Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

A different cinderella story

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mara lächelte leicht und stubste ihn mit der Nase an, damit er sich löste und sie auch sprechen konnte.
"Wegen Gestern? Befriedigt und ich hab Muskelkat. Jetzt im Moment aber frage ich mich ob du Fesseln an deinem Bett anbringen kannst.", neckte sie ihn sanft und hob den Kopf um ihn wieder zu küssen.
"Wie fühlst du dich?", fragte sie ihn sanft. Immerhin hatte er die Arbeit und sie war ihm gestern einfach eingeschlafen. Ob er sich noch mehr erhofft hatte?

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Selbst verständlich kann ich das. Aber das siehst du dann nächstes mal." sagte er mit einem Schmunzeln. "Ich will doch nicht dass du gleich alles siehst." langsam lösten sich seine Hände von ihren und sein Kopf bahnte sich einen weg runter zu ihrem Hals, ihrem Schlüsselbein runter zu ihren sensiblen und gereizten Nippeln die er mit seinen Zähnen umschloss und langsam daran zog.
Mara schloss die Augen und keuchte leise auf.
"Möchtest du im Bett liegen bleiben? Dann mache ich das Frühstück."
"Und..wenn ich runter komme?" sagte sie leicht schmunzelnd.
"Habe ich dir gestern gesagt." sagte er mit frechen grinsen als er mit ihrem Nippel zwischen seinen Zähnen zu ihr auf blickte. Er hat noch ein Spielzeug für sie, dass er ausprobieren möchte.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Ich dachte du willst nicht, dass ich gleich alles sehe.", sagte sie schmunzelnd und setzte sich auf.
Sie streckte ihn frech die Zunge raus. "Lass uns Frühstück machen."
Zack hob wieder die Augenbraue noch immer mit ihren Nippel zwischen die Zähnen.
"Wirst du auch wieder los lassen oder bleiben deine Zähne jetzt für immer da?"
Sie bis sich auf die Unterlippe und lachte. Dann zog sie sein Gesicht von ihren Nippeln um ihn heftig zu küssen. Sie drehte ihn so, dass sie rittlings auf seine Hüfte setzte. Sie küsste ihn weiterhin leidenschaftlich, zupfte an seiner Unterlippe, kratzte über seine Brust. Glücklich seufzte sie in den Kuss und dann abrupt löste sie sich, stand auf und griff nach seinen Hemd auf den Stuhl. "Machen wir Frühstück." Dann lies sie den Bademantel fallen, zog sein Hemd an und lief kichernd runter in die Küche.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Das stand nicht zur auswahl." rief Zack Mara nach und grinste leicht. Er richtete sich auf und kam nur mit der sehr tief sitzenden Jogginghose runter. Ganz so wie sie es sich vorgestellt hatte und dass ihr der Anblick gefiel merkte er auch. Sie biss sich auf die Unterlippe als sie hinter sah während sie die Treppen runter ging.
"Stopp." sagte Zack ernst und Mara blieb sofort stehen und sah ihn aufmerksam an. Zack holte auf nahm ihre Hand. Mara lachte auf. "Was soll das denn?"
"Du guckst nicht wo du hin läufst. Ich will doch nicht dass du die Treppen runter fällst."

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Maras lüsternes Lächeln wurde langsam immer sanft. Liebevoll sah sie ihn an und wusste, dass sie sich immer mehr in ihn verliebte. Wie liebevoll er auf sie aufpasste. Sie wusste diese sanfte strenge gehörte wohl zu dieser ganzen Daddy und Baby Geschichte aber sie mochte das mindestens genauso wie den heißen Sex von Gestern.
"Dann darfst du nicht in solchen Hosen hinter mir laufen.", sagte sie lächelnd und sah zu ihm hoch, da er sie ohne ihren hohen Schuhen um anderthalb Köpfe überragte.
"Die stehen dir wirklich gut. Dieses V." Sie strich an einer Seite des Vs entlang das den Weg zu seinen besten Stück zeigte.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack schmunzelte und beäugte sie heungirg. "Erst die Treppen. Ein Schritt nach dem anderen, Baby. Dann kannst du alles mit mir machen was du willst." 
Mara biss sich auf die Unterlippe und ging mit ihm die Treppen runter. Sie ließ ihn ein paar Schritte vor gehen und umarmte ihn dann von hinten. Ihre Hände auf seinen Bauchmuskeln und etwas umständlich watschelten sie in die Küche.
Wenn dass das war was sie mit ihm anstellen wollte, dann konnte Zack damit leben. Auch fühlte er ihre Hände am unteren drittel seines Oberkörpers. Sie biss ihn leicht in die Schulter während er den Kühlschrank auf machte und alles für das Frühstück raus holte. "Tee?" fragte er sanft und legte seine Hände auf ihre und versuchte hinter sich zu sehen, doch Mara war wie versteckt.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mara löste ihre Zähne von seiner Haut, aber nicht ihre Lippen.
"Ja bitte.", sagte sie nur und er konnte sie nicht sehen aber spüren, dass sie grinste.
Lächelnd strich sie mit ihrer Nase die Muskeln an seinen Rücken nach und mit ihren Fingern die Muskeln vorne an seinen Körper. Sie wollte jedes Haar und jedes Hautfitzelchen an ihn kennen lernen.
Verdammt wie konnte der Mann so sexy am Morgen duften.
"Hast du Perfum genommen? Du riechst so gut."
Nach... Sandelholz? Wink
Lächelnd schloss sie die Augen und löste dann doch ihre Hände und ihren Körper von ihm, ehe er noch auf die Idee kam, sie wäre zu anhänglich. Und half ihn in dem sie zwei Tassen raus holte.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Ich nehem ein Kaffee, danke." sagte er als er sie mit der Tasse sah und Mara grinste auf. Ja das bekommt sie hin und Zack bereitete den rest für den Tisch vor. "Und... ähm Bodylotion." um ihre frage zu beantworten. "Von der Styleberatung. Neben einem Ikonischen aussehen gehört scheinbar auch ein wieder erkennbarer Duft. Und das scheint wohl zu klappen.
"Sandelholz richtig?"
"Keine Ahnung, irgendwas Kroeanisches. Ich kaufe zwei mal im Jahr durch sie alles was ich brauche um... Menschen im Gedächtnis zu bleiben." sagte er bescheiden und holte noch das Besteck raus.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Es wirkt. Zu mindestens bei mir." Sie lächelte und sah zu ihm rüber, ehe sie seine Kaffee nach ihrem Tee machte.
"Ähm... ich nehm jetzt einfach die Voreinstellung. Das wird ja sicherlich dein Kaffee sein."
Dann war die Küche vom Geräusch der Kaffeemaschine erfüllt.
Nur in seinen Hemd bekleidet, lehnte sie an der Theke und beobachtete Zack einen Moment.
"Kann ich dir helfen?", fragte sie und stieß sich ab um zu ihm dazu zu kommen. "Tisch decken? Irgend was aufbacken oder schnippeln?"

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Oh ja die Brötchen, aber, ich mach schon." sagte Zack ruhig und musste wohl selbst erstmal überlegen was er wo hin gelegt hatte als er gestern von seinem Einkauf zurück gekommen ist. "Ich hab... für das Frühstück einem Bekannten geschrieben. Er ist ... Koch. Und er hat mir eine Liste von Dingen geschickt und wo ich sie kaufen kann. Ich hoffe es gefällt dir." sagte er lächelnd als er die Brötchen raus holte und die Papiertüte auf machte. "Die sind auch von ihm, ich wollte zu dem 5 Sterne Frühstück nicht Brötchen vom Supermarkt besorgen." sagte er und spickte auf sein Handy wo er die Anleitung für die Brötchen hatte.
Als er den Ofen vorbereitete. Mara fing an die in Papier verpackten überraschungen aufzumachen. Sie richtete alles her während Zack die Brötchen machte und sie war überwältigt wie hübsch es geworden ist.
https://i.pinimg.com/564x/7b/9c/38/7b9c384b2e00b2b0856c9301c5661b8b.jpg
Das ist ...definitv ein Frühstück der superklasse. 
"Mit wie vielen hast du denn gerechnet?" fragte Mara lachend als sie noch ein Schälchen aus der Tüte holte.
Zack wusch sich seine Hände und kam zu ihr zurück. "Hm? Ach, das ist doch gar nichts. Oh aber,...da gehört noch Ei drauf." sagte er und holte die Packung Eier her vor und sah sie sich an. "Uhm... willst du?" fragte er. Immerhin hat er ihr schon gesagt dass er nicht wirklich jemals gekocht hat...
Als Mara einwilligte und das sogar ziemlich stolz war Zack derjenige der sich von hinten an sie ran schmiegte und seine Hände über ihre Brüste und Beine fuhr.
"Du hast auch ein Markenzeichen... ich glaube ich habe noch niemanden mit so... strahlend schönen Haaren gesehen. Selbst wenn du sie zu einem Zopf gebunden hattest." dabei umgriff er dann ihre Haare und formte ihr einen Kopf. Er zog sie aber an den Haaren zurück und biss sie sanft in den Hals während seine freie Hand ihre Brust knetete.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mara wollte gerade sagen, dass er sie doch noch nie mit einen Zopf gesehen hatte, doch da zog er sie schon an einen selbst gebauten Zopf zurück.
Ein glückliches Lächeln kam ihr über die Lippen und sie ging mit der Bewegung mit und lehnte sich an seine Brust.
"War das eine Aufforderung öfters Zöpfe zu tragen? Weißt du ich kann sogar flechten. Das wird dir gefallen." Sie sah seitlich zu ihm hoch und nutzte die Zeit in der die Eier kochen mussten, um ihren Hintern an seinen Schritt zu schmiegen.
"Wobei ich dachte es würde dir gefallen sie wenn sie offen sind weg zu streichen um nackte Haut darunter frei zu legen."

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Er knurrte leicht an ihrem Hals küsste ihr Ohrläppchen und flüsterte ihr mit heißer Stimme zu. "Ich will dich in einem Kopf, und nichts als Ketten."
Mara biss sich auf die Unterlippe und merkte seinen Steifen gegen ihren Po pressen. Für einen Bruchteil dachte sie daran weshalb ihr Ex schluss mit ihr gemacht hatte und das Zack wahrscheinlich recht hatte, abgesehen davon dass sie älter geworden ist. Mit ihm fühlte sie sich wohl, sie fühlte sich sexy und ... er sagte klar und deutlich was er wollte und vor allem dass er sie wollte.
Seine Hand glitt von ihrer Brust hoch zu ihrem Hals und er legte sanft aber fest die Hand darum. "Ein Halsband würde dir auch sehr gut stehen, Baby."

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Also ein Halsband, Ketten und ein Zopf.", hauchte sie zu ihm hoch. "Und dann setzte ich mich auf deinen Schoß, während du im Anzug James Bond sagst was für einen Plan du hast die Welt zu zerstören?", neckte sie ihn und sofort zog er wieder an ihren Haaren, was sie zum Lächeln brachte.
"Ich ahne was dein nächstes Geschenk an mich wird. Und ich werde es mit Freude für dich tragen, wenn es dich glücklich macht."
Sie küsste seinen Hals als er sein Griff etwas lockerte.
"Daddy, du lässt mich so sexy fühlen wie noch nie jemand."

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Das gefühl solltest du nie vergessen, Baby. Du bist unglaublich heiß... und Gott..." er stöhnte rauend. "Wenn du kommst... ich will dich heute unbedingt wieder Kommen sehen." 
Mara keuchte leise und die Hand die um ihren Hals lag blieb darauf haften während seine andere Hand runter zwischen ihre Beine rutschte und an fing an ihrer Klitoris zu spielen.
"Zack ich koche..." hauchte sie und Zack grinste. "Das machst du gut Baby. Lass dich nicht von mir stören." er schob seine Finger tiefer zwischen ihre Beine und drang mit zwei Finger in sie ein.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Oh gott sie liebte diesen Mann!
Leicht rollten ihre Augen nach hinten als sie aufstöhnte und die Augen dann schloss.
"Das ist unfair. Ich kann mich nicht konzentrieren wenn du... in mir bist. Egal ob Finger oder-"
Sie spürte wie er sie enger an sich drückte und sie wusste er konnte das nächste Wort nicht nur hören sondern auch mit seiner Hand spüren die an ihrem Hals lag. "Schwanz."
Sie schluckte und stöhnte als er einfach weiter machte. Scheinbar waren ihm die Eier wirklich einfach egal!
Kurz lachte sie auf aber auch bald wurde das zum stöhnen. Wie sollte sie sich denn auch um etwas kümmern, wenn er sie so an sich presste.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack hörte durch ihre Stöhnen hindurch wie das Ei langsam anfing zu brutzeln. Und noch ließ er sich die Zeit Mara zu verwöhnen und mit ihr zu spielen, doch das hier brachte sie nicht ganz über die Klippe.
"Ich glaube... das Ei ist fertig." sagte sie keuchend und mit schwachen Knien. Sie fühlte wie seine Bewegungen ruhiger wurde, er ihre Schulter Küsste und dann einfach aufhörte. Langsam zog er seine Finger aus ihr und Mara konnte durch atmen ehe sie sofort sich auf das Ei konzentrierte das von unten etwas zu dunkel geworden ist, für ihr Geschmack.
Zack legte sich seine feuchten Finger in den Mund und ging zum Esstisch. Mit einer unbeschreiblichen Lust nach mehr kam auf Mara zum Tisch zurück und stellte die Pfanne auf einer Unterlage. Sie beobachtete Zack genau. Er hatte jetzt wirklich einfach vor zu essen. 
"Wie lange... hast du heute Zeit?" fragte Mara vorsichtig und Zack legte sich etwas auf sein Teller.
"Du kannst gerne noch eine Nacht bleiben, morgen muss ich aber um 6 aufstehen, also bin ich wahrscheinlich weg bevor du wach bist."

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Mara sah zu ihrem Tee und nahm dann den Teebeutel raus. Verdammt den brauchte sie wieder um runter zu kommen. Und vor ihr saß Zack und ließ keine Anzeichen deutlich werden, dass es ihn annähernd genauso ging wie ihr!
Konnte sie ihn denn nicht so anheizen wie sie ihn? Verdammt nochmal sie wollte das es ihn auch mal so ging wie ihr!
Kurz kniff sie die Augen etwas zusammen, ehe sie am Tee schlürfte und dann einfach nickte zu dem was er sagte.
"Schauen wir was der Abend bringt und dann kann ich ja entscheiden ob ich schon nach Hause fahre oder erst morgen."

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack grinste leicht auf. "Was wird das jetzt?" fragte er und beugte sich interessiert vor und Mara hob die Augenbrauen.
"Was wird was?" fragte sie und wollte sich nichts anmerken lassen aber Zack musterte sie und öffnete dabei leicht den Mund und leckte sich über die Lippen. "Du bist wieder eingeschnappt."
"Wieder?"
"Am ...Dienstag? Mittwoch? Bevor du mich betrunken in der Badewanne angerufen hast. Da warst du auch eingeschnappt. Muss ich dich erst betrunken machen damit du mit mir redest?" fragte er neckend und spielerisch ehe er von seinem Essen probierte.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Woher weißt du-" Sie stoppte sich da sie ihn ja so bestätigen würde. Aber woher wusste er das jetzt?! Und fucking damals?! Da hatte er nur das geschriebene Wort gehabt?
War das vor ihr ein fucking Zauberer? Datete sie Gandalf?!
Sie sah ihn mit großen Augen an.
"Ich bin nicht eingeschnappt."
Zack hob nur wieder die Augenbraue und Mara wollte am liebsten fluchen, aber verkniff es sich.
"Ich hab mich nur gefragt ob ich es jemals schaffen werde ich genauso fühlen zu lassen wie du mich fühlen lässt. Fast Platzen vor Verlangen und mich dann genauso einfach entspannt zum Frühstücken hinsetzen kann."
Ok vielleicht war sie ein wenig eingeschnappt.
Sie schlürfte lautstark von ihrem Tee um sich abzulenken.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack legte den Kopf schief. "Baby,..." er grinste dabei auf. "Ich denke an nichts anderes als das Essen stehen zu lassen und dich endlich wieder berührend und Ficken zu können. Mein Schwanz drückt sich gerade an die Tischplatte. Wenn du mir einen Blasen würdest und ich gesagt hätte die Eier brennen an ..." er deutete auf das Spiegelei, da er nicht seine Meinte. ".. du dann einfach gehst. Hätte ich wahrscheinlich nicht mehr die Nerven dafür zu frühstücken. Nein, ich hätte dich auf dem Esstisch durchgenommen. Scheiß auf die Eier, aber du hast gekocht und ich möchte dich und deine Mühe ebenso respektieren und ehren wie einen Körper."

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Das war verdammt.... healthy oder? Mara legte den Kopf schief und ließ das Besteck sinken. Ganz langsam tauchte ihre Kopf unter den Tisch um seine Behauptung zu überprüfen. Und tatsächlich sein Steifer berührte schon den Tisch! Und fast als wollte er gesehen werden, zuckte er auf als sie ihn erblickte. Dann sah sie wieder zu ihm hoch, wie er sie ansah. Vermutlich dachte er darüber nach wie sie ihm einen geblasen hätte.
Doch Mara griff nach ihrem Tee und trank ihn.
Aber warum eigentlich nicht? Sie sank auf die Knie, ging auf allen vieren unter den Tisch, was wirklich erniedrigend gewesen wäre. Bei jedem anderen Mann. Nicht bei Zack.
Dann holte sie seine Erregung aus der Hose und bevor sie ihn in den Mund nahm, hauchte sie so nah mit den Lippen an seiner Spitze, das er wieder zuckte: "Dann wirst du sicherlich das Essen jetzt auch nicht verschmähen sondern genießen und deine volle Aufmerksamkeit darauf lenken."
Noch bevor er antworten konnte, hatte sie seine Spitze in den Mund genommen und saugte daran. Sie wollte mit ihm haargenau das gleiche anstellen wie er mit ihr. Ihn reizen und dann einfach weggehen und essen.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack grinste auf als sie ihn Teaste, ganz nach seinem Geschmack. Er versuchte noch bevor er sich in das Gefühl reingesteigert hat ihr den Gefallen zu tun. Er nach noch ein Bissen von seinem Essen und lehnte sich zurück. Er schloss die Augen und lehnte sich zurück, wollte über ihren Kopf streichen und Mara schlug sie ihm unsanft weg. So dass er gegen die Tischplatte knallte und er lachte nur wieder sündhaft auf und keuchte. 
Mit dem Essen noch im Mund musste er sich darauf konzentrieren zu kauen aber verdammt viel es im Schwer.
"Baby..." stöhnte er leicht. "Wenn ich mit dir Fertig bin, mhmm....gehst du heute nirgends freiwillig hin... "

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Er spürte wie die Lippen um seinen Schaft zuckten. Ein Lächeln?
Und dann machte sie eine Sache mit der Zunge die er selbst noch nie erlebt hatte? Wer hatte ihr denn das beigebracht?!
Ihm fiel das Brötchen aus der Hand als er sich in die Tischplatte krallte, als sie es nochmal machten. Wenn sie das noch ein paar Mal macht, dann kommt er!
Doch sie machte es nur noch einmal und dann, löste sie sich mit einen Plopp und kam wieder unter dem Tisch vor. Als hätte sie nur etwas Soße in den Mundwinkeln, strich sie sich ihre eigene Sabber weg und lächelte ihn ruhig und gelassen an.
"Das werden wir ja noch sehen.", neckte sie und leckte einmal mit ihrer Zunge über ihre Lippen um auch diese etwas zu säubern, ehe sie ihren Tee zu ende trank und ein wenig Obst naschte.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
Zack saß da. Mit leeren Händen, heftigen Atmen und diesem mürrischen Grübeln dass sie gestern beim Schach beobachten konnte als alles was er wollte war, sie aus zu ziehen. Und Mara hatte das Gefühl sie verstand es endlich, das war nichts als ein Spiel. Anders als in Schach hatte er einen Vorteil gehabt, aber das Spiel hier war viel Simpler, wenn sie wollte dass er sie wollte, musst sie einfach das selbe tun.
Zack kaute auf seiner Wange. Er sah zu sich runter und schob seinen Schwanz wieder in die Jogginhose und lachte leicht auf. Er nahm die Tasse Kaffee in die Hand und wollte davon nippen ehe er den Kopf schüttelte es stehen ließ und sich aufrichtete.
Mara hob die Augenbrauen und schmollte gespielt. "Aber das Essen?"
"Ich bring dir dein Geschenk." sagte er knapp und verschwand wieder hinter der Ecke wie gestern. 
"Was sagt eigentlich deine Putzfrau zu den ganzen Sexspielzeugen?"
"Sie kommt nur Mittwochs." rief Zack ihr entgegen.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
"Und was sagt sie dann Mittwochs dazu?", fragte sie neckend und kicherte über ihren eigenen Witz, der bei Zack nur ein Augenrollen und ein kleines Schmunzeln entlockte.
Fröhlich naschte Mara noch eine Erdbeere. Ja jetzt hatte sie das bekommen was sie wollte. Das Zack vor Verlangen zu ihr zerfloss und jetzt musste sie wohl mit den Konsequenzen leben.
Ein breites Grinsen kam auf ihre Lippen. Diese unglaublich schrecklichen Konsequenzen. Ihr Lächeln wurde breiter und grinsend griff sie nach einer Banane.
Als Zack wieder kam, konnte er sehen wie sie sich die Banane zwischen die Lippen nahm und... kurz saugte, ehe sie abbiss und grinsend seine Reaktion beobachtete.

descriptionA different cinderella story - Seite 8 EmptyRe: A different cinderella story

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten