Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I won't divorce you.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Bonnie.. Danica war unser Küken im Haus. Weist du wir schwer es uns gefallen ist, sie mit dir Feiern lassen zu gehen? Wir haben David mit geschickt damit er auf euch aufpassen soll. Am Ende hast du die beiden her gebracht. Du bist wenn es hart auf hart kommt die vernünftigere... und ich bin dir so unglaublich dankbar dass du direkt die Polizei gerufen hast als ihr auf dem Weg zu Danica und Aaron wart. Du musst keinen guten Eindruck hinterlassen." sie nahm ihre Glas und Stieß mit Bonnie an. "Auf einen schönen Abend." sagte sie mit dem liebevollen Blick die eine Mutter haben kann.

"ja... aber, in zwei Wochen dann irgendwann." sagte Aaron mit einem entschuldigendem lächeln als er ihr das restliche Fleisch in den Topf legte und den Grill aus machte. Er schloss den Deckel des Grills und atmete tief durch. "Also. Vergiss nicht unser Save Wort."
"L-e-d-e-r .. j-a-c-k-e." sagte sie nickend und lächelte sanft zu ihm hoch. "Ich hab angst." sagte sie leiser und Aaron legte seinen Arm um sie. "Wenn sie was falsch machen, dann weis sie darauf hin. Wenn sie sich nicht anpassen, L-e-d... du weist schon."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Bonnie war von der Mütterlichen Liebe erschlagen. So etwas kannte sie nicht und kurz musste sich schlucken und selber mit den Tränen kämpfen.
Sie stieß mit ihr an und trank schnell um die Tränen zu vertreiben.
Lachend sah sie zu ihrem Drink. "Ja ich erinnere mich. Ich weiß gar nicht ob man das erzählen darf, aber ich hab Davids Kippen aus dem Auto geschmissen. Der wollte doch wirklich einfach anfangen zu rauchen, weil wie er sagte: Warum nicht?"
Ihr Blick glitt zu David an den Tisch. "Heute ist er der vernünftige der auf alle aufpasst." Ein liebevolles Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ich liebe ihn wirklich.", gestand sie nicht nur Mrs. Relish sondern auch sich selber langsam ein.

"LED-Lampe?", fragte sie scherzend um ihre eigene Angst zu vertreiben. Als sie das Haus betraten, lächelte sie alle an. "Essen ist fertig.", sagte sie mit leichter Nervosität und brachte den Topf auf den Tisch.
"Also Papa, Mama erzählt wo hat es euch am besten gefallen?"

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Mrs. Relish lächelte sanft zu Bonnie und nickte. Wahrscheinlich hatte sie diese Bestätigung gebraucht denn sie entspannte sich. Gestern abend sah das noch anders aus aber... David hatte dafür gesorgt gehabt dass sie hier mit freiem Kopf her kommen konnte. Als Danica und Aaron mit dem Essen rein kamen und sich alle am Tisch versammelten hatte Mrs. Relish ihren Drink direkt parat. "Oh ... also ich kann dir ja sagen was ich schrecklich fande und das waren alle Hauptstädte abgesehen von Stockholm und Prag. Die waren schön. Aber Paris? London? :.. vergiss es. Schrecklick. Thailand war wunderschön. Da würde ich gerne noch mal hin. Diese Flüsse und die Berge. Das war magisch." sagte sie und holte gleich wieder Bilder raus um Dancia so wie Bonnie damit zu erschlagen während sie alle gemeinsam aßen.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Das gefiel Danica wirklich, denn so konnte sie sich ablenken. "Nach Thailand will ich auch mal. Das sieht wirklich magisch aus."
Während Dani sich die Bilder mit ihrer Mum ansah, starrte Bonnie so lange zu David, ehe er aufsah und in ihre Richtung. Er lächelte ihr zu und sie ihm zurück.
Dann sagte sie ihm stumm:
Ich liebe dich.
(weiß nicht ob Bonnie das schon zu ihm gesagt hat)


Danica bemerkte das nicht und ließ sich in einen Strudel von Unterhaltung ziehen. Das lief tatsächlich gut. Und ihre Angst verschwand langsam.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
(ich bin mri nicht sicher, tun wir so als ob nicht)

David sah zu ihren Lippen als sie sprach und doch keine Töne raus kamen. Er blinzelte für einen Moment und lächelte dann sanft und gerührt auf. Er vergrub sein Gesicht an ihrem Hals und hauchte ihr ein zärtliches. "Ich liebe dich auch." zurück. Er legte seinen Arm um sie und küsste sie dann am Hals ehe Bonnie ihre Hände um seine Wangen legte und ihn fest küsste ehe sie sich zusammen riss und kurz auf die Toilette entschuldigte.
Jetzt kamen ihr schon wieder die Tränen. Was zum Teufel!

Aaron sah ihr Nach und sah prüfend zu David der jedoch glücklich und zufrieden wirkte. Doch er versuchte das ganze einfach wieder zu ignorieren und auf die Bilder zurück zu sehen die Mrs. Relish Danica zeigte. Er achtete darauf was gesagt wurde, welchen Ton ihre Eltern benutzte und sah immer wieder zu Danica um versuchen ihre Stimmung zu lesen doch ihm fiel nichts auf und er hoffte dass er auch nichts übersah.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Im Bad ließ Bonnie kaltes Wasser über ihre Unterarme laufen und tupfte sich etwas davon ins Gesicht. Sie wischte die Tränen weg, ehe sie irh Make up verschmierten.
Sie sah zu sich selber im Spiegel und sah sich ernst an.
"Du darfst das nicht versauen. Wenn du das machst, dann richtig. Jetzt gibt es kein Zurück. Du musst ihm eine Chance geben und selber 100 Prozent in diese Beziehung bringen."
Sie nickte sich aufmunternd zu, machte ein paar Atemübungen, ehe sie wieder raus kam.

Danica zwinkerte Aaron lächelnd zu und sah zu David und ihrem Vater rüber.
"Habt ihr schon über das Haus gesprochen?" Ein etwas ernsteres Thema aber nicht DAS ernste Thema.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Ja darüber haben wir gerade schon gesprochen." sagte David ruhig und sah zu seinem Vater der sich gerade ein Brot aus dem Korb nahm um es in die Soße zu Tunken. Danica bemerkte aber auch wieder den Kritischen Blick ihrer Mutter die zu Mr. Relish glitt.
"Dad hat ja Fonds für uns angelegt und ich würde die Kohle nehmen für mein Haus. Das hier würde ich verkaufen oder ... wenn ihr dann doch wollt euch überlassen."
Aaron blickte bei dem Wort verkaufen wieder auf und seine Augen huschten durch den Raum ehe er wieder Danica ansah. Er legte seinen Arm um sie und strich ihr sanft über den Rücken.
"Wir haben Fonds?" fragte Danica dann doch am Thema vorbei und sah zu ihrem Dad. "Wieviel ist da drauf?"
Daivd sah Danica entgeistert an. "Klar haben wir Fonds. Da sind jetzt rund... 600k für jeden drauf."
Danica viel der Mund auf. "Was? warum wusste ich nichts davon?!" sie sah ihren Vater an und er seufzte auf. "Weil mein Tod oder der verlusst der Firma daran gebunden ist. Eigentlich sollt ihr das gar nicht anrühren wenn ihr nicht unbedingt müsst. Für schlechte Zeiten. Und jetzt mit dem Gewinn eurer anlagen zahle ich wieder in Aarons Fond zurück."
Danica atmete tief durch und sah zu Aaron zurück. Sie hatte selbst nicht erwartet dass sie scheinbar auf so fiel Geld saß. Aber das hieß doch... das Aaron sich keine sorgen machen müsste... bis er etwas hat was ihm wirklich gefällt würde das Geld sie gut über Wasser halten.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Aarons Fond? Ihr habt für Aaron auch einen Fond angelegt?", fragte Danica erstaunt und Mrs. Relish lächelte. "Natürlich. Wir haben ich groß gezogen wie einen Sohn, da wollten wir auch seine Zukunft sichern. Da wir ja wussten das seine Familie nicht die Mittel dafür hat."
Dani sah zu Aaron rüber, der erst einmal schluckte und die se Information verarbeiten musste. Lächelnd strich sie ihn über die Hand und lehnte sich kurz an ihren Ehemann.
Bonnie nahm das ganze in sich auf und war erstaunt, dass sie sich scheinbar viele Sorgen gemacht haben, die nicht sein mussten. Das Haus. Die Zukunft von Danis Firma, Aarons Zukunft. Alles gesichert.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Jetzt muss es nur wieder aufgebaut werden." sagte Mr. Relish und Mrs. Relish nahm einen großen Schluck von ihrem Drink nehmen ehe sie direkt zu Aarons sah. "Würdest du das Haus haben wollen, Aaron?" fragte Mrs. Relish ruhiger. Da er immerhin noch nichts dazu gesagt hatte.
"Das Gelb bekommst du natürlich zurück. Und .. nicht erst in 20 Jahren!" sie sah rüber zu David. "Du solltest es mal bewerten lassen, das Haus ist keine halbe Millionen wert. Also bleibt so oder so ein Rest betrag." sie sah ernster zu ihrem Mann. "Und du guckst dass es schnell wieder rein kommt." sagte sie und hob den Finger um ihm zu drohen.
Das ihr das nicht passte was Mr. Relish getan hatte war für alle offensichtlich aber Mr. Relish nickte nur langsam und bestätigend. Immerhin hört er das ganze nicht zum ersten mal.
Zurück zu Aaron sah Mrs. Relish wieder sanfter aus.
"Ich weiß es nicht." sagte Aaron knapp. Und sah wieder fragend zu Danica. "Es würde.. Sinn machen. Oder?"

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica lächelte. "Wenn du irgendwann eine Familie willst, dann ja auf jeden Fall. Aber die Frage ist nicht ob es Sinn macht. Oder ob es sich lohnt. Sie ist auch nicht was ich davon halte, sondern willst du das?"
Sanft lächelte sie zu ihm. "Ich wohne mit dir überall. Und wenn du es willst, dann habe ich nichts dagegen wieder in das Haus zurück zu kommen. Wir könnten es nach unseren Wünschen anpassen."
Bonnie sah zu Dani und dann zu David. "Das war so süß, dass ich glaube Spontan Diabetis bekommen habe."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron sah Danica eine weile an. Was er will? Er weiß auf jedenfalls was er nicht will und dass ist, dass es verkauft wird. Das irgendjemand fremdes hier wohnt, vielleicht nur wenn man es vermietet aber... selbst dieser Gedanke gefiel ihm nicht zu hundert Prozent. Hier leben würde aber auch bedeutet das Geroge wusste wo sie sein könnten, könnte hier irgendwann mal vorbei kommen so bald er hoffentlich lange im Gefägnis gesessen ist... aber dafür sollten sie genügend Kameras aufstellen. 
"Ok überleg es dir Aaron, ich weiß so eine Entscheidung trifft man nicht von jetzt auf nachher. Noch wohnt auch David hier aber... vielleicht bleibst du mal länger über Nacht und gucks dir das Haus noch mal genauer an, solange wir noch nicht wissen wie viel es kostet und du David noch kein Bauplatz hast."
"Oh, doch den habe ich schon." sagte David lächelnd und sah zu Bonnie zurück. "Schon noch bevor ihr ausgezogen seit. Ich brauch nur die Kohle vom Fond und dann kann ich eine Anzahlung machen und los gehts."
David sah wieder zu Bonnie und grinste auf. "Es gibt noch keinen Bauplan." stichelte er sie an dass sie ja mit dabei sein sollte.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Du bist noch schlimmer als deine Schwester.", sagte Bonnie frech aber mit einen Grinsen auf den Lippen. "Wenn ich mit dir ein Haus entwerfe, dann eins wo du immer an mich denken musst."
Auch wenn sie mal getrennt waren. Was Bonnie nicht hoffte aber das er dann an sie dachte, gab ihr ein wenig frieden. Sie würde nie ganz aus seinen Leben verschwinden. Das war irgendwie... beruhigend.
"So lange ihr nicht in Vegas heiratet.", sagte Mr. Relish. "Nicht ohne uns einzuladen.", sagte Mrs. Relish hinten dran und lachte.
"Da fällt mir ein!", sagte Dani sofort grinsend. Kurz sah sie zu Aaron und hoffte das war ok es jetzt so offen anzusprechen. "Aaron und ich wollen eventuell unsere Ehegelöbnis noch einmal in nüchternen Zustand erneuern. Mit euch allen."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
David hob die Augenbrauen an und grinste auf. "Das heißt...?"
"Natürlich bist du mein Trauzeuge." sagte Aaron sanft lächelnd und sah zu Danica, im Augenwinkel bemerkte er auch Bonnie und deutete Danica an auch ihrer Trauzeugin bescheid zu geben.
"Und Bonnie, du bist meine Trauzeugin." sagte Danica grinsend und schmieg sich an Aaron. Auch Mrs. Relish strahlte und Mr. Relish war noch etwas resigniert. Aber er nickte, das war wohl Segen genug.
"Dann bestelle ich einen Stripper." sagte Bonnie grinsend und Aarons Augen verengten sich und er sah zu Danica. "Keine Stripper."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Aber der Junggesellinnen Abschied!", rief Bonnie sofort und Dani lachte auf Aarons liebevollen und leicht eifersüchtigen Blick. "Ich bin doch schon verheiratet Bonnie."
Die rollte grinsend mit den Augen und sah frech zu David hoch. "Dann hol ich eben nur einen für mich." Sie wusste ja wie bestimmend er sein konnte, aber ob er jetzt auch vor seinen Eltern die Hand um ihren Hals legte und ihr zu knurrte das er der einzige Stripper für sie ist, das bezweifelte sie stark. Ob er sich was einfallen ließ.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
David sah zu ihr rüber und hob die Augenbraue und legte seine Hand auf ihren Rücken. Er fing an zu grinsen und legte den Kopf schief. "Vergiss mich nicht bei deiner Auswahl, oder bin ich dir schon zu langweilig?" er schmieg sein Gesicht an ihre Wange und sah zu seinen Eltern die etwas überfordert mit dem Thema waren.
"Ich hoffe ihr als Eltern der Braut legt was dazu." warf David ein um sie mit einem anderen Thema wieder einzubeziehen und Mrs Relish blinzelte auf als sie sich dinge vorstellte, an die sie garnicht denken wollte. "Ähm..natürlich. Danica, ich bezahle dir dein Kleid das ist schon eine lang geklärte Sache. Dafür darf ich aber bei der Auswahl dabei sein. Wann habt ihr vor zu heiraten? Im Sommer? Herbst? Oder doch schon im Frühling?" sie war feuer und flamme für das Thema.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Natürlich darfst du mit nach dem Kleid schauen! Und Danke Mum das ist wirklich lieb von dir."
Bonnie sah neckend zu David hoch während Dani seine Eltern ablenkte, flüsterte sie ihm ins Ohr: "Kannst du den Strippen? Ich weiß nur das du knallen kannst."
Dummer Spruch aber ganz so offensichtlich wollte sie es nicht machen. Auch wenn Dani munter weiter sprach.
"So genau haben wir das noch nicht besprochen. Ich fände eine Herbsthochzeit ganz romantisch aber auch etwas kalt. Sommer macht jeder, das wäre... langweilig. Vielleicht auch eher ein Datum das uns etwas bedeutet?"
Danica drehte sich in der Zeit fragend zu Aaron. "Hast du da irgendwelche Wünsche?"

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron sah Danica eine weile lang an, es malte sich ein leichtes lächeln auf seine Lippen aber er schüttelte den Kopf.
"Doch du hast was. Sag es." sie nahm seine Hand und wartete gespannt darauf. "Bitte. Aaron, ich möchte dass dir die Hochzeit auch gefällt."
"Ich heirate dich, das ist mehr als ich je erwartet hätte... also... nein." wieder lächelte er breit und David der sich gerade auf die Unterlippe biss bei Bonnies schmutzigem zuflüstern sah zu Aaron.
"Hältst du immer noch an der Fallschirm Idee fest."
Aaron hob den Finger. "Das macht nicht jeder."
"Warte, was?" fragte Danica zwischen den beiden. "Fallschirm?"
"In der Luft getraut werden. Das stelle ich mir witzig vor. Aber das halten wir uns für die Flitterwochen auf." winkte Aaron ab und Mr. Relish murmelte etwas und stand auf. "Möchte noch jemand ein Bier?"
"Oder Bungeejumpen. Paraglidern. Ein Feuerwerk. Oder Pferde. ... oh. Löwen. Die Links und Rechts neben usn stehen während wir getraut werden. Das wäre doch auch cool."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Du willst Pferde die neben uns stehen?", fragte Danica belustigt und Aaron hob wieder die Hand. "Löwen. Keine Pferde. Wobei Pferde auch was wäre."
Danica lachte auf und sah zu ihren irren Ehemann. "Wir reden über deine Ideen ok? Vielleicht ist ja eine dabei die sich umsetzen lässt. Ich würde ungern an meinem Hochzeitstag mit dir von einen Löwen gefressen werden."
Sie kicherte leise als sie darüber nachdachte was die Hochzeit außergewöhnlich machen würde. "Willst du Elvis nochmal dazu holen? Oh wir könnten unseren Hochzeitstag als neuen Hochzeitstag nehmen. Dann haben wir nicht mehr ganz ein Jahr Zeit alles zu planen. Feuerwerk finde ich aber eine sehr schöne Idee."
Bonnie lauschte zwar aber schmollte etwas über Davids so geringe Reaktion. Sie hatte sich mehr erhofft aber gut. Seine Eltern waren anwesend. Die sie auch mögen sollten!
"Wie war eure Hochzeit gewesen?", fragte sie daher Mrs. Relish.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron grinste leicht bei Danicas Reaktion und er stach ein Stück Fleisch auf seine Gabel. "Ich sagte doch, nein." sagte er schmunzelnd und legte sich das Fleisch in den Mund während Danica immer noch amüsiert den Kopf schüttelte. Bei Danicas Frage riss sie aber leicht die Augen auf und lehnte sich zurück.
"Ach... ihm schein es gefallen zu haben."
"Ich fand unsere Hochzeit schön." sagte Mr. Relish ruhig und setzte sich zurück. Er hob aber die Hände. "Aber, nicht jeder hatte die selbe Erfahrung."
Mrs. Relish verdrehte leicht die Augen und sah zu Bonnie. "Beschissen. Ich war... hoch schwanger. Deine Mutter war bis ... Danica 12 war der Meinung dass ich dir ein Kind untergejubelt habe."
"Du meinst bist sie ...verstroben ist?" fragte Mr. Relish und Mrs. Relish legte den Kopf schief. "Sage ich doch." sie drehte sich aber wieder zu Danica. "Meine Schwieger Eltern haben mich gehasst. Meine Schwiegermutter hat weiß getragen. Uhm... Deine Oma Schwarz." sie blickte zu Mr. Relish der leicht die Schultern anhob. "Für mich sind es nur Kleider, aber ich verstehe dass sie für dich eine andere Bedeutung haben."
"Danke." sagte Mrs. Relish ruhig, scheinbar war das ein Heikles Thema gewesen aber sie haben eine Art damit um zu gehen.
"Der Kuchen hatte Mandeln drinnen gegen die ich Allergisch bin also habe ich davon nichts haben können. Uhm... Ja und um 21 Uhr bin ich ins Bett weil David mir die Hölle heiß gemacht hat. Ich empfehle euch also keine Sommer Hochzeit." sagte Mrs. Relish dann zu Danica.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Das klingt nach keiner selbst bestimmten Hochzeit. Hast du je das Bedürfnis gehabt sie zu wiederholen? So wie Dani und Aaron?", fragte Bonnie.
Mrs. Relish lachte. "Oh schon so oft. Aber es gehört jetzt irgendwie dazu, dass ich mich darüber auslassen kann. Und Zwar hätte ich eine andere Hochzeit lieber gehabt aber keinen anderen Mann. Und das ist die Hauptsache."
"Ok keine Sommer Hochzeit. Mum wird offensichtlich weder schwarz noch weiß tragen. Und keine Mandeln. Sonst noch was?", fragte Dani fröhlich.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Alkohol. Ich glaube ich hätte es besser ertragen wenn ich Betrunken gewesen wäre. Deshalb hat dein Papa ja auch nur gute erinnerungen. Nicht war?" sie grinste zu ihm rüber und er hob leicht die Schultern an. "Ich hatte meinen Spaß ja." sagte er zurückhaltend und Mrs. Relish sah dann ersnter zu den beiden rüber.
"Aber diese hochzeit hattet ihr ja auch hinter euch.. nein. Also. Schmeißt am ende nach der Zeremonie die Kinder und Familien raus die ihr nicht dabei haben wollt und gut ist." Sie sah dann zu Aaron er kurz seine Augenbraue hob.
"... lädst du deine Familie ein?" fragte sie vorsichtig und Aaron erstarrte und schüttelte leicht den Kopf. "Ich.. hab seit 4 Jahren nicht mit ihnen geredet. Ich glaube das bringt nur Probleme." sagte er ruhig.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica drückte sanft Aarons Hand. "Wenn du sie nicht dabei haben willst ist das in Ordnung. Wenn du vorher oder danach oder irgendwann mit ihnen reden willst, dann bekommen wir das auch hin. Ok? Du musst nichts tun was du nicht willst. Du bist Teil unserer Familie."
Sanft küsste sie ihn auf die Wange und sagte dann neckend: "Und das senkt die Cateringkosten."
Um ihn aufzumuntern und etwas abzulenken strich sie ihm am Nacken entlang.
"Was hältst du davon nach dem Essen mal das Haus abzulaufen und einen Plan zu machen ob du es haben willst?"

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron nickte knapp aber seine Augenbrauen waren noch angespannt von der Vorstellung seine Familie hier zu haben, und mit hier meinte er die Hochzeit. Denn Ganz so weit weg von hier wohnten sie nicht. Das hat ja die Freundschaft erst mit David möglich gemacht.
"Klar." sagte er dann und schenkte sich etwas von dem dem Soda das auf dem Tisch stand ein.
"Du kannst dir dann auch einen Plan machen was du anders haben möchtest." sagte Aaron ruhig und blickte zu ihr. "Damit wir dafür ein Budge planen können... und die Hochzeit."
Danica schmunzelte. "Ich glaube wenn David sein Fond anreisen kann, du deins in ein Kredit gegeben hast...dann darf ich doch bestimmt etwas für die Hochzeit ausgeben." sie sah prüfend zu ihrem Vater der leicht seufzte. 
"Kinder ihr wisst, dass das für schlechte Zeiten ist, nicht für den hoffentlich schönsten Tag eures lebens."
"Ach papperlapapp. Selbst wenn die hochzeit 150 Kostet ist das Geld schnell bei ihr wieder drinn." sagte David gelassen. Aber das hieß auch dass er und Bonnie jetzt ein Projekt haben was sie angehen sollten. Insofern sie das wirklich möchte und er es ihr nicht aufdrängt.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Dann lass uns umschauen. Ich finde es zum Beispiel merkwürdig im Schlafzimmer meiner Eltern zu schlafen aber es ist nun mal der größte Raum.", begann Danica zu erzählen während sie aufstande.
Damit verschwand Bonnies Puffer! Worüber sollte sie sich denn jetzt mit Davids Eltern unterhalten?!
"Du hast schon ein Grundstück? Wo denn?" Bonnie atmete erleichtert aus. Sie belagerten David und seine Pläne. Gott sei Dank.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Dann kann das deine Werkstatt sein." sagte Aaron ruhig und ging mit ihr hoch. Tatsächlich hat auch David nicht das Master Bedroom bezogen sondern blieb in seinem Schlafzimmer wohnen. Was wahrscheinlich auch dazu führte dass er sich bei seinen Eltern zuhause fühlte.
"Oder Man könnte die Wand anreisen." schlug Aaron direkt vor als sie das alte Schlafzimmer von den Eltern betraten. "Statt dem großen Kleiderschrank haben wir einen riesigen Ankleide Raum im neben Zimmer."
"Dann verlieren wir ja ein Schlafzimmer." merkte Danica an und Aaron hob die Augenbraue. "Möchtest du etwa wirklich 6 Kinder?" fragte er etwas überrascht und Danica lachte leicht auf. "Ok.. vielleicht nichts 6... Aber zwei?" fragte sie vorsichtig da sie über sowas noch nie gesprochen haben. Aaron lächelte sanft auf und legte seinen Arm um sie. "Zwei klingt gut. Wann.. stellst du dir das vor?" fragte auch er vorsichtig und Danica hob die Schultern an.
"Vielleicht... nach der Hochzeit irgendwann. Ich mein da kommen so viele Dinge auf uns zu... und du willst noch einen anderen Job... und Belish. Vielleicht in 2 Jahren?" fragte sie und legte den Kopf schief und Aaron nickte. "Okey." sagte er sanft. "Ich überlasse das ganz dir. Und wenn ich länger Basketball spielen muss um uns über wasser zu halten dann ist okey für mich." er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging mit ihr weiter.
"Ich will auf jedenfall neue Türen und Fenster." sagte Aaron und fummelte an einem Fenster rum. "Kameras. Ein Alarmsystem das du nicht einfach ausstecken kannst.." immerhin sprach er von Erfahrung, er war schon einige male hier eingebrochen.

David sah zu Bonnie und lächelte sanft.
"Das ist ungefähr 20 Kilometer ...da lang." sagte er und zeigte in eine Himmelsrichtung. "Das ist dann mehr in der Bonzen Gegend. Näher am Industriegebiet von Vegas. Es hat ein bisschen weniger Quadratmeter als das hier also wird der Garten etwas kleiner als hier, wenn das Haus ähnlich groß sein soll. Wir können ja mal dort vorbei Fahren. Aktuell steht glaube ich nur mein Camper da." sagte er mit einem lächelnd und Bonnie hob die Augenbraue. "Du hast ein Camper?"
"Hast du ihn noch nie gesehen?" fragte David und holte sien Handy raus um ihr ein paar Fotos zu zeigen. "Damit haben Aaron und ich mal eine Amerika reiße gemacht."
Bonnie blinzelte auf und sah neugierig auf sein Handy. Sie sah Fotos von David, Fotos von Aaron oder gemeinsam an den interessanten Orten von Amerika. 
https://www.sunlight.de/wp-content/uploads/2020/08/Sunlight-I-69-L-AE-e1673630498556.png
"Wir sind damit auch runter nach Südamerika und hatten ... ne verrückte Zeit da." sagte er und Mrs. Relish hob die Augenbrauen. "Ich will nichts von deinen Drogengeschichten hören sonst ziehe ich wieder ein." drohte sie und David lachte leicht auf.
"Mom. Das ist schon lange her."
"Du warst am Steuer!"
"Nicht während dessen!"
Mrs. Relish schnaubte und legte sich noch mal etwas Salat auf den Teller. "Hast du den Gemachgt Bonnie? Der ist wirklich lecker."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 25 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten