Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I put a spell on you. And now you're mine.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Hatte? Hat sich etwas geändert?" fragte er und strich ihr sanft am Arm entlang. Küsste ihren Hinterkopf. "Und du hast dich bei Wraith bedankt. Ihr seit Quitt. Ich hab damit nichts zu tun." sagte Damian knapp und Riley stöhnte auf. "Du bist ... echt Stur."
"Gewöhn dich dran. Wir haben noch viele Jahrzehnte vor uns." hauchte er ihr sanft zu und schmieg sie sanft an sich. "Aber. Ich verspreche dir, nie wieder einfach abzuhauen. Noch dazu wirst du in der Lage sein meine Gedanken zu lesen... dann gibt es kein Entkommen mehr. Du wirst alles wissen, was ich denke, was ich fühle... die vollkommene Transparenz."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Nein es gefällt mir immer noch wenn du mich so nennst. Aber jetzt fühlt es sich so an, als meinst du das Stück Papier das du in aller Hast aufgesetzt hast, bevor du verschwunden bist. Und daran finde ich nichts persönliches.", sagte sie streng und warf ihre Haare nach hinten um von Trank zu kosten.
Ja er musste noch etwas köcheln aber sie spürte die Wirkung schon etwas.
"Also hab ich dann den selben Vorteil, den du schon die ganze Zeit hast."
Riley genoss besonders die Vorstellung, dass er nie vor ihr abhauen konnte. Das er ihr gehören würde. Ihr allein.
Meins.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Meins." knurrte er leicht in ihre Ohr als er ihren Gedanken folgte und biss sie sanft am Hals. Riley lachte stumm auf und versuchte ihren Hals zu verstecken. Sie sah über die Schulter und sah in die Augen des Mannes der ihr Leben in wenigen Tagen vollkommen auf den Kopf gestellt hat.
"Ich? Deins?" fragte er überrascht und schüttele leicht den Kopf. "Nein..nein nein.... Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt!"
"Für dich ist alles ein Wettkampf?" fragte Riley und Damian grinste sie frech an. 
"Warum? Gewinne ich?" fragte er mit einem trotzigem lächeln und sah zu ihrem Topf runter.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Niemals. Falls dus vergessen hast, ohne meinen Liebeszauber wäre das nie was geworden. Also hab ich schon einen immensen Vorsprung."
Sie goss den trank in eine Tasse und dann zwei weiter kleine Fläschchen die sie beschwor.
Unter Damians wachsamen Augen trank sie die Tasse leer und lächelte ihn an.
"Wieder wie neu. Also vögeln wir jetzt bis wir verschmelzen?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian musterte Riley und hob die Augenbraue. "Was? Willst du kein Spaziergang durch den Wald? Ein Rosenbett? Dass ich deine Mutter um Erlaubnis frage deine Seele haben zu können?... Einfach so? Lass ficken?" fragte Damian belustigt. "Aber auf einen Antrag bestehen." er verdrehte die Augen und nahm sie an die Hand um mit ihr ins Schlafzimmer zu gehen. "Du musst mir erklären wie du deine Werte setzt denn das macht alles für mich kein Sinn." sagte er belustigt.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Ich dachte du stehst nicht auf diese christlichen Symbole."
Riley lächelte ihn an. "Du willst es Märchenhafter? Eine Geschichte die man erzählen kann? Ok."
Sie setzte sich auf das Bett und sah ihn schmunzelnd an.
"Ich will ein Zeichen deiner Liebe die ich am Körpertragen kann, die sonst keiner hat. Ein Zeichen, dass ich dir gehöre und du mir. Wenn du mir das besorgst. Werden wir ficken bis wir verschmelzen."
Lächelnd deutete sie auf seine Augen. "Deine Goldene Erektion zeigt mir, dass dir das mehr gefällt als es sollte. Das war ein Spaß Damian."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian grinste breit, voll mit Vorfreude. "Es wird aber weh tun." sagte er jedoch nicht warnend sondern erfreut.
Rileys Augenbrauen zuckte leicht irritiert auf. "Du willst mir weh tun?"
Damian blinzelte auf, er schüttelte leicht den Kopf. "Ja. Ich meine... ein bisschen, warum nicht? Nur wenn du es auch willst."
Riley legte den Kopf zur Seite und musterte Damian, das hatte etwas in ihm entlockt was sie nicht erwartet hatte. "Ist es eine Narbe?"
"Nicht ganz. Mehr wie ein Tattoo." sagte er weiterhin mit einem dämlichen grinsen. "Ich kann es auch machen wenn du nicht mehr bei dir bist."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley hob eine Augenbraue.
"Erkläre es mir.", verlangte sie und setzte sich auf das Sofa.
"Ich bin ein Drache Riley. Ich kann dir mit meiner Zunge mein Zeichen einbrennen und ich habe ein immenses verlangen deinen ganzen Körper zu zeichnen. Aber es sind schmerzen der Verbrennung. Doch danach wird keine Narbe zurück bleiben sondern eine schimmernde schwarze Zeichnung. Gott sie würde dir so gut stehen."
Neugierig beobachtete sie ihn mit schief gelegten Kopf beim erzählen.
"Die Vorstellung scheint dir sehr zu gefallen? Mit deiner Zunge meinen ganzen Körper nach zu fahren und mich zu zeichnen."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Du verbrennen." betonte er nur und ging zu ihr zum Sofa und blieb vor ihr stehen. Er legte seine Hand unter ihren Kinn und legte ihren Kopf in den Nacken. Strich mit dem Daumen über ihre Wange. "Menschen würden sowas für verpönt halten, als würdest du dir ein Porträt von mir Tätowieren lassen." sagte er und Riley lachte leicht auf. "Das ist es aber nicht... oder?"
Damian schüttelte mit einem sanften Lächeln den Kopf.
"Wie sieht es denn aus?"
"Ich weiß es nicht. Das ... habe ich noch nicht gemacht." sagte er einfach und biss sich auf die Unterlippe. "Ich kann an deinem Hals anfangen... an deinem Kiefer... bis runter zu deinen Beinen. Alles wird mir gehören."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Wenn du mich verbrennst, will ich dich danach auch zeichnen.", sagte sie erregt und biss sich auf die Unterlippe.
"Ach und wie?"
"Ein Tattoo? Ich kann es magisch machen. Dann hält es. Keine Ahnung ich muss es aus probieren." Denn ihr gefiel die Vorstellung. Wer brauch schon Ringe?
Langsam stand sie auf und fing an sich zu entkleiden.
"Wie gut das ich zwei extra Heiltränke habe, hm? Verbrenn mich bis ich ganz dir gehöre Damian."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damians blick wurde von mal zu mal düsterer und heißer. Wort wörtlich heißer. Er packte Riley an den Haaren und sie keuchte auf als sie die heiße Zunge an ihrem Hals fühlte wie er langsam hoch zu ihrem Kiefer leckte. Er überschwemmte sie mit Lust um das ganze erträglicher zu machen. Sie hatte noch nie ein Tattoo gemacht... aber genau so hat sie sich den schmerz vorgestellt. Nur weniger feucht.
Ein gedämpftes Lachen entwich Damian während er Riley an den Haaren wieder zurück zum Sofa führte und sich anfing über ihren gesamten Körper her zu machen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Oh gott. Es stach und brannte aber nicht nur ihre Haut brannte sondern auch ihr innerstes. Sie keuchte und verging vor Hitze. Ihr Atem ging keuchend und schneller. Sie krallte sich ins Sofa aber nicht vor Schmerz. Vor Erregung.
Scheiße. Die Schmerzen waren heftig aber so auch das Verlangen. Doch sie war kein Weichei. Sie würde es aushalten. Als sie spürte wie er die Zunge von ihr nahm, knurrte sie wütend.
"Mehr!" Er war noch lange nicht fertig!
Er leckte über ihre Brust, um den Nippel herum. An ihrer Seite entlang über die Rippen. Und hinunter zu ihrer Leiste, Po und Geschlecht.
Wenn sie dachte der Schmerz an den Nippel war heftig gewesen hatte sie sich getäuscht. Da unten war es eine ganz andere Dimension. Aber sie kam.
Sie kam von seiner Zeichnung. Heftig keuchend lag sie auf den Sofa. Verbrannt, gezeichnet und glücklich.
Damian konnte sich zurück lehnen und sein Werk betrachten.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
( vill sowas in die richtung?
https://i.pinimg.com/564x/7e/53/99/7e5399f1e9fda5c05d7aa6a56bcbc89f.jpg
oder mehr rauchig https://i.pinimg.com/564x/f0/0c/c7/f00cc701d00f4a83825da3cf51cafbd5.jpg aber eben bis zum kiefer hoch )

Damian saß auf dem Boten und sah zu Riley hinauf wie sie sich noch sammelte nach dem heftigen Orgasmus. Es viel ihr schwer nicht einfach einzuschlafen da es ihre ganze Energie geraubt hatte. Doch als sie über ihren Hals strich, merkte sie keine Schmerzen, keine verbrennung, keine Blasen. Erst dann traute sie sich ihren Arm an zu sehen. Die Zeichnung ging bist runter zu ihrem Zeigefinger und den ganzen Arm hinauf. Sie sah runter zu ihren beinen und zu ihrem Bauch. Nichts was frei. Eine durchgehende Zeichnung von Kopf bis Fuß. Nur ihr hübsches Gesicht hatte er verschont gelassen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
(Was auch immer Damian gewählt hätte. Dachte mir vielleicht hat er es so halbseitig gemacht. also eine Seite kompkett und die andere seite gnädigerweise frei. Dachte mir auch sie bekommt einen Drachen und er dann solche schatten. eben das jeweils andere auf der Haut.)

Riley musste auf schmunzeln uns vorsichtig richtete sie sich auf, griff nach einen Heiltrank um sicherer auf den Beinen zu sein und schwankte zum Fenster. Durch die Dunkelheit draußen, konnte sie sich darin sehr gut spiegeln.
Sie sah sich genauer an und schmunzelt breiter.
"Du hast wirklich nichts unberührt gelassen. Konntest wohl gar nicht genug davon bekommen meine Haut zu zeichnen du kleiner gieriger Dämon."
Doch ihr Tonfall machte deutlich, dass sie es liebevoll meinte.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
(dachte auch eher so eine komplette seite. Aber was genau... ist mir eigentlich egal. Er dann eher so abstrak zackig und von ihr bekommt er eben so schatten/rauch?)

Damian sah ihr nach und lächelte sanft. "Ich hoffe du bereust es nicht. Das ist für die Ewigkeit." sagte er gelassen und strich sich die Mundwinkel trocken, wobei eigentlich jeder Speichel verdunstet sein sollte.
"Und?.... gefällt es dir."
Riley zog mit den Fingern die Spur nach die Damian mit seiner Zunge gezogen hat und schmunzelte verträumt in den Spiegel. "Und jeder wird wissen das ich zu dir gehöre?"
"Mindestens jeder Drache... " korrigierte Damian. Er wusste nicht ob es nicht vielleicht noch ein Wesen gibt der so ein Zeichen lesen konnte.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Und alle anderen werden bei den riesigen Zähnefletschenden Drachen der meine Haut ziert die Schlüsse ziehen können."
Sie lächelte stolz und betrachtete es wie die Haut funkelte als sie sich drehte. Die schwarze Farbe glitzerte wie die Sterne die ihre Haut zierten wenn sie zauberte.
"Ich hab das perfekte Tattoo für dich. Jetzt bin ich dran."
Nur würde sie es ohne Zunge machen. Sie zog ihn grinsend aus und entschloss sich seine andere Seite zu zeichnen. Dazu beschwor sie die Schatten auf ihre Haut und webte einen eigenen kleinen Zauber der seinen ähneln sollte.
Er leckte ihre Haut und sie strich mit den Fingern darüber. Zackige Schatten malte sie auf seine Haut, einigen gab sie die Optik von Flammen und grinste breit in sich hinein, als auch sie seinen Po und sein Geschlecht nicht verschonte. Etwas was nur ihr gehörte. Vom hals bist runter zu seinen Zehen.
Es kostete sie einiges an Energie, aber als sie fertig war kniete sie vor ihm auf den Boden.
"Wie findest du es? Es ist für die Ewigkeit."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian grinste, weniger erschöpft aber ziemlich aufgegeilt als sie seinen Schaft entlang gestrichen hat. Er richtete sich auf und Riley schlug ihm verspielt auf den Po als nun er zu dem Fenster ging in dem er sich beobachten konnte. Er legte den Kopf in den Nacken und sah die Schatten die sich auf seiner Haut zeichneten. Er strich selbst mit dem Finger über seinen Arm, seine Brust. Versuchte sein Po zu sehen was Riley leicht zum kichern brachte.
"Ich finde ich sehe gefährlich aus." sagte er mit einem leichten verspielten grinsen. "Es ist schön. Es ist deins."
"Du bist meins." sagte sie verliebt und Damian zischte. "Noch sind wir garnichts. Jetzt ficke ich dich biss wir verschmolzen sind." sagte er frech und eilte auf sie zu.
"Gleich hier?!" fragte Riley doch die Antwort sparte sich Damian in dem er einfach ihre Beine spreizte und direkt in sie Stieß. Sie schlang ihre Arme und Beine um ihn und stöhnte laut auf.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Oh Scheiße. Damit hatte sie nicht gerechnet. Damian hob sie vom boden ab und taumelte mit ihr in die Küche, dort reichte er ihr ihren letzten Heiltrank. Den würde sie noch brauchen, denn das hier würde 24 Stunden gehen. Mindestens.

(Ich würde einfach vorspulen)

Riley bekam noch ziemlich viel mit. Vermutlich war sie doch härter im nehmen als sie gedacht hatten. Aber als sie in dem Bett wieder zu sich kam, sah sie sich verwundert um.
Stimmt er hatte sie irgendwann die Treppe nach oben gebracht, noch immer in ihr und dann hier weiter gemacht.
Müde gähnte sie und wartete bis der Nebel um ihren Geist langsam verschwand.
Ihr war vom Sex noch immer ganz mollig warm, als hätte Damian seine Arme noch immer um sie geschlungen.
Und da spürte sie es. Seinen Herzschlag. Irritiert fasste sie sich aufs Dekolte, doch die Kette war da nicht dran.
Erstaunt setzte sie sich auf und sah zu Damian neben sich. Er beobachtete sie mit Argusaugen.
Sie wollte fragen ob es geklappt hatte, ob das die Verbindung war und sofort spürte sie seine Antwort. Ja das war sie.
"Müssen wir jetzt gar nicht mehr miteinander reden? Denn dann werde ich deine Stimme schrecklich vermissen."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 31 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten