Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I put a spell on you. And now you're mine.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Ich bevorzuge Kuscheln nach dem Sex. Aber das habe ich dir schon mal gesagt." sagte er ruhig und Riley schmunzelte leicht während Damian sie zu sich zog und seine Arme um sie legte. Sie fest hielt und anfing sanft in den schlaf zu streicheln.
Riley biss sich auf die Unterlippe... es war himmlisch. Auch in dem kalten Hotel-Schlafzimmer. Arschloch kann wirklich alle ihre Gedanken lesen. Das war... anstrengend im Kopf zu behalten. Dann wiederum war er gut darin es sich die ersten zwei Tage nicht anmerken zu lassen. Er erlaubt es sich nur mehr mit ihren Gedanken zu interagieren.
Sie sah leicht fragend zu ihm hoch als würde sie wieder auf eine Antwort warten aber Damian ignorierte sie einfach.
Wichser.
Damian lächelte langsam auf und strich ihr über den Rücken.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Das brachte wiederum Riley zum schmunzeln.
Gott sie liebte diesen Wichser.
Mit einen lächeln auf den Lippen schlief sie ein.
Am nächsten Morgen, fuhr Damian sie zu ihrer Wohnung und sie wusste nicht wieso aber sie wusste, er wollte sie ärgern, als er nicht zu seinen Auto, sondern zu seinen Motorrad lief.
https://newsroom.kues.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/04/QJMotor_srk-700-1280x548.jpg
Denn sie hatte nichts an, außer seinen Hemd und eine Boxershort von ihm.
So ein Arschloch.
"Halt dich gut fest, kleine Hexe."
"Du weißt das ich dich trotzdem verhexen kann, auch wenn du gegen meine Tränke immun bist."
Riley setzte sich auf das Motorrad und schob schnell das Hemd über ihren Hinter. im nächsten Moment gab er gas und sie klammerte sich quietschend an ihn.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian lachte finster auf als er ihren festen Griff um sie fühlte. "Braves Mädchen." sagte er mit einem finsteren Grinsen unter seinem Helm und fuhrt dann mit ihr los zu ihrem Haus. Mit dem Motorrad durch die Stadt war deutlich schneller, merkte Riley. Er schlich sich durch Seitenstraßen und an einer roten Ampel fuhr er auf der Mittellinie bis nach vorne. Damian hasste es wirklich im Verkehr zu stehen.
Bei ihr im Vorhof an gekommen hielt Damian langsam. Er fühlte wie Riley vorsichtig von dem Motorrad stieg und scheinbar ein bisschen auf den wackeligen Beinen Stande. Damian zog sein Helm ab und hob die Augenbraue.
"Du bist nicht so der Typ für Nervenkitzel, hm?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Nenn mich dämlich. Aber du bist ein unsterblicher Dämon und ich eine sterbliche Hexe in nichts als deinen Hemd gekleidet. Bei einen Unfall hätte es mir das Fleisch von den Knochen geschürft."
Damian nahm von ihr den Helm entgegen.
"Aber du hast doch mein Schutmedalion."
"Ja aber das wirkt nur bei Magie nicht bei Asphalt."
Riley lachte und sah zu dem Motorrad. "Aber praktisch ist es schon. Man ist viel schneller. Vielleicht muss ich mich nur daran gewöhnen."
Außerdem sah Damian echt heiß darauf aus. Auch mit dem Helm und allen. Hm... Hatte sie vielleicht ein Maskenkink? Aber bei ihm wusste sie ja was unter der Maske steckt.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian lehnte sich gelassen zurück und fühlte sich selbstverständlich von ihr geschmeichelt. "Renn hoch kleines. Du kommst noch zu spät zur Arbeit." sagte er mit einem leichten genervten Ton. Denn dass sie sich nur zusätzlich gestern hat Krankschreiben lassen nervte ihn. Naja ja, sie war verzaubert ihr geht es gut, aber der Punkt bleibt... sie hat ihn ausgetrickst.
Riley lächelte verliebt auf und eilte hoch zu ihrer Wohnung um sich umzuziehen. Sie spickte mal aus dem Fenster uns sah dass er da unten wartete. Breitbeinig auf dem Motorrad sah er auf sein Handy und tippte fleißig.
Dann hörte sie ihr Handy vibrieren und Damian sah hoch zu ihr zum Fenster.
Ertappt sah sie auf ihr Handy und sah die Nachricht von ihm. "Trödelst du auf der Arbeit auch so rum?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley sah auf das Handy und lachte. So ein Vollidiot. Ihr Vollidiot.
Sie sah zu ihm runter und streckte ihm nur kurz die Zunge raus.
Dann konnte er sehen, wie sie vor dem Fesnter das Hemd öffnete, in der Hoffnung er könnte es sehen. Und er schaffte es auch gerade so einen Blick auf ihre Nippel zu bekommen, ehe sie sich in vollen Bewusstsein, dass er nicht genug bekommen hatte, umdrehte und sich wirklich anzog.
Sie packte sich noch etwas zu trinken in ihre Tasche und kam dann in ihrer Uniform runter, mit einen extra Outfit eingepackt, falls er doch am Ende ihrer Schicht Zeit für sie hatte.
"Ich bin soweit."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian sah auf und reichte ihr ihren Helm.
"Wie lange bis du heute weg?"
"Kann ich nicht sagen, aber ich schlafe im Hotel." sagte er und Riley nickte. Sie dachte darüber nach ob sie wieder bei ihm Übernachten möchte... naja. Sie wusste sie möchte. Und das war doch eine Einladung, oder?
Sie zog ihren Helm an und setzte sich hinter ihn. Dieses mal klammerte sie sich sofort an ihn und Damian düste los und in Rekord Zeit war sie bei der Arbeit, nicht weil er gerast ist, sondern einfach weil er sich durch den Verkehr schleichen kann wie kein anderer. Ihre Kollegin die ebenfalls gleich die Schicht angeht sah neugierig zu Riley und ihrem Lover.
Damian stellte sein Motorrad ab und nahm Riley den Helm ab und legte einen Arm um sie und begleitete sie zu ihrer Kollegin die die beiden mir etwas irritierten großen Augen ansah.
Das letzte woran sich Marie (?) erinnern konnte ist wie dieser Typ den Krankenwagen vor der Tür abgegriffen hatte. Alles was die Arbeit erfahren hatte war dass sie im Koma lag. Ob die Polizei hinter dem Typen her war? Was hat er mit Riley getan und... warum hängt sie noch mit ihm ab?
"Oh mein Gott Riley, geht es dir gut?" fragte sie als sie aus dem Schock raus kam. Damian ließ Riley vor gehen und ihre Kollegin die ihr in den Arm fiel in ruhe.
Sie zog Riley direkt vor um heraus zu finden was passiert ist. Und da Damian klar war das er eine Bedrohung für die Frau ist hielt er sich zurück. Er folge den beiden in das Hotel und sagte Riley die etwas überrumpelt war von allen die sich nach ihr erkundigten. "Du weist wo du mich findest." sagte er knapp ehe er zum Aufzug ging.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley lächelte Damian nch und winkte ihn kurz, ehe sie sich zu Marie umwand.
"Ja alles wunderbar.", sagte sie lächelnd und sah schon fast verliebt Damian hinterher.
"Hat er dir was angetan?"
Das brachte Riley doch aus ihrer kleinen Blase.
"Was? Nein! Wie kommst du denn darauf?"
"Weil du bewusstlos hier raus geschleppt wurdest!"
"Das war nicht seine Schuld. Ich hab vermutlich K.O.Tropfen bekommen als ich kurz Pause gemacht habe. Das oder es war mein kreislauf. Man hat keine Rückstände gefunden. Mir ging es also vorher schon ncht gut und ich wollte ihm nur etwas vor meinen Schichtende vorbeibringen, was er and er Rezeption vergessen hatte und bin dann einfach umgekippt. Ohne ihn wäre ich vermutlich viel schlimmer dran gewesen. Aber wie gesagt die Ärzte haben nichts gefunden und mir geht es wieder wunderbar. Also bin ich hier."
"Ich dachte du lagst im Koma!"
"Ach du weißt doch der Buschfunk übertreibt.", winkte Riley ab. "Nein ich soll nur vorsichtig machen. Also werde ich mich an die Rezeptionsetzen und schön einen enspannten machen."
Marie nickte. "Kann ich dir was bringen?"
"Vielleicht ein Wasser. Danke."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian stand noch am Aufzug und blickte zu Riley rüber die gerade ihrer Kollegin nach sah und Damian dann sanft zu lächelte. Das hat er doch alles gehört, oder?
Sie sah dass Damian nur ebenfalls mit einem kleinen Lächeln ihr zunickte. Riley hatte ein schlechtes Gewissen...vor wievielen sie ihn wohl verteidigen müsste?
Damians lächeln wurde zu einem Stummen lachen und er drehte sich zum Aufzug als er ankam und ging rein.
Sie legte den Kopf schief. Was fand er jetzt so witzig? Das brach sie wieder aus dem Konzept. War ihm nicht sein Ruf wichtig?...Fand er es witzig dass sie sich schlecht fühlte?! Arschloch!

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Vielleicht erzähl ich einfach allen du wolltest mich vergewaltigen!
Dann musst du ihnen nur beibringen warum du mit weiterhin schläfst. Weil du auf CNC stehst?
Sie konnte das Grinsen fast in ihren Kopf spüren.
Doch etwas anderes irritierte sie viel mehr. Das war seine Stimme in ihren Kopf. Seine Stimme in ihren Kopf!
Hatte sie ich das eingebildet?! Er konnte doch nicht wirklich, mit ihr so reden oder? Neind as muss sie sich eingebildet haben.
Test? 1-2. Können sie mich hören? Over?
Riley er ist doch kein Walkitalki. Wobei... Ein wenig schon.
Sie lachte bei den Vergleich, was ihre Freundin verwirrte die ihr gerade das Wasser brachte.
"Danke.", sagte sie einfach als Tarnung.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
(Walki Talki .... ich hab Waltaktik gelesen und das klang nach nem Drachen und ich war irritiert Walki Talkis zu sehen als ich danach gegoogeld hab xD Aber er wäre nicht so OP und kann das nicht mehr auf weite Distanzen )

Marie sah Riley durchdringen an. "Also... seit ihr jetzt ein Paar?" fragte sie und Riley wartete auf eine Antwort in ihrem Kopf aber natürlich bleibt er still. Blöder Penner.
Sie lächelte ihre Freundin sanft an. Das war eine miese Frage für den zustand den ihre Beziehung hat. "Uhm... wir sehen uns öfters... er war die ganze Nacht bei mir im Krankenhaus..." dann lachte Riley auf. "Und er hat schon meine Mutter kennengelernt. Telefonisch nur... ich denke tasächlich er ist wirklich rücksichtsvoll.. und ich hab seine Freunde gestern kennenlernen dürfen also... " sie hob die Hände. "Es entwickelt sich etwas." erklärte sich Riley.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Sagen wir einfach ich finde die Richtung in die es sich entwickelt wunderbar und will nichts daran ändern."
Sie lächelte etwas verträumt und bestätigte die online Buchungen am PC und verteilte und belegte die Zimmer nebenbei. Immerhinw ar sie ja hier zum arbeiten.

Den ganzen Tag auf Arbeit sahen sich Damian und Riley nicht nochmal. Das war zwar zu erwarten gewesen aber trotzdem scheiße. Auch wenn es Riley nicht von ihrem gefühlshoch runterholte , dass sie gerade hatte.
Sie meldete sich ab und ihre Arbeit war damit offiziell beendet. Sie ging nach hinten um sich umzuziehen und überlegte. Sollte sie hoch zu seinen Zimmer gehe? Zumindestens klang das vorhin so.
Also ging sie hoch und klopfte. Doch keine Antwort. Auch beim zweiten Mal nicht. Vermutlich war er unterwegs. Noch immer mit Liviu? Wahrscheinlich.
Selbst rein lassen würde sie sich nicht. Das kam ihr doch sehr... forsch vor.
Also machte sie sich lieber auf den Weg wieder nach unten.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley fuhr den Aufzug wieder runter und sah am Empfang Bianca sitzen. Mit ihrem Koffer. Reisen sie gerade ab? Der Anblick irritierte Riley. Sie zückte ihr Handy und sah ob Damian ihr geschrieben hatte. Aber nichts.
Sie fragte ihn während sie zum Ausgang lief. Noch unterwegs? Es war schon 22 Uhr!
Als Riley gerade die Tür berührte merkte sie dass Bianca aus ihrem Handy hervorsah und sie einfach nur breit grinsend an sah. "Gratuliere Riley." sagte sie und Riley hielt inne und knirschte heimlich mit den Zähnen. "Ich hab nicht gedacht dass so viel Feuer in dir Steckt." sagte sie ihr.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Tja du hast dir auch nie sonderlich die Mühe gemacht mich kennen zu lernen. Und ich wusste auch schon immer das eine Schlampe in dir steckt also in ich ganz froh drum."
Bianca lachte auf. "Behandelt man so einen Gast?"
"Ich arbeite gerade nicht und du bist am abreisen. Also."
Sie zeigte ihr den Mittelfinger und zuckte mit den Achseln.
"Ich könnte noch immer dafür sorgen das man dich feuert."
"Und ich dafür sorgen das man deinen Mann feuert.", gab Riley einfach lächelnd zurück.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Bianca sah wie mitleidig an. "Liviu und ich haben uns getrennt. Du hast keine Waffe gegen mich. Tut mir wirklich leid." sie blickte auf ihre Handy und dann wieder hoch zu ihr. "Nach dem du mich so vor allen bloß gestellt hast und er es einfach geschehen lassen hat, war mir klar dass ich etwas besseres verdient habe und... ich weiß nicht. Irgendwas stimmt nicht mit Damian also hast du mir vielleicht meinen Arsch gerettet. Danke." sagte sie mit einem erfreuten lächeln.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley lachte auf. "Oh nein. Denk was du willst, aber Damian ist perfekt. Vielleicht ein bisschen düster. Aber hey. Du bist auch nicht gerade eine der guten Hexen. Aber du bekommst ihn so oder so nicht."
"Ja weil du ihn verzaubert hast."
"Ja. Aber nicht mit Magie."
Sie lächelte selbstbewusst und lief dann einfach weiter nach draußen. Verdammt das hat sich gut angefühlt.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley spazierte glücklich Nachhause. Damian zu haben wurde nur immer besser. Jetzt ist sie Bianca ganz von selbst los geworden. Das war einfach perfekt!
Als sie zuhause an kam sah sie noch mal auf ihr Handy und Damian... hat sich noch nicht gemeldet. Als sie ihren Abend genoss, gebadet hatte und bei einem Film langsam einschlummerte sah sie noch mal auf ihr Handy.
Nichts.
Das gab ihr ein mulmiges Gefühl... was wenn...er kein interesse mehr hat? Weiß er von der Trennung? Weiß er dass er Bianca los geworden ist?... Braucht er Riley nicht mehr?
Oh... die Finsternis holte sie wieder zurück. Sie schluckte und ring mit sich ihm zu schreiben.... doch dann tat sie es trotzdem.
"Gute Nacht." schrieb sie ihm und packte das Handy dann aus Reichweite damit sie nicht daran hing. Sie schlief bei dem Film letztendlich ein. Das war besser so sonst würden ihre Gedanken sie wach halten.
Es klingelte mitten in der Nacht und Riley schreckte auf. Sie sah auf ihr Handy es war halb 3!

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley ging irritiert an ihr Telefon. "Hallo?"
Doch keine Antwort. Dann klingelte es nochmal. Oh das war die Tür. Sie legte ihr Telefon weg und kämpfte sich hoch um die Tür zu öffnen.
Wer zur Hölle würde um diese Uhrzeit so bescheuert sein und klingeln?
"Damian?", fragte sie irritiert und sah ihn nochmal genauer an. Ja das war Damian.
"Was machst du hier?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Die selbe Frage sollte ich dir stellen. Hotelzimmer. Das war doch abgemacht." sagte er Kopf schüttelnd und ging rein. Er trug wieder sein Motorrad Outfit und stellte sein Helm auf ihrer Kommode ab.
"..echt?" Riley hatte das ziemlich wischiwarschi im Kopf.
"Du hast doch selbst gesagt du möchtest jetzt jeden Abend und morgen mit mir verbringen. Oder hast du keine Lust mehr?" fragte er mit einem frechen lächeln und zog seine Jacke aus.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley strich sich müde die Haare aus dem Gesicht.
"Doch aber... Du hast nicht geanwortet.", sagte sie und lief gähnend zurück auf die Couch, nach dem sie die Tür geschlossen hatte.
"Ich hab geklopft und dir eine Nachricht geschrieben. Mehrere! Ist nicht meine Schuld. Also bin ich nach Hause."
Mit müden Augen sah sie zu ihm auf und er war auch hier. Er war extra mitten in der NAcht zu ihr gefahren. Auch wenn sie müde war, kamen die Schmetterlinge in ihren Bauch und sie begann zu lächeln.
"DU hast mich vermiiiiisst.", neckte sie ihn in dem sie den Satz trällerte.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"ich bin eher davon ausgegangen dass du denkst, nur weil ich nicht antworte, ich kein Interesse mehr an dir habe und du beleidigt nachhause bist." sagte er ziemlich direkt und Riley runzelte die Stirn. "ich war nicht beleidigt."
Vielleicht ein bisschen.
Halt die Klappe!
Damian hob die Augenbraue. "Ich war nun mal beschäftigt." sagte er ruhig und fing an sich aus zu ziehen. "Ich würde es dir schon direkt sagen wenn ich dich nicht mehr sehen wollen würde." er stieg zu ihr ins Bett und krallte sie sich direkt. Schmieg sie an sich. "Bist du immer noch beleidigt?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Ich war nicht beleidigt.", bestand sie wieder darauf und wurde von Damian nur schmunzelnd geküsst und Lügnerin genannt.
"Nein, jetzt bin ich glücklich.", gestand sie ihm einfach und schmiegte sich enger an ihn und schloss lächelnd ihre Augen.
Ja so könnte sie ewig mit ihm verschlungen sein. Wenn sie nicht morgen arbeiten müssten.
Hm... Die Vorstellung nackt in seiner Villa umherzuschwirren und nichts weiter als das Buch zu nutzen und zu studieren, klang gerade sehr verlockend.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Was hält dich davon ab?"
Riley runzelte die Stirn. Verdammt Gedanken lesen. Vergessen. "Was?" fragte sie und sah ihn perplex an. "Das geht nicht. ich bin dann vollkommen von dich abhängig."
"bist du doch so schon." sagte er leise lachend. "Ist es das Finanzielle? Ich kann dich bei mir einstellen. Dann bekommst sogar war für die Rente." sagte er mit einem belustigten Ton. Als würde sie nicht ewig jung bleiben und Unsterblichkeit anstreben.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Und wenn du dann doch die Schnauze von mir voll ahst? Dann hab ich nicht nur keinen Freund mehr, sondern auch keinen Job. Das ist doch Kacke oder?"
Auch wenn sie dann einfach wieder zurück in ihren alten Job könnte.
"Wie viel würde ich denn bekommen? Und für was genau? ich will nict einfach nur Faul rumsitzen. Das ist am Anfang vielleicht schön aber auch... langweilig. Vor allem wenn du immer unterwegs bist."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Ließ meine Bücher. Sag mir was drinn ist." sagte er entspannt und Riley zögerte und lachte auf. Das war doch ein schlechter Scherz. "Das war kein Scherz. Ich hab keine Zeit dafür. Ich meine ich sammel sie weil ich bestimmt irgendwann dazu kommen werde aber wie gesagt. ich lese sie erst wenn ich sie brauche aber vorher zu wissen was ich alles da habe könnte mir vielleicht helfen bessere Entscheidungen zu treffen. Die Frage ist nicht wie viel ich dir Zahlen möchte. Wieviel Denkst du wirst du brauchen? Keine Miete oder Unterhalts kosten? Was würde sich für deine Seele gut anfühlen? 10, 20, 30, 40..,50, 100 Tausend?"
"Im...Jahr?"
"Im Monat."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 17 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten