The fight must end

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am So Sep 18, 2016 12:01 pm

Wieso sollte er sie angreifen ?

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von CrazySassy am So Sep 18, 2016 12:07 pm

weil der könig ein tyrann ist, er von der profezeiung gehört hat, irre ist und schon immer krieg wollte?
so passiert doch nichts. die treffen sich noch einmal nichts passiert und fertig ist der salat
alle leben halbwegs glücklich bis an ihr lebensende.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am So Sep 18, 2016 12:11 pm

Aber da würde nicht Geralt an vorderster Front kämpfen, er mag sie ja inzwischen schon.
Macht Aug kein Sinn, könnte ja der süden den Norden angreifen weil sie wieder mit dem Wasser spaaren ?

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von CrazySassy am So Sep 18, 2016 12:15 pm

da würden ja alle gegen den norden gehen und den zerstören

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am So Sep 18, 2016 12:17 pm

Wäre auch richtig so. Sie würden den König erlegen und würden sich dann alle Fragen was sie mit Geralt bzw dem Land machen sollen

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von CrazySassy am So Sep 18, 2016 12:20 pm

aber ich wollte was mit den drachen machen
und so zeigt die sie nicht, dann würden sie ja alle sehen und das will sie nicht

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am So Sep 18, 2016 12:22 pm

Oh okey Idee.
Geralt wurde eingesperrt, man berichtete von einem tragischen Tod, Winter greift Süden an, Drache kommen ins Spiel und dann wird der Spieß umgekehrt und alle greifen den Norden an

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von CrazySassy am So Sep 18, 2016 12:28 pm

vielleicht auch einfach das der könig alle gegen geralt und den süden aufhetzt und sie angreifen will, keiner hört mehr auf geralt und der rennt als wolf vor und warnt den süden?

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am So Sep 18, 2016 7:35 pm

Würde davor noch den treffen machen. Indem man vielleicht Geralts angespanntheit merkt. Er zbs auch sagt das alle die fronten verstärken sollten etc.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von CrazySassy am Mo Sep 19, 2016 8:46 am

ok dann schreib^^

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am Mo Sep 19, 2016 8:51 am

Er brach der nächste monat. die abmachungen vom letzten mal wurden eingehaten. richtig vereint war niemand. Und darauf pledierte wieder Rivia : So wie es läuft, läuft es gut. Wieso sollten wir dann nicht alle gemeinsam arbeiten? Es hat damals geklappt, weil das alles damals ein Land war, also sollten wir wieder handeln als wäre es ein Land. immerhin ist das die einzige erde die wir haben. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von CrazySassy am Mo Sep 19, 2016 8:58 am

"Es gibt Sachen die nicht geteilt werden können. Es gibt Könige die sich das nicht gefallen lassen werden."
Cara sah Rivia an. "Damals war das ganze kein Land. Es wurde nur von den mächtigsten regiert und die Schwachen trauten sich nicht dagegen vor zu gehen. Außerdem haben Arya und Fenrir damals nur die Wüste und die Schneelandschaft regiert."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am Mo Sep 19, 2016 9:01 am

Sie sah dann zu Geralt und Cara : Dann los, mein Land steht hinter euch beiden und würde eine zusammenarbeit nur loben. Sobald sich der Westen abschottet wird es im nachteil sein und kann nicht anders als mit machen. '' meinte sie gelassen.
Geralt rieb sich die Schläfen und winkte ab :nein nein nein.. das wird nicht gehen. '' er seufzte, lehnte sich zurück und verschränkte seine Arme : Wir werden nicht zusammen arbeiten. Der Norden wird nicht zusammen arbeiten. Der König ist dabei den Damm wieder zu errichten. Anstand von friede freude eierkuhen zu reden, lege ich euch ans herz eurer Militär aufzupolieren. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von CrazySassy am Mo Sep 19, 2016 9:04 am

"Wir sind nicht Arya un Fenrir und ich lasse mir kein Schicksal auferlegen.", sagte sie und sah dann zu Geralt.
"Er hat Recht. Der König ist Machtbesessen und er hat gerade erst gemerkt wie er uns kontrollieren kann. Ich denke dieses Mal wird es keine friedliche Lösung geben... Wir werden sehen und ihn zu erst Handeln lassen. Gegen unser Militär hat er keine Chance."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am Mo Sep 19, 2016 9:07 am

Rivia runzelte die Stirn : Ihr wollt tatsächlich ne schlacht anfangen? '' Geralt verdrehte die Augen : kapiers doch endlich, wir sind nicht die die das Land regierne, wir tun so als ob, können es aber nicht klar? '' er richtete sich auf und bediente sich an der Wand am Essen : Und wenn überhaubt, habt ihr ne Ahnung was im Norden erzählt wird? Man müsste alle abschlachten um friedlich mit einander leben zu können '' er sprach weiter mit vollem Mund : ganz einfach. Norden bleibt norden, der rest ist euch überlassen. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von CrazySassy am Mo Sep 19, 2016 9:10 am

Cara räusperte sich. "Das mag vielleicht auf euch zu treffen. Meine Krönung ist nächste Woche. Vielleicht werden die anderen Völker sehen wie es läuft und dann unseren Beispiel folgen. Natürlich gibt es noch die Königsfamilie und sie ist mir persönlich sehr wichtig, aber sie sieht ein das es am besten so ist."

(könnten dann ja vllt mal so was machen später, das einer der ehemaligen königfamilie es nicht einsieht das sie geralt heiratet und sie ihre eigene königfamilie gründen, weil er dachte nach ihren tot sind sie wieder dran oder so)

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am Mo Sep 19, 2016 9:15 am

(was ? xD )

"Sagst du '' lachte Geralt mit vollem Mund auf. Er sah aus dem Fenster, in richtung bergen.
Meine exekution ist ebenfalls in planung für nächste Woche. Wieder lachte Geralt leise in sich hinein und drehte sich zu den drei Frauen. " Also. '' er schluckte das essen runter, er benahm sich plötzlich komplett locker, frei. '' Bis dahin dauert es, und bis dahin ist wieder ein damm gebaut. also entweder ihr unternehmt miitärisch etwas dagegen oder der Norden wird euch in näherer zukunft überfallen. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von CrazySassy am Mo Sep 19, 2016 9:18 am

(ich erklärs dir morgen per whatsapp xD)

Cara war eigentlich nicht gewalttätig, aber sie war nicht dumm. Trotzdem würde sie erst den Norden den ersten Schritt gehen lassen. Die Drachen würden sie eh alle niederbrennen. Da bestand kein Grund zur Sorge. Aber sie wollte sie nicht offenbaren, wenn es nicht unbedingt nötig war. Auch wenn sie immer größer wurden. Irgendwann würden sie auch mal an der Grenze entlang fliegen un man würde sie sehen, aber bis dahin blieben sie Geheim.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am Mo Sep 19, 2016 9:21 am

Geralt sah zu Myth die sich seit langem enthielt : Keine weiteren kommentare? Toll, dann wären wir ja wieder so weit. '' er sah zu Cara  und zwinkerte ihr einfach zu, ohne kontext drum herrum.
Geralt nahm sich noch etwas zu essen auf die Hände und wollte gleich auf den weg raus.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von CrazySassy am Mo Sep 19, 2016 9:39 am

Myth sah zu Geralt. "Sperrt euer König uns das Wasser bekommt er keine Nahrung. Wir können den Süden mit Regenzaubern versorgen. Ihr verhungert ehe wir verdursten. Sollte er uns angreifen bekommt er unsere Zauber zu spüren. Sag deinem König wenn er das wirklich vorhat, ist er dümmer als er aussieht. Und das will was heißen."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am Mo Sep 19, 2016 9:42 am

Fenrir winkte mit seiner Hand : geht klar. '' dabei legte er sich wieder essen in den Mund und machte die TÜr auf : bis heute abend '' sagte er gelassen und lies gemütlich aus dem Saal.
Rivia sah ihm nach und zu den beiden anderen : Ws ist mit dem los? Ich meine, ja, er ist immer noch ein arsch aber irgendwie . anders, findet ihr nichts? ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von CrazySassy am Mo Sep 19, 2016 9:46 am

Myst sah ihm nach und zuckte mit den Schultern. "Ich kenn ihn nicht gut genug um das zu beurteilen Vielleicht ist er nur angepisst von seinem König."
Cara aber dachte nach. Nein da steckte was anderes dahinter.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am Mo Sep 19, 2016 9:52 am

Rivia seufzte : wir haben garkein militär '' sagte sie stutzig : das haben wir seit jahrhunderten nicht gebraucht. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von CrazySassy am Mo Sep 19, 2016 10:01 am

"Dann solltet ihr euch trotzdem vorbereiten. Habt ihr Festungen zum Schutz? Wenn ihr angegriffen werdet, könnten wir zu euch kommen. Aber wir brauchen dafür eine Nachricht und ihr müsst vielleicht ein paar Tage aushalten. Es ist besser wenn ihr Vorkehrungen trefft. Wobei ich mir fast sicher bin das er zu erst uns angreifen wird."
Myst sah sie fragend an. "Wenn ich den Thron bekomme besteht die Gefahr das ihr es nach macht und sein Volk von ihm verlangt ebenfalls den Thron her zu geben. Ich glaube das sieht es als Bedrohung."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Mayski am Mo Sep 19, 2016 10:02 am

Rivia dachet scharf nach : verstecken könnten wir uns. wir haben absolut keine waffen, abgesehen von werkzeug. '' sie sah etwas blass zu den beiden: wir habe absolut nichts für den Krieg begesehen von dem untergrund. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The fight must end

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten