Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I put a spell on you. And now you're mine.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyI put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Name: Riley
Alter: 26
Aussehen:
I put a spell on you. And now you're mine. E334f32036852ad5abdf98d0d1b8cd67
I put a spell on you. And now you're mine. D0208940003f8b7953007042842ffe58
I put a spell on you. And now you're mine. E22b478e8e06c5415ff97b1140da912d
I put a spell on you. And now you're mine. Af35de9c08274df3d7a8a5642506ec04

Wesen: Hexe

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Name: Damian
Alter: 32
Aussehen:
I put a spell on you. And now you're mine. 4c1598e8d55f719145e79507657bd019
I put a spell on you. And now you're mine. Aabfd73eb54ca93b125f5163547092cf
I put a spell on you. And now you're mine. 1cda5c4a93cf4b9284c221b8884acd46
I put a spell on you. And now you're mine. Ea4836608a5a489d60bf9ec23efae670
Wesen: Inkubus

--

Name:  Liviu
Alter: 29
Aussehen:
I put a spell on you. And now you're mine. 5c77408674e09bf6fad8512434fa33b3

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley stand gerade an der Rezeption. Heute war scheinbar ein extra schickes Meeting im Restaurant, weshalb die Leute in der Küche etwas aus dem Häuschen sind. Sie dachte immer noch an den Mann der sich angemeldet hatte. Damian. Hat ein Zimmer hier für 2 Wochen. So wie ein paar andere hier, die wahrscheinlich alle zusammen gehören. Er hier ist alleine, die meisten hier haben ein Zimmer für Zwei. Ob sie mit leeren Händen nachhause gehen oder nicht... manche direkt mit weiblicher Begleitung. ...Doch dann kam sie. Bianca.
Ihr Name stand sogar auf der Reservierung. Vielleicht hat sie wirklich mal jemanden gekrallt. Verzaubert? Man weiß es nicht.
Sie kam schon gackernd rein. Der Typ hieß Liviu. Liviu Montera. Kommt aus reichen Eltern und wird einfach reicher. Dass er ausgerechnet auf Bianca reingefallen ist?
Er kam mit ihr an den Theresen und zog Bianca grinsend an sich. Seine Hand wahrscheinlich an ihrem Arsch.
"Hi Riley. Wir haben ein Zimmer für zwei."
"Oh ihr kennt euch?" fragte Liviu Bianca und sie winkte ab. "Selbe schule. Lange her. Wie du siehst haben wir uns ziemlich auseinander gelebt mein Schatz."
"Gibst du wieder vor anderen mit meinem Geld an?" fragte er jedoch scheinbar sichtlich amüsiert. "Ich glaube ich verwöhne dich viel zu sehr." er schob seine Goldene Monako Kreditkarte vor und Riley strich ihm am Hals entlang. "Und heute wird es wieder nur noch mehr." hauchte sie ihm heiß zu.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley musste an sich halten nicht ihre Augenbraue nach oben zu ziehen, oder sonst eine abfällige Bemerkung zu Bianca zu machen. Sollte sie erwähnen, dass sie damals schon nur durch gekommen ist weil sie etwas mit den Lehrern angefangen hatte?
Zu mindestens, hatte sie das vermutet.
Beweise hatte sie keine.
Sie setzte also ein Lächeln auf und sah zu den beiden.
"Freut mich sie einzuchecken Mr. Montera. Die Queensuite. Wie ich sehe kennen sie sich bereits aus. Sollten sie etwas brauchen, zögern sie nicht anzurufen. Die Rezeption ist zu jeder Stunde besetzt."
Immer wieder das selbe Geleier. Und mit einen Lächeln im Gesicht. Doch noch nie ist es ihr so schwer gefallen wie jetzt.
Sie reichten den beiden ihre Zimmerschlüssel.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Danke... ähm...Riley." sagte er mit dem Blick auf ihren Namensschild. Die beiden gingen zu den Aufzügen und ... Riley fing langsam an zu kochen als sie sie weiter reden hörten als wäre sie nicht in hörweite.
"Und du warst wirklich mit ihr auf der Schule?" fragte Liviu überrascht. "Sie ist ganz süß. Vielleicht hat sie heute abend ja frei." sagte er Keck und Bianca lachte auf. "Liv!... Du willst dich doch wirklich nicht mit so etwas abgeben." sie zupfte ihm einen Fussel von der Brust und strahlte zu ihm hoch. "Dich mit Fußvolk abzugeben wird deine Glücksträhne beenden."
Riley wünschte Bianca nur den Tod. Nein das wäre zu lieb... die Krätze... Von ihr aus auch die Schwangerschaft mit Vierlingen!! 
Erst langsam kam Riley zur ruhe und sah zu der Tür in der sie Schatten erkannte, doch im Augenwinkel sah sie noch etwas.
Damian.
Er stand belustigt am Tresen und wartete. "Oh Gott, entschuldigung! Ich hab sie garnicht kommen gehört." sagte sie und schüttelte den Kopf, setzte wieder ein lächeln auf.
"Ich wollte sie nicht unterbrechen." sagte er mit sanfter tiefer rauer Stimme. Er deutete gelassen nach oben. "Ich wollte Sie fragen ob sie mir sagen können wann das Fitnessstudio am wenigsten Besucht ist. Falls Sie das einschätzen können."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Rileys Augen leuchteten kurz auf, als sie eine Handbewegung unter dem Tresen machte und dafür sorgte das Biancas Tanga ihr in die Arschritze rutschte, und ihr Schmerzen bereitete. Nimm das Hure!
Erst zu spät entdeckte sie den Schatten. Oh Gott ein Gast! Aber selbst wenn er es gesehen hätte, könnte er es nicht zuordnen!
"Mr. Aldea! Verzeihen Sie!"
Schnell lief sie zum PC und griff auf die Daten das Fitnessstudios zu. "Leider kann ich nur die aktuellen Besucher ansehen. Aber erfahrungsgemäß sind die wenigstens Besucher vor um 8 und nach 21 Uhr. im Fitnessstudio, aber wenn ihnen die Zeiten zu spät beziehungsweise zu früh sind, kann ich ihnen empfehlen, kurz nach 12 Uhr zu gehen. Das Fitnessstudio ist natürlich klimatisiert. Die meisten denken es wäre dann zu warm, oder sind beim essen. Ich kann ihnen aber auch eine Benachrichtigung zukommen lassen, wann es leer ist. Oder wollen sie das Fitnessstudio zu einer bestimmten Zeit reservieren?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian immer noch sehr interessiert an ihrem Geist. Doch als sie ihn voll quatschte bezüglich des Fitnessstudios winkte er ab. "nein nein. Reservieren möchte ich es nicht. Wer weiß ob nicht etwas dazwischen kommt. Aber Sie können mich gerne Kontaktieren wenn es heute Nacht frei sein sollte. Machen Sie sich aber bitte keine Umstände. Vielleicht bin ich dann gar nicht hier."
Riley sah zu dem unglaublich... heißen Mann. Und er hat sein Zimmer wirklich nur für sich? Wahrscheinlich ist er verheiratet... sie sollte ihn später mal googlen. Aber was macht sie sich vor?
Du willst dich doch wirklich nicht mit so etwas abgeben. Verpiss dich aus meinem Kopf Bianca!!!
Riley blinzelte auf und schüttelte den Kopf. Lächelte wieder breit. "Sehr gerne. Ich schätze die Nummer ist hinterlegt?"
"Nein, sie ist rein Geschäftlich." sagte Damian ruhig und holte aus seinem Jackett einen Visitenhalter. Es gab auf der einen Seite weiße und auf der anderen eine schwarze Karte. Er reichte ihr eine weiße mit goldener Aufschrift. Schwer zu erkennen, aber wahrscheinlich sehr bewusst.
"Danke sehr Riley. Ich bin Damian." sagte er sanft während er es ihr überreicht.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley lächelte zu Damian. Flirtete er mit ihr?
Nein oder? Sie war doch bei weitem nicht in seiner Klasse. Oder war das nur wieder Bianca, die in ihrem Kopf rum spuckte?
Sie fluchte innerlich auf. Wie konnte sie denn so verunsichert werden?
"Freut mich Damian." Sie sah zu der privaten Nummer und lächelte. "Soll ich sie für dich ins System hinterlegen oder möchtest du nicht, dass sie im System landet?"
Sie lächelte ihm ehrlich entgegen. "Manchmal kann das Hotel das ausnutzen und wir wollen doch nicht, das sie.... du benutzt wirst."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Nein das wollen wir nicht." sagte er und zwinkerte ihr zu während er sich von dem Tresen abstützt um weiter zu gehen. "Danke Riley." er hob spielerisch-mahnend den Finger. "Die Karte ist nur für dich bestimmt." Also geb sie bloß nicht weiter.
Riley musste ehrlich aufschmunzeln und drückte sie sich gegen die Brust. "Verstanden." als der umwerfende Mann zum Restaurant-Teil ging sah sie zu sich runter und zuckte irritiert auf. Gott sie hat sich doch gerade verhalten wie ein verliebter Teenager!! Sie legte die Karte auf den Tisch und packte sie danach sofort in die Hosentasche. Jetzt darf sie bloß nicht das Fitnessstudio vergessen. Dafür machte sie sich direkt einen Termin in den Kalender... und wenn sie schon dabei war googelte sie direkt nach Damian Aldea. Keine Sozial Medias. Kein Linked In. Es gab nur ein paar Online Artikel in dem sein Name erwähnt wird. Investor... Entrepreneur.. doch in einem Artikel wurde er von... Liviu Montera erwähnt. Als Mentor und Guru für seinen Erfolg der Firma... mit 2billonen Umsätze... ach du scheiße.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Ihr Herz schlug noch eine Weile nach dem Treffen mit Damian schneller. Er hatte eine verdammt große Ausstrahlung. Er konnte vermutlich einen ganzen Raum für sich einnehmen und nicht nur eine kleine Hexe.
Im Laufe ihres Arbeitstages, griff sie immer wieder zu der Karte und holte sie raus um sie anzusehen. Verdammt.
Als die Fahrstuhltür aufging und Bianca raus kam, steckte sie schnell die Karte wieder ein.
Da ihr Mann nicht dabei war, schien sie keine falsche Maske zu tragen.
"Riley! Schön zu sehen das du auch arbeitest, und nicht nur deine Gäste belästigst!"
Riley hob nun wirklich die Augenbraue. Meinte sie etwa... Damian? Nein das konnte keiner Wissen!
"Das mit der Unterwäsche bekommst du zurück. Du denkst wohl ich wüsste nicht, das du das warst?!"
"Ich weiß nicht was du meinst. Kann ich dir helfen?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Bianca verdrehte die Augen und lehnte sich zu Riley an den Tresen. "Ja. Ja das kannst du." sagte sie mit einem dreckigen Grinsen. "Ich geb dir auch Trinkgeld dafür... also schlag es nicht sofort ab, ok?"
Riley hob die Augenbraue und legte den Kopf schief. "Liviu hat gleich ein Abendessen mit Mr. Aldea. Und ich muss da dabei sein. Liviu möchte mich nicht dabei haben. Er denkt ich bin einfach ein Püppchen das er verwöhnen kann. Eigentlich habe ich da auch nichts dagegen aber ... ich will den großen Fisch." sie zwinkerte Riley zu.
"Und... was hab ich damit zu tun?" fragte Riley unbeeindruckt. Vor allem weil sie sich an ihren Damian ran machen wollte. Selbst wenn zwischen ihnen nichts laufen wird... so würde sie es nicht zu lassen das Bianca diesen Mann hat. Nur über ihre Leiche!
"Ganz einfach. Keine Zauberei." sagte sie strenger. "Ich will weder das mit ein Wein umgeschüttet wird. Mir noch eine Krabbe in die Zunge zwickt oder sonstiges. Was auch immer schief geht. Ich weiß das du es warst. Ich bin nicht so dumm wie du denkst, also halte dich zurück. Oder du hast es dann mit mir zu tun." sagte sie drohend.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley sah Bianca nur weiterhin an. "Ich glaube wenig, dass du Erfolg mit dem großen Fisch hast, aber ich verhexe keine Kunden."
Sie lächelte Bianca falsch an. "Und du bist da auch nichts besonderes. Kann ich sonst noch etwas für dich tun?", fragte sie um sie abzuwimmeln.
Denn sie wollte sie los werden.
Nein Bianca sollte sich fern halten von Damian. Der gehörte ihr!
Wow. Wo kam diese Besitzgedanken her?! Er will nicht mal was von dir!

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Dann solltest du dir mühe geben das alles gut läuft." sagte Bianca lächelnd. "Ansonsten musst du darunter leiden." sie hob unschuldig die Hände. "du kennst jetzt die Spielregeln. Bis dann." sagte sie so zufrieden als hätte Riley gerade vorgeschlagen ihr zu helfen. ... Riley schüttelte den Kopf, die lebt doch in eine Fantasie-Blase.
Bianca verschwand zum Restaurant. Und Riley knirschte mit den Zähnen. Sie wollte nach gucken. Dort sein...dabei sien. Sie beobachten. Aber sie wird doch nicht vor Liviu sich an Damian ran machen. Oder? Oder??
Nein. Der Mann war... freundlich! Verheiratet. Er ist bestimmt verheiratet und deshalb wird zwischen ihnen nie was laufen...

Die Zeit verging für Riley wie in Zeitlupe. Sie sah den Gang an und ... wartete... wartete... und wartete...
Liviu, Damian und Bianca kamen gemeinsam raus. Der junge blonde Mann quatschte Damian voll. Damian sah konzentriert darauf was Liviu sagte auf den Boden und hatte die Stirn gerunzelt. Gott war der Anblick... unglaublich heiß. Damian sah in dem Moment auf und lächelte aus der Ferne zu Riley und hob grüßend die Hand.
Bianca stockte kurz und sah wütend zu Riley rüber.
Riley strahlte. Sie musste nicht mal zaubern!... Und sie schaffte es damit Bianca vor wut rot anlaufen zu lassen.
Die drei gingen zu den Aufzügen und Damian anwortete Liviu entspannt. "Nein. Das wird nicht klappen."
"Was warum nicht?" fragte Liviu seufzend.
"Denk darüber nach. Ich werde dir nicht alles vorkauen." Damian drückte den Aufzug. "Nicht alles was Glänz ist Gold. Das selbe gilt auch für Menschen."
Liviu lachte auf und legte seinen Arm um Bianca. "Ich weiß nicht was du meinst."
Damian sah zu Bianca und lächelte sie sanft an. Sagte aber dazu nichts weiter.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Oh so naiv konnte der Mann nicht sein. Sogar Riley wusste, das Damian Bianca meinte. Er musste sie einfach meinen.
Und es erfüllte sie mit Freude, dass er sah was Liviu scheinbar nicht sah. Das diese Frau nichts als Gift war.
Es machte sie fast schon stolz.
Doch das war kein Gefühl das sie empfinden sollte. Dieser Mann war ein Fremder für sie und... Er war nicht ihre Liga.
Sie sah ihnen nach als sich die Fahrstuhltüren schlossen.
Dann wartete sie und wartete, ehe sie zu ihrer Tasche griff und die Telefonnummer rausnahm. Sie wusste nicht was sie ritt, aber sie griff nach ihren privaten Handy und rief ihn an.
Ihr Blick auf die Anzeige des Fittnessstudios gerichtet.
Ihre Ausrede ihn zu kontaktieren, denn es war leer.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Hallo?" fragte Damian ehrlich überrascht. Nun für ihn rief ihn eine Fremde Nummer an.
"Damian? Hi, hier ist Riley von der Rezeption ich ähm.. tschuldigung für die Störung, ich habe gesehen dass du eben hoch bist auf dein Zimmer und ich wollte euch nicht unterbrechen. Ähm. Das Fitnesstudio ist jetzt frei." gott sie klang doch wieder nur wie ein Teenager... doch sie hörte ihn am anderen ende auf lachen.
"Sehr aufmerksam. Danke. Ja ich komme gleich wieder runter. Es ist auch im Erdgeschoss, richtig?"
"Genau. Gegenüber vom Restaurant." 
"Perfekt. Danke Riley, ich weiß das wirklich zu schätzen. Bis gleich."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Rileys Gesicht zierte sofort ein Lächeln. Dieser Mann hatte aber auch eine faszinierende Stimme. Fast so als wäre er der Magier, der sie verzauberte.
"Bis gleich.", sagte sie lächelnd und legte dann auf. Sie starrte auf die Tür. Ihre Schicht war eigentlich vorbei, aber sie wollte ihn nicht verpassen. Ihn sehen.
Warum wusste sie nicht. Aber sie wusste das Bianca ihn wollte, und sie würde einen Teufel tun das zuzulassen. Sie steckte sich schnell die Haare hoch und ließ ein paar Strähnen in ihr Gesicht fallen.
Nacken schien auf Männer immer eine gute Wirkung zu haben.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Als Riley den Aufzug hörte strahlte sie schon regelrecht. Doch es war sehr schnell verschwunden als sie Bianca in Sport-Kleidung sah. Nein... nein das kann nicht sein. Haben die sich abgesprochen? Wollte er deshalb alleine im Fitness sein?
"Oh du noch hier?" fragte sie grinsend. "Das muss ein richtig harter job sein."
Rileys Auge zuckte auf. Sie sah zu ihrem Handy runter und schrieb Damian, zu mal damit er weiß, dass sie weiß, dass Bianca zum Sport geht und zum anderen... hatte sie immer noch nicht ihre Hoffnung verloren das Damian schlauer ist als das.
Bianca geht zum Sport! sie sah noch mal ihre Nachricht an. Das war eine Warnung... sie hoffte sie bildete sich nichts ein und er kann die Frau genauso wenig leiden.
"Hallo? Mit wem schreibst du da?" fragte Bianca belustigt. "Sag bloß du Mauerblümchen hast dir hier jemanden geangelt. Vielleicht sind und doch ähnlicher als dir lieb ist." sie zwinkerte ihr zu und sah zum Aufzug als die zweite Tür auf ging.
Damian, ebenfalls in Sportkleidung und einer Sporttasche kam mit dem Blick auf sein Handy gerichtet an. Er sah voraus und sah Bianca ihm schon zu winken. Während Riley einen entschuldigenden Blick hatte.
Die Gedanken der beiden waren faszinierend. Die Angst das er Riley nicht mehr leiden könnte überwog sein Interesse.
"Du gehst auch Nachts ins Fitnessstudio?" fragte Bianca sanft lächelnd und lies ihren ganzen Charm spielen als er dazu kam.
"Nein." sagte er ruhig und stellte die Tasche auf Rileys Tresen ab. Wo der andere Portier der eigentlich schon Schicht hatte irritiert aufsah. "Ich geh raus." sagte er kurz und sah zu Riley. "Riley, ich hab die Putzfrauen nicht gefunden. Kannst du mir sagen wo ich meine Sachen zur Wäsche bringen kann?"
Riley nahm ihm die Sporttasche ab und lächelte. "Sie sind im ersten Stock aber ich kann mich gerne um die Reinigung kümmern, sie sollten die Tasche dann morgen früh durch den Zimmerservice erhalten."
"Vielen Dank." sagte er mit einem charmanten kleinem lächeln.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley war fast schon dankbar, dass sie von ihm dieses Lächeln bekam.
Oh Riley du bist erbärmlich. Und untervögelt.
"Oh Smallboob Sally.", sagte Bianca leise, als sie Rileys Blick bemerkte. Allerdings laut genug, als das Damian es hören konnte.
Oh nein das hatte sie nicht gewagt! Sie hatte nicht ihren Spitznamen von damals aus der Hexenschule genannt. Diese Schlampe, hat gerade ihren Todesurteil unterschrieben!
Sie sah bei Damian ein leichtes Lächeln und Wut schäumte in Riley auf.
Früher war Bianca ein Frühblüher und sie eher ein Spätblüher und als sie eifersüchtig wurde, weil die Jungs Riley mehr Aufmerksamkeit schenkten, setzte sie diesen Spitznamen in die Welt.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian lies die Tür hinter sich fallen. Diese Rivalität der zwei Hexen bereitete ihm eine Freude. Er würde nicht behaupten dass er ein Fetisch für Hexen hatte, aber sie zündeten immer wieder rein Interesse. Das liegt wahrscheinlich einfach in der Natur seines Daseins. Und in seinem Kopf braute sich zusammen, dass er Bianca auf netter weise den Mittelfinger zeigen kann wenn er Riley gewinnen lässt. Denn scheinbar braucht sich bei ihnen da ein Wettkampf zusammen.
Bianca hörte die Tür zufallen und verlor ihre aufgesetzte Miene. Sie sah Riley unbeeindruckt an. Dann sah sie zur Tasche und Riley zog sie sofort zurück. "Wag es ja nicht." sagte Riley mahnend. 
Ihr Kollege, ein normaler Mensch, blickte irritiert auf. Das war Damians Tasche... natürlich kann sie es nicht verhindern dass Bianca an eines von seinem Haar kommt aber... sie wird es ihm nicht auf den Silbertablett servieren.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley nahm die Tasche unter den Tisch und wand sich einfach an ihren Kollegen. "Ich erledige das noch und dann mach ich Schluss. Kümmere du dich doch bitte um diese... Dame."
Sie sah einmal abfällig zu Bianca und ging nach hinten in einen Bereich nur für Mitarbeiter. Somit war sie aus ihren Weg.
Noch immer von Wut getrieben sah sie zu der Tasche und griff nach einen Haar, das auf der Tasche war.
Sie würde Bianca zeigen mit wem sie sich angelegt hatte.
Smallboob Sally am Arsch!

Als sie daheim war, saß sie vor dem Kochenden Kessel mit der Essence. Zögerlich sah sie zu dem Haar und schmiss es dann mit den passenden Worten in den Kessel.
Eine rosa Wolke puffte nach oben und zeigte das es funktioniert hatte.
Vorsichtig füllte sie alles was sie hatte in ein Fläschchen und steckte es ein.
Oh Riley... Du bist echt tief gesunken. Aber sie würde diesen reichen Mann bekommen und dann Bianca hochkannt auf die Straße setzen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian war inzwischen wieder in seinem Hotelzimmer. Eigentlich schlief er nicht. Doch er lag im Bett und hatte die Augen geschlossen. Dachte über die Zahlen und Worte nach die heute gefallen sind als er vor dem inneren Augen die rosa Wolke aufpuffen sah. Das wird spannend... welche der Hexen war das? 
Auf seinen Lippen malte sich langsam ein breites... düsteres Lächeln auf. Bei Riley würde er mit spielen und Bianca?... Hm... Wenn es nicht Liviu gäbe würde er ihr den besten Sex dieser Welt geben und eiskalt zurück lassen. Sie würde daran zerbrechen, wenn die Hexe versucht mit hunderten von Zaubern ihren Weg zu bekommen. Ihm ein Kind unterzujubeln mit seinem leeren Samen.

Am morgen hatte Riley noch keine Schicht. Sie kam erst Mittagsrum in das Hotel und spickte zum Restaurant und dann zum Fitness. Damian war gerade an den Geräten. Seine Oberarme in voller Pracht. Doch als sie zu ihm sah wie er die Geräte absetzte sah sie auf sein Gesicht und bemerkte, dass er sie auch an sah. Er lächelte leicht auf. Er war zu weit weg um ihre Gedanken zu lesen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley lächelte ihm zu und kam zum Fitnessstudio, wo Damian alleine war.
Er merkte, als sie näher kam, das sie innerlich nervös war aber nach außen zeigte sie nichts.
"Hallo Mr.... Hallo Damian. Das Gestern tut mir leid... ich habe deine Sachen reinigen lassen als Entschuldigung aufs Haus und auf dein Zimmer bringen lassen."
Sie lächelte leicht. "Aber aufgrund des Missverständnis, würde ich dir gerne eine Smoothie ausgeben."
Bevor er etwas einwenden konnte, lief sie schon zur entsprechenden Bar. Natürlich mit dem Rücken zu ihm.
Heimlich tropfte sie 3 Tropfen des Liebes/Anziehungstranks hinein.
Willst du das wirklich?
Nur für Bianca. Du nutzt ihn nicht aus. Du zahlst es ihr nur heim. Ok?
Sie atmete nochmal tief durch und brachte dann den Smoothie zu Damian.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian nahm den Smoothie an und zögerte erst. Wirkte ... verblüfft. Er sah zu ihr auf und Riley fühlte es in ihren Knochen dass in dem Blick etwas nicht stimmte. Nein das kann er nicht wissen!
"Ich unterbinde mich, schlecht über andere zu sprechen. Dir muss nichts leid tun, Riley. Wenn du mir aber helfen kanns, diese Person zu um gehen... bin ich dir sehr dankbar." er setzte am Smoothie an und sah dann noch mal zu ihr auf. "Du solltest aber auch zusehen, dass du dich von dieser Person nicht unterkriegen lässt." er nahm einen Schluck und lächelte. "Wow. Der ist echt lecker. Was hast du rein gemacht?" fragte er sanft und nahm noch mal einen Schluck.
Riley fühlte wie sich ihre Kehle zusammenschnürte. "Erdbeeren und Banane...und-"
Damian lies das Glas sinken und sah sie fast schon verträumt an. "Wäre es frech von mir, öfters für ein Smoothie vorbei zu kommen?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Wirkte es bereits? War er benebelt? Er wirkte noch sehr klar. Riley hatte noch nie so einen Zauber angewandt und sie wusste nicht wie genau er wirkte.
Da half wohl nur abwarten.
Sie lächelte ihn an und nickte. "Es wäre frech, aber es würde mir gefallen.", flirtete sie offensichtlich. Sie hatte ja nichts mehr zu verlieren.
"Apfel. Es ist auch noch Apfel drin."
Denk einfach an den Plan und nicht wie fies es war ihn zu benutzen und zu verzaubern. Sieh es einfach als... frech.
Das brachte sie tatsächlich etwas zum schmunzeln. Sie würde ihn ja nicht dazu bringen sie zu heiraten.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian hob die Augenbraue. Ach nein? Das denkst du jetzt. Dachte er sich und sah zu dem Smoothie zurück. "und... was hältst du davon wenn ich dir heute Abend einen Drink mixe? Der Smoothie ist wirklich lecker und ich werde darauf zurück kommen aber, ich bin... eher der herbere Typ."
Damian sah vor dem inneren Augen das Feuerwerk das Riley in sich fühlte. Sie blinzelte auf und fing an zu strahlen. 
"Äh... ja gerne! Heute Abend?"
Damian nickte mit einem charmanten lächeln und Riley merkte wie sie in seinen Bann gezogen wird. "Ich spreche mit dem Barkeeper. Ich denke er wird mich bestimmt kurz ran lassen." Damian nahm noch einen Schluck vom Smoothie.
"Wann hast du Feierabend?"
"Um 22 Uhr... aber ich sollte mich dann noch umziehen..." sie blickte dabei auf ihre Arbeitskleidung runter und Damian folgte ihrem Blick. "Wenn du möchtest, sicher. Aber du bist perfekt für mich so wie du bist."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten