Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 8:40 pm
"Was wenn es Stress gibt? Werden sie ermordet? Und wo bist du dann wenn du in Rente gegangen bist? Moment mal... Du beobachtest mich seit 16 Jahren? Da musst du ja schon erwachsen gewesen sein. Wie alt bist du eigentlich?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 8:47 pm
"26 Jahre auf dieser Welt. Unsere zeit geht hier anders. Planten ... Physik aber für dich sollte ich... 90 Sein. Ein Jahr hier sind 3 Jahre auf der Erde.
Also... war ich eigentlich nur 5 Jahre auf der erde.. mit 21. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 8:49 pm
Ashley sah ihn verwirrt an und machte einen Schritt weg. "Du weißt schon das das Pedophil ist, oder? Wie lange lebt deine Rasse im Durchschnitt?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 8:54 pm
"Vielleicht etwas. '' wieder schmunzelte er leicht und lachte auf : Ich stand auf dich... seit du ca 14 bist. vielleicht auch 13. ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich bin nicht Pedophil ich wollte dich nicht ins Bett schleppen und durchnehmen. Je erwachsener du geworden bist um so mehr interesse hatte ich an dir. Sexuelles interesse. '' machte er klar.
" Hier? ... wir werden ca 50 Jahre alt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 8:56 pm
"Also 150 Jahre in meiner Zeit?", fragte sie dann noch mal nach. Ob sie es auch richtig verstanden hatte.
"Es fühlt sich trotzdem weird an..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 8:59 pm
Er nickte : ja. '' er zuckte leicht mit den Schultern : man kann damit leben. Es ist für dich nicht normal , das verstehe ich. warscheinlich... als wäre dein Vater in dich verliebt. Von dem du nichts weist. '' er schüttelte leicht den Kopf : das.. vergiss das. Das macht das nicht besser. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 9:02 pm
Ashley sah ihn schockiert an. "Das Bild werde ich jetzt nicht mehr los danke." Sie schüttelte sich kurz. "Ich denke lieber von dir als eine Schildkröte."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 9:04 pm
Er nickt : besser. '' die Lifttür ging auf. Er brachte sie aus dem Labyrinth von Fluren zu dem welches sie schon kannte.
Zu dem Aufzug den sie schon kannte und brachte sie runter zum Erdgeschoß.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 9:07 pm
"Ohne dich wäre ich hier verloren...", sagte sie und sah sich um. "Also Schildkröte. Umgerechnet bist du jetzt 30. Da du schon mit 21 in mich verknallt warst, hier eine Frage: Bist du noch Jungfrau? Weil dann fühle ich mich wie in Twilight."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 9:12 pm
"... ah. war das nicht der Film über die Fatiz? '' als sie ihn fragend ansah schmunzelte er breit auf : Das sind Wesen, wir hatten sie ein mal. Drama. Sie sind zu stark, und versuchen scon in dieser Zeit ihre gegner zu vernichten. ..Vamere.. nennt ihr sie oder? ''
Er winkte ab : Nein. Bin ich nicht. '' sagte er gelassen. "Und ich weiß das du es auch nicht bist. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 9:14 pm
"Vampire. Die gibt es wirklich? Aber nicht von der Erde oder?", fragte sie verwundert. Die Welt war größer als sie dachte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 9:17 pm
"nein nein. viele sonnensysteme entfernt. Sie ernähren sich von Blut, jedenfalls wäre das für euch Blut.
Flüssigkeiten was in ... Bäumen ist. Sie sind ganz anders. Ich verstehe wieso ihr die verändert hat das sie sich von menschen ernähren. Klingt makaber... horror. Aber sie sind "vegetarisch" sie essen sich nicht gegenseitig. Sidn aber höchst kräftig und intuitiv. Deshalb passen sie hier nicht rein. Sie sind furchtlos und würden mit abgeschlagenem kopf weiter kämpfen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mi Jan 06, 2016 9:23 pm
"Und das wäre dann ja ein Schlachtfest und würde so gar nicht zu dem passen was ihr hier haben wollt.", sagte sie ironisch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 11, 2016 9:01 pm
"Viel spaß beim training '' sagte er gelassen und ging weiter.

( willst du training groß auschreiben? ich hab keien ideen dazu. dachte wir machen diesen wald test? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 11, 2016 9:12 pm
(ok vllt erst mal die ankündiung dazu bzw dann eben die reaktion darauf weils neu ist
und dann trainieren qwan und ashley ja heimlich nachts im wald)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 11, 2016 9:15 pm
( Okey.

uhm zum training... würde sagen nein? die kann nicht einfach raus, sonst könnte jeder einfach raus. Das ist wie ne Festung, sie könnten aber in ihrem Zimmer üben ~ wie simulationen durch gehen.
zbs. sie muss zählen wie weit sie laufen muss bis sie abbiegen muss oder so ~ das er n kompletten hologramm vom Waldstück hat.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 11, 2016 9:17 pm
(ok
würde es aber schon seeehr real haben wollen. Das sie eben schon etas verloren im dunklen grusligen wald ist)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 11, 2016 9:21 pm
(... so hatte ich das nicht im Kopf aber du kannst das ja alles mal schreiben wie du das vorhast. Mit dem Ankündigen. )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 11, 2016 9:32 pm
Einer der Sprecher trat vor. "Wir haben Neuerungen. Vor den eigentlich Spielen wird es ein Rennen geben. Draußen durch den Dunklen Wald Hellren. Wir nennen nicht umsonst die Hölle. Wahrscheinlich sterben schon einige bei den Versuch ihn zu durchqueren. Wie dem auch sei. Der erste bekommt von beginn an eine Waffe und ein Rucksack zum überleben. Platz zwei und Drei nur Rucksäcke. Unterschätzt dies nicht. Es steigert eure Chancen ungemein. Und in den Wald sind alle Tricks erlaubt. Also eine perfekte Chance schon einige Gegner auszuschalten. Natürlich hat das ganze einen Hacken. Ihr werdet die Augen und die Hände verbunden bekommen."
Er lächelte kühl.
"Es findet in 5 Tagen statt. Und nun genießt das Essen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 11, 2016 9:40 pm
Alle Toutoren waren daruf nicht vorbereitet.
Alles versuchten ihren Shützlingen das beste beizubringen im Training.
NAch dem geschaffenem Training wartete Quan schon auf Ashley im Zimmer : Leg dich etwas hin. Wir werden heute richtig trainieren... das gerade sparst du dir für den Kampf auf. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 11, 2016 9:42 pm
Ashley sah ihn an. "Wie soll ich da eine Chance haben?", sagte sie müde und legte sich hin ehe sie entschlossen an die Decke sah. Für ihren Bruder.
"Nein wirklich sag mit wie ich gewinne. Oder wenigstens nicht sterbe..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 11, 2016 9:46 pm
"Das machen wir alles. stück für stück. Der rucksack wird dich ziemlich weit bringen. Und darauf werden wir trainieren. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 11, 2016 9:51 pm
Ashley nickte. "Ich weiß es klingt bescheuert aber ich vertraue dir. Selbst nach der kurzen Zeit die ich dich kenne. Und obwohl du mich stalkst und entführt hast.", scherzte sie etwas und sah wieder an die Decke.
"Ich werde versuchen zu gewinnen. Die Spiele meine ich. Als Gewinnerin kann ich denen hier schön ein Dorn in Auge sein und alles machen um ihr Leben beschissen zu machen. Wenn ich das jetzt mache, werden sie mich nur killen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 11, 2016 9:55 pm
Qwan nickte : gut. Ich bereite alles vor... schlaf du eine runde. okey? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Jan 11, 2016 9:56 pm
"Wow was für eine Reaktion wirklich. Daran müssen wir noch arbeiten Quan."
Sie sah ihn tadelnd an. "Du musst mir mehr Gefühle zeigen."
Gesponserte Inhalte

Re: Let the Games begin

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten