Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I won't divorce you.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI won't divorce you.  EmptyI won't divorce you.

more_horiz
Spieler:

Tyler: Point Guard
Alter:??
Aussehen:??

Samuel/Sam: Small Forward
Alter: ???
Aussehen:???

Alexander Larsson: Center
Alter: 29
Aussehen:
https://hairstyle.udlvirtual.edu.pe/images/tattooed-guys-with-long-hair-gid-6.jpg
Info: Schwede

_________________________________________________________________________
Name: Aaron Moore
Alter: 29
Aussehen:
I won't divorce you.  C384706be5e050142f4f18210b19ab58
I won't divorce you.  055b5a3c9deca73f8a563c6dc590750d
I won't divorce you.  60f4e9de05bee3ac80d63bcc0c1d1759
I won't divorce you.  Fc69ffaeb1ad90e23396dc12a886473c

Info:
Draufgänger, Adrenalinjunkie, Furchtlos. Eigentlich waren die Eltern von Familie Relish dagegen das Aaron und David befreundet sind. Denn Aaron hatte ein Talent David in Schwierigkeiten zu bringen und sich vollkommen raus zu nehmen. Was ihm dabei half war die regungslose Kälte in Angesicht von Ärger oder Gefahr. Doch jetzt wo sie erwachsen sind scheint sich die Beziehung die die Jungs in der Schule aufgebaut haben für die Familie Relish zu lohnen.


-------
Name: David Relish
Alter: 29
Aussehen:
I won't divorce you.  C278bb04e021e4a2418dd99590d4083b
I won't divorce you.  F7e9c23138dab9be7600244836bd8830

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Name: Danica Relish
Alter:25
Aussehen:
I won't divorce you.  E591e036f8405a430acc2f458faf6ccf
I won't divorce you.  F9896cc6a2aa8df0f051b978546df156
I won't divorce you.  9410c0fcfc1bf5db99f4da466d6206bb
I won't divorce you.  0aff3e84f680d516109c445edb68b54d
I won't divorce you.  C4d4019e1487abd7c4cbb144ba570689
I won't divorce you.  Tumblr_inline_of6qy8HEzB1rfmocr_250


Name: Bonnie Harper
Alter: 25
Aussehen:
I won't divorce you.  E1f46611c3841bba3837f118198adbd4
I won't divorce you.  C19b878c2a9203c196985ebdce62f275
I won't divorce you.  C3d1f9ae677b25fc82928e8f309671c5
I won't divorce you.  A407c2ad5acffa8a7197ce2388fa7964
Info: Beste Freundin von Danica

Zuletzt von Sashimi am Mo Okt 09, 2023 9:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron lag mit dem Rücken auf dem großen Sofa im Wohnzimmer von David. Das einzige war rausguckte waren seine Füße die über die Armlehne hingen. Er scrollte durch sein Handy und sah sich die neusten Schlagzeilen zu seinem geheimen Rivalen George (ihr Ex) an. Dass sich Aaron noch in den Arsch biss, dass er ultimativ derjenige war der Danica und George zusammen gebracht hatte hatte ihn so weit genervt das er die Stadt verlassen hat und den Fight-Club gewechselt hat.
Aaron scrollte weiter und hörte im Flur jemanden ins Wohnzimmer gehen.
Danica kam mit Hotpants und einem Shirt das ihr gerade so über die Pobacken ging runter her torkelt und direkt in die Küche. Sie stöhnte müde auf und nahm sich die Milch aus dem Kühlschrank ehe sie den Kaffee an machen wollte und merkte. Dass er schon an war und voll. Sie legte den Kopf schief und nahm sich eine Tasse aus dem Schrank.
Aaron setzte sich leise auf und legte sein Handy zur Seite während er am anderen ende des Raumes sie beobachtete.
Sie goss sich gerade den Kaffee und die Milch ein. Verstaute die Milch wieder im Kühlschrank und als sie die Tasse Kaffee in die Hand nahm und sich um drehte ließ sie die Tasse fallen und sprang zurück.
"Aaron?!" fragte sie entsetzte und sah zu dem Boden runter auf dem die Tasse zersprungen ist. "Scheiße, sag doch was?! Was machst du denn hier?!"
"Was machst du hier?" stellte er ihr kühl die Gegenfrage.

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
https://i.pinimg.com/474x/a8/07/76/a80776223008a61527ec673c284c2b1d.jpg

Barfuß sah Dani zu den Scherben und fluchte, als der Kaffee über ihre Füße floss.
Sie kniete sich hin und begann damit die Scherben aufzusammeln.
"Ich wohne hier!", sagte sie ohne zu überlegen und Aaron sah sie einfach weiterhin an. "Nicht mehr."
Kurz stoppte sie... Ja scheiße... er hatte recht... Nicht mehr. Sie war noch bei George gemeldet. Es waren noch so viele Sachen bei George... Ihre Katze war noch bei George. Hufflepuff musste sie noch holen.
"George und ich sind Geschichte.", fasste Dani mit einen Kloß im Hals zusammen. "Ich wohne also wieder hier." Doch warum war sie zum Thema geworden, wenn er doch einfach stumm auf dem Sofa lag.
"Was mich wieder zu der Frage bringt, was du hier machst?! Und das ohne was zu sagen!"
Sie zog das Shirt ihres Bruders runter, das kaum ihren Hintern bedeckte und schon gar nicht die fast nicht vorhandene Short darunter.

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Wart ihr nicht verheiratet?" fragte Aaron einfach und dachte an sein Handy. So eine trenung mit dem Superstar und dem Supermodel hätte er doch mit bekommen. Vor allem weil er sich viel zu sehr mit Georges Leben befasst als Gesund für ihn war.
"Was?!... Nein!" sagte Danica irritiert. Nein das war auch ein großer Streitpunkt das George nicht Heiraten möchte, jetzt wusste sie auch warum... lieber vögelt er sich durch die Welt.
"Sind wir jetzt fertig mit dem Verhör?" fragte sie und richtete sich auf um die Glasscherben in den Mülleimer zu schmeißen. Sie sah Aaron prüfend an und nach einem stummen starren ihrerseits machte er es ihr nach und kniff seine Augen an.
"Ich hab Geburtstag. Steht im Kalender." sagte er und deutete zu dem Kalender der am Kühlschrank hing. Danica warf einen Blick zu dem Kalender und tatäschlich stand Aarons Name drauf. In die Ecke reingequetscht. Das war ihr Kalender und sie wusste ganz genau dass das gestern noch nicht drinnen stand. "Wie lange bist du schon hier?"
"Seit... 4 Uhr."
"Wie bist du rein gekommen?" fragte sie und Aaron sah mit den Augen durch den Raum. "Keller. Ein Fenster war gekippt, man kann einfach reingreifen und das Fenster neben an auf machen und durchklettern."
"Du bist eingebrochen?" fragte Danica ernster und Aaron hob die Augenbrauen.
"Hm. Wenn du es so sagst... ja. Aber das ist schon ok. David ist es gewohnt." sagte er und lächelte sanft auf.

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Das er dir noch keinen Schlüssel gegeben hat so verliebt wie er in dich ist.", nuschelte Dani und rollte mit den Augen. Sie holte sich eine neue Tasse und goss sich Milch ein. Nach einmal tief ein und ausatmen trank sie Kaffee.
"Hat er aber ich hab den vergessen."
Und schubs spuckte sie den Kaffee über die Theke und hustete auf.
"Was?", krächzte sie und sah an sich runter. Sie musste besser aufpassen wenn Aaron Moore hier immer rein schneien konnte wann er wollte!
"Ich hab einen Schlüssel-", begann er doch wurde von Danica unterbrochen.
"Ich hab dich schon verstanden. Das war der Schock der aus mir gesprochen hat."
Sie wischte fluchend den Kaffee auf und trank dann endlich auch mal einen Schluck.
"Dann... Happy Birthday. Willst du einen Kaffee?"

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Das wäre dann schon meine vierte Tasse." sagte er und sah zu dem Kaffekocher aber Danica sah ihn abwartend an und er gab mit einem seufzen nach. "Aber ohne Milch."
"Und kein Zucker?"
"Oh doch. Sonst bricht mein Kreislauf danach wahrscheinlich zusammen." sagte er trocken und Danica zögerte beim umdrehen und schenkte ihm den Rest des Kaffes ein mit einem großzügigem Löffel Zucker.
"Und.. du wartest einfach darauf das David aufwacht? Habt ihr etwas vor?" fragte sie und trat zu ihm vor und streckte ihm den Kaffe entgegen.
"Danke. Ähm. Naja mein ziel ist es mich heute besinnungslos zu betrinken aber das hat David nicht so gerne seit wir ein mal in einer Ausnüchterungszelle aufgewacht sind." sagte er und drückte sich ein lächeln ins Gesicht.
Danica setzte sich mit etwas abstand, weil sie sich noch so unvorbereitet und nackt vor kam, neben Aaron der von dem heißen Kaffee nippte.
"Die Geschichte habe ich noch mit bekommen. Papa ist ausgerastet...Was habt ihr denn verbrochen?"
"Ich kann mir nur an einen Walmart erinnern und dass ich David davon überzeugt habe dass die Anordnung nicht stimmt. Also haben wir erst die einzelnen Teile umgestellt bis wir versucht haben ein Regal zu verschieben... jedenfalls war das auf den Überwachungskameras zu sehen."
Danica schmunzelte leicht auf und musterte Aaron. Sie war schon immer fasziniert bei den Geschichten von ihrem Bruder und seinem besten Freund der ... sehr zurückhaltend und resigniert wirkt aber scheinbar der Teufel in Person sein musste.
"Also... meidet ihr heute wahrscheinlich mindestens mal den Walmart?"
"Wahrscheinlich. Nicht so weit weg von hier wurde ein Zoo eröffnet. Vielleicht besuchen wir den ja mal." sagte er und lächelte leicht finster in seinen Kaffee ehe er zu Danica sah.
"Bitte bring meinen Bruder nicht um!" sagte sie ehrlich mit sorge und Aarons gesicht wurde sanfter. "Das sagt er mir auch immer. Aber dort kann man scheinbar Löwen streicheln."

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Dani verengte streng die Augen. "Ich brauch ihn noch. Also wenn du einen Arm verlierst, ist mir das lieber als wenn es sein Arm ist."
Sie sah nach oben wo ihr Bruder vermutlich noch schlief. Seid er das Haus von ihren Eltern bekommen hatte, damit die eine Weltreise machen konnten, hatte sich kaum was verändert. Die Deko war weniger. Weil David es nicht ertragen hat die alten Schinken überall zu haben. Wie er sagte.
"Ich glaube er braucht noch etwas. Ich hab ihn gestern ziemlich lange Wach gehalten..."
Sie hatte so lange in seinen Armen geheult, bis sie vor Erschöpfung eingeschlafen war.
Kurz war es ruhig und beide schlürften ihren Kaffee, ehe Dani es nicht aushielt, aufsprang und in die Küche lief. Sie wollte nicht wieder in die düsteren Gedanken verfallen von gestern.
"Ich mach uns Frühstück. Eier und Speck?"
Egal er würde das bekommen und entweder er aß es oder nicht.

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron hob die Augenbraue als sie sich wieder auf den Weg in die Küche machte und die Pfanne rausholte. Die Eier aus dem Kühlschrank und den Speck.
Er blinzelte. "Was ein Service. Normalerweise lässt David mich für uns Kochen." sagte er und Dani lächelte schwach auf. "Ich glaube eher er nutzt es aus. David kann ziemlich gut Kochen."
"Was denkst du wer ihm das beigebracht hat?" fragte Aaron und hob die Augenbraue.
Dani sah über die Schulter zu ihm und musste fröhlicher auflächeln. "Wann wird das offiziell zwischen euch?" neckte sie ihn und Aaron hob leicht die Schultern. "Sobald einer von uns wahrscheinlich aufhört zu behaupten nicht Straight zu sein."
"Das heißt du würdest dich auf David einlassen?" fragte Dani grinsend und rührte das Ei in der Pfanne.
"Ich stehe auf Blondinen." sagte Aaron trocken und er fragte sich ob das eine nicht all zu offensichtliche Anmache war aber Dani rührte weiter und lachte nur leise, aber sie lenkte auch vom Thema ab.
"Wie lange seit ihr dann heute Weg? Die ganze Nacht?" fragte sie und biss sich auf die Unterlippe. Sie muss dann ihre Freundin anrufen... sie konnte hier nicht alleine bleiben. Diese Vorstellung war unerträglich.
"Ich hoffe doch." sagte Aaron und nahm wieder einen Schluck vom Kaffee und beobachtete sie beim Kochen.

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Sie könnte Bonnie fragen. Mit ihr auf der Couch sitzen und... wieder einmal sich verkrümeln?
Eigentlich sollte Danica auch raus. George vergessen und so früh wie möglich wieder ins reale Leben zurück. Zu mindestens sagte das Bonnie.
Sie starrte in die Eier und rührte, ehe sie einfach fragte.
"Ich hab zwar kein Geschenk für dich, aber hast du was dagegen wenn ich mit komme? ich würde Bonnie auch fragen aber... Ich glaube ich muss mal raus hier."
Als sie es husten hörte, drehte sie sich um, scheinbar hatte sich Aaron nun an seinem Kaffee verschluckt.
Sie hob eine Augenbraue und rührte weiter die Eier, damit sie nicht anbrannten.
"War nur eine Idee...", nuschelte sie niedergeschlagen.

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron erholte sich von seinem Husten und setzte sich interessierte am Sofa vor und sah sie prüfend an, was sie in dem Moment noch nicht bemerkte.
"Bist du dir da ganz sicher dass du das willst?" fragte er und Dani sah wieder über die Schulter zu Aaron und bemerkte seinen verstörten kritischen Blick.
Dani hob langsam die Schultern an. "Ich wollte schon immer mal bei einer David und Aaron geschichte dabei sein. Eine Zeitlang aber auch nur um zu prüfen ob ihr nicht wirklich heimlich ein paar seit. Aber.. wenn keiner drauf geht dann, kann man doch nichts verlieren, oder?"
"Oh doch. Geldbeutel. Handy. Seine Würde, man kann ziemlich viel verlieren." Aaron schüttelte leicht den Kopf. "Du musst David fragen. Ich hab das nicht zu entscheiden."
"Aber es ist dein Geburtstag."
"Und du sein kleiner Baby Bell." sagte er ernster und Dani lachte laut auf.
"Baby Bell?! ... den Spitznamen habe ich seit ich seit Jahren nicht mehr gehört!" sagte sie und dachte an das eine mal wo David auf sie aufpassen musste und Aaron einfach wie immer da war. Sie haben heimlich im Schuppen gekifft und haben die Baby Bells mitgenommen haben die eigentlich Dani gehört hatten. Sie ist ausgerastet, was wahrscheinlich an den Pubertät lag. Aber das ließ sie darüber nachdenken wie lange sie nicht mehr vor Aaron stand... sie fühlte sich gleich wieder wie ein schüchterner Teenager.
"Wie nennt dich David dann?" fragte Aaron mit schiegelegten Kopf.
"Danica.. Dani. Nica... um mich zu ärgern Nicole. Aber David hat mich noch nie Baby Bell genannt."
Das überraschte Aaron, denn in den Gesprächen um Danica, war sie immer nur Baby Bell für Aaron.

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica schüttelte schmunzelnd den Kopf.
"Nun wenn David was dagegen hat, dann werde ich ihn daran erinnern das ich 25 Jahre alt bin und sehr wohl in der Lage selbst zu entscheiden. Und wenn ich nicht bei euch mit gehe, dann gehe ich mit Bonnie alleine weg."
Bonnie würde David schon zögern lassen. Das wusste Dani. Immerhin hatte ihr Bruder schon seit Jahren einen Crush auf die Latina.
Auch wenn er es nicht gestand.
Sie tischte auf und winkte Aaron ran. Als dieser aufstand hörten die beiden Schritte auf der Treppe und Danica und Aaron sahen David die Treppe runterstolpern.
Das dieser Mann noch kein gebrochenes Bein hatte, ist echt ein Wunder.
"Ich komme heute Abend mit euch mit.", sagte Dani, direkt zu David und der sagte gähnend nur.
"Nope. Tust du nicht."
Dani hob die Augenbraue und sah ihren Bruder an. "Dann werde ich mit Bonnie mir alleine die Kante geben und mit den erst besten Kerl nach Hause gehen."
Sie zuckte mit den Schultern und David sah nur ihren Rücken aber Aaron konnte diese kleine Hexe grinsen sehen.

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron sah von Dani zu David und hob eine Augenbraue. Leise, fast schon nuschelnd sagte er zu David. "Ist nicht der erst beste Kerl mit dem deine Schwester weg gehen sollte nach einer Trennung ihr großer Bruder?" sagte Aaron und David blinzelte und sah zu dem Teller mit essen das aufgetischt war.
"Ja. Aber du nicht." sagte David und sah zu Aaron. Aaron winkte ab. "Wir gehen nicht in den Zoo, habe ich mit Baby Bell schon geklärt."
David atmete durch und sah zu Danica. "Du nimmst Bonnie mit?" fragte er und Danica hob leicht die Schultern an. "Ich kann sie fragen. Dann ruf sie an aber alleine mit Aaron wird das eine Katastrophe."
Aaron verzog fragend sein Gesicht und sah David entsetzt an. David klatschte ihm in die Seite und Aaron revangierte sich mit der selben Geste. Als Danica sich umdrehte saßen die beiden wieder aufrecht und gesammelt da.
Auch Aaron wusste das David ein Auge auf Bonnie geworfen hatte und er war schon gespannt darauf die Frau zu sehen die er ganz interessant findet.
"Also wenn du Bonnie mit bringst dann könnt ihr beide mit." sagte David viel zu cool als den beiden vorzuspielen dass er nicht einfach Bonnie dabei haben wollte. "Und du benimmst dich Aaron!" sagte David strenger und Aaron hob seine Hände in die Luft. "Ich benehme mich immer."

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Das sieht Walmart sicher anders.", sagte Danica und fiel grinsend ihren Bruder um den Hals. "Danke!"
Sie küsste ihn auf die Wange und drehte sich dann zu Aaron. Beide sahen sich einen Moment an, ehe sie ihn auf die Schulter klopfte und ihn noch einmal: "Happy Birthday.", wünschte.
Dann lief sie nach oben um Bonnie anzurufen.
"Hey Sexy, sag mir du hast heute noch nichts vor bitte? Ich will mit David und seinen Freund Aaron, Aarons Geburtstag feiern. Du erinnerst dich doch noch an Aaron oder?"
Sie ging zu ihrer Tasche und holte ihre Bürste raus um sich die Haare zu kämmen.
"Ihr wollt.... feiern gehen?", hörte Dani die Stimme von Bonnie und die Verwunderung daran war nicht zu überhören.
"Ich kann David ja schlecht zwingen hier zu bleiben und... Vielleicht tut mir das ganz gut. Bitte Bonnie?"
"Als ob ich dir jetzt nein sagen kann. Natürlich geh ich mit dir mit. Aber mit den beiden? Das wird doch böse enden."
"Naja wenns schlimm wird nehmen wir uns einfach raus."



(würde vorspulen, wenn du keinen Bock hast muss das später kommen)

Abends kam Bonnie vorbei und klingelte. Da Dani noch oben war, öffnete David ihr die Tür.
https://i.pinimg.com/474x/22/50/9a/22509a3595df49f3918839ee3fd61b18.jpg
https://i.pinimg.com/474x/cf/91/55/cf91559ab4b04581a4ec711a7bdc6688.jpg
https://i.pinimg.com/474x/f3/74/6f/f3746f6f7371eeaad14e9013f9aa2ecd.jpg
Bonnie lächelte zu ihm und umarmte den Bruder ihrer besten Freundin. "Ist die Barbie noch immer nicht fertig?"
"Sie ist oben.", sagte David und Bonnie nickte und lief hoch.
Als sie oben in Danicas Zimmer kam, lachte sie auf.
"Das ist nicht dein ernst.", sagte sie entsetzt zu Danica
"Natürlich nicht. Ich hab es im Schrank gefunden. Von früher. Aber ich wollte die Gesichter der beiden sehen wenn ich runter komme.
"Na das will ich nicht verpassen. Lass mich zu erst runter!"
Dani schmunzelte und Bonnie lief runter. "Sie kommt.", warnte sie die beiden vor, damit auch ja beide schauten, als sie in einen Kleid runter kam das sie mit 16 an hatte.
Zu dem Zeitpunkt hatte sie scheinbar noch nicht den Arsch und Titten von heute.

https://i.pinimg.com/474x/69/a7/a4/69a7a41b061b000e7f065458c2d6d688.jpg
https://i.pinimg.com/474x/c4/62/3e/c4623e892521dcc63360a2cf47166e96.jpg

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Boonie stellte sich zwischen David und Aaron und blickte seitlich zu dem freund von Barbies Bruder. Männer reifen wie guter Wein, kam ihr dabei in den Sinn doch sie war viel eher interessiert wie die zwei gleich gucken werden.
Dani lief auf ihren Hacken die Treppe runter und David viel der Mund auf und er schüttelte den Kopf. "Nope nope nope. So gehst du nicht raus!"
Dani lachte auf. "Was warum nicht? ZU pink?"
"Viel zu kurz!"
David sah zu Aaron. "Sag was!"
Aaron hob stumm seine Hände. "Ich misch mich nicht ein." Doch verdammt sah das gut aus. Aber auch verfickt unpraktisch oder nicht? Vielleicht sollte er ein Pulli mit nehmen für später.
David zog entsetzt die Luft ein und zeigte mit dem Finger hoch auf ihr Zimmer. "Das geht nicht Danica! Ich werde nur damit beschäftigt sein dir die Creeps vom hals zu halten!"
Aaron hatte während dessen Kopfkino wie sie alle zwie Schritte den Rock runter zog, er heute Abend definitv noch ihren Arsch sehen. Sie sollen sie sich denn sonst auf ein Schulspielplatz schleichen? Da muss man über ein Zaun klettern.

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Dani rollte übertrieben mit den Augen und sah David gespielt böse an.
"Du bist ein Spielverderber!", rief sie und lief wieder zurück hoch. Aaron nickte und schluckte als er den Ansatz ihre rechten Arschbacke gesehen hatte.
Es dauerte nicht lange und sie kam wieder runter. "Das ist ein BH Dani!", rief David entsetzt und Bonnie musste neben ihn lachen.
https://i.pinimg.com/474x/61/cb/60/61cb60d3cd3dbb635e1d703ac721e6e2.jpg
"Es ist ein Bikinitop und man nennt es Style du ungebildeter Crétin!", rief nun auch Dani zurück und stemmte die Hände in die Hüften.
"Dani bitte. Das ist deine letzte Chance oder du bleibst hier!"
Danica ward die Hände in die Luft und lief nochmal zurück.
Dieses mal kam sie scheinbar mit ihrer wirklichen Auswahl zurück. Ob sie das davor nur gewählt hatte, damit David sie auch in dem Outfit raus gehen ließ? Vielleicht aber wenn sie gewollt hätte, hätte er sie nicht aufhalten können. Das zu tragen was sie wollte.
https://i.pinimg.com/564x/43/a4/9b/43a49ba0e4cb435514fd47831f8b0785.jpg
"Zufrieden? Du alter Prüder Sack. Als ob du nicht begeistert wärst, wenn so die Tussen rum laufen die du aufreißt.", sagte Dani und warf unten angekommen ihre blonde zu locken geformte Mähne zurück, die ihren Duft nach Erdbeeren zu Aaron nach hinten schleuderte, als die Haare ihn ins Gesicht trafen.
"Selbst Bonnie hat weniger an als ich."

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Technisch gesehen..." sagte Aaron und wollte etwas dazu sagen als aber David und Danis blicke auf ihn fielen winkte er ab. "Ist gut so. gehen wir endlich trinken?"
Boonie hob die Augenbraue, hat er gemeint das ist gut so dass sie weniger trug? Interessant...
Aaron schnappte sich seinen Pulli und band ihn sich quer über sein Oberkörper.
"Wie sieht das denn aus?" fragte Bonnie belustigt und Aaron sah sie fragend an. "Den Pulli lässt du ihm Auto, oder?"
Aaron sah irritiert von Bonnie zu David. "Help." sagte er nur und David lachte leicht auf und sah sanft zu Bonnie. "Er fährt nach einer Party nicht im Auto heim. Es sind normalerweise lange Spaziergänge durch den Park."
"Vergiss nicht den Schulhof."
"Ein zwischenstop auf dem Schulhof und die Schaukeln."
"Ganz wichtig." beonte Aaron und hob dabei den Finger um es zu unterstreichen aber Bonnie blieb stehen.
"Ja, von mir aus, aber wir kommen zu Spät zur Party. Ich fahre hin, entweder ihr fahrt mit oder ihr guckt selbst wie ihr da hin kommt." sagte sie seufzend und sah schmollend zu David hoch.
"Hinfahren können wir ja."
Aaron blieb stehen und drehte sich ergeben um. Aber dann weiß sein bedrunkenes hirn doch nicht wo er später hin laufen soll!

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Dani setzte sich mit vorne hin und David und Aaron mussten hinten Platz nehmen.
Sowohl Bonnie als auch Dani wussten auch das Bonnie fahren wollte, damit sie nicht noch mit den Schuhen hinlaufen musste. tanzen und nach Hause darin würde schon lustig werden. Aber wann sonst zieht man sich so an?
Vor allem wenn man frisch getrennt war, wollte man genug Komplimente abstauben um das Herz zu heilen.
https://youtu.be/dCWCo4S1-to?si=OLcODMajM39cua1n&t=71
Als das Auto startete und die Musik anging schmunzelte Dani. Und sowohl sie als auch Bonnie sangen mit als es los ging.
"Hast du denn jetzt gekündigt."
"Nein noch nicht. Ich hab noch keine bessere Stelle."
"Feigling."
"Vielleicht." Bonnie machte die Musik leiser und fuhr in die Stadt. Je näher sie den Club kamen um so enger wurde es mit Parkplätzen, doch Bonnie fand noch einen so das sie nicht so weit laufen mussten.
Dani wollte ihren Bruder danken, dafür das er sie mit nahm und ließ sich mit Absicht etwas nach hinten fallen, so das er mit Bonnie auf einer Höhe war und sie mit Aaron.
Als die Kopfsteinpflaster los gingen hielt sich Dani an Aaron fest. Da waren die Absätze doch hinderlich. Vor allem Danis, da sie die dünneren von beiden anhatte.

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron sah zu Baby Bell runter und sah sie prüfend an als sie sich einfach in seinen Arm schmiegte und sich festhielt. Sie beobachtete David und Bonnie.
"Sehen so die Dreißiger aus?" fragte Aaron und Dani sah mit großen Augen zu ihm auf. "Du bist dreißig geworden?"
"Nein, nächstes jahr aber sieh uns an. Wir gehen in ein Club. Ich war noch nie freiwillig und nüchtern in einem Club. Warum gibt sich jemand noch Steinzeit Tinder? Diese oberflächliche Fortpflanzungssuche von den Leuten die schon von ohnehin sich hübsch genug finden jeden in dem Raum flachgelegt zu bekommen. Aber am ende geht doch 90% alleine nachhause."
"Wow Aaron.. wenn du an deinem Geburtstag gerne wo anders gewesen wärst dann hättest du es doch einfach sagen können."
Aaron sah zu dem Türsteher und sah ihn finster an, aus Jucks.
"Ich hab doch gesagt ich will in den Zoo. Las Vegas würde auch reichen. Irgendwas.. wo man was erleben kannst. Hier fehlt es doch an allem was Substanz hat. Kein Nervenkitzel, keine Mutproben.
"Du willst eine Mutprobe?" fragte Dani grinsend.
"Die nichts damit zu tun hat meine Zunge oder meinen Schwanz in eine andere Person zu schieben."
"Klau ein Handy. Und dann gibst du es ihr wieder zurück und wenn du sie dann doch sympathisch findest kannst du ja nach ihrer Nummer frage."
"Das könnte dafür sorgen das ich hier Hausverbot bekomme." sagte Aaron der schon ausschau nach seinem Opfer hielt. "Klingt gut genug für mich." sagte er und bemerkte darauf hin das Dani für ihn den Eintritt bezahlte.
Bonnie Wartete mit David schon hinter der Kasse und Bonnie sah das Aaron tatsächlich diesen hässlichen Pulli umgebunden behielt. "Wie wäre es.... Barbie und ich gehen schon mal uns ein Platz ergattern und ihr kommt mit den Drinks?" sagte sie und lächelte Aaron dabei an.
"Hmh.." sagte er und sah über die beiden rüber. "Ich bin gleich wieder da." sagte er und lief an David vorbei der ihm nach sah. Dann sah David ernster zu Dani. "Was macht er? Das war ein, ich bau jetzt scheiße Blick."

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Dani lachte als Aaron los lief wie ein Rottweiler, den man eine Aufgabe gegeben hatte.
"Er klaut ein Handy.", sagte sie und schüttelte den Kopf.
"Und wieso das? hat er sein verloren?"
"Ich hab ihn dazu angestiftet, weil ihm langweilig war."
Sie zuckte mit den Schultern und grinste zu David rüber. Bonnie sah sie mit gehobener Augenbraue an. "Das ist eine Straftat."
Doch Danica winkte ab. "Er gibt es zurück und hat dann gleich eine Anmache."
Bonnie nickte und sah zu Danica. "Wie in Deja-vu?"
"Jub."
David sah zwischen den beiden hin und her.
"Im Club Deja-vu hat das jemand auch mit Danica versucht."
"Ja aber ich hab seine Hand an meinen Arsch gespürt und ihn eine gescheuert."

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
David hielt sich den Kopf und atmete tief durch. "gut. sucht einen platz ich finde euch dann. Was wollt ihr trinken?" fragte er und lief mit ihnen in richtung Bar. 
Dani versuchte Aaron zu finden aber er war wie vom Erdboden verschluckt. Dass das so einfach war überraschte sie doch etwas. Aber sie war gespannt, ob er einfach etwas zeit verstreichen lässt und dann mit leeren Händen wieder kommt? Wobei den Geschichten nach sollte sie ihm mehr zutrauen...oder er wird erwischt und sie bekommen garnicht mti wie er abgeführt wird.
Bonnie hakte sich bei Dani ein und sah zu ihr. "Also... du und Aaron läuft da was?" fragte sie und Dani blinzelte auf. "Was? nein! Oh gott er ist wie ein Bruder für mich." ein sehr... sehr entfernter Bruder.
"Perfekt." sagte Bonnie grinsend.
"Warte. Warum?"
"Ich finde ihn süß. Er hat so... Grumpy Cat Energy. Das macht ihn irgendwie interessant."

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Das heißt du willst was von ihn?", fragte Dani fragend und zum ersten Mal betrachtete sie Aaron als... sexuelles Wesen. Naja nicht so ganz. Als Teenager hatte sie einen ziemlich Crush auf ihn gehabt. Damals hatte Bonnie ähnliche Sachen gesagt. Und dann gab es da diesen Abend als sie daheim getrunken haben. Ziemlich heftig. Und sie haben sich geküsst. Bonnie und Aaron.
Aber jetzt war das anders. Er war ein Mann.
"Ich meine du musst ja wissen ob er ein guter Küsser ist."
Bonnie sah sie fragend an.
"Silvester? 2014?"
"Was war da?"
"Ihr beide habt rum gemacht! Weißt du das nicht mehr?"
"Echt?!"
Oh ja Dani wusste noch wie eifersüchtig sie auf ihre Freundin war. Und dann hatte sie Aaron eine Weile gehasst. Aber ihr wurde klar, keiner der beiden kann was dafür. Da niemand wusste das sie auf ihn stande.

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Bonnie dachte nach sie zähle in ihrem Kopf zurück... das ist 9 Jahre her. Sie muss 16 gewesen sein. Und eigentlich erinnert sie sich auch nicht mehr daran Aaron danach noch mal begegnet zu sein. "Denkst du, er ist mir mit absicht aus dem Weg gegangen?" fragte Bonnie nachdenklich als sie sich ein freies Sofa geschnappt hatten.
"Was? Aaron?" fragte Dani etwas verwirrt und legte den Kopf schief. "Nein... nein ich glaube nicht, jedenfalls habe ich ihn auch seit jahre nicht mehr gesehen." sagte sie und hob die Schultern an und Bonnie schmunzelte dann doch zufriedener mit sich. Sie wird jetzt auch nicht der vergangenheit hinter her trauen.
"Naja, aber.. wenn du deinen Einspruch nicht abgibst dann habe ich vor heute diesen Mann noch abzuschleppen. Pennt er bei euch?" fragte sie und Dani dachte an ihren Bruder und dass er das mit bekommen würde. Das würde ihm das Herzbrechen... aber Aaron musste das doch auch wissen, ... oder? Hoffentlich weiß er es! Aber kann sie ihre Freundin so einfach ins offene Messer laufen lassen in dem sie sich bei ihm die zähne ausbeißen wird?... Oder riskieren das auch ihr Bruder sein Herz gebrochen bekommt?

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Dani überlegte, aber mehr als ein Einspruch fiel ihr im Moment nicht ein. Um ihres Bruders Willen.
"Naja... ich war damals ziemlich in ihn verknallt." Immerhin war das nicht gelogen. Aber reichte das auch? Bonnie sah sie mit großen Augen an, also sagte sie hinterher.
"Also... ich würde schon auch gerne wissen wie er küsst."
"Oha Dani. Solche Töne von dir?"
"Kannst du dich ein wenig an meinen Bruder hängen? Du weißt schon. Ihn mir vom Hals halten?"
Oh David. Du schuldest mir was. Und zwar viel!

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Naja, ich kann mich daran nicht erinnern aber... " Bonnie winkte ab. "Dann bespaße ich halt eben den golden Retriever." sagte sie seufzend und sah schon von der ferne David mit den vier Drinks zurück kommen. 
"Wow er hat ein wahnsinniges gehör, was?" fragte Bonnie grinsend und richtete sich auf um David mit den Drinks zu helfen.
"Danke." sagte David nett zu Bonnie und als seine Hosentasche klingelte fluchte er sofort auf und versuchte das geräusch des Handys zu ersticken.
"Was ist denn los?" fragte Bonnie und blickte über Davids Schulter.
"Aaron hat mir das Handy zugesteckt!" sagte er und sah finster zu Dani die begeistert aufgrinste. "Echt jetzt?!"
Als das klingeln aufhörte machte David sofort das Handy aus.
"Und wo ist Aaron?"
"Er meinte das ging zu schnell... er ist noch nicht fertig und bekommt einen Gin Tonic."

descriptionI won't divorce you.  EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten