Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Actors: The Witcher

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie konnte sich das schmunzeln nicht verkneifen, als Henry ihr die Komplimente nocheinmal machte. Das er ihr das ganze von der Haut streichen durfte, machte es vermutlich noch besser.
"Danke."
Sie versuchte dann das Lächeln wieder verschwinden zu lassen, aber es viel ihr schwerer als erwartet.
"Schätzchen wenn du nicht aufhörst zu grinsen, kann ich dich nicht fertig schminken!"

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry wollte sie nicht mit Absicht sabotieren, also verkniff er sich seine weiteren Kommentare. Adie musste jedes mal auf grinsen, als sie sich ansahen. Weshalb sie irgendwann einfach die Augen schloss. Zum einen um geschminkt zu werden und zum anderen nicht rot anzulaufen weil Henry sie ständig beobachtete. Es war anders hier. Jetzt wo sie zusammen waren. Ein Paar das sich leidenschaftlich liebte.
Das Drehen heute war perfekt dafür gedacht. Das meiste ihrer Liebesszenen lief im dunklen ab, im Gasthaus. So zärtlich wie in dieser Szene waren sie noch nie gewesen. Geralt realisiert wie sehr er sie liebte.

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Als Adie fertig gemacht war, stand sie auf und sah zu Henry. "Wir sehen uns am Set." Sie musste sich noch in dieses sexy Outfit anziehen. Das würde noch eine Arbeit werden.
Sie zwinkerte ihm zu und lief zu den Kostümen.

So sahen sie sich am Set wieder. Adie wartete dort schon auf ihn. "Ah Henry! Sehr gut. Dann können wir anfangen." Der Regisseur erklärte die Szene.
"Adie du sagst deinen Satz und Henry du läufst um sie herum, streichst ihr die Träger von den Schultern und gestehts ihr deine Liebe. Und los!"

Adie atmete tief durch, damit sie nicht sofort lächelte wenn sie ihn sah.
"Du hasst doch alles. Du hasst Menschen, Monster, wenn dich jemand anspricht."

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry war lässig aber erfreut Adie zu sehen. Ehrlich erfreut.
Er ging um sie herum und musterte sie als sie besserwisserisch aber verrucht ihm vorbetete, was er hasste. Er strich mit den Fingern über ihre Schultern und zog dabei langsam den Träger mit. Küsste ihre Schulter und knurrte nur leicht "mhm."
Adie schmunzelte leicht auf und überspielte es dann. "Und Tiere. Und Feuerblumen..und.."
"Ich hasse alles." er strich ihr das Kleid runter bis zur Brust. Sie hielt ihre Hände schon bereit es aufzufangen. Mehr war für die Kamera nicht nötig. "außer dich." er legte seine Arme um ihren Oberkörper und drückte sie an sich. "Dich liebe ich."

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie sah zu Henry und lächelte. "Ich liebe dich auch."
Das sie sich ihre Liebe erst in der Serie gestehen würden, hatte Adie schon immer gewusst, aber das es sich so anfühlte? Das hatte sie nie geahnt.
"Cut!"
Der Regisseur sah Adie tadelnd an und sie hob entschuldigend die Schultern. "Es hat gerade so gepasst. Ich weiß ich habe einen anderen Text.
Also das ganze nochmal.
Dieses Mal mit dem richtigen Text.
"Ich liebe dich."
Adie lächelte trotzdem. "Wirklich? Und wie sehr?" Dann küsste er sie und Adie erwiderte natürlich sofort.

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry drehte Adie leidenschaftlich rum und drückte sie an sich. Er sah ihr tief in die lila Augen und schüttelte leicht den Kopf. "So wie ich nie jemanden geliebt habe." er strich ihr über die Wange und das Leid in seinem Gesicht wurde deutlich. "Du bist die einzige die mich kennt,...die weiß wie ich mich fühle." er legte seine Hände um ihre Huften und schob sie langsam zu ihren Hintern. Drückte ihren Unterleib zu sich runter. "Die einzige, bei der ich sein möchte."
er beugte sich zu ihr runter und küsste sie zart.
"Cut!" die Regie schnallte mit der Zunge. "Was ist mit euch heute los? Gut geschlafen? Das war perfekt!"

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie musste einen Schritt von Henry zurück gehen, da sie es zu sehr in seinen Armen genoss, als sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.
"Danke.", sagte sie zur Regie und sah dann doch wieder kurz zu Henry.
"Ein gutes Frühstück." Antwortete sie auf die Frage vom Regisseur und grinste. Denn Henry hatte heute morgen noch in ihr gesteckt, bevor sie hier hergefahren sind. Beim aufwachen... in der Dusche... und auch nach dem Essen.
Er hatte sie auf den Frühstückstisch genommen.

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Anders als Adie zwang sich Henry nicht daran zu denken. Nein, er versuchte so viele Spongebob Folgen durch zu zitieren, damit sein Blut an Ort und stelle blieb. Das Wochenende war eindeutig zu wenig gewesen. Sie konnten sich einfach nicht an einander Satt sehen.
Für die nächsten Szenen sprach die Regie mit den beiden noch mal ab welches Gefühl sie genau erzeugen wollen. Wir Henry über Adies nackter Brust reichen sollte, so das die Kamera das besser einnehmen konnte. Das er ihren Nippel fake küssen sollte. Fake? Wieso fake? Die Kamera sieht nicht, ob es echt oder nicht ist.

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie musste Schmunzeln, als sie Henrys Gedanken erriet.
Sie stieß ihn leicht in die Rippen, als gerade keiner hinsah. Nach dem der Regisseur gegangen war.
"Wenn du mich wirklich befummelst, wirst du deine Erektion nicht mehr verstecken können.", flüsterte sie zu ihm und grinste.
"Aber nur zu. Das würde ich zu gerne sehen."

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry grinste breit. Er konnte die Hose dabei anbehalten. Wobei die Hose schon gemein war. Das enge Leder würde jeden versteckten Steifen offenbaren. Fuck! So eine Gemeinheit. Jetzt wollte er sehen wie sie das überspielte.
Statt einem angedeuteten Kuss und einem richtigen Kuss. Biss er sie leicht. Das brachte sie sonst immer zum aufstöhnen.

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie konnte auch nicht anders sie musste aufstöhnen. Schnell hielt sie sich eine Hand vor dem Mund und biss in ihren Finger. Verdammt Henry!, dachte sie sich aber sie blieb in der Rolle.
Zu mindestens, passte es das sie angeturnt war.
Also machte sie etwas was Henry liebte. Sie stöhnte schwer atmend und sah ihn dann direkt in die Augen.

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry grinste frech zu ihr und biss sich ehrlich auf die Unterlippe. Wie absurd war das? Hier waren über 20 Leute und sie machten so aneinander rum? Lüsternd sah er zu ihr und beugte sich zu einem Kuss auf ihren Lippen, dann am Hals.
Zwei hinter den Kulissen sahen sich fragen an. Die machten doch wirklich rum , oder nicht? Stand das so im Skript? Nun, es war gut. Aber extrem.

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Als das langsam überhand nahm, piekste Adie Henry in die Seite. So das er aufhörte.
Noch kurz, sahen sie sich in die Augen. Dann schrie eine bekannte Stimme: "CUT! Wow... Leute wow! Bekommt ihr das nochmal hin?"
Adie lachte kurz verzweifelt auf. Nicht wenn er nicht wollte, dass die beiden wirklich miteinander vögelten.

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry lachte leicht auf und versuchte wieder auf andere Gedanken zu kommen. "Ich können es versuchen." sagte er lachend und wollte wie sonst immer Adie prüfen, ob alles okey mit ihr war. Und ob ihr nichts unangenehm war.
Sie schüttelte wie gewohnt den Kopf und lächelte ihn freundschaftlich an. "Nein, alles gut." Von wegen. Sie beide wollten mehr.

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Als sie sich wieder aufstellten und das ganze wiederholten, waren nun beide sichtlich außer Atem.
Am Ende der Szene sah Adie zu Henry und lächelte, nach dem CUT!
"Deine Hose.", flüsterte sie und zeigte zu seinen Steifen.
"Pause für alle!"
Adie grinste. "Toilette?"

descriptionActors: The Witcher - Seite 22 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten