Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I put a spell on you. And now you're mine.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Oh.", sagte Riley und verenget leicht misstrauisch die Augen. Noch immer grinsend, stoppte sie und sah zu ihm.
Er konnte in ihren Gedanken lesen, dass sie ihm kein Wort glaubte.
"ich bin also nur ein Fetisch von dir, ja? Dann sag mir doch mal mit wie vielen Hexen du etwas hattest?"
"Oh unzählige!"
"Nenn mir die letzten drei."
"Riley."
"Ja das ist Nummer eins." Sie hob einen Finger und sah ihn abwartend an.
"Und Jyla."
"Nummer 2."
Sie wartete und es kam kein dritter Name.
"Also doch kein Fetisch, hm? Vielleicht doch etwas mehr?"
Ich weiß das du mich irgendwie magst. Und ich werde es schon aus dir raus kitzeln.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian warf leicht den Kopf hinter als sie sich das letzte dachte. Dass sie noch glaubt dass er sie nicht mögen könnte? Nun gut, er ließ sie schmoren. Selbst Schuld wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann.
Er ging zu seinen Sachen und zog sich an. "Ich war mal in einem Hexen Zirkel in Panama. Sie waren... sehr erfreut über meine Ankunft. Da wurde ich von ... ich glaube es waren 12. Von 12 Frauen umgarnt. Wir hatten eine große zeremonielle Orgie über ... drei vier Tage. Das war... schön." sagte er kurz und knapp und hatte ein lächeln auf den Lippen. "Ich hab keine Ahnung mehr wie die alle hießen. Und auf den Geschmack bin ich gekommen als meine Familie bei einer Hexe um Rat gefragt hat. Ich wollte sie unbedingt flach legen, aber ich konnte nicht. Sie ist verstorben bevor ich volljährig geworden bin. Ich glaube das hat mein Fokus auf Hexen gelenkt." sagte er mit einem sanften lächeln und den Blick zu seinen Knöpfen die er zu machte.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley ging ebenfalls aus den Pool um sich anzuziehen. Das schien ihr Zeichen zu sein, dass es wieder zurück ging.
"Wow. Das muss toll gewesen sein.", sagte sie sarkastisch und leicht eifersüchtig.
Das war vor deiner Zeit, Riley. Kein Grund zur Eifersucht.
Sie sah kurz zu ihm, da ihr wieder bewusst wurde, er kann alles hören.
Ach soll er doch!
Sie zeigte ihn in Gedanken den Mittelfinger und zog sich beleidigt an.
"Dann kannst du ja wieder zu einen Hexenzirkel gehen, wenn du Lust hast Magie zu schmecken."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Könnte ich. Ja." sagte Damian locker und musterte sie. "Aber ich will bei dir bleiben." sagte er mit einem leicht druck im Wort dir. Er beobachtete wie sie sich abtrocknete und versuchte in die Hautengen Leggins rein zu kommen. Belustigt über den Anblick und ihre Gedanken knöpfte er sein Hemd wieder aus und legte es ihr über die Schultern als sie die Leggins gerade mal bis über das Knie bekommen hat.
Sie sah mit leichtem wütenden Blick zu ihm und merkte dann erst das Hemd um sie herum das er fest hielt. "Arme." sagte er knapp und Riley ließ die Hose grummelnd bleiben und fädelte ihre Arme durch die Ärmel. 
Damian knüpfte für sie das Hemd zu, was Riley aufmerksam beobachtete.
"Deinen Namen werde ich nicht vergessen." sagte er sanft.
Riley biss sich auf die Wangen. "Ach und wie heiß ich?" Riley. FUCK!
"Meins." antworte Damian mit leiser rauen Stimme.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley bekam bei den Worten eine Gänsehaut. Ob er das auch durch ihre Gedanken wusste? Musste man daran denken? Spürte er auch was sie spürte, sah er was sie sah?
Sie biss sich auf die Unterlippe und genoss einen Moment den Klang davon. Am liebsten wollte sie ihn bitten es zu wiederholen, aber so leicht wollte sie es ihm nicht machen.
"Das klingt nicht schlecht. Aber ob du dein Versprechen halten kannst, wird die Zeit zeigen."
Sie strich über sein Hemd und lächelte. Ihr gefiel es seine Kleidung auf ihrer Haut zu spüren.
Trotzdem hatte sie noch ein Kleid hier.
"Wir müssen noch mein Kleid holen und dann können wir los."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian nickte und ließ Riley den Weg führen. Immerhin hatte sie sich hier irgendwo in dem Irrgarten umgezogen. Aber je näher sie dem Stockwerk kamen um so lauter wurde Emmas stöhnen. Das war nicht das erste mal das Riley jemanden hinter der Tür stöhnen hörte. Sie arbeitete immerhin im Hotel in dem sich viele reiche Geschäftsmänner verirren. Doch vor der Schlafzimmertür lag ihr Kleid auf dem Boden. Es sieht achtlos hingeworfen aus. War Emma sauer auf sie?
"Ich denke eher das sie einwende hatte und Wraith es in den Flur geworfen hatte damit sie endlich los legen könnten." antwortete Damian das erste mal direkt auf eine Frage, die sie sich eigentlich selbst gestellt hatte.
Etwas perplex sah sie zu ihrem Dämon auf und sah wie er vor ging um ihr Kleid einzusammeln. Scheinbar bemerkte Emma durch Wraith dass sich im Flur was tat und sie versuchte leiser zu sein, aber dafür war es schon längst zu spät.
Nun hörten sie ein leichtes Wimmern hintern verschlossenen Lippen. Sie riss sich wirklich zusammen.
Damian belächelte das und kam zu Riley zurück. Er behielt ihr Kleid in der Hand und griff nach ihrer um gemeinsam raus zu gehen.
"...und meine Schuhe." murmelte sie und Damian winkte ab. "Wir holen sie morgen, oder ich kauf dir neue."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley lief Barfuß und nur mit Damians Hemd bekleidet mit ihm zum Auto. Zwar hatte sie ein Ersatzkleid im Kofferraum aber das hier gefiel ihr besser.
Sie lächelte und setzte sich einfach in Auto.
Jetzt verstand sie Emma ein wenig besser. Wenn man mit einen Sexdämon zusammen war, waren schicke Kleidung und Schuhe mehr ein Hindernis als nützlich.
Sie sah zu ihren nackten Füßen und kicherte sogar kurz.
Ob das jetzt ihr Leben war? Nunja zu mindestens bis Weihnachten oder bis er die Schnauze voll von ihr hatte. Irgendwann.
Riley konnte nur hoffen das es noch weit in der Ferne war und sie ihre Zeit mit ihm gut genießen konnte.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian fuhr garnicht mehr so weit. Sie waren schon in der richtigen gegend. Riley konnte nur raten welches dieser Villen Damian gehörten und doch war sie überrascht dass er auf ein von außen traditionelleres Haus zu fuhr. Der Eingang erinnerte sie an den Hof ihres Mehrfamilienhauses... nur schicker. Weniger mit Krimskrams und Wäscheleinen der Leute belegt.
https://i.pinimg.com/564x/f2/0b/c1/f20bc11050d5fe126a7ca13d6105ca1a.jpg
Hier wohne Damian auch dichter an den anderen Villas. Wraith musste sehr viel Geld geblecht haben so viel Hektar Grundstück zu haben... so dass er fast schon abgeschottet von allen anderen Lebte.
Im Eingang führten der Flur verlier direkt nach links und rechts. Ebenso die Treppen die strickt in eine Richtung zeigten. Gegenüber der Haustür führte es nur wieder raus... Riley erkannte sofort, dass in dem Innenhof des Pool war von dem er gesprochen hatte. 
https://i.pinimg.com/564x/09/1d/77/091d779efb81ccd0b3490fea0e81552b.jpg
Damian deutete nach Links. "Hier geht es zur Bibliothek. Und auf der Seite. " er zeigte nach rechts. "Ist der Teil mit Bad, Küche, Wohnzimmer, Gästerzimmer etc." das winkte er aber nur ab und führte sie direkt in die Bibliothek.
https://i.pinimg.com/564x/2e/88/88/2e88886626f4008639e416a9482ad351.jpg
Die Bibliothek streckte sich über die zwei Etagen die das Haus hatte. Und Riley sah dass sie bis zum ende des Hauses ging. Alles war frei geräumt an die Ansammlung an Büchern.
"Hast du... die alle gelesen?" fragte sie fasziniert und ungläubig.
"Nein. Ich Sammle sie und manchmal kommt der richtige Zeitpunkt, da weiß ich dass ich ein Buch habe das mir Antworten liefern kann."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Eine Vergeudung. All das Wissen in deinen Händen und da ließt du es nur in Notfällen."
Sie strich über die teilweise Uraltenbuchrücken.
Dann spitzte sie die Ohren und löste sich. Ohne das Damian ihr den Weg zeigte, lief Riley in den hinteren Bereich, wo die wirklich teuren und seltenen Bücher waren.
Sie hörte das Flüstern. Das düstere Flüstern der Toten und Geister der Unterwelt.
Zwischen all den fastastischen Bücher die hier waren, wirkte es fast schon unscheinbar.

Die anderen Bücher:
https://i.pinimg.com/564x/b1/9f/8f/b19f8fb3237656bfc4a9663de06cf27d.jpg
https://i.pinimg.com/474x/24/ab/5f/24ab5fa7362f9354f70b64080fcc2d9c.jpg
https://i.pinimg.com/474x/18/51/f3/1851f3a73a679ec99508f225a5df40ee.jpg

Das Necromancy Buch:
https://i.pinimg.com/474x/68/18/a6/6818a6b986208d4a787e5a4ff44cdae2.jpg

Riley ging zielstrebig darauf zu und zog es aus dem Regal.
"Wie ich sehe hast du es schon gefunden. Ich weiß nicht ob es dir mehr sagt als mit. Für mich ergeben die Zeichen darin keinen Sinn."
Ein freches Lächeln trat auf ihr Gesicht.
"Ja. Necromancy Bücher ließt man nicht einfach. Man lauscht ihnen."
Und tatsächlich vernahm er in ihren Kopf flüsternde Stimmen. Eine Unzahl davon. Etwas was ihn schon fast Kopfschmerzen machte. Aber das hörte er nur in ihrem Kopf. Nicht er selbst.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
(perfekt. wollte auch falls du ihn jetzte gefragt hättest wo "ihr" buch ist dass sie das selbst findet xD)

Damian kniff leicht die Augen an und versuchte weg zu hören doch seine Neugier war auch groß. "Setzt dich." bot er ihr an doch Riley war in dem Moment zu vertieft. Er setzte sich alleine auf einen der schönen weichen gepolzerten Sesseln und beobachtete sie neugierig. Etwas finsteres funkelte in Riley Augen. Damian würde am liebsten ein Gemälde davon anfertigen lassen. Er lächelte sie leicht verträumt an und sah einfach dabei zu, was geschah.
Riley öffnete vorsichtig das Buch und strich mit den Fingern darüber.
"Was sagt es dir?" fragte er interessiert.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Das es mich viel lehren wird."
Riley lächelte und er erkannte wie ihre Augen sich immer mehr verdunkelten und darin alles schwarz war, bis auf die Sterne die darin glitzerten.
https://i.pinimg.com/474x/5c/44/99/5c4499f001f0ba5ef3a9e37176f50235.jpg
Ihre Finger die das Buch hielten verdunkelten ebenso und wurden auch von funkelnden Sternen bedeckt.
https://i.pinimg.com/564x/b6/71/3e/b6713e3b540097a810411f909d89a685.jpg
https://i.pinimg.com/474x/63/b8/81/63b88145d09d516110aff4da1878d703.jpg
Und sie lauschte. Sie filterte die Stimmen nicht. Lauschte wie sie auf sie einprasselten und mit der zeit wurden sie zu einen Rauschen. Nach einiger Zeit wurden sie leiser und dann zu einen Flüstern.
Und dann erst begann sie das Buch zu 'lesen'. Sie blätterte nicht von vorne nach hinten. Sondern kreuz und quer. Und es schien, als würden die Seiten sich ändern. Eine Seite die sie zuerst aufschlug zeigte etwas anderes wenn sie diese nach einer Zeit erneut aufschlug.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Gastfreundliches Buch." merkte Damian an und lehnte sich dann ruhiger zurück als seine kleine Hexe ihre Form änderte... ob das doch so eine gute Idee war? Nun... Bücher waren dazu da gelesen und studiert zu werden. Das war ein Buch das Wissen und Macht beinhaltete dass sonst auf nicht absehbarer Zeit verschlossen bleiben würde. Sie war beleidigt dass er sie mit jemanden Teilen würde, aber sie zu einem Versuchskaninchen zu machen? Er wusste nicht in wie weit ihr Zustand gerade erlaubte mit ihr zu sprechen, dann wiederum wollte er sie nicht stören. Nein, sie war sein Versuchskaninchen.
https://i.pinimg.com/originals/0e/fa/da/0efadac699674c3a1ca5936839e3bd5f.gif
Er lenkte sein Blick zur Seite und entschied sich leise dazu sich ein Getränk aus der Minibar zu holen um sein Warten etwas erträglicher zu machen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Stunden. Sie verbrachte Stunden vor diesen Buch und schien noch nicht alle Informationen zu haben, die sie wollte oder brauchte.
Doch Damian entschloss sich schließlich, dass sein Versuchskaninchen auch Essen musste zum überleben. Und Schlafen!
"Riley?"
Ihr Blick hob sich blitzschnell vom Buch und sie sah ihn mit ihren dunklen Augen an.
"Was?", fragte sie und fast war es als würden mehrere Stimmen aus ihr Sprechen. Vielleicht diese Stimmen die ihr gerade das Buch erklärten.
"Du solltest essen und schlafen."
"Oh."
Sie blinzelte ein paar mal und die Dunkelheit zog sich aus ihren Augen und Händen zurück. Fast als kehrte sie in das Buch zurück. Und da stand sie wieder. Seine Kleine Hexe wie er sie kannte.
Vor sichtig legte sie das Buch zurück.
"Du hast recht. Fuck hab ich nur gestanden? Meine Muskeln tun weh."
Sie streckte sich und gähnte. Aber trotzdem wirkte sie fröhlich.
"Das ist erstaunlich! Es sind so viele Zaubersprüche darin von denen ich noch nie gehört habe!"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian belächelte sie. Sie war seine kleine Hexe. Er strich ihr eine inzwischen getrocknete Haarsträhne hinters Ohr und nahm das Buch um es auf seinen Ort zurück zu stellen. Sie wird es sicherlich wieder finden, wenn sie wollte, da macht er sich keine sorgen.
"Schön dass es dir gefällt." sagte er sanft und legte seinen Arm um sie um sie zur Küche zu führen. Riley versuchte sich während dem gehen etwas zu dehnen. Das war keine gute Haltung gewesen.
"Es ist... faszinierend.." hauchte sie noch mal.
Damian nickte zustimmend. "Wahrscheinlich auch Zaubersprüche von denen niemand hören sollte?" fragte er belustigt während er sich vorstelle dass seine kleine Hexe so macht voll wird, dass sie die Menschheit unterwerfen möchte. Und vor allem ...wäre sie dabei Selbstbewusst. Solange sie dass erreichte, war ihm die Menschheit egal.
"Ich konnte deinen Gedanken nicht folgen. Erzähl es mir... was hast du darin gesehen?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Gelauscht nicht einfach nur gelesen. Nun ich weiß wie man mit Hilfe von geistern ein Schutzschild machen kann. Wie man Dämonengeister als einfache Diener beschwören kann. Wie man jemanden das Leben als Energie entziehen kann. Aber nicht nur Zauber. Auch Erklärungen von Ritualen. Rituale die dir helfen mit Toten zu sprechen aber auch ein Ritual um in die Welt der Toten zu kommen! Es ist so... unglaublich!"
Riley war richtig aufgedreht und aufgeweckt. Als hätte ihr das Buch neue Energie gegeben.
"Und Erklärungen wie die Reiche der Toten der unterschiedlichen Glaubens verbunden sind."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damians Augen leuchteten leicht auf. "Ach ja?...und wie?" fragte er interessiert und schob die Glastür zur Küche auf. Riley fand sofort einen Platz und atmete erleichtert durch als sie sich endlich setzte. Das fühlte sich an als hätte sie einen krassen Workout hintersich... oder Damian. Sie lächelte sanft während Damian ihr den Rücken zugedreht hatte und für sie anfing zu Kochen. Er sah konzentriert aus und Riley hatte seine Frage schon ganz vergessen. Sie sah wie er ohne Shirt in der schwarzen Feinen Hose für sie in der Küche stand und sie bekochte. SIe hatte das gefühl es war heute ihr Glückstag... Damian hat sie vor Biancas Fluch gerettet. Damian wollte sie weiter sehen. Damian war ein Sex Dämon, Damian wusste von ihrem Hexendasein, Damian hatte ihr das Buch einfach auf dem Silbertablett serviert. Er hat ihr Leben komplett auf Kopf gestellt.
Ohne ihn...
Riley dachte es noch garnicht zu ende und fühlte die leere die in ihr Zurückblieb. "Ich hab dir eine Frage gestellt." sagte Damian und riss Riley aus den Gedanken. Er drehte sein Kopf hinter und sah sie streng an. "Und bilde dir nichts ein. Ich habe nichts gemacht. Du hast mich mit einem Liebestrank verzaubert, schon vergessen? Wenn du wirklich wolltest, hättest du das ganze ganz alleine erreicht."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Flüsse! Sie sind durch Flüsse aus Energie und Seelen verbunden! Je nach Welt nehmen sie unterschiedliche Formen an. Manche sehen aus wie die Milchstraße. Andere wie dunkles Öl."
Doch das war jetzt nicht mehr ihr Hauptaugenmerk.
"Ja vielleicht wäre ich auch hier her gekommen. Das werden wir jetzt aber nie erfahren. Vor allem da der trank bei dir eh nicht gewirkt hat. Oder nur sehr leicht. Und selbst wenn. Es hätte sich nicht halb so gut angefühlt wie jetzt wo du es aus freien Stücken machst."
Sie legte ihre Arme auf den Tisch und ihr Kinn auf ihre Arme während sie ihn beobachtete.
Nein. Ohne ihn wäre alles düster. Mit oder ohne Trank. Und ohne ihn wäre sie nie so weit gekommen. Mit oder ohne Trank.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian entgegnete ihren Gedanken nur mit einem leichten knurren da er weiter kochen musste. Er hatte das Gefühl sie Schaufelte sich ein Loch. Ein tiefes Loch aus dem sie nicht mehr raus kommen würde, würde er sie verlassen. Dabei hatte er das nicht mal vor? Aber Gefährten?... Keine Frau bohrte sich so in sein Herz, in seine kleine verkümmerte Seele wie sie. Er fühlte dass das kein Spaß mehr wurde, sondern Verantwortung. Verantwortung die er annahm. Sie an der Hand fest hielt bevor sie sich sich einfach in das Loch fallen ließ dass sie gegraben hatte.
Fuck.
Er strich sich über die Stirn und machte den Herd wieder aus. Warf noch Frühlingszwiebel dazu und verteilte das Essen auf zwei Teller.
Mit den Tellern und Besteck richtete er den Tisch vor ihr an und setzte sich auf den Stuhl und sah sie noch mal für einen Moment streng an.
Riley liebte diesen Blick. Sie liebte ihn.
"Ich hab eine neue Spielregel." sagte Damian und Riley legte den Kopf schief. "Wir führen positive Affirmationen ein. Ich bin stark und selbstbewusst. Ab jetzt. Morgens und Abends."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley konnte nicht anders als ihn zu necken.
"Wieso? Fühlst du dich nicht stark und selbstbewusst." Wieder bekam sie kurz ein Knurren und ihr Herz schlug schneller.
"Nein aber du sollst dich in keine Abhängigkeit begeben. Du bist alleine mächtig Riley."
"Ist es wegen meinen Gedanken?" Sie lächelte leicht traurig in ihren Teller. "Ich hab dir schon oft gesagt, dass ich dich Liebe. Und natürlich würde es mich traurig machen wenn du mich verlässt. Das heißt nicht, dass ich nicht stark bin. Nur das ich Emotionen habe."
Damian rollte mit den Augen. "Du denkst nicht an Trauer. Du denkst an-"
"Dunkelheit.", unterbrach Riley ihn. "Ja. Ich werde vermutlich in ein Loch fallen wenn du mich verlässt. Aber ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass das mein Problem ist? Ich habe mich dazu entschieden dich zu lieben und ich werde es nicht wieder zurück nehmen. Ich liebe dich und deine liebevolle strenge. Deine Art zu Knurren wenn du denkst, ich wäre nicht selbstbewusst."
Sie lächelte und zuckte mit den Schultern. "Ich glaube das kann jemand der nicht verliebt ist nicht verstehen. Ich liebe dich und bin trotzdem stark und selbstbewusst."
Vielleicht nicht stark und selbstbewusst genug das er sie liebte. Aber da würden sie noch irgendwann hinkommen. Wenn er ihr die Zeit gab. Wenn er sie behielt.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian ließ sich zunächst auf ihre Worte ein ehe sie all die Bestätigung die er wohl brauchte aus dem Fenster warf in dem sie dachte sie sei nicht gut genug wie sie war. Eigentlich war das nur ein Zeichen, dass sie vielleicht recht hatte aber wenn Damian darüber genauer nachdachte, stimmte das nicht. Er könnte auch mit einem schüchternen Mäuschen klar kommen. Vielleicht würden sich all ihre Gedanken lösen wenn er ihr das Sagt was sie sich so gerne wünschte. Dass er sie liebt. Doch alleine an die Worte zu denken brachten ihm einen Klos in seinen Hals. Tut er das auch? Sagt er es nur weil sie es hören möchte? Währe das ehrlich? Würde sie das nicht raushören.
Damian nahm einen Biss von seinem Essen und sah sie recht unbeeindruckt von ihrer Predigt an. "Die Regel gilt ab morgen." sagte er nüchtern und sah wie sie ein bissen von dem Essen nahm.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley musste schmunzeln über seine strenge. Als würde es etwas ändern, wenn sie es immer sagte. Abe rgut, wenn es ihm glüklich macht.
Aber dafür müsste er es ja immer hören.
"Heißt das, dass du von jetzt an jeden Morgen und Abend bei mir bist? Oder wie sillst du überprüfen ob ich mich an deine Regel halte?"
Sie nahm noch eine Bissen vom Essen und starrte ihn die ganze Zeit dabei an.
"Du weißt das ich auch Arbeiten muss oder?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian hob die Augenbraue. "In soweit ich bei dir bin. Ja, da kann ich es Kontrollieren. Ansonsten muss ich dir einfach vertrauen dass du das machst." er hob die Schultern. Als er ihre Arbeit ansprach wollte er sie korrigieren dass sie gar nichts muss. Oder sie könnte für ihn Arbeiten und die Bücher studieren und ihm die Information geben. Übersetzten sollten sie es nicht... das wäre sonst zu viel Macht das frei zugänglich wäre und solche verwunschenen Bücher schreibt man nicht umsonst. Ob sie in der Lage wären selber solche Bücher zu schreiben?
"Ich schätze ich bin noch eine Nacht in dem Hotel. Ich brauche zwei Tage um mit Liviu alles fertig zu machen. Danach liegt das ganz an dir. Du weist wo ich wohne." sagte er kühl.

(meine idee wäre. sie arbeitet wieder und damian ist halt unterwegs. Es wird spät und sie fragt sich ob er sie nun wirklich wieder sehen möchte oder nicht. Sie geht heim und schreibt ihm gute nacht. Er denkt sie ist in seinem Zimmer, und als sie nicht da ist kommt er nachts um 2 bei ihr vorbei weil er das nicht akzeptiert xD )

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
(Oh ja mega sweet!)

Riley grinste. "Ich weiß, dass du bis übermorgen gebucht hast. Ich hab deine Buchung eingetragen."
Und studiert nach dem sie ihn haben wollte. Vielleicht etwas bessessen aber hey er war ein Sexdämon. Das wird er schon verstehen.
"Ich kann dir aber keinen Rabatt geben auch wenn du mit einen der Angestellten schläfst.", neckte sie ihn und aß grinsend ihr Essen auf.
Gesättigt lehnte sie sich zurück und starrte Damian befriedigt an.
Das war ein guter Tag gewesen.

(Aber ist riley nicht eh krankgeschrieben?)

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
(Sie hat vielleicht eh nur einen Tag genommen. Weil es ihr ja "gut geht")

Damian nahm ihren und seinen Teller und räumte gleich alles in die Spüle. Es war spät am Abend aber noch nicht mitten in der Nacht. Für Damian eigentlich viel zu Früh aber Riley sah mühe aus. Das Buch zerrte wohl an ihrer Energie. Er führte sie zu seinem Schlafzimmer. Es war ein schönes großes und Minimalistisches Schlafzimmer. Das sah aus als hätte es ein Designer eingerichtet... die Bibliothek, da konnte sie sich vorstellen das Damian es rein gebracht hatte. Es fehle... die Magie in dem Raum. Es fühlte sich einfach an wie ein Hotelzimmer. Selbst bei Emma und Wraith half der alte Stil etwas leben und Charakter rein zu bringen.
"Lebst du hier auch ab und zu?" fragte Riley schmunzelnd und stieg sofort auf das Bett. Es war gigantisch.
"Selten." gab Damian zu. "Ich brauche nicht so viel Schlaf. Das ist... eine Zeitverschwendung." sagte er ruhig und ging zu seinem großen Kleiderschrank um sich umzuziehen. "Möchtest du das Hemd anbehalten? Ich kann dir auch etwas anderes geben."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Nein. Ich mag das Hemd.", sagte Riley einfach und kuschelte sich so wie sie war in das Bett.
"Weil du deine Energie durch Sex ziehst und nicht durch Schlafen?" Gähnend deckte sie sich zu und sah zu ihm. Trotdem würde er sich jetzt zu ihr legen.
Vielleicht war er doch ein Kuschler. Auch wenn er das sicherlich nicht zugeben würde.
Sie lächelte verträumt als sie ihn beim umziehen beobachtete. Sie kannte wirklich keinen Mann der sexier war. Selbst Wraith.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 16 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten