Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I won't divorce you.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"In das Haus ist noch nie jemand eingebrochen außer du. Aber ja. Es könnte etwas bessere Sicherheit vertragen."
Sie lächelte und sah mehr Aaron an als das Haus, denn sie kannte es ja schon fast in und Auswendig. "Wenn du es nehmen willst, können wir uns die Grundrisse nochmal genauer ansehen und neu Planen."
Sie küsste ihn auf die Wange und lächelte sanft.
"Wenn du nicht Basketball mehr gerne spielst, finden wir was anderes für dich. Irgendwas."


Bonnie nickte. "Oh ja. Den hab ich fix zusammen gerührt. Das Dressing macht den Kick.", sagte sie und erklärte dann Mrs. Relish wie sie das Dressing zusammen gerührt hatte.
Nichts schweres aber doch ungewöhnlich.
"Honig?"
"Ja das bringt etwas mehr Süße und dämpft so die Zitrone etwas. Aber nicht zu viel." Sie lächelte fröhlich, das wenigstens Davids Mutter sie zu mögen schien. So viel hatte sie scheinbar nicht falsch gemacht.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron hob die Schultern. "Ich hab schon fast überall gearbeitet." sagte er entspannt. "Ich glaube Basketball ist das was bisher am besten bezahlt wurde... aber wer weiß, vielleicht brauchst du ja irgendwann mal einen Assistenten." sagte er lächelnd zu ihr. "Jemand der... Buchhaltung macht oder so... ich glaube aber ich hab die Uni Unterlagen weg geworfen..." sagte er nachdenklich und blickte noch mal durch den Raum während er sich überlegt wie es wäre hier zu leben und nicht nur zu Gast zu sein.

~ Aaron und Danica kamen irgendwann mal wieder zum Tisch und Bonnie machte das, was sie eben bei Mrs. Relish beliebt machte. Drinks! Und bei dem Blick von Mrs. Relish merkten sie dass es nicht der zweite oder dritte war.
"Sag mal füllst du gerade meine Mutter ab?" fragte Danica belustigend und David hob sei Glas. "Nicht nur mich."
"ich wusste garnicht wie gut sie das kann!" sagte Mrs. Relish sofort und sprang auf. "Probiere mal!"

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Ich weiß wie gut sie das kann, Mum. Sie war mal Barkeeperin."
Belustigt setzte sich Danica wieder zu den anderen dazu.
"Naja nur als Nebenbeschäftigung, bis ich vom Model sein leben konnte.", betonte Bonnie und lächelte. "Aber da lernt man so einige Tricks und vor allem die Zusammensetzung von Drinks und worauf man achten soll. Tatsächlich hat mir das immer beim Kochen geholfen."
Dani nickte. "Ihr Cog au Vin ist der Hammer.", bestätigte Dani und ließ sich auch einen Drink von ihrer Freundin mixen.
"Kochen und Alkohol. Wie sollte ich das nicht können?", scherzte Bonnie auch etwas und setzte sich wieder zu David dazu.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Der Abend klang harmonisch aus. Mr. Relish enthielt sich etwas, aber das störte den ganzen nicht so sehr. Immerhin war Aaron auch jemand der eher belustigt zuguckt während am Ende Bonnie Mrs. Relish versuchte beizubringen wie man Bar Tricks machte.
"Mom.. die bar steht hier seit Jahren! Du hast dich noch nie ran getraut?" fragte David und belächelte wie seine Mom seine Freundin seit einer weile beschlagnahmte. Aber Bonnie schien das sogar zu gefallen.
"Tja, man ist nie zu alt was neues zu probieren." grinste die Mom und warf den Becher hoch und versuchte ihn mit dem anderen zu fangen.
Aaron sah zu Danica und deutete mit dem Kopf langsam richtung Tür. "Sollen wir gehen oder... das eine Thema noch anbringen?" fragte Aaron und mit dem Gesichtsausdruck wusste Danica dass er George meinte.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica versteifte sich etwas und sah zu ihren Eltern. Dann seufzte sie. Gerade wollte sie nicht die Stimmung zerstören. Aber es würde vermutlich nie passen.
Dani wandte sich also zu ihren Vater und sah auch kurz zu David.
"Ich weiß David hat euch von George erzählt. Ich... will nur sagen ich habe eine Anzeige gegen ihn am laufen. Ich will nicht, dass ihr deswegen anders zu mir seit. Ich... das Thema fällt mir schwer. Mehr will ich im Moment nicht dazu sagen."
Bonnie nahm sanft die Flasche aus Mrs. Relish Hand, ehe sie diese einfach los ließ.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Mrs. Relish fing direkt an mit Mitleid zu schmollen und sah zu ihrem Mann der auch wenn sie sauer auf ihn war und scheinbar auch etwas die kalte Schulter gab, war er der beste für genau sowas.
Mr. Relish sah zu Danica und lächelte sanft. "Schatz... ich hoffe wir konnten dir heute Zeigen dass sich für uns nichts ändert. Du solltest zu uns kommen wenn du uns brauchst. Wir werden alles Möglich machen was wir können aber ... von wem was ich weiß, weiß ich dass ihr sehr wohl in der Lage seit auf euch aufzupassen. Dein Mann, dein Bruder und vor allem Bonnie. Ich bin Stolz auf euch. Auch wenn ich wahrscheinlich wie ein paar andere hier hoffen das George nur noch eine Traueranzeige in der Zeitung wäre, so wie ihr es gelöst habt, ist es der richtige Weg gewesen." er richtete sich auf und umarmte seine kleine Prinzessin. "Du bist unglaublich Tapfer."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Als ihr Vater aufstand um sie zu umarmen konnte sie ihre Tränen nicht mehr unterdrücken. Sie schniefte und einige Tränen kullerten über ihre Wange.
"Danke.", hauchte sie einfach und schloss ihre Augen, genoss für einen Moment die Sicherheit, die man so nur in den Armen eines Vaters spüren konnte.
Sie brauchte einige Momente hier, ehe sie sich von ihrem Vater lösen konnte. Als sie dann zu ihm aufsah hatte sie wie in letzter Zeit oft wieder rote leicht verweinte Augen.
"Ich bin froh das ihr jetzt wieder hier seid."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Mrs. Relish kamen auf die Tränen aber sie versuchte sich zusammen zu reißen und nicht komplett in Tränen auszubrechen. Bonnie legte vorsichtig ihre Hand um ihren Arm und Mrs. Relish zwang sich ein lächeln auf und atmete durch ehe sie hinter der Bar wieder zu ihrer kleinen Prinzessin und ihrem Mann sah. Ja, die ernsteren Dinge die konnte er besser.
"Wir sind auch froh, wieder da zu sein." sagte Mr. Relish sanft und strich Danica durch ihr Haar. "Zwar war ich ziemliche angefressen wegen der ganzen Heiratsgeschichte aber." er sah zu Aaron rüber der Danica nicht aus den Augen ließ.
"Er hat sich meinen Segen verdient." sagte er und klopfte Aaron leicht auf die Schulter was kurz seine Aufmerksamkeit auf Danicas Vater lenkte. Doch wirklich zu reagieren schien Aaron nicht auf die Worte. Er beobachtete wieder Danica und wartete darauf sie wieder in den Arm zu nehmen sobald sie sich wieder setzen wollen würde.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica lachte leicht auf, als ihr Vater die Aufmerksamkeit so auf Aaron legte.
"Du hast die Kollage gesehen damals. Du weißt das eher ich Schuld daran war, als er."
Sie drehte sich leicht lächelnd zu Aaron und strich ihre Tränen weg. Ehe sie auch einen Schritt zu Aaron machte und nochmal in seine Arme fiel.
Bonnie lächelte und schon Mrs. Relish einfach einen fertig garnierten Drink zu.
"Auf die Moores!", sagte Bonnie und hob ihren Drink. "Und auf eine Hochzeit wo wir mal alle dabei sein dürfen können."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Mr. Relish hob den Finger. "Ich hab auch seine Blicke gesehen Danica. Solche blicke habe ich damals auch deiner Mutter zugeworfen."
David lächelte zu Bonnie. "Auf die Moores." sagte er und stieß mit ihr zuerst an. "Und.. vielleicht gibt es ja bald noch eine Mrs. Relish." sagte er spielerisch und wie immer mit der besten Stimmung um alles zu lockern.
"Noch habe ich keinen Antrag."
"Haben Aaron und Danica auch nicht gebraucht." wieder kräuselte sich leicht Davids Nase und Mrs. Relish lachte leicht auf und strich sich die Tränen weg. 
"Mach mal halblang David. Du setzt sie sonst nur unter druck." sagte Mrs. Relish.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica lächelte. "Stimmt. Zwar hab ich jetzt Aaron an der Angel aber ein Antrag dafür verloren." Sie schloss die Augen und schmiegte sich an Aaron.
"Ich wünschte ich hätte seine Blicke auch früher gesehen." Zu mindestens bevor sie mit George mit ist. "Aber wenigstens war ich nicht als einzige Blind. Ich denke außer dir hat das niemand so richtig gewusst, Dad."
Zu mindestens wussten David und Bonnie davon nichts.
Bonnie stieß mit Mrs. Relish an. "Genau. Wir sind nicht mal zusammen gezogen, David." Sie streckte ihn die Zunge raus und nahm ein paar große Schlucke von ihrem Drink.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Das wissen wir nicht." fügte Aaron hin zu. "Vielleicht habe ich dir ja doch ein Antrag gemacht. Und du hast ja gesagt." sagte er mit einem lächeln. "Noch dazu haben wir das wiederholt... in der Wohnung. Oder willst du etwas besonderes? Ich kann die Löwen auch anders einbringen." sagte er mit einem Schmunzeln und Danica schüttelte sofort den Kopf. "Nein! Bloß keine gefährlichen Raubtiere!"
Aaron lächelte leicht und schmieg sie näher an sich.

David sah gespielt finster zu seiner Mutter. "Hör auf sie zu beeinflussen." sagte er und Mrs. Relish lachte leicht auf. "oh, du kommst nach deinem Vater. Ich hab das am eigenen Leib erfahren." sie drehte sich zu Bonnie. "Nicht das ich es bereuen würde, aber... die Relish Männer lieben es einen sofort anzuketten. Besonders wenn sie an die dreißig Kommen, hm?" die sah zu ihrem Mann der dazu kam während Danica und Aaron turtelten. "Was? Ich. Nein..." sagte er gespielt unschuldig. "Ich wollte dich Heiraten bevor du auf den Gedanken gekommen wärst zu deinen Eltern nach Australien zurück zu gehen. Schwanger!"
Mrs. Relish hob die Schultern an. "Vielleicht habe ich das auch nur gesagt damit du Panik bekommst." sagte sie dringens und Mr. Relish blinzelte auf und legte den Kopf schief. "Du!"
"Dass du mit Hochzeit um die Ecke kommst habe ich natürlich nicht erwartet! Wie denn auch wir haben uns auch nur ein paar Monate gekannt."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Also war David nicht geplant gewesen?", fragte Bonnie interessiert und Mrs. Relish lacht etwas peinlich berührt auf. "Oh nein das war er nicht. Aber trotzdem ein Geschenk des Himmels." Auch wenn sie es damals anders gesehen hatte als sie schwanger geworden war.
Danica grinste frech zu ihren Bruder. "Tja ich war eben ein Wunschkind und du nicht!" Um das ganze noch nerviger zu machen, streckte sie ihm die Zunge raus und David rollte mit den Augen uns sah grinsend zu seiner Schwester.
"Tja nach mir wollten sie unbedingt noch ein Kind. Aber nach dir haben sie aufgehört. Denk mal darüber nach."
Dani lachte und stieß ihn an. "He! Du Arsch!"

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"naja. Wenn wir es genau gebrachten haben wir drei Kinder." Mrs. Relish sah zu Aaron der die Augenbrauen hob, er wusste dass es nur lieb gemeint war aber alles woran er denken konnte. "Dann hätte ich ja 6 Geschwister." sagte er laut und Danica riss die Augen auf und sah zu Aaron hoch. "6?!.. warte. dass heist ohne uns wären es 4 Geschwister?  Wie groß war euer Trailer?"
"Uhm.. die wurden alle Adoptiert oder... weg genommen." sagte Aaron ruhig und David blieb immer noch fröhlich. "Naja aber mit Alice hast du ja noch kontakt."
Aaron nickte. "Zwei... drei mal im Jahr ja." er sah zu Danica, und er merkte dass das wohl Neuigkeiten für sie waren. "Alice ist die älteste. Ich glaube sie ist auch noch... bei meinen Eltern groß geworden aber .. wir haben ...16 Jahre unterschied. Und mit 16 ist sie abgehauen, wohnt jetzt in Kanda."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Wow und die anderen?"
Aaron schüttelte den Kopf. "Keinen Kontakt. Schon als Kind nicht. Das fühlt sich dann als Erwachsener sehr komisch an." Dani nickte. Verständlich. "Aber Aaron ist jetzt euer Schwiegersohn und um Gotteswillen will ich ihn nicht als meinen Bruder sehen!"
Denn sie machten viel zu verbotene Sachen dafür! Auch wenn sie miteinander groß geworden sind.
"Er war einfach immer der heiße Freund meines älteren Bruders. Der glücklicher Weise auf unseren Urlauben meist dabei war. Wenn man es so sieht habt ihr mir den Weg geebnet mich in ihn zu verlieben."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Mr. Relish atmete tief durch und sah Danica an. "Und ich habe alles getan damit das zwischen euch beiden.. nicht zu früh passiert." er hielt sich die Stirn bei der Vorstellung wie es gewesen wäre wenn Danica 12 gewesen wäre und Aaron 16! Davor hat es ihn immer am meisten gegraut. Und Mittlerweile wo Danica erwachsen ist hatte Mr. Relish auch die Vermutung was eine feste Beziehung anging, hatte Danica mehr Erfahrung als Aaron. 
Mrs Relish hob die Schultern an. "Mein erste Freund war auch 4 Jahre älter. Weist du wie cool das ist von deinem Freund abgeholt zu werden mit 14?"
"Mom, das ist eigentlich nicht so cool... er war erwachsen.. und du ein Kind. Dad hat recht." sagte David lachend.
"Ach... pfff... ich hab mich geliebt gefühlt, das ist die Hauptsache." sagte sie leiser und nippte wieder von ihrem Drink ehe sie zu viel erzählt, da sie gerade an ihr erstes zurück Mal dachte.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Nein David hat recht. Es wäre merkwürdig geworden wenn es zu früh gewesen wäre und hätte vermutlich nicht gehalten. Aber so mit 18. Das wäre doch super gewesen."
Dani sah zu Aaron hoch und lächelte. "Aber das hat mich nicht abgehalten trotzdem für ihn zu schwärmen und versuchen ihn für mich zu gewinnen. Bis Bonnie ihn dann geküsst hatte."
Sofort hob Bonnie den Finger. "Das war Silvester und ich erinnere mich nicht daran! Ich war ziemlich besoffen und wusste wahrscheinlich nicht mal wer er war! Hab mit vielleicht Ben Barnes vorgestellt!", verteidigte sie sich sofort.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
(ich glaube David wusste das nicht oder?)
David sah überrascht zu Bonnie und dann zu Danica, aber vor allem zu Aaron. "Wann?" fragte er und Danica hob die Augenbrauen. "Oh shit... stimmst du wusstest... äh... da waren wir 16." sagte Danica sofort. "Ewig lange her!"
"Kannst du dich noch daran erinnern?" fragte David Aaron und Aaron zögerte, was ihn wahrscheinlich am meisten verriet. "Ja." sagte Aaron knapp.
"Warum hast du mir nie davon erzählt?" fragte er ehrlich verwirrt. "Wie viele Geheimnisse hast du noch? Das Haus, meine Frau?"
Aaron atmete durch und verdrehte leicht die Augen. "Erinnerst du dich nicht wie ich dein Bad voll gekotzt habe? An einem Silvester?"
"Wo du...ah, ja.." stoppte sich David.
"Ja, das war nach dem ich... " er sah zu Davids Eltern und dann wieder zu David. "Nach dem ich runter gekommen bin und nicht mehr an Aliens gedacht hab und ich verstanden habe dass ich gerade Bonnie auf mir habe und meine Zunge in ihrem Hals steckt... ja. Ich war verwirrt, habe Panik geschoben. Dann wurde mir schlecht weil ich definitiv vor hatte sie flach zu legen aber definitiv sie nicht Bonnie in meinem Kopf war. Danach habe ich aufgehört Salvia zu rauchen." er sah zu Bonnie. "Und ich glaube du hast auch was davon genommen deshalb warst du danach KO."
David viel der Mund auf und doch nickte er. "Okey... und..." er strich sich die Haare hinter und sah zu Bonnie zurück die in ihrem Drink umrührte.
"Ihr habt recht... lange her. und.. " er sah zu Aaron. "Hättest du mir das damals gesagt, hätte ich vielleicht besser gewusst was mit dir falsch war. Ich hatte angst du kommst in die Klapse weil du irgendwelche Psychosen schiebst."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Es war ein Kuss an dem ich mich nicht mal erinnere. Also kein großes Ding. Aaron hat es gehasst also auch kein großes Ding."
Sie lief wieder zu David und setzte sich besänftigend auf seinen Schoß. Auch vor seinen Eltern.
"Ich hoffe nur du übergibst dich nicht, wenn ich dich küsse.", scherzte sie zu David und Dani lächelte und sah zu Aaron.
Sie wollte auch seine Nähe so aber sie spürte, dass er sich hier nicht so richtig entspannen konnte.
"Willst du bald los?", haucht sie ihn deshalb fragend zu.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron nickte und Danica und er suchten den perfekten Zeitpunkt um zu gehen. Auf dem Weg nachhause sah Danica wie sich Aaron langsam entspannte und sie lächelte leicht. "...es war garnicht so schlimm wie ich mir vorgestellt hatte." sagte sie und Aaron nickte stumm.
Zwar haben Aaron und Danica sich wohl wieder in den Haare gehabt, aber nach außen hin schienen beide sich gut zusammen gerissen zu haben. Sie könnten bestimm gute Freunde werden... wenn sie zulassen würden beide ihre Waffen runter zu nehmen. Aber das braucht Zeit, das wurde Danica immer mehr klar. Alles was sie machen kann ist Aaron auch die Zeit zu geben.

In den nächsten Wochen, in der Aaron einige Termine beim Arzt hatte und sie und er ihre ersten Stunden beim Therapeuten merkten beide, vor allem nach den Terminen eine angespannte Stimmung. Sie waren viel mit sich selbst beschäftigt, fanden jedoch am Abend immer die Zeit für einander, Arm im Arm einen Film an zu sehen. Sich zu lieben und zu zeigen dass alles zwischen ihnen in Ordnung ist. 

Danica traf sich meist am Wochenende mit David und Bonnie. Aaron blieb Zuhaue. Zwecks dem Haus traf sich David und Aaron in Davids Firma, in seinem Büro, während Davids Arbeitszeiten. 

Langsam merkte auch Bonnie, das Aaron weg blieb. Sie wollte sich nicht dafür die Schuld geben. Er ist einfach eine Memme... doch sie beobachtete seither David mit Adleraugen.
Als sie ihn mal gefragt hatte , ob Daivd was von Aaron gehört hatte, nickte David und lächelte zu Bonnie. Es war alles in Ordnung. 

Doch alle 4 hatten in ihrem Inneren einen Brocken an Schuldgefühle zu tragen. Es fühlte sich an als wäre alles nur mit einem Vorhang an Normalität und Glückseligkeit versteckt worden. 

Bonnie merkte vor allem Morgens ihre Übelkeit. Sie konnte kam etwas essen und es unten behalten, doch das konnte sie gut vor David verstecken denn... sie ahnte was los war und herauszufinden ob es Stimmt, war Albtraum erregend. Doch wenn sie so leicht dem Problem aus dem weg gehen konnte, ein Geheimnis hielt, welche könnte David vor ihr haben? Würde er sie verlassen? Wird sie wirklich wie ihre Mutter enden? ...Alleine und überfordert?

Danica kam immer noch nicht über das Gefühl hinweg was George in ihr hinter lassen hatte. Das sie Geroge nach den 4 Jahren garnicht kannten. Und wenn sie Aaron beobachtete während er Stumm neben ihr den Film ansah, sie hielt und kuschelte aber jedoch nur mit "Gut" antwortete wenn sie fragte wie es ihm geht oder er den Film fand...sie kannte ihn eigentlich nicht.

David hatte damit zu nagen dass er seinen besten Freund heimlich treffen musste. Zwar hat er mit Danica darüber gesprochen und um Rat gefragt, alles was er gesagt bekam von beiden war dass er Zeit brauchte. Wenn er Bonnie bei sich im Bett sah, zerbrach er sich den Kopf wie er sie behalten könnte. Wie er weiß dass Bonnie, genauso wie Aaron, seine Fehler hatten, aber wie er die beiden an einander bringen konnte. Dass er sich nicht mehr eingeengt fühlte, es beiden recht machen wollte und angst davor bekam ultimativ sich die eine oder andere Brücke zu verbrennen.

Aaron versuchte damit das Gefühl nicht gut genug für Dancia zu sein abzulegen. Doch um diesen Schritt machen zu können musste er endlich mit der Therapeutin reden und nicht eine Stunde mit Stille verbringen. Sobald die Therapeutin sich an ein Thema ran traut wissen beide das Aaron alle seine Tore runter fährt und er war auf der Suche nach dem Ursprung. Er verschob immer weiter die Hypnosesitzung, vor Angst davor was raus kommt. Jemand anderem zu gestehen, dass er ,trotz all dem was er erreicht hatte, sich immer noch wie das ungewollte Kind vom Trailerpark fühlte.

---------

Aaron kam nach seinem Termin nachhause und Danica hatte wieder mal von ein paar Snaks und Getränke vorbereitet. Den Film schon raus gesucht und wartete mit freundlichem Lächeln auf Aaron. "Wir sind soweit. Jetzt kommen Serien!" sagte sie lachend und Aaron lächelte sanft auf und sie merkte das Aarons Augen anfingen zu tränen und sein lächeln anfing zu zittern. "Ich liebe dich." hauchte er leise und während Danica versuchte sich auf ihrer Decke zu kämpfen in die sie schon eingehüllt war, ging Aaron auf sie zu und zog sie in seine Arme. Er drückte sie fest und schniefte.
Vorsichtig und zögernd legte Danica ihre Arme und Aaron und versuchte ihm beruhigend über den Rücken zu streichen.
"Ich liebe dich auch, Aaron." sagte sie sanft und Aaron lachte leicht auf und nickte. "Ich weiß. Das hast du schon immer... und ich bin dir unendlich Dankbar dafür. Du hast schon immer mein leben vollkommen gemacht." er lachte leicht unter tränen auf und löste sich von ihr um sie an zu sehen. Seine Hände um ihre Wangen zu legen und sie fest anzusehen. "Meine Mom ist vor 4 Jahren gestorben. Und ich hab niemand davon erzählt." er schniefte und strich sich die Tränen von der Wange und sah wieder zu Danica. "Ich..weiß nicht warum. Ich meine ich weiß es doch..aber... ich wollte dass sie mir egal ist. Weil mehr hat sie nicht verdient aber... ohne ihre Spielscuht hätte ich niemals dich Kennengelernt." scherzte er leicht und Danica versuchte allem aufmerksam zu folgen was er ihr gerade sagte.
"Bonnie ist... meiner Mom sehr ähnlich also... vom Character her... und..." er atmet noch mal durch und beruhigte sich immer weiter. "Ich... sie tut mir unglaublich leid. Also Bonnie. Und ... " er schmunzelte leicht auf da im diese Realisierung etwas unangenehm war. "Wären Bonnie und ich jemals ein Ding geworden wären wir wahrscheinlich wie meine Eltern. Aber das sind wir nicht und ich hoffe echt das.. David sie auffängt und aus diesem Loch raus zieht. Ich hasse sie nicht... ich wollte nur nicht noch mal meiner Mom dabei zu sehen wie sie etwas eigentlich gutes kaputt macht." Aaron hob die Schultern an. "Die Sitzung war heute gut." sagte er und lachte leicht verlegen auf.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica drückte Aaron sanft an sich und strich ihn immer wieder durch sein Haar.
Liebevoll küsste sie ihn auf seine Locken und schloss für einen Moment die Augen. Sie brauchte diese Umarmung gerade vermutlich genauso sehr wie er.
"Ich liebe dich, Aaron. So sehr. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass du diese Emotionen mit mir teilst und dich mir anvertraust. Und ich bin so stolz auf deine Erfolge bei der Therapie."
Wieder küsste sie ihn auf sein Haar.
"Jetzt verstehe ich dir besser und wenn du willst, kann ich dir jetzt auch besser helfen."
Sie löste sich nur so weit, dass sie ihn in seine Augen sehen kann.
"Bonnie ist nicht deine Mutter. Sie hat vielleicht ein paar ähnliche Charakterzüge aber sie ist eine andere Person. Vielleicht hilft es dir etwas, wenn du diese andere Person in ihr besser kennen lernst. Ich weiß, dass das sehr schwer werden kann, aber wenn du versuchst wirklich Bonnie und nicht deine Mutter zu sehen, dann kannst du vielleicht auch sehen wie gut sie David tut. Und mir."
Sanft strich sie ihn eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich kannte deine Mutter nicht und das ist ok. Ich muss sie nicht kennen. Sie hat dich geboren und allein dafür muss ich ihr dankbar sein. Ich mag nicht, was sie dir früher angetan hat und wenn ich sie kennen gelernt hätte, hätte ich ihr viele unschöne Dinge gesagt. Aber sie war deine Mutter und was auch immer du in Verbindung mit ihrem Tod fühlst, darfst du fühlen."
Dann nahm sie ihn wieder in den Arm und schloss die Augen. "Danke. Danke dass du dich mir so öffnest. Ich weiß wie schwer das sein kann."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Es ist..." Aaron zögerte und strich Danica nun über den Rücken. "Ich komme mir immer Dumm dabei vor.."
Vorsichtig sah Danica von unten zu ihm hoch und sah ihn fragend an. "Mich zu öffnen... ich weiß nicht, das erste was ich erwarte ist das ich ausgelacht werde. Dass ich dadurch irgendwas kaputt mache." hauchte er leicht. "Dass das eh keine Rolle spielt, was ich denke... " er hob die Schultern an. "Ich weiß dass du gerade das nicht willst... ich möchte diesen Kreislauf durchbrechen... von ich denke ich bin nicht gut genug für dich, ich ziehe mich zurück, merke dass das was wir hier machen nicht richtig ist und ich wieder denke ich bin nicht gut genug für dich.. " er sah sie entschuldigend an. "Es tut mir leid." sagte er sanft. "Ich bin so jemandem gutes wie dir noch nie begegnet." sanft lächelte er auf. "Und nein, ich finde die Therapie verdammt anstrengend... aber... das gehört wohl dazu." sagte er sanft lächelnd.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica atmete tief durch. Ein paar Mal, denn das nächste fiel auch ihr schwer.
"Ich habe etwas ähnliches mit meinem Therapeuten besprochen. Ich habe das Gefühl, du siehst mich seit dieser Sache mit George anders. Aber ich weiß, dass kommt eher daher, weil ich mich selber anders betrachte. Ich habe auch das Gefühl seit dem nicht gut genug für dich zu sein, nicht ganz genug. Als wäre ich zerbrochen und ich will nicht von dir verlangen mich zusammen zu kleben weil du dich schneiden könntest."
Sie lächelte traurig zu ihm auf.
"Ich glaube wenn Therapie anfängt anstrengend zu werden, dann fängt sie erst richtig an zu wirken und zu heilen."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron sah einfühlsam zu ihr und strich ihr über die Wange. "Das tut mir leid, dass du dich so fühlst. Kann ich etwas für dich tun um dir dieses Gefühl zu nehmen?" fragte er sanft aber Danica hob nur leicht die Schultern an. So recht wusste sie es auch nicht.
"Ich merkte auch dass bei dir etwas nicht stimmt... du bist vorsichtiger. Wie du dich bewegst oder was du sagst und... ich dachte du versucht vorsichtig vor mir zu sein weil ... keine Ahnung. Weil du angst hast mich zu beleidigen?" fragte er da er es sich selbst nicht erklären konnte. "Das brauchst du nicht... wirklich nicht. Auch wenn du sagst du willst nicht von mir verlangen dich zusammen zu kleben... ich will dir den Raum schaffen in dem du dich sicher genug fühlst deine Puzzleteile zusammen zu suchen." er küsste sanft ihre Stirn. "Ich liebe dich und ich bin für dich da. Ich werde nie wieder weg gehen und ich werde nie aufhören dich zu beschützen. Du bist mein ein und alles Dancia. Du erfüllst mich." hauchte er während er seine Stirn an ihre drückte und die Augen schloss.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica schniefte etwas und wischte ihre Tränen weg. "Danke. Aber eigentlich erfüllst du eher mich. Also du weißt schon. Ich bin nicht gut in anzüglichen Witzen."
Sie lachte leise unter Tränen und sah zu seinen Augen zurück.
"Ich glaube es ist ähnlich wie bei dir. Ich bin selber noch nicht so sicher wie ich mit der Sache die geschehen ist umgehen soll und ich habe Angst auf Ablehnung zu stoßen. Auch wenn ich weiß, du würdest mich niemals mit Absicht ablehnen."
Seufzend schloss sie die Augen. "Ich glaube ich wünsche mir einfach wieder etwas Normalität zurück. Etwas von unserem alten Leben. Also die guten Sachen daraus."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 26 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten