Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Yakuzas

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Du meinst, ich bin kein Fan davon zwischen den Zeilen zu lesen und mir denken zu müssen was mit dem Gemälde gemeint ist? wie kommst du nur darauf?" fragte er spöttisch aber Ari musste das war als Witz gemeint. Also schmunzelte sie. "Dabei kann man mit Gemälden super gefühle zum ausdruck bringen. Vielleicht solltest du mal versuchen zu malen!"
Kenji schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht."
"Ach warum nicht? wir könnten gemeinsam malen! ein Datenight. Komm schon. Bittee.!" sagte Ari sogar ehrlich aufgeregt. Kenji kämpfte mich sich und schüttelte nur wieder den Kopf, wenn auch weniger standfester mit seiner Antwort. "ich denke nicht."

Sie kamen die Treppe hoch zu Ushimas modernisiertem Bereich wo der Tisch schon gedeckt ist. Ushima und sie waren nicht komplett alleine. Er hatte ebenfalls eine Frau da als Begleitung.
"Ah da seid ihr ja." sagte Ushima erfreut, er hatte sich sehr raus geputzt. "Kenji, Ari... das ist Nakajo. Sie ist Sängerin und Produzentin um uns auf ein paar dinge zu beschränken." sagte er und lächelte zu der Fremden. "Ich dachte das wäre ganz interessant für dich Ari. Du wirst etwas mehr Freizeit haben, jetzt wo Kenji für mich arbeitet und... vielleicht lässt du dich ja überreden etwas mehr Musik zu machen." dabei zwinkerte er ihr zu und führte alle zum Tisch als sie sich gegenüber alle verbeugt haben.
"Wie geht es dir?" fragte Ushima Kenji welcher nur stumm nickte."
"Prellungen. Aber es geht."

https://i.pinimg.com/564x/d5/f9/93/d5f993511ffe4b3fd05b846d4e610378.jpg

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Ich muss gestehen, ich hab ihn ins Krankenhaus geschleift. Es ist glücklicher Weise nichts ernstes, aber ich habe mir trotzdem Sorgen gemacht."
Ari lächelte etwas peinlich berührt und setzte sich mit an den Tisch.
Sie lächelte zu Nakajo und begann mit ihr ein Gespräch, während sie noch mit einen Ohr bei Kenji und Ushima zuhörte.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Weist du wo er ist?" fragte Ushima während einer  einfachen unterhaltung offen am Tisch.
Kenji schüttelte den Kopf und Ushima seufzte leise auf. Er holte aus seinem Jackett einen Umschlag. "Wenn du ihn siehst. Gib ihm das. Er sollte das Land verlassen."
Kenji sah zu dem Umschlag den Ushima zu ihm schob und nahm es stumm entgegen. "Du machst das richtige." fügte Ushima hinzu und Kenji sah zu Ushima auf. Sah ihm in die Augen und runzelte leicht irritiert die Stirn. Doch dann nickte er wieder.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Ari beobachtete wie er den Umschlag übergab und sah auch kurz zu Ushima.
Irgendwie hatte sie ihn anders eingeschätzt. Aber gut Kenji hatte gesagt das er der einzige aus der Truppe war, der ihm helfen würde.
"Ich müsste mal die Toilette aufsuchen.", sagte sie zu Uschima und sah ihn und Kenji fragend an.: Sie wollte ja nicht wirken als wüsste sie schon wo es ist und sie wollte die Chance nochmal nutzen sich umzusehen.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Ushima lächelte auf und war der erste der aufsprang. "Selbst verständlich, ich führe dich hin." sagte er und ging um den Tisch zu Ari. Zwar hatte sie eher auf Kenji gehofft aber das war schon zu erwarten gewesen.
Als sie im Flur waren sah Ushima zu Ari runter und musterte sie. "Danke dass du dich so gut um Kenji gekümmert hast. Ich finde du bist eine sehr Wertvolle Bereicherung für sein leben. Ich hoffe wir können dir den Gefallen irgendwann zurück geben... über legst du es dir mit der Musik?" fragte er sanft.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Ich überlege es mir. Allerdings muss ich gestehen, dass mein Leben mit Kenji mir momentan sehr gefällt. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen berühmt zu sein und viel unterwegs. Ich würde ihn sehr vermissen."
Sie lächelte leicht während sie sich umsah.
"Du stehst sehr auf Kunst oder?", fragte sie und deutete auf ein Gemälde. "Ist das ein echter Hokusai? Ich fand den Traum der Fichersfrau ja immer sehr mutig. Aber mein Lieblingswerk war schon immer Bullfinch and weeping cherry blossoms."

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Ushima sah sich die Bilder an und nickte. "Ja. Ich hab schon immer von einer Welt geträumt in der man nicht arbeiten muss... man hat die vollkommene Aufmerksamkeit für Kunst und Innovationen... solche Gemälde lassen mich immer nostalgisch werden. Aber das sind nicht meine." gab er zu und sah zu Ari. "Die hat mein Vorgänger auf mehr oder weniger sauberer Art in seinen Besitzt genommen. Hier, da ist das Badezimmer." er öffnete für sie die Tür und als Ari hin durch gehen wollte hörte sie das Ushima etwas sagen wollte, aber sich anders entschied.
"Du findest bestimmt dann zu uns zurück." sagte er mit einem aufgezwungenem lächeln und lief Ari alleine zurück.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Ari nutzte all die Freiheit die er ihr gab um seinen Mord zu planen. Bisher war Gift ihre beste Option. Im Absatz reingeschmuggelt.
Aber dann müsste sie ein Gift besorgen das exakt die Wirkungszeit hatte die sie brauchte und nicht nachweißbar war.
Das wäre eine große Herausforderung aber anders... wird es wohl nichts.
Sie seufzte, doch als sie zurück kam setzte sie wieder ihr Lächeln auf.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Das essen verlief sehr harmonisch. Ushima musste sich jedoch kurz vor ende entschuldigen und als er wieder kam, schien es ernst zu werden. "Kenji, ich brauch dich. Wir fahren zu Tamaka." er sah zu den Frauen und verbeugte sich zu einer Entschuldigung. "Bitte fühlt euch wie zu hause. Solltet ihr wünschen zu gehen stelle ich euch gerne Fahrerbereit. Natürlich währe ich erfreuter wenn ihr beiden noch etwas mehr über Musik redet." sagte er und zwinkerte Ari zu.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Ari lächelte ihm zu und nickte dankend. Doch die Zeit die sie alleine waren nutzte Ari lieber um sich mehr in ihren Plan einzufinden. Sie hoffte das die Musikerin das nicht bemerkte und sie das Interesse gut vorspielen konnte. Aber ihr Kopf war einfach woanders.
Als sie gefragt wurde, sagte sie nur schüchtern lächelnd.
"Ich mach mir immer Sorgen wenn Kenji unterwegs ist. Entschuldige. Das ist eine dumme Angewohnheit."

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
~ Die Musikerin hatte wenig das Gefühl dass Ari wirklich eine Kandidatin sein könnte. Talentiert war sie, aber wahrscheinlich einfach nicht bereit dazu. Um sich ihre Zeit zu sparen machte sie sich langsam bereit zu gehen ehe sie auf Ari zurück blickte die noch am Klavier saß und das Fenster studierte.
"Ich würde jetzt gehen... uhm.. soll ich dich mit nehmen?" fragte sie vorsichtig. "Oder wartest du hier auf die Männer?"

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Ari lächelte entschuldigend. "Ich warte. Aber danke. Wirklich ich möchte nicht wirken als wäre ich nicht dankbar für diese Chance. Aber im Moment habe ich wirklich viel im Kopf."
Sie richtete sich auf und verbeugte sich vor ihr um sie zu verabschieden. Und sie würde die Zeit alleine nutzen. Vielleicht konnte sie mit den Security quatschen. Vertrauen aufbauen.
Einen Versuch war es wert.
Sie lief lächelnd durch die Wohnung und sprach den ersten an den sie sah.
"Sorry leute, ich weiß das ist nicht eure Aufgabe aber.. Ich würde gerne raus an die frische Luft in den Garten, wenn das erlaubt ist."

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Der Mann musterte sie und nickte dann kurz. "Natürlich. Ich denke es spricht nichts dagegen. Ich führe Sie hin. Sie sind Kenjis Frau, richtig?"
"Freundin." korrigierte sie den Mann und er nickte nur.
"Gratuliere" sagte er und Ari wusste in dem Moment nicht ob es Sarkasmus war. Doch der Mann ging voraus und führte Ari zum Garten. Es gab eine Terasse, einen Pool und vor allem viele Pflanzen. Es hatte noch einen Touch von einem alten Japanischem Garten.
"Kann ich sonst etwas für sie tun?" fragte der Mann.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Habt ihr irgendwas was Musik machen kann?", fragte sie lächelnd als sie ihre Schuhe auszog um Barfuß den Garten zu genießen.
"Kennt ihr Kenji alle gut? Ich habe immer das Gefühl die Welt sieht ihn anders als ich. Alle außer Ushima."
Der schien zu verstehen was für ein Diamant Kenji war.
Ihr Diamant.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Der Mann war etwas skeptisch. War das ein Test? "Instrumente?" fragte er und zeigte auf das Haus. Er hatte sie am Klavier gehört.
"Nein ich meinte... Lautsprecher." sagte sie lächelnd und er nickte.
"Äh ja. Hier ist eine Anlage." er zeigte zum Haus an dem eine Minibar angrenzte. Dahinter befand sich die Anlage. "Aber ich weiß nicht wie man es bedient." erklärte er sich sofort.
"Kenji ist jemand, den man kennt, ja." blieb der Mann neutral.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Ari lief zu der Anlage und sah sich genauer an. Sie stellte sich mit Absicht dumm an, um etwas mehr mit ihm zu reden.
"Seid ihr alle so? Das man euch alles aus der Nase ziehen muss?"
Sie lächelte charmant zu ihm hoch. "Was hört man denn so von ihm in eurer Position? Hat Ushima etwas über ihn gesagt? Wie ist es so für Ushima zu arbeiten? ich bin neu und neugierig.", erklärte sie sich und lächelte zu ihm auf.
"und ich muss vermutlich noch etwas warten. Alsooo brauch ich etwas Ablenkung, da ich mir Sorgen mache."

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Er macht seine Arbeit gut." sagte er nur knapp. "Er ist jetzt der Sekretär von Ushima. Damit mein direkter Vorgesetzter." sagte der Mann knapp und beobachtete Ari wie sie an der Anlage rumdrückte.
"Sie kennen ihn sicherlich besser als ich es tue." versuchte er das thema von sich abzuwimmeln. Ob sie von den beiden Geschickt wurde um zu erfahren ob er denkt dass Kenji ein Verräter ist? Nein den Schuh lässt er sich nicht anbinden. Das kam nicht von ihm.
"Ushima lobt Kenji auch gerne. Sie haben eine längere Vergangenheit, der Aufstieg war vorherzusehen." warf er ihr dann doch einen Knochen hin.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Ja das Gefühl habe ich auch."
Sie verband ihr Handy mit der Anlage und lächelte.
"Wenn ich dich Frage ob du glaubst er macht seinen Job hier gut, wirst du eh nicht deine ehrliche Meinung sagen oder?"
Sie lächelte und machte Musik drauf.
"Verstößt du gegen die Vorschriften wenn du mit mir Karten spielst? Du sollst doch vermutlich eh ein Auge auf mich haben. Und besser geht das ja nicht."

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Ich bin für die Sicherheit der Angehörigen hier Zuständig, wenn Sie das mit Auge auf Sie haben meinen." sagte er knapp und blickte dann zu den Karten die sie wohl bei der Bar gefunden hatte.
Zögernd nickte er. "Nur unter den Vorwand damit ich ihren Schutz besser im Blick habe." sagte er wohl um sich selbst abzusichern. Sie konnte es ihm ablesen, er wollte bloß keinen ärger. Weder sie verärgern noch aber seine Vorgesetzten.
"ich leg ein gutes wort für dich ein." sagte Ari sanft und merkte wie sie wirklich ganz schnell die Leiter der Yakuza aufgestiegen war.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Und wenn du das nicht tust, wird mich sonst die Langeweile töten. Also musst du diese Bedrohung beseitigen."
Sie lächelte zu ihm und mischte die Karten ehe sie austeilte.
Sie blieb einfach sie selbst und horchte ihn nicht aus. Hier ging es um vertrauen und dann würde sie eben mit ihm Karten spielen.

Nach ein paar Stunden sah Ari müde zum Nachthimmel.
"Kann ich hier irgendwo... schlafen? Nur ein kurzes Nickerchen..."
Sie gähnte und streckte sich. "Oder habt ihr Espresso hier?"

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Ich kann Ihnen ein Gästezimmer anbieten. Soll ich mich für sie nach Kenji erkundigen?" fragte er und Ari blickte auf und nickte sofort. "Ja. Liebend gerne!" rief sie aus und das war das erste mal als der Mann auf sein Handy sah und jemandem eine Nachricht schrieb. Danach richtete er sich auf und führte Ari wieder zurück zum Haus.
"Sollten sie in der Nacht nicht wieder kommen, soll ich Sie dann zum Frühstück wecken?" fragte er und Ari bemerkte dass sie in eine andere Haushälfte gebracht wurde. Der, der strenger bewacht wurde.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Das wäre sehr lieb.", sagte Ari lächelnd und folgte ihm.
Sie spielte nach außen hin wieder die Müdigkeit aber sie versuchte so viel Informationen aufzunehmen wie sie konnte.
Doch die Müdigkeit übernahm sie langsam wirklich und sie ließ sich ins Gästezimmer führen.
Müde sah sie sich um. Im Schrank waren tatsächlich seidige Nachthemden.
Sie zog sich eins An und wusch ihr Gesicht ehe sie ins Bett fiel.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Mitten in der Nacht hörte Ari Bewegung in ihrem Zimmer und sie riss die Augen auf ehe sie die Umrisse von Kenji erkennen konnte.
"Kenji?" fragte sie müde und sie erhielt nur ein zustimmendes grummeln.
"Wo warst du so lange?"
"Bei einer Verhandlung, dann im Krankenhaus. Ushima ist schwer verletzt. " sagte er und reichte ihr die Kleidung. "Zieh dich an, wir fahren Nachhause."
"Ushima ist verletzt?" fragte sie irritiert. "Und du?" Sie merkte wie er ihr den Stoff ihrer Kleidung in die Hände drückte. "Kenji und du."
"Nichts was nicht wieder verheilt. Wir sollten den Zeitpunkt nutzen und uns um unser zweites Kätzchen kümmern." spielte Kenji auf Toki an.

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
Ari stand fluchend auf und lief zum Lichtschalter um sich Kenji anzusehen.
Sein Gesicht sah schon echt böse aus!
"Kenji! Was zur Hölle!"
Sie zog schnell ihr Kleid aus und ihre Klamotten wieder an.
"Was ist denn passiert? Wir Ushima das überleben?"
Wenn nicht hatte jemand ihren Job erledigt... Vielleicht waren das sogar Leute von ihr. Verdammt!
Das gefiel ihr nicht. Und sie hasste es das sie sich Sorgen um Ushima machte, denn sie musste ihn töten!

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
"Er ist wieder stabil." sagte Kenji ruhig. Als Ari auf ihn zu ging wich er kurz zurück.
"Lass mich sehen." sagte sie vorsichtig und Kenji biss die Zähne zusammen. Fast schon als wäre er genervt davon, doch sie war nicht der Auslöser seiner Laune. Er hatte das Gefühl versagt zu haben, dabei war er nicht mal mehr Schutzpersonal, sondern hätte die andere vor die Kugel springen lassen sollen. Es ist alles nicht abgelaufen wie gewollt.
Ari sah zwei Schnittwunden am Bauch. "Du wurdest angeschossen?"
"Messerstiche. Angeschossen wurde nur mein Arm. Ushima hat es die Lungen getroffen:"

descriptionThe Yakuzas - Seite 28 EmptyRe: The Yakuzas

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten