Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Actors: The Witcher

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry schüttelte den Kopf. "Nein nein, du hast mich richtig geküsst. Das war nicht Pflicht und du konntest mich nicht leiden." er strich ihr über die Wange und biss sich leicht auf die Lippen. Er hatte die Selben Gedanken. Wie sollte er dann da noch professionell bleiben und ... nicht erregt? Das wird schwer am Set.
"Wäre Bella nicht, hätte ich dich dort noch geküsst." gab er zu und lächelte. Aber sicher wäre Bella gelungen das trotzdem noch umzudrehen, oder?

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
"Das kannst du jetzt leicht behaupten.", sagte Adie und sah ihn weiterhin tief in die Augen.
"Wäre Bella nicht, hätten wir auf der Party rumgemacht.", führte sie den Gedanken weiter und küsste die Hand sanft, die ihre Wange streichelte.
"Wäre Bella nicht, wären wir alle glücklicher. Aber das ist jetzt egal. Jetzt hast du mich geküsst und wir sind beide glücklich. Und wir sind beide an Straßenrand in einen dunklen Wagen."

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry musterte sie wieder. Sie merkte wieder seinen unbeholfenen Blick. Dieses mal fragte er direkt. "Ist das eine Einladung?" fragte er unsicher, oder interpretiert er das nun wieder falsch ein?
Adie verdrehte grinsend die Augen und küsste ihn wieder leidenschaftlicher. Das sollte Antwort genug sein.
Wie konnte er so heiß, so süß und so planlos sein?

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie zog ihn soweit zu sich, wie es das Auto zu lies. Die Sitze waren einfach nicht dafür gemacht.
"Lass uns zu dir fahren.", sagte sie außer Atem. Ihr Herz raste und sie wollte Sex. Unbedingt! Aber hier würde das zu Eng werden und sie wollte es genießen.
Also zu Henry. Da hatten sie genug Platz und Zeit.

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Beider turtelten im Auto noch rum während Henry zu sich fuhr. Immerhin wollten sie nicht die Aufregung verlieren. nicht das noch jemand den kürzeren Zog!
Nein, das war nicht der Fall. Schon im Aufzug zu Henrys Wohnung küssten sie sich leidenschaftlich. Henry brauchte klare ansagen, dann wusste er was er tun sollte. Er war der erste, der anfing sie auszuziehen. Als der Aufzug in der Wohnung stand hüpfte sie ihm auf die Arme und Henry trug sie ins Bett. So oft hatte sie in ihrem Kopf diese Szene ausgemalt. Aber die Realität konnte ihrer Fantasie nicht das Wasser reichen. Er war wirklich da und er wollte wirklich sie. Und das nicht nur flüchtig! Er war eifersüchtig! Er wollte sie, nur sie und niemand anderen!

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie war erleichtert und glücklich endlich das zu haben, was sie sich all die Zeit ausgemalt hatte.
Henrys Körper war letzlich überall und da Adie ihn nicht mehr mit der Nase draufstoßen musste, konnte sie einfach nur genießen. Dieses Mal aber kein Trockensex. Dieses Mal ging es wirklich zur Sache. Alles was aus dem Schlafzimmer drang war stöhnen und keuchen von beiden. Während sie ihre Körper erkundeten und endlich den anderen so richtig kennen lernten.

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Sie fanden in der Nacht keinen Schlaf. Zu viel mussten sie nachholen was sie die ganzen Monate verpasst hatten. Sie Berührungen, die Küsse. Es ging die Sonne auf als sie noch im Bett lagen und sich zart über die Nasse und kalte Haut strichen. "Ich sollte bald Kal abholen." seufzte Henry. Er hatte extra Sindy gesagt er kommt vor 10.
Adie grinste leicht. "Willst du noch Hiken gehen?"
Henry ließ sein Gesicht an ihren Hals fallen und schüttelte den Kopf. "Ich will nicht aus dem Bett raus."

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie rollte sich auf ihn und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge. "Dann verbringen wir den Tag im Bett.", sagte sie einfach. "Du kannst Kal holen und ich warte hier auf dich."
Sie knabberte an seinen Hals und war zu mindest fürs erste gesättigt und befriedigt.
"Ich mach uns was zu Essen. Es sei denn du fühlst dich unwohl mich hier alleine zu lassen."
Sie hob ihren Kopf und sah ihn wieder tief in die Augen. "Aber so können wir das Wochenende ganz für uns nutzen."

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry schmollte. "Ich will im Bett bleiben."
Sie lachte auf. "Soll ich etwa Kal holen?" Henry schüttelte den Kopf. "Du bleibst auch da."
Dann aber gab er nach und zog sich widerwillig aus dem Bett. Er konnte sich kaum von ihr lösen. "Ich will dich genauso wieder finden! ... nur mit Essen." sagte er ihr lachend und gähnte auf. Als er sich anzog um eben kurz Levi zu holen.

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
(Kal)

Adie schmunzelte. Das würde sie hinbekommen.
Tatsächlich, fand er sie als er wieder mit Kal kam im Bett vor. Sie hatte eines seiner Shirts an und auf einen Tablett auf den Nachttisch fand er eine Auswahl an Essen, welches sie extra für ihn zubereitet hatte.
Natürlich für sich auch. Aber sie hatte schon beim Kochen ein wenig genascht. "Da sind ja meine zwei liebsten Jungs.", rief sie aus dem Schlafzimmer und grinste als Henry rein kam.

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
(lol xD Levi )

Kal lief sofort Adies Stimme nach, wobei das wohl eher der Duft war. Er freute sich sie zu sehen und schnupperte den Raum ab.
"Ah! Nein!" Kal wollte auf das Bett bringen wurde von Henry aufgehalten als er dazu kam. Er sah sich den Anblick von Adie in seinem Bett. Ihr lächeln sagte alles. Das war eine Einladung sich mit ihr wieder ins Bett zu kuscheln. "Ich glaube ich war noch nie so glücklich, wie jetzt." sagte er sanft und zog sich sein Pulli vom Körper und setzte sich sofort wieder zu ihr.

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie begrüßte Kal kurz und streichelte seinen Kopf, als er auf das Bett schaute.
Dann wandte sie sich Henry zu und schmunzelte. "Ich kann das ganz gut nach voll ziehen. Es fühlt sich alles so leicht an. Als könnte ich vor Glück davon schweben."
Sie deutete auf seinen Nachttisch und zu dem Essen.
"Ich hoffe du hast Hunger mitgebracht. "

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Herny hob die Augenbraue, als wäre ihre Frage total lächerlich. Natürlich hatte er Hunger. Er beugte sich erst über sie und machte den Anschein nach dem Tablett zu greifen. Entschied sich aber bewusst dagegen und biss sie sanft in ihr Oberschenkel. Er wird sie Frühstücken. Keine Frage.
Als sie auf lachte und ihn weg drückte wollte. Biss er sanft in die nächste Stelle.
Kal legte dabei den Kopf schief und beobachtete das ganze skeptisch.

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Das Lachen wurde langsamer, als es langsam zu einen genießerischen Stöhnen wurde.
Gott dieser Mann!
Sie lächelte und vergrub ihre Hände in dem Kissen über ihr. Gott das war der Himmel.
"So musst du mich ab jetzt jeden Morgen aufwecken!"

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry lachte leicht auf und grinste zu ihr auf. "Da spricht nichts dagegen." er machte weiter, fühlte wieder die warme Luft auf ihrem Körper. Die gier nach ihr die so lange nicht gestillt werden konnte. Er zog ihr das Tshirt aus und wiederholte mit ihr den Abend. Sie werden noch vor Erschöpfung umfallen weil sie nicht genug von einander hatten.
Kurz bemerkte Henry Kal, wie er sie beobachtete und lachte.
"Kal. Auf dein Platz." er zögerte. "Geeh..!" er wollte nicht von ihm beobachtete werden.

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie beobachte wie er Kal wegschickte und grinste.
Sie schnappte sich einfach sein Gesicht und zog ihn zu sich um ihn gierig zu küssen. Der Hund würde schon verschwinden. Da sie hörte die Pfoten langsam aus dem Zimmer trippeln. Also küsste sie ihn weiterhin gierig. Das lief dann wohl auf eine neue Runde raus.

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Das Essen und der Kaffe war kalt, als sie fertig waren und essen wollten. Aber es schmeckte himmlisch. Henry gab ihr zu allem Komplimente.
"Du bist nur hungrig." merkte sie amüsiert an und Henry schüttelte den Kopf. "Nein. Das.." er deutete auf das kalte Essen. "Ist der absolute Hammer. Das Avocado drinn, oder?"
Sie nickte grinsend und nahm selbst einen Bissen. "Darauf wäre ich nie gekommen."

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Adie lächelte. "Danke. Ich koche immer um mich abzulenken. Das beruhigt besser als jede Therapie. Es gibt nur eine Sache die besser hilft.", sagte sie und biss noch einmal ab.
"Und was?", fragte Henry.
Adie krabbelte zu ihn und küsste ihn sanft. "Deine Umarmungen und mit dir zu sprechen. Das macht alles tausendmal besser."

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Henry grinste breit und legte seine Arme um sie. Er drückte sie an sich und sah ihr verträumt in ihre wunderschönen braunen Augen. Er wollte etwas sagen von wegen, jetzt kann sie das immer und jeder Zeit haben. Dann wurde ihm aber etwas klar. Die Schlagzeilen die er gestern schon im Kopf hatte.
"...wie willst du das am Set an gehen?" fragte er sanft nach. "Wollen wir direkt sein... oder abwarten bis das mit Bella runter gekühlt ist?"

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
"Es ist wahrscheinlich erst einmal besser das ganze zu verheimlichen. Wir wollen Bellas Gerüchte nicht bestätigen.", überlegte sich Adie.
"Außerdem will ich einfach die Anfangszeit mit dir alleine genießen. Ohne Paparazzi, die uns die ganze Zeit folgen."
Sanft malte sie Kreise auf seine nackte Brust und sah ihn fragend an.
"Oder hast du einen anderen Vorschlag?"

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
"Ist für mich in Ordnung." Immerhin hatte er auch kein Interesse weiter von Paparazzi bedrängt zu werden. Ihr kleines Geheimnis, das gefiel ihm sogar gut. Er lächelte zu ihr und küsste sie wieder sanft. Er lehnte seinen Kopf erschöpft an sie und überlegte, wie das jetzt war. Was sich alles ändern würde.
"Ich sollte dir Platz im Schrank machen."
"Ich sollte etwas für Kal zuhause haben." merkte Adie an. Immerhin konnten sie dann auch mal bei ihr Zeit verbringen. Auch wenn sie sich in seiner Wohnung schon heimisch fühlte.

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
"Das du mir nicht schon längst Platz im Schrank gemacht hast, so oft wie ich schon hier übernachtet habe."; sagte sie schmunzelnd und deutete ins Bad.
"Ich glaube ich habe schon seit Wochen eine Zahnbürste da drinne."
Noch immer mir einer rosaroten Liebesbrille auf, schmiegte sie sich an ihn und konnte nicht aufhören zu Grinsen.
"Wir sollten mal ein richtiges Date haben."

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
"Was möchtest du unternehmen? Schick essen gehen? Abends Spazieren am Hafen in Santa Monica?" schlug er ihr vor und spielte mit ihrem Haar während er seinen Arm um sie legte. Sie legte ihren Kopf an seiner Brust an und lauschte für einen Moment seinem Herzschlag.
"Wir könnten auch mal ins Kino oder Klettern!" Ski Fahren mit einem schönen Ferienhaus, mit Kamin! Leider durften sie nicht extrem Sport betreiben, zu hohe Verletzungsgefahr das den Dreh gefährden könnte.

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
"Ja.", sagte Adie einfach und lächelte. "All diese Sachen."
Sie sah ihn dabei zu, wie er mit ihren Haaren spielte. Noch nie hatte sie so tiefen inneren Frieden gespürt. "Ich will all diese Sachen machen und noch viel mehr. Ich will dich mit nach Australien nehmen. Ich will diesen Sexy Körper am Strand sehen. Ich will mit dir nach England und dir dabei zusehen wie du deinen PC zusammen baust."

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
Nach dem Wochenende und einem kleinen heimlichen Date am Sonntag kamen sie gemeinsam zum Set gefahren. Das war gar nicht so selten, daher hatte das für alle um sie herum recht wenig Aussagekraft.
An der Maske hackte der Artist sofort nach. "Uunnd. Was hattest du an?" immerhin hatte er ihr das Hosenoutfit vorgeschlagen.
Adie zeigte ihm ein Foto und er tat kurz so, als würde er ein Herzinfarkt bekommen. "Wow! Einfach wow! Ich hoffe doch Henry hat kalte Füße bekommen." lachte er ihn an und Henry nickte nur breit grinsend. "Sie sah fantastisch aus."

descriptionActors: The Witcher - Seite 21 EmptyRe: Actors: The Witcher

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten