Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Let the Games begin

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Was wenn es Stress gibt? Werden sie ermordet? Und wo bist du dann wenn du in Rente gegangen bist? Moment mal... Du beobachtest mich seit 16 Jahren? Da musst du ja schon erwachsen gewesen sein. Wie alt bist du eigentlich?"

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"26 Jahre auf dieser Welt. Unsere zeit geht hier anders. Planten ... Physik aber für dich sollte ich... 90 Sein. Ein Jahr hier sind 3 Jahre auf der Erde.
Also... war ich eigentlich nur 5 Jahre auf der erde.. mit 21. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley sah ihn verwirrt an und machte einen Schritt weg. "Du weißt schon das das Pedophil ist, oder? Wie lange lebt deine Rasse im Durchschnitt?"

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Vielleicht etwas. '' wieder schmunzelte er leicht und lachte auf : Ich stand auf dich... seit du ca 14 bist. vielleicht auch 13. ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich bin nicht Pedophil ich wollte dich nicht ins Bett schleppen und durchnehmen. Je erwachsener du geworden bist um so mehr interesse hatte ich an dir. Sexuelles interesse. '' machte er klar.
" Hier? ... wir werden ca 50 Jahre alt. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Also 150 Jahre in meiner Zeit?", fragte sie dann noch mal nach. Ob sie es auch richtig verstanden hatte.
"Es fühlt sich trotzdem weird an..."

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Er nickte : ja. '' er zuckte leicht mit den Schultern : man kann damit leben. Es ist für dich nicht normal , das verstehe ich. warscheinlich... als wäre dein Vater in dich verliebt. Von dem du nichts weist. '' er schüttelte leicht den Kopf : das.. vergiss das. Das macht das nicht besser. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley sah ihn schockiert an. "Das Bild werde ich jetzt nicht mehr los danke." Sie schüttelte sich kurz. "Ich denke lieber von dir als eine Schildkröte."

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Er nickt : besser. '' die Lifttür ging auf. Er brachte sie aus dem Labyrinth von Fluren zu dem welches sie schon kannte.
Zu dem Aufzug den sie schon kannte und brachte sie runter zum Erdgeschoß.

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Ohne dich wäre ich hier verloren...", sagte sie und sah sich um. "Also Schildkröte. Umgerechnet bist du jetzt 30. Da du schon mit 21 in mich verknallt warst, hier eine Frage: Bist du noch Jungfrau? Weil dann fühle ich mich wie in Twilight."

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"... ah. war das nicht der Film über die Fatiz? '' als sie ihn fragend ansah schmunzelte er breit auf : Das sind Wesen, wir hatten sie ein mal. Drama. Sie sind zu stark, und versuchen scon in dieser Zeit ihre gegner zu vernichten. ..Vamere.. nennt ihr sie oder? ''
Er winkte ab : Nein. Bin ich nicht. '' sagte er gelassen. "Und ich weiß das du es auch nicht bist. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Vampire. Die gibt es wirklich? Aber nicht von der Erde oder?", fragte sie verwundert. Die Welt war größer als sie dachte.

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"nein nein. viele sonnensysteme entfernt. Sie ernähren sich von Blut, jedenfalls wäre das für euch Blut.
Flüssigkeiten was in ... Bäumen ist. Sie sind ganz anders. Ich verstehe wieso ihr die verändert hat das sie sich von menschen ernähren. Klingt makaber... horror. Aber sie sind "vegetarisch" sie essen sich nicht gegenseitig. Sidn aber höchst kräftig und intuitiv. Deshalb passen sie hier nicht rein. Sie sind furchtlos und würden mit abgeschlagenem kopf weiter kämpfen. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Und das wäre dann ja ein Schlachtfest und würde so gar nicht zu dem passen was ihr hier haben wollt.", sagte sie ironisch.

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Viel spaß beim training '' sagte er gelassen und ging weiter.

( willst du training groß auschreiben? ich hab keien ideen dazu. dachte wir machen diesen wald test? )

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
(ok vllt erst mal die ankündiung dazu bzw dann eben die reaktion darauf weils neu ist
und dann trainieren qwan und ashley ja heimlich nachts im wald)

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
( Okey.

uhm zum training... würde sagen nein? die kann nicht einfach raus, sonst könnte jeder einfach raus. Das ist wie ne Festung, sie könnten aber in ihrem Zimmer üben ~ wie simulationen durch gehen.
zbs. sie muss zählen wie weit sie laufen muss bis sie abbiegen muss oder so ~ das er n kompletten hologramm vom Waldstück hat.

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
(ok
würde es aber schon seeehr real haben wollen. Das sie eben schon etas verloren im dunklen grusligen wald ist)

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
(... so hatte ich das nicht im Kopf aber du kannst das ja alles mal schreiben wie du das vorhast. Mit dem Ankündigen. )

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Einer der Sprecher trat vor. "Wir haben Neuerungen. Vor den eigentlich Spielen wird es ein Rennen geben. Draußen durch den Dunklen Wald Hellren. Wir nennen nicht umsonst die Hölle. Wahrscheinlich sterben schon einige bei den Versuch ihn zu durchqueren. Wie dem auch sei. Der erste bekommt von beginn an eine Waffe und ein Rucksack zum überleben. Platz zwei und Drei nur Rucksäcke. Unterschätzt dies nicht. Es steigert eure Chancen ungemein. Und in den Wald sind alle Tricks erlaubt. Also eine perfekte Chance schon einige Gegner auszuschalten. Natürlich hat das ganze einen Hacken. Ihr werdet die Augen und die Hände verbunden bekommen."
Er lächelte kühl.
"Es findet in 5 Tagen statt. Und nun genießt das Essen."

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Alle Toutoren waren daruf nicht vorbereitet.
Alles versuchten ihren Shützlingen das beste beizubringen im Training.
NAch dem geschaffenem Training wartete Quan schon auf Ashley im Zimmer : Leg dich etwas hin. Wir werden heute richtig trainieren... das gerade sparst du dir für den Kampf auf. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley sah ihn an. "Wie soll ich da eine Chance haben?", sagte sie müde und legte sich hin ehe sie entschlossen an die Decke sah. Für ihren Bruder.
"Nein wirklich sag mit wie ich gewinne. Oder wenigstens nicht sterbe..."

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Das machen wir alles. stück für stück. Der rucksack wird dich ziemlich weit bringen. Und darauf werden wir trainieren. ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Ashley nickte. "Ich weiß es klingt bescheuert aber ich vertraue dir. Selbst nach der kurzen Zeit die ich dich kenne. Und obwohl du mich stalkst und entführt hast.", scherzte sie etwas und sah wieder an die Decke.
"Ich werde versuchen zu gewinnen. Die Spiele meine ich. Als Gewinnerin kann ich denen hier schön ein Dorn in Auge sein und alles machen um ihr Leben beschissen zu machen. Wenn ich das jetzt mache, werden sie mich nur killen."

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
Qwan nickte : gut. Ich bereite alles vor... schlaf du eine runde. okey? ''

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
"Wow was für eine Reaktion wirklich. Daran müssen wir noch arbeiten Quan."
Sie sah ihn tadelnd an. "Du musst mir mehr Gefühle zeigen."

descriptionLet the Games begin  - Seite 10 EmptyRe: Let the Games begin

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten