Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I put a spell on you. And now you're mine.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Wraith sah sich in dem Raum um. "Was sagt Damian? Musst du dafür wieder in Ohnmacht fallen und Blutverlusst erleiden."
Damian hob die Augenbraue und grinste leicht zu Riley die einfach abwinkte. "Er steht voll dahinter. Da gibt es keine Bedenken, er meinte er kann es garnicht mehr abwarten mich wieder zu berühren und mit mir die Verbindung einzugehen. Oh und dass ich die Liebe seines Lebens bin und er mir etwas schuldig ist und-"
Langsam kniff Wraith die Augen an. "... ich glaube die Lügst."
Riley lachte leicht auf. "Ja." Sie sah zu Damian, also schief an Emma und Wraiht vorbei.
"Benötigt es dass du wieder fast verreckst?" fragte Damian nachdrückend.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Nein. Die Kräfte hab ich jetzt. Also bin ich so schon immer auf der Schwelle. Also werde ich mich nicht fast umbringen müssen."
Riley sah zu Damian und dann zu Wraith.
"Also seht ihr? Alles wunderbar! Das ist Ruckzuck erledigt. Wann können wir los? Oh ich muss mich noch aufbrezeln. Wenn ich diese Wichser vom Zirkel und der Schule wieder sehe, müssen denen die Augen raus fallen!"
Sowohl Wraith als auch Damian hatten das Gefühl sie verschwieg etwas.
Weißt du was darüber, Emma?

- ich kenne mich damit nicht aus. Aber so eine Magie klingt nicht leicht.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Nun klatsche Riley in die Hände. "Ich mach mich bereit und dann fahren wir... ja?" fragte sie mit einem Lächeln und Wraith konnte nicht anders als zögerlich zunicken. Das reichte Riley. Sie drehte sich auf der Stelle und marschierte im schnell schritt hoch in ihr Zimmer. Sie hatte kein Gepäck dabei, ja, aber mit Magie war das gar nicht so notwendig. Sie wusste wo sie etwas herzaubern kann.
Damian folgte ihr und hob den Kopf. "Erzähl mir vom Zirkel. Sie haben dich wegen der Necromancy rausgeworfen... richtig?" fragte er und Riley nickte. "Jup."
"Und... deshalb willst atemberaubend aussehen?"
"Genau." sagte Riley wieder und sah sich nachdenklich im Spiegel an.
"...Warum?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Sie haben mich verstoßen weil sie diese Macht nicht anerkannten und verbannte. Ich will ihnen zeigen, was ich damit erreicht habe. Was ist kann. Wie mächtig ich geworden bin auch ohne ihre beschissene verlogene Hilfe!"
Sie schnippte und ein Outfit zauberte sich an ihren Körper und sie grinste. Wenn diese Arschlöcher in Klischees dachten bekommen sie welche!
https://i.pinimg.com/564x/bd/ae/8a/bdae8af40ae7f8cf80e1eb681034a36a.jpg
Sie grinste und drehte sich.
"Ich will ihnen unter die Nase reiben das ich mächtige Freunde habe. Und dass sie ob sie wollen oder nicht jetzt doch zu meinen Füßen kriechen müssen."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian musterte sie und Riley ließ sich nicht von seiner Stille beunruhigen. Nein, sie meinte es. "Ich bin stolz auf dich." sagte er mit einem sanften Ton. Er stieß sich von der Wand ab gegen die er gelehnt war und ging auf sie zu. Rileys Augen leuchteten leicht auf als er seine Hände um ihre Wangen legte und sie leidenschaftlich küsste. "Und das macht mich unheimlich geil. Also beeilen wir uns." er wollte sie nicht in dieser Form nehmen. Das konnte er ihr nicht antun und sie würde es ganz sicher nicht wollen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley grinste und irgendwie gab ihr das Outfit noch mehr Selbstbewusstsein, als sie zu Damian aufsah.
"Aber so kann ich dich auch etwas quälen und sitze mal am längeren Hebel."
Sie biss sich verspielt auf die Unterlippe. "Oh wie es dich gequält haben muss mich nicht berühren zu können. Ich muss mich noch bei Wraith für den Tipp bedanken. Der war Gold wert."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"ohja und ich lass ihn dafür zahlen!" grummelte Damian. Und Riley lachte auf. "Ich glaube er zahlt gerade genug. .. Was ist eigentlich... zwischen dir und diesem reichen Wolf in Deutschland passiert?" fragte nun sie interessiert und Damian winkte ab. "Ach. Ich hab mir die Erde mit ihm verbrannt. Er ist ja sooo ein Fan von Gedankenlesen, wenn es seine Frau macht. Aber dass ich das kann, nein das geht zu weit." Damian verdrehte die Augen.
"Du wolltest ihn manipulieren?"
"Klar. So wie Wraith und er hat mit dem Finger gewackelt und gemeint ich bin ein Fuchs. Elias? Er wollte meinen Tod." Damian zuckte mit den Schultern. "Noch dazu ist seine Frau unheimlich."
"Levia?!... sie war... echt nett."
"Ja! Zu dir vielleicht." zischte Damian und wollte Riley wieder die Tür aufmachen da sie auch davor stehen blieb. Da sich nichts bewegte stöhnte er auf.
"Das ging viel leichter als du mich nicht gesehen hast und für mich alles... normal erscheint."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Sie war gemein zu dir? Das kann ich mir nicht vorstellen."
"Nein aber ihre Kräfte sind so... Creepy! Außerdem hat sie zwei Gesichter! Sie froh das nette gesehen zu haben. "
"Du hast doch die gleichen Kräfte!", sagte Riley belustigt und machte ihm die Tür auf.
Sie griff seine Hand um ihn etwas zu zeigen das sie ein klein wenig Normalität haben konnten.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Nein. Nein wir haben nicht die gleichen Kräfte... sie kann mit ihren Kräften Städte einnehmen und Manipulieren... sie kann deinen Körper dazu zwingen sich nach ihrem Willen zu bewegen... alles was ich kann ist mit Emotionen zu spielen und dir das Gefühl geben dass es deine eigene Entscheidung ist, aber was ich sage fühlt sich in den Köpfen und Körpern der Opfer immer noch fremd an. Willenstarke Wesen könnten mich durchschauen deshalb kann ich es nicht bei Wraith oder Elias ... oder Levia nutzen... sie ist ein anderer Kaliber an krank."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Eine Marionettenspielerin? Wow! So sah sie gar nicht aus. Aber vielleicht war das ihr Ziel.
"Aber du konntest mir meine Fähigkeiten nehmen. Das ist nicht nichts. Das klingt sehr stark. Ich hab noch nie erlebt, dass das jemand so einfach tun konnte."
Ehrlich gesagt verstand sie es immer noch nicht und sie war verdammt erleichtert ihre Kräfte zurück zu haben.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Ja... ihre könnte ich nicht nehmen. Ich kann auch nicht ein Werwolf seine Kräfte nehmen... nichts was in deine DNA geschrieben ist. Erlerntes... Auferlegtes wie Segen... tatsächlich auch Flüche. So zeug." winkte er ab. Gegen Levia konnte er nichts ausrichten.
Unten bei Wraith und Emma angekommen pfiff Wraith. "Wow... also ... das ist ein Statement. Du siehst aus wie ein Mafiosi." sagte er mit einem sanften lächeln. "ich schätze zu bist bereit?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley nickte. Ja, sie wollte das endlich alles hinter sich bringen. Und sie würde es heimlich genießen. Aber um so schneller sie Damian zurück hatte um so besser.
Dann konnte sie endlich in ihrem neuen Leben ankommen.
Außerdem waren dann auch Wraith und Emma entlassen und wurden nicht mehr quer durch die Welt gescheucht.
"Bereit. Lasst uns das zu Ende bringen."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
~ Als sie wieder im Wagen waren und auf dem Weg zum nächsten Dämonenportal kamen sie direkt an Wraiths Schloss an.
"Weiter zur Schule?" fragte er ruhig und Riley nickte sofort. Kein Grund für rast! Auch wenn es hier wieder mitten in der Nacht war. Sie würde jetzt kein Auge zu bekommen.
"Okey-Dokey." 
Emma schlief während der Fahrt und ließ sich einfach mitnehmen. An den Toren der Schule angekommen blieben sie verschlossen.
"Gibt es hier irgendwo eine Klingel?" fragte Wraith und versuchte aus dem Auto heraus den Zaun zu prüfen um zu sehen ob er einen Pförtner gab.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Es ist ein magisches Schloss. Sie haben eine Barriere um das Gelände errichtet. Nein sie werden es spüren, wenn wir klopfen.", sagte Emma erschöpft und müde und Riley lief an ihr vorbei zu Klingel und klingelte.
"Oh... oder doch nicht.", sagte Emma erstaunt und legte den Kopf schief. Enttäuschend für eine magische Schule: Wo sind die Hogwarts Vibes?
Gähnend lehnte sich Emma an ihren Gefährten und wartete.
Irgendwann kam tatsächlich der Hausmeister zum Eingang.
"Was wollen sie?"
"Wir wollen zur Direktorin Becket."
"Die schläft.", sagte er deutlich wütend und genervt. "Kommen sie später wieder. Am besten nach um 8."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley zögerte. ... Er hat nein Gesagt, ihr Kopf war leer.
Sie hörte dann aber Damian zu ihr flüstern. Er griff nach ihrer Hand formte sie so dass sie nur ihren Zeigefinger raus streckte und auf den Hausmeister zeigte.
Sie wiederholte die Worte die Damian sagte. "Wir sind aber jetzt angereist. Scheinbar hat die Direktorin nicht erwähnt dass sie Gäste erwartet. Wir werden ganz sicher nicht umdrehen und uns ein Hotelzimmer suchen. Es war die Rede davon dass wir hier unter kommen, bis wir unsere Angelegenheiten mit der Direktorin geklärt haben."
Der Hausmeister musterte Riley von oben bis untern. Sie ließ sich einfach von Damian führen und verschränkte ungeduldigt die Arme so wie er es ihr sagte.
"Wollen Sie dass ich sie wach klingle? Kein Problem." sie griff nach ihrem Handy und der Hausmeister winkte ab. "Nein nein... alles gut. Ich mach gleich auf, wie ist ihr Name?"
Riley Montera. sagte Damian ihr sofort.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley schmunzelte leicht. Er bestand wirklich auf diese Hochzeit oder? Aber würde der Name ihr die Türen hier öffnen? Vermutlich würde Wraiths Name mehr Einfluss haben und vielleicht wollte sie Damian einfach etwas necken.
Sie nannte ihren wirklichen Nachnamen. Immerhin würde das die Direktorin schneller aus den Federn klingeln.
"Riley Morgan.", sagte sie daher und als der Hausmeister sie rein ließ und vor lief, grinste sie zu Damian rüber.
"Ich erkenne diese Hochzeit erst an, wenn du deinen Arsch in meine Welt schwingst und mich anständig zu einer Verbindung bringst."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian verdrehte die Augen und lächelte nur sanft. "Ich dachte schon zu zwingst mich dazu mit dir vor ein Altar zu treten.... wobei... wenn ich darüber nachdenke. Es gibt doch bestimmt irgendwo eine schöne alte Kapelle. Zugewachsen und verlassen. So wie Gott die Welt. Da kannst du ein Brautkleid anziehen und ich fick dich da am Altar bis du Gott höchstpersönlich siehst." sagte er mit einem finsteren grinsen. "Oder gleich hier. Sobald ich wieder da bin. Das wird an deiner alten Schule doch Augen machen." die Möglichkeiten sind Unendlich es so gottlos und verrucht zu gestalten wie nur möglich.
Wraith fuhr Riley langsam nach und fragte sich ob sie nicht wieder einsteigen möchte, aber der Weg zur Schule war nicht sonderlich weit. Er fuhr an ihr Vorbei und suchte sich eine freie Stelle zum Parken.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley war dankbar Wraith dabei zu haben, auch wenn sie ihn vermutlich nicht mehr brauchte. Aber besser was es einen Mann mit seinen Kaliber und Geld da zu haben.
Sie wurden nach oben gebracht, da die Direktorin natürlich wie Emma vorhergesagt hatte wach war, weil sie einen Gast an ihrer Barriere gespürt hatte. Er sagte bescheid und sobald Rileys Name fiel, war die Frau vor ihre Bürotür gestürmt. Noch immer im Morgenmantel gekleidet, starrte sie ihre ehemalige Schülerin an.
"Gute Nacht Professor! Ist es nicht herrlich sich mal wieder zu sehen. Ich muss zum Spiegel des Begehrens und sie werden es mir erlauben."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Einen Teufel werde ich tun! Du bist hier nicht erwünscht. Verschwinde oder ich-"
Riley wollte dazwischen sprechen aber Wraith trat vor und deutete zu ihrer Bürotür. Der Charm und die Magie des Inkubus riss die volle Aufmerksamkeit der Derekotrin zu Wraith.
"Bitte. Unsere Anliegen sollten wir nicht hier vor den Augen und Ohren der Schule klären. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung, die beide Partien befriedigt." sagte er mit einem kleinem verruchtem lächeln.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Die Direktorin war für seine Magie anfällig, auch wenn si es besser wissen sollte.
Emma rollte nur wieder mit den Augen.
Das du immer Flirten musst! Gibt ihr eine Spende und lass uns einfach die Sache hinter uns bringen. Du willst mich nur wieder Ärgern.

Als sie in ihr Büro gingen, setzte sich Riley nicht. Sie sah sich um. Nichts hatte sich hier verändert. Sie schnaubte und strich über die Deko die sie von früher sehr gut kannte.
"Also warum sollte ich euch helfen?"
"Weil sie keine Besitzansprüche auf den Spiegel haben."
"Er gehört der Schule!"
"Blödsinn das ist alte Bagie. uralt. Die kann niemand für sich beanspruchen. Ihr habt nur Angst das ich damit größere Magie als ihr bewirken kann! "

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Und jetzt guck sie mit einem frechen seitlichem lächeln an und sag schnurrend. Nichts dass ich das nicht bereits könnte.
Riley legte den Kopf zur Seite und fuhr runter. Und spielte das Selbstbewusstsein vor, das ihr Damian zuflüsterte. Das Stocken in der Frau merkte Riley sofort. Sie sah Riley prüfend an. Ihre Aufmachung. Die Begleitung die sie mit gebracht hat. 
"Warum? Für was? Und für welchen Preis?"
"Wie lange brauchst du es?" fragte Wraith Riley gelassen und Wraith holte einen Check raus. "Wir spenden der Schule finanzielle Mittel. Das erste was ich empfehlen würde, wäre einen neuen Pförtner zu engagieren, ich habe ein paar Kontakte die ich ihnen geben kann. Damit Sie in zukunft ungewollten Besuch auch nicht rein lassen."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Er gehört mir den ganzen Tag und ich will Zugang zu ihm, wann immer ich ihn brauche."
Die Direktorin schnaupte. "Das können sie nicht bezahlen."
Doch mit Selbstbewusstsein lehnte sich Riley über ihren Schreibtisch und grinste. "Versuchen sie es doch einfach mal. Macht doch Spaß. Nennen sie einen Preis."
"Das würde die Millionen übersteigen."
Wrait schrieb bereits eine Milliarde auf und auf dem geschockten Blick der Direktorin hin, grinste Riley einfach nur.
"Ich bin großzugig. Ich lege sogar etwas drauf. Ich werde einen Schwur ab geben nie jemanden aus ihren Zirkel wieder zu beleben außer meine eigene Mutter. Niemand wird nach den Tod von mir als Marionette benutzt werden. Ewiger Frieden. Klingt das nicht verlockend?"
Riley beschwor um ihren Worten mehr Ausdruck zu verleihen ein paar Geister hinter sich die, die Direktorin willenlos ansahen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"ich möchte nicht dass die anderen Schüler dich sehen...also was auch immer du vor hast. Sie sollen unberührt werden von dem."
Riley winkte ab. "Keine sorge, er ist ganz handzahm." sagte sie lächelnd und die Direktorin sah irritiert zu Wraith der ihr den Check zusteckte. Wraith hob auch nur eine Augenbraue und sah Riley nach da sie sich schon auf den Weg aus dem Büro machte um keine weitere Sekunde mit der Frau zu verschwenden.
"...er?" fragte die Frau leise zu den beiden Begleitern.
"Ihr Gefährte." sagte Wraith ruhig und richtete sich auf. "Netter Mann. Riley hat einen guten Geschmack." sagte er lächelnd und blickte zurück zu Emma. "Aber nicht so gut wie sie." er streckte seine Hand nach Emma aus um ebenfalls raus zu gehen doch die Frau blieb nicht zurück.
"Was ist er? Ein Montster? eine Bestie?"
"Naja wie definieren sie Monster?" fragte Wraith locker und macht sich einen Spaß darauf sie Frau hin zu halten.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Ein furchterregendes bedrohliches und gefährliches Wesen das unsereins zum Spaß foltert."
Wraith grinste breit: "Na dann-"
Doch Emma unterbrach ihn sofort. "Nein er ist kein Monster."

Du kleine Lügnerin.

- Nein. Er ist nicht furchterregend.



Riley lief viele Stufen in den Keller der Schule. Der Spiegel des Begehrens sollte vor den Schüler verborgen sein.
Sie lief in einen Raum indem nichts weiter stand als ein großer Spiegel. Der von magischen Fackeln beleuchtet wurde.
Riley sah in das Spiegelbild wo sie und Damian abgebildet waren.
"Bereit?"
Sie streckte ihre Hand in den Spiegel und er glitt hindurch wie durch Wasser. Das ganze sah aus Damians Blickwinkel aber anders aus. Er konnte Riley im Spiegelsehen und sie streckte die Hand dort hinaus. Nicht hinein.
"Nimm meine Hand."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian blieb bei dem Anblick kurz stehen. Er sah sich ihre Hand an. Wusste dass es von dem Zeitpunkt an kein Leben mehr ohne Riley geben wird. Es war seltsam, auch wenn er dieses unmenschliche Verlangen der Verbindung bei ihr gespürt hatte.... fühlte es sich gerade so Fremd an diese Entscheidung bewusst zu tun. Sie befreit ihn aus der Schattenwelt. Sie hat sich für ihn geopfert, so wie er es für sie getan hatte. Und es schien als wären beiden diese Entscheidung so leicht vom Herzen gefallen. Als wäre es eine selbstverständlichkeit.
"Aber nur wenn du nicht Umkippst, kleine Hexe." sagte Damian mit einem leichten lächeln und griff nach ihrer Hand. Er ließ sich von ihr Hindurch ziehen. Trat durch den Spiegel und merkte die Wraith, Emma und die Direktorin gebannt zu ihm sahen. Damian sah zu Riley, die sich nicht traute los zu lassen, aus angst ihn wieder zu verlieren. Doch als Damian ihre Hand weg zerrte um sie in seine Arme zu nehmen und heftig zu küssen merkte wie von Riley jegliche Anspannung abfiel.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 29 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten