Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Let the Games begin

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Drakir schmunzelte leicht. Er setzte sich, sah in den Flur, um zu sehen wann die neuen Krieger kommen.

Qwan nickte : sagte ich ja. '' bezogen auf die Selbsüchtigkeit. " Du hast 3 Wochen bis zum Kampf. Das ist nicht deine letzte Mahlzeit. Und , wie gesagt, ich will dir helfen. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Das sagen alle hier...", sagte sie niedergeschlagen. "Wir wollen dir doch helfen. Habt ihr dadurch ein besseres Gewissen? Das ihr mir Hilfe anbietet?! Wenn ihr mir helfen wollt, warum lasst ihr das ganze dann zu?!"
Sauer zog sie sich ihr Shirt über den Kopf und bis auf die Unterwäsche aus, ohne daran zu denken das er da war. Sie ignorierte das einfach.

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Qwan kannte sie, ihren Körper. Er blieb auf Augenhöhe. Blieb beim Thema. " Nicht wir wollen dir helfen. Ich möchte dir helfen. Die anderen sind mir egal. Meine Chance war es Quard zu werden und die Spiele zu umgehen. Vor diesen Spielen haben wir unsere Bevölkerung genommen. Das scheiterte. Es war langweilig für die zuschauer. Denn wenn im spiel jemand starb, ist es uns egal, also den spielern. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Deswegen tötet ihr jetzt nicht nur ihren Körper, sondern auch die Seele eines jeden Gewinners..."
Sie sah aus dem Fenster. Das Kleid hatte sie schon an. Nur der Reisverschluss an ihren Rücken war noch unten.
"Wie kann man nur so kalt sein?"

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Er trat hinter sie und schloß ihr das Kleid. " Die selbe frage stellen wir uns hier auch. Wie kann man solche emotionen verspüren? ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Nur weil ihr euch das fragt, heißt das noch lange nicht das ihr das recht habt uns zu zerstören. Wie Laborratten... Die Augen meiner Tutorin waren tot... Aber du verstehst das nicht... Wenn ihr keine Ahnung von Emotionen habt solltet ihr aufhören damit rum zu spielen."
Sie lief an ihn vorbei, mit einen kurzen Blick zu ihm, zum Spiegel und hob probeweise ihre Haare hoch, ob sie sie zusammen machen sollte. Sie sah ihn dann etwas verwundert durch den Spiegel an. Aber sie hatten ja doch Emotionen. Vielleicht musste man ihnen das nur wieder bewusst machen. Vielleicht hatte er Recht mit seiner Idee.
"Ich werde über deinen Vorschlag nach denken... Wenn du mir beweist, das du Gefühle hast. Wie sonst willst du welche Vorspielen?"

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Ich liebe dich auf meine weise. Du liebst mich auf deine '' sagte er gelassen. " Auch wenn ich mich nicht damit anfreunden kann das du die Aufmerksamkeit anderer Männer bekommen wirst. Hochgesteckt. '' sagte er beiläufig wegen ihren Haaren.

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Aber ich liebe dich nicht.", sagte sie und begann damit ihr Haar hoch zu stecken. "Ich weiß das du von den Spielen und deinen Volk mehr Ahnung hast als ich. Vielleicht könnte mir das das leben retten. Deswegen werde ich darüber nach denken. Aber selbst wenn ich zustimme. Wie willst du das alle sehen das wir ein 'Paar' sind?"

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Der komplette erdgeschoß ist videoüberwacht. Sie werden es erfahren. Wenn sie es nicht jetzt schon tun. Wenn ich mit dir aus dem Aufzug steige. Dich davon abhalten möche essen zu gehen um ein paar letzte momente mit dir alleine verbringen zu wollen. Sie werden es wissen. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Aber denke daran." Sie lief zu ihn und flüsterte in sein Ohr, weil sie nicht wusste wie sie hier überwacht wurden.
"Von meiner Seite aus ist da nichts. Ich mache das um zu überleben."

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"ich weiß. So funktioniert die Liebe auf der Erde. '' meinte er gelassen. " Darauf habe ich mich eingestellt. '' er zuckte mit den Schultern und öffnete ihr die Tür : Nach dir. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley sah ihn verblufft an und trat aus dem Zimmer. "Da hast du aber was nicht richtig beobachtet. So läuft die Liebe nicht auf der Erde.."

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"doch. Ihr verliebt euch in jemanden der euch vorteil bringt. Geld, hübsche Kinder, ihr sortiert aus, nehm was euch am besten gefällt. '' Er ging mit ihr den Flur entlang.

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Das stimmt nicht. Natürlich hat jeder seine Vorlieben was einen Menschen betrifft. Aussehen zum Beispiel für die Sexuelle Beziehung. Am Anfang empfinden wir nur Leidenschaft. Aber die Liebe. Die Wahre Liebe. Die baut sich auf. Wird durch Erinnerungen, kleine Taten immer mehr aufgebaut. Wie eine Mauer die zu einen imposanten Gebäude heranwächst. Und selbst wenn man dann einen Stein entfernt. Wie das Aussehen. Oder einige locker sitzen durch einen Streit. Das Gebäude wird dann nicht einfallen."

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Er zuckte leicht mit den schultern : wieso erst ein haus aus steinen bauen ? wenn die steine nicht auf ewig lasten. '' er tieg mit ihr in den Lift : Vielleicht kannst du mir das ja mal zeigen .''

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley schmunzelte kurz und schüttelte den Kopf. "Ich werde es dir später besser erklären."

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Qwan nickte : ich muss hier raus. '' er drückte ein stock werk drüber den knopf.
Denn sie bewachten sie von oben.
SOllte jeman beim essen versuchen amok zu laufe, sich umzubrinen, seilen sie sich vom obrigen geländer sofort auf die person ab.
Sie beschützten.

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley nickte und sah zu ihm. "Dann wünsch mir Glück beim Essen?", fragte sie leicht.

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
~ Qwan saßs mit den anderen auf dem Geländer oben. Er sah zu Qwan herrab der schon Ashley zu seinem Tisch brachte : Na... dumme frage aber wie gehts? ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
(warte was? das raff ich nihct xD)

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Uh Drakir.
Also, drakir holt ashley ab und bringt sie zu seinem tisch, fragt wie es ihr geht, nicht qwan, der sizt oben xD

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley sah ihn mit gehobener Augenbraue und einen Echt-jetzt?-Blick an.
"Ich bin vorbereitet... denke ich? Nein eigentlich hab ich kein Plan."

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Er lächelte und nickte : Klar. Ja. das hatte keiner von uns jemals gedacht... auf einen anderen planeten entführt zu werden und um leben und tod zu kämpfen... das war etwas was man nur in filmen gesehen hatte. '' lächelte er sanft.

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Ja... Wie wurdest du eigentlich entführt? ich meine du bist kein Schwächling oder ähnliches."
Sie sah ihn von oben bis unten an. "Haben sie dir irgend ein Elefantenbetäubungspfeil reingejagt?"

Mary lief dann ebenfalls zu Karili um sie abzuholen. "Hey.", sagte sie und lächelte sanft. Sie spürte die Aufregung in ihr und versuchte ihr etwas Ruhe zu vermitteln.
"Sieh es einfach als eine Art feines Gesellschaftsessen. Es ist nichts zwanghaftes mit regeln aber auch keine wilde Party."

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"So zu sagen. Es war am Tag, beim Sonnenbaden, ich hab gemerkt das jemand in meinem Zimmer war, mir etwas in den Mund getropft hatte, .. für uns ist das wie Schlafen naja und jedenfalls. Wars das schon, aufgewacht bin ich wie du warscheinlich in der Rakete hier her- ''

Karili lächelte sanft und nickte : Klar...danke '' sagte sie mit einem nervösen lachen und setzte sich an den Tisch. " Sieht so jedes abenessen aus? '' sagte sie und striff sich durch die haare.

descriptionLet the Games begin  - Seite 3 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten