Illegal and extreme

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Nov 15, 2016 9:07 am

J runzelte die Strin : Nein? Willst du etwar nicht das ich dich wieder gern hab.. mein... engelchen? '' er nahm dabei sein Gürtel wieder in die Hand : Dreh dich um. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Nov 15, 2016 9:09 am

Harley legte sanft die Hand an seine Wange. "Doch. Natürlich will ich das. Aber können wir es nicht auch so machen des es einmal mir genauso gefällt?", fragte sie leise.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Di Nov 15, 2016 9:11 am

J runzelte die strin : und was bitte gefällt dir? ... du solltest glücklichsein das ich dich überhaubt anfasse. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Di Nov 15, 2016 9:21 am

Harley sah nach unten. "Ich will das du einmal sanft zu mir bist und mir zeigst das du mich magst."
Eigentlich wollte sie nur einen Zeichen das er sie mag....

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Mi Nov 16, 2016 9:23 am

J lies nicht mit sich diskutieren. Er war der boss.
Doch er trickste sie aus. Er setzte sich neben sie legte seine Hand um ihr Gesicht und küsste sie liebevoll, zart. Er strich sanft über ihren Körper ehe sie sich gemeinsam auf das Bett legtne und dort weiter mit einander rum machten.
Es fühlte sich täuschend echt an, jedenfalls, echter als alles was er ihr sonst angetan hatte was liebe sein sollte.
Als sie loker war und ihm vertrauen schenkte wurde erst richtig gemein. Mit dem Gürtel welches noch auf dem Bett lag würgte er sie und drehte sie mit gewallt um. Da sie nackt war hatte er praktisch leichtesspiel. Er drückte ihren Kopf mit gewallte gegen die Matratze als er auf sie steig und versuchte seinen Penis in ihren Hintern zu stecken.
Als sie sich wehrte drückte er stärkr zu und drückte ihren kopf stärker in die Matratze.
"Ich will da nicht rein, ich will da nicht rein ich ... '' Dimitri war gerade im Flur, auf den weg im zimmer. Er wollte einfach ein Personalasuweis nehmen und abhauen. Er überlegte sich in dem moment wie er Harley überzeugen konnte das er nur das für die rezeption bruchte, aber sie war nicht dumm.
So zögerte er eine weile ehe er die Tür auf machte zu dem ganzen szenario. Er runzelte die Stirn und sofort war es zu sehen das Harley das ganze garniht mochte oder wollte.
Dimitri machte daraus kurzen prozess und ging auf J zu. Er packte ihn selber am Hals und warf ihn vom Bett. " Hab ich nicht gesagt du sollst sie nicht so anfassen? ihr nicht mehr weh tun?! '' - '' Ach fickt dich doch, du bist doch nur neidisch das ich sie knalle und sie  mich leibt obwohl du der gute von uns bist. '' Dimitri drückte seine Zähne zusammen und packte J an den Haaren und richtete ihn auf : Was hast du gesagt?! '' J war unbeindruckt, adrenalin floss durch seinen Körper : Ich... hab gesagt... du bist neidisch, weil sie mich liebt. '' - '' Sie hasst dich. '' - '' Ich ich fick sie, so hart und so oft ich will, und du kannst nihts dagegen unterehmen. '' Dimitri schuckte ihn etwas von sich und ging gleicht wieder auf ihn zu. Einfach um etwas bewegnung eirne zu bringen da er es ziemlich schwul fande einen nackten, erregten kerl vor sich zu haben welhem penis ihm entgegengestreckt ist.
" Ich lass nicht zu das du Olga noch ein ma... '' Dimitri wurde leiser und lachte auf , er sah dann zu Harely, die sich inzwischenvom Gürtel gelöst hatte : ich verwehsel dich mit Olga... '' er sah zu J und winkte mti dem zeige finger : du schlinge, du bist garnicht so scheiße wie ich dachte... du hast mir komplett den kopf verdreht.. '' J grinste neben sich : Ich bin mir sicher deine Ogla fickt sich besser als Harley. '' Dimitri grinst auf und sah J für einen moment ruhig an. Natürlich war das zuruhig. Mit gewallt strüzte sich Dimitri auf J und schuckte ihn dabei gegen das Fenster, mit dem gemeinsamen Gewicht zerbracht das fenster hinter J und beide vielen die ganzen Stockwerge runter und knallten beide dumpf auf dem Asphalt auf.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Mi Nov 16, 2016 9:52 am

Harley brauchte einen ganzen Moment um wieder zu Luft zu kommen, sie hustete und konnte nichts weiter machen, als alles zu beobachten.
Erst als sie aus dem Fenster fielen kam sie zitternd auf die Beine. Schnell zog sie sich ein Shirt und eine Unterhose an und lief dann nach draußen, wo die beiden waren.
"Dimitri? J?", fragte sie und gegen neben den beiden in die Knie, ungeachtet der Scherben, die sich in ihre Beine bohrten.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Mi Nov 16, 2016 10:20 am

FÜr einen Moment war es still um sie herrum ehe leute aus dem Hotel raus kamen, es wurde naürlich ein Krankenwagen alamiert. Aber so recht wusste niemand was zu machen war.
J ist mit dem Gesiht auf den Asphalt aufgekommen... Dimitri mit dem Hinterkopf. Als er seine Augen auf machten wichen die Showlustigen zurück. " Fuck... das tat sogar weh. '' er rieb sich den kopf und bemerkte das blut daran. Er konnte praktisch fühlen wie seine gebrochenen knochen langsam wieder zusammen wuchsen. Das war nicht normal.
Er sah um sich und blickte zu J. Er hob seine Kopf mit der Hand und sah das sein Schädel nichts als Brei ist. Er verzog das Gesicht und legte sich wieder hin. Er war sich nicht ganz klar ob er tod war... oder gleich verrecken wird.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Mi Nov 16, 2016 10:23 am

Harley stürzte zu Dimitri, als sie sah das er aufwachte. Die Anwesenden wussten nicht wer sie war. Sie sah auch ziemlich mit genommen aus.
"Du lebst.", hauchte sie und nahm seine Hand. "Beweg dich besser nicht."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Mi Nov 16, 2016 10:24 am

"Ich lebe? '' dabei hob er die augenbraue und musste auf lachen : Ich glaube du irrst dich. Is nicht möglich.  ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Mi Nov 16, 2016 10:32 am

"Anscheinend schon." Sie fühlte dabei seinen Puls. Ehe sie sich über ihn warf und sein Gesicht mit Küssen bedeckte.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Mi Nov 16, 2016 10:33 am

Dimitri runzelte die stirn und sah sie dann fragend an als sie fertig war : für was war das? ... ich hab J umgebracht.  '' langsam hörte man krankenwagen in der ferne leute.
Er musterte Harley : wird zeit abzuhauen wenn du nicht im knast landen willst. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Mi Nov 16, 2016 10:41 am

"Du hast mich verteidigt, für mich gekämpft, für mich getötet. Ohne das du etwas dafür wolltest. Ich betrauere seinen Tod, aber ich liebe das was du für mich getan hast."
Dabei stand sie auf und hielt ihn die Hand hin, ehe sie grinste. "Wir haben nichts als das was wir anhaben und bei mir ist das nicht viel. Lass uns die Welt bereisen."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Mi Nov 16, 2016 10:45 am

Dimitri nahm ihre hand und richtete sich auf. Er hatte ein loch im Kopf, doch es schien als würde dieser vor den augen der Menschen zusammen wachen : das sollten wir jetzt rennen. '' sagte er sanft lächelnd.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Mi Nov 16, 2016 10:49 am

"Kannst du das denn? Oder soll ich dich tragen?" Sie sah dabei zu dem Loch was langsam wieder zusammen wuchs.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Fr Nov 18, 2016 10:32 am

Er runzelte die Stirn : du würdest zerbrechen. '' murmelte er und setzte eine zahn zu um schnell wie möglich von der Szene zu verschwinden.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Fr Nov 18, 2016 10:38 am

Harley grinste. "Du vergisst wer ich bin mein Lieber." Sie blieb plötzlich grinsend stehen und rannte nach links. Kurz darauf kam sie auf ein Motorrad wieder.
"Spring auf Süßer ich nehm dich mit."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Fr Nov 18, 2016 10:42 am

Dimitri musterte sie und hob die augenbraue : du hast aber stimmungsschwankungen '' musste er ausschmunzeln und steig hinten drauf.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Fr Nov 18, 2016 10:45 am

"Natürlich. Das gehört dazu." , sagte sie kichernd und raste davon. Sie lachte am Anfang viel, wurde dann aber sehr ruhig beim fahren.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Fr Nov 18, 2016 10:49 am

[ noch ne idee? oder wäre das jetzt nicht n happy end? :3 )

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Fr Nov 18, 2016 10:56 am

(naja noch sind sie nicht zusammen vllt noch einfach wie sie richtig zusammen kommen und dann kanns das sein)

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Fr Nov 18, 2016 11:00 am

okeey :3 .... ne idee was die dann ejtzt erstmal machen sollen? xD

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Fr Nov 18, 2016 11:05 am

naja wir können ja vorspulen harley wäre jetzt erstmal immer ruhig und würde um j trauern.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Fr Nov 18, 2016 11:12 am

okey.

Dmitir war gerade an einer tanke und hate den tank für den Motorrat bezahlt. Sie sind knapp 12 Tage unterwegs.Er holte etwas zuessen drinnen und ging wieder raus zu ihr. " wieso ziehst du immer dieses gesicht? '' er reichte ihr einen becher pudding.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von CrazySassy am Fr Nov 18, 2016 11:17 am

Harley sah lächelnd zu den Pudding und dann überrascht zu Dimitri auf, während sie ihren Pudding unschuldig auslöffelte.
"Welches?" Als er sie drauf hin wies lächelte sie traurig. "Er war vielleicht nicht der beste Mensch. Weder zu mir noch zu anderen und ich weiß er hat mich manipuliert das zu fühlen, aber ich hab es gefühlt und ihn geliebt und jetzt komm ich mir einfach so verloren vor..."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Mayski am Fr Nov 18, 2016 11:20 am

Er schnippte etwas vor ihrem gesicht herrum als sei weider deprimiert sah : he... hey! '' er wurde sanft und legte seinen Arm auf ihre Schulter : du bist nicht verloren. Du hast mich, und du kannst zum ersten mal dein leben frei geniesen. Wenn es nach ihm gehen würde hätte er dich gerne umgebracht. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegal and extreme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten