf den Tod, das dem dank des Königs. Ich möchte das arangieren, das die jahrelange manipulation zu hemmen, damit sie sehen das das Volk aus dem Süden momentan genau solche probleme erleidet wie wir. Das wir beide gleich sind, und ihr in keinem fall im vorteil. Ich möchte die Volker verbinden, irgendwie, zusammen führen damit der Hass unter den Leuten ein ende findet, wenn nicht jeder dann mit den jüngeren die frei vom König leben dürfen und nicht falsche informationen gefüttert werden. '' sagte er klipp und klar.

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Eine nette Idee. Aber nette Ideen sind keine Regierungspläne. Man kann viele Ideen haben wenn der Tag lang ist. Die Frage ist wie du das umsetzen willst? Nach den Süden schicken? Nach dem was du gesagt hast halte ich das für keine gute Idee. Sie könnten Amoklaufen und Unschuldige töten."
Sie sah ihn in die Augen. "Willst du das ich mit ihnen spreche? ich glaube nicht das sie auf mich hören würden."

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Nein, nein, sie sind keine babaren.
Ich wäre dafür.. feier tage ein zuführen,sprich, tage an denen wir de freundschaft feiern.
Die Kulturen näher bringen, das ein paar , ein paar wenige, interessierte menshen in den süden reisen können und leute aus dem süden zu uns. Sowas eben. Klein anfangen. Mit festen, was leute spaßmacht, musik, zumbeispeil eure musik, ein paar tänzer von euch die eine show machen, und so ebenfalls welhe von uns da ich nicht denke das dein volk anders auf uns zu sprechen ist. ''

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Okey dann nehmen wir doch als ersten Feiertag dieses Wochenende, zur Feier des Abwenden des kalten Krieges und der Zusammenarbeit. An einen Tag kommst du zu uns mit ein paar Leuten und an den anderen ich mit meinen Leuten zu euch.", schlug sie vor.

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Er nickte : klingt gut. '' er notierte sich das : wir sollten jeweils leute angagieren die eben versuchten besonderheiten dder kurlturen zu sammeln und als geschenke zu überreichen. ''

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Geschenke alles klar."



(aaaaaaah meeeeegaaaaaa idee dazu Smile die bringen dracheneier rüber in den gedanken das die da eh nicht schlüpfen und dann tun die das aber vllt auch bei ner einfachen mädchen, die eben am schloss arbeitet und dann haben die eisdrachen die alles vereisen können und das bleibt dann so und das einzige mittel dagegen sind eben die flammen der feuer drachen )

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(das die gemeinsam leben? Also die flammen und feuer drachen? )

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(genau^^ die eis und feuer drachen exestieren zur gleichen zeit, vllt auch erst nach dem die beiden zusammen sind)

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
OKey:D und go? einfach bei der überreichung von den drachen eier? vielleicht gleich an das mädchen? Carahat sie einfach so aus der menge ausgepickt und sagt sie soll sie hüten?

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
ich würde aber sagen das sie nicht sofort schlüpfen sondern erts nach einiger zeit bei dem mädchen
______________________

Caras Besuch stand als erstes an. Sie reiste mit ca. 100 Leuten an. Einige aus dem Royalen Hause. Andere waren Wachen und ein paar Bedienste. Auch Händler.
Als Fenrir sie empfing lächelte sie ihn an und neigte kurz ihr Haupt vor ihn.
Natürlich waren alle wärmer gekleidet um nicht bei de Temperaturen zu unterkühlen.
Sie lies sich die Truhe bringen. Darin war zwei steinerne Eier. Das eine weiß. Das andere von einen hellen blau.
"Sie sind versteinert. Uralt und Dracheneier. Keine Angst niemand konnte sie zum schlüpfen bringen. Sie sind wohl einfach ohne Leben aber schön."
Sie wollte sie ihm geben aber dann zögerte. Sie sah ein Mädchen weiter hinten stehen. Lächelnd winkte sie sie zu sich, nach einen zögern kam sie vor und Cara drückte ihr die Truhe in die Hand. "Wie heißt du Liebes?"
"Lumiye.", sagte sie zögerlich. "Ich will das du auf diese Steine aufpasst Lumiye. Du bist ihre Wächterin in Ordnung? Sie sind von großem Wert."
Das Mädchen nickte und drückte die Truhe an sich.

(http://67.media.tumblr.com/tumblr_m71fbn5Jv91rzdcixo1_500.gif
http://s2.favim.com/orig/36/a-garota-da-capa-vermelha-amanda-amanda-seyfried-beautiful-boy-Favim.com-298217.gif
http://66.media.tumblr.com/abb0c7e0ddaf0f4fccbc4e9adf30ccce/tumblr_mh6amoFODG1s3bn4po2_250.png
https://67.media.tumblr.com/b4c45ee06bca65dfd31601be127df562/tumblr_nt8lkjkTka1s29zqco1_400.jpg )

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Fenrir lächelte zu dem Mädchen und lies sie mit der Thrue wieder gehen.
Fenrir und Cara hielten noch eine kleine rede für den grund der feier und lies dann die leute für sich die zeit geniesen. Es war alles ruhiger als gedacht, die lage war entspannt. Weniger der Adel war an Caras Leuten interessiert, es waren eher die ärmeren, die bauern die aus dem bergwerk die den Adel ausquetschten und abfüllten.

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara hatte die nettesten und aufgeschlossesten Leute mitgebracht, die sie kannte. So zum Beispiel ein älterer dicklicher Onkel der Tatsächlich zur Royalen Familie gehörte und gerade herzhaft lachte und Geschichten erzählte.
"Wie läuft es bei dir mit dem Thron Fenrir?"

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Geralt schmunzelte : Momentan, besser. Die leute arbeiten gerne mehr wenns um feste geht. '' meinte er gelassen : und ich denke heimlich haben sie sich gefreut und haben interesse am süden gehabt. Immerhin hab ich nicht gedacht das sie wirklich so sturköpfig sind, ich meine, sie haben nur gehört was mein vater verzapft hat, ich bin ihm tag täglich vor die augen gesprungen. Ich dachte ich würde den Thron genauso weiter machen. Damals. Als ich jünger war. '' hing er noch drann

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
"Und jetzt denkst du anders.", sagte Cara und lächelte zu ihm. "Ich habe Musiker von uns mitgebracht. Wenn du erlaubst würde ich dir nun gerne Zeigen wie wir Tanzen."
Sie lächelte zu ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=VfwgFGGm_YY&ab_channel=RduAndreiRdu

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Fenrir lächelte zu ihr und nickte : gerne doch. ''

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara tanzte mit ihm und er merkte der tanz war feuriger. Zwar war das Lied ruhig und sie wirbelten nicht die Körper durch die Gegend. Dafür war er sexy aber elegant. Er wirbelte die Gefühle umher und lies einen heiß werden, ohne billig zu wirken.
Kleine Berührungen hier und ein Hüftschwung da. Es war Sexier.

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Das Lied kam zum schluß und Geralt hielt sie ah an sich. Er grinste zu ihr runter und tritt nach einem augenblick zur seite um sich vor ihr zu verbeugen , sih somit zu bedanken und auh die leute applaudierten ihr zu.

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Cara knickste mit gesenkten Kopf und lächelte ihn dann an.
"Wir hätten gerne Speisen mitgebracht aber dann dachte ich mir das es besser wäre wenn ihr sie morgen bei uns alle probiert. Frisch und so zu bereitet, wie wir es tun."

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
Fenrir nickte : gerne. Wir werden uns darauf freun. '' sagte er sanft.
Der abend neigte sich und Geralt und ara waren mit anderem beshäftig, sie schnappten immer wieder augenkontakt auf und als sich dieleute ausernander gingen um sich schlafen zu legen, begritt Geralt sie zum Schloß, natürlich hat sie dort ein Zimmer zur verfügung bekommen.
(du wolltest noch etwas machen wegen thron und so)

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
(höh? davon weiß ich aber nichts xD)

"Also machen wir das jetzt jedes Jahr?", fragte sie belustigt und sah zu ihm, während sie extra langsam zu ihren Schloss lief.
"Ihr müsst unbedingt unsere Badehäuser testen, wenn ihr kommt. Ich glaub du wirst sie lieben. Auch sie sind mit Geschichten bemalt."

descriptionThe fight must end - Seite 8 EmptyRe: The fight must end

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten