Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am So Dez 06, 2015 10:48 pm
"Haben das alle Tutoren gemacht? Einfach aufgehört und nur noch zu gesehen? Nein, vergiss es..."
Sie schluckte und drückte auf den Knopf damit es weiter geht. "Ich mach das sicher nicht..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 8:31 pm
Drakir seufzte und blickte vorraus. Hier war alles Öffentlich, im Untergeschoß wurde alles gefilmt. Drakir ging schweigend vorraus. Sein Kopf gehoben, fast schon stolz, jedoch war sein Blick bitter kalt. Ihm gefiel das ganze auch nicht, doch so endet und mal sein leben.

Es klopfte an Ashleys Tür. Eine Gestallt stand vor ihr, einer der Wesen die diesen Planeten bewohnten. Das selbe Wesen was das ganze hier arangierte.
Er reichte ihr seine Hand : ... Qwan, mein Name. '' knurrte er etwas. " Du bist Ashley. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 8:38 pm
Mary sah zu Drakir rüber und hob ebenfalls ihren Kopf. Sobald sie wieder im öffentlichen Bereich waren.
"Was war deine Disziplin? Womit hast du gewonnen?", fragte sie ihn einfach und sah zu ihn rüber. Sie sah vielleicht nicht so aus aber sie wusste wie man sich promotet und sie wusste auch um so bekannter die Gewinner waren um so mehr ansehen hatten sie. Und sie sorgte dafür das er nicht in Vergessenheit geriet.

Ashley sah zu Qwan und stolperte zurück. "Wo bringt ihr mich jetzt schon wieder hin?!", fragte sie angepisst und sah zu seine Hand ohne sie zu nehmen.
"Seit ihr noch nicht fertig damit mich wie ein Sack rum zu schleifen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 8:42 pm
" Lange tage, lange nächte. Es war das erste spiel. Die Variation der Wesen hier war gering. Sehr gering. Viele meiner Rassen waren hier, viele anderer... aber die Variation ar gering also passte man das an uns an. Zu uns gibt es einen gegenstück, Wesen die sich der nacht nähren aber erst am tag etwas taugen. So war das ein spiel von nacht und tag.... ich hatte glück. '' sagte er gelassen. " Dummes einfaches glück. ''

Qwan trat einfach in das Zimmer und schloß die TÜr hinter sich. Er sah sich im Zimmer um. " Ich war für die Erde zuständig. Ich wollte nicht das du ausgewählt wirst. Aber das hatte ich nicht zu beurteilen. '' sagte Qwan direkt hinaus. Auf ihrer Reise hier her war zu bemerkten das die Wesen sehr kalt waren. Sie waren direkt, als hätten sie keinerlei emotionen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 8:50 pm
"Glück hatten wir alle. Aber nicht nur. Du musst auch Talent haben. Und das hattest du anscheinend. Du willst es mir bloß nicht verraten damit meine Kämpferin verliert. Gibs zu.", sagte sie und lächelte leicht gespielt für die Kameras.

Ashley sah zu ihm und verschränkte sauer die Arme. "Nein du hast mir lieber eins übergezogen und zur Schlachtbank geführt anstatt Ärger mit deinen Boss zu bekommen."
Sie seufzte dann doch. "Wie viele Mensche waren vor mir hier?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 8:57 pm
" Man muss einen gleichgewicht finden. man kann alle die nachts nichts sehen, die nachts nicht aktiv sind... schnell erledigen. Zurück bleiben Wesen wie du selber einer bist. ... ich hab es einfach gemacht, wir sehen im tageslicht schlecht.. sehr schlecht, und ich hab mich tags über auf die jagt gemacht sie zu finden, wann sie schlafen gehen und sie zu töten, am tag. Eine Brille gebastelt aus blättern damit die UV stralen mir meine Augen nicht gefühlt weg ätzen.''

" Ja. '' sagte er fest. " 2 Menschen. '' antwortete er wieder kurz und knapp. Er lehnte sich an die Wand, musterte Ashley. " Du bist die erste Weibliche. Menschen sind schwache Wesen, sie haben sich nur für dich entschieden um zu sehen ob es nicht nur an eurem Y chromosom im Mann lag. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 9:01 pm
Mary sah ihn von oben bis unten an. "Erkläre es mir. Wie deine Art lebt. Wie es sich anfühlt für euch. Ihr habt ein ganz anderes Wesen was die Sinne angeht.
Fühlt ihr normal wenn man euch berührt?"

Ashley schauderte es bei den Gedanken. "Nun auf der Erde sind wir zwar gleich berechtigt... Aber eigentlich gilt das männliche Geschlecht stärker was die rohe Gewalt angeht."
Sie sah zu ihm auf. "Wer waren die anderen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 9:15 pm
"Tja , ja wir fühlen normal... '' er lächelte sanft auf : aber. was ist für dich normal? '' fragte er gelassen : ich kenne nichts anderes, vielleicht bist du ja nicht normal '' grinste er leicht. " Wir leben nachts über. Wenn die Sonne geht steigen wir aus unseren Häusern. Sie liegen unter der Erde. Damit wir von der Sonne nicht angegriffen werden. Schlafen tun wir jedoch auf dem Boden , an der Sonne, wir tanken so energie. Wir... essen und trinken nicht. Sowas gibt es nicht bei uns. ''

"Zwei Männer. '' sagte er gelassen. " Das war das Problem. Die agressivität. Primitiv. Frauen scheinen weiterentwickelter zu sein. '' meinte er mit selben monotonem ton.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 9:19 pm
Mary lachte leise. "Ja was ist schon normal. Was ist mit deiner Wohnung hier? Ist sie ähnlich wie dein Zuhause?", fragte sie einfach weiter.


Mit gerunzelter Stirn sah sie ihn an. "Wie lange beobachtest du uns schon? MICH schon?", fragte sie etwas entsetzt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 9:22 pm
" Nicht so aufgebaut. Der boden ist hier nicht des selbe... zu porös... naja, aber , es taugt. '' er sah zu ihr : wie sieht es bei dir aus? '' lächelte er sanft.

" Seit 16 Jahren. Menschen Jahren. " Er räusperte sich, krazte sich am Kopf. Er hatte keinen Chip implantiert, er trug im Ohr einen Übersetzungsschip welchen er kurz rausnahm.
Es juckte, es hasste die Dinger. " Sei froh das der in deinem Kopf ist und nicht im Ohr. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 9:31 pm
"Es ist anders... Wir leben nicht so gequetscht in Städten und Häusern. Sind eher Naturnah aber doch sehr fortgeschritten. Wir Frauen leben gerne abgeschieden. Je nach dem wie weit unsere Gabe und unser Telepatisches Feld reicht. Die Meisten haben angst das ihnen in der Stadt alles auf den Kopf fällt."

"16... du... Ich muss mich setzten...", sagte sie schockiert und hielt sich fest. "16 Jahre? Da war ich 3... Es hat begonnen als ich 3 war?"
Sie schluckte. "Wie klingt deine echte Sprache?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 9:35 pm
" Und wo sind eure Männer? '' lächelte er sanft und interessiert.
Er ging mit ihr sichtung Essensaal. Natürlich hatte er nicht vor zu essen, aber bald würde es eben essen geben. Und er war gespannt auf seinen Schützling.

" ... was? ich verstehe dich nicht '' er zeigte auf den Chip zwischen seinen Fingern. Kurz darauf setzte er es wieder ein : also... was? '' knurrte er wieder etwas, als wäre er nicht zufrieden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 9:41 pm
"Bei ihren Frauen. Manchmal in der so etwas wie Städte, wie es die meistens bei anderen Arten gibt. Manche Frauen ziehen mit ihren Männern in die Stadt, leben dort aber meistens in der Wohnung und halten sich von den meisten öffentlichen Veranstalltungen Fern.
Oder sie betäuben ihre Kräfte. temporär oder auf dauer.
So etwas ist möglich."
Sie sehnte sich schon fast nach dieser Droge die alles Stumm werden lies...

Ashley schüttelte den Kopf. "Knurr mich nicht immer an!! Außerdem muss ich mich jetzt für meine Henkersmahlzeit zurecht machen und mir ne Story ausdenken... Damit ich überlebe..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 9:44 pm
"was sind deine kräfte? " fragte er gelassen und setzte sich mit ihr an einen Tisch.

"du bist das erste Weibliche Mensch. Das bringt dir viel ansehen. '' meinte er gelassen. Oder wie wäre es mit einer ausergewöhnlichen Romanze mit einem Quard? ''
Seine Miene hatte sich über das gespräch über nicht verändert. Er versuchte nicht zu knurren, doch es war in seiner Sprache ein wihtiger Teil.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 9:52 pm
"Wir haben ein besonderes empfinden zu Lebewesen. Ich kann Emotionen und Gedanken wahrnehmen. Von allem was lebt. Es macht es eigentlich unmöglich für uns jemanden zu töten oder ihm zu schaden..."
Er konnte sich nicht mal annähernd vorstellen wie schwer es für sie war, die Spiele hinter sich zu bringen...

Ashley sah ihn von oben bis unten an. "Willst du damit auf dich anspielen? Was soll das ganze? Erst beobachtest und entführst du mich, damit ich um mein leben spiele und jetzt das? Bist du ein Stalker? Stehst du auf mich oder was?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 9:56 pm
Drakir schmunzelte etwas bedrückt auf : ja... eigentlcih. '' er strich sich seine haare hinter, wollte etwas anderes ansprechen : und wie lernt ihr kerle kennen wenn ihr eigentlich für euch lebt? ich weiß nicht. erinnert mich an seenixen, falls dir das etwas sagen... das ist ein mythen wesen... '' er schmuznetle leicht : naja inz wische bin ich mir sicher sie exsestieren wirklich rigendwo. ''

Qwan zögerte einen moment : Ja. Nettigkeit. Es war von mir verlangt, ich wollte dich nicht hier her bringen. Ein Quard. Ja. '' antwortete er der reihenfolge nach. Sein gesicht , weiterhin kalt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 10:02 pm
"Über Computer, Schule, wenn dein Bruder mal seinen Kumpel mit nach Hause bringt. Aber an sich gehen viele Frauen auf die Suche nach ihren Männern. Wir wollen uns binden. Brauchen jemanden der uns festigkeit gibt, da wir immer hin und her geworfen werden und angst haben unser geist löst sich auf, wegen unserer Gabe. Das wir nicht mehr wissen wer wir sind. Das passiert manchmal im alter. Also suchen wir unsere Männer und gehen mit ihnen Verbindungen ein.
Wie läuft das bei euch?"

Ashley fing an zu lachen. "Ach komm das ist ein schlechter Scherz!", sagte sie zum himmel. Sie war etwas hysterisch. "Und du glaubst das funktioniert? Und wenn ich dadurch überlebe, was dann?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 10:06 pm
"Wir leben sehr nah bei einander. Aber unterirdisch. Wir haben ganze gebäude komplexe unter der erde. Die Umwelt ist von uns verschont. Naja. Es gibt viele Öffentliche Gebäude, solle man zuviel sonne getankt haben... hält man sich dort auf, oder einfach so... dort werden kontakte geknüpft... wir leben... naja, wie schon gesagt, nah bei einander. '' lächelte er sanft.

'' Ich hoffe es. '' er strich sich seine Haare hinter : Wirst du Tutor. Nach einem Jahr ruhmes feier. Er zeigte auf ein Kleid im Offenen schrank : Das Rote. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Mo Dez 14, 2015 10:14 pm
Mary sah leicht lächelnd zu ihm. "Muss schön sein diese Nähe."

Ashley sah ihn mit gehobener Augenbraue zu ihm. "Moment das geht zu schnell! Du zeigst keine Emotionen und dann sagst du du stehst auf mich. Einfach so. Obwohl du mich hier her gebracht hast! Du hättest sagen können ich wäre tot oder ungeeignet oder was weiß ich!
Und dann willst du das wir eine Romanze spielen, vor einer Rasse die keine Ahnung von Romantik hat. Ihr zeigt doch nur Logik und Kälte..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Di Dez 15, 2015 8:20 pm
"Mehr oder weniger, es kommt immer auf die person an '' lächelte er sanft.

" Nein, das war keine Möglichkeit. '' sagte er zu ihren Ausreden. " Was für dich Romantik ist, ist für mich klar. Unsere sieht anders aus. '' meinte er slopp.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Di Dez 15, 2015 8:29 pm
Mary schmunzelte. "Ich bin sicher deine Nähe war sehr beliebt."
Kurz zwinkerte sie ihm zu, ehe sie sich einen Trink nahm.

"Und wie sieht eure Romanze dann aus wenn ich fragen darf? Etwa so?"
Sie hob eine Augenbraue und schüttelte de Kopf. Das war alles so surreal... Erst die Entführung, die Spiele und jetzt das?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Di Dez 15, 2015 8:38 pm
Drakir lachte leicht auf : Wie kommst du da drauf? '' er schüttelte leicht den Kopf : Ich war ... ein ziemlich zurück gezogener mensch. Ich hab schon immer einsamkeit geliebt. '' er zuckte leicht mit den Schultern. Er fand es definitiv nicht schlecht, es kannte sich , wusste wer er war, das half ihm die ganze zeit hier.

Qwan schüttelte kurz den Kopf. Er ging zu ihr. Legte seine Hand sanft um ihre Wange. " Das einzige Wesen, welches man mit wem man Zeit verbringen will. Nicht wie bei euch, ihr habt Freunde, Kumpels Sowas exisitert hier nicht. Hier lebt jeder für sich. Alleine, isoliert. Romantik ist alleine sein, zu zweit. Sich seine Glietmaßen abtrennen lassen sollte es nötig sein.Vollstes vertrauen.
Die ROmantik auf eurer Erde ist in unseren Augen oberflächlich, gelogen bzw leicht an gehaucht. Nicht pur. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Di Dez 15, 2015 8:44 pm
"Ich meine du musst doch beliebt gewesen sein. Bei deinem Aussehen. Auch wenn ich keine Ahnung von euren Schönheitsideal hab. Und du... ich weiß nicht wie ichs sagen soll. Du hast eine reine Seele. Das kann ich erkennen. Auch wenn sie eher wie Nebel ist. Geheimnisvoll."
Mary trank schnell das Glas leer, ehe sie sich noch verplapperte.


Ashley traten bei seiner Schilderung die Tränen in die Augen. Es berührte sie. Und doch merkte sie das es die Wahrheit war. Sie kannte so etwas pures nicht von ihrem zu Hause. Aber eins wusste sie: "Dann empfindest du nicht für mich auf diese Weise. Wie sollen wir dann also so etwas spielen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3625
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Di Dez 15, 2015 8:54 pm
Drakir wurde praktisch rot. Er musterte sie : Danke. Das ist das netteste was ich seit jahren gehört habe. '' er legte seine Hand auf ihre : Ich kann zwar deine Seele nicht erkennen. Aber ich weiß das ich dir helfen muss. Tutor zu sein ist schwer, wenn nicht sogar schwerer als der Kampf selbst. ''

Qwan nahm seine Hand zurück. " Ich weiß das es wiedersprüchlich ist. Aber ich konnte mich nicht gegen die Wesen hier stellen. Mein tot hätte dir nichts gebracht. Es ist selbsüchtig das zu behaubten, aber wenigstens kann ich so zeit mit dir verbringen. ''

avatar
Anzahl der Beiträge : 7700
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Let the Games begin

am Di Dez 15, 2015 8:57 pm
Marys Augen huschten zu eine der Ecken in denen Kameras versteckt waren. "Danke ich weiß das wirklich zu schätzen."
Sie lächelte ihn ehrlich an. "Wollen wir uns setzen? Die anderen werden bald eintreffen."


Ashley sah ihn kalt an. "Ja das ist selbstsüchtig.. Und jetzt werde ich mich für meine Henkersmahlzeit zurecht machen."
Sie nah das rote Kleid aus dem Schrank. "Du wirst mich dann bei den Spielen sterben sehen. Ich hoffe das war es dir wert..."
Gesponserte Inhalte

Re: Let the Games begin

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten