Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Yakuzas

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Yakuzas - Seite 29 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Scheiße... Das waren Profis oder?"
Ari sah zu ihm auf, doch Kenji wich ihren Blick aus.
"Kenji, das ist nicht deine Schuld! Und du bist auch ein Leid tragender. War es die Regierung?"
Mir anderen Worten, musste sie mit ihren Cheff reden und wieder streiten? Scheiße....

descriptionThe Yakuzas - Seite 29 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Keine Ahnung." sagte er und deutete auf die Tür. "Können wir bitte gehen?" fragte er drängend. Er hatte nicht vor mit ihr hier im Haus mit Lauter Augen und Ohren zu diskutieren.
"Wenn du hier bleiben willst dann bleib." sagte er knapp und ging zur Tür.
Ari strich sich die Haare aus dem Gesicht und folgte Kenji sie konnte im Licht viel Deutlicher sehen wie angeschlagen er war.
Im Flur standen auch die Wachen von Ushima, auch wenn er nicht da war schienen sie ihren Posten nicht zu verlassen.

descriptionThe Yakuzas - Seite 29 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Ari seufzte. "Ja wir gehen ja schon...", grummelte sie zu seiner Arschlochart und ging mit ihm aus der Villa raus.
Sie hatte das Gefühl als wäre sie nutzlos. Sowohl für ihre Arbeit aber noch viel wichtiger... Für Kenji. Sie war wirklich einfach die Freundin geworden. Ihr waren die Hände gebunden...
Scheiß Gefühl...

descriptionThe Yakuzas - Seite 29 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Kenji ging mit ihr zum Auto und als Ari schon erwartete dass er sich das nicht nehmen ließ, hörte sie wie die Schlüssel raschelten als er sie ihr entgegen streckte.
Sie nahm sie stumm entgegen, aufgeschlossen hatte Kenji schon, also setzte er sich direkt auf den Beifahrersitz. Er lehnte sich zurück und schloss die Augen.
"Überleg dir das mit der Musik." sagte er knapp. "Du wirst niemand retten können. Das alles hier ist hoffnungslos."

descriptionThe Yakuzas - Seite 29 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Bullshit. Ich kann vielleicht mich nicht retten. Oder Ushima. Oder Toki. Aber dich hole ich da raus. Das schwöre ich dir. Und wenn es das letzte ist was ich tue."
Nein sie war dabei. Sie plante das schon. Er bekam seine eigene neue Identität und dann konnte er endlich in frieden leben.
Ob er mit den strengen Blick mal in irgend einer Kasse stehen würde?
Sie lächelte leicht. Das würde sie ihn wünschen.

descriptionThe Yakuzas - Seite 29 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Und wenn ich nicht gerettet werden will?" fragte er ruhig und Ari seufzte frustriert auf. "Nun dann kommst du eben auch in eine Klapse."
Kenji musste aufschmunzeln und sah zu ihr rüber. "Die mit den Malkursen? oder mit der Zwangsjacke?"
Ari spickte zu ihm und sah das Lächeln, das gab ihr wieder etwas ruhe. "Kommt drauf an wie sehr du dich dagegen wehrst."
"Wir kümmern uns erstmal um Toki... ich hoffe er ist noch bei uns zuhause."

descriptionThe Yakuzas - Seite 29 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Glaubst du wirklich er wäre abgehauen? Nein er weiß das ist sein tot. Und ich weiß er ist nicht der Mensch dem Konsequenzen sonderlich bewusst sind. Aber er ist auch nicht dumm."
Ari hoffte einfach wirklich auf ihn anzutreffen.
"Und wenn er da ist, sollten wir dich trotzdem verarzten."
Sie fuhr auf den Parkplatz und stellte den Wagen ab.
"Zu mindestens brennt noch Licht."

descriptionThe Yakuzas - Seite 29 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten