Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Illegal and extreme

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Weil er seine Macht verliert... Hättest du mich nicht weg geschissen hätte ich es ohne zögern getan Puddin... Aber er hat mir geholfen um meinetwillen... nicht aus Angst vor dir..."
Sie schmolle wieder.

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Du bist auch schwach geworden '' zischte J. Aber das hat sie ebenfalls des öffteren von ihm gehört.
Dimitri legte dabei grinsend seine Hände hinter seinen Kopf und seufzte wohlig auf : Du bist schutzlos , Puddin. Also solltest du dich zusammenreisen. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley aber sah jetzt Dimitri mit den Todesblick an. "Nur ich darf ihn Puddin nennen!"
Dabei warf sie eine Bierflasche nach ihn.

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J runzelte die Strin und sah zu Harley : Ja, und es geht mir auf den sack. Also nennst du mich noch ein mal puddin.. und ich schwöre dir, ich spiele mit dir weider. aber nach meinen regeln. ''
Dimitri dabei stand inzwischen eben dem Bett und sah fassunglos zu Harley : Bist du wahnsinnig? Ich hab dir gesagt. UNdercover! '' er sah zum bett, die Bierflasche ist an der Wand über dem Bett zerbrochen udn das Bett war voll mit glas und bier.

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley winkte ab und sah zu J. Wenn er mit ihr spielte, schenkte er ihr wenigstens Aufmerksamkeit...
"Aber Puddin...", sagte sie dann.

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J richtete sich auf und schlug sie mit der flachen hand. Darauf hin ging Dimitri auf inh zu und steiß ihn gegen die Wand : Fass... sie nicht an. Erstrecht nicht so, klar? '' wurde Dimitri nun wütend.
"Solange ich da bin, fässt du sie mit samt hand schuhen an, das hat sie immerhin verdient , sie hat dir deinen scheiß arsch gerettet. ''
J grinste auf : Das war das sanfteste was sie von mir jemals bekommen hat. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley musste J dazu stimmen. Selbst beim Sex ging er immer sehr hart ran. "Lass Dimitri. Es ist ok.", sagte sie und lief zu den zweiten.
"So zeigt Puddin Nähe."

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
" So sorgt.. Pud- J das ich ihn umbringe. ob du möchtest oder nicht. '' meinte er knurrend und lies dann J los. Er sah zu Harley und konnte sie wirklich nicht verstehen : Wie kannst du nur das mit dir machen lassen?''

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley zuckte mit den Schultern. "Liebe und totale Besessenheit. Ich habe ihn davor geliebt. Er war so sanft und hat sich mir geöffnet. Und dann seine Harte Seite gezeigt die er allen zeigt. Und wenn ich lieb war die sanfte."
Sie lachte. "Ob du glaubst oder nicht es lässt sich Psychologisch ganz einfach erklären."

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Dimitri hob die augenbraue und schüttelte den Kopf : da hilft nur der tod. '' er winkte ab : ich verzieh mich . vertrete mir die beine. '' er ging zur Tür : viel spaß euch turteltauben ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah ihn schmollend nach. Da ging er schon wieder.

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J aß eine weile gemütlich und sah dann zu Harley : ich brauch ein telefon. Irgendwas um meine leute zu erreichen dmait sie mih aus diesem scheiß loch befrein. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Ich kann dir ein Wegwerfhandy holen.", schlug sie vor. "Festnetz geht nicht. Man sucht nach uns."

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Und... wo... und... wann willst du das besorgen? Ich würde lieber verschwinden ehe dein.. freund wieder auftaucht. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Er tut dir nichts. Dafür sorge ich. Versprochen. Du weißt das ich niemals zu lasse das dir was passiert... Dafür liebe ich dich zu sehr, egal wie oft du mich weg stößt.."

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"und.. wieso kannst du ihn nicht einfach... gehen lassen?! '' knurrte J und richtete sich auf um nachdenklich etwas m kreis zu laufen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Weil ich ihn mag und mir das nicht von dir wegnehmen lassen...", sagte sie schmollend.
"Er mag mich ohne wenn und aber..."

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
J ging darauf hin zu ihr und legte seine Hand um ihren Kinn : Hat er mit dir... gespielt? '' hob der die augenbraue und sah sie von oben bis unten an : ich wette nicht. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley schüttelte leicht den Kopf. "Nein hat er nicht. Aber er hat mir einfach so geholfen.", sagte sie leise und sah zu J hoch. "Er hat mir einfach so Zuneigung... geschenkt."

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Dann muss ich wohl was nachholen.. hm? '' er drückte stärker ihre Wangen zu sammen und küsste sie grob.
Er schuckte sie dann auf das Bett und zog sein Hemd aus : Zieh dich aus. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah ihn mit großen Augen an. "Spielen wir? Aber du wolltest mich doch nicht mehr?", fragte sie verwirrt.
Natürlich wusste sie das sein Umschwung nur dadurch bestand, dass sein neues Haustier durchgedreht und tot ist und er jetzt das alte wieder will. Aber sie liebte ihn doch, da waren seine Beweggründe egal.

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"Zieh dich aus. '' sager er kühler und zog sein Gürtel von der hose. Er faltete diesen ein mal und legte diesen ihr um den Hals und drückte sie damit zu sich : Sofort. Wir spielen. Jetzt. ''

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley sah ihn immer noch mit großen Augen an und begann damit sich das Shirt über den Kopf zu ziehen.

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
"braves mädchen" sagte er und zog dann seine Hose aus. Die Position der Macht machte ihn geil. Somit wusste sie sofort was sie machen musste wenn sie weiter unter ihm war. Ihm eine Blasen und so bald er fertig war packte er sie an den Haare und zog se hoch : Umdrehen. Heute wirds der arsch. '' er lies sie weider aufs bett fallen und wartete das sie sich ihm entgegenstreckte.

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
Harley aber sah ihn schmollend an. "Nein...", sagte sie und wollte etwas weg von ihr. Sie musste wohl langsam anfangen sich ihm zu wiedersetzen, sonst ging wieder alles von vorne los.

descriptionIllegal and extreme - Seite 28 EmptyRe: Illegal and extreme

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten