Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

You can't take yourself away from me

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
"Ich weiß. Du machst das nicht aus liebe zu mir. Du willst überleben. Und ich will auch das du überlebst. Also haben wir das selbe Ziel." sagte er wieder lächelnd doch dann kam ein Anruf.
Levia.
Reilyn versteifte sich. "Über Telefon kann sie ihre Kräfte nicht benutzen." sagte er und nahm ab.
"Guten Morgen Levia." sagte er freundlich, es war nämlich schon hell.
"Hi Shade. Geht es dir gut? Ich hab keine Rückmeldung bekommen... hab mir sorgen gemacht."
"Sorry! Ja uns gehts gut. Wir sind auf den Weg zum Tower."
"Uns? Du hast sie gefunden?!" die Frau am Telefon klang erfreut darüber, als freut sie sich für Blake.
"Ja. Wir wurden zwar angegriffen aber wir haben das gut gemeistert. Ich denke das war ein präventiver Suchtrupp. Wüssten sie das ich dabei bin hätten sie schwerere Geschütze gefahren. Der Räumungsdienst ist kontaktiert."
"Ich hab die Freigabe erteilt, deshalb wollte ich dich sprechen... um zu wissen das alles ok ist."
"Ja, alles ok. Levia. Sie möchte erstmal nicht mit euch in Kontakt treten und sich aus dem Clan enthalten. Ich hoffe du hast dafür Verständnis."

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Levia blinzelte etwas verwirrt. Ja da war wieder das alte Problem. Sie wollte gemocht werden. Dabei kannte sie diese Frau doch gar nicht!
Verdammt.
"Ja klar. Kann ich verstehen. Sie darf natürlich trotzdem gerne im Tower unterkommen. Und wenn sie irgendwann einmal Untersützung braucht, darf sie ihre Meinung gerne jeder Zeit ändern."
"Levi?"
"Ja?"
"Kannst du kurz dran bleiben. Ich schalte nur kurz das Mikro aus."
"Ok."
Blake drehte sich zu Reilyn rüber. "Ich will Levia eine Kleinigkeit über dich sagen. Kein Geheimnis, nur könnte es dein Leben sicherer gestalten, wenn Levia davon weiß und die anderen drauf vorbereiten kann."
Reilyn versteifte sich. "Und was?"
"Du riechst besonders. Anders als andere Mythenwelt bewohner. Das könnte ein paar Wölfe neugierig machen. Elias neugierig machen. Wenn Levia das unterbindet, wird dich niemand belästigen."
"Oh. Ja das ist in Ordnung."
Blake schaltete das Mikro wieder an und räusperte sich.
"Levi?"
"Ja ich bin noch dran."
"Ich möchte dir eine Kleinigkeit über meine Gefährtin sagen. Sie reicht sehr... besonders. Ich will nicht das Elias oder ein paar Welpen ihren Duft vor meine Tür folgen. Sie will sich wie gesagt raus halten."
Levia nickte. "Willst du das ich ihren Duft verschleiere oder das ich mit den anderen Rede und es ihnen verbiete."
"Das zweite bitte."
"Ich setze Dylan drauf an. Elias wird von mir persönlich gewarnt."
"Danke Levi."
"Kein Problem! Ich freue mich einfach nur für dich."

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
"Danke. Und die Münze hole ich noch zurück. Aber erstmal bringe ich Reilyn zum Tower."
"Reilyn.." hauchte Levia und lächelte dann auf. "Alles klar."
"Ich komm dann vorher zu Elias und schildere ihm Persönlich wer dafür verantwortlich ist."
"Wer denn?"
"Die Roths. "
Levia zog die Luft ein. "Ja... in Ordnung. Blake? Pass auf euch auf."
Darauf hin legte sie auf und überlegte wie sie das Elias alles erklären soll.
Blake atmete durch und machte die Musik wieder etwas Lauter. "Damit ist nicht direkt deine Freiheit gewährt aber der Wunsch dich aus dem Clan raus zu halten."

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Mit Freiheit hatte sie auch nicht im Tower gerechnet. Wenn sie dort Leben wollte dann mit Einschränkungen. Aber wenn sie frei sein wollte, konnte sie abhauen. Jeder Zeit. Auch wenn sie dann Freiwild war.
Und genaud as wollte sie im Moment nicht sein. Und diese Levi hatte zu mindestens Blake zugesichert, dass sie das auf keinen Fall für den Clan wird.
Also nickte Reilyn nur und lächelte sogar etwas leicht zu Blake
So wie er erstarrte, schien es das erste Lächeln zu sein, dass er an ihr gesehen hatte.

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Sie mussten nach einer Weile tanken. Wie zuvor liefen sie Hand in Hand zur Kasse und Blake bezahlte als sie zurück gingen hielt Blake Reilyn auf bevor sie sich setzten konnte. Er umarmte sie für einen Augenblick fest. "Ich hör dein Herzschlag. Es wird alles okey Reilyn. Bald haben wir es geschafft."
Reilyn runzelte die Stirn, sie wollte ihn weg drückten aber er ließ sie nicht. Seine Hand wieder um ihren Kopf gelegt drückte er sie an sich und sie wusste, dass sie sich befreien konnte aber sie war nicht bereit ihm gleich das nächste Geheimnis zu offenbaren.
Sein Herz schlug ruhig, genauso wie sein Atem an dem sie gezwungen war sich anzupassen. Es kehrte ruhe in ihren Körper ein und darauf hin ließ Blake sie los und öffnete ihr die Autotür.

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Reilyn atmete gezwungener Maßen tief durch. Das war ein neues Gefühl.
Nie hat jemand sie festgehalten, damit sie sich besser fühlte. Kurz zuckten ihre Arme als wollte sie ihn auch umarmen. Allerdings beendete er das ganze vorher.
Als er ihr die Autotür öffnete, stieg sie nicht mehr so hektisch ein. Es war langsamer. Entspannter.
Trotzdem sah sie ihm nach, als er um das Auto herum ging und auch einstieg.
Das hatte sie sehr raus gerissen aus ihrem gewohnten verhalten.
Es schwirrte die restliche Autofahrt in ihren Kopf. Erst als sie in München angekommen waren, schien sie aus ihren Gedanken aufzuwachen und sah sich um. Sie verspannte sich automatisch wieder und um so näher sie den Tower kamen.

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Blake stieg aus und Reilyn wartete noch im Auto. Sie war noch nicht bereit dazu. Was wenn es doch alles gelogen und eine Masche war? Sie beobachtete den Mann der sich draußen erst mal Streckte und Reckte. Sie fühlte auch wie ihr Hintern langsam taub gesessen ist. Summend lief Blake um das Auto und öffnete ihr die Tür. Sie sah zu ihm auf und er lächelte sanft. Reichte ihr die Hand. "Alles gut. Hier kann keiner Ungefragt rein und raus. Außer du." sagte er leise und zuversichtlich. Als sie seine Hand annahm und sich raus helfen ließ holte Blake noch alles aus dem Auto, so wie ihre Tasche und ging zum Aufzug.
"Ich mach dir noch eine Karte. Dann bist du nicht so abhängig von mir." Blake dachte über die Worte kurz nach und lachte leicht auf. "Und unauffällig." denn sie kann ja rein und raus gehen.. "Gehen auch solche Fahrstühle?" fragte er wieder leiser. Denn eigentlich muss man die Karte ran halten um auf den Stockwerk fahren zu dürfen.

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Reilyn wollte eigentlich kein Experiment werden, aber sie war selber neugierig darauf ob es mit Fahrstühlen funktionierte.
Sie drückte den Knopf und der Fahrstuhl kam. Als sie einstieg, sah sie ihn fragend an und er sagte ihr die Etage.
Also drückte sie wieder den Knopf und der Fahrstuhl fuhr wie ein normaler Fahrstuhl auf die Etage die sie gedrückt hattr.
"Scheinbar ja."
"Gut dann brauchst du keine Schlüsselkarte."
Natürlich nicht. Sie war ja so was wie ein Schlüssel.

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Sie kamen oben an seinem Stockwerk an und die Fahrstuhltüren öffneten sich direkt zu seiner Wohnung.
Reilyn hob die Augenbraue. Sie wusste nicht warum sie erleichtert war, bei dem Anblick der Bude, wahrscheinlich weil sie hier eine Weile sich hier verstecken musste, aber es war groß. Kein Schuhkarton. Ihr kann die Decke Wort wörtlich nicht auf den Kopf fallen.
"Ok. Also ich habe kein Gästezimmer, du kannst dir oben das Bett schnappen und ich schlafe auf dem Sofa wenn dir das lieb ist."
https://i.pinimg.com/564x/84/3e/d3/843ed32daae8e328035719cf961caac2.jpg
Er spazierte mit ihr rein und stellte ihre Sporttasche auf dem Sofa ab und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Was kann ich für dich tun damit du dich hier wohler fühlst? Brauchst du etwas fürs Badezimmer? Was bestimmtest was du gerne Trinkst oder Snacken möchtest?"

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Reilyn lief durch die Wohnung, langsam vorsichtig und doch neugierig. Sie sah sich einige Sachen an, fuhr mit der Hand über den Stoff des Sofas, der Wände. Das war immerhin ihre Unterkunft für unbestimmte Zeit.
"Ich bin Vegetrarierin.", war alles was sie ihm sagte, während sie sich weiter umsah.
Sie fand das Bad und kletterte sogar vorsichtig hoch in Richtung Bett um dahinter einen begehbaren Kleiderschrank zu finden.
Ah deswegen hatte das Bad hinter der Küche noch Platz.
Sie kam wieder zu der Treppe nur um zu sehen wie Blake sie immer noch anstarrte.
"Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Das ist das erste mal in meinen Leben in dem ich keine Ahnung habe was sich machen soll. Außer hier sein und warten."

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
"Wow ok. Also. Noch nie Urlaub gehabt?"
Reilyn hob die Augenbraue und Blake lächelte weiterhin so sanft und dämlich wie immer. Sie antwortete nicht, was Blake leise zum Lachen brachte. "Hast du Indoor-Hobbys? Ich hab hier auch ein Laptop du kannst... was angucken, zocken... erstmal einfach ankommen. Was ich machen werde ist noch die Münze zurück holen. Elias sprechen ... Rothclan den Arsch aufreißen... arbeiten eben. Gibt es irgendwelche Leute mit denen du sprechen willst? Familie, Freunde?" er hob die Schultern an.
"Überlege dir was du mit deinem Leben machen möchtest wenn du dich nicht verstecken musst und angst haben musst das dich jemand ausnutzt."

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Reilyn sah sich in der Wohnung um.
"Muss ich in der Wohnung bleiben?", fragte sie dann ehrlich.
"Nein. Der Tower steht dir zur Verfügung. Aber es könnte neugierige Wölfe geben, die mit dir reden wollen. Im gesamten Tower bist du aber sicher. Am sichersten hier in den oberen Etagen. Die unteren Etagen sind der öffentlichkeit zugänglich."
Reilyn nickte.
"Gibt es hier so etwas wie ein Fitnessstudio? Etwas mit einen Laufband oder so?"
Denn das war es was sie sonst imme rmit ihrer Freizeit angefangen hat. Sie fit gehalten, für denn fall das sie abhauen muss. Und da sie gerade eine drohende Gefahr hatte, war das vielleicht keine schlechte Idee.

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
"Ja. Im vierten Stock. Da gibt es ein Fitness, Sauna, Pool, Solarium und mit Terminen auch Massage." sagte er lächelnd. "Im EG ist auch ein Elfen Restaurant, die haben viel Vegetarisches zeug. Ich glaube ich mach dir doch eine Karte dann kannst du damit auch alles bezahlen und buchen."
Reilyn hob die Augenbraue. Sie setzte sich auf die Treppe.
"Klamotten?"
"Neben dem Restaurant. Aber wie gesagt, öffentliche Bereiche. Es kann auch gut sein das du den DeLeons begegnest. Levia ist nicht so der Sport-Freak aber morgens ist Elias öfters auf dem Laufband."

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
"Dieses Gedankenlesen. Macht sie das immer? Ich will einfach nicht, dass sie in meinen Gedanken rumwuselt. Es gibt vieles das ich lieber für mich behalten möchte.", gestand sie ihm.
Da hatte sie tatsächlich auch mehr angst vor Levia als vor Elias.
"Wenn ich mir Kleidung bestelle, kann die hier hoch geleifert werden?"
"Natürlich! Sobald ich deine Karte habe und das sollte ich heute noch schaffen, kannst du das auch online bestellen und es an der Tür mit der Karte zahlen."

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
"Levia kann ihre Gabe kontrollieren. Du siehst es in ihren Augen auch mit Kontaktlinsen, siehst du es wenn du ganz genau hin guckst und.. naja weißt worauf du zu achten hast. Aber sie rennt normalerweise nicht rum und schnüffelt in jedem Kopf rum. Sie meinte selbst mal das ist ganz schön es nicht tun zu können. Manchmal denken sich Leute ganz schön gemeine Dinge."
Reilyn biss sich auf die Unterlippe und seufzte.
"Gut. Ihre Augen? worauf muss ich achten?"
Blake kam zu ihr auf die Treppe und setzte sich neben sie während er beschrieb was er sah wenn er merkt dass sie mit Elias in Gedanken sprach.

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
"Es ist eigentlich ganz einfach. Ohne Kontaktlinsen leuchten sie hell Lila. Mit Kontaktlinsen ist es als ob ihr Braun, ein Hauch von rot erhellt und heller wird. Nicht sehr auffällig für Menschen, kann am Licht liegen. Aber wenn du weißt wonach du suchst."
"Kann man es verhindern?"
"Das sie in deinen Kopf schaut? Nein. Aber du kannst kontrollieren was du denkst. Ich will aber ehrlich sein. Wenn sie wirklich nach etwas sucht. Wenn sie wirklich eindringt, dann hätte auch ein Magier keine Chance. Aber so eine Person ist sie nicht. Sie will von allen gemocht werden. Wenn du nicht versuchts sie umzubringen, wird sie das nicht tun."
Reilyn atmete tief ein und seufzend aus. "Ich muss also drauf vertrauen das sie es nicht tut... Dann begegne ich ihr lieber nicht."

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
"Und wenn du mit ihr einen Pakt machst? Dass sie niemandem weiter sagen darf was sie vielleicht Ausversehen erfährt? So wie dein Ex? Ich glaube nicht das Elias das so feiern würde aber ich glaube sie würde das eingehen weil sie nicht will dass du dich hier vor allen und vor allem vor ihr versteckst."
Reilyn runzelte leicht die Stirn. "Ich weiß ja noch nicht mal ob ich hier bleiben möchte. Ich will nichts überstürzen." doch es war ein Plan. Sie musterte Blake wie er neben ihr auf den Stufen saß und für sie grübelte und überlegte damit sie sich hier ja wohl fühlte. Wenn sie seine Gefährtin ist dann ist alles was er will dass sie ihn liebt und vertraut. Er ließ das was sie sagte einfach unkommentiert und sah den Fernseher an. "Möchtest du was angucken? Dann gehe ich und besorge die Karte. Ah und Laptop zeige ich dir auch gleich wo der liegt."

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Reilyn ließ sich von ihm die Sachen zeigen und während er los ging die Karte zu besorgen, saßs seine Gefährtin auf dem Sofa und schaute einfach Serien.
Als der Nachmittag verflog und der Abend rein brach, hatte Reilyn die Karte und schaute gerade nach ein paar Sport klamotten. Sie wollte morgen Sport machen. Levia würde dort nicht auftauchen und wnen sie nicht gleich frühs ging würde sie auch Elais nicht begegnen. Das war ein Plan.

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Blake kam am Abend mit ein paar Tüten wieder die Reilyn beäugte.
Es roch nach Essen.
"Hey na? Wie läufst?" fragte er und Reilyn verzog kurz die Lippen und beobachtete wie er die Einkäufe auf den Esstisch abstellte. Es gab einiges zum Essen. Er hatte Snacks und ein paar Getränke gekauft.
"Die sind sogar vegan." sagte er und warf ihr eine Süßigkeiten Packung zu.
"Ich hab bei den Elfen was zum Mitnehmen geholt. Hoffe das schmeckt dir und da sind so... zeug fürs Bad. Ich glaube die Düfte passen gut zu deinem Körpergeruch. Und ähm. Tampons, Binden? Ich weiß nicht ob du ein Wesen bist das Menstruiert aber, ich wollte vorbereitet sein."

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Reilyn musste leicht lachen und sah zu den ganzen Tüten.
"Was zur Hölle hast du alles besorgt?" Sie besah sich den Inhalt und hatte tatsächlich ein glückliches Lächeln im Gesicht. Als sie aufsah erkannte sie wie sehr sich Blake zusammen riss nicht mit seinen Po zu wackeln. Weil sie gelacht hatte?
Grinsend griff sie eine der Boxen raus, die bseonders himmlisch duftete.
Elfisch. Oh das wird gut.
Sie sprang über die Rückenlehne des Sofas und holte Besteck, ehe sie zurück kam.

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Blake saß auf dem Boden und hatte sich seine Box zu geschoben die was mit Fleisch da hatte. Er aß an dem Kaffeetisch und sah zu Reilyn hoch. N guten."
Sie aßen ein paar bissen und Reilyn war überrascht wie gut das schmeckte. "Echt gut. Und das ist gleich hier unten?"
Blake nickte eifrig. "Jap. Und für uns ist eigentlich immer platz da wenn du deine Karte vorzeigst. Oh ja sie würden denken du gehörst zum Clan."
Reilyn nickte zögernd.
"Wie lief dein Tag, konntest du etwas schlafen? Runter kommen?"
"Hab klamotten bestellt.. naja, ich bin noch dabei. Wie viel darf ich ausgeben? Erwartest du das Geld zurcück?"
Blake schüttelte sofort den Kopf. "Nein quatsch. Ich bezahle meiner Gefährtin gerne alles." sagte er sanft.

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
"Ohne das du es mir dann bei einem Streit vorwirfrst?"
"Gott mit welchen Wesen warst du bisher zusammen?! Natürlich nicht!"
Reilyn schmunmzelte wieder über seinen Gesichtsausdruck und nickte. "In Ordnung. Ich kann dir im Moment finanziell nicht aushelfen... Ich hab ja sogar einen Penny gestohlen.", versuchte sie zu scherzen.
Natürlich hatte sie noch ein bisschen Geld in ihrer Tasche aber das wollte sie sich für die nächste Flucht aufheben.

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
"Und weiter gegeben. Du macht echt schlecht kohle. Überlass das einfach mir." ging er auf ihren Scherz ein und lächelte während er weiter aß. "Darf ich dich was Fragen, Reilyn?"
Sie sah ihn abwartend an was Blake als ein ja annahm.
"Hast du deinen Ex noch geliebt? Ich meine... bevor er dich dazu gebracht hat den Penny zu klauen? Ich weiß manchmal hängt man an einer Person und weiß dass es scheiße läuft, aber man hat einfach zu sehr angst alleine zu sein und geht dann nicht einfach." sagte er sanft und sah zu ihr auf. Mit ehrlichen neugierigen Augen.

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
Reilyn nahm sich noch eine Gabel voll und überlegte während sie kaute.
"Das ist schwer. Ich glaube schon das eine gewisse Liebe da war. Aber nicht mehr nach seiner Tat. Ich weiß auch nicht ob ich Liebe mit Zuneigung verwechsle."
Sie stochterte etwas im Essen rum und seufzte. "Sagen wir einfach, ich will ihn jetzt sicherlich nicht mehr sehen und vermisse ihn nicht."

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
"Gibt es da einen unterschied?" fragte Blake ganz plump und Reilyn überlegte darüber nach während Blake zu ende Kaute. "Ich meine. Wenn ich an Liebe denke, dann gibt es da auch eine menge Zuneigung und wenn ich an Zuneigung denke ist das der direkte weg zur Liebe. Aber ich bin ganz ehrlich. Liebe ganz gerne und ich schenke vielen Leuten gerne Zuneigung." er schob seinen Reis in der Plastikschüssel umher. "Ich hab viele Liebes-Beziehungen, in der ich von allen ein bisschen was anderes bekomme." Blake sah zu ihr hoch und las an Reilyns Gesicht ab dass er sich mehr erklären sollte und er lächelte.
"Naja. Als die Anführer sind Levia und Elias sowas wie meine Eltern. Da fühle ich sehr viel elterliche Zuneigung und Liebe. Zu anderen gehe ich wenn ich rat brauche, andere wiederum kommen zu mir wenn sie Hilfe brauchen. Ich schätze das erfüllt mich einfach als Wolf, in einem Rudel tätig zu sein und nicht mehr den Alpha zu spielen."

descriptionYou can't take yourself away from me - Seite 4 EmptyRe: You can't take yourself away from me

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten