Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I won't divorce you.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron hob seine Arme leicht an als wäre er eine eingefrorene Katze die gerade nichts mit sich anzufangen weiß. Er sah zu ihren Armen runter die ihn umklammerten. In einer Hand das Wasser. 
"Du hast nichts von einem Impfpass gesagt." erklärte er sich nur und Dani schüttelte nur den Kopf und rieb dabei ihr Gesicht an seinem Rücken. "Brauche ich nicht. Alles gut. Danke! War George da? Hast du dich an ihm vorbei geschlichen?"
"Er ist im Training."
Dani sah auf die Uhr. Stimmt... aber woher weiß er das?
"Hast du ihn gestalked?"
"Ja." sagte Aaron kühl und als Dani ihn los ließ trank er wieder von seinem Glas Wasser und drehte sich hinter zu ihm. "Ist David sauer auf mich?" fragte er und Dani schüttelte den Kopf. "Nein... auf mich jedenfalls nicht. Aber wir müssen ihm das Geld zurück zahlen." Sie sah zu ihrem Ring runter. "Wenn David noch die Rechnung vom Hotel hat dann wissen wir vielleicht wie viel unsere Ringe wert sind."
Aaron drückte seine Hand an seine Brust auf dem der Ring war. "Ich verkauf garnichts." sagte er empört und Dani sah überrascht zu ihm hoch.
"Aber.. ich glaube das ist das wertvollste, von unserem Trip gestern."
"Eben." sagte Aaron und blinzelte. "Diese vielen fehlende Erinnerung die daran haften. Das kann ich nicht verkaufen, dafür bin ich zu sentimental." sagte er mit einem leeren blick.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Dani lachte da sie dachte, dass es ein Scherz war. Aber als Aaron nicht lachte, sah sie ihn mit gehobener Augenbraue an.
"32 Tausend Aaron. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber ich hab nicht so viel auf der hohen Kannte. Ich werde den Ring verkaufen und... schauen das ich schnellst möglich das Geld wieder rein bekomme. Ich brauch einen Job."
Danica war ja erst mit dem Studium fertig gewesen. Sie hatte mal an ihrer eigenen Modelinie gearbeitet aber als George meinte sie musste ja nicht abreiten wenn er so viel Geld verdiente, und er wollte nicht das sie so viel zeit in was sinnloses investierte... Also stand sie im Moment ohne Job da.
Sie konnte wieder mehr zeit da rein investieren aber das ging nicht so schnell mit dem Geld verdienen

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Also ... 16 Tausend für jeden."
"Ja. Eben. Das macht es nicht besser." sagte Dani ernst. Eigentlich hatte es ihre Familie gut aber... nach dem reinfall mit George und ihrer nicht begonnenen Karriere... wollte sie nicht ihren Eltern davon erzählen das sie sich bei ihrem Bruder verschuldet hat! Aber scheinbar schien das Aaron nicht ganz zu realisieren.
"Für wieviel verkauft du den Ring?" fragte er und sah zu ihrer Hand runter. Dani sah ebenfalls zu ihrer Hand runter. Oh fuck sie sollte ihn ausziehen ehe er noch Kratzer bekam und an Wert verliert.
"Wie für wieviel? Ich hab keine Ahnung wie viel er gekostet hat!"
"Dann schulde ich David dein Ring."
Dani blinzelte und hob die Schultern. "von mir aus." immerhin machte es ihre Summe kleiner und sie wollte den Ring ausziehen und ihm geben aber Aaron hielt ihre Hände auf. "Behalt's. Nach der Scheidung ist es das einzige was als Erinnerung übrig bleibt."
"Ich hab ein Video von unserer Hochzeit." sagte Dani perplex und fühlte wie Aaron ihre Hände aus einander zog und von einander weg drückte.
"Und irgendwann bricht das Internet zusammen und es ist weg. Der Ring nicht. Also, behalt's."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Dani verstand noch nicht so richtig , warum ihn diese Erinnerung so wichtig war.
"In Ordnung.", sagte sie und sah zu dem Ring runter. "Schön ist er ja schon.", gestand sie und lächelte. "Das wir noch in so einen Zustand waren so schöne Dinge auszusuchen. Dafür das es eine spontane Aktion war, haben wir uns echt rausgeputzt."
Sie lief lachend zurück zu Hufflepuff und schmuste etwas mit ihr.
"Ich sollte los und dir ein paar Sachen kaufen. Aber erstmal gebe ich dir was auf den Schreck, dass dich ein großer Fremder entführt und gerettet hat."
Sie holte Wurst aus dem Kühlschrank und fütterte Hufflepuff die anfing zu schnurren.
"Das du das ohne Kratzer überlebt hast.", lächelte Dani und sah nochmal zu dem großen Grummelbären auf. "Danke.", hauchte sie nochmal und streichelte Hufflepuff die es sich auf einer Decke bequem gemacht hast.
"Kannst du mir noch einen Gefallen tun?"
Aaron hob eine Augenbraue und Dani lächelte.
"Bleibst du hier und hast ein Auge auf sie? Ich geh einkaufen. Und statte sie aus."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron nickte und damit war Dani schon auf dem Weg zum einkaufen. Jedes mal im Auto oder wenn sie nach etwas im Regal griff sah zu ihrem Ehering und musste schmunzeln. Sie hat Aaron geheiratet, fucking Aaron! Vielleicht bildete sie sich es nur ein aber sie bekam das Gefühl sich Stückweise an den Abend zu erinnern. Daran wie warm der Pulli war als sie draußen auf der Straße saßen. Sie wusste er hat sie ihm Arm gehalten und wahrscheinlich getröstet... oder, und das konnte sie sich am besten vorstellen, dass sie ihn wirklich einfach so lange genervt hat dass sie Heiraten wollte, dass er die schnauze voll hatte und sie geheiratet hat. Um sie aufzumuntern und um ruhe zu haben.
Etwas müde und verkatert legte sie die Sachen aufs Einkaufsband ehe sie eine Stimme hinter sich hörte.
"Dani?" fragte eine bekannte weibliche Stimme und Dani drehte sich hinter und lächelte. "Oh hi Stacy!"
"War das echt?" fragte sie und nahm Danis Hände in ihre und sah sich den Ring an. Stacy, eine bekannte von der Schulzeit, fiel der Mund auf. "hast du echt Aaron geheiratet?! Oder war das so ne Fake Wedding? Das war Vegas oder?? Was ist mit George?!"
Dani wurde überschwemmt mit Fragen und ihr viel der Mund auf. "ähm... ja, ja. und George und ich sind getrennt. Ich.. das war nur..." sie suchte nach worten und legte dann den Kopf schief. "Woher weist du das?"
"Du hast das auf Instagram als Story." sagte sie und Dani zischte die Luft ein. Fuck. "Stimmt. Sollte ich runter nehmen... " nuschelte sie und versuchte vom Thema abzulenken und gleich im Auto nach ihrer Story zu sehen.


Aaron holte sich auch noch eine scheibe Wurst aus dem Kühlschrank, denn während er Huffelpuff dabei beobachtete hat er selber hunger bekommen und dann war die Katze wieder ganz lieb. Er teilte mit ihr, legte sich auf das Sofa und hielt sich die Augen zu damit das Licht nicht auf seine empfindliche Netzhaut brannte.
Mit einem hops sprang Huffelpuff auf Aaron drauf und wollte weiter von seinen Fingern schlecken. "Mama ist gleich wieder da." sagte er leise und strich der Katze sanft über ihr Fell die kuschelten und als sich Huffelpuff auf seiner Brust zusammengerollt hatte döste auch Aaron weg und schlief mit ihr gemeinsam auf dem Sofa.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Dani achtete darauf die Story schnell zu löschen und auch niemanden mehr zu begegnen, der sie darauf ansprechen konnte.
Für Hufflepuff baute sie alles auf und als sie den Kratzbaum zusammenbaute, sah sie zu ihrem Ring. Leise. Stand sie auf und legte ihn in ihre Schmuckschachtel. Nicht das sie nochmal darauf angesprochen wurde.
Sie kam nach unten und Aaron wurde wach als sie gerade den Kratzbaum hinstellte und befestigte.
"Guten Morgen Dornröschen." Sie nahm Hufflepuff von seiner Brust und zeigte ihr erst einmal wo das Katzenklo war.
Als die Katze mit Futtern beschäftigt war, setzte sich Dani zu Aaron.
"Danke das du den Chat mit George blockiert hast. Sonst hätte er auch alles zur Hochzeit bekommen. Gott die Sprachnachrichten will ich nicht mal anhören aber... sie könnten und was über die letzte Nacht preis geben. Wenn du willst? Lieber gemeinsam als alleine.", scherzte sie.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron zog seine Beine zurück als sie sich hin setzten wollte und saß also seitlich und mit angewinkelten Beinen neben ihr und sah auf ihr Handy als sie es schon bereit hielt. Dani wartete dass er was sagte und als er merkte das sie nichts machte blickte er hoch zu ihr und nickte nur ehe er wieder auf ihr Handy sah.
"... hahah! Gerog, fick dich. Fick dich und die Nutten mit denen du fickts!... ich brauch dich nicht!" man hörte Aaron etwas unverständlich im Hintergrund nuscheln. "Ich habe jetzt Aaron. Ha! Und wir werden Heiraten! Er wird ein so viel besserer Ehemann als du jemals sein könntest. Hu was?" sie klang am ende Abgelenkt und die Sprachnachricht bracht ab. Aaron sah zu Dani hoch die langsam rot wurde und sofort sprang die andere Nachricht an.
"... nein! nein das ist wichtig!" sagte Dani in der Sprachnachricht und Aaron seufzte laut auf. "So habe ich mir meine Hochzeit nicht vorgestellt." nuschelte Aaron verständlicher.
"Wir müssen eh warten mein Schatz."
beide kicherten leicht und man hörte einen Schmatzer und die Sprachnachricht hörte auf und die nächste fing an.
"Ich hätte nie, nie nie nie nie nie meine Zeitverschwendet wenn ich gewusst hätte das du so eine Pussy bist George! Aaron steht wenigstens zu seinen Worten, nicht so wie du. Also tschüss!"
Aaron schmunzelte leicht und sah Danis Gesicht gespannt dabei zu wie ihr abwechselt peinlich und mulmig zu mute war.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Dani hatte mittlerweile einen hochroten Kopf. "Dann kommt das Video das auch Bonnie bekommen hat. Und eine Masse an Mittelfingern."
Ok sonderlich aufschlussreich war das nicht gewesen.
Sie lehnte ihren Kopf zurück und auf die Lehne der Couch. "Also jetzt müssen wir auf das Zertifikat warten... Ich hab gesehen das ich Bilder in meiner Story hatte wie ein Ausschnitt des Videos. Ich hab sie runter genommen. Ich hoffe so viele haben es noch nicht gesehen. Aber vielleicht solltest du auch mal bei deinen Social Medias schauen?"
Ihr Kopf lehnte noch immer an dem Sofa als sie ihn zu ihm drehte und ansah.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Eigentlich traute sich Aaron zu sein Handy in so einem zustand nicht anzurühren aber als sie ihn fragte holte er sein Handy aus der Hosentasche und scrollte durch die verschiedensten APPs. Aber eigentlich war alles clean. Das hat er schon heute früh geprüft aber er hatte Nachrichten von Dani.
"Du hast mir auch die Bilder und Videos geschickt. Ich liebe dich. Bester Ehemann. Ein Haufen an Herzen." sagte er und zeigte ihr den Chat und Dani wollte garnicht hin sehen und sah weg. Aaron schmunzelte. "Georg hat mir geschrieben seit wann ich seine Frau ficke."
"Was?!" rief Dani dann entsetzt und Aaron sah entspannt zu ihr hoch. "Das war ein scherz. Ich hab ihn vor Jahren blockiert."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Sah sie da ein amüsiertes Funkeln in seinen Augen? War das seine Art Scherze zu machen.
"Das wäre noch meine Frage gewesen woher du seine neue Nummer hast. Die hat er erst seit letzten Jahr...." Dani schüttelte den Kopf und sah belustigt zu Aaron. "Vollidiot."
Sie stand auf und lief zur Treppe. "Ich mach jetzt einen Plan wie ich David das Geld zurück zahlen kann. Du weißt das wir oben ein Gästezimmer haben. Mit Jalousien. Zum Abdunkeln."
Aaron sah sie ernst an. "Was keine Hochzeitsnacht?"
Dani lachte und sah zu ihm hinter. "Die Chance hattest du gestern." Sie zwinkerte ihm zu und lief dann hoch. Hufflepuff haftete an ihren Fersen. Die Katze liebte Dani wirklich.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron musste leicht schmunzeln und sah zu seinem Ring zurück und legte sich wieder auf das Sofa. Seine Brust fühlte sich kalt und leer an. Vielleicht sollte er sich auch ein Kätzchen zulegen?
Er zog seine Kapuze ins Gesicht und ruhte sich noch ein bisschen aus ehe er sich am Abend als Stille ins Haus gekehrt ist einfach auf den weg Nachhause machte.
Zuhause angekommen ging er erst in die Dusche, zog sich um und Scrollte durch den Chat mit Babybel (ich hab das die ganze zeit falsch geschrieben...) und sah sich die Fotos und das Video an. Er mochte sie, er hat sie keinen Moment nicht gemocht und eigentlich hatte er gehofft wenn es gestern richtig gut lief dass sie vielleicht mehr mit einander Abhängen könnten. Jetzt waren sie Verheiratet... und er denkt nicht daran, dass Babybel jemals wieder mit ihm feiern gehen würden.
Er kann also knapp zwei Wochen genießen an seine Traum Frau verheiratet zu sein. 
Babybel online
Babybel schreibt...

Wo bist du?
- Zuhause.

Seit wann? Warum hast du nicht Tschüss gesagt?
- ?
Was '?' ?
Aaron musste daraufhin schmunzeln.
- Keine 24 Stunden verheiratet und schon möchtest du mich an der Leine haben?
Was denkst du denn? David hat die Rechnung zugeschickt bekommen. Ich wollte sie mit dir durchgehen, so wie es sich für ein Ehepaar gehört.


Sie schickte ihm das PDF zu und Aaron seufzte auf. Jupp. 32 Tausend Euro. Davon die Ringe alleine 20 Tausend. Aber die Zahlte ja er.
Er ging wieder in den Chat.
- Das macht dann 6 Tausend von dir.
Spinnst du? Nein!
- Natürlich spinne ich. Ich hab dich auch geheiratet. (: Nein wirklich. Ich bezahle die Ringe und den Rest teilen wir uns. Das war so abgemacht. Du darfst jetzt keinen Rückzieher machen, sonst muss ich ja noch angst haben du willst die Scheidung. 

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron Jakob Moore. Ich kann dich doch nicht 20 Tausend von unserer Hochzeit übernehmen lassen.

- Sieh es als Hochzeitsgeschenk. Hat dir David meinen zweiten Vornamen verraten?

Er steht auf der Rechnung.

Babybel tippt...

Babybel tippt...
Babybel tippt...
Babybel tippt...

ICH HEIßE JETZT MOORE?! Wie konnte ich so dumm sein deinen Namen anzunehmen! Der Papierkram der jetzt da dran hängt!


Dani sah zu ihren Bruder und schluckte als auch er das entdeckte. "Das kann man doch wieder rückgängig machen oder?"
"Ja mit der Scheidung."
"Oh Gott sei Dank."
Dani lies den Kopf sinken und lachte auf. "Scheinbar bin ich voller Überraschungen!"

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danis Handy vibrierte in ihrer Hand und sie machte den Chat wieder auf.
Einfach ein Link. https://youtu.be/elueA2rofoo?si=fXwWf5bExqCmgo1C&t=54
David lachte leicht auf bei Danis angepisstem Gesicht. "Er macht sich über mich lustig oder?"
David hob die Schultern an. "Du hast dir deinen Ehemann ausgesucht." sagte er belustigt und Dani sah zu ihrem Handy runter und schüttelte den Kopf. Sie sendete ihm ein Mittelfinger und Aaron antwortete mit einem zerbrochenem Herzen.
"Ja weist du meine Taktik mit Aaron ist ihn nicht anzufeuern und hoch zu schaukeln.  Aber... dann wiederum könnt ihr beide nichts dafür." sagte er seufzend und legte den Kopf schief. "Denkst du die Scheidung ist durch bevor Eltern da sind?"
"Oh Gott ich hoffe. Sie dürfen nichts davon erfahren!" sagte sie mit aufgerissenen Augen. "Ich ruf morgen noch mal an und ... hoffe auf ein Wunder." sagte Dani schluckend und David lächelte und nickte.
"Wie war es eigentlich bei dir und...Bonnie?" fragte Dani vorsichtig und David hob die Schultern an. "Wir hatten mehr mit euch zu tun aber sie hat mir geholfen runter zu kommen. Ich glaube sie war sehr genervt... aber ja. Also es lief nichts falls du darauf hinaus willst."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Sehr zu deiner Enttäuschung?", fragte Dani um von ihrem eigenen verkorksten Leben abzulenken. Sie sah wie David eine leichte röte um die Nase zierte.
"Ich hatte wirklich wichtigeres zu tun. Und Bonnie ist deine Freundin, mehr nicht."
Dani lachte leise. "Ist klar.", sagte sie und schüttelte den Kopf als David sie möglichst ohne Emotionen anschauen wollte und kläglich scheiterte.
"Willst du wissen wie du bei ihr landen kannst?"
"Ich brauche keine Tipps von meiner kleinen Schwester. Wenn ich wöllte, könnte ich bei ihr landen."
Dani nickte. "Na klar. Deswegen weißt du auch das sie darauf steht, wenn ein Mann sie ein braves Mädchen nennt."
David verschluckte sich und Dani kicherte als sie ihr Ziel erreicht hatte.
Sie schickte dann nach einer Weile suchen Aaron ein Link zurück:
https://www.youtube.com/watch?v=HbelMabfbnE

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
David musste das verdauen. Er schüttelte leicht den Kopf und sah zu Dani... ihm lag auf der Zunge zu fragen ob sie das auch mag..? Sind die beiden... so? Das er überhaupt aber das von seiner kleinen Schwester hörte lässt ihn komisch fühlen. Dieses Thema möchte er garnicht weiter ansprechen.. und dann doch nicht. David kam aus dem Nichts in Danis zimmer reingeplatzt als sie gerade Aaron den Link zuschickte und er sah sie fassunglos an. "Wie kann man jemanden in einer normalen Konversation ein braves Mädchen nennen sit das nicht total... herabwürdigend?!"
Dani schmunzelte leicht. "David... " ihr schmunzeln wurde zu einem leichten schollen.
"Setzt dich.. ich erzähle dir jetzt von Blümchen und Bienchen." zog sie ihn auf und David drehte sich auf der Stelle um. "Ich bin bald 30! Ich weiß wie sex geht. Aber so will doch keine erwachsene Frau ... genannt werden!" regte sich David auf als er zurück in sien Zimmer stampfte.

Ding.
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"David? Google Booktok!", rief sie ihn hinterher und lachte dann, als er so wegstapfte.
Bevor er seine Tür zu machte, hörte er noch wie das Lied bei Dani anging und sie lauthals anfing zu lachen.
Ohne nach zu denken schickte sie sich mit Aaron Songs hin und her.
https://www.youtube.com/watch?v=dElRVQFqj-k
Wenn das nicht dein Antrag war, bin ich schwer enttäuscht. Deine Singstimme ist sicher genauso legendär wie die von Bruno Mars.
Sie summte mit während sie auf dem Bett lag und schüttelte grinsend den Kopf. Dieser Vollidiot hatte sich kaum geändert.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Nicht wenig später bekam sie von Aaron eine Sprachnachricht in der er tatsächlich sang. Etwas abgehakt hörte sie die Melodie im Hintergrund durchklimpern.
"well i know a huge as chaped, in an hotel of las vegas we can gooo, no one will knooooo...oh fuck." er hörte abrupt auf und und Aaron schickte ihr ein Screenshot von einer Instagram Nachricht von George in der er Aaron ein Screenshot zugesendet hat von dem Chat von Dani und ihm. Auf Instagram.
Da war ein Foto vom Heiratszertifikat auf Georges Frage "Dein scheiß ernst?"
Aaron schrieb er zu dem Screenshot.
"Seit wann fickst du meine Frau?"
Darauf hin schickte Aaron Dani nur lach smiley zu. "Ich wusste es!!"

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Dieses Mal bekam Aaron selber eine Sprachnachricht.
"Also zu aller erst, hat er nicht mal bemerkt das Hufflepuff weg ist? Wichser! Dann bin ich nicht seine Frau sondern deine!"
Dani war komplett aufgeregt und dann setzte sie sich schlagartig auf und machte eine neue Sprachnachricht.
"Wieso hat er das Heiratszertifikat?! Alter jetzt können wir das nicht mal holen... Das ist doch mega peinlich!"
Dani seufzte, ließ sich nach hinten in ihr Bett fallen. Das drückte die Stimmung und sie schrie in ihr Kissen rein. Doch das löste das Problem nicht. Also nahm sie das Kissen weg und das Handy wieder in die Hand.
Was hast du geantwortet?

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
- Naja er hat nur ein Foto davon. Und sieht nach deiner Hand aus. Also hast du es verloren *rote Bäckchen Smiley*
Darauf folgte ein Screenshot von dem Chat in dem Aaron einfach
*deine
Geantwortet hat.
Gregor: Viel Spaß mit deiner benutzen Fotze. So ein illoyales Miststück braucht keiner! 
Aaron: Der Impfpass unserer Katze ist noch in deiner Wohnung. Wann kann ich es holen?
Gregor: ?!?! Bist du Kernbehindert ?!!?  Wenn ich dich das nächste mal sehe gebe ich dir aufs Maul Moore! Trau dich nur vor meiner Tür zu stehen. Du wirst schon sehen.

Aaron: Dann gerne per Post an: Maxmusterstraße 14, 12345. Danke.
Gregor: Ich bin in einer Stunde da.
Aaron: Vergiss den Impfpass nicht (:

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Da saß Dani wieder im Bett und sah geschockt zu dem Chat. Zum einen wie George sie nannte und dann das Aaron ihn doch nicht wirklich seine Adresse geschickt hatte.
Sie rief einfach direkt bei Aaron an und war schon dabei aufzuspringen und sich anzuziehen.
"Du hast ihn doch nicht ernsthaft deine Adresse geschickt? Aaron der kommt wirklich vorbei und wird dich vermutlich noch mit einer Eisenstange! Ich zieh mich an und komm vorbei. Das ist doch gefährlich! Herr gott nochmal muss ich jetzt wirklich auf dich aufpassen wie eine Ehefrau?"
Sie schüttelte den Kopf und machte die Hose zu.
"Am besten ich bring David noch mit."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Sie hörte Aaron leise am Telefon lachen. "Was?! Das ist nicht witzig Aaron!"
"Schon niedlich wie du dir sorgen machst." sagte er nur und Dani erstarrte für einen Moment.
"Niedlich?! Er wird dich umbringen!"
"Und den wolltest du heiraten?" fragte er und Dani schüttelte den Kopf. "Lenk nicht ab!"
"Gib dir Adresse ein, Hase." sagte er seufzend und Dani zögerte. Sie machte auf laut und sah zu ihrem Handy runter. Merkte sich die Adresse udn gab sie in Google ein.
"... Walmart?"
"Der Walmart." sagte Aaron und machte es sich auf seinem Bett gemütlich. "aber ich glaube wenn er den Impfpass mit bringt macht er ihn danach kaputt. Tschuldige, Honigbär."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Dani atmete erleichtert aus und lief wieder zurück, wo sie sich auf das Bett setzte. Das er sie Hase und Honigbär genannt hatte, hatte sie jetzt einfach als Teil seines Scherzes akzeptiert.
Außerdem waren andere Sachen wichtiger.
"Du gehts da doch aber nicht hin! Oder?"
Aaron lachte leise. "Tut mir leid, Wifey. Wenn du sehen willst wie ich mich mit ihm Prügle musst du das nur sagen."
Dani atmete erleichtert aus und rieb sich die Stirn bei der Achterbahn fahrt.
"Du machst mich fertig."
"Und das schon so kurz in der Ehe!"
Dani kämpfte gegen das Schmunzeln an. "Weißt du vielleicht tut dir und ihm so ein paar auf die Zwölf ja ganz gut!", knurrte sie ins Telefon.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Also das du mich jetzt mit dem angehenden Basketball Champion des Bundestaats in eine Schublade steckst zeigt mir wirklich, wie wenig du mich kennst." sagte er erschütternd.
"Spielst du eigentlich noch Basketball?"
"Ich hab mich für 4 Jahre verpflichtet, weil die mein Studium gezahlt haben. Noch ein Jahr, dann ist Dobby Free."
"Ich hab dich aber seit Jahren nicht im Training gesehen..."
"Oh du bist so eine Spielerfrau. Ähm ja ich hab den Verein gewechselt."
"Stimmt!" sie war so eingenommen von George gewesen dass sie das ganz vergessen hatte. "Und was heißt hier so eine? Für wen spielst du jetzt?"
"Bronkers."
"Ok und was meinst du mit so eine?"
"Die beim Training dabei ist, um sicher zu stellen das der Spiele auch wirklich trainiert und nicht fremd geht."
"Hat George auch nicht davon abgehalten fremd zu gehen."
"Touché." sagte Aaron leiser und sah aus dem Fenster von wo er einen perfekten Blick auf den Walmart hatte.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Ok fassen wir jetzt mal zusammen. Du hast George zum Walmart geschickt, wirst dort nicht hinfahren und ihr werdet euch nicht zu Tode schlagen. Korrekt?"
"Ich mach dich doch nicht gleich zur Witwe."
"Aaron Jakob Moore. Ich schwöre zu Gott, noch ein Witz und ich fahre zu dir und sorge persönlich dafür das ich Witwe werde!"
Aber sie musste wieder gegen das Schmunzeln ankämpfen. Wenn David hier gewesen wäre, hätte er ihre Grübchen gesehen.
"Wir einigen uns darauf, dass wir niemanden provozieren. Ich werde Morgen nochmal anrufen in Vegas und meinen Charme spielen lassen. Dann sobald die Papiere da sind, lassen wir es annullieren. In der zwischen Zeit treiben wir Geld für David auf und-"
Sie stockte und schluckte. "Hast du Bronkers gesagt? Die Bronkers?! Seid ihr nicht selber angehende Baskettball Champions? Ich weiß ihr seid jetzt in die obere Liga gewechselt."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"äh ja. Also sobald ich gegen deine Zeitverschwendung antreten muss stelle ich mich auf ein paar gemeine Fouls ein."
"a-ha.." sagte Dani etwas neben sich. Sie werden gegen einander Spielen. Aber auf dem Spielfeld wird Geroge doch nicht... oder? Aftershow party?
"Wann bekommt ihr bescheid wann ihr wo gegen wen antretet?"
"Freitag."
"... denkst du er geht damit an die Presse?"
"Mit was?"
"MIT UNS!"
"... wäre doch dumm."
"Er hat in dem letzten Spiel richtig nachgelassen er könnte das als ausrede nehmen warum er vielleicht nicht gut performt. Ich hätte ihm das geraten wenn ich nicht seine Ausrede wäre!"
"Also bist du so eine Spielerfrau."
"Halt die Klappe Aaron!"
"Das heißt geliebter. Also bitte." 
"Guten Nacht, zukünftiger Ex-Mann." sagte Dani und hörte wie Aaron auflächelte. Für einen Moment hätte sie es gerne gesehen.
"Gute Nacht, Babybel."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 3 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten