Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Ill keep it a secret.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionIll keep it a secret. - Seite 17 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade zog näher an sich ran legte ihre Arme um sie. "Ich will sie." sagte er dann fester und ließ sich das nicht nah an sich ran kommen. "Sie gehört mir. Es ist schon etwas festes also ist dass keine Frage mehr und da mir Hochzeiten gleichgültig sind wäre das eher etwas was ich tun würde weil sie das möchte." Er hatte genug Scheidungen begleitet um zu wissen dass nicht die 100% Sicherheit ist das man gemeinsam stirbt geschweige alt wird.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 17 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Levia schmunzelte und erhob sich vom Sofa.
"So Jungs. Ich weiß ihr seid alle erschöpft und ihr habt euch eine Erholung verdient. Aber lassen wir die zwei in ihrer neuen Wohnung alleine. Sie wollen sicherlich nicht den ganzen Tag ausgefragt werden."
Grummelnd, weil ihre Muskeln müde waren, erhoben sich die Muskelprotze und beglitten Levia zum Fahrstuhl. Was der Boss sagt wird gemacht und Levia war so etwas wie der Boss. Denn sie hatte den Big Boss um die Finger gewickelt.
"Robert, Maxim?", fragte Shade und grinste zu den beiden hinter. "Geht mit Levia für Spanien einkaufen. Sie traut sich ja sonst nie zu fragen!"
Levia streckte Shade die Zunge raus und lief in den Fahrstuhl.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 17 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade winkte von seinem Platz aus auf und winkte ihnen zu als sie verschwanden und ließ dann sein Kopf seufzend zurück in das Sofa fallen. Seine Arme noch fest um Natascha gelegt, sorgte er dafür dass auch sie sich zurück lehnte, gegen ihn und strich ihr über die Arme.
"Machen wir den Rest morgen?" fragte er einfach um das ganze Thema aus der Welt zu schaffen. "Wir sollten aber vielleicht einkaufen fahren. Morgen ist Sonntag."
Er dachte auch darüber nach vielleicht einmal bei einer Eiskunsthalle vorbei zu fahren.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 17 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Ruh dich erstmal ein wenig aus. Wir können gerne einkaufen fahren, aber wir können uns auch einfach was Zu essen bestellen Morgen."
Sanft küsste sie seinen Kiefer und schmiegte sich enger an ihn.
Sie kugelte sich zusammen und genoss all die Wärme und Nähe die er ihr gab.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 17 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
~ Shade und Natascha ruhten sich für den Abend aus und frühstückten morgens in der Stadt in eine Caffee, sie knüpften daran ein Spaziergang. Auch wenn Natascha noch etwas mulmig zu mute war was alles passiert ist in den letzten Tagen, so fand sie bei Shade Sicherheit sie hakte sich bei ihm ein und presste sich in seinen Arm.
"Von einer Skala von 1 bis 10. Wie sauer wärst du auf mich wenn ich für uns die Eishalle da drüben reserviert habe, damit nur wir beide Schlittschuh fahren gehen?"

descriptionIll keep it a secret. - Seite 17 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Natascha sah zu ihm auf und seufzte.
"4. Weil ich immer noch nein sagen kann, meine Schlittschuhe nicht hier habe und die gebrauchten dort hasse und weil ich gedacht habe, ich darf bestimmen. Ok nein doch eine 6."
Sie sah schmollend zu ihm hoch. "Warum hast du das nicht mit mir abgesprochen?"
"Weil du es immer weiter aufgeschoben hättest."
"Ja! Genau das ist doch Sinn der Sache."
"Aber das hilft dir nicht mit deiner Angst. Lass mich dir helfen. Wir können rein gehen und du kannst jeder zeit Nein sagen. Nein heißt Nein. Stopp heißt Stopp."
Natascha seufzte und sah nach unten. "Ich will aber meine eigenen Schuhe..." Vielleicht war es nur ein Versuch weg von der Halle zu kommen.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 17 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Du hattest keine in den Kartons." merkte Shade an. "Gibt es hier nicht irgendwo ein Laden?" fragte er und Natascha fluchte leise was Shade nur zum grinsen brachte.
"mit einer 6 kann ich leben." er nahm ihre Hand und ging mit ihr weiter. "Und wenn du dann doch nicht aus Eis gehst dann probiere ich es selber. Ich bin richtig gespannt darauf wie oft es mich auf die Fresse schlagen wird." sagte er locker und Natascha seufzte laut auf.
"Du bist gemein."
"Nein. Ich bin liebevoll und streng, das ist was anderes."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 17 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Dasrüber lässt sich disskutieren, aber du findest ja nur wieder einen Weg das zu bekommenw as du willst. Weißt du ich glaube du bist zu verwöhnt..."
Sie liefen zu der Eishalle, die natürlich auch Schuhe verkaufte.
Shade nahm sie mit rein und ließ sie ihre Schuhe aussuchen, die wirklich nicht billig waren.
"Bringen die echt was?", Shade sah sich auch einige an.
"Neu eher weniger. Die muss man einlaufen. Wie gute Wanderschuhe."

descriptionIll keep it a secret. - Seite 17 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Vielleicht." sagte er lächelnd und zufrieden.
Als sie sich welche aussuchten sagte er Natascha dass er sich auch welche kauft. Er wird heute nicht das letzte mal auf Eis gehen. Der Kommentar brachte Natascha wieder Bauchschmerzen aber sie schluckte es runter. Bei den Bänken fing sie an langsam zu zittern und Shade ging vor ihr in die Hocken und half ihr dabei die Schuhe zu schnüren. "So gut? Fester?"

descriptionIll keep it a secret. - Seite 17 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
"Fester.", sagte sie leise als sie ihren Blick noch immer nicht von dem Eis nehmen konnte. Verdammt war das lange her.
Natascha wusste, dass sie es noch konnte. Also Laufen ohne auf die Fresse zu fliegen. Aber... All die anderen Sachen die sie mal gekonnt hatte? Waren die verloren? Wenn ja, wollte Natascha es nicht wissen.
Sie stand nach einmal durchatmen auf und lief mit Shade zum Eingang auf das Eis.
Kurz atmete sie tief durch und glitt dann auf das Eis. Sie wollte es hinter sich bringen. Wie ein Sprung ins Eiskalte Wasser.
Sie glitt darauf, wie in alten Zeiten. Aber ob sie sich auf den Eishalten konnte war nicht die Frage.
Um sich abzulenken drehte sie sich zu Shade und sah ihn dabie zu wie er ihr folgte.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 17 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
Shade machte einen vorsichtigen Schritt auf das Eis und als er stand, nicht geleitete, war das für ihn schon ein Erfolg den er feierte. Er sah dann zu sich runter. "Und jetzt einfach...so?" fragte er und versuchte sich irgendwie vor zubewegen. Natascha schmunzelte darüber. "Du musst gleiten. Guck."
Sie atmete wieder durch und machte langsame Bewegungen zu ihm vor damit er das abgucken konnte. "Und du willst mich vor dem Fallen bewahren?" fragte Natascha neckend und er hob den Finger. "Wir fallen gemeinsam, und du landes weich. Also. Wie noch mal?" er machte ihre Bewegungen nach und kam langsam in den Gang. "Hab ich dir schon verraten dass ich nicht mal Fahrradfahren kann?" lachte er und glitt mit ihr Hand in Hand weiter auf das Eis.

descriptionIll keep it a secret. - Seite 17 EmptyRe: Ill keep it a secret.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten