Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I put a spell on you. And now you're mine.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian hob die Augenbraue und schüttelte leicht den Kopf. "Nein. Bestehst du deshalb auf einen Kaffee? Hast du die befürchtung du kommst nicht auf deine Kosten?" fragte er und schmunzelte.
Riley zuckte leicht mit en Schultern. "Sicher ist sicher."
Sie versucht mit seinem Ego zu spielen, aber Damian ließ sie machen.
"Apropos, ich nehme die Pille. Ich gehe davon aus dass du Clean bist?" fragte sie ihn und Damian nickte nur kurz. Er sah zu seiner Tasse Kaffee runter und schmunzelte leicht. "Ich werde aber nicht in dir Kommen."
Riley hob die Augenbraue und Damian lächelte sanft und zufrieden. "Sicher ist sicher." sagte er und für einen Bruchteil des Moments fragte sich Riley ob der Trank noch wirkte. Nun vielleicht war er nicht darauf ausgelegt dass der Mann sich nichts sehnlicher wünschte als sie zu schwängern.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley lächelte leicht und trank ihren Kaffee ohne die Augen von ihm zu nehmen.
"In Ordnung. Ich bin auch noch nicht scharf drauf schwanger zu werden."
Sie stellte denn die leere Tasse wieder ab und lief zurück in das Zimmer. "Das ist mein liebstes Zimmer im ganzen Hotel. Ich hoffe du hast die Wanne schonmal genutzt. Sonst wäre es echt eine Schande."
Doch während sie sprach strich sie schon ein paar ihrer Träger von den Schultern und lächelte zu ihm über ihre Schulter. "Kommst du endlich?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Genieß die Ruhe solange du noch kannst. Damian grinste heimlich und folgte ihr. Als er aufblickte sah er dass sie zu ihm hinter spickte und Riley musste ebenfalls aufschmunzeln. "Was?" fragte sie und Damian schüttelte leicht den Kopf.
"Nichts." sagte er ruhig und trag von hinten an sie ran. Er strich mit den Fingern wieder Sanft über ihre Arme und zog dabei die Träger weiter runter.
Er küsste ihre Schultern und hörte wie das Kleid zu Boden fiel. Keine Unterwäsche. Braves Mädchen.
Behutsam legte Damian seine Hand um ihren Hals und ließ Riley gegen sich lehnen. Mit seiner freien Hand stich er über ihre Brüste runter bis zwischen ihre Beine.
"Ich bin der herbere Typ, das hab ich dir schon gesagt... du sagst mir einfach wenn dir etwas nicht gefällt. In Ordnung?" hauchte er ihr mit seiner tiefen Stimme zu.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Er war der herbere Typ aber sie eine Hexe. Sie lächelte als Frech, während er seine Lippen über ihre Ohren strich.
"Ich glaube nicht das ich dich bremsen muss. Aber in Ordnung. Mein Safeword ist Apfel.", hauchte sie zurück und biss sich auf die Unterlippe.
Oh es machte einfach viel Spaß diesen Mann hinter ihr zu necken. Sie liebte die Art wie er darauf reagierte.
Wie sehr sie ihn wohl reizen musste, ehe er explodierte?
Oh die Hand an ihren Nacken war schon unglaublich heiß.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian lachte leise und düster auf. Die Hexe war amüsant. Selbst ihre Kräfte werden ihr nicht helfen gegen einen Inkubus in seinem Spezialgebiet zu übertrumpfen. Sanft strich er seine Hände über ihren Körper als er zur Badewanne ging.
"Oh du willst damit anfangen?" grinste Riley.
"Nein. Zwischen Vorspiel und dem Hauptakt schenke ich dir eine Pause."
Riley hob die Augenbraue. Und wie lange soll der Vorspiel bitte anhalten? 5 Minuten?...Naja. Noch wirkte der Mann sehr selbstbewusst. Aber sie auch. Das war nur viel gerede, so sind die Typen nun mal.
Als Damian das warme Wasser einfließen lies und wieder hinter der zwischen wand hervor kam lächelte er sie an. "Du glaubst mir nicht, hm?"
Riley legte den Kopf schief. "Oh doch. Ich bin nur gespannt." sagte sie grinsend.
Damian ging an ihr vorbei und setzte sich an das Bett ende. Er klopfte leicht auf sein Oberschenkel. "Setz dich." sagte er ruhig und konzentriert. Denn sie nicht gewissenlos zu ficken wird das anstrengendste hier sein. Er sollte ihr ja noch das Gefühl geben dass er sie liebt.

Riley ging auf ihn zu und bevor sie sich breitbeinig auf ihn setzten konnte nahm Damian sie an der Hüfe und drehte sie, so dass sie mit dem Rücken zu ihm sich auf sein schoß setzte. Er spreizte ihre Beine. Legte sie Hand wieder um ihren Hals und küsste sie auf die Schulter während seine Finger wieder zwischen ihre Beine glitten.
Riley grinste. Es gefiel ihr schon mal, dass er sich auf ihre Freude zuerst konzentrierte... und ja er war geschickt. Sie merkte wie ihr Blut langsam anfing zu kochen... doch das ging erstaunlich schnell.
Viel zu schnell. Sie stöhnte verwirrt aber genüsslich auf als sie den ersten Orgasmus fühlte.
Damian hielt sie sanft am Hals fest, erlaubte ihr sich gegen ihn zu lehnen und den Orgasmus voll aus zu kosten... Damian fühlte wie die Energie in seinen Fingern kribbelte, zu ihrem Körper über gingen und sie stöhnte Lauter, fing an sich zu bewegen und zu regen und Damian musste sie fester halten damit sie nicht weg sprang.
"Oh mein Gott..." keuchte Riley als sie einen heftigeren Orgasmus fühlte als davor. Das ... das war doch nicht normal? War sie etwa so lange unberührt gewesen, dass sie so reagierte? Oder war die Chemie zwischen den beiden-
"Heilige Scheiße." stöhnte Riley heftiger auf und umklammerte seinen arm der zu ihren Beinen führte. Sie wollte ihn weg drücken, dann doch nicht, sie wollte wissen zu was ihr Körper in der Lage war aber sie glaubte nicht dass ihr Herz das mit machte. Sie stöhnte laut und heftig. Ihr Körper pulsierte und ächzte nach mehr Berührung. Ihre Nippel wollten ihn fühlen. Ihr Mund wollte sein Schwanz schmecken, sein Sperma fühlen.
Aber Damian hörte immer noch nicht auf. Er drückte ihren Hals etwas zu und Rileys Stöhnen wurde zum Keuchen. Leise unter den heftigen Atemzüge hörte er. "Apfel."
Damian schmunzelte... langsam wurde sein Griff loser und seine Finger strichen über ihren Oberschenkel, was sie zum zucken brachte. Er lachte schadenfreudig auf.
"Was zum teufel war das? Was hast du gemacht?"
"Sag mir nicht du bist noch nie gekommen?" fragte er ruhig, unschuldig und ahnungslos.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Nein. Das konnte doch nicht einfach so... War das Teil des Zaubers? Das war doch nicht menschlich!
"Doch natürlich aber nicht... So! Selbst wenn ich es mir selbst gemacht habe, war es nie so... heftig!"
Wow das machte süchtig. Vielleicht würde sie ihn doch länger behalten.
Sie lächelte leicht und wurde in seinen Armen handzahm wie ein Kätzchen. Sie schnurrte schon fast, als sie ihre müden Muskeln an ihn schmiegten.
Sie hatte ihn etwas unterschätzt. Das machte sie neugierig auf mehr. Was er sonst noch so drauf hatte.
"Und das war jetzt das Vorspiel?", fragte sie zwar müde aber doch neugierig auf mehr.
Sie nutzte die Möglichkeit das ihre Beine gespreizt waren um ihn über seinen Oberschenkeln zu streichen.
Nur weil er gut war, hieß das nicht, dass sie nichts drauf hatte.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Zu wenig?" fragte Damian lächelnd und stricht ihr über den nackten Körper. "Wir können gerne weiter machen, aber dein Bad ist fertig." er schob sie langsam auf die Beine und Riley merkte wie schwach sie war. Sie hielt sich an Damian fest der sich sie belustigt ansah. "Von wegen zu wenig." sagte er lüstern und legte seinen Arm um sie um sie zur Badewanne zu bringen. Er half ihr beim Einsteigen und Riley sah ihn neugierig an. "Möchtest du nicht mit ins Bad?"
"Nein." sagte er ruhig und knöpfte seine Ärmel auf. "Ich werde dir zu gucken. Du solltest deine Pause genießen. Sobald ich mit dir fertig bin wirst du es mir danken." er lächelte und Riley grinste lüstern auf. "Ich kann es kaum abwarten."
Damian hob die Augenbraue und lächelte sanft auf. Goss das Wasser über ihre Brüste. Und strich mit dem Finger über ihren Nippel. "Was war der beste Sex den du bisher hattest?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley dachte nach. "Uff schwierige Frage. Das war vermutlich das eine Mal in Spanien mit diesen echt heißen..." Wolf. "Spanier."
Er war wild und heftig und das war auch für Riley ein erstes Mal mit einen Werwolf und sie hat es geliebt.
"Er hatte mir damals diesen Blümchensex ausgetrieben."
Einmal Blut geleckt wollte sie nie mehr dahin zurück.
"Wie sieht es bei dir aus? Was war dein bester Sex bisher?"
Denn Riley würde sich mühe geben, dass es dieses Sex war. Wenn er sie den ließ, denn bisher schien er sie passiver zu bevorzugen. Was natürlich Riley gefiel. Zurück lehnen und genießen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Ich finde jeder Sex ist was besonderes. Jeder sex ist aufregend. Es kann süchtig machen, ich versuche mich zurück zu halten." sie sah wie er ein ehrliches beschämtes lächeln auf den Lippen hat.
"Also bist du mit dem Festen ziel her gekommen niemanden flach zu legen?"
Damian nickte leicht. "So schnell ändern sich die Pläne wenn man die richtige Partnerin findet..." er dachte nach und sah dabei durch den Raum während er mit seiner Hand durch das Wasser streicht.
"Ich denke der aufregendste Sex ist Rache Sex. Mit jemanden zu schlafen aus Prinzip." er sah zu ihr runter und legte den Kopf schief. "Ich kann mir vorstellen dass du etwas davon fühlst."
Riley hob die Augenbraue und Damian lachte leicht auf. "Bianca? Du bist ihr zuvor gekommen." sagte er ruhig.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley lächelte leicht. "Vermutlich ja. Aber bis eben habe ich nicht an Bianca gedacht. Ich meine das hier ist für mich und nur für mich. Bianca kann schmoren, ohne zu wissen was genau hier passiert. Sie kann Fluchen wenn sie sieht, wie durchgevögelt ich hier raus gehe. Aber was genau hier passiert ist? Das ist nur für mich und dich. Da will ich sie nicht haben. Auch nicht in meinen Gedanken."
Sie drehte sich etwas in der Wanne um nicht mehr die Aussicht sondern ihn ansehen zu gönnen.
"Und ich hoffe schwer für dich, dass sie auch nicht in deinen Gedanken ist."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Gerade schon." sagte Damian direkt und sah zu ihr runter. Er hob die Augenbraue. "Wie sich ihr verhalten verändern wird, mit welchem Mist ich wieder rum schlagen muss. Das habe ich gerade im Kopf. " er hob seine Hand aus dem Wasser und legte sie unter ihren Kinn, strich mit dem Finger über ihre Lippen. "Aber sobald ich dich ficke, denke ich nur noch an dich. Versprochen." sagte er mit einem sanften lächeln.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley öffnete die Lippen und schloss sie um seinen Finger. Sie schmeckte die Seife und das Wasser als sie daran saugte, aber sein Blick war es wert die Seife im Mund zu haben. Wie sein Blick dunkler wurde, verruchter, sexy.
"Dann muss ich sie dir austreiben.", nuschelte sie noch immer mit seinen Finger in ihrem Mund.
Sie setzte sich auf griff die Hand an der sie gerade saugte und zog seinen Finger mit einen leisen Plop aus ihrem Mund.
Sie sah zu ihm auf, legte die Hände um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich und als er auf den Kuss fokussiert war, zog sie ihn grinsend schnell zu sich in die Wanne.
Es platschte und das Wasser spritzte, aber jetzt saß er mit ihr in der Wanne und sah so herrlich geschockt aus, dass sie das wirklich gemacht hat.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damians Beine ragten noch aus der Wanne raus und er blinzelte. Sah zu sich und seinem Anzug runter. Blickte zu Riley und während sie noch frech grinste zog er sein Handy und Geldbeutel aus der Hosentasche und warf sie vor die Wanne auf den Boden.
Riley fühlte leichte schuld und panik doch sie ließ es sich nicht anzeigen. Sie erwartete dass der Trank genügend damadge-controll machen würde. Damian Strich noch seine Schuhe von den Füßen und lachte Stumm. Schüttelte leicht den Kopf.
Er drehte sich in der großen Wanne zu ihr und beugte sich vor. Sein weißes Hemd wurde nach und nach durchsichtig. "Zufrieden?" fragte er sie und Riley musterte ihn, biss sich auf die Unterlippe bei seinem Anblick und nickte. "Sehr." hauchte sie.
Damian zeigte mit dem Finger dass sie sich umdrehen sollte und Riley machte es einfach. Die Aufregung in ihrem Körper stieg wieder als Damian sie auf sein Schoß zog, änhlich wie auf dem Bett drückte er sie zu sich, dass sie sich an ihn lehnte. Doch dieses mal Fingerte er sie nicht, sondern spielte mit ihren. Knetete sie, zog an ihrem Nippel und genoss ihr Lustvollen Atmenzug.
"Erzähl mir von dem Sex in Spanien." knurrte er erregend gegen ihren Hals bevor er sie sanft biss.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Du willst das ich an einen anderen denke, während du mich so berührst?"
Sie lachte leise auf und schüttelte den Kopf. Sie schloss die Augen und genoss alles was er mit ihr anstellte.
"Es war eine heiße Nacht und ich in einen Strandclub. Da hab ich ihn aufgegabelt und mit in mein Hotelzimmer genommen.
Wir haben keine Zeit verloren und schon im Aufzug angefangen, er hat mich gepackt und hoch gehoben, während er meinen Hintern geknetet hat, hat er mich so heftig geküsst, das meine Lippen am nächsten Tag geschwollen waren.
Mein Kleid war zerrissen, bevor ich es bemerkte und er hat mich über das Bett gebeugt und von hinten genommen. Seine Hand in meinen Haaren. Um meinen Hals."

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Bist du gekommen?" fragte er dabei sah er das Bild vor ihrem inneren Geist. Die Kratzspuren die auf ihrer Haut zurück geblieben sind als die Klauen ihr Kleid gerissen haben. Die unglaublichen Orgasmen die sie durch den Werwolf kennengelernt haben. Sie wusste nicht wie sie Damians Fingerfertigkeit zu dem riesigen Schwanz des Typen, Colt, zuordnen konnte.
Hat er vielleicht einen kleinen Penis? Will er sich deshalb nicht ausziehen? Irgendwie dauert das so lange... vielleicht ist er ja verunsichert.
"Ohja." antwortete Riley lachend zu seiner Frage. Sie wollte herausfinden ob sie ihn wirklich verunsichern konnte.
"Schön. Dann war es das Kleid hoffentlich wert. Vermisst du gerade die rohe körperliche Gewalt?" fragte Damian ruhig während er lange an ihrem Nippel zog bis es ihm aus den Fingern glitt. Sie stöhnte leise auf und fühlte wie langsam die Lust zwischen ihren Beinen wieder kam.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"Ich vermisse die Gewalt nicht. Sondern die Leidenschaft und Dominanz. Und vor allem. Den Sex."
Riley drehte sich in seinen Armen und sah ihn an. "Hör auf mit mir zu spielen wie eine Katze mit der Maus. Ich will dich jetzt."
Vielleicht brauchte er ja jemanden der ihm sagt was er zu tun hatte.
Selbst sicher, stieg sie nackt und wieder gestärkt aus der Wanne. Sie ignorierte ihre Muskeln die teilweise noch etwas mit den Nachklang der Orgasmen von eben zu kämpfen hatten. Nackt und nass lief sie zu seinen Bett.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian blieb einen Moment lang sitzten und strich mit den Fingern durch das Wasser er beobachtete sie durch den Schlitz und fühlte wie ihr Körper nach mehr verlangte. Nicht nur ihr Verstand wurde nach und nach unzufrieden mit dem wie es gerade verlief. Sie fing an darüber nachzudenken ob er nicht einfach los legen konnte gerade weil er den Liebes Trank in sich hat. War er vielleicht nicht dazu in der Lage, ihr das zu geben was sie wollte?
Sie biss sich auf die Unterlippe und beobachtete auch Damian durch den schmalen Spalt. Wie er sich ein Stückchen bewegt hatte. Lässt der Trank denn schon nach? Wie lange hält der??
"Worauf wartest du?" lachte sie leicht und überschlug die Beine. Sie stüzte sich mit den Armen am Bett ab und beobachtete ihn wie er langssm aus dem Bad stieg. Das fühlte sich langsam an wie Folter.
Damian kam hinter der Trennwand hervor und war dabei sich sein Hemd Knopf für Knopf auf zu machen. 
Riley ließ sich auf das Spiel ein und beobachtete ihn Hungrig. Vielleicht hat sie wirklich etwas von dem Wolf abgeguckt. Die Gier... der Wunsch nach mehr!
"Du hast wirklich viel Geduld." sagte sie lachend und Damian schmunzelte. Kein Hauch an Unsicherheit.
"Ich weiß was auf dich zukommen wird, Riley. Du nicht." sagte er mit einem lüsternen Lächeln und sie verdrehte leicht die Augen. Ja der Orgasmus war... außerordentlich gut. Aber so sicher wie er klang will er ihren Werwolf toppen und das stellt sie sich schwer vor.
Seine muskulöse Brust glänzte durch das Wasser. Er wusste das er gut aus sah. Dafür musste er sich nicht mal gut in Szene setzten. Riley biss sich auf die Unterlippe als er zu seinem Gürtel griff. Die Stunde der Wahrheit war geschlagen. Bitte sei nicht winzig. Bitte sei nicht winzig...
Als die Hose zu Boden fiel, fiel auch ihr Mund leicht auf. Er war lang.. und breit und... nicht mal richtig Hart. Damian nahm seinen Schwanz in die Hand und seine Haut auf und ab zu bewegen. Er lief dabei auf Riley zu und als ihr Blick zu ihm auf glitt. Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie erst sanft und dann immer leidenschaftlicher. Das fehlte ihr? Kein Problem. Sie wird nie wieder einen leidenschaftlicheren Küsser haben. Sie ließen sich beide auf das Bett nieder und er grub seine Hand unter sie zu ihrem Po. Knetete ihn, schob sein Knie zwischen ihre Beine wo sein Schwanz sein sollte und ließ durch den Kuss ihr verlangen nach ihm durch die Decke steigen.
"Fick mich endlich." stöhhnte sie leise.
"Das heißt bitte." hörte sie sein knurren das sie an ihren Wolf erinnert.
Riley grinste breit auf. "Nein."
Sanft und beherschend legte Damian seine Hand um ihren Hals. Löste sich von ihren Lippen und biss fest aber Lusterfüllen in ihren Nippel ehe er daran zog und mit seiner Zunge mit der Haut zwischen seinen Zähnen spielte. 
Riley konnte es sich nicht richtig erklären aber sie stand jetzt schon ihrem Orgasmus so nahe.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Als sie tatsächlich kurz davor stand durch ihren fucking Nippel und seinen Knie an ihren Klit zu kommen, hörte er auf. Als wüsste er genau, dass sie kurz vor der Erlösung stand.
Sie sah fast schon entsetzt zu ihm auf, was er nur mit einen ruhigen Lächeln kommentierte.
"Du kennst deinen Text."
Oh dieser unmögliche freche... Mann!
Sie wollte knurren aus Frust aber sie schüttelte nur den Kopf. Nein so leicht gab sie nicht nach.
Und das Spiel ging wieder von vorne los. Und dann ein weiteres Mal.
"Fuck!", fluchte sie leicht lachend. "Hast du denn gar kein Verlangen danach? Wie kann dich das alles so kalt lassen?"
Er musste sich doch nach ihr verzehren! Nichts sehnlicher wollen als sie und jetzt spielte er mit ihr nur.
Wieso zerfloss sie vor Sehnsucht und er.... nicht?!

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
"ich hab meinen Spaß." sagte er leise mit seiner tiefen rauchigen Stimme die ihren Körper zum beben brachte. "Ich verlange ein Bitte." Wieder stand sie dem Höhepunkt nah und es kostete alles in Riley wieder stumm zu bleiben und wieder hörte er genau davor auf. Sie riss die Augen auf. "Bitte! Bitte fick mich endlich. Bitte lass mich kommen. Bitte, bitte. bitte.." quitschte sie die letzten Worte schon fast als sie das Gefühl hatte sie würde den Orgasmus für immer verlieren doch er drückte nur sein Knie stärker gegen ihre Klitoris und Riley stöhne laut auf und fühlte den unglaublichen Orgasmus wie mit den Fingern.
Ihre Nippel fühlten sich taub an. Sie fühlte nur ein ewiges Pulsieren in ihrem Körper. In ihrer Klitoris, in ihren Nippeln. Ihr Körper zitterte und sie keuchte heftig, dabei hat Damian schon lange aufgehört sie zu Stimulieren.
Er hob die Augenbraue und sah zu ihr runter. "Sicher das der Spanier dich zum Kommen gebracht hat?... du klingst so als wäre dass das erste mal das du einen Höhepunkt hast."
Neckend strich er über ihren Nippel und sofort zog sich in ihr alles zusammen und der Orgasmus von eben klang noch mal nach.
Das war nicht normal... das muss der Trank sein. Habe ich ihn zu einem Sex Gott gemacht?!

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Riley wurde klar was er vor hatte, warum er nach ihren besten Sex gefragt hatte. Er wollte all diese Erinnerung ausbrennen, verblassen lassen gegen das was er mit ihr tun würde und langsam glaubte sie daran, dass er das auch schaffen konnte.
Oh verdammt.
Sie biss sich auf die Unterlippe.
"Du bist einfach nur unmöglich." Auf so vielen Ebenen. Er war frech, er war berechnend, er war ein Sexgott!
Die Orgasmen, die er ihr schenkte waren.... nicht von dieser Welt.
Und Riley wusste ja gar nicht wie recht sie damit hatte.
"Ich will dich. Willst du mich auch?"

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
sie hörte nur wieder das leise finstere Lachen. Er rutschte von ihr runter und zog sie an den Beinen bis an den Bett rand. Riley holte überrascht die Luft ein und war auch dankbar das er sie bewegte denn ihre Muskeln waren Wackelpudding. Als er sie dann noch auf den Bauch drehte lachte sie auf, doch das lachen wurde zu einem lauten Stöhnen als er in sie eindrang. Sie war mehr als bereit für ihn, ... aber sie war nicht bereit auf die Leidenschaft die er ihr gab. Die harten Stöße. Er füllte sie vollkommen aus. Stieß an eine körperliches Ende dass sie selten so gut gefühlt hatte wie jetzt. Er packte sie an den Haaren nicht wenig später kam sie wieder, und wieder... jeder Stoß war ein kleines Feuerwerk in ihrem Körper bis kein Ton mehr aus ihr raus kam. 
Sie sah wie ihre Arme zitterten... ihre nerven waren so strapaziert dass sie nichts mehr als Glückshormone fühlte. 
Damian zog ihren Kopf so hin dass er sie angucken konnte.
"Alles ok?"
Riley hatte im Kopf Apfel zu sagen... doch in dem zustand in dem ihr Körper war fühlte sich jede Berührung, jeder Stoß so gut an... auch wenn sie kaum noch aufnahmefähig dafür war. Sie nickte und Damian musste schmunzeln. "Gut. Ich hab nämlich gerade erst angefangen." sagte er und klatschte ihr auf den Po als er sich aus ihr raus zog. Er drehte sie auf dem Bett kniete sich zwischen ihre Beine und beugte sich über sie.
Er sah ihr direkt in die Augen und sah wie sich auf ihren Lippen ein leichtes Lächeln malte. "Du bist so unglaublich geil Riley." seine Worte gingen ihr direkt ins Blut und sie schloss die Augen streckte ihm ihren Hals entgegen.
"Bitte." hauchte sie und Damian nahm die Einladung an.
Er legte seine Hand um ihren Hals und stieß wieder in sie rein. Sie holte Luft, so gut er es ihr erlaubte, und schmolz endgültig unter ihm.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Der Rest war wie in einen Traum oder unter Drogen. Sie wusste, dass sie noch die Sonne auf ihrer Haut gespürt hatte, als sie aufging. Doch ihr Kopf war nicht mehr in der Lage das zu verarbeiten. Sie hatte den Namen des Wolfs vergessen, er hatte ihn wirklich aus ihr raus gevögelt!
Sie wusste das sie die Stellungen gewechselt hatten, doch immer so das sie liegen oder an etwas lehnen konnte, denn ihre Muskeln waren nicht mehr in der Lage sie zu halten.
Scheiße die Pause war wirklich Gnade seinerseits gewesen. Das wurde ihr bewusst und ihr wurde auch bewusst, dass wenn sie bitte sagte er ihr alles schenkte was sie wollte.
Und sie war nicht mehr in der Lage frech zu ihm zu sein. Sie war ihm ergeben. Vollkommen.
Sie merkte wie er sich aus ihr zog und auf sie kam. Doch das war auch schon wie in einen Traum.
Kurz darauf konnte sie nichts mehr als schlafen.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Damian nahm darauf hin sein nasses Hemd und machte sie sauber davon bekam Riley aber wenig mit. Er legte sie ordentlicher auf das Bett und deckte sie zu. Danach suchte er sich etwas Bequemes und ging der Arbeit nach was er am Abend zuvor nicht geschafft hatte. Riley schlief.
Nun sie hatte das Bitter nötig. Aber Damian musste weiter ziehen. Er bestellte für sie Frühstück auf 12, so hatte sie noch etwas Zeit zu Kräften zu kommen bevor sie wieder arbeiten musste.
Er hinterließ ihr eine Nachricht. Dass er sie nicht wecken wollte aber zu einem Meeting los musste. Frühstück ist bestellt und sie kann sich im Zimmerservice alles zukommen lassen was sie möchte.
Unterzeichnet: - Damina. Dabei hatte er auf das D zwei Teufelshörner gemalt gehabt.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Als Riley zu sich kam, war sie tatsächlich enttäuscht alleine zu sein. Sie bekam kurz Panik ob der Trank aufgehört hat zu wirken, doch dann sah sie die Nachricht und sie beruhigte sich etwas.
Trotzdem scheiße... Denn sie sehnte sich nach Damian. So sehr, dass es fast schmerzte.
Doch als das Frühstück klopfte, zog sie schnell ihr Kleid an und öffnete ihrer Kollegin.
"Riley? Was machst du denn hier? Deine Schicht hat doch schon angefangen."
Sie sah irritiert auf die Uhr und es war nach 12. Fuck!
Müde rieb sie sich die Augen und sah zu Maria auf.
"Ich... komme sofort... Ähm... ich hab schon angefangen und Erledigungen für einen Gast gemacht." Dabei zeigte sie hinter sich ins Zimmer und fluchte.
Sie stellte das Essen rein und kippte schnell den Kaffee und den Orangensaft hinter ehe sie mit Maria nach unten eilte um ihre Arbeitskleidung anzuziehen und sich an die Rezeption zu stellen. Letztlich war sie eine Stunde zu spät. Fuck.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
Die Kollegin die die Frühschicht machte war erleichter das Riley endlich da war.
"Wo warst du ich hab schon ersatz gesucht!" sagte sie vorwurfsvoll und Riley sah die bedauernd an. "Sorry sorry!!... ich komm morgen eine Stunde früher ok? Bitte hass mich nicht! Ich mach es wieder gut wirklich!" sagte Riley bittend und die Kollegin seufzte und verschränkte die Arme.
"Du siehst ... aus als hättest du ne harte nacht hinter dir."
Riley dachte in dem Moment an den Abend zurück und schüttelte sich. Das war untertrieben. Sie nickte aber. "Ja."
"... brauchst du was?... kann ich was für dich tun?" fragte die Kollegin dann doch besorgter.

descriptionI put a spell on you. And now you're mine. - Seite 3 EmptyRe: I put a spell on you. And now you're mine.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten