Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Ill keep it a secret.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIll keep it a secret. EmptyIll keep it a secret.

more_horiz
Name: Shade
Alter: 32
Aussehen:
(look im Club)
Ill keep it a secret. C42cc1b083a71362b1d13ce0efc8dad5
Ill keep it a secret. 5b715fab3ef731b6fc334fab2508f10d
Ill keep it a secret. 5da010d021912271e87851ac17f38f1c
Ill keep it a secret. 9bea67793e7dc07b75b523250b35f14e
--------------------

Shade hat sich von Konstantin und Mary überreden lassen in den Club von München zu gehen. "Was? Hast du angst einer deiner Bekanntschaften wieder zu sehen?" neckte ihn Mary und Shade lächelte nur schwach. "Ich angst davon was mit Konstantin versucht auf dem Klo anzudrehen."
Marys Augen wurden groß und sie sah zu Konstantin rüber der auf der Beifahrerseite saß. "Was hast du dabei?"
Konstantin holte aus seiner Jackentasche ein Tütchen raus. "Für Shade gibt es Koks. Für uns MDNA?"
"Uuuuh." Mary griff vor und legte sich die bunte Tablette
"Ich bleib nüchtern. Ein zwei Drinks höchstens."
"Ach koooomm du hast Urlaub!" sagte Konstantin und Shade schüttelte den Kopf. "Ich pass morgen auf dein Kind auf."
Konstantin seufzte und lehnte sich still zurück.
"Hä ja und? Ich passe auf duzende Kinder auf und manchmal noch drauf." sagte Mary grinsend und Shade schüttelte wieder den Kopf. "Das solltest du für dich behalten wenn du dann hier arbeitest."
"Hey!" Mary hob den Finger und war gespielt ernst. "Die Kinder liebe es wenn ich voller Energie bin."

Sie kamen im Club an und gaben ihre Jacken ab. Mary fühlte sich mit ihren zwei Pit Bulls an ihrer Seite doppelt und dreifach gesichert. Kein Spaßt spricht sie an. Mit Shade war der Spaß schnell vorbei aber sie hatte immer noch gelegentlich mit Konstantin die ein oder andere Affäre. Es war also auch kein Wunder dass sie sich im Club wieder an ihn klammerte und sie heiß mit einander tanzten. Shade klingt sich immer wieder mal aus und bestellte an der Bar Drinks für alle. Eigentlich war es immer ein geficke dran zu kommen weil alle wie eine hungrige Meute an der Bar stehen und darauf warteten ihre Bestellung abzugeben. Aber eine Bedienung war immer ziemlich schnell aufmerksam auf ihn geworden. Sie war etwas klein, hatte eine wunderschöne braune Haut und lange wilde lockige Haare. Shade beugte sie vor über die Bar um ihr zu sagen was er wollte. Sie stützte sich mit den Armen an der Theke ab und beugte streckte sich ihm auch entgegen um ihm ihr Ohr entgegen zu strecken. Sie wippte dabei etwas zur Musik.
"Zwei Gintonic und ein Wasser."
Sie hob die Augenbraue sah Shade etwas schräg von der Seite an und lächelte. Er deutete auf sich und mache die Bewegung als würde er ein Lenkrad steuern. Sie nickte nur und ging zurück zu den Flaschen und bereitete ihm die Bestellung vor. Er holte schon mal das Geld raus und als sie wieder kam stellte sie die drei Getränke hin und nahm das Geld entgegen. Sie holte ihr Geldbeutel raus und Shade winkte es einfach ab. Sie hab ihm wieder einen hinterfragenden Blick und er hob unschuldig die Hände bevor er nach den Getränken griff und ihr zuzwinkerte.
Es war für den Club zwar kein unnormal großes Trinkgeld aber sie nahm die 7€ mehr trotzdem gerne an. Konstantin nennt es den Edel Club. Er hießt aber Ebel. Und war eigentlich ein Club wie jeder andere, nur dass Elias auch seine Finanzen hier im Spiel hatte.

Mit der Zeit leerte sich der Club wieder. Sie waren ziemlich spät gekommen und Mary und Konstantin noch ziemlich drauf. Ein wenig müde und durstig kam Shade zum duzendem mal an die Bar und seine Lieblings-Bedienung stand schon für ihn bereit.
"Wasser. Aber bitte ohne Koffein, einfach Leitungswasser."
Sie biss sich auf die Unterlippe. Er wusste dass das eigentlich verboten war aber sie schien mit sich zu rangen und er witterte eine Chance das zu bekommen was er gerade wirklich brauchte. Wasser dass ihn nicht von innen Austrocknete.
"Du scheinst keine gute Zeit hier zu haben." merkte sie an und kniete sich hin um an den unteren Schränken zu wühlen. Shade beugte sich weiter vor um sie zu beäugen. Als sie wieder aufstand sah sie über ihre Schulter und schenkte ihm etwas von ihrem Wasser ein ein Glas. "Das geht auf mich." rief sie ihm entgegen und er legte seine Hände auf einander und verbeugte sich leicht als Dankeschön. Er nippte vom Glas und merkte wie flüssiges Gold in ihn hinein floss. Er sah über die Schulter und sah wie Mary und Konstantin auf der Tanzfläche heiß mit einander tanzten.
Er sah wieder zu ihr die entspannt ihren Arbeitsplatz aufräumte. "Stimmt gar nicht." rief er zu ihr rüber und sie sah zu ihm auf. "Ich hab die beste Bedienung von allen bekommen."
Die Frau lachte leicht auf und machte deutlich dass der Anmachspruch nicht so gut sitzt wie er sich erhofft hatte, aber sie war nicht abgetan von ihm.
Er deutete auf das Wasser und sie nickte nur mit einem schmalen Lächeln und stellte die Gläser weg. Sie blickte aber wieder auf und lehnte sich zu ihm vor. "Coole Tattos." sagte sie und deutete zu seinen Armen. Er blickte selbst drauf. "Ist dir aber in der Mütze nicht warm?" und Shade zog die Mütze zurecht.
"Bad Hair Day."
Wieder lächelte sie nur und stellte ein weiteres Glas zur Seite.
"Willst du sehen?" versuchte er den Ball beizubehalten und sie hielt inne und legte den Kopf schief und sah ihn abwartend an.
Er zog die Mütze vom Kopf und enthüllte ihr seine blonde lange Mähne. Ihre Augen weiteten sich und sie betrachtete ihn für einen Moment und nun lächelte Shade nur und strich sich seine Haare hinter. Wieder nippte er vom Wasser.
"Krass! Steht dir!" sagte sie und Shade legte seine freie Hand auf die Brust und verbeugte sich wieder leicht zu einem Danke.
"Ich würde dir gerne auch Komplimente machen aber ich weiß nicht wie dumm das kommt. Der vorhin war scheiße."
Die Frau grinste auf und überlegte selbst. Sie blickte dabei suchend durch den Raum und zuckte mit der Schulter. "Du kannst mich ja nach meiner Nummer fragen."
Shade machte nun Augen und nickte. Not Bad. Flirten hat sie drauf.
"Ist das aber dann nicht wie nachgemacht?" fragte er und sie hob einfach Hände und überließ ihm was er mit der Info anfangen soll. Sie nahm ein paar leere Flaschen und ging hinter zur Bar um sie zu verstauen. Er holte dabei aus seiner Hosentasche sein Handy raus als sie sich wieder umdrehte hielt er ihr sein Handy entgegen auf dem das Nummernfeld ihr entgegen leuchtete. Sie griff nach dem Handy und tippte darauf. Er merkte auch das sie swypte. Er hob die Augenbraue und wartete ab was die Frau mit seinem Handy machte und als er es wieder bekam war Whatsapp offen und sie hat sich eine Nachricht geschrieben.
Willst du nach der Arbeit direkt in mein Bett fallen?
Er fing das breite Grinsen an und blickte wieder zu ihr auf und sie war wieder mit Bedienen beschäftigt. Er biss sich auf die Unterlippe und beobachtete sie. Als ihren Namen hatte sie nur ein Emoji von einem Fuchs eingespeichert. Ja sie war ein Fuchs. Ein Fuchs der wohl Flachgelegt werden möchte.

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Name: Natascha
Alter: 28
Aussehen:
Ill keep it a secret. 6f4fcc10
Ill keep it a secret. Tumblr10
Ill keep it a secret. Dda32a10
Ill keep it a secret. Zendaya-coleman-luxury-makeup-inspo-Favim.com-6479047
Ill keep it a secret. Plaint10

_____________________________________________________________________

Nataschas Blick glitt zwischen jeder Bedienung zu den Muskulösen Mann mit den Tattoos. Mit einen Grinsen konnte sie beobachten wie auch sein Blick an ihr haftete oder an dem Handy, was er mit einen Grinsen betrachtete.
Wartete er auf eine Antwort? Ihre Nachricht war doch eigentlich eindeutig genug.
Aber gut.
Als sie noch einmal nach hinten ging um die leeren Flaschen aus den Weg zu holen, nahm sie kurz ihr Handy raus und antwortete der unbekannten Nummer, die ihr geschrieben hatte. Nach dem sie ihn eingespeichert hatte.
Thor Ragnarök war doch ein passender Name für ihn. Auch wenn er charmanter war., als vermutlich der Gott des Donners. Aber bei dem Aussehen! Die Haare hatten es schließlich für sie besiegelt.
Was für eine mutige Aufforderung.
Meine Schicht endet um 4.  Wink

Dann kam sie grinsend wieder raus und konnte beobachten wie ihr Thor die Nachricht las und sich grinsend auf die Unterlippe bis, während er sich übers Gesicht strich, als könnte er es nicht fassen, sie abzubekommen.
Das war ein verdammter Selbstbewusstseins-Booster, wenn das von so einem Mann kam.
Sie bediente eines der letzten Pärchen für heute und räumte dann weiter auf, damit es schneller geht.
Dann kam sie wieder zu Thor zurück und lächelte zu ihm hoch. "Ich fürchte die Bar ist für heute geschlossen."
Als er sie etwas irritiert ansah, rollte sie schmunzelnd mit den Augen, zog ihn an seinen Shirt langsam etwas weiter über die Theke. Ihr Blick glitt zu seinen Lippen und machten es ihm deutlich, was sie wollte.
Kurz vor seinen Lippen, fragte sie dann noch grinsend. "Willst du hier oder vor dem Club warten?

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Ich Organisier meinen Freunden ein Taxi." sagte er und zwinkerte ihr zu. Doch auf den Kuss ging er gar nicht weiter ein. Er stieß sich elegant von der Theke und ging zu den wenigen Leuten die noch nicht genug vom Tanzen hatten. Mary griff sofort nach seiner Hand und wollte ihn dazu animieren mit zu tanzten. Natascha sah nur wie er mit einem Handzeichen klar machte das die Party vorbei war. Die Frau schmollte und lehnte sich gegen ihren Freund.
Thor beugte sich vor zu dem anderen Typen und sagte ihm etwas ins Ohr. Zurück bekam er nur ein Ok Zeichen und sie gaben sich einen Handschlag zur Verabschiedung.
Als Thor in Richtung Ausgang ging sah er noch mal zu dem Fuchs rüber und zwinkerte ihr zu während er raus ging. Er holte sich seine Lederjacke wieder und ging zu seinem Wagen den er warm laufen lies und dann vor die Tür fuhr um auf sein Fuchs zu warten.
Sie überflog die Gegend mit den Augen ehe sie ein Auto bemerkte. Shade stieg aus und ging um den Wagen um ihr die Beifahrertür zu machen. Darauf hin erkannte sie ihn auch und lief etwas aufgeregt und glücklich zu dem Mann.
Als Natascha direkt vor ihm stand merkte sie dass er deutlich größer und breiter als sie war. Etwas beängstigen... aufregend... heiß. Und ein Gentleman war er auch. Sie stieg in seinen schicken Wagen und sah sich innen um. Der Roch nach neu.
Shade trug inzwischen wieder seine Mütze, was Natascha etwas schade fand aber sie ging fest davon aus dass dass im Bett nicht mehr der Fall sein wird. Sie musterte seine Arme seine breiten Schulter und sein Bart.
"Schleppst du öfters deine Barkeeperinen ab?" fragte sie locker und Shade lächelte leicht auf.
"Falls du es nicht gemerkt hast bin ich der Meister darin eine Barkeeperin abzuschleppen. Ist mein Hobby." scherzte er und Natascha grinste. "Und du hast deine Freunde einfach zurück gelassen?"
"Ich hab ihnen ein Taxi bestellt. Für sie macht es kein Unterschied ob sie in meinem Auto oder in einem anderen rum machen können."
"Mega das dritte Rad am Wagen."
Shade hob die Schultern. "Das ist so eine on off Geschichte bei ihnen, man weiß nicht was nicht wo sie gerade stehen."
Natascha nickte und strich mit dem Finger über das Leder. "Wohnst du in der Stadt oder außerhalb?"
"In der Stadt. Kennst du den DeLeon Tower?"
"Nö."
"Das riesien Hochhaus gegenüber vom Stadtpark?"
"Ah ja." Das war die verdammte Reichen-Area! Luxus boutiquen und sau teure restaurants.
"Ja da drin wohne ich. Nicht erschrecken, es war schon so eingerichtet und ich habe einen Hund, er ist noch ganz klein. Ich hoffe du hast keine Allergie."
"Gegendeine Inneneinrichtung oder den Hund?"
Shade schmunzelte leicht auf. "Beides."

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
(warum ist Mann fett gedruckt?)

Natascha besah sich das innere des Wagens ein bisschen genauer während sie sprachen und die Gegend in die sie fuhren. Dann tippte sie etwas auf ihrem Handy rum.
"Gegen Hunde bin ich nicht allergisch. Aber die Inneneinrichtung muss ich erst sehen um das bewerten zu können."
Grinsend drückte sie auf senden und sah dann wieder auf.
"Was hast du da gemacht?"
"Oh nur meiner Kollegin das Kennzeichen und den Ort an den du mich bringst geschickt. Nur für denn Fall, dass du doch ein Serienmörder bist. Dann allerdings wärst du echt schlecht in deinen Job, da ich mich für dich aufreißen musste."
Sie lehnte sich grinsend zurück und sah zu ihren tätowierten One-Night-Stand rüber.
"Ich hab dich vorher noch nie in den Club gesehen. Ich bin sicher du wärst mir aufgefallen und im Gedächtnis geblieben. War das dein erstes Mal da?"

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade hob die Augenbraue als sie über Serienmörder sprach. Er griff in die Innenseite von seiner Lederjacke und holte sein Geldbeutel raus was er ihr reichte. "Du kannst ihr auch ein Foto von meinem Ausweis schicken. Der Wagen ist nicht auf mich angemeldet."
Natascha hob die Augenbraue und klappte sein Geldbeutel auf. Es waren die typischen Karten drinnen die man so erwartete abgesehen von einer schwarzen Karte auf dem in Gold sein Name drauf stand. Sie dachte erst an eine teure Kreditkarte aber es fehlte an jeglicher Nummer. "Was ist das?"
Shade blickte kurz rüber und wieder auf die Straße.
"Der Hausschlüssel." sagte er grinsend und Natascha hob die Augenbraue. Na dann war sie ja mal gespannt wo er sie hin führt. Shade Wilson.
Sie holte sein Ausweis raus. Shade Wilson. 32 Jahre. Auf der Rückseite war der Aufkleber den man beim Wohnungswechsel bekommt. Geboren in England.
"Äh und ja, ich bin vor wenigen Monaten von Berlin her gezogen."
"Hier steht du kommst aus England."
"Meine Eltern sind nach Deutschland gekommen als ich noch ein Baby war. Ich hab oben Verwandtschaft aber bin das deutsche Kind der Familie. Wie siehts mit dir aus? Kommst auf aus München?"
Natascha machte lächelnd ein Foto von seinem Ausweis. Das Bild darauf war recht aktuell, so kann sie gleich ihrer Freundin zeigen wen sie sich abgeschleppt hat.

~ Später in der Wohnung. Das gedämpfte Licht an der Bodenleiste ging an als sie die Wohnung betraten. Er ließ Natascha rein kommen und knipste dann das Licht an. "Es ist sehr... beige." merkte er an und Natascha fing an ihre Jacke auszuziehen worauf hin Shade sofort nachrückte und ihr dabei half. So viel Aufmerksamkeit war sie gar nicht gewohnt. "Das nennt man doch Japandi, oder?" fragte sie und Shade zog die Schulter an. "Keine Ahnung."
Sie trat ein und Shade zog ebenfalls noch seine Jacke und Schuhe aus. Ebenso packte er die Mütze in die Jacke und massierte leicht seine Kopfhaut. "Möchtest du was trinken?"
Natascha stand im Wohnzimmer und sah sich die breite Bambusstange mit den Seilen an die im Wohnzimmer von der Decke hing und nickte. "Kaffee?" fragte sie und Shade musterte sie, wie sie die Shibari Stange beobachtete. Sie viel in der Einrichtung kaum auf. Er schmunzelte und wartete darauf ab ob sie es ansprach. Ob sie wusste was das war, ob sie vielleicht Lust darauf hatte?

(https://www.behance.net/gallery/130769883/HOMESTAY-TUN-CHAU-WABI-SABI
https://i.pinimg.com/564x/ca/7c/c9/ca7cc9d890b5d1ce506b45d78065d0b8.jpg
https://i.pinimg.com/564x/c8/53/45/c853450de24c00d7c4f004631da6e9fa.jpg )

https://i.pinimg.com/564x/1f/56/5e/1f565ebefe0f0075ed8b45a9a0a93da6.jpg Hab schon ganz vergessen das ich ihm ein Hund gegeben habe. Also Rottweiler, nicht ganz Welpe aber halt noch sehr jung. (Molly)

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Während Natascha sich umsah hörte sie aufgeregte Pfotentapsen auf den Paket auf die zulaufen. Eigentlich hatte der kleine Rottweiler es auf sein Herrchen abgesehen, aber als die Hundedame den Besuch entdeckte, stürmte sie auf diesen zu und schnupperte Wild an ihr, während sie versuchte an ihr hoch zu klettern.
Natascha lachte und ging in die Knie. "Hallo kleiner. Na wer bist du denn?", sagte sie während sie den Welpen streichelte. "Ganz so klein bist du aber auch nicht mehr." Sie lachte auf, als die Hündin versuchte sie abzuschlecken.
"Ihr Name ist Molly.", sagte Shade und Natascha grinste.
"Sehr schöner Name. Hallo Molly."
"Du kannst gut mit ihr umgehen, hast du auch Haustiere?"
"Ein paar Schlangen." Natascha schmunzelte und stand auf, als Shade mit ihrem Kaffee wieder kam.
"Schlangen?"
"Jub. Die sind recht Pflegeleicht wenn man mit ihnen umzugehen weiß. Und ich hab nur Königspythons. Also nicht giftig."

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Wieviele hast du?" fragte er lächelnd und kam aus seiner offenen Küche mit Kaffee wieder. Er stellte sie aber auf dem niedrigen Kaffeetisch ab und setzte sich in quer in eine ecke des breiten Sofas. Natascha streichelte dabei Molly noch am Hals und grinste dabei breit. "Ich habe 2."
"Wie bist du auf schlangen gekommen?" fragte Shade locker und Natascha sah zu ihm und verdrehte die Augen. "Bist du wirklich daran interessiert oder willst du nur nett sein?"
Shade lachte stumm auf und überlegte. "Ein bisschen von beidem." er streckte seine Hand nach ihr aus und Natascha richtete sich aus der Hocke wieder auf und kam seiner Hand entgegen. Er zog sie sanft zu sich und setzte sie vor sich hin, so dass sie sich mit dem Rücken an ihn anlehnen konnte.
"Ich ähm.. ich darf keine Haustiere halten und in der Wohnung wird es sonst etwas einsam." sagte Natascha und war gespannt darauf was der Mann mit ihr vor hatte.
Shade strich ihr zart über den Arm runter bis zu ihrer Hand und erforschte ihre Finger. Legte ihre Hand in seine, strich über ihre warme weiche Haut, fühlte die länger ihrer schmalen Finger ab.
Natascha war fasziniert davon wie groß seine Hand im vergleich zu ihrer war und wie liebevoll er war. Sein anderer Arm legte sich um ihren Oberkörper und drückte sie näher zu ihm. Er küsste ihren Hals und ihre Schulter.
Natascha schloss die Augen und ließ sich auf die Berührungen ein, sie legte ihren Kopf leicht schief um ihm mehr Freiheit zu geben.
Er küsste seinen Weg wieder hoch zu ihrem Ohrläppchen und bis dann sanft rein. Heiß und mit tiefer rauer Stimme brachte er einen Schauer über ihren Körper als er sie fragte. "Aber warum Schlangen?"
Er beugte sie mit ihr leicht vor und reichte ihr die Kaffeetasse ehe er weiter machte sie zu liebkosen.

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Warum nicht?". hauchte sie und griff nach der Kaffeetasse.
"Sie sehen gefährlich aus, sind aber eigentlich ganz Handzahm. Es gibt hunder verschiedene Maßerungen und sie können genauso niedlich sein wie Molly hier. Sie haaren nicht, brauchen nicht ständig Beschäftigung und sind ein super Eisbrecher, bei One-Night-Stands.", sagte sie grinsend und drehte sich zu Shade nach hinten um ihn anzusehen.
Kurz zwinkerte sie ihm zu während sie ihren Kaffee schlürfte und dann abstellte. "Warum ein Welpe?", fragte sie ihn nun genauso und fang an mit ihren Händen die Tattoos an seinen Armen fasziniert nach zu fahren.

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Uh schwierig die passende Antwort zu finden." sagte er und Natascha hob die Augenbraue. "Molly ist weniger mein Hund als dass sie mein Job ist. Mein Chef ist fan von Wachhunden und sie ist ein Wachhund in Training. Deshalb auch ein Welpe. Wegen ihr lerne ich zum Beispiel auch Spanisch weil mein Chef die wichtigen Kommandos auf englisch nutzt. Es ist auch eigentlich sein Hund aber er ist vor kurzem Vater geworden, Zwillinge, schwierige Geburt.. ja, er hat einfach kein Kopf für ein Welpen also habe ich sie."
"Krass. Was arbeitest du denn?"
"Ich bin das Mädchen für alles." sagte er einfach so dahin und Natascha runzelte die Stirn. "Für deinen Chef?"
"Ja. Er hat eigentlich ein Mädchen für alles, aber sie hat auch vor kurzem ihr Kind bekommen und...chaos. Einfach Chaos. Ich bin froh einfach Urlaub zu haben." er biss sich sanft in den Hals und Natascha keuchte auf. Er fuhr seine Hand zu ihrer Brust und drückte sie fest. Leidenschaftlich knurrte er ihr ins Ohr. "Worauf stehst du am meisten?"

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Ok der Smalltalk war offensichtlich vorbei. Natascha grinste und schloss die Augen während er sie verwöhnte. "Das kommt drauf an, was genau du meinst. Stellung? Doggy. Besondere Fetische? Hab ich nicht. Bondage? Kann ganz ansprechend sein, aber wenn es falsch gemacht wird, ist es schnell langweilig. Dom oder Sub? Dann eher Sub. Aber ich bin bratty. Dirty Talk? Nicht zu viele, aber auch nicht schweigen. Blasen? Nur wen du es dir verdient hast. Arsch? Nie beim ersten Mal."
Sie grinste als er sie sanft an ihren Haaren zog damit sie sich weiter zurück lehnte. "Das ja." Als seine Hand zu ihren Hals rutschte, grinste sie breiter. "Das auch. Aber ohne würgen. Es geht um die Dominanz. Schmerzen sind nicht meins."

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Auch kein flachen Schläge auf den Po?" fragte er und sah wie sie sich auf die Unterlippe biss und überlegte. Er zog sie so weit hinter dass er sich über sie beugen konnte und sie küssen konnte.
"Küssen?" fragte er auch und Natascha grinste mit dem Blick auf seine Lippen. "Nur wenn du es auch kannst."
Er lächelte. Selbstbewusst wie er eigentlich war küsste er sie einfach. Erst sanft und dann immer leidenschaftlicher. Seine Hand um ihren Hals fuhr ihr über die Brüste runter zwischen ihre Beine und öffnete geschickt den Knopf an ihrer Hose auf.
"Play-Fight? Orgasm-Denial?" fuhr er fort.

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Ja.", sagte sie zum Play-Fight und atmete bereits etwas heftiger. "Und zum zweiten. Nicht zu viele. Sonst nehme ich mir was mir gehört." Sie biss sich schmunzelnd auf die Lippe und zog dann scharf die Luft ein, als seine Hand in ihre Unterwäsche glitt. Oh das hatte sie.
Auch wenn dieser Mann serst einmal eine ganze Liste durchgehen wollte, ehe er sie endlich vögelte. "Wenn du eine Liste für mich hättest, würde das etwas schneller gehen.", scherzte sie und keuchte kurz, ehe sie wieder grinste. "Wie oft willst du micht denn Vögeln?" Wenn er schon alels so abrarbeitete. Das konnte er doch nicht alles in einmal Sex stecken.

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade löste seine Hand aus ihren Haaren und legte sie sanft auf ihre Lippen um ihr den Mund zu zu halten. "Ich bin noch nicht fertig mit Fragen stellen." Sie fühlte wie seine große Hand den Stoff von ihren Beinen zog sie half ihm dabei etwas und atmete aufgeregt. Er fuhr seine Finger in der innen Seite ihres Beines entlang. Sie hatte schon die verschiedensten Typen gehabt aber das hier war anders. Normalerweise können es die Typen gar nicht abwarten sich über sie her zu machen wie wilde Tiere.
"Spielzeug? Selbstverständlich alles mit Gummi." er fühlte sie die Haut unter seinen Fingerspitzen immer wärmer wurde. Er erreichte ihre feuchte Scharmlippen und fuhr mit dem Finger sanft alles entlang strich über ihren Kitzler und schob langsam einen Finger in sie hinein.
"Wir werden heute kein Sex haben. Ich werde aber mit dir Spielen."
Natascha runzelte leicht die Stirn und sah ihn irritiert an aber Shade lächelte nur und hauchte ihr heiß ins Ohr. "Ich ficke nur brave Mädchen." dabei drückte er seinen Finger tief in sie rein und hörte wie sie keuchen wollte.

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha bog sich ihm entgegen.
"Und ich war das böse Mädchen, dass dir etwas von ihrem Wasser gegeben hat und dir beim Flirten geholfen hat?" Sie grinste wieder. Das war neu. Das war anders. Das... gefiel ihr sogar sehr.
"Du hast miene Frage nicht beantwortet."
"Spielzeug, prinzipiell ja, aber kommt auf die Größe und Qualität an."

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Für dich natürlich nur das beste." sagte er und biss ihr sanft in den Hals. Seine Hand löste sich von ihrem Mund und fuhr nun auch runter zu ihren Brüsten.
"Ich liebe es wenn man laut ist. Ach ja, nein ist nein und wenn du nicht sprechen kannst schüttelst du mit dem Kopf oder schlägst sanft gegen mich." Er schob einen weiteren Finger in sie und spielte mit dem Daumen mit ihrem Kitzler.
Die Hand an ihrer Brust spielte mit ihrem Nippel und sie schloss die Augen und genoss es sichtlich wie er sie verwöhnte. Sie streckte ihren Kopf zu ihm und sah sich Thor noch mal genau an. Sie war ein wenig überrascht darüber wie zurückhaltend er rüber kam. Machte er ihr nur irgendwelche Versprechungen? Im nächsten Moment keuchte sie wieder auf als er an ihrem Nippel zog und unterbrach ihren Gedanken.

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Hatte er das mit Absicht gemacht? Nein er konnte nicht wissen, was sie dachte. Er war zwar gut. Aber nicht so gut.
Wieder ein Ziehen an ihren Nippel.
Oder vielleicht doch?
Shade ließ es nicht zu, dass sie sich über etwas anderes Gedanken machte, als darüber was gerade passierte. Sie sollte im hier und jetzt bei ihm sein.
Ihr Thor hatte es wirklich drauf. Nicht nur seine STechnik, sonderna uch das er ihren Gesit nicht ihren Körper verlassen lies. Sie sollte das hier genießen.
Und das tat Natascha.

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Eigentlich hätte Natascha anmerken wollen dass sie bezweifelt dass er sie so irgendwie über den Berg bekommt. Doch als sie sich in seinen Armen einfach gehen ließ und die Augenschloss merkte sie wie langsam sich die Hitze in ihr aufstaute und sie dem Orgasmus näher kam. Shade beugte sich zu ihrem Ohr und brummte ihr leise "Lauter" ins Ohr, als sie langsam immer mehr keuchte. Sie stöhnte erst leise auf und als sie kam immer Lauter.
Sie kam in seinen Armen und ihre Muskeln zuckten leicht. Er schmieg sie mit seiner freien Hand fest an sich als wollte er alles von ihrem Orgasmus einsammeln was er konnte. Er küsste wieder ihren Hals und ihre Schulter und Natascha öffnete wieder die Augen als er seine Finger aus ihr raus zog.
"Setzt dich auf mein Schoß, Foxy."

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Foxy?
Ja sie hatte ganz vergessen, dass er ihren Namen ja noch immer nicht kannte. Kurz war sie versucht ihm einfach zu sagen wie sie heißt. Aber wo war da der Spaß?
Sie lächelte befriedigt durch ihren Orgasmus auf und brauchte etwas Hilfe um sich aufzusetzen. Dann tat sie das was er ihr gesagt hatte.
Allerdings setzte sie sich nicht rittlings sondern seitwerts auf seinen Schoß und lehnte sich an ihn.
Wie von selbts fanden ihre Hände den Weg in seine Haara und strichen druch diese hindurch. Verdammt waren die weich!

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade legte einen Arm um ihre Beine um sie weiter zu sich zu ziehen und die andere stützte ihren Oberkörper und hielt sie fest. Er strich dabei sanft über ihre Haut und Natascha lehnte ihren Kopf an seine Brust. Er war gut darin sie sofort sicher und behütet fühlen zu lassen. War er etwa schon fertig mit ihr? Sie sah zu ihm auf und er beugte sich runter und küsste sie zart. Krass war er gut darin sofort so viel liebe und Zärtlichkeit zu zeigen. Shade rutschte auf dem Sofa etwas vor und richtete sich mit ihr auf seinen Armen auf.
Natascha krallte sich sofort in seine Haare und spannte sich an, so wurde sie noch nie getragen! Sie hielt sich an ihm fest und er brachte sie in sein Schlafzimmer.
Runde zwei beginnt. Shade legte sie auf sein Bett zurück und Natascha biss sich auf die Unterlippe und grinste. Shade ging zu seinem Kleiderschrank und schob eine Schublade auf.
"Schwarz oder rot?" fragte er einfach.

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Das war alles nicht das was sich Natascha vorgestellt hatte, als sie diesen Mann abgeschleppt hatte. Oder sich von ihn hat abschleppen lassen. Se dachte an schnellen Sex und ein Taxi am Morgen. Aber das hier? Seine strenge, seine liebevolle Art. Der Kontrast. Die Überraschung. Sie wusste gar nicht was sie als nächstes erwarten würde?
Würde sie die Wärme in ihren Körper durch dem heißen Feuer bekommen, oder durch Geborgenheit? Wie konnte er so stark und so zärtlich zu gleich sein.
Er riss sie aus ihren Gedankengängen, als er ihr die Frage stellte. Farben? Warum Farben?
"Ähm... rot?", fragte sie und versuchte in die Schublade zu spicken. Was holte er da?

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Sie sah wie er eine seidene Krawatte raus holte und die Schublade wieder zu machte. Sie runzelte die Stirn und stützte sich mit den Ellenbogen vom Bett ab und sah ihn gespannt an.
"Hast du vor mich zu fesseln?" fragte sie mit leichter Freude in der Stimme.
"Ja." sagte er gelassen und zog die Schlaufe auf.
"Und wenn ich mich nicht fesseln lasse?" neckte sie ihn und Shade blickte zu ihr auf.
"Du kennst die Regel. Nein ist Nein. Und so lange du nicht nein sagst, werde ich dich fesseln. Auch wenn du mich nicht lässt." sagte er mit einem charmanten lächeln und kam zum Bett er Kniete sich neben ihr auf die Matratze und griff nah ihrer Hand die sie sofort weg zog und sich von ihm weg drehte. Darauf hin packte er sie am Oberkörper und zog sie zu sich und stieg über sie drüber. So konnte sie nicht weg rollen. Natascha quitschte dabei leicht auf und es folgte ein lachen als er sie ziemlich schnell sehr wehrlos gemacht hat. Er fuhr ihre Hände durch die Schlaufe und zog sie zu. Natascha hatte sein Bein in ihrer Reichweite und sie beugte sich vor um ihn zu beißen doch er schob ihren Kopf prompt wieder hoch als hätte er es Gefühl was sie vor hatte.

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha sah zu Shade hoch und schmunzelte noch immer ein wenig, auch wenn er sie sehr ernst ansah.
"Du bist ziemlich frech, was?" Nun bildete sich auch auf Shanes Gesicht ein Grinsen. Aber ein düsteres. Natascha hatte keine Angst davor oder vor ihm. Es machte sie neugierig auf mehr. Vielleicht sollte sie angst vor ihm haben. Noch war er ja entgegenkommend, aber was wenn er sie erst einmal gepackt und verschnürt hatte?
"Woher weiß ich, dass du wirklich die Fesseln löst, wenn ich nein sage?"
"Deine Freundin hat noch immer das Foto meines Ausweises."
"Vielleicht ist er gefälscht."
Shades Lächeln verschwand. "Hast du Angst?"
"Nein. Aber ich sollte doch welche haben oder nicht?"

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade sah sie einen Moment lang an und schüttelte den Kopf. "Nein. Nein ganz und gar nicht." er stieg von ihr runter. Ihre Hände waren noch über ihrem Kopf in der Schlaufe aber noch nicht am Bett dran. Er setzte sich neben sie und strich sanft mit der Hand über ihre nackten Beine. "Ich will das du dich gehen lassen kannst. Das geht mit Angst nicht so gut. Also wenn dir irgendwas unangenehm ist dann sag es mir, ja?" er schob seine Finger wieder hoch zwischen ihre Beine und sie keuchte auf. Shade dachte dass er vielleicht zu voreilig war, deshalb entschied er sich direkt dagegen sie vollkommen ans Bett fest zu machen. Damit sie doch mehr Freiheiten hatte.
Er richtete sich auf und zog dabei seine Hand wieder aus ihr raus und lief zu einer anderen Kommode.
"Was waren die meisten Orgasmen in Folge?" fragte er und Natascha hob die Augenbrauen. "Ähm.."
"Ich setzte zwei drauf. Also überlege es dir gut was du sagst." Er holte Spielzeug raus ein Desinfektionspray und ein paar Kondome.

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Meinst du beim Sex? Oder mit Vorspiel oder alleine?"
Ihr wurde ganz heiß bei seinen Worten und sie beobachtete ihn ungeduldig.
"Beim Sex. Nie mehr als einen. Mit Vorspiel. 2. Alleine. Das kommt drauf an ob Pausen dazwischen mit zählen."
Sie biss sich auf die Unterlippe als er wider kam.
"Sag mir eine Zahl oder ich such eine aus.", sagte Shade einfach.
"3." Ob das stimmte konnte sie selber nicht sagen. Und sie ahnte das Shade wusste, dass sie entweder nicht die Wahrheit sagte oder nicht genau nach gedacht hatte. Aber sie wollte wissen was er jetzt damit machte.

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Gut. Dann machen wir heute 5 daraus."
"Mit oder ohne vorhin?" sagte Natascha etwas heißer.
"Mit." sagte Shade gelassen und kam mit einem Satisfyer wieder und Natascha presste die Lippen auf einander und musterte ihn. "Ich muss zugeben ich hab nicht erwartet dass du so ..." wie sollte sie das am besten sagen?
"gerne Spiele?" bot er ihr eine Vorlage und fuhr das Sexspielzeug über ihre Haut. "Oh doch. Eigentlich hauptsächlich so."

descriptionIll keep it a secret. EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten