Teilen
Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 04, 2016 10:35 pm
"du kennst mich nicht Ashley. ich kenne dich seit jahren '' sagte er sanft. " Wir haben hier nicht mehrere Freundinen oder freund. Wir haben nur uns und wenn die richtige kommt die eine. Aber auch nur die eine. ''
Anzahl der Beiträge : 8581
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 04, 2016 10:39 pm
"Woher weißt du das ich die Eine bin. Heißt das nach mir wirst du niemand anderen mehr lieben? nach dem ich tod bin?", fragte sie verwirrt.
Das konnte sie sich einfach nicht vorstellen... Es war traurig irgendwie.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 04, 2016 10:42 pm
"Dehsalb gebe ich mein bestes damit du nicht stirbst aber ja.'' sagte er gelassen, für ihn war das selbst verständlich. " Man fühlt es. Das kann man nicht beschreiben.. als wäre es instinkt. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 04, 2016 10:44 pm
Ashley sah ihn an. "Das tut mir so leid." Dann nahm sie ihn einfach in den Arm. Denn sie würde drauf gehen, Zu mindestens geistig. Und dann hat er nie jemanden gehabt... Keine richtige Liebe die hin und her ging. Die erwiedert wurde.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 04, 2016 10:46 pm
Er drückte sie sanft an sich : Das ist schon inordnung. Du kannst da nichts dafür. Sowas... passiert einfach '' er drückte sanft seinen Kopf an ihren.
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 04, 2016 10:49 pm
"Es ist grausam...", sagte sie leise und schloss die Augen. Dabei wusste sie nicht ob sie sein oder ihr Schicksal meinte. Aber das war auch egal. Denn grausam waren sie beide.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 04, 2016 10:50 pm
Er seufzte kurz auf : entspann dich. Das einzige was hilf ist zu geniesen und du arbeiten. Wie gesagt, ich werde dir helfen koste es was es wolle. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 04, 2016 10:55 pm
"Ist ok. Also sh. und genieß es.", sagte sie nuschelnd an seiner Schulter.
"Und wenn du das jemanden sagst das ich hier in deine Arme flüchte beiß ich dein Ohr ab."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:19 pm
( sorry, hab nicht mitbekommen das du geantwortet hast ^^' oder einfach vergessen xD dunno)

"Haw. ist das ne herrausforderung? '' sagte er kurz und strich ihr sanft den Rücken entlang.
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:26 pm
"Wenn du es als solche siehst." Sie grinste zu ihm und löste sich dann langsam.
"Ich habe eine Idee. Wenn du die Nacht bei mir Verbringen würdest. Wie könnte man es anstellen das die Leute Wind davon bekommen?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:29 pm
Für einen Moment sah Qwan hoch an die Decke. Er ging sein Zeitplan durch, ihren und wer das merken könnte. Seine Leute sind nicht daran interessiert was er macht.
" Gerüchte. Ich kann zur Nächtlichen Visite nicht auftauchen. Komme dann mit dir zum Essen und gehe wieder meinen Weg. Es wird etwas ärger geben aber mir wird nichts passieren. Leute werden sich dafür interessieren ~ davon ausgehen das ich nachts bei dir war. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:37 pm
"Nur wenn es ungefährlich für dich ist.", sagte sie zu ihm und umarmte dann ihre Beine. "Das Training beginnt bald.."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:49 pm
"Erst das mittagessen '' sagte er gelassen : ich bring dich hoch und mach mich wieder auf die arbeit dich zu beobachten. '' sagte er gelassen und zwinkerte ihr zu als er sich mit ihr zum Lift aufmachte. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 7:54 pm
"Hab ich eigentlich einen Chip oder sonstiges in mir? Das du mich immer findest. Oder beobachtest du mich wirklich die ganze Zeit? Irgendwann musst doch auch du schlafen."
Sie musste schmunzeln. Irgendwie war der Lift zu eine Art Gesprächspunkt bei ihr geworden.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:00 pm
"Ja. so bleibt ihr auch im Spiel nachverfolgbar. Ich weiß zu jeder zeit zu denem Moment ob du wach bist oder schläfst. Diesen Chip bekommt ihr wenn ihr als kandidaten in frage kommt... also noch auf der Erde. Ich weis nicht wer dir deinen Eingepflanzt hat, ich war es nicht. Daswar warscheinlich der selbe Kerl der deinen Bruder hergebracht hat. ''
"Ich schlafe wenn du schläfst. Ich habe einen Pieper der mich Weckt wenn du aufwachst. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:04 pm
"Dann hast du letzte Nacht nicht viel geschlafen.", sagte sie stirnrunzelnd. "Tschuldige. Ich versuche mehr zu schlafen. Für dich."
Sie sah zu ihm. "Oke das klang weird."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:08 pm
"Es ist inordnung. Schlimm wars als du mal das ganze wochenende feiern warst. '' er schmunzelte sanft : ich hab trozdem geschlafen. Und dich danach heim gebracht. Du bist einfach auf der Bank eingeschlafen. '' er schüttelte leicht den Kopf : Ich verstehe euch Menschen nicht. Alkohol ist bei uns nur Gift. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:09 pm
"Dann hast du noch nie das befreiende Gefühl gespürt wenn du betrunken bist und alle Hemmungen verschwinden. Man nicht mehr alles zerdenkt. Und einfach Spaß hat."
Sie lächelte zu ihm. "Du solltest es mal ausprobieren. Würde deiner Rasse denke ich mal ganz gut tun."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:15 pm
"Wir hab kein interesse daran. Wir haben keine Hemmungen. Ich kann hier nackt rum laufen es interessiert niemanden. '' meinte er gelassen. " nur tut es niemand. Menschen versuchen herrsuszustechen, wieso? Weil sie andere Menschen ansehen und entweder so sein wollen wie jemand oder eben das gegenteil. Das haben wir nicht. Es ist uns einfach egal. Wir leben in keinem zwang. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:18 pm
Ashley sah zu ihm und drehte sein Gesicht zu ihn. "Ihr seit beherrscht von euren Zwang. Aber für euch scheint das schon so natürlich. Der Zwang über die Gefühle. Kontrolle. Zwang von allem. Was glaubst du denn warum ihr die Spiele macht?"
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:27 pm
Er dachte kurz nach : Ich weiß es nicht. '' er zuckte leicht mit den Schultern : vielleicht hast du ja recht. '' er legte seinen Arm um sie und flüsterte zu sich : ich werde dich da raus holen. ''
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:30 pm
Ashley lächelte leicht. "Sei nicht traurig wenn du es nicht schaffst. Versprich mir das. lass dich nicht davon zerstören. Du musst noch anderen helfen."
Sie strich sanft über den Arm.
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:33 pm
"nach den Spielen bin ich befreit. Ich arbeite dann nicht mehr hier. Meine zeit habe ich hier dan abgesessen. '' sagte er schulterzuckend.
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:34 pm
"Ach dann bist du gar nicht mehr mein Aufpasser, wenn ich doch gewinnen sollte?"
Sie lächelte zu ihm. "Schade. Irgendwie."
Admin
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 06, 2016 8:37 pm
"Du brauchst danach keinen. nach den spielen... bist du ein jahr ein Star und danach bist du der Tutor für andere. Man sieht mit halbem auge noch auf euch hier aber hier passieren selten situationen das es streß mit tutoren gibt. ''
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten