Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Rules of the Clan

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma sah zu dem Messer und nahm es zögerlich. "Aber das ist nicht Auge um Auge. Ich hatte wirklich mein Leben am mir vorbeiziehen sehen. Das hier wird dir Schmerzen zufügen. Und das du das bakannst das wissen wir alle."
Sie warf das Messer hoch und fing es wieder. "Nein ich will was anderes dafür eine Gegenleistung. Ich will das wir 4 zusammenarbeiten. Um endlich diesen Dreckigen Clan umzukrempeln."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Das das kam schien Colt wirklich nicht kommen gesehen. Doch dann lachte er. Colt lachen zu hören, war schlimmer als Damon. Wobei Paulina es liebte wenn er lachte, auch wenn sie wusste, das er Emma gerade auslachte.
"Du willst sterben, oder?"
Andrew knurrte und Colt winkte lachend ab. "Vergiss es. Wie stellst du dir das vor? Nur weil du Damon beraten darfst? Du bedeutest ihm nichts. Ich war auch mal sein Star. Ein falscher Schritt und du bist raus." er sah zu dem Messer und legt seine Hand um ihre und drückte sie fest damit sie das Messer nicht los ließ. Er zog das Messer in seine untere Bauch Region und schob die Klinge in alles ruhe in sich rein.
Paulina wandte sich sofort ab. Ihr wurde schlagartig übel.
"Jetzt sind wir quitt." sagte Colt und ließ los. Mit dem Messer in sich Steckend.
Andrew betrachtete das ganze entsetzt von außen.
"Gratuliere, du bist die erste Frau die geschafft hatte mir Schaden zuzufügen."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma rollte mit den Augen. "Eigentlich hast du mich gerade gezwungen dir Schaden zuzufügen. Ein Grund mehr das du mir einen Gefallen schuldet. Aber bitte. Du willst Auge um Auge. Dann richtig."
Sie hielte ihn die Hände an seine Schläfen und ließ ihn durchleben was sie durchlebt hatte. Gefühle, Gedanken und Schmerzen. Alles. Wirklich alles. Auch das Gefühl seinen Gefährten hintergangen zu haben und ihn in den Tod geschickt. Doch für Colt fühlte es sich so an als hätte er das mit Paulina gemacht.
Als Paulina merkte wie Colt zitterte, lief sie zum Geschehen dazu.
"Emma!", verlangte sie und die Hexe nahm die Hände weg. "Das war grausam!"
Emma lachte auf. "Grausam? Er wollte es so! Außerdem verdammt er uns doch alle in ein Leben in Angst. Wenn Damon dir dein Kind wegnimmt, das ist grausam. Wenn er Colt dabei zusehen lässt wie du stirbst. Das ist grausam! Das hier war nur Auge um Auge."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Colt zog als erstes Instinkt Paulina bei seite. Zum einen weil es noch wirkte. Emmas Magie und zum anderen... "Hör auf so mit meiner Frau zu sprehen." sagte er knurrend und Andrew meldete sich dann auch zu Wort ehe Emma etwas dazu beisteuern konnte.
"Leute...?" er massierte sich die Hände. Saß inzwischen auf Emmas Stuhl und sah alle beteiligten an. "Können wir uns bitte hinsetzten? Wir sind alle gereizt und.. das ist alles kacke aber Emma hat das getan was Colt wollte. Oder?"
Colt nickte knapp und Paulina sah verwirrt zu ihm hoch. "ja. Das war Revenge." hauchte er und legte seine Hand um Emmas Schulter. Er nahm es ihr nicht böse. Er blieb bei seinem Wort, auch wenn er nicht dachte dass es sich so anfühlt. Er schob beide Frauen zurück zu dem Tisch und war scheinbar bereiter darüber zu reden, was Emma im Sinn hatte. Auch wenn er das für eine Wunschvorstellung hielt. Eine die er auch mal hatte. Vor zwei Jahren,

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma war genauso wie Andrew überrascht von Colts Art mit ihr umzugehen. Ehrlich gesagt hatte Emma nie gedacht, dass Colt sich so gegenüber jemanden verhalten könnte der nicht Paulina hieß.
Als sie saßen starrte Emma eine Weile Colt an.
"Warum machst du nichts? Du könntest deinen Vater locker besiegen und vom Thron stoßen. Etwas was Andrew schon die ganze Zeit versucht aber nicht packt. Ich verstehe es wirklich nicht. Erkläre es mir!"

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Ihn vom Thron zu stoßen ist eine Sache, die andere Sache ist dass der Clan das auch akzeptiert." sagte er kühl. Er hielt sein Blick an der Tischkannte und fuhr mit den Fingernägeln die natürlichen Kerben des Holz nach. Echtholz natürlich, weil das Paulina besonders gefällt.
"Das wäre vor meiner Hochzeit gegangen aber nicht jetzt. Damon hat mich in der Hinsicht verstoßen. Ich weiß auch dass es damals schon einen großen Teil des Clans war, das mich nicht da haben wollten und ihren Ausstieg oder meinen Mord geplant haben."
Andrew nickte knapp. "Tamar und ich haben öfters darüber diskutiert wie wir dich vernichten solltest du deine Macht missbrauchen."
"Darauf wäre ich gespannt gewesen." nahm Colt locker. Kratzte aber weiter am Holz und verarbeitete noch die Gefühle die ihm Emma hinterlassen hatte. "Selbst wenn ich Paulina in den Vordergrund schiebe und sage, wer sie ist und dass sie das Ausgleicht wovor die Leute angst haben dann überzeugt das vielleicht einen Teil, und dem anderen Serviere ich meinen Selbstmord auf dem Silbertablett. Paulina umzubringen wird ihr Ziel sein, nicht mich und das riskiere ich nicht. Du hast erzählt sie wollen ein Wald mit Elfen und Wölfen aufbauen, ich hatte mir überlegt dass du dort mit unserem Kind gut aufgehoben wärst.." sagte Colt und blickte zu Paulina, da sie den Vorschlag auch jetzt das erste mal hört. "Und ich werde so oft ich kann dort bei dir sein."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma hob die Augenbraue. Er hatte sich überlegt...
"Ich hab euch doch heute erst davon erzählt. Wann hast du daran gedacht."
"Bevor ich dir an die Gurgel bin."
Augenrollen lehnte sich Emma zurück.
"Das wäre eine Möglichkeit und wir sehen ja alle wie begeistert Paulina darüber ist."
Denn diese sah blaß zu ihrem Mann. Ohne ihn? Ein Leben ohne ihn?! Nein das konnte er ihr nicht antun.
"Oder wir festigen deinen Platz im Clan wieder. Den ersten Schritt haben wir schon getan. Du und Andrew werdet zu richtigen Brüdern werden. Nach außen hin kommt das auch nicht plötzlich, da ich das Verbindungsglied bin. Ich mochte Paulina und dich und deswegen haben du und Andrew eure Sachen bereinigt. Und dann arbeiten wir weiter bis du die Mehrheit auf deiner Seite hast. Zu meinen Geburtstag festigen wir die Bindungen zu den Clan der DeLeons. Wobei ich schon gehört habe das du da schon einen Fuß drinne hast. Mit ihrer Unterstützung werden viele der King Wölfe einknicken. Nicht alle wollen sich gegen sie stellen. Viele erinnern sich an das was mit den Roths passiert ist. "
Andrew sah bewundern zu Emma. Diese zuckte nur mit den Schultern.
"Damon hat mir viel zum Lesen gegeben."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Colt sah zu Paulina, ihr blasses Gesicht, dann zu ihrem Bauch. "Wir haben vermutlich 4 Monate. Wenn es nicht annährend funktioniert wandert Paulina aus." sagte Colt. Es war ihm ziemlich egal, was Paulina davon hielt. Sie und er wussten, dass es schob beschlossen war. Paulina wird nicht für immer sich mit dem Kind hier verstecken können. Und was wenn es Komplikationen gibt während der Schwangerschaft?
Andrew nickte zu Emma und blickte dann zu Colt. "Vielleicht sollten wir wirklich versuchen, unsere Probleme zu bereinigen."
Colt verdrehte leicht die Augen, und sah zurück zu Andrew. "Du bist eine Lusche, und deshalb mag ich dich nicht. Dann wiederum das ihr so offen zu einander seit, obwohl ihr Gefährten seit, ist nicht ohne. Das war wahrscheinlich Emmas werk, hm?"
Andrew schüttelte den Kopf und Emma lächelte sanft zu Andrew. "Er hat es mir nicht gesagt. Erst als du ihn fast umgebracht hast."
Colt wikte ab. "Er währe nicht gestorben." Dann aber runzelte er die Stirn und sah skeptisch zu Andrew. "Du hast deine Gefährtin angelogen?"
Andrew blinzelte auf und nickte. "Natürlich. Um sie zu schützen." Er sah zwischen Colt und Paulina. "Hast du es ihr sofort gesagt?"
Colt nickte und sah wieder zu Paulina. Bei ihrem Anblick musste er immer auf lächeln, und konnte es sich jetzt sogar erlauben. "Ich hab ihr die Entscheidung gelassen zu bleiben oder zu gehen." 
Paulina schmunzelte leicht auf und schmieg sich an Colt. "Das habe ich anders in Erinnerung." hauchte sie und sah zu Andrew der das scheinbar verarbeiten musste. Auch in Colt sah sie, dass es ihn beschäftigte, dass Andrew Emma so lange anlügen konnte.
Aber es machte Sinn, irgendwie. Andrew hatte viel Selbstbeherrschung, wenn Paulina darüber nachdachte, wie sich Colt kaum von ihr los wurde. Sich Kopfüber in die Partnerschaft gestützt hat und Andrew ja sogar in der Lage gewesen war Emma während der Spiele zu ignorieren. Sie mit Luis rumgemacht hat und Andrew hat ihn nicht umgebracht!
Scheinbar waren beide ein hauch beeindruckt von dem Gegenüber. Aber hier ging es um mehr als das. 

"Ich hab zwei Sachen, die mich beschäftigen." sagte Andrew und Colt kniff leicht die Augen zusammen. 
"Übertreib nicht. Aktuell dulde ich dich nur." Colt zeigte mit dem Finger auf Emma. "Verbindungsglied. Aktuell interessiert es mir nur was sie zu sagen hat." darauf hin sah er auch zu ihr. "Damon meinte, er würde uns gerne zusammen sehen." 
Andrew presste leicht die Lippen aufeinander aber Colt ließ sich von seiner Anspannung nicht beirren. "Laut ihm hätten wir heiraten sollen. Wenn wir zusammenarbeiten, wird er wahrscheinlich tatsächlich positiv erfreut sein."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma sah Colt mit gehobener Augenbraue an.
"Colt Ich schätze deine ehrliche Art aber dein Arschlochgehabe, kannst du stecken lassen. Das hier ist eine Teamarbeit und hat nichts mit einer Duldung zu tun. Wenn du keinen Bock auf Andrew hast, dann hast du Pech gehabt. Denn ohne ihn, gibt es auch mich nicht. "
Sie sah zu Paulina und ihren Bauch und überlegte.
"Wenn ich es schaffe, dass das Kind und Paulina sicher sind, dann haben wir mehr Zeit richtig?"
Zu Ihrer Freundin lächelte sie sanft. Das würde sie hinbekommen. Notfalls hätten sie immer noch den Plan das Paulina auswandern kann. Aber das würde sowohl ihr als auch dem Kind nicht gut tun.
" Denn mal ehrlich. Ich weiß, du wünschst dir ihre Sicherheit mehr als alles andere. Aber sie in ein Gebiet zu bringen, in dem Damon seine Wölfe rumstreifen lässt ohne, dass du sie überwachen kannst wird dich auffressen innerlich." War das wirklich sicherer?

Paulina sah wieder auf zu Colt.
" Wenn Damon mir und dem Kind schaden will, wird es ihn nicht aufhalten wenn ich in der Antarktis bin. Das wissen wir beide. "

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Colt hob die Augenbraue als sie ihn mahnte und er sah zu Andrew, der sich scheinbar darüber freute. Feigling. Colt sah wieder zu Emma. Er hätte am liebsten ihr rein gedrückt das sie sich ja einmischt, aber er brauchte sie auch, das könnte vielleicht sogar funktionieren. Absurd.
Colt sah darauf hin zu Paulina und schnaufte, dass sie das sagte, gefiel ihm gar nicht aber sie hat recht. "Er würde es sich gut überlegen eine Elfin in eine Elfenschutzgebiet zu ermorden. Nicht nur würde das den Elfen nicht gefallen sondern auch nicht den anderen Clans. Und wenn das passiert habe ich jeden Grund ihn und jeder der sich mir in den Weg stellt zu ermorden. Du hast selbst gesagt, viele erinnern sich an das was mit den Roth passiert ist."
Andrew nickte und sah zu Emma. "Du klingst als hättest du einen Plan für Paulina."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Ein Plan ist übertrieben. Das hier ist immer noch sehr frisch und ich bin immer noch etwas neben der Mütze. Immerhin wäre ich vorhin beinah drauf gegangen. Aber Damon ist nicht begeistert von Paulina. Keine Ahnung wieso wahrscheinlich könnt ihr mir da mehr sagen. Aber er duldet sie. Wenn sie aber anfängt nützlich für ihn zu werden, sieht das ganz anders aus. Ich würde sie aber nie direkt an Damon ran lassen. Weil Colt mich sonst einen Kopf kürzer macht. Da ich aber in die Verhandlungen mit den Elfen gehen will, wäre es gut eine Elfenbotschafterin auf unserer Seite zu haben. Somit ist Paulina wichtig für die Hexen und auch die DeLeon Wölfe. Was sie wiederum wichtig für Damon macht. Außerdem wird dann auch ein Übergang in das Elfenschutzgebiet schneller verlaufen sollten doch Probleme auftreten. Das würde sich Damon aber nicht trauen wenn er schlau ist. Und ich glaube das ist der alte Sack. Sonst wäre er nicht immernoch an der Macht. "
Sie überlegte gerade einfach laut.
" Denn wenn Paulina zu den Elfen geht wird der DeLeon Clan davon wind bekommen. Im Moment haben wir einen sehr wackeligen Vertrag auf den die Zusammenarbeit fußt. Sollte Elias aber merken das Damon diesen Vertrag keine Beachtung schenkt wird er ihn auch nicht als Verbündeten betrachten. Und das will Damon. Also wird er einen Teufel tun Paulina zu vertreiben. "
Paulina legte die Hand auf ihren Bauch. Das hieß aber noch lange nicht, dass er ihr hier nicht weh tun könnte. Immerhin wusste er dann wie er Colt und auch Paulina unter seinen Scheffel stellen konnte. In dem er ihnen das Kind weg nahm.
" Und das Baby?"
Emma nickte. "So gemein das auch klingt aber das ist im Moment eure Schwachstelle.", sagte sie ehrlich. "Damit kann er euch am meisten verletzen und lenken. Aber ich kann dafür sorgen, dass es mehr geschützt ist. Zum Beispiel wenn es eine Hexe als Patin hat, die ihren eigenen Hexen Zirkel besitzt und der Damon auch so weit entgegen kommt, als das er das Baby bei euch lässt. "
Paulina lächelte bei ihrer verdrehten Art zu reden auf.
" Du meinst dich. "
" Natürlich meine ich mich! Das war doch offensichtlich."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Er wird doch riechen, dass wir etwas im Schilde führen." fügt Colt wieder ein und Andrew nickte leicht. "Ja. Das kann sein. Er würde dich am meisten Hinterfragen, aber Vater meinte auch, jedes seiner Kinder hat ihn geändert. Von daher ist Emmas Plan ganz gut. Wieso du sie als Patin nimmst? Ganz einfach, sie ist die einzige die Aktuell Respekt hat. Aber bis dahin sollte sich auch unsere Freundschaft etabliert haben." sagte Andrew dann doch überzeugter und auch Emma nickte.
Colt fuhr wieder die Finger über die Tischplatte und hob die Augenbraue. "Was wollt ihr dafür?" fragte er knapp. "Ihr Opfert hier euch nicht aus nächsten liebe auf. Ich habe nur Paulina. Ihr hingegen habt freunde. Familie. Wenn das Schiff sinkt, sinken sie auch. Jedes Wesen was euch bedeutet könnte genutzt werden um euch zu schaden. Deine Bruder, deine Schwester, dein Vater." Er sah zu Andrew. "Luis, Tamara, ihre Töchter."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Emma schmunzelte auf. So ein alter misstrauischer Wolf. Typisch.
"Zum einen weil auch unsere Haut daran hängt. Falls du es vergessen hast." Immerhin waren auch sie beide Gefährten und wenn das raus kam waren sie beide genauso schlimm dran.
"Zum anderen eben genau für diese Menschen. Ich will nicht Damon an der Macht wissen, nur damit er meine Familie dann ausnutzen kann. Außerdem soll es eine Partnerschaft sein. Wenn wir euch helfen und schützen, erwarte ich eben jene Hilfe und Schutz zurück. Für uns und unsere Nahestehenden. Und das über diese Aktion hinaus. Auch wenn Damon nicht mehr Oberhaupt ist, sondern du." Kurz ging ihr Blick zu Andrew.
" Du willst diese Position nicht oder? Da gehe ich doch richtig von aus. Ansonsten musst du das jetzt sagen. "
Wieder sah sie zu Paulina und lächelte.
" Ihr seid meine Freunde. Auch wenn ihr das vielleicht nicht beide so seht. Es wäre ein Verrat euch nicht zu helfen. Aber ich würde es natürlich auch gerne sehen, wenn wir eine Trio Regierung haben. Ähnlich wie die Deleons. Einer an der Spitze mit unterstützenden Pfeilern links und rechts in verschiedenen Bereich. Das heißt auch wir hätten etwas zu sagen und du kannst nicht einfach über unsere Köpfe hinweg entscheiden. "

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Andrew riss dabei leicht die Augen auf und schüttelte den Kopf als Emma fragte, das brachte Colt sogar kurz zum schmunzeln. Aber dann wurden ihm die Absichten klar. "Ich glaube unter den Bedingungen ist die Akzeptanz mir gegenüber größer. So wie du erzählst hast, plant dich Damon schon ein Pfeiler ein, egal wer an seiner Stelle stehen wird." Er hob aber dann die Augenbraue. "Wer ist der Dritte?" fragte er dann relativ knapp und sah zu Andrew. "Er verfolgt deine Interessen, von daher zählt er nicht. Ich und bestimmt würde das Damon und andere Wölfe sehen wollen, dass wenn es einen dritten geben wird, dieser oder diese der Pfeiler von der anderen Seite ist. Bei den DeLeons war es nie anders. Selbst jetzt mit seinen Kindern decken beide komplett andere Bereiche ab sie verfolgen nicht das das selbe Ziel und das ist eine gute Mischung."
"Ich glaube man würde dann William vorziehen."
Colt schüttelte leicht den Kopf. "Das hat Damon nur gemacht um mir ans Bein zu pissen. Er würde wollen das die Entscheidung oder der Vorschlag von uns kommt. Er wird uns genug auf der Nase rum tanzen wollen, wir sollten ihm dann nicht die Möglichkeiten servieren. Wenn wir keinen haben, dann bleiben wir ein Duo, ich glaube unsere Gegenteile sind offensichtlich."
Andrew musterte Colt, er hat ihn noch nie so viel reden gehört. Er hat sich immer ausgemalt er würde wie ein Höhlenmensch regieren. Blöd - Töten! Ugah, drauf hauen.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Ein Trio ist sicherer wenn es um Meinungsverschiedenheiten geht. Wir beide reißen uns sonst die Köpfe ab. Wen wir aber an unserer Seite sehen wollen, das können wir jetzt herauskristallisieren wenn wir unsere Bindungen im Clan verstärken. Vielleicht Tamara oder Erika. Es sollte jemand aus dem Clan sein. Ich als Hexe werde denke ich schon genug Widerstand hervorrufen. Aber da könnten wir sonst Andrew vorschieben."
Denn er hatte Recht Andrew und sie würden die selben Interessen vertreten.
" Aber für heute haben wir schon viel erreicht. Der Plan für diese Woche wäre raus zu finden wer noch auf Colts Seite ist. Und wer auch Andrew's und meine verbündeten sind. Und wen wir uns genauer ansehen müssen. Ich denke der ein oder andere hat auch Probleme mit Damon. Das können wir nutzen."
Sie überlegte was sie so bei der Hochzeit beobachtet hatte. Aber auf viel konnte sie nicht zurück greifen.
" Das wird auch am meisten eure Aufgabe sein. Ich werde mich darauf konzentrieren die Patenschaft zu euren Kind zu sichern und Paulina wir werden uns gemeinsam mit den Elfen treffen. Meine fresse ich darf bald über mit Tablet hin damit ich meine Termine im Überblick habe. "
Sie lachte auf und schüttelte den Kopf.
" Dabei wollte ich bei diesen ganzen Spielen nie dabei sein. Tja. Viel Stress dafür kann ich mir aber die Ausbildung von meiner Familie leisten."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Colt nickte und hatte eine Vorstellung, wer vielleicht für ihn in Frage kommt aber das würde er vorher besser Abstecken müssen. Er musterte Emma und sah rüber zu Andrew. Das alles wäre nicht passiert, wenn Paulina ihn nicht davon abgehalten hätte Emma zu töten. Und das hier, das fühlte sich gut an. Selten hat er bei den Ideen wie er das leben von sich und Paulina verbessert, so ein gutes Gefühl gehabt, dass es klappt. Das brachte auch Paulina zum lächeln. Sie sah zu ihrem Fels hoch und wusste, dass er sich das jetzt in den Kopf rein prügelt. Er ihr sein Versprechen letztendlich halten können und er könnte endlich aufhören sich fertig zu machen, wenn sie gemeinsam vor seiner Familie standen.
Andrew sah zu Emma und lachte leicht auf. "Deiner Familie, dessen Kinder und ihren. Du wirst dir rechte Hand vom Oberhaupt." Andrew schüttelte leicht den Kopf. "Das habe ich auch nicht von meiner Braut erwartet." er war stolz dass sie seine Gefährtin war, er himmelte sie an. In seinen Augen war sie so weit aus seiner Liga.
Sie richteten sich auf und Paulina hüpfte sofort auf um ihre Gäste raus zu begleiten. Colt blieb sitzen und ließ sie einfach machen. Er musste sich über die Sachen noch ein paar Gedanken machen.
Andrew hatte sein Auto hinter dem Tor stehen gelassen. Scheinbar wollte er nicht warten bis das Tor aufgegangen ist sondern ist direkt über die Mauer geklettert.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Es vergingen ein paar Wochen. Erst etablierte Emma in Gespräche mit Damon, dass sie, Andrew, Paulina und Colt mal Abendessen waren. Das sich Emma mit Paulina über die Elfen unterhält. Sie merkte auch, das Damon scheinbar sehr interessiert daran war wie es Colt und Paulina geht. Und das brachte sie in die Zwickmühle. Sie verstehe sich super? Alles tip top? Naja. Er reitet aber auch nicht darauf rum wenn sie ablenkte und einfach mein, das Colt wie immer ein Arschloch ist. Auf die Frage, ob sie sich nicht mit ihm versteht winkte Emma ab und neckte Damon. Er war auch ein Arsch und sie versteht sich ja ziemlich gut mit ihm.
Ihr Geburtstag war immer ein gutes Mittel abzulenken.
Damon versprach ihr ein Geburtstag Geschenk, sie darf es sich aussuchen. Es war egal was. Natürlich kann er nicht den Weltfrieden erzwingen oder sonstiges, aber sie hatte kein Limit. Sie soll auf ihn zugehen sobald sie etwas hat was sie möchte und denkt dass er es ermöglichen kann.

Aber vorerst hatte sie ihre eigene Party an Planen. Sie dekorierte mit Andrew während Jamie sich geschickt aus dem Staub gemacht hat er hatte keine Lust auf ihre Freunde. Ben und Mira haben sich auch vorerst auf den Weg in die Stadt gemacht um etwas zeit zu verbringen.
Es klingelte und Andrew öffnete die Tür. Er erkannte die Leute alle nicht wieder. Also müssten es die DeLeons sein.
"Hi."
"Hi!" sagte Alvaro und stellte sich mit einem Handschütteln vor. "Wir kennen uns von Colts Hochzeit."
Nope, Andrew hatte kein Plan. Doch die Frau kam ihm etwas bekannt vor. Doch, dass war die, die doch so stress angefangen hat, oder? Oh da musste er schon ziemlich betrunken gewesen sein.
Nach dem er alle Hände geschüttelte hatten bat er die Gäste rein. Das sie die ersten waren überraschte Cas etwas.
Alvaro und Jody und ihr kleines Baby Samuel, den Cas immer Sam nannten. Begrüßten Emma gleich viel Herzlicher.
Valentin und Cas folgten danach. Sie stellten sich auch kurz vor und gratulierten gleich zum Geburtstag mit ein paar Sonderbaren Geschenken. Und es waren viele. Natürlich übertrieb Papa DeLeon ganz gerne und schenkte ihr kostbaren Schmuck.
Sie führten etwas Smaltalk um die Runde aufzulockern. Alvaro erzählte Jody wie Cas immer wieder Pläne die Party zu crashen. Er war scheinbar auch nüchtern genug um mitbekommen zu haben die Andrew mit Luis die Bar geplündert hatten und dort raus kriechen mussten als eine Frau mit Klemmbrett sie raus geschmissen hat.
"Du warst brav?" fragte Jody grinsend und Alvaro, der Sam im Arm hielt lachte auf. "Ich bin immer der Brave. Ich besteche nur gerne Leute." sagte er grinsend. "Am liebsten die Kinder damit sie Unfug machen."
Judy hob die Augenbraue und nahm ihm Sam aus der Hand worauf hin alle lachten, besonders als der Kleine dann auch auflachte.
Dann ging es auch etwas um Judy, wie sie als Mensch sich in der Schwangerschaft zurecht gefunden hat, und die Antwort war gar nicht, was Emma kurz die Lippen zusammenpressen ließ da sie gefragt hatte. Aber sie berichtete von ihrem Dasein als Priesterin für eine nordsiche Gottheit. Auch etwas was sie sich nie vorgestellt hatte in ihr Lebenslauf schreiben zu dürfen.
"Krass dass das bei euch klar geht. ich meine. einem Menschen das preis zu geben ist bei vielen eine Todsünde."
"Sie ist meine Gefährtin." sagte Alvaro entspannt und lächelte Judy sanft an. "Natürlich geht das klar."

Dann klingelte es wieder. Es trudelten Luis und Erika ein. Emma hob die Augenbraue. Sie kamen zusammen. Erika aber verdrehte sofort die Augen. "Er hat mich vom Flughafen abgeholt. Mehr nicht."
Dabei hätte sie sich locker ein Taxi leisten können. Aber gut. Sie bekam auch von ihnen ein paar Geschenke und tatsächlich konnte sich Luis an Cas und Valentin besser erinnern.
"Wart ihr nicht die beiden die auf den Tischen gestrippt haben?"
Cas zögerte und sah zu Valentin. "Haben wir."
Er nickte stumm und grinsend.
Cas massierte sich die Schläfe. "Oh gott." scheinbar hatte sie auch nicht die beste Erinnerung daran.

(falls du hier nichts hast, kannst gerne Paulina und Colt kommen lassen)

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Cas hatte das tatsächlich ganz vergessen.
"Sah es wenigstens gut aus."
Das brachte Luis doch etwas aus der Fassung. Er sah etwas unsicher zu Valentin. Immerhin war das ja ihr Freund, ihr Gefährte. Da kann er schlecht sagen ja. Oder nein. Egal was alles war falsch! Er sah hilfesuchend zu Erika und dann zu Emma die nur beide grinste. Andrew war dabei keine große Hilfe.
"Ähm... So genau hab ich nicht hingesehen?", versuchte er sich raus zu winden aus der Geschichte und war tatsächlich erleichtert, als es wieder klingelte.
Aus der Entspannung wurde Anspannung als er merkte das es Colt mit Paulina war.
"Coltilein!", rief Cassy sofort und sprang auf um zu ihn zu rennen und ihn fast unzuwerfen mit ihrer Energie.
Paulina sah sich das etwas unsicher an. Sie begrüßte Emma und sah dann lächelnd zu Valentin. "Du solltest deine Gefährtin von meinen Mann ziehen."

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Valentin winkte gelassen ab. "Sie spielt nur, sie beißt nicht." er nippte an seinem Drink und sah zu den anderen. "Also ich weiß ja, das Cas geil ist. Und wenn die Family-Friendly Zeit rum ist bin ich mir sicher, dass du noch mal einen Blick drauf werfen kannst." zwinkerte Valentin Luis zu der nun wieder aussah als hätte er eine Existenzkriese. Andrew gibt ihm aufs Maul. Colt würde ihn auf der Stelle umbringen und Valentin war total gelassen?
Cas brachet Colt etwas zum stolpern. Er hielt packte sie dann an den Schultern und schob sie von sich weg. So dass sie Armlänge abstand hatten. Das ganze hat sie etwas entladen und sie konnte nur vor ihm rum zappeln. Naja. Sie könnte sich auf seinem Armen hoch ziehen und ihn vielleicht ins Gesicht kicken wenn es hier ein Kampf wäre aber sie wollte nichts kaputt machen. Hier gab es einiges aus Glas! Wer macht das schon freiwillig aus Glas?! Bullshit.
"Lass das. Oder ich geb dir gleich auf die Fresse." sagte Colt knapp und die Verrückte grinste dabei sogar wirklich noch auf. Paulina ließ es etwas sauer aufstoßen als sie knurrte. "Worauf wartest du?!"
Und da Colt merkte, dass das Paulina nicht gefiel ließ er Colt auf den Boden fallen und schubste sie grob ins Wohnzimmer zurück. Cas fing sich natürlich und lachte düster auf. Das war Krieg!
Emma aber war entsetzt darüber das Colt so fahrlässig mit Cas umging. "Colt!" mahnte sie als die beiden rein kamen. Valentin aber winkte ab. "Sie steht drauf. Alles gut."
Andrew runzelte leicht die Stirn. Nun. Dass so jemand an Colt gerät ist nicht neu, aber das Valentin das so hin nahm?
"Setzt dich Cas. Du machst die Braut wieder nervös." war Valentin einfach gelassen rein.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Cas rollte mit den Augen. "Wie langweilig." Langsam bildete sich ein böses Lächeln auf ihren Lippen. "Nachher will ich eine Revange. Draußen im Garten. Du bist seit dem du verheiratet bist, dick geworden. Ein richtiges Beziehungsbäuchlein. Ich muss doch wissen, ob du es überhaupt noch drauf hast."
Während Colt sich ausgeruht hatte, hatte sie mit Valentin trainiert gehabt. Und das wollte die Colt unter die Nase reiben.
Emma besah sich das ganze Aufmerksam. Sie sah wie Cas zu ihren Mann zurücl ging und beide eine sehr merkwürdige Art hatte sich zu Begrüßen. Es war fast so als stolperte Cas in Valentins Arme. Erst als die Frau aufstampfte aus Wut, bemerkte Emma, dass das nicht so geplant war. Wollte sie ihn etwa auch angreifen?
Faszinierend. Auf einmal schob sich eine ganze Torte in Emmas Blickfeld. "Für dich. Du musst nachher aber noch die Kerzen auspusten.", sagte Paulina freudig.
Geschockt sah Emma zu dem verzierten Wunderwerk. "Die hast du gebackten?"
Ganz stolz nickte Paulina begeistert. "Colt hat beim abschmecken geholfen, das fällt mir ja in letzter Zeit etwas schwer." Denn Paulina hätte am liebsten alles Mögliche in ihre Torte gebacken. Sie hatte schrecklichen Heißhunger in letzter Zeit.
Auf Alvaros Gesicht bereitete sich ein breites Grinsen und Judy rollte nur schmunzelnd mit den Augen. "Naschkatze.", neckte sie ihn sanft während sie Samuel auf ihren Bein auf und ab wippte.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Valentin machte Judy instinktiv nach, als Cas sich auf sein Schoß setzte um sie etwas in Bewegung zu halten. Cas sah grinsend Emma und Andrew. "Wie war eure Hochzeit, hab ich was verpasst? Bist du auch auf dem Boden gekrochen?" fragte sie Andrew der nur schmunzelnd den Kopfschüttelte. "Dieses mal nicht." Er deutete aber auf Luis "Als er angefangen hat mit einer Flasche zu tanzen, sind wir gegangen." sagte er Amüsiert und Erika kicherte dabei leicht auf. "Oh er ist noch gekrochen."
"Tsch du hast gesagt-" wollte er sie aufhalten aber Erika grinste nur siegessicher. "Du hast auf den Hochzeitstisch gekotzt. Wurdest rausgeworfen und ich durfte dir zusehen wie du den ganzen weg zurück auf dein Zimmer kriechen durftest."
"Ich bin nicht immer gekrochen. Wieso hast du eigentlich kein Taxi gerufen?"
"Damit du das auch noch vollkotzt?" fragte Erika unbeeindruckt.
Emma lachte auf. "Was? Wieso weiß ich nichts davon?"
Erika sah grinsend zu Luis der sich schämend ein Glas voll machte um dem ganzen auszuweichen.
"Er wollte dass es unser kleines Geheimnis bleibt." merkte Erika an. "Aber er hat seinen Teil der Abmachung nicht gehalten."
Luis stöhnte auf und Erika kicherte wieder. "Weist du Beharrlichkeit war eigentlich immer etwas worauf Frauen standen."
Erika hob die Augenbraue und lachte ihn nur aus.
"Habt ihr was mit einander?" fragte Valentin gelassen und Eriks blickt sagte alles. Nein, niemals, und ich bin es Leid das er was von mir möchte. "Oh." grinste Valentin auf.
Alvaro hörte zwar zu, wurde aber bei dem Anblick des Kuchens immer ungeduldiger. Also schenkte er allen einfach im Stillen ein und richtete sich auf um sich bei Emma für die Einladung zu bedanken, und auf ihren Geburtstag anzustoßen.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Auf das Geburtstagskind! Ich freue mich hier zu sein."
"Und auf die Torte!", fügte Cas grinsend hinzu und streckte ihren Bruder die Zunge raus. Avlaro versuchte sich nicht beirren zu lassen und sprach einfach mit erhobene Glas weiter.
"Und auch einen guten Start in die Freundschaft!"
"Auf eine gute Zusammenarbeit.", fügte Emma hinzu und als alle ihre Gläser hoben trank sie und auch der Rest etwas. "Na dann schneiden wir mal die Torte an, ehe ihr noch den Tisch voll sabbert."
Sie holte ein großes Messer und verteilte an jeden ein Stück Kuchen. Paulina freute sich natürlich über jedes Kompliment und jedes Stück das verputzt wurde. Auch wenn sie Colt in die Rippen stieß, weil er zu den beteiligten stierte, damit sie ja nichts falsches sagten.
Als Emma fertig war, nahm sie Judy gerne den kleinen Samuel ab. Sie spielte mit seinen Händen Trommel auf den Tisch, was der Kleine lachend mit machte.
Paulina sah seufzend zu den kleinen Wesen und lächelte. Ob Colt auch mit so einen Baby klar kam? Bestimmt.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Am meisten schien sich Alvaro über den Kuchen zu freuen. Er ließ es sich richtig auf der Zunge zergehen und stöhnte leicht auf. Er nahm noch ein Biss auf die Kabel und fuhr sie vorsichtig zu Judy damit sie davon probieren kann. Sie blinzelte verwirrt, was Alvaro verwirrte. "Willst du nicht?" Dann sah er, dass sie Sam gar nicht hielt und lachte auf.
Normalerweise kommt sie so gar nicht zum essen wegen dem kleinen. Sie füttert Sam, und Alvaro füttert Jade und sich.
Alvaro sah zu Emma, die Sam hielt und er lächelte auf. "Wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr auch eigene Kinder?"
Emma und Andrew sahen sich kurz an. "Nun...ja." sagte Andrew und Emma nickte auch etwas. "Joa... schon...irgendwann." Sie lachten sich etwas peinlich berührt an. Das Andrew möchte, war ihr von vorne rein klar. Und dass sie erstmal warten möchte, wusste er auch. Und jetzt mit dem Clan Problem und allem. Noch dazu hat sie noch Mira. Sie ist erst drei und Jamie noch nicht erwachsen. Drei Kinder währen ihr zu viel, aktuell.
Als Andrew es wagte Cas und Valentin anzugucken sträubte sie sich. "Nö. Niemals! Nope. Nope. Nope." sagte sie klar und deutlich und Valentin blickte hinter ihr hervor und nickte frech und heimlich.
"Vergiss es Valentin!"
Valentin lachte, es war nicht klar, ob er sie nur neckte oder er es ernst meinte.
Doch als Alvaro auf das necken einstieg, war klar dass es nur ein spaß war. "Ach komm, du bist die letzte deiner Art! Fenza und Dorian haben auch eine-"
"Unsere Mutter ist noch jung genug mehr Kinder auf die Welt zu bringen wenn irgendjemandem etwas an Artefakten liegen würde!" schnaubte Cas und verschränkte die Arme.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
"Das war bei beiden ein Unfall weil ein Gott sich eingemischt hat! Die wollten gar nicht und ich will auch nicht. Punkt. Aus. Ende."
Emma belächelte das ganze und sah dann zu Paulina die hoch zu Colt sah. Er war es, der ihr Kind gewollt hatte. Er hatte den Wunsch zu erst geäußert. Paulina hatte nichts gegen ein Baby aber sie wollte, das erst alles sicher war und das Baby in einer behüteten Gesellschaft aufwächst. Mit Emma wäre das vielleicht möglich.
"Da ich fast draufgegangen bin bei meiner Geburt, kann ich Cassys Abneigung nachvollziehen."
Emma sah schockiert zu Judy. "So krass?", fragte sie irritiert. Waren Wolfsschwangerschaften so schlimm. Also erzählte Judy alles von der Blutvergiftung und wie sie das beinah das Leben gekostet hat.
"Trotzdem habe ich es nie bereut Samuel zu haben. Alvaro auch nicht. Auch wenn er erst am Zeugungstag dagegen war. Immerhin wusste er ja was passieren wird, aber ich hab ihn einfach nicht gehen lassen."
Paulina erstarrte und sie sah langsam wieder zu Colt rüber. "Du! Du hast das mit Absicht gemacht?! Du wusstest was passiert und hast mich geschwängert obwohl ich warten wollte?!"

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
Alvaro erinnerte sich noch gut an die Schuldgefühle die er hatte als er es zugelassen hat. Judy wusste nicht das er ein Werwolf ist. Geschweige denn das er sie in dieser Nacht schwängern könnte, sie dachte ja sie nimmt die Pille. Erst nach der Geburt als alle sicher waren, hat das abgeklungen. Er wünscht das niemandem zu denken dass man jemanden mit Absicht ein Kind untergejubelt hat.
Colt aber sah einfach zu Paulina, er war gelassen. "Wir wissen beide, das sich nichts geändert hätte wenn wir keinen Grund dazu haben." Denn sie wollte ja nicht warten auf besseres Wetter oder bis sie das Badezimmer endlich so eingerichtet hat, wie sie es sich vorstellt. Für Colt war das einfach logisch, aber er merkte das Paulina das scheinbar nicht so sah. Abtreiben war inzwischen zuspät und das kam ihr bisher nicht in den Sinn also was macht das für ein Unterschied?
Alvaro verschluckte sich leicht. Oha, ok. Also doch mit Absicht.

descriptionThe Rules of the Clan - Seite 20 EmptyRe: The Rules of the Clan

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten