Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Fine, make me your villain.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
"Das ist sehr Nobel von dir." sagte er und schenkte ihr ein sympathisches Lächeln. Er bemerkte wie sie stehen geblieben waren also setzte er wieder einen Schritt voraus. An dem Anwesen des Lords gab es einen Hauseigenen Schmied, der wieder Händevoll zu tun hatte. Sie sah den Haufen an Rüstungen und Schwerter die ausgebessert und repariert werden mussten.
"Ronny!" rief Leonard und der ältere Herr wischte sich mit dem Arm sein Schweiß von der Stirn. "Das ist Kaida, ich habe heute morgen von ihr erzählt."
"Das Dickköpfige Mädel?"
Leonard wandte sich zu Kaida. "Seine Worte, nicht meine."
Der Schmied grinste auf. "Ich zieh dich nur auf." er reichte ihr die Hand. "Du bekommst eine neue Rüstung richtig?"
Kaida sah zu Leonard der nur sanft nickte worauf sie dann antwortete. "Ja. Es ist eine sehr Großzügige Geste von Lord Leonard."
"Tja gut also... meine Tochter ist noch auf dem Markt. Normalerweise nehme ich die Maße der Burschen selbst aber... " er deutete auf sie. "Ich möchte nichts unangebrachtes machen."

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Kaida sah zu Leonard und dann zum Schmied.
"Wenn ich in die Schlacht ziehen will, sollte ich nicht zimperlich werden, wenn es um Maße nehmen geht. Ich meine... beim Training wird auch keiner auf mich Rücksicht nehmen."
Sie sah zu der Schnürung ihres Kleides und begann damit sie zu öffnen.

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Die Männer drehten sich beide sofort zur Seite. "Ich ähm. Komme später wieder." sagte er dabei und hinkte etwas aus der Nähe.
Kaida zögerte bei der blitzschnellen Reaktion der Männer und musste leicht schmunzeln. Sie zog das Kleid aus und stand in Unterhose und Unterhemd da.
"...fertig." sagte sie vorsichtig zum Schmied und merkte wie nach dem Maßband suchte und deutlich versuchte seine Augen nirgend länger drauf zu halten als nötig. Als es um ihre Brustmaße ging bat er sie darum das Band selbst anzulegen.
"Das wird noch spannend." merkte Kaida an und der Schmied sah fragend auf. "Wie das Training verlaufen wird... ich meine, wenn alles so sind... ich hoffe ich werde nicht in Watte gepackt." sagte sie amüsiert. 

~ Es verging einige Wochen bis Kaida ein Brief vom Lord Leonard bekam dass ihre Rüstung und Schwert fertig seinen und sie zum Training kommen kann. Der Lord ging deutlich besser, ohne Stock jedoch immer noch Hinkend voraus als er sie wieder in den Garten führte wo eine Hand voll Männer unterschiedlichem Alters gegen einander Trainierten. "Ich habe schon ein paar Freiwillige die dich gerne Herausfordern wollen." sagte Leonard lächelnd. "Möchtest du dich noch aufwärmen?"

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
"Ähm... Ja klar... Wenn ich wüsste wie."
Sie lachte etwas verlegen doch Leonard hielt es ihr nicht vor. Er zeigte ihr die Übungen und sie machte sie nach um sich aufzuwärmen. Bis Leonard sagte, sie war so weit.
Das wollte sie hoffen, denn sie war jetzt schon ganz verschwitzt und das war nicht mal das eigentliche Training.
Etwas außer Atem folgte sie ihm also zu den freiwilligen, die mit ihr trainieren wollten.

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Die Männer hatten die beiden beim Training beobachtet. Saßen im Schatten und warteten darauf gegen sie anzutreten. Ein größerer, älterer Mann stieß einem jungen Mann, jünger als Kaida, wahrscheinlich erst 16 in die Rippen. "Der Oli ist schon ganz scharf darauf gegen dich anzutreten Mädel."
Der Teenager blinzelte auf und sah zum Mann. "Gar nicht wahr!"
"Ach komm hab dich nicht so. Das ist das erste mal dass du so nah an eine Frau kommst also nutz doch die Chance."
Leonard verdrehte leicht die Augen. Aber er wollte auch nicht das Kaida gleich gegen den erfahrenden der Soldaten antreten muss. "Komm Oli, du hast genug Pause gemacht."
Der junge Bursche richtete sich auf und seufzte leicht. "Nur Schwertkampf?"
Leonard sah zu Kaida, da sie es sich aussuchen konnte aber sie war irritiert von seinem fragendem Blick.
"Falls du dein Schwer verliest möchtest du dann auch versuchen ohne Schwert deinen Gegner nieder zu schlagen?"
Kaida überlegte und sah zu dem Jungen. "Was ist dir lieber?"
"Nicht dass er noch einen Steifen bekommt." merkte der alte Mann an und brachte die anderen zum lachen was Oli unangenehm wurde. "Nur Schwertkampf." sagte er und Kaida nickte.
Sie griffen nach den hölzernen Schwerter und stellten sich zum Kampf hin.
"Bereit?... Los!"

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Kaida war nicht schlecht. Immerhin hatte sie schon oft im Wald trainiert. Aber gegen unbewegliche Bäume. Sie landete den ein oder anderen Treffer und schlug sogar einmal Olli das Schwert aus der Hand aber trotzdem schlug er sie in 2 von 3 Fällen.
"Nicht schlecht.", lobte er Kaida die etwas außer Atem war.
"Konzentrier dich mehr auf deine Beinarbeit. Du bist nicht an der Stelle fest geklebt. Beweg dich mehr, dann ist es schwere dich zu treffen."
Kaida nickte und der nächste kam. Und danach noch einer. Sie versuchte Leonards Tipps umzusetzen und es half einiges. Sie lernte schnell. Und doch lag sie am Ende des trainings keuchend aauf den Boden und würde morgen grün und blau sein.

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Als letztes war es der Senior der Gruppe, der sich die Frau vor geknüpft hatte. Sie ahnte dass er viel Rücksicht auf sie hatte und langsam war. So dass sie mehr Zeit zum reagieren hatte. Er versuchte nicht zu gewinnen sondern machte sie unglaublich müde bis sie den leichtesten Schlag nicht abwehren konnte. Als sie auf dem Boden lag und keuchte lächelte der Mann doch ganz ehrlich und aufrichtig. "Du bist verdammt gut. Schade dass du so schnell außer Gefecht warst." er reichte ihr seine Hand und Kaida sah zu dem Mann hoch. "Die hälfte von den Weicheiern hier hätten nicht so lange ausgehalten. Du hast Ausdauer aber die Technik fehlt."

(denke als halb Dämonin hat sie ein paar Vorteile wie Ausdauer, Agilität oder auch Heilung? Was ihr nach und nach bewusster wird. Vielleicht kann man auch was einbauen dass sie bemerkt wie die großen blauen Flecken auf den Rippen schnell verschwinden, innerhalb von wenigen Tagen.)

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
(find ich gut)

Kaida lächelte geschmeichelt. "Für die Technik bin ich hier.", sagte sie als sie aufstand und sich die Seite hielt, die den heftigsten Schlag einkassiert hatte.
Es wummerte noch heftig aber langsam konnte sie wieder Atmen.
"Du steckst auch einiges weg. Hätte schwören können, Matt hätte dir die Rippe mit dem Schlag gebrochen."
"Vielleicht sind meine Knochen beweglicher als eure.", scherzte Kaida und lachte leicht. Das bereute sie sofort und zog zischend die Luft ein.
"Das war wirklich sehr gut Kaida. In einen Jahr wirst du zu einer guten Kämpferin werden. Dann wird es jetzt zeit für deine Belohnung. Komm wir holen deine Rüstung und dein echtes Schwert. Du solltest dich an das Gewicht beider gewöhnen. Trag sie außerhalb des Trainings ein paar mal. Mach die Aufwärmübungen darin. Das wird helfen."
Kaida nickte sofort und folgte ihm zum Schmied.

https://i.pinimg.com/474x/73/89/39/738939419ba516c76f3c6e7cc8d38c46.jpg
https://i.pinimg.com/474x/c9/f1/5d/c9f15d9edbadd4c99a71a05a601c04e1.jpg
https://i.pinimg.com/474x/af/a3/16/afa3168bc376005e882f01cca046918b.jpg
https://i.pinimg.com/474x/61/3d/6e/613d6e12f9c7e779fd86db13f11632bf.jpg

Ne Mischung daraus

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Der Schmied lächelte zu Kaida, die wohl Schmerzverzerrt wie Leonard her gekrochen kamen. "Meine Güte. Ihr tut so als wäre der Krieg nicht vorbei."
"Er ist nie vorbei." sagte Leonard sanft und der Schmied winkte Kaida zu sich. "Hier ist das Prachtstück. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich etwas verkünstelt, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Aber Leerraum ist nicht gut. Daher werden die Soldaten dich als... Frau deutlich erkennen."
Kaida strich über das hochwertige Metall und ihre Augen leuchteten dabei auf. "Sie ist wunderschön."
Der Schmied grinste breit auf. "Und das hier, ist dein Schwert." 
https://i.pinimg.com/564x/4a/56/05/4a5605aefc1edd4ffba857ff439e98ab.jpg

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Ein begeistertes Lächeln strich sie über die Rüstung und dann den Griff des Schwertes.
"Darf ich?"
Der Schmied lachte und nickte. "Es gehört dir." Sie griff danach und ihre Hand schmiegte sich perfekt daran.
"Heilige Scheiße. Es ist perfekt!"
Strahlend sah sie zum Schmied, schwang das Schwert ein paar mal und legte es dann vorsichtig ab. Sie fiel erst den Schmied und dann Leonard in die Arme.
"Danke! Danke! Das sind wunderbare Geschenke! Ich hätte mir nicht träumen lassen können, dass sie so gut werden."

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
"Er ist der Beste." sagte Leonard leicht lachend und verzog dann das Gesicht durch sein Bein.
Auch Kaida merkte den Schmerz in ihren Rippen doch durch die Glückgefühle konnte sie es für einen Augenblick vergessen. Sie sah zu allem und dann blickte sie Plötzlich ganz verdutzt. "Wie trage ich das Ganze nachhause?"
"Ich stelle dir eine Kutsche." sagte Leonard sanft und Kaida nickte sofort. "Danke...wirklich... vielen Danke ich weiß wirklich nicht wie-"
"In einem Jahr rechne ich mit dir." sagte Leonard nur, denn das war was sie zurück zahlen musste und Kaida nickte. "Versprochen." bestätigte sie.

Sie kam zuhause an und ihr Vater beäugte ihre Wunden. "... diese Schweine! Das war dein erstes Mal! Sie hätten ruhig Sanften mir dir umgehen können!"

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Doch Kaida lächelte nur. "Oh Papa es war so gut. Ich hab schon an einen tag so viel gelernt und du musst meine Rüstung anschauen. Komm! Sie ist ein Kunstwerk!"
Grinsend zog sie ihn zur Kutsche und hiefte mit ihn alles runter und ins Haus, wo er sich beides anschauen konnte.
"Und das Schwert ist so gut ausbalanciert."
Sie sah zu ihrem Vater der ich alles genau ansah und wartete auf seine Meinung, denn sie war Kaida noch immer sehr wichtig.

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Für einen Moment dachte Kaida ihr Vater freut sich wirklich für sie. Und vielleicht tat er es auch als ihm bewusst wurde dass sie das ganze wirklich ernst meinte. Er wurde Traurig als er das Schwert in der Hand hatte. "Ja... es ist gut. Ein Meisterwerk." sagte er und seufzte. "Es freut mich für dich, wirklich." sagte er trüb und reichte es ihr zurück ehe er einfach zur Küchenstube ging und sich Beschäftigung suchte. Das alles war nicht richtig...

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Kaidas Begeisterung lies langsam nach.
"Papa. Ich werde nicht sterben. Ich bin doch jetzt sogar besser gerüstet als letztes Mal und da habe ich es auch geschafft."
Auch wenn sie daran denken musste, wie leicht der Dämon ausgewichen ist. Wie er ihr den Helm abgezogen hat und dann war da dieses eine Wort.
Schlaf...
So eine Kontrolle hatten die Dämonen also über die Menschen. Beängstigend und gruselig so hilflos zu sein.

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Ihr Vater sah zu ihr und nickte leicht. "Du hast recht. Ich... ich muss mich nur mit Gedanken anfreunden... ich habe mir für dich wirklich ein besseres Leben vorgestellt als das.... es tut mir Leid." 
Kaida biss sich auf die Lippen und nickte. Er wird sich daran gewöhnen müssen... jetzt war sie voll drinnen. Sie setzt sich an den Tisch und stützte ihren Kopf an der Platte an. "Wisst ihr, wie man den Dämon besiegt?... Wie man ihn verletzt?"
Ihr Vater lachte bitter auf. "Niemand hat es geschafft den Dämonen-König nur ein Haar zu krümmen. Er selbst greift nie an... er lässt seine Untertanen für ihn Kämpfen... er wartet. Die Schlacht geht solange bis das Portal sich wieder schließt."
"Worauf wartete er?"
Sie sah wie ihr Vater zögerte als er mit zwei Bier an den Tisch zurück kam. "Ich weiß es nicht." sagte er knapp und Kaida bemerkte wie sich ihr Vater veränderte.
"Du lügst." sagte sie sofort und Gerald sah auf.
"Ich?... nein... ich habe eine Vermutung aber ich weiß es nicht."
"Was vermutest du?"
"Ich denke... er wartet ob wir verhandeln wollen. Ob wir angreifen werden oder nicht und der Befehl der Königs ist deutlich. Es wird angegriffen. Das Ziel ist es ihn zu besiegen."

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
"Verhandeln? Worüber? Das die Menschheit sich ergibt?"
Doch ihr Vater schüttelte den Kopf.
"Das Land hier gehörte einst ihm. Bis die Menschen her kamen. Zusammen mit den Dämonen konnten sie nicht leben. Also gab es Kämpfe und viele Tote. Die Menschen gewannen zu mindestens soweit, dass sie die Dämonen hinter den Nebel verbannen konnten."
"Es gehörte ihm?"
"Und er will es zurück."
Was auch den Tod der Menschen vermutlich verursachen würde. Also war das Ergebnis gleich.
"Das heißt wenn ihn niemand angreift?"
"Wird er es vermutlich auch nicht."

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
"Dann sollten wir doch-"
"Nein Kaida... das habe ich auch schon versucht. Die Männer davon zu überzeugen aber wenn wir nicht angreifen tuen es die Bogenschützen... ich bin um ein Haar einer Exekution davon gekommen. Der Befehl ist klar. Wir greifen an. Versuchen ihn zu töten. Du wirst nichts bezwecken können." sagte er ihr Vater streng. "Du wirst die Krone nicht vom Gegenteil überzeugen können, alleine nicht weil du als Frau vor hast in die Schlacht zu ziehen. Am ende unterstellen sie dir noch... weiß Gott was."

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Ja da hatte er vermutlich recht... "Was wenn ich einen Pfeil auf ihn schieße mit einer Nachricht. Nach außen sieht es aus wie ein Angriff aber es wäre... was anderes. Vermutlich würde er es nicht mal erkennen. Und was sollte ich schon schreiben? auf einen Pfeil passt nun wirklich nicht viel."
Sie schüttelte den Kopf. Nein bei den ganzen Toten und verletzten war vielleicht auch wirklich keine Zeit mehr für Verhandlungen.
"Glaubst du wir sterben irgendwann aus Vater? So viele Tote... Jedes Jahr. Das überleben wir nicht mehr lange."

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
"Ich denke der König gibt sich Mühe die Population auf einem Level zu halten... es ist nur ein Augenmaß aber ich denke auch die Dämonen werden auf der anderen Seite mit den Jahren weniger... Vielleicht machen wir so lange weiter bis beide Seiten in die Knie gehen... das wäre vielleicht noch das beste Ende." er seufzte und nahm einen großen Schluck von seinem Bier.
"Wie dem auch sei... du solltest dich auf eine schwere Zeit gefasst machen."

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
"Wenigstens eine zeit in der ich handeln kann und nicht nur von außen zu sehen muss."
Sie lächelte ihren Vater an, der noch immer betrübt war. Verständlicher Weise. Aber jetzt gab es für Kaida kein zurück mehr.
Sie würde in den krieg gegen die Dämonen ziehen. Gott sei Dank war Leonard auf ihrer Seit eund sie hatte eine super Ausrüstung dafür!

(vorspulen? zu keine ahnung was xD)

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
~ Kaida kam das nächste mal zum Training. Sie hat als sie in Hemd und Hose geschlüpft ist bemerkt wie ihre Haut die sich über die Rippen spannte vollkommen erholt hatte. Nun sie war es gewohnt das ihre Wunden nicht mehr als ein Paar Tage brauchten zu Heilen. Bisher hat sie dass nie hinterfragt doch als sie zum Training kam sah sie noch die blauen Flecken der Männer.
Die Wunden im Gesicht vom letzten Training die sie davon gezogen haben. Seltsam...
Auch Leonard humpelte immer noch...
"Guten Morgen." sagte sie lächelnd und Leonard lächelte zurück als er gerade auf den Weg war die Pfeile aus dem Zielscheibe zu ziehen. "Guten Morgen. Du bist die letzte."
Kaida kratzte sich an der Schulter. "Ich wusste nicht dass es eine bestimmte Zeit gibt... ich dachte ich bin heute etwas früher da."
"Morgens. Sobald die Sonne auf geht. Da machen wir Schießübungen. Dann gibt es Mittag und danach Schwerkampf." sagte er gelassen, nicht vorwurfsvoll.

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Ok dann würde sie es ab jetzt so handhaben.
"Mit den Bogen bin ich ganz gut. Ich habe meinen Vater oft auf der Jagd begleitet und musste es übernehmen als seine Augen zu schlecht dafür worden."
Ihre Augen hatten schon immer seine übertroffen, deswegen trainierte er sie darin.
"Möchtest du dich beweisen?", fragte er mit einen charmanten lächeln und Kaide lächelte zurück.
"Nach gestern kann ich ruhig mal etwas haben, was euch auch beeindruckt."
Sie bekam von Leonard seinen Bogen und drei Pfeile.
Einen nach den anderen Schoss sie diese. Das Ziel wurde immer weiter nach hinten bewegt. Und alle drei Mal traf sie perfekt in die Mitte.

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
"Wie sieht es mit bewegenden Zielen aus?" fragte er und Kaida nickte. "Wild bewegt sich meistens." sagte sie grinsend und Leonard erwiderte ihr keckes Grinsen. Er ging zu einer kleinen Hütte und holte ein paar Porzellanscheiben raus.
"Denkst du du kannst die in der Luft erwischen."
Das hat Kaida noch nie gemacht also sagte sie einfach "ich kanns es versuchen."
Die Männer beäugten das ganze aufmerksam als Leonard die Scheiben mit Kraft hoch in die Ferne warf und Kaida sie nach einander traf. Dabei war sie schneller im Pfeil anlegen als Leonard werfen konnte. 
"Sicher das du hier zum Training willst?" frage er dann etwas verdutzt. "Du solltest zu den Bogenschützen."

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Kaida lächelte ihn vielleicht auch etwas flirtend an, als sie einfach grinsend erwidert:
"Warum soll ich etwas lernen, was ich schon kann? Und ab einen gewissen Punkt ist Nahkampf die einzige Position. Wenn zu viele Dämonen sich unter die Menschen mischen, ist die Gefahr hoch ich erwische euch und nicht die."
Sie legte den Bogen etwas stolz beiseite. Nicht nur weil sie es geschafft hatte, sondern weil sie auch viele hier beeindruckt hatte!

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
Leonard verbeugte sich leicht. "Dein Wunsch ist mir Befehl." er sah zu den Attrappen. "Wir üben heute die Schwerführung. Du kannst hier Üben." 
Es verlief wie Folgt. Leonard zeigte die Attacken vor und die anderen Ahmten nach. Er korrigierte die Positionen der Beine, der Ellenbogen und Schwert und sie übten bis zum Umfallen.
Er stand auch ein mal hinter Kaida und schob ihr Fuß mit seinem weiter außeinander und legte seine Hände um ihre Schultern. "So. Seitlich." er griff nach ihrem Handgelenk und zog ihre Arme weiter nach hinten. "So kannst du besser Schwung nehmen." dabei führte mit seiner Hand ihre Arme die Schlagrichtung entlang. Sein Körper dicht an ihrem.
"Verstanden?"

descriptionFine, make me your villain. - Seite 2 EmptyRe: Fine, make me your villain.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten