Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

A different cinderella story

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Oh wirklich? Dabei blüht in der Nacht doch erst das Leben auf. Ich bin schon an zwei knutschenden Pärchen, drei Besoffenen in einer Ecke liegend und einer Schlägerei vorbei gelaufen.", scherzte sie und grinste noch breiter. Mit schneller klopfenden Herzen lief sie auch schneller und biss sich auf die Unterlippe.
"Meinst du solches Spielzeug, dass sich fernsteuern lässt? Über eine App?"

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Ich hoffe doch das ist nur ein Scherz." sagte Zack und sie hörte das ihr Daddy ehrlich entsetzte klang. "Es ist Montag! Was machen die Menschen?" sagte er verwirrt doch fasste sich schnell und er lachte leise auf. "Das ist natürlich das beste Spielzeug. Aber... wir sollten das Gespräch etwas zurück halten. Sonst freue ich mich zu sehr dich zu sehen, und wenn du es dir doch anders überlegst, möchte ich nicht all zu enttäuscht sein und Lauter Sexspielzeuge rum liegen haben. Wie soll ich das meiner Putzkraft erklären?" scherzte er und lief zum Kühlschrank und sah einfach hinein denn der Hunger nach ihr ließ sich nicht so schnell Stillen...also brauchte er alternativen.
"Hast du Allergien? Unverträglichkeiten? Etwas was ich beachten sollte? Epilepsie? Einfach dinge die ich im Hinterkopf behalten sollte?"

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Gott wie konnte eine so kleine Bemerkung ihr herz so schnell schlagen lassen? Nur weil er sich nach ihr sehnte? Das war doch der Sinn des Ganzen oder nicht?
Bevor sie ihm antwortete rutschte ihr vor Aufregung raus: "Was wenn ich dich eine Woche lang so reizen will, dass du vor Sehnsucht zerfließt?", hauchte sie frech.
Verdammt das würde doch in irgendeine Form von Sex raus laufen. Aber was war eigentlich so anders daran als an einen One-Night-Stand. Jackie hatte die ständig!
"Ich bekomme von Erdbeeren einen leichte Rötungen im Gesicht. Leider. Ich mag sie nämlich sehr gerne aber... Es ist echt unangenehm."

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Bevor ich keine Sicherheit habe, dass ich am ende der Woche meine Sehnsucht nach dir wieder gut bekomme. Nein, danke." sagte er sanft. Er meinte es ja nicht böse, aber, für dieses Spiel waren sie noch zu frisch. 
Mara biss sich auf die Unterlippe und atmete durch. "Aber ich hätte das Potential dazu?" fragte sie etwas unschuldiger.
"Wenn es nach mir ginge würde ich dich gleich jetzt vor mir haben wollen. In meiner Wohnung, in meinem Bett, gefesselt und flehend den Vibrator aus zu machen weil dein Körper keine Orgasmen mehr übrig hat."
Er nahm sich ein kleinen Strauch Cherry-Tomaten die auf der Theke standen und naschte die etwas andere rote Frucht. "Keine Erdbeeren, verstanden." sagte er kauend. "Wie lange brauchst du noch bis nachhause?"

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mara schnappte hörbar nach Luft und schloss ihre Haustür auf.
"Sag das nochmal.", hauchte sie etwas außer Atem.
Sie hörte das Grinsen in seiner Stimme, als er sagte: "Wie lange brauchst du noch bis nachhause?"
"Das hab ich nicht gemeint und das weißt du genau.", sagte nun auch Mara lächelnd. "Ich bin daheim."
Sie lehnte sich von innen an ihre Haustür und sagte nichts. Wartete einfach.
"Du bist nicht die einzige die die Sehnsucht anheizen kann. Ich werde es nicht nochmal sagen, Baby."
"Das du mich Baby nennst reicht schon fast."
Lächelnd zog sie ihre Schuhe aus und hing ihre Jacke auf. Sie biss sich auf die Unterlippe und warf sich auf ihr Bett. Das konnte er hören.
"Ich werde jetzt duschen gehen und dann ins Bett. Soll ich dich dann nochmal anrufen oder hältst du es bis morgen aus?", neckte sie Zach.
"Gute Nacht, Baby. Schreib mir wenn du im Bett liegst zum schlafen."
"Gute Nacht.", sagte auch Mara lächelnd.


Ein paar Minuten später erhielt Zach eine neue Nachricht von Mara.
Siehst du ganz einfach.
Darunter ein Bild von ihr nur in ihrer schwarzen Spitzenunterwäsche mit dem Hintern zur Kamera.
https://i.pinimg.com/474x/f5/28/60/f528606b8e3ec0ec4176a22084e763bd.jpg
(nur eben nur mit einen spitzen Tanga)

Oh sie würde ihn reizen. Was sollte er schon machen, wenn sie sich doch zurück zieht? Er weiß ja nicht wo sie wohnt. Und wie er die Sehnsucht in ihr entfacht hatte. Das würde sie ihn tausendfach zurück zahlen!

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack sah auf sein Handy und schmunzelte. Ich möchte dir in deinen Arsch beißen, Baby.
Doch wenig Später bekam sie auch ein Fotos zugesendet.
https://i.pinimg.com/564x/c9/2e/9b/c92e9b809dc01f63eba43624b0cd35da.jpg
Geht einfacher als gedacht.
Zack stellte noch das Geschirr in die Spühle und machte sich auf den Weg ins Schlafzimmer. Immer wieder spickte er auf sein Handy und musste konsequent die Benachrichtigungen um 11 aus machen damit er nicht die ganze Nacht wach liegt und auf ihre Nachricht wartet.
Morgen wird noch ein langer Tag werden.
Doch kurz bevor er die Augen zu machte griff er noch mal danach und überwies seinem Baby noch mal 233 Euro.

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Wenn er mit ihr sexte, auch wenn sie angefangen hatte, konnte sie das doch auch. Oder?
Darf ich dann vor dir auf der Theke sitzen, mit nichts als deinem Hemd bekleidet, dich zwischen meinen Beinen?
Kichernd sah sie zu ihrem Handy und als sie wirklich im Bett lag schrieb sie ihn nochmal: Gute Nacht, Daddy.

Am nächsten Morgen sah sie das Geld auf ihren Paypal und lächelte. Als sie die Zahl sah. Sie hätte vielleicht doch ein paar mehr Worte schreiben sollen. Aber irgendwie war es süß, dass er so an dieser Zahl festhielt.
Danke für das Geld, für das Kleid?
Oh und guten Morgen! Das hätte ich zu erst schreiben sollen.

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Sie sah kurz darauf noch mal eine Überweisung für 600€.
Guten Morgen Baby, du verdrehst mir total den Kopf. Das Geld für das Kleid habe ich komplett vergessen. Das Geld gestern Nacht war für unser Telefonat. Ich hoffe du hast einen schönen Start in den Tag. Wir hören uns heute Abend sobald du wieder zuhause bist.

Ok reiß dich zusammen Zack. Er legte sein Handy wieder weg, am beste ließ er es Gleich in der Schublade. Er sah auf die Uhr, noch 15 Minuten bis zum Meeting... er zog alle wichtigen Dokumente auf sein Tablett, steckte es ab und lief zum Aufzug um runter in die Besprechungsräume zu fahren. Zack fragte sich ob Mara die Firma gegoogled hat. Ob sie irgendwas über ihn heraus gefunden hat. Er ging auch noch mal im Kopf durch ob er auch alles bezahlt hatte. Doch das war alles abgehakt. Er schloss die Augen und versuchte seine Gedanken wieder zur Arbeit schweifen lassen.

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mara lächelte tatsächlich ein wenig verliebt auf, als er sagte sie verdrehte ihm den Kopf. Das erfüllte sie mit Stolz.
Dann werde ich wohl heute shoppen gehen vor der Arbeit. Soll ich dir ein Bild schicken oder willst du dich überraschen lassen?
Ich freu mich auf unser Telefonat. Und damit du dich auch freust, werde ich dir jetzt schon sagen, dass ich komplett nackt sein werde wenn ich dich anrufe.

Grinsend startete auch Mara in den Tag und vor der Arbeit ging sie schauen ob sie ein schönes schwarzes knielanges Kleid fand.
Sie fand eins was ihr einen sündigen Ausschnitt zauberte aber nicht ohne die Klasse zu verlieren. Es kostete knapp 500 Euro und sie würde für Schuhe und schmuck etwas drauf legen müssen aber das konnte sie ja von den Geld für das Telefonat machen.

https://i.pinimg.com/564x/91/23/f9/9123f9b7563845d32ff8655c755c89ef.jpg

Sie ließ das Dekolte mit Absicht frei und holte nur ein paar Ohrringe passend zu den Schuhen und der Tasche. Alles wurde für sie eingepackt und sie lieferte es daheim ab ehe sie zur Arbeit ging.

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
(und nichts zur die Wohnungsmiete legen? xDD ich dachte eher sie würde etwas günstigeres nehmen damit sie so viel geld raus bekommt wie möglich)

Zack verließ den Besprechungsraum nicht bis zum Abend. 19 Uhr, als er in seinem Büro auf sein Handy sah. 15 verpasste anrufe. Er ging die Liste durch... viele haben dann doch eine Email geschrieben. Er löschte nach und nach alles unwichtige einfach aus seinem Postfach. Leitete Emails weiter und als er 20 Uhr wurde machte er den Bildschirm aus. Gott hat er hunger.
Er lehnte sich auf seinem Schreibtischstuhl zurück und schloss für einen Moment die Augen. Es ließ seine Gedanken schweifen und dann kam ihm sein Baby wieder in den Sinn.
Er öffnete die App und sah ihre Nachricht. Mit sanften lächeln antwortete er darauf.
Bekomme ich davon auch ein Foto? Überrasche mich mit dem Kleid. Hast du was schönes gefunden Baby? Ich gehe jetzt irgendwo etwas zu essen holen und fahre nachhause. Du kannst mich jeder Zeit anrufen.


descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
(naja sie hat innerhalb von einem Tag 466 Euro bekommen. Und denke mal keine ahnung 400 Euro legt sie davon zurück xD Und sie hat ja noch mehr in Aussicht xD Und sie ist eh gerade in so nen strudel gefangen wo sich einfach gut fühlt und schaut was sie raus bekommt.)

Mara beschloss sich nicht zu antworten, da sie eh gerade mit Jackie nach Hause fuhr. Sie machte sich also auch etwas zu Essen und als sie fertig war, zog sie sich aus.
Er bekam ein Foto.
https://i.pinimg.com/474x/5c/45/6e/5c456e58197272e7dbb2ec361b371cc1.jpg
Kurz darauf klingelte sein Telefon.
Als er ran ging, sagte sie sofort: "Hey Daddy. Hast du das Bild gesehen? Ich hoffe doch das ist Beweis genug, dass ich zu meinem Wort stehe."
Sie lachte leise und er hörte die Decke des Bettes sich bewegen, als sie sich umdrehte. "Ich hab ein schönes Kleid gefunden. Und passende Schuhe und Accessoires. Es wird dir gefallen. Ich hab mich an die Vorlage Knielang gehalten."

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Perfekt. Das freut mich, Baby. Aber ja das Bild habe ich natürlich gesehen." sagte Zack schmunzelnd auch wenn er einen Moment gebraucht hatte zu verstehen wo oben und unten war. Er machte sie auf Lautsprecher während er sein Essen aus der Tüte nahm und für sich selbst auftischte. "Wie geht es dir, wie war dein Tag?" fing Zack erst mal ruhig an und Mara lächelte, das hörte er in ihrer Stimme.
"Gut!... Ich musste sehr viel an dich denken. An unser Wochenende. Aber die Arbeit war entspannt. Dienstags haben wir nicht so viel Kundschaft, das heißt Wischen, Staubwedeln Gläser Polieren."
"Das heißt du arbeitest in einem Restaurant?" fragte Zack und Mara hielt die Luft an. Fuck. Ach, eigentlich war ihr das egal. Vielleicht bereut sie es irgendwann doch tatsächlich vertraute sie irgendwie diesem Fremden.
"Nicht ganz, ich meine ja, wie haben eine Küche aber es ist in der ersten Linie eine Bar." (ich glaube jeden falls Zack weiß nicht was sie arbeitet nur dass sie etwas dazu verdient.)
"Mhm... " gab er von sich als er gerade einen Bisschen nahm. "Macht es dir Spaß?"

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
(doch tatsächlich hatte sie das schon gesagt das sie als barkeeperin arbeitet)

"Naja. Das kommt drauf an. Es kann spaß machen wenn man mit den richtigen Leuten zusammenarbeitet und der richtigen Kundschaft. Manchmal gibt es aber auch Abende da wünscht man sich man könnte über die Theke hüpfen und jemanden in die-"
Sie schluckte und korrigierte sich, da in die Fresse hauen sicherlich nicht sehr sexy klang. "Schranken weisen."
Gut gerettet.
"Man verdient nicht so viel Geld wie vielleicht wo anders aber das Trinkgeld ist sehr gut und Steuerfrei."
Das war auch alles was sie über Wasser hielt. Und jetzt er. "Aber wenn ich den Job nicht zwingend bräuchte... und es mir aussuchen könnte. Keine Ahnung was ich dann machen würde. Deine Firma. Wolltest du das schon immer? Macht dir das spaß?"

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Ich bekomme das Gefühl... hm, wie sage ich das jetzt am besten?" fragte er sich selbst laut und überlegte. "Das du ... in der Labe gibst sehr gut auf dich selbst auf zu passen?" er legte den Kopf schief. "Jedenfalls im Bus oder in der Bar. Jemand der sich vielleicht nicht so gerne etwas sagen lässt, wenn sie nicht selbst danach verlangt." fügte er noch hinzu und lächelte.
"Hm. Die Firma? Die habe ich nur gegründet damit ich meine Steuern machen kann. Und dann ist es eskaliert. Es gibt Momente an denen ich einfach wieder 12 sein möchte und mein Hobby habe aber... das mein Hobby so groß geworden ist und ich damit gemütlich leben kann ist... nicht verkehrt. Ich glaube was mir am meisten Spaß machst ist dass ich mit so vielen Leuten zu tun habe die für die Arbeit brennen. Als hätte ich einen über dimensionalen und profitablen Club." umschrieb er es und lächelte.

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Das klingt nach einer schönen Arbeit. Sucht ihr noch eine Barkeeperin?", scherzte sie und lächelte über ihren eigenen Witz.
Und tatsächlich brachte es auch ihn zum lachen. "Schade." Lächelnd drehte sie sich auf den Bauch und sah zu ihrem Handy runter das vor ihr lag.
"Erzähl mir etwas schönes. Wie war dein Tag? Was tust du gerade? Bist du angezogen oder nackt?"
Sie biss sich auf die Unterlippe und lächelte. "Das Bild oben ohne. Ich schwöre ich habe davon geträumt."

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Ich hab heute... nach dem ich dir geschrieben habe mein Büro verlassen und seit dem nur noch im Besprechungsraum gesessen. Also ich könnte dir viel davon erzählen aber, ich möchte dich nicht sofort zum einschlafen bringen." sagte er sanft.
"Hm. Ansonsten, heute kam ein Päckchen für mich an auf das ich mich schon lange freue. Ich habe aktuell eine Obession mit...Schach."
"Schach?" fragte Mara grinsend. "Wer spielt heut zutage noch Schach?"
"Ich. Naja ich habe vor es zu lernen. Ich habe ein Buch von Kasparov gelesen und Deep Blue und dann war ich interessiert was der aktuellste beste Schach Computer auf dem Markt ist und jetzt habe ich mich so viel damit befasst das ich mir ein Schachbrett gekauft habe."
"Und gegen wen spielst du?" fragte sie grinsend.
"Hm... gegen mich?" fragte er um es auch wie eine Einlaung klingen zu lassen und er lachte. "Ich hab noch weitere Bücher da, die die Strategien und Schachzüge erklären.. ich fange aber erstmal mit Schach für Dummies an." scherzte er selbst ironisch.
"Was war Kasparov und Deep Blue?" fragte Mara interessiert auch wenn sie merkte dass Sex wohl nicht das einzige war was er von ihr wollte. 
"Kasparov ist der Schach Campion und damals war Deep Blue ein Forschungsprojekt um den ersten Schach Computer zu entwickeln... es ist eine unglaublich spannende Geschichte."
"Hat der Computer gewonnen?"
"Ohja. Aber nicht unbedingt weil er gut war, sondern weil IBM Kasparov verboten hatte mit Deep Blue zu trainieren, während Deep Blue so viele Daten über Kasparov hatte. IBM hat seinen Markt damit angeheizt, es war eine riesige PR aktion und Kasparov wurde im letzten Match paranoid das IBM und das Team von Deep Blue unfair gespielt haben, dass er angefangen hat leichtsinnsfehler zu machen und ein mal zu früh aufgehört hat , also aufgegeben obwohl er einen rettenden Zug gehabt hätte. Deep Blues Team haben für die Vorbereitung andere Grand-Master eingeladen und haben sogar Pausen und Fehler eingebaut um nicht nur Schach auf einem Logischen Level zu spielen sondern auch die Psyche seines Gegners kaputt zu machen."  ( hab ein 3 stündiges Youtube video dazu gesehen xD )
Dann herschte Pause. "Schläfst du schon?" fragte er als er sich aus seinem Redeschwall reisen konnte.

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mara lächelte auf und schüttelte den Kopf, ehe ihr bewusst wurde, dass er das nicht sah.
"Nein. Hast du das Schachbrett schon ausgepackt?"
"Noch nicht aber ich bin kurz davor."
"Pack es auf und bau es auf. Ich hole mir meins und dann spielen wir eine Runde.", sagte sie einfach und er konnte hören wie sie aufstand und scheinbar an einen Schrank aufmachte.
"Über das Telefon?"
Mara lachte. "Warum nicht? Ich werde nicht betrügen wenn du davor Angst hast. Ich denke du wirst mich so oder so schlagen. Ich habe es früher von meinen Vater gelernt. Aber ich war nie sonderlich gut."
Sie baute nackt das Schachbrett auf und setzte sich davor, nachdem sie sich in die Decke gewickelt hatte.

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Sie hörte es bei Zack rascheln und tatsächlich war er richtig aufgeregt. "Du hast aber ein vorteil." sie hörte wie er etwas aufriss und weiteres rascheln. "Du hast schon mal gespielt, ich hab nur darüber gelesen." sagte er lächelnd und musste für sein Set jede einzelne Figur aufmachen. Doch das reichte gerade so, da Mara ihr Spiel erst rauskramen musste.
"Ich hab mir gedacht im schlimmsten Fall ist es schöne Tischdeko. Ich mach dir ein Foto, moment.."
https://i.pinimg.com/564x/ee/40/1e/ee401ea0b9b334dd3a833eeb5090daf0.jpg (das Lila wäre dann schwarz)
Aus dem Winkel des Esstisches konnte Mara im Hintergrund nicht nur die Figuren sondern auch sehen was er wohl sein Wohnzimmer schimpfen würde.
https://i.pinimg.com/564x/94/36/be/9436bec151e7038558b2bc3dbe094bb4.jpg
"Okey. Ich bin bereit. Welche Farbe möchtest du?" fragte er und als sie das geregelt hatten fingen sie an zu spielen.
Sie musste aufgrinsen als Zack immer wieder fragte, welche Figur noch mal wie zu spielen war, und wenn Mara auch keine Ahnung mehr hatte schlug er für die beiden nach und erklärte auch direkt für beide Laut welche Strategien für die Figur genutzt werden konnte.
Sie lachten gemeinsam viel, vor allem wenn Mara tatsächlich Zack abgezogen hatte. Zack vergas komplett die Zeit und als er auf die Uhr sah zischte er leise. "Ich muss ins Bett Baby, ich habe morgen früh einen Flieger den ich schaffen muss."
"Oh.. okey. Wann musst du los?" sie sah selbst auf ihr Handy und merkte dass es schon Mitternacht war. 
"In vier Stunden."

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Oh fuck. Tut mir leid.", sagte Mara lächelnd. "Jetzt hab ich mich ganz umsonst ausgezogen. Vielleicht können wir irgendwann mal uns gegenübersitzen und Schach spielen. Stripschach!"
Sie lächelte und stand auf um das Brett vom Bett zu räumen. "In Ordnung dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Hol dir deinen verdienten Schlaf."
Sie griff unter die Bettdecke und holte ihre Schlafsachen vor. "Wann werden wir uns wieder sprechen?"

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Umsonst? Nein, nein. Baby. Zu wissen das du die ganze Zeit nackt warst, hat mir das ganze Spiel versüßt auch wenn ich verloren habe. Aber ich merke, ich sollte üben. Sonst bin ich der einzige der sich ausziehen muss." sagte er mit einem lächeln und ließ das Spiel einfach zurück und spazierte in sein Schlafzimmer. "Morgen. Sobald du wieder im Bett bist." sagte er als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Denn das war es für ihn.
"Wohin fliegst du?"
"England. Für zwei drei Tage, ich bin am Donnerstag oder Freitag wieder zurück und dann habe ich mein Wochenende für dich blockiert."
"Machst du das öfters? Kurz irgendwo hin Fliegen? Wegen der Arbeit, oder?"
"Ja. Es passiert mal mehr mal weniger. Öfters wenn ich ein Projekt starte oder beende. Und morgen möchte ich ein Projekt beenden. Wenn mein Baby irgendwann mal mit kommen wird, muss sie nur gucken dass sie einen gültigen Reisepass hat." sagte er mit einem lächeln und zog sein Hemd aus, wobei er wirklich überlegte, ob er nicht einfach wach bleiben sollte... es ist nur 4 Stunden. Und er nimmt ein Uber.

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Und sie wird hoffentlich nicht in England zurück gelassen wenn es einen Streit geben sollte.", neckte Mara ihn. "Erst einmal sollten wir uns in Persona sehen. Meinst du nicht?"
"Doch natürlich."
Wieder angezogen schmiss sie sich in ihr Bett. "Ich hab dich das letzte mal gar nicht gefragt. Möchtest du Zack oder Daddy genannt werden? Oder Daddy wenn ich angezogen von dir bin und Zack wenn ich böse auf dich bin."
Lächelnd schmiegte sie sich ins Bett und stellte sich vor das er hier neben ihr lag. Das Handy hatte sie auf ihren Ohr abgelegt und die Augen geschlossen.

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Ich hoffe, dass es weder einen Streit gibt noch du versuchst dein Ton zu verändern um mich zurecht zu weisen. Sei einfach ehrlich mit mir. Sag mir was für dich funktioniert und dir gefällt und was nicht. Ich möchte Harmonie. Ich will dir nicht sagen das ich die Beziehung zwischen uns nach einer Meinungsverschiedenheit beende, dass meine ich nicht. Aber um deine Frage zu beantworten, selbst verständlich nicht." sagte er wieder mit einem lächeln. Auch wenn er sich das merkte. War sie jemand der schnell an die Decke fuhr? Dann wird das nichts auf Dauer. Aber, ihre Sorge hat noch nichts zu bedeuten...außer dass sie eine Sorge war. Immerhin kennt sie ihn noch nicht und umgekehrt.
"Ich wünsche dir eine gute Nacht, Baby. Aber als Rule-of-thumb du kannst mich immer Daddy nennen wenn wir unter uns sind. Du entscheidest es für dich wie du es mit seinem Sozialen Kreis abhandeln möchtest. Wenn wir in meinem Unterwegs sind ist Zack deine erste Wahl so wie vor Fremden oder in öffentlichen Räumen. Wir müssen unschuldige nicht in unser Fetisch rein ziehen."

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Roger.", sagte sie und kurz kam eine Stille am anderen Ende ehe Zack ehrlich verwirrt sagte. "Ich würde es bevorzugen wenn du keine anderen Männernamen zu mir sagst."
Mara blinzelte kurz. Was? Sie hatte doch gar nicht... Dann verstand sie und lachte ehrlich auf. Ein glockenhelles Lachen das mit einen leicht grunzenden Luft schnappen endete.
"Oh nein nein! Ich meine Roger wie wenn man am WalkieTalkie ist. Im Sinne von Verstanden. Ich hab dir zu gestimmt. Daddy im Privaten, Zack in der Öffentlichkeit und wenn ich dich zurecht weisen will, werde ich schon eine Variante finden. Sollte es je dazu kommen."
Sie lächelte erfreut und glücklich in ihr Kissen.
"Tut mir leid. Ich wollte nicht lachen aber es war ein bisschen witzig und du hast es so trocken gesagt."

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack lächelte ebenfalls. "Ich mag dein Lachen, dafür musst du dich nicht entschuldigen. Wenn dein lachen schon so schön ist, frage ich mich wieviel schöner dein wimmern sein wird wenn ich nicht aufhöre dich um Kommen zu bringen."
Mara schluckte und fühlte wie sich zwischen ihren Beinen alles zusammen zog. Man gerade hat sie sich angezogen! Sie schloss die Augen und atmete tief durch. "Ist das dein Ding? Frauen mit Orgasmen an ihr Ende zu bringen?"
"Ohja." hauchte er frech und legte sich auf sein Bett. "Selbst zu kommen ist nur halb so gut. Ich werde jetzt auflegen Baby. Ich wünsche dir noch mal eine gute Nacht und schreibt mir, wie oft du heute nach gekommen bist. Ein mal ist das Minimum heute. In Ordnung?"

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mara keuchte. "Das machst du mit Absicht um meine Sehnsucht in die Höhe zu treiben. Oder nicht. Deswegen endets du die Gespräche so, statt sie damit zu beginnen."
"Vielleicht. Mindestens einmal. Gute Nach Baby."
"Oh dieses Spiel werde ich nicht verlieren. Gute Nacht Daddy."

In der Nacht erhielt Zack 3 Sprachnachrichten. Jede einzelne davon begleitet von einem Vibrieren und Maras Stöhnen, dass sie gleich kommt.
Darunter nur eine Nachricht.
Wie du hören kannst bin ich 3 Mal gekommen. Gute Nacht, Daddy.

descriptionA different cinderella story - Seite 2 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten