Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Who is babysitting who?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Dylan stand wieder mit offenem Mund da und versuchte sich zusammen zu reisen. Er nahm dann die Decke und das Kissen und seufzte. "Gute Nacht, Alex. Sei beim nächsten Mal nicht so gemein." sagte er und streckte ihr die Zunge entgegen.
"Licht!" rief Alex nur auffordernd als er hinter sich die Tür schließen wollte.
Dylan schob durch den Türspalt die Hand durch und machte das Licht aus. Sie konnte Dylan aber noch hören. Er ging nicht bis zum Sofa. Er legte das Kissen und die Decke auf den Flur, und legte sich da hin?
Wegen dem Schutz? Damit hätte er argumentieren sollen...aber das war sein Pech.
Dylan machte noch überall das Licht aus und machte die Rollos runter damit niemand so leicht einbrach. Auch kam er noch mal bei Alex ins Zimmer, leise, und ohne was zu sagen und versuchte genauso leise die Rolladen runter zu machen. Erst dann legte er sich in den Flur, dieses mal ließ er auch die Schlafzimmertür einen spalt offen.

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Alex beobachtete und belauschte alle seine Taten. Es war... beruhigend ihn in der nähe zu haben. Einfach zu wissen, dass noch jemand da war.
Lächelnd schloss sie die Augen und versuchte etwas zu schlafen. Doch die Nacht wachte sie immer wieder auf, weil sie dachte etwas gehört zu haben. Doch Dylan rührte sich nicht. Also schien es ja nichts zu sein.
Trotzdem war sie erschöpft, als ihr Wecker klingelte.
Sie war bestimmt schon seit einer halben Stunde wach. Also machte sie ihn seufzend aus und ging ins Bad.
Nach einiger Zeit kam sie nackt wie Gott sie schuf wieder raus, stieg über Dylan und lief zu ihren Kleiderschrank.

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Dylan fluchte innerlich, als er seine Augen zu Spät auf bekam und nur noch einen hauch von dem hübschen Hintern sehen konnte ehe sie verschwand. Er war in dem Moment auch noch ein morgen Muffel. Gähnte und stöhnte während er das Kissen und die Decke zurück legte und ihr Bett machte.
Er lief an ihrem Kleiderzimmer vorbei und fragte nur gähnend. "Kaffee?"
Alex hatte sich nicht zu geschlossen, geschweige denn die Tür zu gemacht. Sie stand schon im Slip da und war gerade dabei ihr BH an zu ziehen ehe Dylans Augen wie ein Magnet an ihren Brüsten hängen blieb.
"Gerne." sagte Alex und schob die Tür vor seiner Nase zu und grinste dann heimlich. Das wird ein neues Katz und Maus spiel, mit viel mehr möglichkeiten.

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Nach einiger Zeit erfüllte der Geruch von Kaffee schon die ganze Wohnung und Alex hätte am liebsten laut geschnurrt.
Aber sie riss sich zusammen.
Da sie heute nicht vors Gericht musste, konnte sie sich etwas mehr Casual anziehen aber immer noch angebracht für die Kanzelei.
https://lugako.com/wp-content/uploads/2020/11/27815480a9b5954c87f7883721aa3470.jpg
Stolz wie nur Katzen es konnten, kam sie zur Küche wo schon der Kaffee auf sie wartete.
"Danke. Wie hast du geschlafen?", fragte sie und trank leicht schmunzelnd von den Getränk welches sie anbetete.
Es gab Tage da lebte sie nur von Kaffee.
"War der Boden bequem?"

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
"Scheußlich." gab Dylan zu und Alex hob die Augenbraue.
"Der Boden oder der Schlaf?"
"Du." sagte Dylan und für einen Moment hatte Alex sorge, das Dylan ein kranker Nice-Guy ist der nun seine wahre Seite zeigte jetzt wo sie ihn wieder abblitzen ließ. Mit großen Augen, die auf einen Kampf aus sind sah sie zu Dylan der aber nur müde in sein Kaffee blickte. "Du bist so oft aufgewacht. Und hast sich gedreht und... " er seufzte laut auf und lächelte zu ihr. "Vielleicht muss du dich noch dran gewöhnen dass ich da bin. Oder schläfst du immer so unruhig?"

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Daran hatte Alex gar nicht gedacht. Aber klar. Dylan war darauf getrimmt bei jeden Geräusch aufzupassen. Also war er wach, wenn sie wach wurde.
"Ach das... naja erst seit dem mir Elias einen Beschützer an die Seite gestellt hat und tatsächlich jemand versucht mich zu töten. Ich hab mir eingebildet ein paar Sachen zu hören. Das hat mich wach gehalten."
Sie schlürfte von ihren Kaffee,
"Naja wenigstens kannst du während ich arbeite wieder schlafen."
"Ich hab meditiert!"
"Geschlafen.", berichtigte Alex ihn wieder aber das brachte sie leicht zum schmunzeln. "Ich werde mich mit Kaffee wachhalten. Die nächste Nacht wird besser."
Hoffentlich...

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Dylan grinste und hob den Finger.
"Du wirst das nicht al Argument nutzen bei mir zu schlafen."
"Aber..."
Alex lachte leicht auf und zeigte ihm die kalte Schulter als sie sich aus der Küche begab und noch mal auf die Akten sehen wollte. Dieses mal richtig.
Dylan machte sich und ihr noch zwei Brote. Als Alex aber abwinkte aß Dylan ihrs einfach selbst. Er zog sich um und Alex fluchte innerlich als sie sich erwischte ihn statt die Akte anzugucken. Kann er nicht einfach ins Bad gehen wie jeder andere auch? Nein, erlegt vor ihr einen umgekehrten Striptease hin.
"Also wir gehen zur Kanzlei und dann?... Gehen wir heute zu Rosa?" fragte er schmollend. "Ich kann auch jemanden Organisieren der es uns bringt!"

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
"Du hast gerade zwei Portionen Frühstück verputzt.", sagte sie noch immer mit der Nase in der Akte vergraben. "Du kannst mir also nicht erzählen, dass du schon wieder ans Essen denkst."
Als er tief Luft holte, lies sie die Akte langsam sinken.
"Meinet wegen. Aber ich verspreche nichts. Mein ganzer Tag ist voll und ich werde vermutlich nicht viel Zeit haben. Aber jemand kann uns das essen bringen."
Dachte dieser Mann auch an mehr als nur an Essen?
Ja. An sie nackt. Oder wünschte sie sich das nur? Nein er dachte an sie. Das musste er einfach.
"Dann gibt es wohl etwas Zuessen zum Mittag.", sagte sie deshalb während sie wieder die Akte vor die Nase hielt und grinste.
"Was meinst du damit?"
"Ach nur das es andere Arten der Entspannung in der Pause gibt. Aber du hast Recht. Nahrung ist sehr wichtig."

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Dylan wirkte erst sehr perplex. " andere Arten der...." doch dann donnerte es ihn. "Du kannst doch nicht das eine mit dem anderen ins selbe Boot stecken!"
Alex hob nur Stumm die Augenbraue und blätterte weiter. Sie ignorierte ihn und das frustrierte ihn. "Ich meine, wir können doch beides! Ich meine... du kannst während der Arbeit essen!"
Nichts.
Dylan lief seine Schulter fallen. Hatte er wirklich die Option verpasst oder spielte sie ihm das vor? Die Frau verwirrte ihn. Er stöhnte auf und setzte sich schmollend auf das Sofa.
"Wirst du etwa bockig?" fragte sie amüsiert und innerlich etwas unruhig.
Dylan aber schüttelte leicht den Kopf. "Ich versteh dich noch nicht ganz. Und ich möchte alles richtig machen. Das ist alles." sagte er erstaunlich ehrlich. "Ich dachte das war eine einmalige Sache. Und jetzt habe ich das Gefühl du willst umworben werden."

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Alex lies bei seiner ehrlichen Art die Akte sinken und sah Dylan eine Weile an.
"Oh gott bitte sag mir das du nicht erst 19 oder so bist."
"Was? Nein! Wie kommst du drauf? Ich bin 25. Sehe ich etwa aus wie...."
Doch Alex ließ ihn nicht ausreden. "Dylan wir sind beide erwachsen. Wenn mir etwas nicht gefällt, wirst du es merken. Wir sind hier auch nicht auf einer Ballsaison im 19. Jahrhundert. Mich muss niemand umwerben."
"Was willst du dann?"
Sofort war die Akte wieder oben und Alex grinste dahinter.
"Nun das gilt es dann wohl raus zu finden. Vielleicht will ich dich auch einfach nur ärgern. Wer weiß. Ohne meinen Anwalt sage ich nichts."

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Dylan sah zu Alex und musste dann auflachen: "Du weißt es also selbst nicht."
"Was?" Nein darauf wollte Alex nicht hinaus! Nein sie wollte spielen, sie hat genau das gesagt! Nun gut sie hat dann so getan als wäre das eine Möglichkeit. Aber Dylan wirkte wieder richtig sicher. "Du magst mich!" sagte er überzeugt. "Du magst mich und redest dir ein das du es nicht tust!"
"Dylan." versuchte sie noch mal doch Dylan war so überzeugte er nahm ihr die Akten aus den Händen und legte sie auf den Tisch ehe er sich über sie beugte und leidenschaftlich küsste.

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Damit hatte Alex nun wirklich nicht gerechnet. Und sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Mögen? Ihn? Nein. Sie kannte ihn kaum. Er war gestern einfach hier aufgetaucht und dann war er in ihren Bett. Weil sie gerne spielte.
Bestimmt schob sie ihn weg und beendete so den Kuss auf den sie kurz sogar eingestiegen war.
"Wir... Ich muss auf Arbeit.", war alles was sie dazu sagte. Also stand sie auf und sammelte ihre Akten ein. Sie musste ihn nicht fragen ob er mitkam, weil sie wusste er tat es und würde sich abhetzen zur Tür zu rennen, damit er vor ihr raus konnte.
Ja das war etwas was sie vorherbestimmen konnte. Das war gut. Es überraschte sie nicht so wie der Kuss. Aber verdammt nochmal sie war Anwältin. Also sollte sie darauf eingehen können.
"Und ich mag dich nicht. Ich teste nur mein neues Spielzeug auf unbestimmte Zeit."

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
"Spielzeug?" fragte er lachend und öffnete ihr die Tür. Alex grinste dabei nur selbst bestimmt und folgte ihm da er wieder die Führung übernahm. "Ich bin ein premium Produkt!" sagte er mit vollem ernst und Alex musste leise kichern was ihn wieder etwas verwirrte und verstummen lies. Das gefiel Alex um so mehr. Er öffnete die Tür und zögerte. Hielt sie noch einen Moment hinter sich in der Wohnung ehe er sie raus winkte. Sie merkte das Dylan konzentriert war. Wegen dem Spruch? Nein? Sie sah wie er aktiv schnupperte. Sie nah bei sich behielt und dafür sorgte das sie an der Hauswand entlang lief. Sie werden beobachtet, so weit verstand sie das auch.
Vielleicht hat sie ja wirklich Geräusche gehört. Geräusche von draußen? Sie merkte wie ihr Herz schneller klopfte und als sie zittrig die Luft einatmete legte Dylan seinen Arm um sie und atmete für sie laut ein und aus. "Sie folgen uns nicht. Alles gut." versuchte er sie zu beruhigen.

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Pah! Das machte es...nur geringfügig besser.
"Das sag ich dir das nächste Mal wenn dir jemand Nachstellt und dich und deine Wohnung beobachtet. Stalking ist auch eine Straftat, weil sie bei den Opfern vor allem psychische Schäden hervorruft..."
Wenigstens folgten sie ihnen aber nicht. In dem Moment bereute sie es wirklich, dass sie so weit weg geparkt haben.
"Jetzt bereust du es, dass wir weiter weg geparkt haben oder?"
"Nein!", sagte Alex sofort und schnaupte. "Besser ein paar Meter zu Fuß als kein Auto mehr!"
So ein kleiner Besserwisser.

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Dylan führte sie zu dem Auto. Machte das ganze Prozedere mit dem Starten und setzte sie dann rein. Sie schloss von innen Ihre Tür selbst sofort ab und wartete bis Dylan wieder auf dem Fahrersitz saß und los fuhr. Sie legt die Arme um sich und dachte nach ob sie nicht schon längst tod wäre, wenn Dylan nicht da gewesen wäre. An der Kanzlei, ja. Aber selbst da... hätten sie nachts angegriffen? Jetzt beim Rausgehen? Griffen sie nicht an weil Dylan da war? Planen sie was größeres? Und wenn sie Dylan ebenfalls mit nehmen? Was ihnen das ganze Wert?
Dylan streckte seine Hand nach ihr aus und schob ihre Hand aus dem Gesicht. Sie hat angefangen nervös an ihren Nägel zu kauen.
"Wir können Umziehen. Du kannst auch zu mir bis sich alles gelegt hat."

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
"Wird es denn etwas ändern? Sie werden mich doch trotzdem finden. Oder wissen wo ich sein werde. Beim Gericht. Die Kanzlei..."
Alex schüttelte den Kopf und wollte wieder auf den Nägel kauen, aber Dylan hielt noch immer ihre Hand fest.
"Wenn ich jetzt abhaue. Haben sie gewonnen. Dann ist alles was ich die letzten Wochen erreicht habe zu Nichte.. Nein. Ich lass sie nicht gewinnen... Das ist auch immer etwas was ich meinen Klienten rate. Ich kann dann nicht einfach das Gegenteil machen..."
Sie erinnerte sich selber daran tief ein und auszuatmen. Ihren Körper und Geist etwas zu beruhigen und runter zu fahren. Doch es klappte nicht so leicht wie sie es sich erhofft hatte.
"Vielleicht kaufe ich mir ein paar Zauber... Nur zur Sicherheit."

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
"Gute Idee. Ich kann ein paar Kontakte abklappern wärend du arbeitest. In Ordnung? Mach dir darüber keine Sorgen." sagte Dylan sanft und Alex presste die Lippen aufeinander. Sie bemerkte wie sie nun Dylans Hand und Finger drückte. Sie konnte eigentlich nur Froh sein, nicht alleine zu sein. Ihn bei sich zu haben. Fast schon als wäre das Spiel vergessen, hatte sie einfach das verlangen sich in seine Arme zu flücheten.
Ablenken. Alex atmete tief ein und aus. "Und du wirst trozdem nicth in meinem Bett schlafen." sagte sie, wobei sie inzwischen selbst nicth ihren Worten glaubte.
Dylan aber grinste auf. "Ich kann einfach versuchen mich stück für stück an dich ran zu schleichen bis du selbst im Schlaf einfach mich festhältst und nicht gehen lässt!".

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Auf sein Stichwort hin war ihr Blick sofort an seiner Hand die sie noch immer fest hielt. Also lies sie diese schnell los.
Dylan kommentierte es nicht weiter und nutzte die Hand einfach wieder zum Autofahren.
Verdammt... Alex du musst mehr aufpassen. Sonst verlierst du dich noch selbst.
"Das wird dir nicht gelingen. Und du würdest Gefahr laufen meine Krallen zu spüren."
"So wie letzte Nacht?"
Alex sah wieder auf zu Dylan und sah in ein Grinsendes Gesicht. Oh er fühlte sich jetzt gerade sehr selbst sicher. Dieser kleine Miese...
Grinsend sah Alex aus dem Fenster.
"Das sind deine Wunschvorstellungen Welpen. Ich habe nie behauptet es sind meine."

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Dylan ließ sich in dem Moment aber nicht zu schnell verunsichern und das fand Alex gut. Ob er das nur machte weil sie ausstrahlte einen straken Mann neben sich haben zu müssen? Quatsch. Selbst wenn du drauf gehst, du machst alles für ein Ziel. Dylan macht sein Job. Du musst ihm vertrauen und die Zähne zusammen beißen.
Dylan hat sich bisher auch von keiner Gefahr beirren gelassen. Nur sie hatte es geschafft ihn ins straucheln zu bringen und trotzdem hat er einen Schalter umgelegt. Sie muss noch den Vertrag fertig machen. Um ihr fehlendes Vertrauen ein wenig zu beruhigen.
"Was ist wenn du drauf gehst?" fragte Alex dann aus dem Nichts und Dylan hob die Augenbraue. "Schicken wir sofort Ersatz."
" ich meine, was ist dann mit dir? Das wäre doch scheiße, hast du keine Angst davor?"
"Scheiße, joa, angst, nein. Ich weiß worauf ich mich eingelassen habe und wenn ich sterbe und dein Leben retten konnte, dann habe ich mein ziel erreicht."
"Und wenn wir beide drauf gehen?"
"Sterbe ich in dem Wissen das ich alles gegeben habe um es zu verhindern."

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Was für ein riesen Blödsinn?!
"Das heißt du hast null Selbsterhaltungstrieb? Du würdest lieber sterben um mich zu schützen und das nicht weil du eine besondere Beziehung zu mir hast, sondern einfach weil DeLeon dir gesagt hat du machst das?"
Sie schüttelte schockiert den Kopf.
"Solche Strohmänner wie dich hatte ich schon oft im Zeugenstand." Und es ging selten gut für die Jungs aus.
Trotzdem musste sie eine Frage stellen. Ein Szenario noch durchgehen.
"Was wenn ich sterbe und du nicht?"

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
"Ich würde am liebsten dich schützen und überleben. Deshalb habe ich auch viel training hinter mir aber...wenn du es so siehst. Ja!" sagte Dylan und sah damit garkein problem. Auch wenn sie nicht begeistert klang.
Doch als sie das umdrehte presste er die Lippen zusammen runzelte die Stirn. "Würde ich mir das nicht so leicht verzeihen." sagte er und schob dann unwissend die Schultern hoch. "Ich könnte versuchen zu verstehen wo ich mist gebaut habe und versuchen darauf zu lernen damit niemand anderes Grundlos sterben muss."

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
"Das klingt nicht sehr erleichternd für mich. Wie viele Beschützer Jobs hattest du vor mir? Außer Levia?"
Hatte er überhaupt wirkliche Erfahrungen? Levia war wie gesagt sehr gut in der Lage sich selbst zu schützen, hatte sie gehört. Vielleicht hatte Elias ihn nur zu ihr abgestellt, damit es aussieht als ob DeLeon sich für seine Leute einsetzte.
So ein Mist!
Wahrscheinlich hätte ein Profi nicht mit ihr geschlafen...

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
"Nur Levia." Sagte Dylan entspannt doch das hieß für Alex nichts gutes. Aber wieso sollte DeLeon einen Wolf zum Selbstmord losschicken? Damit es so aussieht als würden sie sich um ihre Leute kümmern? Damit sie ihn los werden weil er ... Unbrauchbar ist?
"Also hast du keine Qualifikationen?"
Dylan hob die Augenbraue. "Wo soll ich meine Qualifikationen sammeln wenn ich keine Jobs mache?"
"Also bin ich deine erste richtige Klientin?"
"Korrekt." Dylan wollte ehrlich sein aber er störte sich daran, dass sie sich daran störte... "Ich mach meinen Job gut. Ok? Sonst wäre ich jetzt nicht hier." Etwas demotivierend so hinterfragt zu werden.
"Aber woher willst du das wissen?"
"Weil ich auch andere sachen gemacht hab neben Levia. Deeskalationen, Angriffe, Verteidigung. Ich kann meinen Job. Das ist nur das erste mal dass ich jemanden fremden beschütze. Willst du etwas ein Lebenslauf oder ein Empfehlungsschreiben?" Fragte er lachend und versuchte sich nicht verunsichern zu lassen.

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
Alex sah ihn ernst an.
"Ja?" Dachte er wirklich sie würde das nicht wollen? War er gerade ernsthaft verletzt?!
"Ich habe gerade verdammt nochmal Angst. Sehr große sogar. Um mein Leben. Also tut mir leid, dass ich da nicht auf dich und deine Gefühle Rücksicht nehme. Ich würde mich viel besser fühlen wenn ich wüsste, dass du zu all dem in der Lage bist, was du behauptest. Und nein das geht nicht einfach so mit Vertrauen. Wir haben zwar gevögelt aber ich habe dich gestern erst kennen gelernt. Ich habe noch kein Vertrauen zu dir. Sexueller Anziehung Ja. Aber mehr auch nicht. "

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
"In Ordnung." sagte Dylan dann erstaunlich ruhig und leise. Eingeschnappt? Ja ein bisschen aber Dylan schüttelte es sich schnell ab und lächelte wieder. "Wenn du das willst und wenn du das brauchst gucke ich das du etwas bekommst."
Alex kaute auf ihrer Wange rum. Er könnte das ganz doch auch fälschen. Sie versuchen zu täuschen! Urkundenfälschung ist ihr mehr als genug passiert.
"Von Elias persönlich?"
Dylan hob die Augenbraue und atmete tief durch. "In Ordnung." sagte er und umklammerte sein Lenkrad. Wenn es das ist was sie braucht? Doch er fühlte, dass selbst das sie gerade nicht zufrieden Stimmt.
"Wenn du Verstärkung möchtest, kann ich das auch einfordern. Dir wird nichts passieren. Das verspreche ich."

descriptionWho is babysitting who? - Seite 3 EmptyRe: Who is babysitting who?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten