Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I won't divorce you.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron hob die Schulter an und hoffte dass das Thema damit erledigt war. Und Danica kaute auf der Information rum während er seinen Helm anzog und den Fragen die sich in ihr aufbauten.
"Duldest du sie nur wegen mir?" fragte Danica dann und Aaron merkte dass dieses Bluetooth ding doch nicht so cool war. Jetzt konnte er nicht ausweichen es sei denn er tat so als würde die Technik spinnen.
"Ich meine es ist okey, du musst sie nicht mögen aber... "
"Babybel. Es ist doch egal ob ich sie mag oder nicht mag. Ich hab mich damit nicht näher befasst, ich finde sie unsympathisch, dass ist alles."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Sie ist meine Freundin.", sagte Danica daher einfach.
"Das weiß ich. Und ich akzeptiere sie als deine Freundin. Ich weiß nicht was du jetzt von mir hören willst, Babybel."
Danica seufzte. "Ich will gar nichts hören. Aber sie ist meine Freundin und... ich will einfach, dass ihr euch versteht. Sie ist mir wichtig und du auch. Es ist merkwürdig, dass du sie nicht magst. Denn ich mag sie ja sehr. Verstehst du? Sie ist irgendwie ein Teil von mir. Einen Teil den du nicht sympathisch findest."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron seufzte leise, was das Mikrophon erstaunlich gut aufnahm. "Hätte ich das jetzt nicht gesagt, wäre es dir nicht mal aufgefallen. Es ändert nichts. Wir können gemeinsam feiern gehen. Wenn sie da ist, ist das ja auch in Ordnung für mich."
"Darum geht es ja nicht..." seufzte Danica und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. "egal. Ja,... aber.. nein vergiss es."
Aaron wartete aber noch auf etwas doch Dancia blieb tatsächlich still. Erstaunlich still. Unangenehm still. Fühlt sich das so an mit sich selbst unterwegs zu sein.
"Babybel. Ich liebe dich."
"ich liebe dich auch." sagte sie denn noch etwas erschlagen von der Neuigkeit.
Aber Aaron wollte das nicht weiter ausschlachen, denn das wird ihn nicht dazu bringen Bonnie mehr zu mögen.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Sie fuhren eine Weile stumm, ehe sie bei ihrem Elternhaus ankamen.
Dieses Mal schaffte es Dani selber den Helm abzunehmen und noch immer etwas niedergeschlagen von der Nachricht sah sie zu ihm hoch und lächelte kurz traurig auf, ehe sie sich auf die Zehnspitzen stelle und Aaron kurz küsste.
"Willst du ihn von uns erzählen? Das es ... nicht mehr so gespielt ist wie er denkt? Oder hast du Angst er haut dir die Fresse ein?", scherzte sie um sich und ihn etwas aufzumuntern.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Ich denke wenn er gerade Liebeskummer hat, wäre das etwas gemein zu sagen wie ... Glück wir sind." Aarons Blick war wie immer, undruchsichtig, unberechebar. Doch die Pause beim Reden zeigte dass er sich dabei gerade nicht sicher war. Denn anders als bei ihm konnt er ihr ablesen dass sie niedergeschlagen war. Dabei war das heute morgen doch alles so schön gewesen. warum hat er nur die fresse aufgemacht?... Das passiert wenn an zu viel redet. Gewöhn es dir wieder ab Aaron. Sie mochte dich mehr wenn du still bleibst.
David hatte das Motorrad schon gehört und machte den beiden die Tür auf. "Kommt rein. Habt ihr hunger ich hab noch einiges von heute morgen."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica nickte und drückte kurz Aarons Hand, doch bevor sie noch was sagen konnte, kam schon David und sie lief an Aaron vorbei und rein.
"Wow du hast ja wirklich was für Bonnie aufgefahren. Heilige Scheiße."
Sie lachte und versuchte das eben einfach wieder zu vergessen.
Bevor sie anfingen zu quatschen holte sie sich und Aaron einen Teller raus und nahm sich was vom Essen.
"Also du wolltest reden. Wie kann ich dir helfen? Soll ich sie hier her entführen und an dein Bett fesseln?"

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"hab ich schon versucht." sagte David und Aaron verschluckte sich leicht an seinem Tee und hob nur die Augenbraue.
David grinste leicht und wollte nicht zu sehr auf Details eingehen.
"nein. ich weiß nicht. Ich hab ihr gesagt das ich... auf sie warten werde, meine tür für sie immer offen steht... sie muss es nur wollen. Und ich hab nicht das Gefühl dass sie das will? ich weiß nicht. Im Auto hat sie auch noch mal gesagt dass ... sie der meinung ist dass ich nicht weiß worauf ich mich einlasse und sie mich kaputt machen wird aber..." er hob die Schultern.
"ich liebe sie und jetzt seit letzter nacht um so mehr. Ich weiß nicht wie ich sie davon überzeugen kann dass sie nicht ihre Zeit mit mir verschwendet."
Aaron holte luft um etwas zu sagen doch er ließ es doch bleiben. Nein, lieber nicht. Er nippte wieder von dem Tee den sie vorhin aufgekocht hatten.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Wow liebe. Ihr Bruder sprach von Liebe und keiner Verliebtheit oder einer Schwärmerei. Das war wirklich heftig. Und Bonnie?
"Sie hat dir wirklich gesagt, dass sie dich kaputt macht?"
"Ja."
"Wow. Das ist schon fast ein Liebesgeständnis von ihr. Sie... Du weißt das ihr Vater die Familie verlassen hat, als sie noch klein war? Sie gibt sich glaube immer noch die Schuld daran. Sie sagt selber sie zerstört alles was gut ist. Wenn sie angst hat dich kaputt zu machen. Dann vermutlich weil du ihr wirklich wichtig bist. Oder werden kannst. Wenn du willst höre ich sie ein wenig aus."
David schmollte und wusste nicht so genau was er wollte, also nahm Dani ihr Handy und rief Bonnie an.
Bonnie schminkte sich gerade für ihren Job.
"Dani, was gibts?"
Als David bemerkte was sie tat, riss er die Augen auf und wollte nach dem Telefon greifen. Doch Dani stand einfach auf und versteckte sich hinter Aaron, während sie mit Bonnie sprach.
"Ich hab gehört du bist gestern gar nicht zu dir nach Hause sondern hast bei meinen Bruder im Bett die Nacht verbracht. Du weißt es ist meine Pflicht als kleine Schwester den Job zu übernehmen dich jetzt auszufragen. Wie kam es dazu? Läuft da mehr? Liebst du ihn?"

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Liebe?!" fragte Bonnie entsetzte. "Dani, ich habt gesagt ich werde mit deinem Bruder schlafen und das habe ich auch. Naja das Spielchen konnte er nicht mehr so lange aufrecht erhalten. Ich wusste ja dass er sich verstellt. Aber es war ganz witzig. Keine Ahnung ob da was läuft. Bist du einer seiner Bonnie experten die versuchen mich zu knacken?... Sag ihm..." sie seufzte und rieb sich die Stirn. Sie hatte ihm nichts zu sagen. Sie war verstrickt in einem Spinnennetz von Beziehungen um ihre Karriere aufrecht zu erhalten. "Danica, ich bin ehrlich zu dir... das war die schönste Nacht die ich jemals hatte. Und..." sie seufze. "Ich muss darüber nachdenken, okey? Er hat mein Interesse."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica lächelte wie eine liebevolle Mutter.
"Bonnie. Ich liebe dich wie eine Schwester und ich liebe ihn. Ich will nur das es euch beiden gut geht. Und ich glaube wirklich er kann dafür sorgen das du Glücklich bist, wenn du ihm eine Chance gibst. Das hast du ja gestern selbst gesehen. Aber wenn du ihm eine wirkliche Chance geben willst. Dann musst du dich auch 100% auf ihn einlassen. Denk einfach darüber nach. Ich liebe dich. Ruf mich an, wenn du jemanden zum reden brauchst."
Bonnie seufzte und sah sich im Spiegel an. "Das ist alles nicht so einfach Dani."
"Doch das ist es. Wenn du ihn willst, schnapp ihn dir und der Rest, denn kann man dann immer noch klären." Sie sah zu Aaron und ihr Lächeln wurde noch weicher.
"Glaube mir. Werf deine Chance nicht weg, weil du zu Feige bist ein paar Risiken einzugehen. Du wirst es bereuen. "
Bonnie hob die Augenbraue. "Hast du ein Glückskeks gefressen?"
"Ne ganze Packung als ich ein Baby war, deswegen bin ich ja so Weise!"
Bonnie lachte leise und Dani auch. "Ich muss auflegen. Hab ein Shooting. Ich ruf dich dann an. Danke Dani."
Dann steckte Dani das Handy weg.
"Sie hat gesagt das war die schönste Nacht die sie hatte und das bringt sie zum nachdenken."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Das ist doch... super! oder nicht?" fragte er mit einem Strahlen und Aaron hob die Augenbraue und biss in sein Brötchen.
"...was?" fragte David etwas entrüstet und sah Aaron an der nur den Kopf schüttelte. "Doch. Doch du denkst das ist nichts gutes."
Aaron kaute und lächelte etwas verlegen auf. "Ich hab nichts Gesagt David. Ich freu mich für dich das es in der Love-Quest mal ein Levelup gibt. Ehrlich aber.." fuck."
"Aber was?"
doppel fuck.
Danica setzte sich neben Aaron und sah ihn gespannt an.
trippel fuck.
"Wenn sie jemanden wie dich nicht gewohnt ist, wird sie es sich schwer machen und das kann anstrengend werden. Das ist alles." sofort drückte er sich das Brot wieder in den Mund.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica sah zu Aaron hoch und wusste das es nicht alles war. Aber sie würden ihren Bruder jetzt sicherlich nicht sagen, dass sein bester Freund seine Geliebte nicht leiden konnte.
"Sie wird rum kommen. Glaube mir. Es wird vielleicht etwas mehr Arbeit, aber es lohnt sich."
Sie lächelte David aufmunternd zu. "Sie hatte genug Männer die sie nur ausgenutzt haben. Sie hat jemanden wie dich verdient. Einen wirklichen guten Mann. Zu gut. Und das habe ich jetzt nur einmal gesagt, sonst bist du immer noch mein nerviger großer Bruder."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
David schmunzelte leicht und seufzte leicht auf. "Du meintest ich hätte was tun sollen? Wegen booktok?" fragte David und versuchte weiter zu verstehen was Bonnie in dem Moment vielleicht gebraucht hätte.
"Sie will das du sie willst. Und ich glaube sie will das du sie aktiv willst... so wie du ja willst das sie dich ...aktiv will."
"Was meinst du damit?"
"Naja." Danica lächelte leicht auf. "Ich glaube sie fühlt sich nicht bereit das du sie so akzeptierst wie sie ist, sie möchte vielleicht erst den balast los werden damit... es keine Probleme zwischen euch gibt."
David sah nicht aus als könnte er ihr folgen.
"Als sie meinte dass da noch andere sind."
Aaron hob die Augenbrauen und sah Danica aufmerksam an.
"Da hätte sie sich vielleicht gewünscht dass du sowas gesagt hättest wie, ab jetzt gibt es nur dich und wenn jemand das nicht akzeptiert dann steht ihr das gemeinsam durch.... verstehst du jetzt?"
"Ich will mich ihr aber nicht Aufdrängen. Ich... ich kann nicht entscheiden was sie zu tun und zu lassen hat."
"Das ist aber auch nicht deine Aufgabe." konnte sich Aaron nicht verkneifen. "Entweder sie will mit dir zusammen sein oder sie will es nicht. Das hin halten geht gar nicht."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica runzelte die Stirn bei der Bemerkung, die vielleicht pissiger klang als er wollte.
"Aber sie hält ihn ja gar nicht hin!", verteidigte sie Bonnie sofort. "Sie sagt ja nicht einfach sie ruft ihn an und meldet sich dann nicht. Sie sagt ihn genau was sie davon abhält das es tiefer geht. Sie sagt das sie den Ballast los werden muss. Es ist doch nichts verwerfliches daran ihr zu signalisieren, dass man sie so will wie sie ist und ihr hilft den Ballast weg zu schmeißen."
Wie machte sie das den beiden Kerlen nur begreiflich.
"Ok wenn ich unterwegs bin und euch anrufe und sage, dass ich jemanden zum quatschen brauche weil ich Angst alleine auf der Straße habe. Sprecht ihr dann mit mir?"
"Natürlich.", sagten beide gleichzeitig und Dani nickte. "Und wenn ich euch im selben Szenario anrufe und euch sage, ich will nicht stören, war eine dumme Idee euch anzurufen, was macht ihr dann?"

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron sah Danica prüfend an. "Fragen was los ist. Herausfinden warum du angerufen hast. Vielleicht auch sagen das du gerade nicht störst sonst wäre ich ja nicht rann gegangen."
"Richtig! Und jetzt Bonnie. Sie sagte sie muss noch die Männer los werden dann kann sie sich auf David konzentrieren. David kann sagen. Mich stört das nicht, ich liebe dich, und ich helfe dir dabei."
Beide nickten aber Aaron runzelte dann die Stirn und sah zu David zurück. "Was hat sie denn genau gesagt?"
"Sie hat mich darauf hin gewiesen das wir nicht exklusiv ist und dass sie erst die Beziehungen beendet. Dann habe ich gefragt ob sie Poly ist und sie meinte nein."
Dann sah Aaron wieder zurück zu Danica. "Sie hat ihm also nicht gesagt wir können zusammen sein wenn ich mein scheiß auf die reihe bekomme. Sie hat erstmal die Sache klar gestellt das David nichts von ihr verlangen kann und dann ihm ein Knochen hin geworfen." sagte Aaron kühl und sah zu Danica.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Und ich hab am Telefon nicht gesagt das ich Angst habe. Und doch hast du nach gefragt weil warum sollte ich sonst anrufen? Warum sollte sie David von den anderen erzählen und das sie es erst beenden muss, wenn sie es nicht vorhätte? Lieber so als das er raus findet das sie vorgestern noch mit jemand anderen gesehen wurde."
Sie seufzte. "Ich hab das Gefühl du willst mich nicht verstehen."
Schmollend sah sie wieder zu David. "Ich will doch nur helfen. Du willst Bonnie und ich will dir helfen so gut ich kann sie zu verstehen. Um es für euch beide leichter zu machen..."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
David weitete die Augen. "Nein nein. Das ist gut." sagte er und Danica legte den Kopf schief. Das fühlte sich aber nicht gut an...jedenfalls nicht was zwischen Aaron und ihr passierte.
"Was meinst du?"
"Ich glaube ich checks langsam. Also... wenn sie von anderen Männern spricht dann ist das mehr wie ein... komm und hilf mir? Danica du kennst sie am besten von uns ich vertrau dir. Und wenn es schief geht hab ich alles versucht was ich kann." sagte er lächelnd. "Ich meine dein Tipp mit Booktok hat mich überhaupt so weit gebracht."
Aaron hob wieder die Augenbraue.
"Ja du hast auch geholten."
Aaron hielt sich die Hand vor die Augenbrauen. Nicht mal die Klappe halten hilft.
"Ich bekomme aber das Gefühl dass ... ihr beide irgendwie euch in den Haaren habt." sagte David offen und sah sie beide an.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica sah zu Aaron rüber und fragte sich ob es das war. Hatten sie sich in den Haaren? Stritten sie sich?
"Eigentlich nicht... Oder? Ich meine... ich finde es schade das er Bonnie nicht so mag wie ich aber... das kann ich ja nicht ändern. Ansonsten gibt es keinen Grund zu streiten. Die Fakeehe läuft gut. Keine Scheidung in Sicht."
Dani schluckte und sah Aaron auch etwas besorgt an. War er böse auf sie? Weil sie Bonnie so auf sein Auge drückte? Hasste er Bonnie so sehr? Dass es ihn so ankotzte das sie über sie sprach?

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
David hob die Schultern an. "Ich glaube ich hab euch nur noch nie so diskutieren gesehen." sagte David mit einem lächeln um sich zu erklären.
Aaron musterte David und sah zu Danica zurück und nickte. "Keine Scheidung." bestätigte er ihr und sie lächelte etwas bedrückt auf.
"Okey... ?" David hob die Augenbraue und richtete sich lächelnd auf. "Ich weiß ich verlange viel von euch ab mir mit Bonnie zu helfen. Ihr werdet die Trauzeugen wenn ich sie dazu bringe ja zu sagen."
Danica riss die Augen auf. "Du willst sie heiraten?!"
David lachte auf und winkte ab. "Das war ein scherz! Ich meine wenn alles klappt und wir funktionieren ist das ja die nächte etappe aber bis dahin wird das noch dauern."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
"Ich wäre so oder so Bonnies Trauzeugin.", sagte Danica scherzend und sah wieder zu Aaron rüber der noch immer so... kühl war.
Sanft stieß sie ihn mit ihrem Knie an seins, was David nicht sehen konnte.
Würde er wenigstens darauf reagieren? Sie wusste nicht ob er nicht doch böse auf sie war. Dabei hatte er ihr doch heute Morgen erst gestanden das er mit ihr eine wirkliche Ehe haben wollte.
Die Postkarte. War das alles schon zerstört? Nur weil er Bonnie nicht mochte?

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron sah zu Danica da sie ihn angestuppst hatte. Da er nicht einen grund hatte sie hier vor David in seinem Haus zu befallen wie im Restaurant zu befallen stupste er sie einfach zurück an.
Lächelte kurz auf ehe er in sein Brötchen biss.
"Tja und Aaron beim Trauzeuge. Dann wäre das ja geklärt." sagte David und lächelte. "Sollte ich Bonnie dann vielleicht anrufen? Sie meinte sie meldet sich... soll ich, ich sollte nicht warten oder? Ich sollte sie anrufen und sagen das...?"
er sah fragend zu Aaron und Danica. Danica sah zu Aaron rüber. Bitte... sag doch was. 
Aaron hob nur die Schultern an und kaute extra Langsam an dem Brot.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica sah ihn abwartend an und es entstand eine lange Pause. Doch er sagte nichts.
Wieder seufzte Danica enttäuscht auf. "Ruf sie erst heute Abend an. Sie ist gerade auf Arbeit. Und dann sagts du ihr die Wahrheit. Das du sie willst, und das du sie für dich alleine willst. Das du ihr hilfst den Ballast los zu werden, weil sie nur dir gehören soll, so wie du nur ihr gehörst."
Danica zuckte mit den Schultern und als Aaron noch immer kaut, nahm sie ihn das Brötchen einfach weg.
"Jetzt sag doch auch mal was dazu."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Aaron sah perplex zu dem Brötchen und sah sie dann Fragen an. "Warum?" fragte er einfach und Danica verwirrt diese Frage. "Na... weil.. David unsere Hilfe braucht."
"Du kennst sie besser als ich." sagte er nun auch verwirrt doch das schien nicht das zu sein was Danica gerade brauchte. Er räusperte sie und lehnte sich am Tisch vor und sah David an und seufzte mit einem Lächeln. "Danica hat recht. Sei ehrlich mit ihr. Sie braucht dieses Gefühl von sicherheit das du sie mit allem akzeptierst was sie mit sich rum schleppt. Sie wird es dir nicht sagen, sie wird es sich vielleicht selbst nicht mal eingestehen dass sie das vor dir fern halten möchte. Vielleicht ist es ihr peinlich, vielleicht wenn ich Babybel richtig verstehe ich sie ein ziemlich kaputter Mensch der einiges an Geduld benötigt. Sie mag wohl Typen die einfach direkt auf sie zu gehen also biet ihr doch an sich von der Arbeit abzuholen oder gemeinsam noch mal was zu unternehmen. Du zwingst dich ihr nicht auf ich glaube sie ist sehr wohl in der Lage nein zu sagen wenn sie dich abstoßend findet. Und das tut sie ja nicht. Sie hat angst und du gibst ihr einfach die Bestätigung dass du für sie da bist. ich habs dir doch schon mal erklärt, sie wird dich verunsichern wollen und das darfst du nicht zu lassen. Weil wenn sie das schafft dann wird sie sie die Beziehung als... unsicher betrachten. Sie braucht die Bestätigung dass du sie liebst egal was, und letzt endlich hat sie jetzt das gefühl du könntest sie nicht lieben wenn sie nicht erst xy erledigt hat." er hob die Schultern an. "Weil du akzeptiert hast das sie das machen möchte, anstatt zu sagen, nein babe. Wir sind jetzt ein ding und alles was dein Problem ist ist auch mein problem." Aaron hob die Schultern an. "Jetzt habe ich mich eigentlich auch nur anstaltshalber wiederholt damit ich Babybel zufrieden stellen konnte." er sah rüber zu Danica. "Hab ich es geschafft?"

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
Danica schmunzelte etwas als Aaron sich so an sie wandte. Am liebsten wollte sie ihn durch die Haare streichen und ihn, sagen das er das nicht für sie tun musste wenn er nicht wollte. Aber das konnte sie ja nicht so einfach vor ihrem Bruder tun.
"Danke das du es versuchst.", sagte sie daher einfach ehrlich und legte heimlich ihre Hand auf sein Bein, welches sie sanft drückte.
Dann sah sie zu David auf. "Was du jetzt aus der Information machst, ist dein Ding. Mehr können wir dir nicht helfen."

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
David schüttelte leicht den Kopf. "Nein nein das war gut. Danke. Ich... glaube ich war nur etwas verwirrt von dem was sie gesagt hatte aber ja das macht Sinn." er lächelte sanft und lachte leicht auf als er sah wie Aaron sein Brötchen beäugte. "Wollt ihr noch mal Tee? Habt ihr es eilig? Ihr könnt gerne bleiben...ich hab erst später meinen Anruf vor." sagte er und deutete zum Wohnzimmer. "Hab gehört die neue Serie auf Netflix soll echt gut sein."
Aaron schüttelte leicht den Kopf. "Ich will noch die letzten Dinge aussortieren damit Danica mehr Platz hat... am... Mittwoch kommen eure Eltern wieder?" fragte Aaron und die beiden nickten.
"Da hab ich wieder ein Spiel." grummelte er.
"Ich kläre das alles und am Samstag lade ich sie und euch hier zum Grillen ein. Dann... werden sie noch mal Möglichkeit haben dich umzubringen."
Aaron lächelte sanft. Ja das wird was. Vorher sollte er vielleicht David sagen dass er und Danica zusammen sind...for real. Und dass keine Scheidung in Sicht ist.

descriptionI won't divorce you.  - Seite 15 EmptyRe: I won't divorce you.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten